PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/6, Saison 13


Seiten : [1] 2

dbdtBot
18.01.2012, 11:44
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

knorpe
18.01.2012, 12:29
erster :lol:

auf eine feine neue saison.
greetz an die sitzenbleiber und neulinge.

lg
knorpe

M.Sindelar
18.01.2012, 13:26
Nach einer Saison OL und einem Totalumbau der Mannschaft wieder zurück in der UL :-)

Hallo alle zusammen und seid bitte gnädig mit meinen Jugis ;-)

LG MS

knorpe
18.01.2012, 13:57
Nach einer Saison OL und einem Totalumbau der Mannschaft wieder zurück in der UL :-)

Hallo alle zusammen und seid bitte gnädig mit meinen Jugis ;-)

LG MS

jugis sind hier immer willkommen ;-)

lg

novman84
18.01.2012, 17:27
Grüß euch! Auf den ersten Blick eine schöne Liga mit mehr und weniger bekannten Namen! ;-)

Mein Ziel ist der Klassenerhalt! Die Jugis haben auch bei mir Vorrang!

MfG

untergeher
18.01.2012, 17:45
Hallo zusammen,

nachdem ich eigentlich gar nicht aufsteigen wollte heißt mein Ziel für heuer ganz klar Klassenerhalt. Hab nach dem Herbstmeistertitel fast die ganze zweite Saisonhälfte lang meine Stammkräfte zwecks Fitnesssteigerung geschont, aber irgendwie wollten auch die anderen wohl alle nicht aufsteigen, so konnte ich mich nicht mehr aus den Aufstiegsrängen rausdrängen:lol:. Mal schauen wie es läuft, viel Spaß jedenfalls an alle,

lg, Ug

P.S: Ich seh grad mit Novman is noch ein zweiter Villacher in der Liga, schöne Grüße in die alte Heimat ;-)

Morte
18.01.2012, 17:56
Hallo zusammen!

Mein Ziel war vor diesem Tag der Aufstieg.
Mal sehen wie es läuft.

untergeher
18.01.2012, 18:04
Ähm, wieso spielen eigentlich in der 1. Unterliga die aktuellen Nummer 31, 41 und 48 (und weiß Gott was sonst noch) der Rangliste zusammen?:shock:
*dislike*;-)

lg, Ug

knorpe
18.01.2012, 19:30
war letzte saison schon genauso ;-)
is halt a relativ starke ul - vor allem taktisch waren die aufsteiger ned so schlecht.
und einige wollten halt ned noch weiter rauf :lol:

knorpe
18.01.2012, 19:33
Hallo zusammen,

nachdem ich eigentlich gar nicht aufsteigen wollte heißt mein Ziel für heuer ganz klar Klassenerhalt. Hab nach dem Herbstmeistertitel fast die ganze zweite Saisonhälfte lang meine Stammkräfte zwecks Fitnesssteigerung geschont, aber irgendwie wollten auch die anderen wohl alle nicht aufsteigen, so konnte ich mich nicht mehr aus den Aufstiegsrängen rausdrängen:lol:. Mal schauen wie es läuft, viel Spaß jedenfalls an alle,

lg, Ug

P.S: Ich seh grad mit Novman is noch ein zweiter Villacher in der Liga, schöne Grüße in die alte Heimat ;-)

hm - das ist ja fast eine drohung :shock:

knorpe
18.01.2012, 19:34
Hallo zusammen!

Mein Ziel war vor diesem Tag der Aufstieg.
Mal sehen wie es läuft.

dachte meistertitel, ewige tabelle und was weis der teufel noch ;-)

lg

smarty
18.01.2012, 20:34
tagchen zu wünschen. dann mach ich auch meine aufwartung. auch bei mir ist mannschaftsumbau angesagt. die ersten spiele stehen im zeichen eines jungen rumpfteams. werde aber nach und nach ein paar spieler zukaufen. je nachdem ob ich nach der ersten saisonhälfte weit von einem verbleib entfernt bin oder nicht, werde ich die 2. saisonhälfte anlegen. also, sicher kein fight um einen aufstiegsplatz, wenns irgendwie leicht geht dann bleiben, wenn nicht, dann eben runter. dürfte ja diesmal eine forumsaktive liga sein. vorige saison war ich in nem geisterforum ;-)

knorpe
19.01.2012, 09:40
tagchen zu wünschen. dann mach ich auch meine aufwartung. auch bei mir ist mannschaftsumbau angesagt. die ersten spiele stehen im zeichen eines jungen rumpfteams. werde aber nach und nach ein paar spieler zukaufen. je nachdem ob ich nach der ersten saisonhälfte weit von einem verbleib entfernt bin oder nicht, werde ich die 2. saisonhälfte anlegen. also, sicher kein fight um einen aufstiegsplatz, wenns irgendwie leicht geht dann bleiben, wenn nicht, dann eben runter. dürfte ja diesmal eine forumsaktive liga sein. vorige saison war ich in nem geisterforum ;-)


hallo von meiner seite.
wie letzte saison sind mal wieder alle "klassenerhalter". :lol:
na schon wir mal wies ausgeht und wirklich läuft.

zu aktiven forum - letzte saion haben ca. 98% der posts morte und ich. soviel zu dem thema.

hatte schon 3-4 aktive ligaforen da haben wir dann so richtig mit ligatippspiel und so agiert um a bissl schwung in die sache zu bringen. was haltet ihr davon?

smarty
19.01.2012, 11:27
hallo von meiner seite.
wie letzte saison sind mal wieder alle "klassenerhalter". :lol:
na schon wir mal wies ausgeht und wirklich läuft.

zu aktiven forum - letzte saion haben ca. 98% der posts morte und ich. soviel zu dem thema.

hatte schon 3-4 aktive ligaforen da haben wir dann so richtig mit ligatippspiel und so agiert um a bissl schwung in die sache zu bringen. was haltet ihr davon?

können wir schon machen. mir wär es allerdings lieber, wenn wir immer gleich die nächsten 2 spiele tippen. da ist die gefahr des vergessens von spiel zu spiel etwas geringer. ;-)

SoccerSerk
19.01.2012, 11:53
Auch ich sag hallo an die neuen und auch einen ehemaligen Ligakollegen.

