Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/56, Saison 13
Hallo all die Neuen und auch die Alten...
Willkommen in "meiner" Liga!!! (irgendwie komm ich hier nemma weg :-D )
wünsch uns allen eine erfolgreiche Saison und hoffe das hier wieder a bissl gschriebn wird
MFG R.
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/56.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Auch von mir ein herzliches Hallo an alle!
Mal sehn was die neue Saison so bringt. Absteigen möchte ich nicht mehr, dies schon mal vorweg :) Aber wenn ich mir all die Mannschaften so ansehe sollte der Klassenerhalt drinnen sein obwohl ich unter anderem 3 "Stammspieler" abgebe in den nächsten Tagen/Wochen. Bin ja schon gespannt wer den "Mut" hat aufzusteigen, denn lt. den Skill und Taktikplatzierungen hat keiner von uns weiter oben etwas verloren :-( Also massive Verstärkungen müssen wohl für jeden her der weiter rauf will.
lg
hallo,
kann mir beim besten willen net vorstellen das du auch nur annähernd was mitn Abstieg zu tun hast...
bist für mich ein Titelkanditat, aber anscheinend willst ja net unbedingt aufsteigen, oder doch!?!?!
ich hoff auf gute Trainings und das ich wieder drin bleib, nächste Saison wär dann halt doch mal wieder der Aufstieg das Ziel...
Jungspund1
20.01.2012, 09:33
Hallo Leute!
Mein Ziel ist der Klassenerhalt, das wird aber verdammt schwer!:-(
Leider bin ich eine Saison zu früh aufgestiegen! Jetzt hab ich zu raufen, dass ich nicht gleich wieder runter muss! Also seid ein wenig nachsichtig mit mir und "schont" gegen mich wenn möglich!:lol:
Grüsse
servus jungspund...
könnt schon passieren das ich gegen dich schone, muss ja schaun das die Trainingsresultate passen und deshalb richtet sich meine Aufstellung meist dem Training danach
Jungspund1
20.01.2012, 21:20
servus jungspund...
könnt schon passieren das ich gegen dich schone, muss ja schaun das die Trainingsresultate passen und deshalb richtet sich meine Aufstellung meist dem Training danach
.. na dann hoffe ich doch, dass es laut deinem Trainingsplan dazu kommt!!!;-)
Grüsse
naja, also wenn i mir mal so dir Rangliste anseh wird des a verdammt harte Saison für mi....
ausserdem dürfts ziemlich spannend werden
grats zum Auftaktsieg Jungspund
Jungspund1
23.01.2012, 19:08
naja, also wenn i mir mal so dir Rangliste anseh wird des a verdammt harte Saison für mi....
ausserdem dürfts ziemlich spannend werden
grats zum Auftaktsieg Jungspund
Hallo Rusti!
Vielen Dank! Das mit der harten Saison sehe ich auch so! Ich hoffe ich schaff`s mit dem Klassenerhalt!:-?
Grüsse
Naja 2.niederlage, trotzdem zufrieden weil ich nicht gedacht hätt das mein b-team so gut is...
Wenns jetzt no weiter so brav trainieren, dann greif i in da rückrunde an... :-D
sehr ausgeglichene Liga hamma da...nur ich fall a bissl ab
muss ich halt doch gleich ins Trainingslager, damit ich vielleicht doch noch konkurrenzfähig werd...
freu mich schon auf unser Spiel jungspund, hoff du bringst a paar fans mit, meine Fanbasis wird verständlicherweise immer schlechter, drum is mei Stadion leider a bissl zu gross
Jungspund1
02.02.2012, 10:31
sehr ausgeglichene Liga hamma da...nur ich fall a bissl ab
muss ich halt doch gleich ins Trainingslager, damit ich vielleicht doch noch konkurrenzfähig werd...
freu mich schon auf unser Spiel jungspund, hoff du bringst a paar fans mit, meine Fanbasis wird verständlicherweise immer schlechter, drum is mei Stadion leider a bissl zu gross
Hallo
Aber sicher die Fanbusse sind voll, nur die Ultras hab ich ausgeschlossen!:lol:
Ich bin auch schon neugierig wie das Match heute verläuft!
Grüsse
hättst die Ultras mitgnommen, hätten no leicht platz ghabt im Stadion!
Wenns so weitergeht muss i mir sogar überlegn ob i net a bissl zruckbau(muss i mir dann genau durchrechnen, obs überhaupt sinnvoll ist)
juhu a X ermauert!!!
bin stolz auf meine Jungs...
Jungspund1
03.02.2012, 19:51
juhu a X ermauert!!!
bin stolz auf meine Jungs...
Hallo
Ich bin weniger erfreut von der Leistung meiner Mannschaft, aber auch nicht überrascht. Leider hab ich ein massives Problem im Sturm!!!!:-?
Grüsse
des kenn i, meine Stürmer san ah mehr als mies....
weils mir grad in den Fan-News aufgefallen ist:
junge bau dein stadion aus, wir haben immer über 4000 ZUschauer und du hast im letzten Heimspiel neuen Rekord mit 2905 aufgestellt...bist in der Fanbasis nicht weit hinter mir, drum würden bei dir sicha auch min. 4000 kommen!!!
Hallo Leute!
Wir suchen noch Teilnehmer für den ersten DBDT-TeamCup!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57155
Bei Interesse bitte melden - wir würden uns freuen!
lg
knorpe
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.