PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/5, Saison 13


dbdtBot
18.01.2012, 10:54
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/5.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

bagger
18.01.2012, 10:54
Hallo
Ich begrüße euch aufs allerherzlichste :-? und ich finde, da hab ich nichts verloren, bin hier nur Kanonenfutter, :cry: hab leider unglücklicherweise einen 2. Platz erwischt und bin Aufgestiegen ohne es zu wollen.:-? Mal sehen wie es kommt, zumindest wünsche ich Euch eine Spannende Saison und viel Glück 8-)
lg Bagger

Bookie
18.01.2012, 12:26
Hi ihr neuen und "alten" User :lol: Bin gespannt ob wir diesmal mehr sind die posten ;-)

bagger
19.01.2012, 07:29
An Granit Floridsdorf, der hat auch nicht gewusst, das einer seine Jugi mal gegen in spielen wird :shock: :lol:

waldgeist
20.01.2012, 15:44
so, gelegentlich werde ich auch was schreiben - aber nicht mehr so viel wie früher... mal sehen.

bookie, waren wir nicht schon mal in einer liga?

naja. ich kann noch nicht genau sagen, was ich machen werde. derzeitiger plan ist aber ein nochmaliger abstieg.

Bookie
20.01.2012, 15:56
so, gelegentlich werde ich auch was schreiben - aber nicht mehr so viel wie früher... mal sehen.

bookie, waren wir nicht schon mal in einer liga?

naja. ich kann noch nicht genau sagen, was ich machen werde. derzeitiger plan ist aber ein nochmaliger abstieg.

Ich glaub schon :lol: :lol:

waldgeist
22.01.2012, 12:23
was glaubst du - dass wir schon mal in einer liga waren oder dass ich absteige?

untergeher
22.01.2012, 20:46
Na wen haben wir denn da - hallo Nachbarn8-)

lg, Ug

almpoe
24.01.2012, 09:28
hallöchen!

nach dem guten start bin ich gespannt, wie weit mich mein def konzept in dieser lioga noch bringen kann... :-D

waldgeist
24.01.2012, 09:32
auweh leo da hattest du aber viel pech...

wieso hast du nur so einen schwachen taktikwert?

bagger
25.01.2012, 08:02
Surprise,surprise, Unentschieden und da wär eigentlich mehr drinnen gewesen, 8-) hätte ich nicht gedacht, da meine Wusel lt. Teamvergleich nicht sehr stark sind. Aber Taktisch habe ich kleine Vorteile....;-) genial ist auch der Spieleraltersschnitt in dieser Liga, 22Jahre aber auch nur weil ssc interzona alle um die 26 Jahre hat.:lol: sonst wäre Schnitt niedriger. Ich hab 21 Jahre Altersschnitt und zähle zu den älteren, tun eigentlich da alle Umbauen? :-?

Bookie
25.01.2012, 11:50
Surprise,surprise, Unentschieden und da wär eigentlich mehr drinnen gewesen, 8-) hätte ich nicht gedacht, da meine Wusel lt. Teamvergleich nicht sehr stark sind. Aber Taktisch habe ich kleine Vorteile....;-) genial ist auch der Spieleraltersschnitt in dieser Liga, 22Jahre aber auch nur weil ssc interzona alle um die 26 Jahre hat.:lol: sonst wäre Schnitt niedriger. Ich hab 21 Jahre Altersschnitt und zähle zu den älteren, tun eigentlich da alle Umbauen? :-?

Ich bin auch sehr überrascht, denn InterZona hätte ich als Favoriten eingeschätzt und nach Deiner aussage dass Du hier nichts verloren hättest war für mich die Sache klar. Also entweder schätze ich InterZona falsch ein oder Du untertreibst maßlos :lol:

Pötzleinsdorf hat sich sehr stark präsentiert, das wird sicher eine ausgeglichene Liga, denn die hier 4 verbliebenen aus der Vorsaison sind alle in etwas gleich stark. Das wird eine harte Saison....... ;-)

bagger
25.01.2012, 16:11
Wir sind ja erst am Anfang und die Fitness bei mir ist jetzt schon nicht hoch, also wird e hier für mich wenig zu holen sein, aber spielen wir mal, aufgeben tue ich nur einen Brief :lol: und wer nicht an den Sieg glaubt hat schon verloren 8-)

