PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/2, Saison 13

dbdtBot
18.01.2012, 10:57
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Menotti
22.01.2012, 15:19
Hallo an alle Mitstreiter,

ich möchte euch alle recht herzlich zur neuen Saison begrüßen u. wünsche euch allen eine erfolgreiche Saison.

Einen alten Bekannten möchte ich besonders begrüßen. Mit "khunited" hatte ich schon mal vor ein paar Saisonen das Vergnügen. Also auf ein "Neues".

Mein Ziel für diese Saison ist natürlich nicht abzusteigen, was nicht leicht für mich wird, es sind nämlich nur 2 bis 3 Mitstreiter in meiner Reichweite.
Daher wäre ich schon froh wenn ich nicht gleich wieder absteige.

Welche Ziele habt ihr für diese Saison?

lg
Menotti

Gernot117
23.01.2012, 17:28
Hi,

begrüße hiermit auch mal alle.

Mein Saisonziel ist klar definiert --> nicht absteigen

denke das es vorne sehr sehr eng zugehn wird, ommsen und servas sind meine favoriten....wattkönig, da_chef, steve mit "außenseiterchancen"

auf eine spannende saison

lg

da_chef
23.01.2012, 17:35
Auch von mir Hallo an alle, meine Ziele sind mehr auf den Cup gerichtet, will zumindest das Viertelfinale erreichen, was allerdings bedingt, dass ich mir einen 5er Trainer hole, was widerum erfordert, dass ich mich auf eine Garnitur beschränken muss und in der 2. Saisonhälfte in der Liga dann hauptsächlich mit Jugis und Senioren spielen werd...

Respekt übrigens gleich an Real Radstadt, ganz starke Vorstellung, hätte mir eigentlich 3 Punkte erwartet.

Menotti
24.01.2012, 19:08
Na SerVas (FC), gleich einmal 7 Trümmer bekommen. Das kann ja heiter werden.

Im übrigen könnt ihr hier --->

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56719

eure Ergebnisse posten. Lest euch die Regeln durch, es gibt auch Prämierungen.
Ich selbst habe letzte Saison dieses Gewinnspiel für mich entscheiden können :lol:.

lg
Menotti

Servas
24.01.2012, 19:38
Ich wünsche euch viel Spass und eine spannende Saison!

Ich werde schauen ob ich um den Aufstieg kämpfen kann, ansonsten werde ich gerne meinen 2. Unterliga Platz behalten, auf eine Saison mehr oder weniger kommt es ja nicht an. :)

Menotti, ich glaube meine Stürmer sind zum leid deiner sehr Motiviert, mal sehen wie lange das anhaltet?!? 8-)

Ansonsten habe ich einige gute Spieler verkauft und mir neue Jugis geholt, ich hoffe sie weigern sich nicht stramm zu trainieren!

Mit sehr freundlichen Grüssen

FC SerVas

Servas
26.01.2012, 17:23
Cooles 4:4 da_chef, das war ein Match!

Ich bin zufrieden damit :)

Instalotti29
27.01.2012, 07:24
Hallo liebe Mitspieler der 2.ul/2

Bin etwas spät dran aber wünsch allen mitstreitern eine erfolgreiche Saison. Mein Ziel ist klar. möchte gerne in dieser Liga verbleiben!
Zur Info: gestern war meine top aufstellung! ;)

mfg. Instalotti29

da_chef
29.01.2012, 11:02
Cooles 4:4 da_chef, das war ein Match!

Ich bin zufrieden damit :)

Das war wirklich nicht schlecht, dem Spielbericht zufolge muss ich mich nach dem späten Ausgleich wohl auch glücklich schätzen. :-D

Instalotti29
30.01.2012, 16:59
Also liebe mitstreiter. Na das is doch mal ne halbwegs ausgeglichene liga. 3-4 favoriten hab ich schon ausgemacht. Und der rest kämpft um den ligaverbleib. Na das wird wohl noch spannend werden. ;-)
Mfg.

Instalotti29
31.01.2012, 20:03
Hi,

begrüße hiermit auch mal alle.

Mein Saisonziel ist klar definiert --> nicht absteigen

denke das es vorne sehr sehr eng zugehn wird, ommsen und servas sind meine favoriten....wattkönig, da_chef, steve mit "außenseiterchancen"

auf eine spannende saison

lg

HaHa!! Hab ja gwusst i kenn di woher!?! ;)

Hab da an mfler abkauft!! ;)

Bin aber a lei zufällig draufkemmen!!

mfg.

Gernot117
01.02.2012, 07:11
Hey

Ja das war mein langjähriger Kapitän, der Friedwald ;)
Bin auch vor einer Woche zufällig drauf gestoßen.

Der ist ja im Team auch vertreten hab ich gesehen ;)

lg

da_chef
04.03.2012, 15:42
Ich muss mich wohl für einige etwas unorthodoxe Ergebnisse entschuldigen, werde diese Saison aber mit allen Mitteln den Aufstieg verhindern um nächste Saison abzusteigen und mit lauter 16-jährigen von vorne zu beginnen... Was den Titelkampf aber wohl nicht minder spannend macht.

