Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Teamchefcup - Österreich / S13
dem fuxl seine stürmer sind zu stark und mein TW hat zu wenig fitness um etwas zu halten.
Gratulation an den fuxl zum 4:3
OMS
:shock::shock: wusste zwar das mit 2 stürmer 2 tore machbar sind aber mit dem hab ich nicht gerechnet...
hast ne normalo taktik gespielt 2. hz?
Coppelius
06.03.2012, 16:42
dem fuxl seine stürmer sind zu stark und mein TW hat zu wenig fitness um etwas zu halten.
ja der hat sich gut verstärkt. Mein Goali ist auch ziemlich unfit - meinst, dass das viel ausmacht?
Aber is eh blunzn, gegen die taktisch überlegenen Teams gibt's für mich sowieso nix zu holen - und der gotty hat eins davon. ;-)
catenaccio
06.03.2012, 16:42
nah geh leck :shock:
Bist selbst am meisten überrascht ;-)
Bei mir Endstand 3:0, ich warte auf meinen Gegner ...
11ern is eh nur Coinflip 50:50 oder
da bringt mir mein Goalie wahrscheinlich nicht mal was (der seit heute fertig is)
jap.... absolut....
wobei ich sagen muss: 3 tore hat mir schon lange keiner mehr gemacht... hab eig. top defwerte... also off ist oms sehr stark!
bei dir wirds auf jeden fall eine def gegen def schlacht in der nächsten runde! ;)
McPrinzessin
06.03.2012, 16:45
Gratuliere dir zum Sieg, warst eindeutig besser, viel Glück noch im weiteren Verlauf des Cups :-)
ok vergess ma des mim 11ern :lol:
ja der hat sich gut verstärkt. Mein Goali ist auch ziemlich unfit - meinst, dass das viel ausmacht?
Aber is eh blunzn, gegen die taktisch überlegenen Teams gibt's für mich sowieso nix zu holen - und der gotty hat eins davon. ;-)
fitness komplett ausser acht lassen ist mmn. auch falsch.... grad beim tw schätz ich mal... der hat ja net viele skills...
kennst auch meinen einkauf sven stang fürs mf?
catenaccio
06.03.2012, 16:47
11ern is eh nur Coinflip 50:50 oder
da bringt mir mein Goalie wahrscheinlich nicht mal was (der seit heute fertig is)
Und jetzt sparst Du Dir das Elfern doch noch, freu mich auf unser Duell :-)
letzes viertel oder 5. ist eh quasi das selbe :mrgreen:
Und jetzt sparst Du Dir das Elfern doch noch, freu mich auf unser Duell :-)
und ich kanns ned miterleben weil i wohl erst ab Montag wieder Inet hab
also viel Glück mal fürs Match i glaub viele Tore wirds ned geben aber i lass mi überraschen am Montag dann :lol:
Coppelius
06.03.2012, 16:51
fitness komplett ausser acht lassen ist mmn. auch falsch.... grad beim tw schätz ich mal... der hat ja net viele skills...
kennst auch meinen einkauf sven stang fürs mf?
ja wird schon stimmen - mir war das xp-sammeln trotzdem erst mal wichtiger, fitness bring ich irgendwann schon noch rauf. ;-)
stang hab i mir grad angeschaut, sehr fein, nicht ganz top, aber ein super einkauf!
sehr gut demon, mit deinem sieg komplettierst du ein hervorragendes ergebnis unserer liga! :-D
jetzt geht es bei mir gegen den coppelius. also so früh im cup hätte es auch nicht unbedingt gleich so einen starken gegner gebraucht... :-(
McPrinzessin
06.03.2012, 17:11
sporting wird wohl ne sehr große herausforderung.... wahrscheinlich sogar eine überforderung für meine truppe... :D
Coppelius
06.03.2012, 17:13
jetzt geht es bei mir gegen den coppelius. also so früh im cup hätte es auch nicht unbedingt gleich so einen starken gegner gebraucht... :-(
ich hab mich auch schon über die auslosung geärgert - aber was soll's, Hauptsache ein lässiges Spiel! :-D
sehr gut demon, mit deinem sieg komplettierst du ein hervorragendes ergebnis unserer liga! :-D
danke
echt top dass aus unsrer Liga nu 5 dabei san
du sowieso nu länger ;-)
zniachterl
06.03.2012, 17:31
So früh? AHA.. erwischt.. du hast also doch Großes vor! :mrgreen:
hab aber auch slivo und tom auf der Rechnung.
tja, einen von uns beiden kannst nach der nächsten runde (und vermutlich einem torfestival sondergleichen) dann definitiv von deiner liste streichen...
Coppelius
06.03.2012, 17:39
Wer mit solch einem Trainer (das Team kenne ich nicht, ist aber sicher auch sehr sehr stark) nichts Großes vorhätte, dem wäre auch nicht zu helfen...;-)
Naja, ich werd mal tüfteln wegen Freitag, nur wird's nicht viel bringen.
Trotzdem freu ich mich auf einen Hexenkessel und vielleicht ein klein wenig Spannung! :-D
waldgeist
06.03.2012, 17:56
so, fc ligist zufällig richtig erwischt mit meiner aufbautruppe. nun pasching, da ist die favoritenrolle klar. voll schonen werde ich mich dennoch sicher nicht. nicht im cup. erhobenen hauptes, alles :-)
ja wird schon stimmen - mir war das xp-sammeln trotzdem erst mal wichtiger, fitness bring ich irgendwann schon noch rauf. ;-)
stang hab i mir grad angeschaut, sehr fein, nicht ganz top, aber ein super einkauf!
nicht ganz top?! mit dem nächsten tl (und das nicht in mfskills :mrgreen:) hat er 80 gesamtskills !? was hast du für vorstellungen :mrgreen:
sporting wird wohl ne sehr große herausforderung.... wahrscheinlich sogar eine überforderung für meine truppe... :D
:roll: ja genau... :mrgreen:
hmm hätt ne idee: du schonst einfach für die liga :mrgreen:
Coppelius
06.03.2012, 18:09
was hast du für vorstellungen :mrgreen:
110 skills, austrainierte Taks und top xp. so in etwa. :becky:
na gut, derzeit würd's mir in etwa so (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971441&code=53200806e4b6a1e59ed4d0997c3f044b) genügen...;-)
Weingeist
06.03.2012, 18:32
ich hab mich auch schon über die auslosung geärgert - aber was soll's, Hauptsache ein lässiges Spiel! :-D
So ich hab den gotty kampflos ziehen lassen. Nach reifer Überlegung kam ich zu dem Schluss, dass ich da kein Leiberl hab und da war mir die Fitness wichtiger... Viel Glück gegen ihn ;D
Coppelius
06.03.2012, 18:46
Viel Glück gegen ihn ;D
Danke, werd ich brauchen können...:lol: und Fitness ist mir wurscht, also gibt's kein Zurückhalten. ;-)
cool bin auch weiter im cup gegen geo reisen.
ein 2 oberliga team ausgeschalten.
viele aus der 1 unterliga sind ja nicht mehr dabei.
:-D
du sowieso nu länger ;-)
bei mir könnte es durchaus nächste runde schon vorbei sein...
wenn es ähnlich gut wie in den beiden vergangenen saisonen wird, bin ich schon sehr zufrieden! 8-)
Wer mit solch einem Trainer (das Team kenne ich nicht, ist aber sicher auch sehr sehr stark) nichts Großes vorhätte, dem wäre auch nicht zu helfen...;-)
Naja, ich werd mal tüfteln wegen Freitag, nur wird's nicht viel bringen.
Trotzdem freu ich mich auf einen Hexenkessel und vielleicht ein klein wenig Spannung! :-D
ich habs befürchtet, dass mein team jetzt tendenziell auf den trainer reduziert wird. ;-) dabei bin ich taktisch noch immer etwas hinten nach, die stärke meines teams liegt eher bei den skills...
So ich hab den gotty kampflos ziehen lassen. Nach reifer Überlegung kam ich zu dem Schluss, dass ich da kein Leiberl hab und da war mir die Fitness wichtiger... Viel Glück gegen ihn ;D
schade, ein wenig kampf hätte meinen luschen gar nicht geschadet! :-D
Coppelius
06.03.2012, 19:16
...dass mein team jetzt tendenziell auf den trainer reduziert wird. ;-)
ja das würd ich eigentlich gern machen. allein, die gegneransicht hat mir das dann doch verwehrt...:shock: :lol:
Weingeist
06.03.2012, 19:42
schade, ein wenig kampf hätte meinen luschen gar nicht geschadet! :-D
Würde gern ein friendly gegen dich spielen, um zu sehen wie mein Team ca. abgeschnitte hätte wenn ich voll gespielt hätte. Kann dich aber nicht einladen!? Wenn du Lust hast, lad ein, bin immer frei ;D
schilcherTom
06.03.2012, 20:14
tja, einen von uns beiden kannst nach der nächsten runde (und vermutlich einem torfestival sondergleichen) dann definitiv von deiner liste streichen...
Jaa das wird was werden. Ich glaub aber dass du weiterkommen wirst. Du bist taktisch bissl besser und das wird's ausmachen.
cool bin auch weiter im cup gegen geo reisen.
ein 2 oberliga team ausgeschalten.
viele aus der 1 unterliga sind ja nicht mehr dabei.
:-D
Grats regi.
Jaa das wird was werden. Ich glaub aber dass du weiterkommen wirst. Du bist taktisch bissl besser und das wird's ausmachen.
schon halt und schau dassd den coppelius in der liga noch abfängst. prioritäten muss man setzen... 8-)
file1991
06.03.2012, 21:22
Die Blinden haben heut auch nicht sonderlich viel Gegenwehr geleistet. naja, mir soll's recht sein ;) lockeres 6:0!
und jetzt geht's gegen die Armee der Finsterniss - wird sicher ein hochklassiges Duell! Seh die Chancen bei 50:50..
in der nächsten Runde wird's sicher den einen oder anderen Mitfavoriten treffen - sind schon paar starke Partien dabei!
lG file
ja das würd ich eigentlich gern machen. allein, die gegneransicht hat mir das dann doch verwehrt...:shock: :lol:
unsere gegneransichten sind in jeder hinsicht sehr ähnlich. verdammt, das wird ein brutales gemetzel werden am freitag. ausgang vollkommen offen... 8-)
Würde gern ein friendly gegen dich spielen, um zu sehen wie mein Team ca. abgeschnitte hätte wenn ich voll gespielt hätte. Kann dich aber nicht einladen!? Wenn du Lust hast, lad ein, bin immer frei ;D
ich bin derzeit in zwei cups engagiert. aber wenn ich mal "frei" habe, lade ich dich gern ein!
McPrinzessin
06.03.2012, 21:57
:roll: ja genau... :mrgreen:
hmm hätt ne idee: du schonst einfach für die liga :mrgreen:
also entweder du hast dir die Liga noch nicht angeschaut (also meine platzierung) oder du bist nett sarkastisch...
sarkastisch :D ja das trifft es wohl... und ich schieb dir gerne und berechtigt die Favoritenrolle zu. Meine Truppe befindet sich noch immer am Ende einer langen und gut durchdachten umbauphase und braucht noch 1-2 Saisonen um mit den ganz großen mithalten zu können, aber daran arbeite ich...
mal schauen was meine prognose ist:
hmm... das wird wohl ganz schwer
Taktisch werde ich wohl eine leichten vorteil haben, aber skillmäßig werde ich stark unterlegen sein...
es wird eher wenige chancen geben (für beide mannschaften) bleibt die Frage wie aufstellen? eher defensiv und auf ein elfern warten? oder offensiv und dann bunkern?
ich denke es wird 1:2 oder 2:1 ausgehen und derjenige der die günstigere einstellung in bezug auf den gegner erwischt wird sich durchsetzten :D
so meine einschätzung des spiels
McPrinzessin
06.03.2012, 22:58
Hier eine kleine Auswertung der aktuellen Runde unseres Cups mit ein paar Spielereien...
dazu soll eines gesagt sein, Statistiken berufen sich immer auf Berechnungen (Mathematik) und sind nicht ganz ernst zu nehmen, und doch sind die Zahlen vielleicht für den einen oder anderen interessant...
als Beispiel warum man es nicht allzu ernst nehmen sollte:
Momentan befinden sich nur noch 9 Teams der ersten UL im Cup im Gegensatz dazu
sind noch 23 Teams der zweiten OL im Rennen. Im Unteren Raster finden wir gar nur
noch ein Team (FC Winterdorf) der ersten Ul. Statistisch müsste man jetzt feststellen, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Team der zweiten OL den Cup gewinnen wird. Aber das ist natürlich nur Theorie wir finden einen der großen Favoriten in der ersten UL. (Armee der Finsternis)
Also hier ein paar Zahlen und Anhaltspunkte...
Die erste hat nichts mit der Stärke eines Teams zu tun und zeigt die Platzierungen der Teams in ihrer Liga.