Hab mir mal so eure Teamwertungen angesehen und kann wohl jetzt schon resignieren...
Sehr sehr starke Teams in der Liga mMn zu stark für die UL aber wachsen kann man ja nur an Aufgaben. Werd schauen dass ich nicht die Schießbude hier werde und versuchen die Liga zumindest halten zu können :twisted:
Na dann auf eine neue Saison! :prost:

knorpe
19.01.2012, 16:20
können wir schon machen. mir wär es allerdings lieber, wenn wir immer gleich die nächsten 2 spiele tippen. da ist die gefahr des vergessens von spiel zu spiel etwas geringer. ;-)

bis jetzt wars immer so:

jeder tippt bis spätestens zur vorberichterstattung alle 5 partien.
für 12x richtig einen punkt und fürs richtige resultat 3 punkte.

ich werte es halt dann aus ;-)

novman84
19.01.2012, 17:39
Hallo zusammen,

nachdem ich eigentlich gar nicht aufsteigen wollte heißt mein Ziel für heuer ganz klar Klassenerhalt. Hab nach dem Herbstmeistertitel fast die ganze zweite Saisonhälfte lang meine Stammkräfte zwecks Fitnesssteigerung geschont, aber irgendwie wollten auch die anderen wohl alle nicht aufsteigen, so konnte ich mich nicht mehr aus den Aufstiegsrängen rausdrängen:lol:. Mal schauen wie es läuft, viel Spaß jedenfalls an alle,

lg, Ug

P.S: Ich seh grad mit Novman is noch ein zweiter Villacher in der Liga, schöne Grüße in die alte Heimat ;-)

Uhh, Derbytime!!

Villac-Landler ;-)

novman84
19.01.2012, 17:51
Also was mir schon mal sehr gut gefällt ist, dass wir ein sehr aktives Forum haben werden! 8-)

Und mit morte einen No Maas Liga Mitfighter!

Bin gespannt, wer sich da oben festsetzen wird, wie sind eure Prognosen so?

Erste Runde hab ich schon mal nen Kracher auswärts, da wird wahrscheinlich nichts zu holen sein! :-?

Was habt ihr so für Trainer? Ich hab mir nen 5er vor ein paar Tagen zugelegt, allerdings keinen starken...wichtig ist mir aber eh mehr, dass meine Truppe brav trainiert!

knorpe
19.01.2012, 18:01
Also was mir schon mal sehr gut gefällt ist, dass wir ein sehr aktives Forum haben werden! 8-)

Und mit morte einen No Maas Liga Mitfighter!

Bin gespannt, wer sich da oben festsetzen wird, wie sind eure Prognosen so?

Erste Runde hab ich schon mal nen Kracher auswärts, da wird wahrscheinlich nichts zu holen sein! :-?

Was habt ihr so für Trainer? Ich hab mir nen 5er vor ein paar Tagen zugelegt, allerdings keinen starken...wichtig ist mir aber eh mehr, dass meine Truppe brav trainiert!

da hast recht - gegen die final fantasy partie wirst die a auspacken müssen ;-)

trainer? bin wie morte mit an 4er unterwegs. hatte die kohle für an 5er beinander und dann kam einfach nix...

knorpe
19.01.2012, 18:01
hatte schon 3-4 aktive ligaforen da haben wir dann so richtig mit ligatippspiel und so agiert um a bissl schwung in die sache zu bringen. was haltet ihr davon?

wer wäre jetzt aller dabei? 3+ wären schon nett 8-)

novman84
19.01.2012, 18:10
da hast recht - gegen die final fantasy partie wirst die a auspacken müssen ;-)

trainer? bin wie morte mit an 4er unterwegs. hatte die kohle für an 5er beinander und dann kam einfach nix...

Jo, ich mach auch mit

Und ich hab den gleichen Dreck mitn Trainer ghabt, nach 3 Training mitn 1er Trainer hab ich auch die Schnauze voll gehabt!

Nach dem Trainer kommt sowieso nur mehr ein 4er in Frage.

knorpe
19.01.2012, 18:24
Jo, ich mach auch mit

Und ich hab den gleichen Dreck mitn Trainer ghabt, nach 3 Training mitn 1er Trainer hab ich auch die Schnauze voll gehabt!

Nach dem Trainer kommt sowieso nur mehr ein 4er in Frage.

preis leistung is halt schon a wahnsinn beim 5er :-?

novman84
19.01.2012, 18:32
preis leistung is halt schon a wahnsinn beim 5er :-?

Jo, ab Saison 16 wirds dann noch ne Stufe härter wenn man den 2. im Voraus kaufen kann...

wobei die Takminderung beim Trainer mir eher zugute kommen wird! Von mir aus hätte die Umstellung schon diese Saison stattfinden können!

knorpe
19.01.2012, 18:36
Jo, ab Saison 16 wirds dann noch ne Stufe härter wenn man den 2. im Voraus kaufen kann...

wobei die Takminderung beim Trainer mir eher zugute kommen wird! Von mir aus hätte die Umstellung schon diese Saison stattfinden können!

da wirds dann richtig teuer um die guten 5er ;-)

novman84
19.01.2012, 18:54
da wirds dann richtig teuer um die guten 5er ;-)

Die kann man sich dann eh nicht mehr leisten, kann ja nicht den halben Kader für so einen verkaufen und danach bringt er dir erst nichts!

novman84
19.01.2012, 19:01
So meine erste Verstärkung in dieser Saison. ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=320758

Mein alter Tormann kommt jetzt auf den TM...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=322679

knorpe
19.01.2012, 20:16
So meine erste Verstärkung in dieser Saison. ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=320758

Mein alter Tormann kommt jetzt auf den TM...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=322679

na mit dem werden meine stürmer aber ihren spass haben :lol:

novman84
19.01.2012, 20:26
na mit dem werden meine stürmer aber ihren spass haben :lol:

Schau ma mal..

knorpe
19.01.2012, 20:33
Schau ma mal..

war ned bös gemeint :-(

novman84
19.01.2012, 20:36
war ned bös gemeint :-(

;-) Hab grad gschaut, bist jo a so a Monster wie i im Sturm.

