PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefcup - Österreich / S13


dbdtBot
18.01.2012, 11:02
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Österreich / S13'.

Mor_Lock
16.02.2012, 20:54
jo gemmas an;-)

ChiefFred
17.02.2012, 11:27
jou, diesmal hab ich mir ganz besonders viel vorgenommen :mrgreen:

Mor_Lock
17.02.2012, 12:36
jou, diesmal hab ich mir ganz besonders viel vorgenommen :mrgreen:

ich auch, weil ich ja 3 frei(schon-)spiele hab:mrgreen:

Schnurspringer
17.02.2012, 15:24
also ko-phase is mal fix :lol:

Wyatt_Earp
17.02.2012, 18:51
jou, diesmal hab ich mir ganz besonders viel vorgenommen :mrgreen:

Dann triff i hoffentlich auf di, i hob ma im KO nämlich nix vorgnommen ;-)

ChiefFred
21.02.2012, 22:34
mist, ich hab 2 menschliche gegner in der gruppenphase, nix wirds mit den prämien für die ko-runde :-(

h.nes
28.02.2012, 08:08
nimmt den Cup überhaupt mehr als eine Handvoll User ernst :lol:

bei mir dürfen heute wiedermal alle Ergänzungsspieler ran
damit sich die Fitness des Stamms etwas regenerieren kann ;-)

Wappler2010
28.02.2012, 16:45
Sodala die "Die coolen Typen" mit 3:0 verhauen,
ich glaub das werden die " Die coolen Typen" nicht so cool finden
wenn sie jetzt schon von Wapplern haue kriegen ;-)

nixoblivion
05.03.2012, 08:06
nimmt den Cup überhaupt mehr als eine Handvoll User ernst :lol:

bei mir dürfen heute wiedermal alle Ergänzungsspieler ran
damit sich die Fitness des Stamms etwas regenerieren kann ;-)

warum denn nicht?
bei mir ist lediglich das problem, dass ich immer vergesse aufzustellen :P

h.nes
05.03.2012, 09:50
warum denn nicht?
bei mir ist lediglich das problem, dass ich immer vergesse aufzustellen :P

weil es mMn für viele interessanter ist den Cup dazu zu nützen
die Fitnessgewinne einzustreifen um ihre Kader klein zu halten.

über die Gruppe kommt man sowieso und ob ich danach
noch 1 oder 3 Spiele habe macht für mich keinen großen Unterschied ;-)

Mor_Lock
05.03.2012, 16:26
ohhhh, nächste runde treffe ich jetzt auf hek8-)

naja, das wird ja mal spannend, hoffentlich;-)

nixoblivion
06.03.2012, 17:22
naja, das wars dann mal. wie erwartet gegen fc barzellona ausgeschieden... :)

sapaulo
09.03.2012, 12:59
bin auf heute gespannt hoffe es geht sich aus

glaube die letzten vier werden sein:

1. FC Vasas
Fc Krnja
The Blackjacks
Die Verteidigerschmiede

Bellou
09.03.2012, 19:12
hm, hab mir heute angeschaut, wer da aller im teamchefcup ins 1/8-finale gekommen ist - also quasi die besten 16 teams in österreich - zumindest cup-mäßig.

da fiel mir ein team auf, dass ich noch nie am transfermarkt oder im forum gesehen habe. wie gibts sowas, dachte ich mir und musste a bissl nachforschen:

FC Christine; teamchef: christinek


4 forumsbeiträge, wo sie ein paar spieler herzeigt. alle in verteidigung und mf austrainiert, fitness 0 (Null), xp monstermäßig, taks mittelmäßig (für deren alter sogar schlecht).

dann schaute ich bei ihr ins tranfermarktarchiv: quasi kaum transfermarktaktivitäten - alle paar monate ein belangloser einkauf oder verkauf. der goalie mit 7/9 schwach und mit wenig xp.:shock:

dann der teamvergleich: 16 spieler, fitness nicht vorhanden, xp stark, ziemlich sicher 5er trainer, sturm-skills praktisch nicht vorhanden, vert. und mf scheint restlos austrainiert.:shock:

sie muss sich von anfang an über jugendarbeit versorgt haben und auf transfermarkt verzichtet haben.:shock:

absolut crazy, was es für teams gibt und auf welchen wegen man zum erfolg kommen kann.