Bookie
26.01.2012, 09:32
Wir sind ja erst am Anfang und die Fitness bei mir ist jetzt schon nicht hoch, also wird e hier für mich wenig zu holen sein, aber spielen wir mal, aufgeben tue ich nur einen Brief :lol: und wer nicht an den Sieg glaubt hat schon verloren 8-)

Na sooooo entscheidend wird die Fitness auch nicht sein, aber vielleicht habe ich punkto Fitness auch zuwenig Erfahrung damit ;-)

bagger
26.01.2012, 16:47
2. spieltag
nun sind alle gereiht und die Favoriten haben sich gezeigt, mal sehen was man dagegensetzen kann 8-)

waldgeist
27.01.2012, 13:58
Na sooooo entscheidend wird die Fitness auch nicht sein, aber vielleicht habe ich punkto Fitness auch zuwenig Erfahrung damit ;-)

in den höhen oder tiefen, in denen wir uns bewegen, ist die fitness nicht so wichtig.

bei mir kann schon sein, dass ich hier und da jemanden ärgere von euch. vorerst nicht absichtlich, ich möchte auch eigentlich absteigen. aber ich kaufe, was passt. wer ins archiv schaut, dass ich diesmal einen gekauft habe, der natürlich je nach positiion verstärkt.

das reicht für nix, aber nicht umsonst bin ich von der 2. buli durch abgestiegen.

Bookie
30.01.2012, 08:51
in den höhen oder tiefen, in denen wir uns bewegen, ist die fitness nicht so wichtig.

bei mir kann schon sein, dass ich hier und da jemanden ärgere von euch. vorerst nicht absichtlich, ich möchte auch eigentlich absteigen. aber ich kaufe, was passt. wer ins archiv schaut, dass ich diesmal einen gekauft habe, der natürlich je nach positiion verstärkt.

das reicht für nix, aber nicht umsonst bin ich von der 2. buli durch abgestiegen.

Na mich wirst sicher ärgern :lol:

Leider fehlt mir bei meinen Jungs noch die Erfahrung, aber das wird schon, die Burschen sind brav. Mal schauen wie´s heute gegen Stiegler geht ;-)

bagger
31.01.2012, 09:29
Na mich wirst sicher ärgern :lol:

Leider fehlt mir bei meinen Jungs noch die Erfahrung, aber das wird schon, die Burschen sind brav. Mal schauen wie´s heute gegen Stiegler geht ;-)
mag sein das mich wer ärgert aber lassen wir es mal kommen 8-);-) werde hier noch genug Niederlagen hinnehmen müssen :-) wehren tue ich mich aber schon 8-) nächstes mal geht es taktik vs.skills, nur unentschieden bringen mich auch nicht weiter

waldgeist
01.02.2012, 21:18
Na mich wirst sicher ärgern :lol:

Leider fehlt mir bei meinen Jungs noch die Erfahrung, aber das wird schon, die Burschen sind brav. Mal schauen wie´s heute gegen Stiegler geht ;-)

ja mal schauen. bisher versuche ich es nicht, und es hängt auch von meinen einkäufen ab - aber derzeit gehe ich eindeutig nicht auf ligaerhalt. werde aber gelegentlich andere aufstellungen verwenden.

also stuft mich nicht als pc-team ein und schont lieber nicht zu stark, wenn ihr drei punkte braucht. das eingangsspiel, wo ich einen punkt holte (durch glück) sollte da warnung sein.

aber im moment passt der abstieg für mich.

Erik0309
02.02.2012, 13:53
sodala...Flyer sind da, jeder der sich dafür intressiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=969021#post969021

Bookie
06.02.2012, 09:12
So Granit Floridsdorf darf sich heute über einen lockeren Sieg freuen, da ich es leider nicht geschafft habe einen passenden Trainer für mich zu finden obwohl ich bereits seit Wochen suche, aber vielleicht waren auch meine Ansprüche zu hoch :lol: :lol:

Hoffe, dass es sich bis Donnerstag ausgeht...

bagger
06.02.2012, 10:33
ich hab auch etwas unorthodox Aufgestellt, somit hat auch Tahiti eine Sieg verdient...8-) mir gefällt es hier nicht sonderlich. Meine Truppe hat da wohl nachholbedarf

waldgeist
06.02.2012, 15:25
bagger, mit sicherheit wirst du auch mit unorthodoxer aufstellung gewinnen. ich spiele mit tendenziell fast den schwächsten spielern, die ich habe (gibt da eine große bandbreite) und mit 3-3-4.