Auf dem ersten Platz befinden sich 4 Teams der 1. UL und 8 Teams der 2. OL
2. Platz - 2x 1.UL - 4x 2.OL
3. Platz - 6x 2.OL
4. Platz - 1x 1.UL - 3x 2.OL
7. Platz - 1x 1.UL
8. Platz - 2x 2.OL
10.Platz - 1x 1.UL
was Statistisch bedeutet, dass knapp über 30 Prozent der verbliebenen Teams Tabellenführer sind, und knapp unter 90 Prozent sich auf den ersten 4 Tabellenplätzen befinden. Herausstechend ist Tahiti Taifun, der sich in der 1. UL auf dem letzten Platz befindet.
Kommen wir zu den spielerisch interessanteren Werten, und jetzt komme ich gleich darauf, warum ich eher geneigt bin keine favoriten zu nennen, weil die Bandbreite der wirklich guten Mannschaften extrem zugenommen hat, und sehr viele Starke Teams zu finden sind, und ich denke das einige sehr schwer einzuschätzen sind. Es gibt keine unschlagbaren Teams, aber den einen oder anderen Underdog, der noch an sich arbeiten muss, sonst wird wohl Endstation sein.
Hier die Taktikwerte:
Es gibt 5 Mannschaften mit einem Taktikwert von 12
13 Mannschaften mit 13
9 Mannschaften mit 14
und 5 Mannschaften mit 15
Hier gilt Taktikwerte von 12 und 13 sind eher unterdurchschnittlich und werden durch Skills glänzen müssen, 14 und 15 sind vorne, wobei alle mit Taktikwerten von 15 Stolpersteine werden können, auch für die Skillstarken Mannschaften.
Skillmäßig sieht es so aus: (Werte sind hier ja auch abhängig vom Gegner, also weniger
aussagekräftig als die Taktikwerte, aber ebenso interessant)
1x43
1x45
1x48
1x49
1x50
1x51
1x52
2x53
1x55
4x56
1x57
4x59
1x60
1x62
3x63
1x64
1x65
1x66
2x67
1x69
1x72
1x76
Hier haben wir eine riesige Bandbreite wobei sich das Mittel irgendwo bei 59 liegt.
Alles darunter ist unterm Durchschnitt, alle anderen darüber, wobei alle Werte über 65 sicher Mannschaften mit sehr hohem Skillpotential sind...
Ich würde mich ja dazu hinreißen lassen ein paar Favoriten zu nennen, aber ich würde einfach mal grob sagen, wer in beiden Werten über dem Durchschnitt liegt zählt hier zum erweiterten Favoritenkreis insofern, dass er (mit vielleicht ein wenig Glück) die Mittel mitbringt um bei guten Einstellungen den Cup zu gewinnen, allerdings sei gesagt, dass zb. die Mannschaft von file (devensiv&dreckig) nur Skillwerte von 49 hatte, aber Taktikwert von 15, und er keine Mannschaft hat die man unterschätzen darf... so bleibt nur noch zu sagen, wer gewinnen will braucht ein wenig Glück und darf nie weniger als voll spielen, sonst steht er in der Gefahr rauszufliegen...
wenn du ganz durchgelesen hast bedanke ich mich bei dir und hoffe es war nicht ganz langweilig...
gruss
McPrinzessin
also entweder du hast dir die Liga noch nicht angeschaut (also meine platzierung) oder du bist nett sarkastisch...
sarkastisch :D ja das trifft es wohl... und ich schieb dir gerne und berechtigt die Favoritenrolle zu. Meine Truppe befindet sich noch immer am Ende einer langen und gut durchdachten umbauphase und braucht noch 1-2 Saisonen um mit den ganz großen mithalten zu können, aber daran arbeite ich...
mal schauen was meine prognose ist:
hmm... das wird wohl ganz schwer
Taktisch werde ich wohl eine leichten vorteil haben, aber skillmäßig werde ich stark unterlegen sein...
es wird eher wenige chancen geben (für beide mannschaften) bleibt die Frage wie aufstellen? eher defensiv und auf ein elfern warten? oder offensiv und dann bunkern?
ich denke es wird 1:2 oder 2:1 ausgehen und derjenige der die günstigere einstellung in bezug auf den gegner erwischt wird sich durchsetzten :D
so meine einschätzung des spiels
prognose is da ganz schwer..... wenn du mauerst wirds ein 0:0 oder halt wer ein tor macht gewinnt....
ansonsten is alles möglich... vor allem weil ich mind. 2-3 viertel taktisch unterlegen sein werd...
file1991
07.03.2012, 12:06
Hier eine kleine Auswertung der aktuellen Runde unseres Cups mit ein paar Spielereien...
dazu soll eines gesagt sein, Statistiken berufen sich immer auf Berechnungen (Mathematik) und sind nicht ganz ernst zu nehmen, und doch sind die Zahlen vielleicht für den einen oder anderen interessant...
als Beispiel warum man es nicht allzu ernst nehmen sollte:
Momentan befinden sich nur noch 9 Teams der ersten UL im Cup im Gegensatz dazu
sind noch 23 Teams der zweiten OL im Rennen. Im Unteren Raster finden wir gar nur
noch ein Team (FC Winterdorf) der ersten Ul. Statistisch müsste man jetzt feststellen, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Team der zweiten OL den Cup gewinnen wird. Aber das ist natürlich nur Theorie wir finden einen der großen Favoriten in der ersten UL. (Armee der Finsternis)
Also hier ein paar Zahlen und Anhaltspunkte...
Die erste hat nichts mit der Stärke eines Teams zu tun und zeigt die Platzierungen der Teams in ihrer Liga.
Auf dem ersten Platz befinden sich 4 Teams der 1. UL und 8 Teams der 2. OL
2. Platz - 2x 1.UL - 4x 2.OL
3. Platz - 6x 2.OL
4. Platz - 1x 1.UL - 3x 2.OL
7. Platz - 1x 1.UL
8. Platz - 2x 2.OL
10.Platz - 1x 1.UL
was Statistisch bedeutet, dass knapp über 30 Prozent der verbliebenen Teams Tabellenführer sind, und knapp unter 90 Prozent sich auf den ersten 4 Tabellenplätzen befinden. Herausstechend ist Tahiti Taifun, der sich in der 1. UL auf dem letzten Platz befindet.
Kommen wir zu den spielerisch interessanteren Werten, und jetzt komme ich gleich darauf, warum ich eher geneigt bin keine favoriten zu nennen, weil die Bandbreite der wirklich guten Mannschaften extrem zugenommen hat, und sehr viele Starke Teams zu finden sind, und ich denke das einige sehr schwer einzuschätzen sind. Es gibt keine unschlagbaren Teams, aber den einen oder anderen Underdog, der noch an sich arbeiten muss, sonst wird wohl Endstation sein.
Hier die Taktikwerte:
Es gibt 5 Mannschaften mit einem Taktikwert von 12
13 Mannschaften mit 13
9 Mannschaften mit 14
und 5 Mannschaften mit 15
Hier gilt Taktikwerte von 12 und 13 sind eher unterdurchschnittlich und werden durch Skills glänzen müssen, 14 und 15 sind vorne, wobei alle mit Taktikwerten von 15 Stolpersteine werden können, auch für die Skillstarken Mannschaften.
Skillmäßig sieht es so aus: (Werte sind hier ja auch abhängig vom Gegner, also weniger
aussagekräftig als die Taktikwerte, aber ebenso interessant)
1x43
1x45
1x48
1x49
1x50
1x51
1x52
2x53
1x55
4x56
1x57
4x59
1x60
1x62
3x63
1x64
1x65
1x66
2x67
1x69
1x72
1x76
Hier haben wir eine riesige Bandbreite wobei sich das Mittel irgendwo bei 59 liegt.
Alles darunter ist unterm Durchschnitt, alle anderen darüber, wobei alle Werte über 65 sicher Mannschaften mit sehr hohem Skillpotential sind...
Ich würde mich ja dazu hinreißen lassen ein paar Favoriten zu nennen, aber ich würde einfach mal grob sagen, wer in beiden Werten über dem Durchschnitt liegt zählt hier zum erweiterten Favoritenkreis insofern, dass er (mit vielleicht ein wenig Glück) die Mittel mitbringt um bei guten Einstellungen den Cup zu gewinnen, allerdings sei gesagt, dass zb. die Mannschaft von file (devensiv&dreckig) nur Skillwerte von 49 hatte, aber Taktikwert von 15, und er keine Mannschaft hat die man unterschätzen darf... so bleibt nur noch zu sagen, wer gewinnen will braucht ein wenig Glück und darf nie weniger als voll spielen, sonst steht er in der Gefahr rauszufliegen...
wenn du ganz durchgelesen hast bedanke ich mich bei dir und hoffe es war nicht ganz langweilig...
gruss
McPrinzessin
nette Statistik ;) aber die MTB eines Spiels sagt mMn viel zu wenig über die Skill-Stärke eines Teams aus.
und zu deinem letzten Satz: man kann auch ohne "voll" zu spielen weiter kommen ;)
lG file
waldgeist
07.03.2012, 20:52
Herausstechend ist Tahiti Taifun, der sich in der 1. UL auf dem letzten Platz befindet.
weit gebracht dafür, immer knapp am limit mit glück weiter. ist halt in der zweithöchsten cupliga, also schwer, davon notiz zu nehmen.
catenaccio
08.03.2012, 17:13
weit gebracht dafür, immer knapp am limit mit glück weiter. ist halt in der zweithöchsten cupliga, also schwer, davon notiz zu nehmen.
Der Meister des Understatement hat gesprochen ;-)
Freu mich schon aufs morgige Spiel gegen die Anifer, Generalprobe heute ging gründlich daneben, wobei es ja heißt, dass das ein gutes Omen ist ...
waldgeist
08.03.2012, 19:28
naja, die mannschaft war immer gerade stark genug, um die kommende aufgabe zu bewältigen. ligist hätte ich mit meiner truppe aus der vorausscheidungsphase sicher nicht geschlagen; das erste gruppenspiel ging in bestaufstellung 0:8 verloren... pasching wird sehr sehr spannend, seine werte gegen gute gegner sind besser als meine. aber da gibt es natürlich immer toleranzen; die können das ausgleichen oder zugunsten klarheit pasching schlagen. also ich habe mich über die gruppenphase schon irrsinnig gefreut - ernsthaft. der größte erfolg seit seinen. jetzt ist es wie sturm in der champions-league: zweite finalrunde, gewonnen war alles schon vorher. ehrenpunkte gegen panathinaikos und dann raus... :-)
spätestens übernächste runde; aber pasching wird es machen.
file1991
08.03.2012, 19:32
naja, die mannschaft war immer gerade stark genug, um die kommende aufgabe zu bewältigen. ligist hätte ich mit meiner truppe aus der vorausscheidungsphase sicher nicht geschlagen; das erste gruppenspiel ging in bestaufstellung 0:8 verloren... pasching wird sehr sehr spannend, seine werte gegen gute gegner sind besser als meine. aber da gibt es natürlich immer toleranzen; die können das ausgleichen oder zugunsten klarheit pasching schlagen. also ich habe mich über die gruppenphase schon irrsinnig gefreut - ernsthaft. der größte erfolg seit seinen. jetzt ist es wie sturm in der champions-league: zweite finalrunde, gewonnen war alles schon vorher. ehrenpunkte gegen panathinaikos und dann raus... :-)
spätestens übernächste runde; aber pasching wird es machen.
so eindeutig wird eure Partie sicher nicht ausgehn, bei dir spielt ja schon fast die halbe Mannschaft des letztjährigen Bundesligameisters :lol: ;)
waldgeist
08.03.2012, 19:50
wenn der nur sechs spieler hatte, dann spielt die halbe mannschaft. wenn sechs von denen zum titel gereicht haben, dann habe ich nun drei wunderspieler :-)
na, die habe ich schon mitgerechnet, ohne die wäre ich komplett chancenlos morgen. so gibt es eine chance; aber ich weiß nicht, wie die aufstellung, die ich eingestellt habe, wirken wird. vielleicht passt sie ja.
aber ich bin sowieso noch in der aufbauphase, der rest ist ja noch für den verkauf, oder blutend und jung...
bin ja wirklich schon höchst zufrieden! nächste saison 2. unterliga, gemütlich trainieren... und so. gehe grundsätzlich auf junge, auf verkauf, mag nur nicht aus der 2. unterliga absteigen, drum musste ich mir ein paar erfahrenere mit taktiken zulegen.
catenaccio
09.03.2012, 13:13
Mal schauen, ob ich heute gegen die Anifer bestehen kann, habe bei der Taktik im zweiten Viertel riskiert, da ich es - trotz ausgezeichneter persönlicher Statistik - nicht auf ein Elfern ankommen lassen will.
Tippe daher auf ein 1:0 oder 0:1, je nachdem ob mir das Taktieren aufgeht ...