jedenfalls ziehe ich alle hüte vor christinek.
ein 1/8 finale beim teamchefcup ist für so eine spielstrategie vergleichbar mit dem erfolg von APOEL Nikosia in der wirklichen welt.
:th_dblthumb2:

herzliche gratulation zu diesem tollen erfolg.
:kette:

Wappler2010
09.03.2012, 20:01
gegen d'wappler hat der hek aber is Glück auf seiner Seit'n hob.
Mit einer Tor hab'n die Wappler schon gerechnet
leider nix, zu potschat die wappla Stürmer:-?:-?:-?:-?

christinek
09.03.2012, 21:35
herzliche gratulation zu diesem tollen erfolg.
:kette:

dankeschön. viel glück allen miteinander.

terminator85
10.03.2012, 01:38
hm, hab mir heute angeschaut, wer da aller im teamchefcup ins 1/8-finale gekommen ist - also quasi die besten 16 teams in österreich - zumindest cup-mäßig.

da fiel mir ein team auf, dass ich noch nie am transfermarkt oder im forum gesehen habe. wie gibts sowas, dachte ich mir und musste a bissl nachforschen:

FC Christine; teamchef: christinek


4 forumsbeiträge, wo sie ein paar spieler herzeigt. alle in verteidigung und mf austrainiert, fitness 0 (Null), xp monstermäßig, taks mittelmäßig (für deren alter sogar schlecht).

dann schaute ich bei ihr ins tranfermarktarchiv: quasi kaum transfermarktaktivitäten - alle paar monate ein belangloser einkauf oder verkauf. der goalie mit 7/9 schwach und mit wenig xp.:shock:

dann der teamvergleich: 16 spieler, fitness nicht vorhanden, xp stark, ziemlich sicher 5er trainer, sturm-skills praktisch nicht vorhanden, vert. und mf scheint restlos austrainiert.:shock:

sie muss sich von anfang an über jugendarbeit versorgt haben und auf transfermarkt verzichtet haben.:shock:

absolut crazy, was es für teams gibt und auf welchen wegen man zum erfolg kommen kann.

jedenfalls ziehe ich alle hüte vor christinek.
ein 1/8 finale beim teamchefcup ist für so eine spielstrategie vergleichbar mit dem erfolg von APOEL Nikosia in der wirklichen welt.
:th_dblthumb2:

herzliche gratulation zu diesem tollen erfolg.
:kette:

Also ich kenne sie schon. ;-)
Der Verein galt immerhin 2 Jahre lang als das erst einmal zu überwindende Abwehrbollwerk in meiner Liga! :lol: Hab sie aber immer um einen Platz hinter mich verwiesen. 8-)

Wobei mich kennen die meisten hier auch nicht so recht. ;-) Bin ja nur auf Stippvisite hier im obersten Cup! :mrgreen:

@Christine: GRATS zu deinen Leistungen!!! Hätte mir nicht gedacht, dass wir so weit kommen im Cup der Großen.

Bellou
10.03.2012, 08:37
Also ich kenne sie schon. ;-)
Der Verein galt immerhin 2 Jahre lang als das erst einmal zu überwindende Abwehrbollwerk in meiner Liga! :lol: Hab sie aber immer um einen Platz hinter mich verwiesen. 8-)

Wobei mich kennen die meisten hier auch nicht so recht. ;-) Bin ja nur auf Stippvisite hier im obersten Cup! :mrgreen:

@Christine: GRATS zu deinen Leistungen!!! Hätte mir nicht gedacht, dass wir so weit kommen im Cup der Großen.

brauchst dein Licht nicht unter den Schweffel stellen :-)
Du und dein Erster FC Nuts sind aus Forum und Tranfermarkt allgemein bekannt
:-D

klaus2005
10.03.2012, 08:54
dankeschön. viel glück allen miteinander.

ja, auch von mir gratulation - bin schon gespannt auf unser Spiel. Könnte ins 11ern gehen, wenn ich mir bellous Analyse deiner Mannschaft so ansehe.

