Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/4, Saison 13
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/4.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
hey :)
wünsch euch allen viel spaß & ne erfolgreiche saison
Gruß
Auch ich freue mich auf die neue Saison.
Gespannt darf man wieder sein, wer sich denn aufstiegswillig zeigt und wer trainingsoptimiert aufstellt.
Leider hab ich noch einige Baustellen in meinem Kader und werde wohl kaum ganz oben mitspielen können. Daher ist klar, daß mein Saisonziel nur der 6.Platz sein wird.
Also lasst die Spiele beginnen.
Gruss Detwood
Auch ich freue mich auf die neue Saison.
Gespannt darf man wieder sein, wer sich denn aufstiegswillig zeigt und wer trainingsoptimiert aufstellt.
Leider hab ich noch einige Baustellen in meinem Kader und werde wohl kaum ganz oben mitspielen können. Daher ist klar, daß mein Saisonziel nur der 6.Platz sein wird.
Also lasst die Spiele beginnen.
Gruss Detwood
sieht nach nem Familienduell aus ?;-)
Ich hoffe, daß die Übergewichtigen dir in die 1. Oberliga folgen wollen. :-D
Ansonsten denke ich an die Celtics, die haben auch das Potential für weiter oben.
Dir da oben viel Erfolg :go:
Gruss Detwood
Die Celtics haben also schon ihren Anspruch auf den Aufstieg manifestiert. ;-)
Die "Küken" (junge Vögel) wollen scheinbar auch hoch hinaus und so können sich alle, die nicht unbedingt aufsteigen wollen, beruhigt zurücklehnen.
Was ist mit anurso ??? Der Teamvergleich zeigte ja erschreckende Werte.
Im Moment kein Trainer, oder Totalumbau ???
Da bin ich mal gespannt, wie's weitergeht.
Gruss Detwood
ma schaun was die saison so bringt...ich werd auf jeden fall auch junge, unerfahrene, etwas schlechtere spieler zum einsatz bringen... aufstieg hab ich eigentlich nicht in erwägung gezogen...
Merlinium
26.01.2012, 18:11
Die "Küken" (junge Vögel) wollen scheinbar auch hoch hinaus und so können sich alle, die nicht unbedingt aufsteigen wollen, beruhigt zurücklehnen.
Gruss Detwood
nene... die Aufstiegsfrage schiebe ich mal ganz schnell weiter ;-) Darum können sich andere kloppen.
Meine "eigentliche" Mannschaft ist jetzt 18 Jahre und wird regelmäßig zum Einsatz kommen (und wohl verlieren) - das sage ich mal direkt zu Beginn der Saison, damit mir nachher nicht wieder Schiebung unterstellt wird, gelle :-D Die alten Hasen (21-23) sollen alle verkauft werden.
Merlinium
Gruss Detwoodkein Trainer ;-) Zu viel zu tun derzeit auf Arbeit und nicht wirklich die Motivation hier was zu reissen :-(
Nächstes Spiel noch abdanken :-? ... und dann schauen wir weiter... :oops: Wobei die nächsten beiden Wochen "landunter" :cry:
Also die Vögel fliegen im Moment ja richtig hoch !!
Die Celtics vom Schlachtfeld gefegt !!
Hätte ich so nicht mit gerechnet.
@merlinium
Wir waren ein Verein frei und mutig
Helden stand hoch
Aber die Geschichte ist gnadenlos
Jetzt sind wir zum Scheitern verurteilt zu fallen
Die Schlacht von Culledon
Das Ende der Celtics kam durch Gunnar Dallibor :cry:
Die Übergewichtigen schwächeln auch, oder nur ein Ausrutscher ?
anurso kontert Leipzig aus, nachdem er sich bei mir einen Punkt ermauert hat
wirklich wieder interessante Ergebnisse.
Mal sehen wie die Saison weitergeht.
Gruss Detwood
Ich hätte auch nicht mit diesem ergebnis gerechnet...ziemlich hoch...
werd in zukunft nichtmehr ganz so viele tore schießen...mein bester stürmer steht mir leider nurnoch ein spiel zur verfügung...dann hat er einen neuen besitzer... aber wenigstens hab ich schonmal 9 punkte für das ziel "den klassenerhalt" gesichert.
BookerBrazil
02.02.2012, 07:35
da war doch DetWood im Sulky.....verkleidet als Frank Nivard.
Kein anderer hat dieses Fahrgefühl und diese Nerven...
http://www.youtube.com/watch?v=ddJoqxMCOLw
So freue ich mich, wenn in Paris Vincennes das richtige Pferd auf meinem Wettschein ist, oder Gustorf United überraschend gewinnt.http://img4web.s3.amazonaws.com/source/H34YKT.jpg?AWSAccessKeyId=1SC7XPM4CHJWESHW9XG2&Expires=1328211797&Signature=Rv68zTwLTxGZ9TcM13M3RgM2RPM%3D
http://img4web.s3.amazonaws.com/source/H34YKT.jpg?AWSAccessKeyId=1SC7XPM4CHJWESHW9XG2&Expires=1328211797&Signature=Rv68zTwLTxGZ9TcM13M3RgM2RPM%3Dhttp://666kb.com/i/c0x9lpfndp2o4ius6.jpg
Gruss Detwood
Für mich war es weniger überraschend :P .... ich sagte doch bei mir kommen auch die junge Spieler zum Einsatz :) aber Gratulation zum Sieg. Bin ma gespannt wie die Saison noch verläuft...
Is ja grandios, da hab ich doch unverhofft 95.000 Herbstmeisterprämie eingesackt. Hatte nicht damit gerechnet und daher auch nie auf die Beträge geschaut. Daher bin ich euch für diese "Spende" recht dankbar.
Forum scheint aber diese Saison nicht euer Dingens zu sein, vielleicht wirds in der Rückrunde etwas besser.
Gruss Detwood
wohl eher nicht ;-)
btw. netter Geldsegen - gratzi :-D
jo nix zu danken :D
ich hab wohl doch etwas zu schwach aufgestellt... dachte das würde reichen für nen sieg...schade...aber kann man nichs machen :)
Heute gegen die Küken ein randvolles Stadion mit 4809 Zuschauern :-D
Hoffentlich kriegen die ein anderes Spiel zu sehen, wie die Anhänger vom VfL Bochum.
Gruss Detwood
ich bin ma gespannt was das bei mir morgen fürn spiel gibt... meine mittelfeldler spielen im sturm....trainingsbedingt...jedoch bin ich guter hoffnung... ;)
Heut wieder volle Bude :-D
sollte mein Stadion mal weiter ausbauen.
Mein ermauerter Punkt gegen die Küken war wohl nicht schlecht für die Fanbasis.
Ansonsten frohe und faire Spiele heute.
Gruss Detwood
da die meisterschaft ja jetzt schon sicher ist werd ich trainingsbedingt anders aufstellen... auch wenn ich dann punkte "verschenke" ...
@bullie
Gratuliere zum neuen Zuschauerrekord :-)
Gruss Detwood
Hallo,
habe diese Saison wieder auf dem spannenden Platz 5 mit 3 Punkten mehr beendet. Nächste Saison peile ich dann den Platz 5 mit atemberaubenden 36 Punkten an.
Mal sehen wer nächste Saison dann hier mitspielt und ob sich das dann realisieren lässt.
bullie
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.