Ich fang aber jetzt mitn Sturmtraining an, für 2 Saisonen

knorpe
19.01.2012, 21:10
;-) Hab grad gschaut, bist jo a so a Monster wie i im Sturm.

Ich fang aber jetzt mitn Sturmtraining an, für 2 Saisonen

hehe bin a dev´ler ;-)
wichtig is nur das meine beiden besten stürmer miteinander 78a-skills haben :lol:

untergeher
19.01.2012, 21:18
hm - das ist ja fast eine drohung :shock:

Wieso meinst?:oops:
Zur fairen Info: Die letzte Runde hab ich dann, nachdem das Ziel höherer Fitness für die Folgesaison erreicht war, doch noch versucht zu gewinnen. Die letzte Ranglistenplatzierung ist also mit der stärksten Mannschaft entstanden:-?
@Novman: Villach Land'ler? Na dann besteht zumindest eine Minimalchance dasst KACler bist, dann könnt ich die Buschen für die Derbys so richtig heiß machen (Fairness hart - *klick* :lol: )
Beim Tippspiel wär ich auch dabei...
Gut mal ein aktives Ligaforum zu haben, was man da gleich so alles erfährt;-)

lg, Ug

novman84
19.01.2012, 21:21
Wieso meinst?:oops:
Zur fairen Info: Die letzte Runde hab ich dann, nachdem das Ziel höherer Fitness für die Folgesaison erreicht war, doch noch versucht zu gewinnen. Die letzte Ranglistenplatzierung ist also mit der stärksten Mannschaft entstanden:-?
@Novman: Villach Land'ler? Na dann besteht zumindest eine Minimalchance dasst KACler bist, dann könnt ich die Buschen für die Derbys so richtig heiß machen (Fairness hart - *klick* :lol: )
Beim Tippspiel wär ich auch dabei...
Gut mal ein aktives Ligaforum zu haben, was man da gleich so alles erfährt;-)

lg, Ug

Na, sicher ka KACler...:twisted:

Arnoldstein und Faak meine bisherigen Stationen! ;-)

knorpe
19.01.2012, 21:24
Na, sicher ka KACler...:twisted:

Arnoldstein und Faak meine bisherigen Stationen! ;-)

hm ein geheimer code aus der kärnter provinz :shock:
do brauch ich als vorstadt-gscherter gleich moi a enigma :lol:

novman84
19.01.2012, 21:27
hehe bin a dev´ler ;-)
wichtig is nur das meine beiden besten stürmer miteinander 78a-skills haben :lol:

Nit schlecht!

Mei bester Stürmer

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=803155&code=a64196d28016ce5d2beb2919cb01397b

Mei bester Spieler

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=7240&code=2f291fb20dad7c3bde454eccf3c4768a

novman84
19.01.2012, 21:29
hm ein geheimer code aus der kärnter provinz :shock:
do brauch ich als vorstadt-gscherter gleich moi a enigma :lol:

Eishockey!!

VSV vs KAC

Kein Code nur kärntner Tradition

untergeher
19.01.2012, 21:29
Na, sicher ka KACler...:twisted:

Arnoldstein und Faak meine bisherigen Stationen! ;-)

Hmmm, na dann kanns ja eigentlich nur aufwärts gehen....:lol:
Na, nur Spaß, in Faak wohnen muss schon sehr nett sein im Sommer8-), das würd ich mir auch gefallen lassen, anstatt hier in der Betonwüste zu brüten:-(

lg, Ug

novman84
19.01.2012, 21:30
Hmmm, na dann kanns ja eigentlich nur aufwärts gehen....:lol:
Na, nur Spaß, in Faak wohnen muss schon sehr nett sein im Sommer8-), das würd ich mir auch gefallen lassen, anstatt hier in der Betonwüste zu brüten:-(

lg, Ug

Bist von Villach nach Wien oda was?

novman84
19.01.2012, 21:31
...naja, ka Harley Treffen, Fasching, Villacher Kirchtag ...;-)

hoart, hoart

smarty
19.01.2012, 21:32
Also was mir schon mal sehr gut gefällt ist, dass wir ein sehr aktives Forum haben werden! 8-)

Und mit morte einen No Maas Liga Mitfighter!

Bin gespannt, wer sich da oben festsetzen wird, wie sind eure Prognosen so?

Erste Runde hab ich schon mal nen Kracher auswärts, da wird wahrscheinlich nichts zu holen sein! :-?

Was habt ihr so für Trainer? Ich hab mir nen 5er vor ein paar Tagen zugelegt, allerdings keinen starken...wichtig ist mir aber eh mehr, dass meine Truppe brav trainiert!


da wären wir dann schon drei..., allerdings bin ich in der first league von no maas....
ich hab nen 5er, aber auch was normales, kein reisser....

knorpe
19.01.2012, 21:34
Nit schlecht!

Mei bester Stürmer

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=803155&code=a64196d28016ce5d2beb2919cb01397b

Mei bester Spieler

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=7240&code=2f291fb20dad7c3bde454eccf3c4768a

mein "liebling"
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=832284&code=818a6989ab129e1b05bcf61115c9a93d

und einer der beiden stürmer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=796032&code=6faf55ee129164db08770f7d177e0dcf

wieviel skills der andere hat darfst dir ausrechnen ;-)

novman84
19.01.2012, 21:34
da wären wir dann schon drei..., allerdings bin ich in der first league von no maas....
ich hab nen 5er, aber auch was normales, kein reisser....

Jo, do bin i a bald! Deshalb is ma dei Name a bekannt vorgekommen!

knorpe
19.01.2012, 21:35
Eishockey!!

VSV vs KAC

Kein Code nur kärntner Tradition

war schon 3x bei den Caps ;-)

novman84
19.01.2012, 21:36
mein "liebling"
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=832284&code=818a6989ab129e1b05bcf61115c9a93d

und einer der beiden stürmer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=796032&code=6faf55ee129164db08770f7d177e0dcf

wieviel skills der andere hat darfst dir ausrechnen ;-)

Nit schlecht!

Ich hab noch keinen so hochtrainieren können.