McPrinzessin
09.03.2012, 15:47
Mal schauen, ob ich heute gegen die Anifer bestehen kann, habe bei der Taktik im zweiten Viertel riskiert, da ich es - trotz ausgezeichneter persönlicher Statistik - nicht auf ein Elfern ankommen lassen will.
Tippe daher auf ein 1:0 oder 0:1, je nachdem ob mir das Taktieren aufgeht ...
ja, habs auch auf ein 1:0 angelegt... gegen sporting schwierig, aber vielleicht machbar... zeigen wirds sichs für mich in der ersten hälfte... wenn ich da nicht vorne bin, dann am ende sicher auch nicht :D
schilcherTom
09.03.2012, 15:59
Paul Stauber scheint die Kraft ausgegangen zu sein, er blieb einfach stehen.
in der 2. Minute :lol:
file1991
09.03.2012, 16:02
Start nach Maß - 1:0! so kann's weiter gehn!
McPrinzessin
09.03.2012, 16:15
sporting hat offenbar auf das 2te viertel gesetzt... mal schauen was es bringt... :D
noch 0:0
zniachterl
09.03.2012, 16:18
2:0 zur Halbzeit vorne, von mir aus könnt jetzt abgepfiffen werden. :mrgreen:
schilcherTom
09.03.2012, 16:19
Noch immer 0:0 gegen slivo.... baaahh i will a toor
McPrinzessin
09.03.2012, 16:20
Noch immer 0:0 gegen slivo.... baaahh i will a toor
sehr schweres los :) wird sicher ganz eng bis zum schluss...
file1991
09.03.2012, 16:20
1:1.. ich befürchte schlimmes im letzten Viertel..
schilcherTom
09.03.2012, 16:22
sehr schweres los :) wird sicher ganz eng bis zum schluss...
Schau ma mal wie's weitergeht. Hätte ja auf die 2. HZ gesetzt.
edit: bei mir ists auch schon passiert... 1:0 hinten....
grats slivooooo :mrgreen:
Coppelius
09.03.2012, 16:25
Bei mir zwar noch 0:0, aber einmal wird's jetzt dann garantiert krachen, leider...:lol:
Hab voll auf's erste Viertel gesetzt diesmal und auf ein Tor gehofft, doch zwei Chancen konnten leider nicht verwertet werden. :-(
edit: jetzt das 1:0 ;-)
das war's dann wohl, grats an den gotty! :-D
virenschutz
09.03.2012, 16:26
2:0 zur Halbzeit vorne, von mir aus könnt jetzt abgepfiffen werden. :mrgreen:
Grats schon mal, von mir aus könnts auch aus sein, bevor es noch schlimmer (wie erwartet) wird ...
Mein Plan ist nicht ganz aufgegangen, 14 Chancen vereiteln und im 11ern gewinnen :lol:
lg.
McPrinzessin
09.03.2012, 16:38
Bei uns geht es auch in die verlängerung nachdem beide teams chancen vergeben haben :)
mal sehen...
Bei mir zwar noch 0:0, aber einmal wird's jetzt dann garantiert krachen, leider...:lol:
Hab voll auf's erste Viertel gesetzt diesmal und auf ein Tor gehofft, doch zwei Chancen konnten leider nicht verwertet werden. :-(
edit: jetzt das 1:0 ;-)
das war's dann wohl, grats an den gotty! :-D
dein letztes viertel war zu stark. gratuliere zum aufstieg!
wie gesagt, das ist halt pech, wenn man so früh bereits so einen starken gegner erwischt...
waldgeist
09.03.2012, 16:40
halte mich gut gegen pasching - in die verlängerung gerettet. die einkäufe machen es möglich, sonst wäre ich schon raus. das team ist ja nicht rund bei mir.
file1991
09.03.2012, 16:41
na toll - bei mir auch Verlängerung! und ich Trottel wechsle meinen Stürmer aus..
waldgeist
09.03.2012, 16:43
chancen sind alle auf meiner seite - aber die erfahrung fehlt wohl...
1 chance in der verlängerung - gibt es mehr? nein, oder? pro verlängerungshalbzeit...
McPrinzessin
09.03.2012, 16:45
chancen sind alle auf meiner seite - aber die erfahrung fehlt wohl...
1 chance in der verlängerung - gibt es mehr? nein, oder? pro verlängerungshalbzeit...
nein nur eine
waldgeist
09.03.2012, 16:47
dann trennt uns eine chance vom elfern...
habe da eher unerfahrene leute, die antreten...
mein tormann sollte ausgeruht sein; wenn das bombardement seines tormanns eingerechnet wird (der war sicher 8 mal im spielbericht), könnte der müde sein...
aber ob das einfließt...
taktisch wird es durch die müdigkeitswechsel auch kritisch... :-)
ist nun eine schwächere truppe am platz als zuvor.
coppelius, tom, file, gotty..oje, mir wird schon schlecht, wenn ich sehe was nächste saison so auf mich zukommt ;-)
viel spass bei eurem cup :-D
waldgeist
09.03.2012, 16:50
ja... :-)
so, 6. viertel, wieder hat sein goalie den ball. na, nach meinen verkäufen musste dir treffsicherheit ja leiden :-)
dann dürfte es elfern werden, wenn pro nachspielviertel nur eine aktion ist.
file1991
09.03.2012, 16:54
jeder seine Chance vernebelt, jetzt geht's ins Elfmeterschießen!
McPrinzessin
09.03.2012, 16:54
ich hab 6 gute offensivleute und hatte 6 chancen, aber immer kamen die falschen zum zug... jetzt gehts ins elfern und ich hab nicht aufgestellt...
waldgeist
09.03.2012, 16:58
so, im elfern raus - am platz eine gute figur abgegeben.
freut mich, dass ich soweit gekommen bin und sogar die chance auf mehr da war!
gratuliere dem sv pasching für die tolle abwehr- und tormannleistung und das überzeugende elfern!
file1991
09.03.2012, 17:00
125:37: Tobias Tanz wurde auserwählt. Besitzt er genug Nerven? Drei Schritte Anlauf. Er entscheidet sich für die linke Ecke. Zu Unplatziert! Tobias Tanz hat die Ecke gerochen, und hält! Super-Justin Ludwig!
ganz großes Kino! ;)
McPrinzessin
09.03.2012, 17:01
Im elfern hauchdünn gewonnen :D so ein glück...
jetzt gegen die wolfsberg fighters die sich auch im elfern durchsetzten konnten :D
waldgeist
09.03.2012, 17:08
ist ein freund von mir - so halte ich natürlich zu den figthers, möge er seinen cupsieg verteidigen.
die bewertungen sind zum jammern: 8:0 torchancen, in allen bereichen besser (klar besser) bewertet; aber ich habe pasching stärker eingeschätzt und daher auf verteidigen, nicht auf angriff gespielt. ergebnis: torangriffswert 5... :-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3055665
aber ich bin mit so riesenglück überhaupt in die gruppenphase gekommen, dann ebenso diese überstanden - das darf man nicht vergessen :-)
so - also noch alles gute im cup, mal schauen, wie sich meine würfeltruppe beim ligencup schlägt nächste saison.
Coppelius
09.03.2012, 17:13
dein letztes viertel war zu stark. gratuliere zum aufstieg!
wie gesagt, das ist halt pech, wenn man so früh bereits so einen starken gegner erwischt...
Ja Wahnsinn, hab's jetzt erst mitbekommen! Unfassbar, weil im letzten Viertel mit nur einem Stürmer gespielt! :shock:
Tja, ich hätt mir auch nen leichteren Gegner gewünscht, dass es nun dich erwischt hat, ist halt ne Überraschung...
zniachterl
09.03.2012, 17:16
Grats schon mal, von mir aus könnts auch aus sein, bevor es noch schlimmer (wie erwartet) wird ...
Mein Plan ist nicht ganz aufgegangen, 14 Chancen vereiteln und im 11ern gewinnen :lol:
lg.
Dankeschön! Meine Chancenauswertung war heut mal wieder (vorsichtig ausgedrückt) nicht die beste.. aber ich tipp mal, dass du auch nen richtig guten Goalie hast. ;)
Bin aber trotzdem sehr zufrieden.. hätte es mir bedeutend knapper erwartet. :)
tja, das erwartet knappe spiel, aber gott sei dank mit dem besseren ende für mich. nächste runde wirds aber vor allem taktisch noch ein kleines stück schwerer...
virenschutz
09.03.2012, 18:32
Dankeschön! Meine Chancenauswertung war heut mal wieder (vorsichtig ausgedrückt) nicht die beste.. aber ich tipp mal, dass du auch nen richtig guten Goalie hast. ;)
Bin aber trotzdem sehr zufrieden.. hätte es mir bedeutend knapper erwartet. :)
Ja der Tormann ist knapp der Einzige mit dem ich zufrieden bin! Schade nur das meine beste Taktik 2 Gegentore gebracht hat! Im ganzen passt ein 2:0 ganz gut hätte schlimmeres erwartet!
Lg.
zniachterl
09.03.2012, 18:41
Ja der Tormann ist knapp der Einzige mit dem ich zufrieden bin! Schade nur das meine beste Taktik 2 Gegentore gebracht hat! Im ganzen passt ein 2:0 ganz gut hätte schlimmeres erwartet!
Lg.
Hab ihn mir gerade angeschaut. Gegen diesen Goalie ists keine Schande, dass man da ein paar mehr Anläufe braucht, bis einer drin ist. :roll: :mrgreen:
Und taktisch dürft ich dich gut "erwischt" haben.. wie gesagt.. hätt nicht gedacht, dass es so eindeutig wird.
schilcherTom
10.03.2012, 09:14
tja, das erwartet knappe spiel, aber gott sei dank mit dem besseren ende für mich. nächste runde wirds aber vor allem taktisch noch ein kleines stück schwerer...
Du schau dassd den Cup gewinnst :lol:
Jo, habs auch verbockt, viel Glück noch allen..:lol:
6 Chancen vergeben, auf die falsche HZ gesetzt, 1 Chance erhalten, natürlich 1 Gegentor, so gwinnt man nix..:-P
Coppelius
10.03.2012, 12:47
Nach einer kurzen Durchsicht der Spiele scheint es mir, als könnte diese Saison jeder jeden schlagen, also das geht alles recht eng her. :-D
Und wieder einmal tippe ich drauf, dass ein Defler das Rennen machen wird, aber mal sehen...
McPrinzessin
10.03.2012, 13:11
Jo, habs auch verbockt, viel Glück noch allen..:lol:
6 Chancen vergeben, auf die falsche HZ gesetzt, 1 Chance erhalten, natürlich 1 Gegentor, so gwinnt man nix..:-P
ja, du hattest kein glück, aber dein gegner hatte wirklich gut eingestellt :D
naja, nächstes jahr wieder...
so, ich stelle keine ganze aufstellung mehr rein, aber es eins bringe ich noch mal rein...
es sind nur noch 3 teams aus der 1.Ul dabei und 13 teams der 2.OL. alle drei
teams der 1.UL spielen im oberen raster, also spielt zumindest ein team der 2.Ol das finale...
mal sehen wie es weitergeht, ansonsten schließe ich mich der meinung von coppelius an... jeder kann jeden schlagen, aber es kommt sehr viel auf die einstellung im spiel drauf an, und viele mannschaften standen schon sehr knapp davor zu scheitern... es sind also schon sehr viele gute ausgeschieden, die dichte wird bis zur 1.Ul immer größer... es ist kein leichtes mehr schnell hoch zu kommen
ich hab 6 gute offensivleute und hatte 6 chancen, aber immer kamen die falschen zum zug... jetzt gehts ins elfern und ich hab nicht aufgestellt...
:shock: was verzapfst denn du für einen mist!? :evil:
du hattest EINE EINZIGE chance auf 120 minuten.
elfern ist halt dann ein coinflip... da hat übrigends von den ersten 5 schützen nur mein austr. stürmer verschossen.... also reinstes glücksspiel.
McPrinzessin
10.03.2012, 22:59
:shock: was verzapfst denn du für einen mist!? :evil:
du hattest EINE EINZIGE chance auf 120 minuten.
elfern ist halt dann ein coinflip... da hat übrigends von den ersten 5 schützen nur mein austr. stürmer verschossen.... also reinstes glücksspiel.
während des spiels sieht man ja auch nur die angriffe die angespielt werden und davon waren 6 dabei (obwohl die eine in einem konter endet)... natürlich kann ich nach dem spiel schauen und sehen dass davon nur einer effektiv zur chance gekommen ist... oder vercheck ich da was? Oder woran erkennt man dass ein angriff eine echte chance ist oder nicht? ich bin immer davon ausgegangen dass man das nicht erkennen kann
und deine sprache ist nicht sehr höflich.... ich hab dich nicht beleidigt oder angegriffen....
und ja, dein team war über 120 minuten leicht im vorteil...
catenaccio
10.03.2012, 23:18
Puh, wollte zwar nicht ins Elfern und es ging auch schlecht los, aber letztendlich hat's doch gereicht und zwar verdient :cool:
Jetzt gegen Club 04, ein ziemlich unbeschriebenes Blatt für mich, hoffentlich kann ich vor dem Spiel noch genug rausfinden, damit es reicht ...