wenn man sich anschaut, dass du 3-5-2 spielst und deine aufgestellte starttruppe im schnitt so 4 jahre mindestens älter ist als die meine, sollten doch (je nach laune meines tormanns auch) einige tore für dich drinnen sein.

aber es kann durchaus sein, dass ich tendenziell immer wieder mal etwas "stärker" aufstelle; greifen in richtung etwas bemerkbareren widerstandes würdes dies aber erst, wenn ich mir für die 3 defi-plätze spieler kaufe, die gelegentlich den ball stoppen oder initiativ nach vor bringen können.

das ist im moment mangels notwendigkeit nicht der fall.

edit: oh, tatsächlich eine taktische überlegenheit und ein tor... eine schöne premiere :-)

bagger
06.02.2012, 16:58
so viel älter waren die meinen ja gar nicht, und habe auch geschont, weil ich muss, weiteres feststellen müssen daß das einen Taktikpunkt kostet. 8-)

Bookie
06.02.2012, 17:11
Unglaublich :lol:

Ein X mit einem 1er Trainer :lol: Unpackbar....

almpoe
15.02.2012, 12:46
Unglaublich :lol:

Ein X mit einem 1er Trainer :lol: Unpackbar....


hast schon an neuen trainer?
wenn ned, a woche kannst da noch zeit lassen... ;-)

Bookie
15.02.2012, 13:07
hast schon an neuen trainer?
wenn ned, a woche kannst da noch zeit lassen... ;-)

Nein nein den hab ich schon ;-) aber der wird mir gegen Dich auch nichts helfen, wenn ich mir Deine MTB ansehe :shock:

almpoe
17.02.2012, 09:41
so wie ich das sehe wird das ein x.

würd mich die herbstprämien kosten. da muss ich noch kräftig tüfteln.... 8-)

Bookie
17.02.2012, 12:33
so wie ich das sehe wird das ein x.

würd mich die herbstprämien kosten. da muss ich noch kräftig tüfteln.... 8-)

Ich sage, das Match kann in alle Richtungen ausgehen. Schätzung Du bist 60/40 % Favorit für einen Sieg....

IRgendwie ärgert mich jetzt die blöde Niederlage gegen Lions....

Bookie
20.02.2012, 09:29
So habe für heute meine stärkste Aufstellung gewählt. Bin gespannt ob und wie lange ich mithalten kann mit Dir....

bagger
20.02.2012, 11:29
Verflixt schon wieder ausverkauftes Stadion obwohl ich nicht der Leader der Tabelle bin, :lol: aber schaden tut es auch nicht...8-) muss mich aber anstrengen um nicht aufzusteigen;-) kaufe ein paar Jugis dazu, das es passt. Trainieren tue ich def. diese Saison sollte schon gehen mit 5 Verteidiger.:-?

almpoe
20.02.2012, 12:22
So habe für heute meine stärkste Aufstellung gewählt. Bin gespannt ob und wie lange ich mithalten kann mit Dir....

ich befürchte mindestens 3/4 und dass mir das die prämien versaut.... ;-)

waldgeist
20.02.2012, 12:37
habe mir grad die jugendtabelle angeschaut.

also, ich mache keine jugendarbeit per se, habe immmer 2-3, die ich aber gleich loswerde.

trotzdem "vorne", nicht, dass es bedeutung hätte - entdeckt bei euch gar niemand was? völliges stiefkind bei euch die jugendarbeit?

Bookie
20.02.2012, 13:06
ich befürchte mindestens 3/4 und dass mir das die prämien versaut.... ;-)

Ja Granit hat sicher gute Karten für den Herbstmeister. Dann würde der Titel wenigstens in Floridsdorf bleiben (ist für mich als Fluridsdurfer ja eine Ehrenaufgabe :lol: :lol:)

Da aber Lion gegen mich gewann, sollte es für Dich noch weniger ein Problem darstellen ;-)

waldgeist
20.02.2012, 13:17
für dich ist es wirklich schade lieber thomas - sonst wäre es ein dreikampf. wünsche dir eine gute rückrunde. warst du schon mal in der oberliga?

gegen stiegler hätte ich ja fast gewinnen können von den werten her. war ein bissi pech. :-)

bagger
20.02.2012, 15:44
habe mir grad die jugendtabelle angeschaut.