Menotti
05.03.2012, 16:13
Ich muss mich wohl für einige etwas unorthodoxe Ergebnisse entschuldigen, werde diese Saison aber mit allen Mitteln den Aufstieg verhindern um nächste Saison abzusteigen und mit lauter 16-jährigen von vorne zu beginnen... Was den Titelkampf aber wohl nicht minder spannend macht.

Und warum hast dann gegen SC Triffnix mit 9:0 gewonnen, wennst nicht aufsteigen willst? Oder will der SC Triffnix auch nicht aufsteigen?

lg

da_chef
05.03.2012, 16:55
Und warum hast dann gegen SC Triffnix mit 9:0 gewonnen, wennst nicht aufsteigen willst? Oder will der SC Triffnix auch nicht aufsteigen?

lg

Das hat mich auch schwer verwirrt, habe gegen Triffnix zwar wirklich ziemlich stark aufgestellt, weil ich mir ein spannendes Spiel erwartet habe und eigentlich sowieso der Meinung bin, dass er Meister wird, wenn er denn will. Aber anscheinend hat er gegen mich, warum auch immer, dann soziemlich alles geschont: Hatte nur eine 9er Taktik-Bewertung.
Vielleicht war er auch ein Spiel trainerlos, das würde die Bewertung auch erklären, kann er uns wohl nur selber sagen.

Menotti
12.03.2012, 16:35
Das hat mich auch schwer verwirrt, habe gegen Triffnix zwar wirklich ziemlich stark aufgestellt, weil ich mir ein spannendes Spiel erwartet habe und eigentlich sowieso der Meinung bin, dass er Meister wird, wenn er denn will. Aber anscheinend hat er gegen mich, warum auch immer, dann soziemlich alles geschont: Hatte nur eine 9er Taktik-Bewertung.
Vielleicht war er auch ein Spiel trainerlos, das würde die Bewertung auch erklären, kann er uns wohl nur selber sagen.

Hi,

das mit dem Aufstieg verhindern funktioniert auch nicht wirklich bei dir.

lg

da_chef
12.03.2012, 16:54
Hi,

das mit dem Aufstieg verhindern funktioniert auch nicht wirklich bei dir.

lg

Mehr als alle Spieler schonen und alle Abschnitte "fair" spielen, kann ich auch nicht machen...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1763837&code=7bd5e2be7db21502a938c8bb4d04dea4
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1848489&code=69d0773489fc1abd29329f1a41a65830

9 solche Kaliber sind heute bei mir in da Startelf gestanden + 2 Stammspieler die Fitness 10 hatten: Dümmer anstellen als so kann ich mich leider nicht...

Aber keine Sorge, gegen dich werd ich schon irgendwie verlieren. ;)

Menotti
15.03.2012, 16:51
Hi,

so wie es aussieht will hier keiner aufsteigen.

lg

Servas
15.03.2012, 20:39
Hi,

so wie es aussieht will hier keiner aufsteigen.

lg

Hehe, aufsteigen schon aber nur als erster und dies ist mir nicht gelungen! ;(

Schone jetzt meine Spieler für nächste Saison, wo ich mit geballter Kraft aufsteigen will/werde! (hoffentlich)

MFG.

FC SERVAS

da_chef
15.03.2012, 21:34
Hehe, aufsteigen schon aber nur als erster und dies ist mir nicht gelungen! ;(

Schone jetzt meine Spieler für nächste Saison, wo ich mit geballter Kraft aufsteigen will/werde! (hoffentlich)

MFG.

FC SERVAS

Das heißt ich müsste jetzt zwei Mal 12:0 verlieren um überhaupt noch eine Chance zu haben nicht aufzusteigen? Na perfekt...

Dann spiel ich übernächste Saison mit lauter 16-jährigen in der 2. Unterliga, das wird ein Spaß... Nicht.

Servas
16.03.2012, 17:05
Das heißt ich müsste jetzt zwei Mal 12:0 verlieren um überhaupt noch eine Chance zu haben nicht aufzusteigen? Na perfekt...

Dann spiel ich übernächste Saison mit lauter 16-jährigen in der 2. Unterliga, das wird ein Spaß... Nicht.

Hehe ich glaube du musst deine Strategie nochmals überdenken ;D !

da_chef
19.03.2012, 16:58
Das war's dann, ich kann nur hoffen, dass ich übernächste Saison eine ähnlich schwache 2.Unterliga bekomme, denn in dieser würde ich mit lauter 16-jährigen, einem austrainierten Tormann und zwei bis drei Stammspielern wohl auch um den Aufstieg spielen...

4 mal dieselbe Taktik spielen, alle Abschnitte kraftsparend und fair. Alle Spieler auf der Position wo sie am wenigsten können aufstellen und dazu ein paar schwache Jugis, wenn ich so nicht verliere - Wie dann?

Wirklich ärgerlich, jetzt kann ich nur noch schaun, dass ich im letzten Spiel zumindest ein Tor mehr mache als Radstadt und wenigstens die Meisterprämie mitnehme...