Und ja, es hat schon einige Kaliber wie gotty oder tom erwischt, aber auch der Rest ist bärenstark :shock:
Puh, wollte zwar nicht ins Elfern und es ging auch schlecht los, aber letztendlich hat's doch gereicht und zwar verdient :cool:
Jetzt gegen Club 04, ein ziemlich unbeschriebenes Blatt für mich, hoffentlich kann ich vor dem Spiel noch genug rausfinden, damit es reicht ...
Und ja, es hat schon einige Kaliber wie gotty oder tom erwischt, aber auch der Rest ist bärenstark :shock:
tja glückwunsch dazu, hab mir sowieso nichts ausgerechnet
dass 11ern nur blödes Glücksspiel is halt ärgerlich, sonst hätt mein Goalie das normal packen müssen :-P
derAlbertl
13.03.2012, 12:03
tja, mal schaun, wie's heute läuft!
Ich hab mich noch rechtzeitig vor dem Spiel etwas verstäken können, allerdings nicht wirklich relevant!
Aber jetzt brauchts halt ein bisschen Glück auch um weiterzukommen, da die Dichte eben wirklich sehr hoch geworden ist!
Auf ein spannendes Spiel!
McPrinzessin
13.03.2012, 13:38
Ich hab mich noch rechtzeitig vor dem Spiel etwas verstäken können, allerdings nicht wirklich relevant!
Aber jetzt brauchts halt ein bisschen Glück auch um weiterzukommen, da die Dichte eben wirklich sehr hoch geworden ist!
Tja, ich konnte mich nicht verstärken, habe aber gegen dich mal ganz umgestellt... mal schauen was rausspringt... spiele ganz anders als sonst...
bin echt gespannt wie unser spiel wird... bist live dabei?
mein lieber albert, wünsch dir alles gute auf dem weg zur titelverteidigung!
lg wurzi
Coppelius
13.03.2012, 15:59
...kaum hat das Spiel begonnen, schon 1:0 hinten - also wieder einem Rückstand hinterherlaufen. :-?
Wird schwer - mal sehen, was noch geht!
McPrinzessin
13.03.2012, 16:02
...kaum hat das Spiel begonnen, schon 1:0 hinten - also wieder einem Rückstand hinterherlaufen. :-?
Wird schwer - mal sehen, was noch geht!
geht mir genauso :( bin auch sofort in Rückstand geraten... ich werd mich wohl verabschieden
Coppelius
13.03.2012, 16:18
Im 2. Viertel ist mir immerhin der Ausgleich gelungen - jetzt hängt wohl (wie zumeist) alles von der Taktikstärke der 2.HZ ab...
nachdem ich gegen eine manschaft, die gefühlt doppelt so alt wie meine ist, antreten muss, muss ich wohl auf konter hoffen.
taktisch wird mir maximal das letzte viertel gehören... :-?
edit: kontertor nr.1 :)
McPrinzessin
13.03.2012, 16:22
Gratuliere dem albert, hab zu viel riskiert... 3:0 hinten, damit ist alle hoffnung weg... :D und dann wohl bis nächstes jahr ;)
file1991
13.03.2012, 16:37
Bei mir haben heut fünf starke Minuten für einen ungefährdeten 3:0 Sieg gereicht - so leicht wird's nächste Runde wohl nicht :lol:
hab doch noch ein viertel geholt, somit ein 3:0 sieg - mal schaun wer als nächstes wartet... :-D
Coppelius
13.03.2012, 16:42
Grats an alle Weitergekommenen - bei mir geht's nun in die Verlängerung, nachdem meine Stürmer in der 2.HZ wohl die verkehrten Schuh erwischt haben...:oops:
Insofern hab ich da jetzt kein gutes Gefühl, was Verlängerung oder ein mögliches Elfern betrifft. :lol:
derAlbertl
13.03.2012, 16:49
Gratuliere dem albert, hab zu viel riskiert... 3:0 hinten, damit ist alle hoffnung weg... :D und dann wohl bis nächstes jahr ;)
Danke, aber Respect, du hast es geschafft,mich zumindest taktisch zu ärgern!
Danke für die Glückwünsche!
Coppelius
13.03.2012, 16:50
Puh, das 2:1 in der 2.HZ der Verlängerung - das war knapp! :-D:-D
Grats an alle Weitergekommenen - bei mir geht's nun in die Verlängerung, nachdem meine Stürmer in der 2.HZ wohl die verkehrten Schuh erwischt haben...:oops:
Insofern hab ich da jetzt kein gutes Gefühl, was Verlängerung oder ein mögliches Elfern betrifft. :lol:
die gratulationen kann ich gleich zurückgeben! hat ja doch noch ohne elfern geklappt. ;-)
Puh, das 2:1 in der 2.HZ der Verlängerung - das war knapp! :-D:-D
du scheinst ein 2:1-spezialist für mannschaften aus unserer liga zu sein. insofern fast schade für dich, dass du die zniachterln erst im endspiel erwischen könntest... :mrgreen:
Coppelius
13.03.2012, 17:37
du scheinst ein 2:1-spezialist für mannschaften aus unserer liga zu sein. insofern fast schade für dich, dass du die zniachterln erst im endspiel erwischen könntest... :mrgreen:
ja und das Komische ist, gegen euch klappt nur Flügel und nicht HidS...:lol:
Und mit den Pranksters bin ich auch gut bedient nächste Runde - noch dazu am Tag zuvor das Spitzenspiel in der Liga gegen den Schücha-Tom, taugt ma! :becky:
PS: morgen hast gleich die Chance im friendly zur Revanche - bin schon gespannt!
von mir auch glückwünsche! als vorsaisonsieger hab ich aber sowieso hohe erwartungen an dich ;-)
Grats an alle die weitergekommen sind.;-)
Leider ist für mich nach spannender Partie wieder einmal im Elfern Endstation.:-(
Letztendlich aber ein verdienter Sieg für den SV Poganitsch weil taktisch eindeutig überlegen.:-?
zniachterl
13.03.2012, 18:32
Bei mir haben heut fünf starke Minuten für einen ungefährdeten 3:0 Sieg gereicht - so leicht wird's nächste Runde wohl nicht :lol:
Sehr viel schwerer aber vermutlich auch nicht. :roll:
Viel schlechter wirst ja seit unserem letzten Friendly nicht geworden sein. :D
Und gegen dich kann ich höchstwahrscheinlich tun was ich will - da werd ich taktisch nix zu melden haben. Hatte ja heute schon Glück, dass ich überhaupt ein Viertel bekommen hab. :shock:
Und deine Taktikwerte sind ja nochmal besser als die von #17. :shock:
Noch einmal weiterkommen und dann zumindest fix um Platz 3 spielen wäre zwar genial, aber ich bin trotzdem jetzt schon MEHR als zufrieden mit dem Verlauf.
Ein bisschen Sponsorgeld ist reingekommen und ich bin viel weiter gekommen als gedacht. Und ohne die Leistung meiner bisherigen Gegner schmälern zu wollen - aber über fehlendes Glück in der Auslosung konnte ich mich ja bis jetzt auch nicht beklagen. :roll:
Von daher sehe ich dich als klaren Favoriten und bin mir relativ sicher, dass du deine Bilanz gegen mich weiter verbessern kannst. :roll:
Auch wenn du jetzt natürlich wieder sagen wirst, dass ich tiefstapel. :-P :D
Werd aber natürlich trotzdem mein bestes geben, um es so spannend wie möglich bzw. dir so schwer wie möglich zu machen. :mrgreen:
zniachterl
13.03.2012, 18:33
Endspiel.. der war gut. :mrgreen:
McPrinzessin
13.03.2012, 22:10
ja :) hab aber leider hinten falsch aufgestellt und damit die torverteidigung noch geschwächt... aber ich denke dann wäre es 1:0 für dich geworden...
egal :D der stärkere hat gewonnen... aber dafür das ich noch in der letzten umbauphase bin, bin ich sehr zufrieden mit meinem ergebnis :D
file1991
13.03.2012, 22:35
Sehr viel schwerer aber vermutlich auch nicht. :roll:
Viel schlechter wirst ja seit unserem letzten Friendly nicht geworden sein. :D
Und gegen dich kann ich höchstwahrscheinlich tun was ich will - da werd ich taktisch nix zu melden haben. Hatte ja heute schon Glück, dass ich überhaupt ein Viertel bekommen hab. :shock:
Und deine Taktikwerte sind ja nochmal besser als die von #17. :shock:
Noch einmal weiterkommen und dann zumindest fix um Platz 3 spielen wäre zwar genial, aber ich bin trotzdem jetzt schon MEHR als zufrieden mit dem Verlauf.
Ein bisschen Sponsorgeld ist reingekommen und ich bin viel weiter gekommen als gedacht. Und ohne die Leistung meiner bisherigen Gegner schmälern zu wollen - aber über fehlendes Glück in der Auslosung konnte ich mich ja bis jetzt auch nicht beklagen. :roll:
Von daher sehe ich dich als klaren Favoriten und bin mir relativ sicher, dass du deine Bilanz gegen mich weiter verbessern kannst. :roll:
Auch wenn du jetzt natürlich wieder sagen wirst, dass ich tiefstapel. :-P :D
Werd aber natürlich trotzdem mein bestes geben, um es so spannend wie möglich bzw. dir so schwer wie möglich zu machen. :mrgreen:
und wieder gegen die Zniachterln! :lol: mir kommt es so vor, als ob ich jede Saison gegen dich spiele.. Das wird langsam zu einem echten Klassiker! ;)
naja, ganz so eindeutig ist das sicher nicht. ;) Taktisch bin ich schon besser, aber ich bin gegen Skill-starke Mannschaften noch immer unglaublich Konteranfällig - und das du Kontern kannst ist glaub ich kein Geheimnis. Dazu kommt dann noch dein starker TVW.
Der Sturm bei mir ist zurzeit eine riesengroße Baustelle - hab nur einen Stürmer, komischerweise hat heut einer meiner MFler mit 5/12 vorne 2 Tore gemacht :lol: is aber wie gesagt eine absolute Notlösung. Wird wohl entscheidend sein, ob ich mich bis Freitag noch verstärken kann, aber sieht eher düster aus. Hab gestern nämlich auf alles Geboten (teilweise viel zu hoch), was mir irgendwie helfen kann - ohne Erfolg. Wenn's so weiter geht, seh ich schwarz..
auf jeden Fall wird's spannend! 8-)
lG file
PS.: auf den Sieger wartet dann eh das Horrorlos :lol:
SuperAuti
13.03.2012, 23:48
Grats an alle die weitergekommen sind.;-)
Leider ist für mich nach spannender Partie wieder einmal im Elfern Endstation.:-(
Letztendlich aber ein verdienter Sieg für den SV Poganitsch weil taktisch eindeutig überlegen.:-?
Hey!
Hast dich aber gut gehalten muss ich sagen. 8 Chancen und nur 1 Tor schreckt mich schon ein wenig. Hab immerhin mit 2 fast austrainierten Stürmern gespielt mit Erfahrung > 6,5
Als nächstes kommt der Albert - da wird auch für mich Endstation sein :-(
MfG
catenaccio
14.03.2012, 06:38
gsd war ich gestern nicht live dabei, das ewige Elfern halten meine Nerven nimmer lange aus ;-)
Wieder mal eine Unmenge an Chancen vergeigt, diesmal waren's 8 Stück, aber wenigstens die ohnehin schon gute Elferbilanz weiter aufgebessert.
Damit beim fünften Antreten beim Kleinen Teamchefcup zum dritten Mal im Viertelfinale, jetzt geht's gegen slivo, der hat schon meinen Ligakollegen tom rausgeworfen, ein Torfestival wird's wohl eher nicht ...
zniachterl
14.03.2012, 18:37
und wieder gegen die Zniachterln! :lol: mir kommt es so vor, als ob ich jede Saison gegen dich spiele.. Das wird langsam zu einem echten Klassiker! ;)
naja, ganz so eindeutig ist das sicher nicht. ;) Taktisch bin ich schon besser, aber ich bin gegen Skill-starke Mannschaften noch immer unglaublich Konteranfällig - und das du Kontern kannst ist glaub ich kein Geheimnis. Dazu kommt dann noch dein starker TVW.