also, ich mache keine jugendarbeit per se, habe immmer 2-3, die ich aber gleich loswerde.

trotzdem "vorne", nicht, dass es bedeutung hätte - entdeckt bei euch gar niemand was? völliges stiefkind bei euch die jugendarbeit?
suche schon Jugi aber finden tue ich wieder mal nix....:evil:

Bookie
20.02.2012, 16:42
für dich ist es wirklich schade lieber thomas - sonst wäre es ein dreikampf. wünsche dir eine gute rückrunde. warst du schon mal in der oberliga?

gegen stiegler hätte ich ja fast gewinnen können von den werten her. war ein bissi pech. :-)

Na sicher war ich schon in der Ol in der 1. OL sogar. vor meinem Umbau eben. ;-)

waldgeist
20.02.2012, 18:32
ah - na, dann hoffe ich, dass dich dein umbau auch schon wieder rauf bringt...
suche schon Jugi aber finden tue ich wieder mal nix....:evil:
zu niedrig eingestellt?

bagger
20.02.2012, 18:51
jetzt wird es lustig in der Liga,8-) weil mich keiner mehr einschätzen kann wie ich aufstelle, :-P zwischen Taktik 12 und 8 ist alles möglich oder ob ich meine Besten spielen lasse oder nicht oder den Jugis den Vorzug gebe ;-) 8-)

waldgeist
20.02.2012, 20:32
ist nur die frage, ob man da stolz drauf sein soll.

ist es nicht gut, wenn man sehr unterschiedlich unterwegs sein kann, die meisterschaft dadurch nicht zu beeinflussen?

ich bereite euch jetzt mal darauf vor, dass ich in den letzten partien, so gern ich möchte, etwas stärker sein dürfte, weil ich nächste saison sicher nicht nochmal absteigen mag und mir daher nach und nach ein paar brauchbare spieler kaufe.

so in der richtung http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=335045

Bookie
21.02.2012, 08:38
ist nur die frage, ob man da stolz drauf sein soll.

ist es nicht gut, wenn man sehr unterschiedlich unterwegs sein kann, die meisterschaft dadurch nicht zu beeinflussen?

ich bereite euch jetzt mal darauf vor, dass ich in den letzten partien, so gern ich möchte, etwas stärker sein dürfte, weil ich nächste saison sicher nicht nochmal absteigen mag und mir daher nach und nach ein paar brauchbare spieler kaufe.

so in der richtung http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=335045

Das heisst du gehst heuer schon auf Klassenerhalt und nächste auf den Aufstieg? Gute Nacht :lol: :lol:

bagger
21.02.2012, 15:47
Das heisst du gehst heuer schon auf Klassenerhalt und nächste auf den Aufstieg? Gute Nacht :lol: :lol:
Gut ich mach dann die 2. Ul unsicher, das hier spare ich mir erst mal, aber soviel sei gesagt die bekommen dann mächtig Haue....8-) sind mal dann 5 austrainierte MF jeder mit zusätzlich min 8 Schusskraft

waldgeist
21.02.2012, 16:08
Das heisst du gehst heuer schon auf Klassenerhalt und nächste auf den Aufstieg? Gute Nacht :lol: :lol:

na, is werd diese saison noch absteigen und mich noch einmal runterlassen, ziemlich sicher.

Bookie
21.02.2012, 16:45
Gott sei Dank :lol:

Jetzt habe ich doch glatt den großen Favoriten Pompinio aus dem Cup geworfen und bin in der Gruppenphase :shock::lol:

Ich freu mich riesig :up: :up:

Bookie
22.02.2012, 09:27
Sehe ich das wirklich richtig, dass es nur 3 von uns in die Gruppenphase geschafft haben?

Nur Tahiti Taifun, Green Thumb und ich haben es geschafft? :shock::shock:

waldgeist
22.02.2012, 13:27
das ist ja traurig. aber wir sind ja immerhin 1. unterliga und spielen auch gegen oberligen und so...

bei mir war es auch ein bissi glück, der aufstieg.

Bookie
23.02.2012, 16:44
Der 10. Spieltag :shock::shock: Surprise Surprise.....

waldgeist
23.02.2012, 19:19
alle achtung, ja - das hat der spannung einiges zur güte getan! :shock:

bagger
27.02.2012, 10:19
also da hat man ohne 5er Trainer nix verloren, hab ich zum meinen Leidwesen feststellen müssen, 8-) das heisst dann wohl ich werde leider 3 Saisonen da irgendwo umherhängen:-?