Respekt, dass du mit so einer Strategie so weit rauf gekommen bist :)

hek
10.03.2012, 18:56
gegen d'wappler hat der hek aber is Glück auf seiner Seit'n hob.
Mit einer Tor hab'n die Wappler schon gerechnet
leider nix, zu potschat die wappla Stürmer:-?:-?:-?:-?

Ja, hast dich gut geschlagen. Habe bis zum Schluss gezittert.

h.nes
12.03.2012, 08:58
langsam wird es auch hier spannend :lol:

wurzi
13.03.2012, 13:53
ich freu mi schon besonders auf das messen mit dem tabellenführer der bundesliga!

im alphacup konnte ich csaba schon mal 1:0 schlagen, da war er aber taktisch noch nicht so gut wie jetzt, also sehe ich da wenig meter, aber träumen darf ma ja noch :-D

hek
13.03.2012, 16:13
Ui, 0:2 hinten. Mit einem habe ich gerechnet, aber jetzt 2 aufzuholen wird schwierig. mal schauen ob ich mich noch ins Elfern retten kann...

hek
13.03.2012, 16:28
Anschlußtreffer geglückt. Die Frage ist, gibt es noch eine Torchance im 3. oder nicht? Glaube nein. Dann würde ich nur mehr eine bekommen. Die muss dann sitzen...
Spannend!

edit: Wie erwatet gabs nur 1 Chance. Entscheidend war wohl, dass Frediator im 2.Viertel taktisch ganz knapp vorne war und damit die Chance und das Tor bekommen hat. Ob ich meine letzte Chance noch verwandeln kann, glaube ich fast nicht.

sapaulo
13.03.2012, 16:33
Anschlußtreffer geglückt. Die Frage ist, gibt es noch eine Torchance im 3. oder nicht? Glaube nein. Dann würde ich nur mehr eine bekommen. Die muss dann sitzen...
Spannend!

edit: Wie erwatet gabs nur 1 Chance. Entscheidend war wohl, dass Frediator im 2.Viertel taktisch ganz knapp vorne war und damit die Chance und das Tor bekommen hat. Ob ich meine letzte Chance noch verwandeln kann, glaube ich fast nicht.

so jetzt hast es geschaft

spannende partien heute:shock:

h.nes
13.03.2012, 16:36
...
spannende partien heute:shock:

stimmt ... auch Hernals gleicht gegen den Leo aus :-D

hek
13.03.2012, 16:36
Ja, freut mich sehr in die Verlängerung zu kommen, weil Frediator eine große Zukunft vor sich hat. Jetzt nur keinen Mist in der Verlängerung bauen und dann mal endlich Glück beim Elfern zu haben. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal beim 11ern gewonnen habe (außer beim 11er Cup, wo es gut läuft).

sapaulo
13.03.2012, 16:41
4Partien in die Verlängerung:-D

hek
13.03.2012, 16:41
Csaba raus, also der Gewinner unserer Partie trifft auf wurzi.

Auch Hernals geht in die Verlängerung nach einem 0:2 Rückstand.

sapaulo
13.03.2012, 16:45
Csaba raus, also der Gewinner unserer Partie trifft auf wurzi.

Auch Hernals geht in die Verlängerung nach einem 0:2 Rückstand.

schau mir alle partien heute an wurzi und hyde haben heute sehr überzeugt

derAlbertl
13.03.2012, 16:47
na Grats, lieber Wurzi!