Der Sturm bei mir ist zurzeit eine riesengroße Baustelle - hab nur einen Stürmer, komischerweise hat heut einer meiner MFler mit 5/12 vorne 2 Tore gemacht is aber wie gesagt eine absolute Notlösung. Wird wohl entscheidend sein, ob ich mich bis Freitag noch verstärken kann, aber sieht eher düster aus. Hab gestern nämlich auf alles Geboten (teilweise viel zu hoch), was mir irgendwie helfen kann - ohne Erfolg. Wenn's so weiter geht, seh ich schwarz..
auf jeden Fall wird's spannend!
lG file
PS.: auf den Sieger wartet dann eh das Horrorlos :lol:
Stimmt.. und täglich (jede Saison) grüßt das Murmeltier. :D
Noch ein paar mal und wir haben bald unser eigenes "El clasico"! :lol:
Spiel aber immer wieder gern gegen dich.. auch wenn ich eben mMn diesmal nix reißen werd (kann).. so ists doch immer eine Herausforderung und meistens auch spannend. Und egal wies am Freitag ausgeht.. ich werd (erstmal) weiterhin eine positive Bilanz gegen dich haben. Ich glaub, das können nicht viele von sich behaupten?! :roll: :mrgreen:
Im letzten Spiel hatte ich einen Konter.. mit.. "mäßigem" Erfolg. :D
Und der TVW wird vermutlich auch nur bedingt helfen.. du wirst sicherlich zu einer Vielzahl an Chancen kommen.. und irgendeiner passt dann wahrscheinlich doch mal. :roll:
Und verstärken willst dich auch noch? :shock: Ich hoff wirklich, das klappt erst nach unserem Spiel.. sonst könnts sehr bitter werden. :roll:
Ich werd jedenfalls definitiv nichts einkaufen.. wär momentan auch etwas schwierig. :mrgreen:
Freu mich auf jeden Fall schon.. leider kann ichs mir vermutlich nicht live anschauen.. aber vielleicht eh besser. Bin bei einer Geburtstagsfeier... das würd mir grad die Stimmung verderben. :roll:
PS: Ach was.. Horrorlos.. Gegen SuperAuti hab ich in der letzten Gruppenphase 10:0 gewonnen.. da hat er bestimmt auch voll gespielt. :lol:
zniachterl
15.03.2012, 21:20
Der Sturm bei mir ist zurzeit eine riesengroße Baustelle - hab nur einen Stürmer, komischerweise hat heut einer meiner MFler mit 5/12 vorne 2 Tore gemacht :lol: is aber wie gesagt eine absolute Notlösung. Wird wohl entscheidend sein, ob ich mich bis Freitag noch verstärken kann, aber sieht eher düster aus. Hab gestern nämlich auf alles Geboten (teilweise viel zu hoch), was mir irgendwie helfen kann - ohne Erfolg. Wenn's so weiter geht, seh ich schwarz..
Die Baustelle hast du jetzt ja bestens behoben. ;)
Ich hab so die Befürchtung, dass das morgen sehr bitter werden könnte.. :roll:
file1991
16.03.2012, 08:16
Stimmt.. und täglich (jede Saison) grüßt das Murmeltier. :D
Noch ein paar mal und wir haben bald unser eigenes "El clasico"! :lol:
Spiel aber immer wieder gern gegen dich.. auch wenn ich eben mMn diesmal nix reißen werd (kann).. so ists doch immer eine Herausforderung und meistens auch spannend. Und egal wies am Freitag ausgeht.. ich werd (erstmal) weiterhin eine positive Bilanz gegen dich haben. Ich glaub, das können nicht viele von sich behaupten?! :roll: :mrgreen:
Im letzten Spiel hatte ich einen Konter.. mit.. "mäßigem" Erfolg. :D
Und der TVW wird vermutlich auch nur bedingt helfen.. du wirst sicherlich zu einer Vielzahl an Chancen kommen.. und irgendeiner passt dann wahrscheinlich doch mal. :roll:
Und verstärken willst dich auch noch? :shock: Ich hoff wirklich, das klappt erst nach unserem Spiel.. sonst könnts sehr bitter werden.
Ich werd jedenfalls definitiv nichts einkaufen.. wär momentan auch etwas schwierig. :mrgreen:
Freu mich auf jeden Fall schon.. leider kann ichs mir vermutlich nicht live anschauen.. aber vielleicht eh besser. Bin bei einer Geburtstagsfeier... das würd mir grad die Stimmung verderben.
PS: Ach was.. Horrorlos.. Gegen SuperAuti hab ich in der letzten Gruppenphase 10:0 gewonnen.. da hat er bestimmt auch voll gespielt.
Die Baustelle hast du jetzt ja bestens behoben. ;)
Ich hab so die Befürchtung, dass das morgen sehr bitter werden könnte.. :roll:
ja, hat dann doch noch geklappt! 8-) Is zwar nicht unbedingt das was ich haben wollte, aber für's erste passt's mal ;-) bin schon gespannt, wie sich der Neue auf mein Spiel auswirkt..das werden wir ja in knapp 8 Stunden sehn!
dein 10:0 gegen superAuti war sicher sehr aussagekräftig :lol: aber ich hab mit "Horrorlos" eher den Titelverteidiger gemeint ;) gegen eine 16/16 Taktik schaut's für mich nämlich auch nicht mehr rosig aus :lol:
SuperAuti
16.03.2012, 10:37
ja, hat dann doch noch geklappt! 8-) Is zwar nicht unbedingt das was ich haben wollte, aber für's erste passt's mal ;-) bin schon gespannt, wie sich der Neue auf mein Spiel auswirkt..das werden wir ja in knapp 8 Stunden sehn!
dein 10:0 gegen superAuti war sicher sehr aussagekräftig :lol: aber ich hab mit "Horrorlos" eher den Titelverteidiger gemeint ;) gegen eine 16/16 Taktik schaut's für mich nämlich auch nicht mehr rosig aus :lol:
über was hier so spekuliert wird... :lol:
Werd heute wohl auch chancenlos sein gegen den Titelverteidiger, von da her rechne ich mir nur eine minimale Chance aus. ;-)
Bin schon gespannt wer von euch 2 gewinnt :lol:
@file: Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr in der Liga, wär sicher cool 8-)
MfG
file1991
16.03.2012, 12:08
über was hier so spekuliert wird... :lol:
Werd heute wohl auch chancenlos sein gegen den Titelverteidiger, von da her rechne ich mir nur eine minimale Chance aus. ;-)
Bin schon gespannt wer von euch 2 gewinnt :lol:
@file: Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr in der Liga, wär sicher cool 8-)
MfG
wär sicher cool, ja! was aber auch nicht schlecht wär, wär das Duell in der nächsten Cup-Runde ;)
catenaccio
16.03.2012, 12:40
Cupfieber :-)
Meine Tipps fürs heutige Spiel gegen slivo: 0:1 oder 0:0 und Elfern für mich. In etwas mehr als vier Stunden sind wir schlauer ...
Cupfieber :-)
Meine Tipps fürs heutige Spiel gegen slivo: 0:1 oder 0:0 und Elfern für mich. In etwas mehr als vier Stunden sind wir schlauer ...
tja, ich befürchte leider auch, dass ein elfern heute das höchste der gefühle sein wird und da hast du erfahrungsgemäß die besseren karten. aber die hoffnung stirbt zuletzt - vielleicht kann ich dir ja doch irgendwie in den 120 minuten ein tor machen! :lol:
zniachterl
16.03.2012, 15:34
So.. nur kurz, da ich dann leider gleich weg muss.
Falls du zuschaust.. auf ein spannendes Spiel. Da ich mir sowieso keine Chancen ausrechne, hab ich diesmal mal was ganz anderes versucht. Wird zwar höchstwahrscheinlich keinen Unterschied machen, aber einen Versuch ists Wert. Und im schlimmsten Fall krieg ich halt 1-2 mehr Tore, darauf kommts eh auch nicht mehr an. :D
catenaccio
16.03.2012, 16:17
Erste Halbzeit mit Hängen und Würgen überstanden, jetzt kommt das dritte Viertel, auf das ich voll gesetzt habe, vielleicht geht ja was ...
Edit: überlegen war ich, aber die einzige Chance nicht genutzt.
Edit2: und slivo hat voll aufs letzte Viertel gesetzt und spielt mich an die Wand, eine Chance muss Schumann wohl noch vernichten.
Coppelius
16.03.2012, 16:41
Jawohl, Halbfinale! :-D
Jetzt bin ich gespannt, wer mein Gegner wird - wobei, die sind sich ziemlich ähnlich, der Cat und der slivo, macht grad keinen Riesen-Unterschied...:lol:
schilcherTom
16.03.2012, 16:53
Jawohl, Halbfinale! :-D
Jetzt bin ich gespannt, wer mein Gegner wird - wobei, die sind sich ziemlich ähnlich, der Cat und der slivo, macht grad keinen Riesen-Unterschied...:lol:
Schau dassd gwinnst :mrgreen:
catenaccio
16.03.2012, 16:55
Elfern ...........
catenaccio
16.03.2012, 16:57
Schau dassd gwinnst :mrgreen:
Da hab ich was dagegen :mrgreen:
Und außerdem erwarte ich mir etwas mehr Solidarität von Dir, da wir ja schon ewig in der selben Liga spielen!
Coppelius
16.03.2012, 16:57
Elfern ...........
Gratulation!!
Damit geht's nächste Woche gleich zweimal gegen dich. :lol: Mal schauen, ob ich am Dienstag das Elfern irgendwie verhindern kann? Vielleicht durch ein Eigentor...;-)
catenaccio
16.03.2012, 16:59
Gratulation!!
Damit geht's nächste Woche gleich zweimal gegen dich. :lol: Mal schauen, ob ich am Dienstag das Elfern irgendwie verhindern kann? Vielleicht durch ein Eigentor...;-)
Ja, die ist noch eine Rechnung vom neunten Spieltag offen ;-)
SuperAuti
16.03.2012, 17:26
Mhm... Meine Taktik wär ja fast aufgegangen. :-?
Ein blödes Tor vor der Pause hat das Spiel entschieden. Hab taktisch eigentlich alles auf 2.HZ und Verlängerung gesetzt aber irgendwie wollte in der 2.HZ keiner reingehen :-(
Trotzdem gutes Spiel von den Fightern ;-)
Viel Glück für alle anderen noch 8-)
MfG
catenaccio
16.03.2012, 18:10
Erster :-)
Diese Saison will ich im Cup mindestens ins Halbfinale.
btw, Mindestziel für diese Cupsaison erreicht. Jetzt hab ich natürlich Hunger auf mehr :mrgreen:
derAlbertl
16.03.2012, 20:17
Wahnsinn; damit hab ich nicht gerechnet, dass ich dich diesmal biegen kann, lieber SuperAuti.
Gratulation auch an alle anderen weitergekommenen.
@ cat: mein Mindestziel hab ich schon mit dem Erreichen der besten 8 erreicht! Für diese Saison hab ich mir nicht wirklich mehr erwartet, aber ich nehms halt wies kommt und muss - wie du - mit der Situation umgehen ;-)
file1991
17.03.2012, 09:16
puuh, zniachterl, hätte nicht gedacht, dass ich nur eine einzige Chance herausspielen kann - aber die war dafür drin! 8-) und wer hat's gemacht? der Neue :-P :lol:
jetzt gegen die Wolfsberg Fighters...ganz schwere Partie...
zniachterl
17.03.2012, 16:06
puuh, zniachterl, hätte nicht gedacht, dass ich nur eine einzige Chance herausspielen kann - aber die war dafür drin! 8-) und wer hat's gemacht? der Neue :-P :lol:
jetzt gegen die Wolfsberg Fighters...ganz schwere Partie...
Ja, mein Plan wäre wirklich fast aufgegangen. :D
Schade nur, dass meine einzige Chance ein VT hatte.. aber das sieht man eh am TAW. :roll: :-?
Und auch wenns komisch klingt.. ich hätts mir fast ein bisschen "eindeutiger" gewünscht.. hab mir wirklich nichts ausgerechnet und dass es jetzt doch so knapp war.. das beißt schon ein bisschen. :roll: :mrgreen:
Aber natürlich in jedem Fall Gratulation, du hast insgesamt sicherlich verdient gewonnen. :)
Freu mich schon, wenns wieder irgendwann zu einer Revanche kommt.. nächste Saison wird sichs zwar nicht ausgehen, aber wird schon noch. :mrgreen:
Und viel Glück für die nächste Runde! :)
waldgeist
18.03.2012, 08:27
so lieber albert, wolfsberg fighters...
leichte gegner gibt es nimmer, kannst verlieren gegen deinen halbfinalgegner. aber wenn alles läuft, ist der vorteil auf deiner seite, weil du ihn taktisch schlagen kannst und skillmäßig mithalten kannst... die schnitterfahrung wird auch interessant.
ich halte dir die daumen zur erfolgreichen titelverteidigung.
aber vorsicht! schau dir das match vom wurzi an - man kann auch gegen ganz unterlegene verlieren (meisterschaft - fredi)...
catenaccio
20.03.2012, 09:09
Die Spannung steigt, die Handinnenflächen werden schon feucht, schon eine Nervenzerreissprobe, so ein Halbfinale ...
Coppelius
20.03.2012, 09:21
Die Spannung steigt, die Handinnenflächen werden schon feucht, schon eine Nervenzerreissprobe, so ein Halbfinale ...
ja schön langsam wird's kribbelig.