Bookie
27.02.2012, 11:05
also da hat man ohne 5er Trainer nix verloren, hab ich zum meinen Leidwesen feststellen müssen, 8-) das heisst dann wohl ich werde leider 3 Saisonen da irgendwo umherhängen:-?

Ich habe auch nur einen 4er Trainer ;-) den haben die anderen auch da vorne ;-)

bagger
27.02.2012, 15:37
Ich habe auch nur einen 4er Trainer ;-) den haben die anderen auch da vorne ;-)o.k. dann sind meine Spieler noch zu jung 8-) weil wenn ich meinen 31er rausnehme sind sie nur 19,7 Jahre alt im Schnitt

Bookie
27.02.2012, 15:44
o.k. dann sind meine Spieler noch zu jung 8-) weil wenn ich meinen 31er rausnehme sind sie nur 19,7 Jahre alt im Schnitt

So wird´s sein ;-)

waldgeist
27.02.2012, 16:18
die sind sicher noch zu jung insgesamt.

so, also ich werde möglicherweise mein ziel dahin revidieren, nicht als letzter absteigen zu wollen. nur so aus prinzip :-)

mal schauen... :-)

dieses spiel ist allerdings nur fürs training.

edit: naja - im moment werde ich meine verteidiger noch nicht hinten einsetzen, da ich offensiv trainiere. bräuchte also alte ersatzspieler. klüger für die entwicklung wird da vielleicht doch der letzte platz sein :_)

R u b y
04.03.2012, 09:57
Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 12. Runde.
Es würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte:-)

:arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=984674#post984674

lg R u b y

derAlbertl
04.03.2012, 11:13
Na gratulation, lieber waldgeist zum Erreichen der KO-Phase! Respect! Jetzt gehts anscheinend wieder richtig bergauf mit deiner Mannschaft!

waldgeist
05.03.2012, 10:23
jo danke. die größte verbesserung war jetzt, weil die vervielfachung am anfang ist leichter erreichbar als der sprung über den durchschnitt... :-)

des war auch noch dauern.

bagger
05.03.2012, 19:31
nun das Kellerderby hat begonnen, wer bekommt die rote Laterne? :-D
ich werde sie freiwillig nehmen 8-)

waldgeist
06.03.2012, 12:28
hmm, ja mal schauen.

wenn deine stärke ungefähr so ist, wie du gegen floridsdorf gespielt hast und ich voll aufstelle (also auch hinten), dann ist der erforderliche 3:0-sieg dazu sicher möglich.

der ligaverbleib kann mir zum glück auch irrtümlich nimmer passieren - mag auch nächste saison zwischendurch mal schwächer aufstellen können.

p. s. wer von euch ist noch im cup? - tahiti taifun heute gegen fc ligist. habe außenseiterchancen, aufgrund mancher gegebenheiten hat ligist aber die besseren karten. ich versuche dennoch das beste.

bagger
07.03.2012, 10:28
also Cup ist nicht mehr drinnen bei mir, und gewinnen werd ich mal nix um sicherzugehen abzusteigen, Finanzen aufbessern und Spielertraining optimieren, mit meinen Zuschauereinnahmen bin ich mal eh ganz gut bedient 8-) kratze fest an 100.000 Stadioneinahmen Brutto mal sehen ob dieses in der nächsten Saison so bleibt. Ich komme wieder keine Frage bis bald

ps. dein Gegner waldgeist im Cup "SV Plus City Pasching" ist zu schlagen viel Glück

waldgeist
07.03.2012, 12:10
wenn dir sehr wichtig ist, zu verlieren, wollte ich dir nur sagen: ich habe nicht voll aufgestellt, muss den einen oder anderen spieler schonen.

pasching ist sicher schlagbar - aber leichter favorit. es ist maximal ein duell auf augenhöhe - und drum schone ich mich lieber.