Taktisch nehm ich aber unter 25-30 Skills nichts! ;-)

untergeher
19.01.2012, 21:37
...naja, ka Harley Treffen, Fasching, Villacher Kirchtag ...;-)

hoart, hoart

Ja, von Villach nach Wien.
Also Harleytreffen verschmerz ich grad noch:-D, Fasching fehlt mir auch nicht wirklich und fürn Kirchtag kann man sich ja die paar Tag Urlaub nehmen;-).
Was hier halt wirklich mühsam ist, is dass du im Sommer einfach aufgschmissen bist, weils weit und breit nix gscheites zum Baden gibt. Alte Donau, my ass. Und regnen tuts hier im Sommer auch alle Augenblick'...

lg, Ug

knorpe
19.01.2012, 21:38
Nit schlecht!

Ich hab noch keinen so hochtrainieren können.

Taktisch nehm ich aber unter 25-30 Skills nichts! ;-)

na dann würdest als dev´ler verhungern :-?

untergeher
19.01.2012, 21:39
war schon 3x bei den Caps ;-)

Themenwechsel? Wir haben grad über Eishockey geredet *haha*;-)

Das mit dem posten der besten Spieler lass ich lieber mal, wenn ich mir das hier so anschau... :oops::shock:

lg, Ug

novman84
19.01.2012, 21:40
Ja, von Villach nach Wien.
Also Harleytreffen verschmerz ich grad noch:-D, Fasching fehlt mir auch nicht wirklich und fürn Kirchtag kann man sich ja die paar Tag Urlaub nehmen;-).
Was hier halt wirklich mühsam ist, is dass du im Sommer einfach aufgschmissen bist, weils weit und breit nix gscheites zum Baden gibt. Alte Donau, my ass. Und regnen tuts hier im Sommer auch alle Augenblick'...

lg, Ug

Jo, für mi wäre des nix! I muass glei umfallen, dann schwimm i schon, oba des weißt eh...;-)

@all

Wer sind eure Favoriten?

knorpe
19.01.2012, 21:42
Themenwechsel? Wir haben grad über Eishockey geredet *haha*;-)

Das mit dem posten der besten Spieler lass ich lieber mal, wenn ich mir das hier so anschau... :oops::shock:

lg, Ug

1x war sogar bei unsere meisterfeier :lol: schon a zeiterl her :oops:

knorpe
19.01.2012, 21:55
Wer sind eure Favoriten?

na wenn keiner mag fang ich mal an

- der morte (fc bildstein) is voll motiviert
- Besaid Aurochs macht an relativ starken eindruck
- Vienna City darf man nicht unterschätzen
- Knorpstars United kann ich ned genau einschätzen

diese 4 sollten - falls keiner von euch blufft - den aufstieg untereinander ausmachen.

lg

novman84
19.01.2012, 22:08
na wenn keiner mag fang ich mal an

- der morte (fc bildstein) is voll motiviert
- Besaid Aurochs macht an relativ starken eindruck
- Vienna City darf man nicht unterschätzen
- Knorpstars United kann ich ned genau einschätzen

diese 4 sollten - falls keiner von euch blufft - den aufstieg untereinander ausmachen.

lg

So in etwa hät i des auch gesehen!

knorpe
19.01.2012, 22:26
So in etwa hät i des auch gesehen!

mal schaun - die ersten paar runden werden es uns dann so und so zeigen :-P

knorpe
19.01.2012, 22:42
by the way dürften wir so momentan eines der aktivsten ligaforen haben :-D
in der ersten ul mal mit ziemlichen abstand.
weiter so meine herren!

lg

smarty
20.01.2012, 18:18
So meine erste Verstärkung in dieser Saison. ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=320758

Mein alter Tormann kommt jetzt auf den TM...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=322679

muss da dem knorpe aber recht geben. eine echte verstärkung ist das nicht. in summe würde ich den burschen nicht viel stärker als den alten goalie einschätzen. der tormann wär eher was für tormann-trainierer. hab ihn schon im schnäppchen-fred gesehen. was goalies anbelangt bin ich der meinung, dass sie viel erfahrung haben sollen, oder eben fast oder ganz austrainiert.
aber mal sehen, vielleicht belehrt der bursche uns eines besseren ;-)

knorpe
20.01.2012, 18:56
so ich fang halt mal ins tippen an ;-)
mal schaun obs awas wird diese saison:

Runde 1:
FC.Yamaha FC GoldenGoal 2:0
Besaid Aurochs 11Kings 1:0
Next Generation Blackouts Vienna City 0:1
Knorpstars United 1. FC Kicker-Poker 1:0
FC Edelweiß FC Bildstein 0:3

lg
knorpe

Morte
20.01.2012, 20:11
na wenn keiner mag fang ich mal an

- der morte (fc bildstein) is voll motiviert
- Besaid Aurochs macht an relativ starken eindruck
- Vienna City darf man nicht unterschätzen
- Knorpstars United kann ich ned genau einschätzen

diese 4 sollten - falls keiner von euch blufft - den aufstieg untereinander ausmachen.

lg

Und am Ende kommt es doch immer ganz anders, aber die 4 genannten werden sich hoffentlich heisse Duelle liefern.

Kann den Start der Saison kaum mehr erwarten!
Da ich keine Jugis habe, wird es bei mir kaum große Schwankungen in der Skillstärke/Taktikstärke geben.

Morte
20.01.2012, 20:22
mein "liebling"
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=832284&code=818a6989ab129e1b05bcf61115c9a93d


Von deinem "Liebling" ist mein bester Spieler noch weit entfernt. Ich dürfte erst in 2 Saisonen so einen Spieler haben.

Ich hab überhaupt noch keinen Spieler, der in einer Kategorie (Verteidigung/Mittelfeld/Sturm) ausgeskillt ist.

Morte
20.01.2012, 20:26
dachte meistertitel, ewige tabelle und was weis der teufel noch ;-)

lg

Bei meinem Glück werde ich als Zweiter mit 37 Punkten aufsteigen. Dies wär ein sehr unglücklicher Aufstieg.

knorpe
20.01.2012, 20:39
Bei meinem Glück werde ich als Zweiter mit 37 Punkten aufsteigen. Dies wär ein sehr unglücklicher Aufstieg.

wer wird dann erster?