Hab zwar kein sonderlich gutes Gefühl für das heutige Spiel, aber wenigstens hat sich der Xavier (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875750&code=4cf1bd06d03a1bb19920652de3cf1eb7) extra für heute noch voll motivieren können.
(es ist mir bewusst, dass bei dir vermutlich beinahe alle Spieler auf 20er Moti sind, was es nicht unbedingt einfacher macht...:lol:)
Da ich aber eh schon jegliche Saisonziele weit übertroffen habe, setze ich mich ganz entspannt (naja beinahe) auf die Tribühne neben die Miss Austria...;-)
catenaccio
20.03.2012, 14:15
ja schön langsam wird's kribbelig.
Hab zwar kein sonderlich gutes Gefühl für das heutige Spiel, aber wenigstens hat sich der Xavier (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875750&code=4cf1bd06d03a1bb19920652de3cf1eb7) extra für heute noch voll motivieren können.
(es ist mir bewusst, dass bei dir vermutlich beinahe alle Spieler auf 20er Moti sind, was es nicht unbedingt einfacher macht...:lol:)
Da ich aber eh schon jegliche Saisonziele weit übertroffen habe, setze ich mich ganz entspannt (naja beinahe) auf die Tribühne neben die Miss Austria...;-)
Ist auf der anderen Seite der Miss Austria noch ein Platzerl frei? ;-)
Moti 20, was ist das? Geht sich bei mir diese Saison nicht aus, hab zu oft Aufstellung trainingsbedingt variiert ...
Spiele heute übrigens Vorsichtiger Spielaufbau/hart/Vollgas (1), Abwehrriegel/normal/normal (2), Vorsichtiger Spielaufbau/normal/normal (3) und Manndeckung/hart/Vollgas. Im ersten Viertel ist die Aufstellung 4-5-1, dann Wechsel auf 5-4-1. Chancen auf ein eigenes Tor rechne ich mir gleich zu Beginn bzw. im letzten Viertel aus, kritisch kann das zweite und evtl. dritte Viertel werden, wobei ich zu Beginn der zweiten HZ im Sturm wechsle und frischen Wind bringe.
Mein Tipp wie schon gegen slivo: 0:1 oder 0:0 und Elfern an mich.
MKnelangen
20.03.2012, 14:33
Moti 20, was ist das? Geht sich bei mir diese Saison nicht aus, hab zu oft Aufstellung trainingsbedingt variiert ...
Spiele heute übrigens Vorsichtiger Spielaufbau/hart/Vollgas (1), Abwehrriegel/normal/normal (2), Vorsichtiger Spielaufbau/normal/normal (3) und Manndeckung/hart/Vollgas. Im ersten Viertel ist die Aufstellung 4-5-1, dann Wechsel auf 5-4-1. Chancen auf ein eigenes Tor rechne ich mir gleich zu Beginn bzw. im letzten Viertel aus, kritisch kann das zweite und evtl. dritte Viertel werden, wobei ich zu Beginn der zweiten HZ im Sturm wechsle und frischen Wind bringe.
Mein Tipp wie schon gegen slivo: 0:1 oder 0:0 und Elfern an mich.
Hohes Risiko im dritten Viertel.:-o
file1991
20.03.2012, 15:36
bin gespannt wie das Spiel heut läuft - komischerweise bin ich als Außenseiter offensiver aufgestellt als die Wolfsberg Fighters :lol: die Taktik bei mir ist auf jeden Fall drauf ausgelegt, so wenig Chancen wie möglich zuzulassen - wenn ich ein Viertel bekomme, dann das Erste..hoffentlich!
auf ein spannendes Spiel!
lG file
Coppelius
20.03.2012, 15:52
Logo ist da noch ein Platzerl frei. ;-)
Soll ich dir jetzt mehr Spannung lassen, oder gleich sagen wie ich spiele?
Na gut:
Erstes Viertel BS, da bist taktisch vorne und ich hoffe mal, dass ich irgendwie das Tor verhindern kann.
Zweites Viertel Flügel, da hast du es mit AR glaub ich ganz gut erwischt, aber vielleicht komme ich doch vor dein Tor.
Drittes Viertel sollte mein stärkstes werden mit HidS, meine Hoffnung auf ein Tor.
Viertes Viertel nochmal HidS, das wird schwer, gegen deine frische Tak zu bestehen...:-?
Aber sehr lustig, dass du auf 1+4 setzt und ich auf 2+3 :lol:
Gleich geht's los, juhu! :-D
PS: erfahrungstechnisch bist mir heute in der Startaufstellung 21 Jahre voraus - hui!
derAlbertl
20.03.2012, 15:57
bin gespannt wie das Spiel heut läuft - komischerweise bin ich als Außenseiter offensiver aufgestellt als die Wolfsberg Fighters :lol: die Taktik bei mir ist auf jeden Fall drauf ausgelegt, so wenig Chancen wie möglich zuzulassen - wenn ich ein Viertel bekomme, dann das Erste..hoffentlich!
auf ein spannendes Spiel!
lG file
Das könnt sich sogar ausgehen, dass dir das erste Viertel gehört. Vielleicht auch noch ein weiteres.
Und warum Außenseiter? Du bist wahrscheinlich skillstärker und ich nehm mal an, das deine Spieler eine recht hohe Erfahrung haben; also, ich denk mal dass es eine sehr enge Partie werden wird.
lg derAlbertl
Coppelius
20.03.2012, 16:00
Und da ist es schon passiert :oops: - grats Cat, das könnte schon die Entscheidung gewesen sein! :-D
Coppelius
20.03.2012, 16:03
Ein Debakel! :lol:
Meine Brechstange lässt heute alles durch...:baby:
Tja, der Cat zeigt heute seine wahre Stärke - da muss ich noch viel arbeiten...
catenaccio
20.03.2012, 16:06
Ein Debakel! :lol:
Meine Brechstange lässt heute alles durch...:baby:
Tja, der Cat zeigt heute seine wahre Stärke - da muss ich noch viel arbeiten...
Was für ein Start :cool:
Jetzt noch die zwei kritischen Viertel mit maximal einem Gegentor überstehen, dann ...
derAlbertl
20.03.2012, 16:08
oje, mir gehts auch ähnlich. Hab gerade eben das erste Tor (außer 8 beim Elfern) aus dem Spiel heraus in diesem Cup bekommen :-(
Das kann ja noch heiter werden ...
file1991
20.03.2012, 16:08
Yessss! 1:0 - und sogar das 2. Viertel drauf! wird eine harte 2. Hälfte ;)
derAlbertl
20.03.2012, 16:11
Yessss! 1:0 - und sogar das 2. Viertel drauf! wird eine harte 2. Hälfte ;)
tja, für mich erst recht ...
Spannung ist aber auf jeden Fall drin! und deshalb spielen wir ja auch den TC ;-)
Jetzt hoff ich nur, dass bei den Wechseln dann alles gut klappt ...
derAlbertl
20.03.2012, 16:12
@ Coppelius & catenaccio
eueueu, bei euch gehts ja so richtig zur Sache ... feines Spiel :-D
Coppelius
20.03.2012, 16:13
@ Coppelius & catenaccio
eueueu, bei euch gehts ja so richtig zur Sache ... feines Spiel :-D
ja, zumindest die Hoffnung ist noch am Leben...:lol:
derAlbertl
20.03.2012, 16:14
ja, zumindest die Hoffnung ist noch am Leben...:lol:
ja und wie die lebt! 2:2
Coppelius
20.03.2012, 16:14
4 Tore in der 1. Hälfte, wer hätte das gedacht! :shock: :lol:
file1991
20.03.2012, 16:16
tja, für mich erst recht ...
Spannung ist aber auf jeden Fall drin! und deshalb spielen wir ja auch den TC ;-)
Jetzt hoff ich nur, dass bei den Wechseln dann alles gut klappt ...
2. Hälfte gehört sicher dir! ich tipp mal auf 2 Chancen im 3. Viertel und drei im 4. ... ich hoff an deinem TAW hat sich seit den letzten Spielen nichts verändert ;) obwohl's da einen neuen Stürmer gibt :-?
sehr unterhaltsam bisher! :becky:
file1991
20.03.2012, 16:17
4 Tore in der 1. Hälfte, wer hätte das gedacht! :shock: :lol:
da geht's ab! ich tipp auf 4:2 für dich ;-)
derAlbertl
20.03.2012, 16:18
2. Hälfte gehört sicher dir! ich tipp mal auf 2 Chancen im 3. Viertel und drei im 4. ... ich hoff an deinem TAW hat sich seit den letzten Spielen nichts verändert ;) obwohl's da einen neuen Stürmer gibt :-?
Den neuen Stürmer darfst heut eh noch erleben ;-)
Mal schaun, ob er mir noch aus der Patsche helfen kann ...
catenaccio
20.03.2012, 16:18
da geht's ab! ich tipp auf 4:2 für dich ;-)
Hab eh befürchtet, dass das zweite Viertel zum Vergessen ist, aber hab halt nur drei Taks ...
Mal schauen, was die zweite Hälfte bringt.
file1991
20.03.2012, 16:22
Den neuen Stürmer darfst heut eh noch erleben ;-)
Mal schaun, ob er mir noch aus der Patsche helfen kann ...
unsre Partie ist ein Kampf um jeden cm :lol: hoffentlich bekomm ich im 3. keines, dann is was drin!
derAlbertl
20.03.2012, 16:24
unsre Partie ist ein Kampf um jeden cm :lol: hoffentlich bekomm ich im 3. keines, dann is was drin!
Dein Neuzugang ist auch ein recht hübscher (nette Taktiken und wirklich gute Skills)
derAlbertl
20.03.2012, 16:24
ich glaub ich spinn! Mein Wechsel hat net geklappt :evil: SCH...
jetzt kommt mein neuer Stürmer halt doch net zum Einsatz grrrrrrrrrrr
geplant war ja, dass ich einen Verteidiger rausnehm und ihn in den Sturm stelle um ihn dann dort zu ersetzen. Ich denk ich weiß schon, was der Fehler war. Ich stellte den Verteidiger auf Sturm (nach rechts) und da es nur zwei stürmer gibt, hätt ich ihn zentral setzen müssen. Jetzt hat sich der Positionswechsel und der Spielerwechsel wohl erledigt
jetzt wirds ganz schwer für mich, da ich ohne einen zweiten Stürmer ja auf keinen nennenswerten Torangriffswert komm
file1991
20.03.2012, 16:26
Dein Neuzugang ist auch ein recht hübscher (nette Taktiken und wirklich gute Skills)
ich glaub ich spinn! Mein Wechsel hat net geklappt :evil: SCH...
ja, außer der Erfahrung ganz gut ;)
für dich sicher bitter...
Coppelius
20.03.2012, 16:26
Wenn mir im 3. kein Tor mehr gelingt, dann bist so gut wie weiter - eieiei, spannend! :lol:
Bin ebenso gespannt, ob der Albertl noch ein Tor macht...
file1991
20.03.2012, 16:29
nur eine Chance in den ersten 3. Vierteln zugelassen - bis jetzt is alles perfekt aufgegangen :)
Edit: Jetzt wird gemauert!
Coppelius
20.03.2012, 16:30
Keiner reingegangen im 3. :-(, jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis es im eigenen Strafraum kracht - aber bereits jetzt ein sehr lässiges Spiel, Cat, taugt ma! :-D
catenaccio
20.03.2012, 16:30
Wenn mir im 3. kein Tor mehr gelingt, dann bist so gut wie weiter - eieiei, spannend! :lol:
Puh, drittes Viertel überstanden ...
Jetzt aber bitte im letzten Viertel die Entscheidung für mich, weil im fünften Spielabschnitt hab ich nochmals Abwehrriegel eingestellt, das verheißt nichts Gutes ...
Coppelius
20.03.2012, 16:32
Jetzt aber bitte im letzten Viertel die Entscheidung für mich, weil im fünften Spielabschnitt hab ich nochmals Abwehrriegel eingestellt, das verheißt nichts Gutes ...
:lol: ich hab auch AR im 5. eingestellt...
Wäre lustig, aber du hast noch 2 Chancen. :-?
file1991
20.03.2012, 16:33
sooo, 1 (!) Chance vom Finale entfernt :D
derAlbertl
20.03.2012, 16:35
Das schaut gar nicht gut aus für mich, eine Chance könnt es noch geben (betonung auf könnte!) Und wenn du jetzt hinten mauerst und ich keinen gscheiten Torangriffswert schaff, ist die Partie eh schon fast gelaufen.
oje!
derAlbertl
20.03.2012, 16:37
a bissal zittern musst noch (so ca 3 min)
file1991
20.03.2012, 16:37
Das schaut gar nicht gut aus für mich, eine Chance könnt es noch geben (betonung auf könnte!) Und wenn du jetzt hinten mauerst und ich keinen gscheiten Torangriffswert schaff, ist die Partie eh schon fast gelaufen.
oje!
glaub mir, die eine gibt's noch ;) mein Trainer hat bei KO nämlich nur 3 :lol:
derAlbertl
20.03.2012, 16:39
Ja gratulation an den file! Super gespielt und keine Fehler gemacht. Du hast es dir verdient im Finale zu stehen!