Bookie
07.03.2012, 12:15
um wieder zum ligageschehen zurück zu kommen:

am donnerstag werde ich sehen, ob ich noch eine chance auf den Meister habe. Sollte ein Sieg gelingen, dann wird´s auch für Pötzleinsdorf wieder spannend. Bei einem X bin ich sicher weg, bin schon gespannt wie´s ausgeht....

waldgeist
07.03.2012, 13:31
aus fairnessgründen werde ich jedenfalls, wenn du dann noch chancen auf den titel hast, eine aufstellung wählen, wo du - wie floridsdorf und pötzeinsdorf - gewinnen wirst. wäre sonst eine meisterschaftsverfälschung, wenn ich das nicht täte - ehrensache.

sturm grazens chancen sind imho weg;

eines der stärksten teams ist mittlerweile ja auch stiegler. der hat ordentlich zugelegt. meine "echte" momentane stärke sieht man am ehesten in den cuppartien. ist auch noch nix besonderes - aber in dieser höhe schon gut konkurrenzfähig. aber nicht mehr.

bookie, alles gute jedenfalls!

Bookie
08.03.2012, 08:34
aus fairnessgründen werde ich jedenfalls, wenn du dann noch chancen auf den titel hast, eine aufstellung wählen, wo du - wie floridsdorf und pötzeinsdorf - gewinnen wirst. wäre sonst eine meisterschaftsverfälschung, wenn ich das nicht täte - ehrensache.

sturm grazens chancen sind imho weg;

eines der stärksten teams ist mittlerweile ja auch stiegler. der hat ordentlich zugelegt. meine "echte" momentane stärke sieht man am ehesten in den cuppartien. ist auch noch nix besonderes - aber in dieser höhe schon gut konkurrenzfähig. aber nicht mehr.

bookie, alles gute jedenfalls!

Stimmt, Stiegler gibt zur Zeit richtig Gas ;-)

Mal sehen was heute rauskommt :lol:

almpoe
08.03.2012, 11:59
bin auch gspannt auf heut... :-)

für mich wär ein verbleib in der liga auch keine tragödie, aber schau ma mal.

almpoe
08.03.2012, 12:03
mein großes ziel, ungeschlagen zu bleiben, hab ich nicht erreicht.
leider nach 69 spielen dann wieder ein spiel verloren.....:cry:

Bookie
08.03.2012, 16:38
bin auch gspannt auf heut... :-)

für mich wär ein verbleib in der liga auch keine tragödie, aber schau ma mal.

JAWOLLLII! Das Unmögliche ist geschafft. Spiel ist vorbei 1:0 :clap:

jetzt wird´s ein Herzschlagfinale.....

waldgeist
08.03.2012, 17:24
meine herzliche gratulation!

bagger
08.03.2012, 17:34
super spannend unter den 1. drei Plätzen, und uff:-(;-) gegen Waldgeist, hätte nicht gedacht ein 2:2 zu spielen, hab halt noch immer die gleichen Defizite, Sturm und Verteidigung, aber nächste Saison werden wir das mal neu ordnen 8-)

waldgeist
08.03.2012, 19:22
ich hab dir ja geschrieben - wenn du verlieren willst, musst du schwach aufstellen. ich habe viele draußen gelassen und eigentlich eine looser-aufstellung gewählt... fürs training...

aber du wirst auch so dein ziel - abstieg - erreichen! :-)

oben isses spannend, ja!

waldgeist
09.03.2012, 16:59
so, im elfern bin ich raus - am platz war der auftritt aber überzeugend.

das team ist ja kein rundes, und die erfahrung fehlt auch...

bagger
10.03.2012, 10:06
ich hab dir ja geschrieben - wenn du verlieren willst, musst du schwach aufstellen. ich habe viele draußen gelassen und eigentlich eine looser-aufstellung gewählt... fürs training...

aber du wirst auch so dein ziel - abstieg - erreichen! :-)

oben isses spannend, ja!war mir trotzdem eine Ehre, gegen dich spielen zu dürfen, auch wenn ich mal nicht gewonnen habe :oops:.
Jetzt schone ich mal meine Besten für die nächste Saison. denn das mit der Fitness ist schon ein Manko, kann gleich mit Moti einen 20%igen Indexverlust ergeben. Nun es gibt ja viele Strategien um ganz vorne mitzumischen, aber auch weit nach hinten zu stürtzen, mein Spielkollege hat dies erfahren müssen und hat gleich 4 Ligen absteigen dürfen. Ich hoffe das ich das richtige Mittel gefunden habe, um auch hier ganz nach oben zu kommen.
lg
Bagger

Bookie
15.03.2012, 16:45
:shock: Torgefährlichkeit 16(!!!) hatte heute Sturm Graz :shock::shock:

Gute Nacht :lol::lol::lol:

bagger
15.03.2012, 17:07
:shock: Torgefährlichkeit 16(!!!) hatte heute Sturm Graz :shock::shock:

Gute Nacht :lol::lol::lol:

und das trotz roter Karte eines Stürmers in der 8. Minute ?