Ich habs auch wieder unter die besten 8 Geschafft (allerdings im kleinen TC-Cup). Yippie!

hek
13.03.2012, 16:51
Hernals macht das Tor! Grats. Ich mußte im Alphacup gg Krnja noch ins 11ern gehen. Tolle Leistung, Hernals ein 0:2 noch umzudrehen.

edit: Bei mir gehts jetzt wieder ins 11ern und somit eine 50:50 Entscheidung. Ein wenig Glück wäre mal nett.

fly
13.03.2012, 16:51
elferschiessen! mist, hab dafür nicht aufgestellt, da ich mir eh keine chance ausgerechnet hab

hek
13.03.2012, 17:05
Glück gehabt! Diesmal mit gar nicht so guten Stürmern im 11ern gewonnen. Da sieht man, dass das reines Glück ist.

Frediador
13.03.2012, 17:06
Hernals macht das Tor! Grats. Ich mußte im Alphacup gg Krnja noch ins 11ern gehen. Tolle Leistung, Hernals ein 0:2 noch umzudrehen.

edit: Bei mir gehts jetzt wieder ins 11ern und somit eine 50:50 Entscheidung. Ein wenig Glück wäre mal nett.

Gratuliere hek!
Vor allem zur 2. Hz.!

War aber spannend und Elferschützen hab ich leider nicht eingestellt, aber 3 von 5 die geschossen haben hätte ich auch so eingestellt nur der Blechschmidt + Düsentrieb wären sicher erst später dran gekommen! ;-)

Aber was Solls?
Freu mich trotzdem das ich so halbwegs mit Dir mithalten konnte! ;-)

Lg.

hek
13.03.2012, 17:21
Freu mich trotzdem das ich so halbwegs mit Dir mithalten konnte! ;-)

Lg.
Hab die 11er auch nicht bewußt eingestellt, aber soviele Stürmerskills hatten meine Mannen gar nicht.

Dein letzter Satz ist aber die Untertreibung des Jahres ;-) Ich war froh mit dir mithalten zu können und glaube, dass du auch nächste Saison wieder aufsteigen wirst und in die 1.BuLi kommst.

wurzi
13.03.2012, 17:24
na Grats, lieber Wurzi!

Ich habs auch wieder unter die besten 8 Geschafft (allerdings im kleinen TC-Cup). Yippie!

jaaaaaaaaaaaah :-D die Sensation is perfekt ;-)

danke, gratz auch dir!

bei mir war natürlich etwas glück dabei, aber im Cup is halt alles möglich :-D

hek
13.03.2012, 17:29
jaaaaaaaaaaaah :-D die Sensation is perfekt ;-)

danke, gratz auch dir!

bei mir war natürlich etwas glück dabei, aber im Cup is halt alles möglich :-D
Wir sehen uns am Freitag ;-)
Keine Ahnung wie ich gg dich ein paar Viertel machen kann. 17/16 ist saustark.

Frediador
13.03.2012, 17:35
Hab die 11er auch nicht bewußt eingestellt, aber soviele Stürmerskills hatten meine Mannen gar nicht.

Dein letzter Satz ist aber die Untertreibung des Jahres ;-) Ich war froh mit dir mithalten zu können und glaube, dass du auch nächste Saison wieder aufsteigen wirst und in die 1.BuLi kommst.

Ja da geht's auch eher um Erf.! ;-)

Und deswegen der Smiley! ;-)
Schau ma mal!
Wenn ich wieder mitn wurzi zusammen komme bin ich schon mal 2.! :lol:
Und ein 2. starker bleibt mit Garantie in jeder 2.Buli!
Bei Deiner noch Liga seh ich sogar 4 + 3 sehr starke Absteiger wo auch 2 in eine Liga kommen, also Durchmarsch wird das sicher keiner!
Ausserdem kommt in 30 Trainings wieder die Trainerlotterie auf mich zu! :lol: ;-)

Lg.