Morte
21.01.2012, 11:15
wer wird dann erster?
Ein Anderer.:-D

smarty
21.01.2012, 16:16
Ein Anderer.:-D

oder du liegst mit deiner prognose falsch und es wird eben "kein anderer" ;-)

SoccerSerk
21.01.2012, 18:57
Von deinem "Liebling" ist mein bester Spieler noch weit entfernt. Ich dürfte erst in 2 Saisonen so einen Spieler haben.

Ich hab überhaupt noch keinen Spieler, der in einer Kategorie (Verteidigung/Mittelfeld/Sturm) ausgeskillt ist.

Hmm warum glau b ich dir das jetzt nicht? Achja Skillrangliste Position 31 ;-)

smarty
21.01.2012, 21:23
also ich glaub das schon. austrainierte spieler werden überbewertet. vor allem wenn das training nicht dazu passt. ich hab vor kurzem 2 austrainierte verteidiger verkauft. was soll ich damit, wenn sie bei dem training, dass ich mache nicht mehr steigen. stellt sich halt die frage ob man kurz-, mittel- oder langfristig plant....

zur planung hätt ich ne kurze rundumfrage in die liga: habt ihr euch schon überlegt wie ihr damit umgeht, wenn 6 taktiken zu spielen sind.
-wiederholt ihr eure stärkeren taktiken eben 2 x mehr, oder erweitert ihr euer spektrum. soll heißen ein paar normale und ein paar offensive taktiken, oder ein paar defensive und ein paar offensive.....
für mich ist jedenfalls die saison 16 der zeitpunkt zum durchstarten. bis dahin schau ich, dass ich solala a bisserl mitspiel ;-)

knorpe
21.01.2012, 21:23
also grundsätzlich hätte ich mal nix dagegen als erster aufzusteigen :-P

knorpe
21.01.2012, 21:24
also ich glaub das schon. austrainierte spieler werden überbewertet. vor allem wenn das training nicht dazu passt. ich hab vor kurzem 2 austrainierte verteidiger verkauft. was soll ich damit, wenn sie bei dem training, dass ich mache nicht mehr steigen. stellt sich halt die frage ob man kurz-, mittel- oder langfristig plant....

zur planung hätt ich ne kurze rundumfrage in die liga: habt ihr euch schon überlegt wie ihr damit umgeht, wenn 6 taktiken zu spielen sind.
-wiederholt ihr eure stärkeren taktiken eben 2 x mehr, oder erweitert ihr euer spektrum. soll heißen ein paar normale und ein paar offensive taktiken, oder ein paar defensive und ein paar offensive.....
für mich ist jedenfalls die saison 16 der zeitpunkt zum durchstarten. bis dahin schau ich, dass ich solala a bisserl mitspiel ;-)

gegenfrage - wer sagt das sich in saison 16 was ändert ;-)

untergeher
22.01.2012, 09:53
Nachdem was ich heute gelesen hab solls ja demnächst keine großen Änderungen geben... Um die Frage trotzdem zu beantworten: Ich würd sicher das Spektrum erweitern.

lg, Ug

Morte
22.01.2012, 10:30
Hmm warum glau b ich dir das jetzt nicht? Achja Skillrangliste Position 31 ;-)

Die Postion in der Skillrangliste sagt nicht allzuviel aus. Man braucht im Spiel nur 1-2 16jährige einzusetzen und schon sackt man in der Rangliste ab. Wenn wirklich jeder seine besten Spieler einsetzen würde, wäre ich ganz sicher nicht auf Rang 31.

smarty
22.01.2012, 10:32
gegenfrage - wer sagt das sich in saison 16 was ändert ;-)


naja ändern wird sich in jedem fall was: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53478&highlight=vorrat

ob da gleichzeitig die spielberechnung 2.0 (6 abschnitte usw.) kommt ist halt die frage. wäre aber meines erachtens sinnvoll, wenn das alles in einem aufwaschen passiert.

SoccerSerk
22.01.2012, 12:26
also ich glaub das schon. austrainierte spieler werden überbewertet. vor allem wenn das training nicht dazu passt. ich hab vor kurzem 2 austrainierte verteidiger verkauft. was soll ich damit, wenn sie bei dem training, dass ich mache nicht mehr steigen. stellt sich halt die frage ob man kurz-, mittel- oder langfristig plant....

zur planung hätt ich ne kurze rundumfrage in die liga: habt ihr euch schon überlegt wie ihr damit umgeht, wenn 6 taktiken zu spielen sind.
-wiederholt ihr eure stärkeren taktiken eben 2 x mehr, oder erweitert ihr euer spektrum. soll heißen ein paar normale und ein paar offensive taktiken, oder ein paar defensive und ein paar offensive.....
für mich ist jedenfalls die saison 16 der zeitpunkt zum durchstarten. bis dahin schau ich, dass ich solala a bisserl mitspiel ;-)

ich hoffe nicht dass die Umstellung auf 6 Taktiken kommt.
Finde das einfach zu viel.
Sollte sie kommen würde ich eher 2 mal eine starke Taktik wiederholen.
Denn welche Profimannschaft spielt in Realität 6 verschieden Taktiken in einem Spiel? Also ich denke mal keine ;)
Vlt ist es aber auch schon eine Vorbereitung auf stärkere Trainer als Lv.5 die dann die Möglichkeit bieten werden mehrere Taktiken in einem Spiel zu bringen.
Bis Saison 16 ist ja aber auch noch ein bisschen Zeit.

Aber ohne Austrainierte kommt man nie auf Position 31 oder?
Hab 4 austrainierte im Kader und wenn ich die Besten bringe komme ich nicht über 180 hinaus. Oder ich hab was nicht richtig verstanden wie Anfangs die Fitness wo ich 1 1/2 Saisonen nur Fitness trainiert habe und meine Spieler trotzdem immer weniger Fitness bekamen :D

SoccerSerk
22.01.2012, 12:30
Runde 1:
FC.Yamaha FC GoldenGoal 0:3
Besaid Aurochs 11Kings 1:1
Next Generation Blackouts Vienna City 0:1
Knorpstars United 1. FC Kicker-Poker 3:0
FC Edelweiß FC Bildstein 4:1


Meinen Meistertipp geb ich auch ab:

FC Edelweiss

Morte
22.01.2012, 14:48
Aber ohne Austrainierte kommt man nie auf Position 31 oder?
Sieht man doch. Ich bei meiner Aussage nicht gelogen. Meine Spieler haben halt auch gute B-Skills. Eventuell spielt da die Fitness auch noch mit.