Übrigens; es war echt fein wiedermal, dass alle live dabei waren. Das macht lust auf mehr!
file1991
20.03.2012, 16:40
FINAAAALLLEEE, OOOHHHOOOO, FIINNNAAAALLLE, OOHOOOOHOO :kette:
derAlbertl
20.03.2012, 16:41
Jetzt würd ich mir gerne gleich unsere Bewertungen anschaun, aber das geht ja noch nicht ...
file1991
Ja gratulation an den file! Super gespielt und keine Fehler gemacht. Du hast es dir verdient im Finale zu stehen!
Übrigens; es war echt fein wiedermal, dass alle live dabei waren. Das macht lust auf mehr!
Danke! und jetzt bin ich gespannt, gegen wen ich spiele!
Edit: hatte heut aber auch das Glück auf meiner Seite ;)
Coppelius
Gratulation dem file zum Finale!! :-D Super Leistung!
Verlängerung. Hab ich befürchtet, aber nicht mit nem 2:2...:lol:
Coppelius
20.03.2012, 16:47
Konterchance vertan, Mist! :-x
Jetzt könnte es noch ne Konterchance vom Cat geben und dann??
Elfern? :fear:
file1991
20.03.2012, 16:51
Konterchance vertan, Mist! :-x
Jetzt könnte es noch ne Konterchance vom Cat geben und dann??
Elfern? :fear:
104:12: Wäre bitte jemand so freundlich und bringt Marcel Balci ins Bett, der Kerl wirkt hundemüde.
ich hoff für dich, dass das nicht dein Goalie ist :lol:
Coppelius
20.03.2012, 16:53
ich hoff für dich, dass das nicht dein Goalie ist :lol:
Genau der ist es. Dabei musste er bislang grad mal 4 Chancen abwehren, von denen er 2 reingelassen hat, der Depp...:lol:
Zefix, Chance vertan.
Soll ich dir bereits jetzt gratulieren, Cat? 8-)
derAlbertl
20.03.2012, 16:53
so, jetzt aber ab zum Elfern! Jetzt ists echt eine 50:50 Chance!
Für Spannung ist jedenfalls gesorgt.
catenaccio
20.03.2012, 16:54
Genau der ist es. Dabei musste er bislang grad mal 4 Chancen abwehren, von denen er 2 reingelassen hat, der Depp...:lol:
Zefix, Chance vertan.
Soll ich dir bereits jetzt gratulieren, Cat? 8-)
Du darfst mir dann gratulieren, wenn es so weit ist. Es steht nirgends geschrieben, dass ich jedes Elfern gewinnen muss ...
catenaccio
20.03.2012, 16:56
die ersten drei Elfer waren alle "saugut geschossen" und der "Ball geht von der Innenstange ins Netz"
catenaccio
20.03.2012, 16:59
grat coppelius, warst insgesamt besser, wünsch Dir fürs Finale alles Gute!
file1991
20.03.2012, 16:59
hui hui hui, Gratulation an coppelius!
catenaccio
20.03.2012, 17:00
hui hui hui, Gratulation an coppelius!
I glaub den hat's vor lauter Schock über das gewonnene Elfern vom Sessel runter ghaut :mrgreen:
gratuliere, coppelius! freut mich, dass du es ins finale geschafft hast!
nicht, dass ich es dem cat nicht auch gegönnt hätte (elfern ist ohnehin hauptsächlich lotterie), aber so habe ich wenigstens die gewissheit, gegen einen finalisten (und möglichen cupsieger) ausgeschieden zu sein... :mrgreen:
derAlbertl
20.03.2012, 17:01
Ja Gratulation an den file und dem Copelius! Ein schönes Finale, wie ich finde.
Und auch das Spiel um Platz 3 ist mit uns beiden schon recht prominent besetzt (sag ich jetzt mal so ...)
Tja, ich freu mich schon auf die letzte und alles entscheidende Runde!
Übrigens; das Elfern kommt von der Spannung her ja schon fast an mein Cupspiel gegen den KS Weiss Schwarz Wind nahe.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3055662
Bis bald!
lg derAlbertl
Coppelius
20.03.2012, 17:01
grat coppelius, warst insgesamt besser, wünsch Dir fürs Finale alles Gute!
Mann-oh-Mann, nichts für schwache Nerven...
Vielen Dank!!
Freu mich natürlich riesig über diesen Erfolg meiner Jungs!! :prost:
War ein riesen Spiel, bei dem ich nach dem ersten Viertel schon dachte, es wäre gelaufen. Jedenfalls auch grats an dich, Cat, heute hat der Glücklichere gewonnen!
@file: freu mich auf's Finale!
Coppelius
20.03.2012, 17:03
I glaub den hat's vor lauter Schock über das gewonnene Elfern vom Sessel runter ghaut :mrgreen:
ja, beinahe. :lol:
derAlbertl
20.03.2012, 17:07
ja, ein Torangriffswert von 6 hat in einem Cupfinale nix zu suchen; insofern passt das schon, dass du das Spiel gewonnen hast.
Coppelius
20.03.2012, 17:10
ja, ein Torangriffswert von 6 hat in einem Cupfinale nix zu suchen; insofern passt das schon, dass du das Spiel gewonnen hast.
Naja, mein Torabwehrwert von 7 war heute auch ziemlich peinlich...:oops:
Nach kurzem Durchschauen eures Spielberichts muss ich sagen, dass ich derzeit keine Ahnung hab, wie ich gegen die Skill- und Taktikstärke von file bestehen soll.
Aber hab ja noch ein paar Tage Zeit. ;-)
file1991
20.03.2012, 17:15
Naja, mein Torabwehrwert von 7 war heute auch ziemlich peinlich...:oops:
Nach kurzem Durchschauen eures Spielberichts muss ich sagen, dass ich derzeit keine Ahnung hab, wie ich gegen die Skill- und Taktikstärke von file bestehen soll.
Aber hab ja noch ein paar Tage Zeit. ;-)
aber hallo, welche Skillstärke denn??
Coppelius
20.03.2012, 17:17
aber hallo, welche Skillstärke denn??
ich gebe zu: deine Taktikstärke bereitet mir mehr Kopfzerbrechen...
aber lustig, dass unser einziges Spiel bislang auch 2:2 endete ;-)
@File: Nice work! 8-)
Hol dir den Pott, obwohl, Dir Coppelius natürlich auch viel Glück! :-);-)
sehr gut - immerhin einer aus unserer liga im finale - tu es file! (sorry coppelius...) :wave2:
Coppelius
20.03.2012, 19:23
tu es file! :wave2:
tu parles francais? :lol:
Mir ist's blunzn, wer alles zum file hält. Solange die Miss Austria zu mir hält. :eyebrows:
da fehlt dann wohl ein beistrich. 8-)
na, mir ists ja prinzip ziemlich wurscht, wers macht - ich bins ja leider nicht. :-( :lol:
zniachterl
20.03.2012, 20:44
gratuliere, coppelius! freut mich, dass du es ins finale geschafft hast!
nicht, dass ich es dem cat nicht auch gegönnt hätte (elfern ist ohnehin hauptsächlich lotterie), aber so habe ich wenigstens die gewissheit, gegen einen finalisten (und möglichen cupsieger) ausgeschieden zu sein... :mrgreen:
Das gleiche kann ich jetzt umgekehrt sagen. :mrgreen:
na, mir ists ja prinzip ziemlich wurscht, wers macht - ich bins ja leider nicht. :-( :lol:
Mir auch, aber einem Gruppenkollegen gönnt mans dann doch bissl mehr..:-P
Wird auf jeden Fall spannend! 8-)
Wappler2010
21.03.2012, 05:41
ich gebe zu: deine Taktikstärke bereitet mir mehr Kopfzerbrechen...
aber lustig, dass unser einziges Spiel bislang auch 2:2 endete ;-)
na endlich ist eine ruhe mit der ständigen Spammerei der selbsternannten Nummer 2 der Skillrangliste und Aufstiegsprofi. ;-)
Bis der Meister mit dem violetten JAKERL dreimal hintereinander aufsteigt gehen seine Spieler in Pension. :lol:
na endlich ist eine ruhe mit der ständigen Spammerei der selbsternannten Nummer 2 der Skillrangliste und Aufstiegsprofi. ;-)
Bis der Meister mit dem violetten JAKERL dreimal hintereinander aufsteigt gehen seine Spieler in Pension. :lol:
puuuh ... dagegen ist ja der DaveDudley ein echter Leckerbissen :becky:
Wappler2010
21.03.2012, 07:13
puuuh ... dagegen ist ja der DaveDudley ein echter Leckerbissen :becky:
na das hat schon seinen Grund, is violette JAKERL i s mei Busenfreund;-)
Soll ich mal zusammensammeln was der so zusammen schreibt, alleine das er sich selbst zu Nummer 2 der Skillrangliste erklärt schlägt den DaveDudley bzw. kommt den DaveDudley recht nahe
Schließlich war ich ja 2 Saisonen mit ihn in einer Liga.
Sein bester Freund der schilchtom passt genau zu ihn dazu, da hab ich machmal den Eindruck da ist zuviel Schilcher im Spiel.
Vorige Saison hat mich der dafür verantwortlich gemacht, dass er vergessen aufzustellen.:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Coppelius
21.03.2012, 17:47
na das hat schon seinen Grund, is violette JAKERL i s mei Busenfreund;-)
Soll ich mal zusammensammeln was der so zusammen schreibt, alleine das er sich selbst zu Nummer 2 der Skillrangliste erklärt schlägt den DaveDudley bzw. kommt den DaveDudley recht nahe
Schließlich war ich ja 2 Saisonen mit ihn in einer Liga.
Sein bester Freund der schilchtom passt genau zu ihn dazu, da hab ich machmal den Eindruck da ist zuviel Schilcher im Spiel.
Vorige Saison hat mich der dafür verantwortlich gemacht, dass er vergessen aufzustellen.:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Wappler, sag mal geht's noch??
Von wem sprichst du eigentlich, wenn du "violettes Jakerl" schreibst, vom Catenaccio?? :lol:
Oder ach, meinst du jetzt vielleicht, dass der Cat und ich eigentlich ein User sind - na, da nehm ma doch die Raute gleich noch dazu. :dizzy:
Falls du ein Problem mit mir haben solltest, dann sag's mir direkt, aber nicht übers "violette Jakerl".
Jedoch hab ich weder je behauptet, Skill-Nr.2 zu sein :crazy:, noch irgendwann groß von Aufstieg getönt oder dich für irgendwas verantwortlich gemacht.
:-?
catenaccio
21.03.2012, 18:31
Wappler, sag mal geht's noch??
Von wem sprichst du eigentlich, wenn du "violettes Jakerl" schreibst, vom Catenaccio?? :lol:
Oder ach, meinst du jetzt vielleicht, dass der Cat und ich eigentlich ein User sind - na, da nehm ma doch die Raute gleich noch dazu. :dizzy:
Falls du ein Problem mit mir haben solltest, dann sag's mir direkt, aber nicht übers "violette Jakerl".
Jedoch hab ich weder je behauptet, Skill-Nr.2 zu sein :crazy:, noch irgendwann groß von Aufstieg getönt oder dich für irgendwas verantwortlich gemacht.
:-?
Na ich vermut fast, dass er mich meint. Aber was willst von dem schon erwarten, nomen es omen ;-)
@topic: warum ich mit einer Truppe von fast durchwegs defensiv austrainierten Spielern samt hoher Erfahrung samt starkem und erfahrenem Goalie nur ein Verteidigungswert von 8 in HZ 1 habe, wissen wohl nicht mal die Programmierer :mrgreen:
Aber andererseits hab ich mich schon gegen slivo durchgemogelt, so gesehen ist es bei 7:3 Chancen schon sehr OK, wenn coppelius im Finale steht. Und dort hat er natürlich meine Sympathien :-)
Coppelius
21.03.2012, 18:51
warum ich mit einer Truppe von fast durchwegs defensiv austrainierten Spielern samt hoher Erfahrung samt starkem und erfahrenem Goalie nur ein Verteidigungswert von 8 in HZ 1 habe, wissen wohl nicht mal die Programmierer :mrgreen:
Da müssen deine VTs schon irgendwie von der Miss Austria abgelenkt worden sein, ist meine Vermutung. ;-)
Mein Abwehr-Wert stimmt mich auch mehr als nachdenklich, vielleicht sollt ich meinem Goalie doch ein bissl mehr Fitness gönnen?? :lol:
Naja, die Vorfreude auf Freitag steigt nichtsdestotrotz! :-D
catenaccio
22.03.2012, 23:28
Bei mir hält sich die Vorfreude aufs Spiel um die goldene Ananas in Grenzen, bin noch am Überlegen, ob ich voll spiele oder lieber Fitnesspunkte sammle ...
file1991
23.03.2012, 03:56
so, Aufstellung steht! um die Uhrzeit muss das fast ein Meister(Cup)stück sein :D auf ein unterhaltsames Finale !!
lG file
Coppelius
23.03.2012, 06:07
so, Aufstellung steht! um die Uhrzeit muss das fast ein Meister(Cup)stück sein :D auf ein unterhaltsames Finale !!
lG file
Hui, da hast wohl die ganze Nacht getüftelt...;-)
Freu mich schon und hoffe, dass es halbwegs spannend wird! :-D
Coppelius
23.03.2012, 15:13
Traumwetter heute für's Cupfinale. :-D
Hab mir noch die Trainingsergebnisse angeschaut, jedoch nichts mehr umgestellt.