PS: Ganz ehrlich und offen gesagt:
Ich glaub gegen wurzi wirst kein Leiberl haben!?
Der ist eine Hausecken stärker als ich!!! ;-)

hek
13.03.2012, 17:41
PS: Ganz ehrlich und offen gesagt:
Ich glaub gegen wurzi wirst kein Leiberl haben!?
Der ist eine Hausecken stärker als ich!!! ;-)
Mal schauen. Gegen Csaba war es auch nur ein "glückliches" 1:0 - mit 2 verpatzten Chancen bei Csaba in der 2.HZ. Hängt viel davon ab, wie die Taks aufeinanderkommen. Aber bin deiner Meinung, Favorit ist eindeutig der wurzi.

wurzi
13.03.2012, 17:56
Mal schauen. Gegen Csaba war es auch nur ein "glückliches" 1:0 - mit 2 verpatzten Chancen bei Csaba in der 2.HZ. Hängt viel davon ab, wie die Taks aufeinanderkommen. Aber bin deiner Meinung, Favorit ist eindeutig der wurzi.

jetzt braucht's mi net in die favoritenrolle stecken ;-)

wie du richtig schreibst war's ein glücklicher sieg gegen csaba! und nachdem du taktisch auch einiges drauf hast, werden mir mit sicherheit net alle vierteln gehören! sehe ganz ehrlich eine 50:50 chance

freu mi jedenfalls schon!

Csabalino
13.03.2012, 18:00
ich freu mi schon besonders auf das messen mit dem tabellenführer der bundesliga!

im alphacup konnte ich csaba schon mal 1:0 schlagen, da war er aber taktisch noch nicht so gut wie jetzt, also sehe ich da wenig meter, aber träumen darf ma ja noch :-D

habe den fredl hier nicht verfolgt.. aber die niederlage schon im bulithread vorhergesagt.
gg offler hast gute chancen. ich habe mir aber deine OÖ spieler angeshen und ja, die haben ganz viele taks, aber skillmässig bist du so weit hinten.. und das wirst bald spüren. bzw. jetzt schon wenn du auf defler triffst.

auf 2 hochzeiten kann man nicht tanzen und taktisch bin ich noch weit vom austrainert also grats, gut gespielt! :up:

p.s.: auch gg hek schauts nicht soo schlecht aus für dich ;-)

Csabalino
13.03.2012, 18:07
jetzt braucht's mi net in die favoritenrolle stecken ;-)

wie du richtig schreibst war's ein glücklicher sieg gegen csaba! und nachdem du taktisch auch einiges drauf hast, werden mir mit sicherheit net alle vierteln gehören! sehe ganz ehrlich eine 50:50 chance

freu mi jedenfalls schon!

na, glücklich wars nicht, ein 0:0 wäre glücklich gewesen für mich. das passt schon so.

wird interessant sein am fr. gg hek. vielleicht kann er kontern mit normalen taks. geht das? :lol: denn skillmässig bist nicht auf der höhe, machst aber mit der taktik alles wieder wett.

p.s. und fredi, kopf hoch, glaube wurzi wird ab nächste saison an boden verlieren, denn die verschenkten skills kann man nicht mehr wettmachen. und taktisch holen alle auf ;-) aber was weiss ich schon :mrgreen:

hek
13.03.2012, 18:13
Hatte einen wichtigen Konter gg Krnja im Alpha Cup, das hat mir das 1:1 gebracht bei 0 Viertel. Also ja, kontern geht theoretisch, aber nur sehr selten. Wenn das meine einzige Chance wäre, könnte ich jetzt schon einpacken...

Csabalino
13.03.2012, 18:15
Hatte einen wichtigen Konter gg Krnja im Alpha Cup, das hat mir das 1:1 gebracht bei 0 Viertel. Also ja, kontern geht theoretisch, aber nur sehr selten. Wenn das meine einzige Chance wäre, könnte ich jetzt schon einpacken...

stimmt, du hast ja noch deinen 13er trainer :lol:
wird interessant werden ;-) viel glück euch beiden!
:prost:

Frediador
13.03.2012, 21:37
p.s. und fredi, kopf hoch, glaube wurzi wird ab nächste saison an boden verlieren, denn die verschenkten skills kann man nicht mehr wettmachen. und taktisch holen alle auf ;-) aber was weiss ich schon :mrgreen:

Ich lass meinen Kopf eh nicht hängen! ;-)
War /Ist mir ja egal ob ich heute oder Fr. Ausscheide!
Jetzt kann ich mich wenigstens voll und ganz auf die Liga und Aufstieg konzentrieren! ;-)

Und ich glaub schon das Er die Skills wett machen kann!
Bis 25 bekommens ja 4 Str. Und taktisch braucht Er ja eigentlich nix mehr machen, und das was fehlt geht ab 26 auch noch! ;-)

Lg.