Hier stimmmt bei weitem was nicht :-( aber hab ich auch schon gehabt Verteidiger rot bekommen und Torabwehr unrealistisch hoch

waldgeist
18.03.2012, 08:01
halli hallo, jetzt melde ich mich mal so: der alphacup ist mit neuem system wieder da - hat jemand lust, sich das anzuschauen und evtl. mitzumachen?

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57234

Bookie
19.03.2012, 16:41
Ja bist Du gelitten :shock::shock:

Dass das Match ka gmahte Wiesn ist, war mir klar, aber so einen nervenzerfetzenden Krimi hätt ich mir auch nicht erwartet. :lol::lol:

:hail: an Green Thumb, der den so wichtigen Punkt für mich geholt hat :up:

waldgeist
19.03.2012, 16:48
ja, gratuliere dir sehr herzlich lieber bookie - ich denke, das war der meistertitel!

meine tordifferenz konnte ich auch mal aufpolieren, stiegler hat sich voll geschont und ich habe - bis auf weniges - meine kampfaufstellung gebracht. ein paar versuche im taktikbereich (wie schlecht ist meine 3. taktik, wenn ich sie in viertel 1 kraftsparend spiele... ) und ein bissi mehr getauscht...

Bookie
19.03.2012, 18:01
ja, gratuliere dir sehr herzlich lieber bookie - ich denke, das war der meistertitel!

meine tordifferenz konnte ich auch mal aufpolieren, stiegler hat sich voll geschont und ich habe - bis auf weniges - meine kampfaufstellung gebracht. ein paar versuche im taktikbereich (wie schlecht ist meine 3. taktik, wenn ich sie in viertel 1 kraftsparend spiele... ) und ein bissi mehr getauscht...

Ja das war sicher der Meister, den Granit müsste 12:0 gewinnen und ich mit mehr als 2 Toren Differenz verlieren.

Der Meister und der Aufsteiger ist fix, denn ich denke nicht, dass Granit noch eine weitere Saison hier bleiben möchte ;-)

bagger
21.03.2012, 09:49
Ja das war sicher der Meister, den Granit müsste 12:0 gewinnen und ich mit mehr als 2 Toren Differenz verlieren.

Der Meister und der Aufsteiger ist fix, denn ich denke nicht, dass Granit noch eine weitere Saison hier bleiben möchte ;-)

Gratuliere dem Meister und wünsche ihm viel Glück. ;-)
Ich find es aber immer wieder sonderbar, daß man mit 1 Spieler weniger nicht höher verliert bzw. gegen diese nicht hoch gewinnen kann. Aber interessant was da rauskommt, also so kann man auch ein Unentschieden mit gewissen Voraussetzungen erzwingen.:shock:

Bookie
21.03.2012, 09:54
Gratuliere dem Meister und wünsche ihm viel Glück. ;-)
Ich find es aber immer wieder sonderbar, daß man mit 1 Spieler weniger nicht höher verliert bzw. gegen diese nicht hoch gewinnen kann. Aber interessant was da rauskommt, also so kann man auch ein Unentschieden mit gewissen Voraussetzungen erzwingen.:shock:

Danke :lol:

Ja ich habe mich auch gewundert. Das mussten verdammt starke 9 Spieler gewesen sein....

septashaker
23.03.2012, 07:45
Hey ich muss mich nach dieser saison auch mal zu wort melden!

ich bin seit saison 7 in der 1. unterliga/5 und habs endlich geschafft aufzusteigen :D
hab vorige saison investiert und echt hart daran gearbeitet aufzusteigen und es hat nicht geklappt! und jetzt spiel ich diese saison praktisch nur mit der standardaufstellung (wie wahrscheinlich die meisten mitbekommen haben) und es funktioniert :D

war ein spannendes saisonfinale, gratuliere meister bookie und wünsch dem rest viel erfolg in der nächsten saison! jetzt wirds zeit für mich wieder öfter als 3 mal im monat reinzuschauen und an meiner mannschaft zu arbeiten, damit ich mich vl in der oberliga halten kann!

lg granit