Hab 4 austrainierte im Kader und wenn ich die Besten bringe komme ich nicht über 180 hinaus.

Und haben die Austrainierten auch viel B-Skills?

knorpe
22.01.2012, 14:54
naja ändern wird sich in jedem fall was: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53478&highlight=vorrat

ob da gleichzeitig die spielberechnung 2.0 (6 abschnitte usw.) kommt ist halt die frage. wäre aber meines erachtens sinnvoll, wenn das alles in einem aufwaschen passiert.

und hier wird es wieder revidiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56255

aber was solls - ich hab jetzt schon 3,5 taktiken und würde diese dann auf mindestens 4 ausbauen.

knorpe
22.01.2012, 14:57
also ich verstehe die rl so und so ned - da kommen immer sachen raus.
hab aber auch nirgends noch eine konkrete erläuterung gelesen wie sich die rl-position errechnet.

M.Sindelar
22.01.2012, 18:01
Runde 1:
FC.Yamaha FC GoldenGoal 0:3
Besaid Aurochs 11Kings 1:1
Next Generation Blackouts Vienna City 0:1
Knorpstars United 1. FC Kicker-Poker 3:0
FC Edelweiß FC Bildstein 4:1


Meinen Meistertipp geb ich auch ab:

FC Edelweiss

Ups, ich glaube, da muss ich kurz was anmerken, damit dann die Enttäuschung/Überraschung nicht zu groß ist ;-)

Ich starte die neue Saison mit 23 16jährigen und werde mich dabei nur nach dem Training orientieren d.h. mich könnt ihr als Fixabsteiger einplanen :-)

Freut mich, dass hier so ein aktives Ligaforum am Werk ist. Die nächsten 14 Tage bin ich aber unterwegs und werde daher wenig aktiv sein.

LG MS

untergeher
22.01.2012, 18:19
Aber ohne Austrainierte kommt man nie auf Position 31 oder?
Hab 4 austrainierte im Kader und wenn ich die Besten bringe komme ich nicht über 180 hinaus. Oder ich hab was nicht richtig verstanden wie Anfangs die Fitness wo ich 1 1/2 Saisonen nur Fitness trainiert habe und meine Spieler trotzdem immer weniger Fitness bekamen :D

Ich weiß nicht inwieweit hier schon jemand die Indexberechnung durchschaut hat, aber wenns ca. so ist wie im alten Teamchef, dann ist und war der austrainierte A-Skiller immer überschätzt.

lg, Ug

smarty
22.01.2012, 21:23
und hier wird es wieder revidiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56255

aber was solls - ich hab jetzt schon 3,5 taktiken und würde diese dann auf mindestens 4 ausbauen.

also ich würd "auf eis gelegt" nicht als revidiert bezeichnen. es wird halt ein wenig länger dauern. aber kommen wird`s hoffentlich. aus meiner sicht ist es notwendig dem spiel neue impulse zu geben. mittlerweile haben sich fast alle auf normale taktiken eingestellt. da geht nach einiger zeit der spielreiz verloren. mehr vielfalt wär schon toll... 8-)

smarty
22.01.2012, 21:26
dann mal meine einschätzung:

Runde 1:
FC.Yamaha FC GoldenGoal 1:0
Besaid Aurochs 11Kings 1:0
Next Generation Blackouts Vienna City 0:2
Knorpstars United 1. FC Kicker-Poker 3:0
FC Edelweiß FC Bildstein 0:4

untergeher
22.01.2012, 21:43
Runde 1:
FC.Yamaha - FC GoldenGoal 1:0
Besaid Aurochs - 11Kings 1:0
Next Generation Blackouts Vienna City 1:4
Knorpstars United 1. FC Kicker-Poker 3:0
FC Edelweiß - FC Bildstein 0:10

lg, Ug

knorpe
22.01.2012, 21:44
also ich würd "auf eis gelegt" nicht als revidiert bezeichnen. es wird halt ein wenig länger dauern. aber kommen wird`s hoffentlich. aus meiner sicht ist es notwendig dem spiel neue impulse zu geben. mittlerweile haben sich fast alle auf normale taktiken eingestellt. da geht nach einiger zeit der spielreiz verloren. mehr vielfalt wär schon toll... 8-)

also hier wird doch eh mehr geboten als wo anders :-D
vergleich mal online-manager spiele bitte.
gott-lob gibts dbtd!

knorpe
22.01.2012, 21:46
Runde 1:
FC.Yamaha - FC GoldenGoal 1:0
Besaid Aurochs - 11Kings 1:0
Next Generation Blackouts Vienna City 1:4
Knorpstars United 1. FC Kicker-Poker 3:0
FC Edelweiß - FC Bildstein 0:10

lg, Ug

solte ich erwähnen das mortes topstürmer wohl noch verletzt ist? :lol:

untergeher
22.01.2012, 22:13
solte ich erwähnen das mortes topstürmer wohl noch verletzt ist? :lol:

deshalb ja auch 0:10 und nicht 0:12:-D

lg, Ug

Morte
23.01.2012, 17:41
solte ich erwähnen das mortes topstürmer wohl noch verletzt ist? :lol:

Mein Stürmer ist ja gar nicht verletzt. Er hat sich in der Saisonpause wieder erholt.

knorpe
23.01.2012, 17:52
Mein Stürmer ist ja gar nicht verletzt. Er hat sich in der Saisonpause wieder erholt.

den kannst nächste woche eh gut brauchen ;-)

5 Bildsteiner & 5 Knorpstars in derElf des Tages.
schau ma mal wer am donnerstag lacht..

knorpe
23.01.2012, 18:29
Auswertung Runde 1:

untergeher: 4 Punkte
smarty: 4 Punkte
knorpe: 4 Punkte
SoccerSerk: 2 Punkte

lg

Morte
23.01.2012, 18:55
Uiuiui, das wird ein heißer Tanz um die Tabellenspitze.

knorpe
23.01.2012, 19:52
Uiuiui, das wird ein heißer Tanz um die Tabellenspitze.

hm - bis jetzt hab ich dir noch keines reinmachen können :-?