Csabalino
13.03.2012, 21:50
Ich lass meinen Kopf eh nicht hängen! ;-)
War /Ist mir ja egal ob ich heute oder Fr. Ausscheide!
Jetzt kann ich mich wenigstens voll und ganz auf die Liga und Aufstieg konzentrieren! ;-)

Und ich glaub schon das Er die Skills wett machen kann!
Bis 25 bekommens ja 4 Str. Und taktisch braucht Er ja eigentlich nix mehr machen, und das was fehlt geht ab 26 auch noch! ;-)

Lg.

vllt weisst es besser da du dich mitm training besser auskennst aber ich bezweifle dass (ende) 21j mit momentan 50-54 skills je auf 100+ kommen :lol:
ok, i kenn nur die OÖer aus seinem kader, kann sein dass der rest anders aussieht. das weiss nur der wurzi :-)

Frediador
13.03.2012, 21:57
vllt weisst es besser da du dich mitm training besser auskennst aber ich bezweifle dass (ende) 21j mit momentan 50-54 skills je auf 100+ kommen :lol:
ok, i kenn nur die OÖer aus seinem kader, kann sein dass der rest anders aussieht. das weiss nur der wurzi :-)

Im u23 team siehst 4 22j. Von Ihm mit 70-80 Skills! ;-)

Und bezweifle das man überhaupt 100 Skiller braucht, zumindest hat mein bester nur 93! :oops: ;-)

Lg.

Csabalino
13.03.2012, 22:00
Im u23 team siehst 4 22j. Von Ihm mit 70-80 Skills! ;-)

Und bezweifle das man überhaupt 100 Skiller braucht, zumindest hat mein bester nur 93! :oops: ;-)

Lg.

sehr schön, wäre doch gelacht wenn er mit lauter luschen gewinnen würde :-D

wurzi
13.03.2012, 22:49
sehr schön, wäre doch gelacht wenn er mit lauter luschen gewinnen würde :-D

meine oöler san net die besten ;-), das habt's ja nun geklärt so ganz ohne mich :-D

aber csaba du hast schon recht, skillmäßig bin ich weit weg von der spitze! aber ohne vielen mit der taktik zuvor zu kommen wäre ich niemals in eine 2. buli gekommen. und die anderen sind jetzt halt schnell im taktik aufholen (zu schnell ;-)) aber i werd ma schon was einfallen lassen :-)

hek
16.03.2012, 16:27
0:1 hinten. Ein Konter wäre mal nett.

h.nes
16.03.2012, 16:31
0:1 hinten. Ein Konter wäre mal nett.

hyde hatte bisher drei davon und alle waren erfolgreich :shock:

nicht schlecht der Schmied ;-)

wurzi
16.03.2012, 16:40
0:1 hinten. Ein Konter wäre mal nett.

gratuliere zur taktischen meisterleistung :evil:

h.nes
16.03.2012, 16:42
wauw ... hyde mit 5 Kontertoren weiter :shock: das nenne ich mal eine Machtdemonstration :-o

hek
16.03.2012, 16:43
gratuliere zur taktischen meisterleistung :evil:
Danke, da bin ich jetzt sehr stolz auf mich etwas geschafft zu haben, welches dem wahrscheinlichen 1.BuLi-Meister nicht gelungen ist. ;-)

Glück gehört natürlich immer dazu. Ich denke aber auch, dass ich mit der Verlängerung hätte leben können.

Ich spiele jetzt wahrscheinlich gg meinen Liga-Kollegen.