Um es gleich mal vorweg zu nehmen: wieder einmal versuche ich in der 2.HZ mein Glück. Das heißt aber auch, dass ich die 1.HZ sehr riskant versuche zu verteidigen - wenn es da ein paar mal scheppert ist das Spiel schon so gut wie gelaufen.
@file: Wenn du darauf aus warst, in der 2.HZ taktisch überlegen zu sein (mit nem 16er-Wert bist das sicher), dann hast alles richtig gemacht.
Aber so oder so bist großer Favorit heute!
Trotzdem hoffe ich auf ein wenig Spannung - mein Tipp: 3:1 für den file.
edit: Puh, 38 Jahre Altersvorsprung vom file in der Startaufstellung gegenüber meinen "Bettnässern". Das kann ja heiter werden...
Coppelius
23.03.2012, 16:15
Keiner hier heut, schad...:lol:
1.HZ sensationell torlos überstanden 8-), das macht zwar Hoffnung, aber jetzt spiel ich dann meine Off-Taks - wenn ich da nicht taktisch überlegen bin, ist's halt nicht so leicht...;-)
file1991
23.03.2012, 16:20
1.HZ sensationell torlos überstanden 8-), das macht zwar Hoffnung, aber jetzt spiel ich dann meine Off-Taks - wenn ich da nicht taktisch überlegen bin, ist's halt nicht so leicht...;-)
Hey, hab nur kurz Zeit hier rein zu schaun und muss jetzt leider gleich weiter.
hab nicht die ganze Nacht, sondern max. 2 min in die Aufstellung investiert :lol: "never change a winning Team" war die Devise, somit sollte klar sein, wie's mit meiner Taktik ausieht ;)
aber da ich jetzt in der ersten Hälfte keines gemacht hab, sieht's schlecht aus. entweder machst es du im 4. Viertel, sonst geht's wahrscheinlich ins Elfern.
lG file
ich bin schon hier, aber halt so schüchtern und ruhig... ;-)
erste hz hat eher dem file gehört, aber das sind wir ja schon gewohnt, dass du im zweiten durchgang gas gibst. bislang ist aber noch nicht viel geschehen. ich hole mir schon mal eine weitere packung chips, weil das könnte durchaus ins elfern gehen! :-D
Coppelius
23.03.2012, 16:29
ich hole mir schon mal eine weitere packung chips, weil das könnte durchaus ins elfern gehen! :-D
Ja mach's dir mal gemütlich! :-D Und schön, wenn es noch ein paar Zuschauer gibt - wobei es bislang ne reine Abwehrschlacht meinerseits war (du wirst es am Taktikwert in der 1.HZ sehen können ;-)).
Sollte ich jetzt im 4. Viertel wieder nicht taktisch vorne sein, na dann, hilft alles nix. :lol: :oops:
@file: nochmal Elfern halt ich nicht aus...:lol:
Ich schaus mir auch an, das Finale lass ich mir nicht entgehen;-)
spannend is es:-D
Lg
Ja mach's dir mal gemütlich! :-D Und schön, wenn es noch ein paar Zuschauer gibt - wobei es bislang ne reine Abwehrschlacht meinerseits war (du wirst es am Taktikwert in der 1.HZ sehen können ;-)).
Sollte ich jetzt im 4. Viertel wieder nicht taktisch vorne sein, na dann, hilft alles nix. :lol: :oops:
@file: nochmal Elfern halt ich nicht aus...:lol:
interessiert bin ich am finale aus reinem egoismus: mir ist zwar prinzipiell egal, wer gewinnt, aber wenn du erster wirst, kann ich mich wenigstens rühmen, gegen den späteren cupsieger ausgeschieden zu sein. das dient also rein der psychohygiene! :mrgreen:
und da ist das tor, gratuliere! :-D
Coppelius
23.03.2012, 16:36
und da ist das tor, gratuliere! :-D
Danke - jetzt sofort abfeifen, bittschön...;-)
Wenn ich das heut gewinne, dann war's ein Riesenmassel, dass der file in der 1.HZ nicht getroffen hat. :-o Aber noch ist nicht Schluss...
Wenn ich das heut gewinne, dann war's ein Riesenmassel, dass der file in der 1.HZ nicht getroffen hat. :-o Aber noch ist nicht Schluss...
das bringst du ziemlich sicher drüber, eher schießt du noch eins.
edit: haha, was sag ich denn, 0:2!
Frediador
23.03.2012, 16:41
Gratuliere Cupsieger! :respect:
Lg.
Coppelius
23.03.2012, 16:41
:kette:
Cuptitel, saugeil!
Da ist heute wieder einmal alles komplett für mich gelaufen - tja, diese Saison passt's halt einfach.
Schade für dich file, dass deine Spieler heut einfach die falschen Schuh angezogen haben...
Coppelius
23.03.2012, 16:42
Gratuliere Cupsieger! :respect:
Lg.
Danke Fredi!
Freu mich natürlich sehr über meinen ersten "bedeutenderen" Titel hier bei dem Spiel...8-)
coppelius, gratuliere zum cupsieg! :-D
mit dir und dem file sind sicher zwei der absolut besten mannschaften im finale gestanden. dass der file in der ersten halbzeit einige chancen vergeben hat, war sicher etwas glück für dich, aber nur mit glück wird man nicht cupsieger, das war schon absolut verdient! :clap:
Cuptitel, saugeil!
Da ist heute wieder einmal alles komplett für mich gelaufen - tja, diese Saison passt's halt einfach.
Schade für dich file, dass deine Spieler heut einfach die falschen Schuh angezogen haben...
Glückwünsche, starkes Spiel, starkes Team.;-)
Coppelius
23.03.2012, 16:47
coppelius, gratuliere zum cupsieg! :-D
mit dir und dem file sind sicher zwei der absolut besten mannschaften im finale gestanden. dass der file in der ersten halbzeit einige chancen vergeben hat, war sicher etwas glück für dich, aber nur mit glück wird man nicht cupsieger, das war schon absolut verdient! :clap:
Vielen Dank, gotty!
Ich sag mal so: wärst du gegen mich nicht haarscharf ausgeschieden, wärst vielleicht (oder sogar sehr wahrscheinlich) du heute hier im Finale gestanden - ist halt eine äußerst knappe Angelegenheit, da entscheiden Nuancen und eben auch das Glück...:-D
Mein Risiko heute in der 1.HZ zweimal Def-Taks (die weder mein Trainer noch meine Spieler können) zu spielen war groß, aber es hat halt sollen sein...;-)
@Dtscho: danke auch dir!
Vielen Dank, gotty!
Ich sag mal so: wärst du gegen mich nicht haarscharf ausgeschieden, wärst vielleicht (oder sogar sehr wahrscheinlich) du heute hier im Finale gestanden - ist halt eine äußerst knappe Angelegenheit, da entscheiden Nuancen und eben auch das Glück...:-D
Mein Risiko heute in der 1.HZ zweimal Def-Taks (die weder mein Trainer noch meine Spieler können) zu spielen war groß, aber es hat halt sollen sein...;-)
@Dtscho: danke auch dir!
naja, auch gegen mich hast du nicht zu unrecht gewonnen, also passt das schon.
das risiko, trainer- und spielerfremde taktiken zu spielen, hätte ich mich nicht getraut. aber dein sieg hat dir recht gegeben. vielleicht sollte ich mir das für die zukunft auch mal überlegen... :twisted:
jetzt stellt sich nur die frage, was ich mit dem angebrochenen chips-sackerl mache, nachdem es doch nicht ins elfern gegangen ist. vermutlich wird das jetzt der abendessen-ersatz. :pop2: ;-)
Coppelius
23.03.2012, 16:55
jetzt stellt sich nur die frage, was ich mit dem angebrochenen chips-sackerl mache, nachdem es doch nicht ins elfern gegangen ist. vermutlich wird das jetzt der abendessen-ersatz. :pop2: ;-)
Kannst dir noch das "große" Finale R.B.Hernals - Verteidigerschmiede anschauen, ist grad im Elfern ;-)
Frediador
23.03.2012, 16:59
Danke Fredi!
Freu mich natürlich sehr über meinen ersten "bedeutenderen" Titel hier bei dem Spiel...8-)
da werden noch einige Folgen, da mach ich mir bei Dir und Deinem Team keine Sorgen! ;-)
Lg.
catenaccio
23.03.2012, 17:08
grat an coppelius! Was für eine Steigerung in den letzten beiden Saisonen, da steht Deinem Team eine tolle Zukunft bevor ...
War heute gegen albertl chancenlos, nur Schumann hat ein Debakel verhindert.
Freu mich auf den nächsten Cup :-)
flipside
23.03.2012, 17:14
congrats an coppelius zum sieg, defensiv zum 2. platz - super leistung von euch,
und auch an albert, der immerhin 2x hintereinander am podest steht ;)
file1991
23.03.2012, 18:22
Cuptitel, saugeil!
Coppelius, Gratulation für den Titel auch von meiner Seite!
wollte das Spiel heut in der 1. Hälfte entscheiden, da meine Mannschaft in der zweiten Hälfte generell immer abbaut :D aber immer geht's halt auch nicht :D
hast heut auf jeden Fall eine taktische Meisterleistung abgeliefert und verdient gewonnen! Allein der TAW von 15 bei zwei Chancen ist aller Ehren wert! und eine rosige Zukunft steht dir allemal bevor ;-)
lG file
PS.: jetzt bin ich gespannt wie sich die ersten drei nächste Saison bei den "ganz Großen" schlagen 8-)
Edit: btw, das war meine erste Niederlage nach 36 ungeschlagenen Pflichtspielen in Folge -.-
super gemacht Heinz, herzliche Gratulation :up: ;-)
catenaccio
25.03.2012, 22:30
super gemacht Heinz, herzliche Gratulation :up: ;-)
Heinz? Aber ned der Pontigon-Heinz unter neuem Nick. Das würde in puncto taktischer Finesse einiges erklären ;-)
Heinz? Aber ned der Pontigon-Heinz unter neuem Nick. Das würde in puncto taktischer Finesse einiges erklären ;-)
wusstest du das noch gar nicht :shock: ... ja sicher doch ;-)
Coppelius
26.03.2012, 05:52
Gut geraten! :shock: :-D
Wollte nach dem Ende von TC bei dbdt eigentlich gar nicht mehr weitermachen und hab deswegen meinen kleinen Bruder mit "Pontigon" beerbt - naja, und dann hat mich doch wieder die Sucht gepackt...:oops: :lol:
auch von mir herzliche gratulation an der verdienten cupsieger! :wave2:
catenaccio
26.03.2012, 16:49
Gut geraten! :shock: :-D
Wollte nach dem Ende von TC bei dbdt eigentlich gar nicht mehr weitermachen und hab deswegen meinen kleinen Bruder mit "Pontigon" beerbt - naja, und dann hat mich doch wieder die Sucht gepackt...:oops: :lol:
Freut mich! Wir haben uns ja bei TC alt schon einige nette Duelle geliefert, wobei Du auch dort immer einen Tick besser warst, das scheint sich nun fortzusetzen ...
Coppelius
26.03.2012, 17:24
@slivo: thx!
Wir haben uns ja bei TC alt schon einige nette Duelle geliefert, wobei Du auch dort immer einen Tick besser warst, das scheint sich nun fortzusetzen ...
Ich glaub du unterschätzt dein Team - aber gegen "alte" Größen wie dich antreten zu dürfen ist mir immer wieder eine Freude! Und ganz ehrlich: im Elfmeterschießen zu gewinnen hat nichts mit nem Tick besser zu sein zu tun.
Nur nächste Saison, da werd ma uns im Cup sicher nicht treffen...;-)
@slivo: thx!
Ich glaub du unterschätzt dein Team - aber gegen "alte" Größen wie dich antreten zu dürfen ist mir immer wieder eine Freude! Und ganz ehrlich: im Elfmeterschießen zu gewinnen hat nichts mit nem Tick besser zu sein zu tun.
Nur nächste Saison, da werd ma uns im Cup sicher nicht treffen...;-)
Gratulation zum Cupsieg von einem H. zum anderen H.!
OMS
Coppelius
28.03.2012, 13:28
Gratulation zum Cupsieg von einem H. zum anderen H.!
OMS
Danke H.!
Jetzt neue Saison, neues Glück! :-D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.