Morte
23.01.2012, 20:04
hm - bis jetzt hab ich dir noch keines reinmachen können :-?

Ich tippe mal auf ein Unentschieden.
1:1

Ich hoffe auch auf eine Taktikunterlegenheit.

knorpe
23.01.2012, 20:06
Ich tippe mal auf ein Unentschieden.
1:1

Ich hoffe auch auf eine Taktikunterlegenheit.

deswegen hast ja brav taktik trainiert du schlingel...

sag mal sollte ich mir sorgen um dich machen - ich hab mal deinen nick gegoogelt...

Morte
23.01.2012, 20:07
Das nenne ich mal einen Preis:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=319546

Aber wenn ich höre, dass so mancher 25 Mio oder mehr auf dem Konto hat, wird er dies gar nicht merken.

smarty
23.01.2012, 20:31
Das nenne ich mal einen Preis:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=319546

Aber wenn ich höre, dass so mancher 25 Mio oder mehr auf dem Konto hat, wird er dies gar nicht merken.

das glaub ich sofort. hab momentan 6 mio`s. da bin ich sicher nicht bei den 100 besten dabei. aber ich schau halt, dass ich a bisserl haushalte ;-)

knorpe
23.01.2012, 20:42
Das nenne ich mal einen Preis:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=319546

Aber wenn ich höre, dass so mancher 25 Mio oder mehr auf dem Konto hat, wird er dies gar nicht merken.

hm naja - saisonanfang sitzt die kohle immer locker...

knorpe
23.01.2012, 20:43
das glaub ich sofort. hab momentan 6 mio`s. da bin ich sicher nicht bei den 100 besten dabei. aber ich schau halt, dass ich a bisserl haushalte ;-)
6 mio´s totes kapital ;-)

novman84
23.01.2012, 21:16
Wahnsinnspreis!

Leider hab ich die erste Tipprunde verabsäumt, privater Stress...:-( ab jetzt bin ich dann dabei!

In der ersten Runde war nicht viel überraschendes...

knorpe
23.01.2012, 21:22
Wahnsinnspreis!

Leider hab ich die erste Tipprunde verabsäumt, privater Stress...:-( ab jetzt bin ich dann dabei!

In der ersten Runde war nicht viel überraschendes...
ein volltreffer und du bist wieder voll im geschäft ;-)
leider glaubt morte er muss bluffen :lol:

smarty
23.01.2012, 21:30
6 mio´s totes kapital ;-)

ich werds zum richtigen zeitpunkt wiederbeleben ;-) momentan sind die tm-preise ja der pure hammer. da kann man so gut wie gar nix vernünftiges kaufen. und ich hab absolut keine eile. bei mir kommen nur echte schnapperln ins team 8-)

knorpe
23.01.2012, 21:32
ich werds zum richtigen zeitpunkt wiederbeleben ;-) momentan sind die tm-preise ja der pure hammer. da kann man so gut wie gar nix vernünftiges kaufen. und ich hab absolut keine eile. bei mir kommen nur echte schnapperln ins team 8-)

wennst meinst. aber meine meinung ist halt jedes training unter 30 spielern ist ein verlorenes ;-)

smarty
24.01.2012, 09:44
wennst meinst. aber meine meinung ist halt jedes training unter 30 spielern ist ein verlorenes ;-)

da geb ich dir recht. aber ich muss den kader nicht mit der brechstange auffüllen. um ins training zu kommen müssen die jungen sowieso ein paar spiele machen. da machts nicht wenn ein paar youngsters erst später dazu stossen.

knorpe
24.01.2012, 17:07
da geb ich dir recht. aber ich muss den kader nicht mit der brechstange auffüllen. um ins training zu kommen müssen die jungen sowieso ein paar spiele machen. da machts nicht wenn ein paar youngsters erst später dazu stossen.

sehr richtig - darum antrainierte 17-19 j ;-)

knorpe
24.01.2012, 18:41
Runde 2:

1. FC Kicker-Poker - Next Generation Blackouts 0:0
FC Bildstein - Knorpstars United 0:1 :lol:
FC GoldenGoal - Besaid Aurochs 0:3
Vienna City - FC.Yamaha 3:0
11Kings - FC Edelweiß 5:0

lg

smarty
25.01.2012, 08:28
nachdem ich morgen nicht viel zeit haben werde:

1. FC Kicker-Poker - Next Generation Blackouts 0:0
FC Bildstein - Knorpstars United 1:1
FC GoldenGoal - Besaid Aurochs 0:2
Vienna City - FC.Yamaha 3:0
11Kings - FC Edelweiß 6:0

SoccerSerk
25.01.2012, 14:08
Runde 2:

1. FC Kicker-Poker - Next Generation Blackouts 4:1
FC Bildstein - Knorpstars United 1:1
FC GoldenGoal - Besaid Aurochs 0:7
Vienna City - FC.Yamaha 3:0
11Kings - FC Edelweiß 7:0

lg

novman84
25.01.2012, 14:15
Runde 2:

1. FC Kicker-Poker - Next Generation Blackouts 4:0
FC Bildstein - Knorpstars United 1:0
FC GoldenGoal - Besaid Aurochs 0:7
Vienna City - FC.Yamaha 2:0
11Kings - FC Edelweiß 4:0

untergeher
25.01.2012, 14:55
1. FC Kicker-Poker - Next Generation Blackouts 1:2:-)
FC Bildstein - Knorpstars United 1:2
FC GoldenGoal - Besaid Aurochs 0:5
Vienna City - FC.Yamaha 2:0
11Kings - FC Edelweiß 6:0

Nachdem ich Spiel 1 noch mit nem 1er Trainer bestreiten musste ist nun ein neuer an Land. Kein Fortschritt gegenüber dem alten, aber zumindest mal für die nächsten 4 Saisonen ne Ruh. Die desaströsen Bewertungen aus Match eins sind damit hoffentlich Geschichte;-)

lg, Ug

smarty
25.01.2012, 15:13
1. FC Kicker-Poker - Next Generation Blackouts 1:2:-)
FC Bildstein - Knorpstars United 1:2
FC GoldenGoal - Besaid Aurochs 0:5
Vienna City - FC.Yamaha 2:0
11Kings - FC Edelweiß 6:0