Was interessant ist, dass wenn Memmenkicker rausfliegt, kein 1.BuLi Team im Halbfinale sein wird.

Zakraf
16.03.2012, 16:59
Der CUP Titel machen sich wohl die beiden Führenden aus der 2.BL aus :)

AnteS.
16.03.2012, 18:26
wauw ... hyde mit 5 Kontertoren weiter :shock: das nenne ich mal eine Machtdemonstration :-o

da hat sich ja heut mal einer richtig veralbern lassen, 5 aus 6 Konter, geniale Geschichte :-D
aber so ist das, wenn zwei Welten aufeinander prallen :lol: mann könnt die Konter gegen
sich ja auch verhindern, aber beraubt man sich dann nicht selber aller Chancen :mrgreen:

respekt und gratz an unsern hyden ;-)

hyde3
16.03.2012, 19:39
wauw ... hyde mit 5 Kontertoren weiter :shock: das nenne ich mal eine Machtdemonstration :-o

2 saisonen kontertraining wirkt sich aus;-)

flipside
23.03.2012, 16:38
huuuu ausgleich :-D

Coppelius
23.03.2012, 16:44
Der Andi hält wacker gegen den hyde, jetzt ist die Frage, ob da noch ein oder zwei Konterchen passieren...:-D

flipside
23.03.2012, 17:00
sehr sehr spannendes finale, gratulation an hyde, der mit einer verlängerung sicher nicht gerechnet hätte :lol: ;)

Coppelius
23.03.2012, 17:00
Irres Elfern - habts ihr dafür überhaupt aufgestellt?? :lol:

Grats zum Titel, hyde! :-D

MKnelangen
23.03.2012, 17:33
Auch von mir Glückwunsch an hyde zum Titel, bin nun mal gespannt ob du deiner Ansage Taten folgen lässt und als zweites Def-Team einen Meistertitel in einer der höchsten Ligen gewinnen kannst. Ich würds dir vergönnen und sehe dich auch vorn;-)

h.nes
23.03.2012, 18:32
Gratulation an den hyde, mit Cuptitel kennst dich jetzt ja mal aus :lol:

hyde3
23.03.2012, 19:55
danke an alle

das geheimniss;-)
heute bei einen 20kader mit tormann 120skillverbesserungen dh. mehr als 6stricherl für jeden feldspieler :shock:

MKnelangen
23.03.2012, 20:07
danke an alle

das geheimniss;-)
heute bei einen 20kader mit tormann 120skillverbesserungen dh. mehr als 6stricherl für jeden feldspieler :shock:

Da würd mich dann mal interessieren wie mein Ex-Spieler Ramon Penzel heute aussieht, falls du ihn herzeigen magst (selbstverständlich auch PN möglich). Durfte heute ja immerhin über die gesamte Dauer ran. Der hat wohl deiner Mannschaft das Titelgen einimpfen können:lol:

hyde3
23.03.2012, 20:23
Da würd mich dann mal interessieren wie mein Ex-Spieler Ramon Penzel heute aussieht, falls du ihn herzeigen magst (selbstverständlich auch PN möglich). Durfte heute ja immerhin über die gesamte Dauer ran. Der hat wohl deiner Mannschaft das Titelgen einimpfen können:lol:

glaub mir willst nicht sehen ;-)

MKnelangen
23.03.2012, 21:10
glaub mir willst nicht sehen ;-)

Glaub ich nicht. Würd ihn gerne sehen;-)

Bellou
23.03.2012, 23:29
danke an alle

das geheimniss;-)
heute bei einen 20kader mit tormann 120skillverbesserungen dh. mehr als 6stricherl für jeden feldspieler :shock:

ja, das ist ein wesentliches Element deines Geheimnisses, aber es ist noch lange nicht dein ganzes Geheimnis :lol:8-)

hyde3
04.04.2012, 16:07
Glaub ich nicht. Würd ihn gerne sehen;-)

bitte sehr mknelagen da ist dein ex spieler

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786593&code=8bbb99164d27af66c9d3f0624e73618f