Nachdem ich Spiel 1 noch mit nem 1er Trainer bestreiten musste ist nun ein neuer an Land. Kein Fortschritt gegenüber dem alten, aber zumindest mal für die nächsten 4 Saisonen ne Ruh. Die desaströsen Bewertungen aus Match eins sind damit hoffentlich Geschichte;-)

lg, Ug

na dann schnell noch alles ausbessern :-D aber du wirst auch falsch liegen. glaub nicht, dass mein team in der aufstellung für ein tor gut ist....

knorpe
25.01.2012, 17:07
1. FC Kicker-Poker - Next Generation Blackouts 1:2:-)
FC Bildstein - Knorpstars United 1:2
FC GoldenGoal - Besaid Aurochs 0:5
Vienna City - FC.Yamaha 2:0
11Kings - FC Edelweiß 6:0

Nachdem ich Spiel 1 noch mit nem 1er Trainer bestreiten musste ist nun ein neuer an Land. Kein Fortschritt gegenüber dem alten, aber zumindest mal für die nächsten 4 Saisonen ne Ruh. Die desaströsen Bewertungen aus Match eins sind damit hoffentlich Geschichte;-)

lg, Ug

nette zusatzinfo :-)

Morte
25.01.2012, 17:22
Zitat von untergeher http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/buttons/viewpost.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=964217#post964217)
FC Bildstein - Knorpstars United 1:2
Hey, da hast du aber einen Fehler gemacht. ;-)

untergeher
25.01.2012, 19:29
nette zusatzinfo :-)

Jederzeit gerne8-)

lg, Ug

knorpe
25.01.2012, 20:17
Hey, da hast du aber einen Fehler gemacht. ;-)


genau - wie willst du mir ein tor schiessen? :boink:

:-P

Morte
25.01.2012, 20:32
genau - wie willst du mir ein tor schiessen? :boink:

:-P
Hehe, genau das Frage ich mich auch.

Es ist morgen alles möglich. Es hängt davon ab, ob unsere Stürmer die Abschlusschance haben oder nicht.

Meine größte Sorge sind die Konterangriffe. Du hattest bei unserer letzten Begegnung einfach zuviele.

knorpe
26.01.2012, 09:33
Hehe, genau das Frage ich mich auch.

Es ist morgen alles möglich. Es hängt davon ab, ob unsere Stürmer die Abschlusschance haben oder nicht.

Meine größte Sorge sind die Konterangriffe. Du hattest bei unserer letzten Begegnung einfach zuviele.

vor dem kontern brauchst keine angst zu haben - probier eh das spiel zu machen ;-)

Morte
26.01.2012, 16:27
Mist, ich hab nun extra das Stadion ausgebaut und nun kommen weniger als Ende letzter Saison. :-(

knorpe
26.01.2012, 16:43
Mist, ich hab nun extra das Stadion ausgebaut und nun kommen weniger als Ende letzter Saison. :-(
na heute simma beide gespannt :lol:

Morte
26.01.2012, 16:44
na heute simma beide gespannt :lol:

Ja.
Wie ich sehe ein 4-5-1 gegen 4-4-2.

knorpe
26.01.2012, 16:47
Ja.
Wie ich sehe ein 4-5-1 gegen 4-4-2.

war zwischen 3-5-2 und 4-4-2... aber ich kann ja wechseln und umhertauschen;-)

Morte
26.01.2012, 16:59
Ahh, es fängt schon wieder mit den Konterangriffen an.

knorpe
26.01.2012, 17:01
Ahh, es fängt schon wieder mit den Konterangriffen an.

naja awr halt 8-)

Morte
26.01.2012, 17:19
NEIN, schon wieder ein Verletzter.

knorpe
26.01.2012, 17:21
naja - wenigstens den mit der abschlusstärke erwischt :lol:

knorpe
26.01.2012, 17:26
jetzt würde ich das 0:0 auch einloggen ;-)

Morte
26.01.2012, 17:33
bahh, ist ja wie ein spiel griechenland gegen griechenland

knorpe
26.01.2012, 17:36
bahh, ist ja wie ein spiel griechenland gegen griechenland

da hast recht :lol:

Morte
26.01.2012, 17:40
Im Moment interessiert mich nur noch wielange mein Mittelfeldspieler verletzt ist.

knorpe
26.01.2012, 17:43
Im Moment interessiert mich nur noch wielange mein Mittelfeldspieler verletzt ist.

sorry :oops:
na das nenn ich mal chancenlos :shock:

Morte
26.01.2012, 17:46
Zum Glück nur 1 Woche verletzt.
Da freue ich mich schon auf das Rückspiel.

knorpe
26.01.2012, 17:47
Zum Glück nur 1 Woche verletzt.
Da freue ich mich schon auf das Rückspiel.

deto - da mach ich dir endlich einmal eines ;-)

Morte
26.01.2012, 17:51
deto - da mach ich dir endlich einmal eines ;-)
Es ist schon eine komische Sache. Ich komme nur dann zu einer Torchance, wenn du taktiküberlegen bist. :crazy:

knorpe
26.01.2012, 18:34
Runde 2:

smarty 7
knorpe 6
SoccerSerk 4
novaman 3
untergeher 3

knorpe
26.01.2012, 18:38
Auswertung Runde 1:

untergeher: 4 Punkte
smarty: 4 Punkte
knorpe: 4 Punkte
SoccerSerk: 2 Punkte

lg

somit Gesamt:
smarty: 11 Punkte :first:
knorpe: 10 Punkte :second:
untergeher: 7 Punkte :third:
SoccerSerk: 6 Punkte
novaman: 3 Punkte

smarty
27.01.2012, 09:46
somit Gesamt:
smarty: 11 Punkte :first:
knorpe: 10 Punkte :second:
untergeher: 7 Punkte :third:
SoccerSerk: 6 Punkte
novaman: 3 Punkte


mal an der spitze ;-) die nächste runde wird eher einfach zu tippen sein. bis auf die genauen ergebnisse halt

knorpe
27.01.2012, 20:03
sag das ned - wird schon wieder überraschungen geben :-P

novman84
28.01.2012, 11:49
sag das ned - wird schon wieder überraschungen geben :-P

Jo, ich werde ein wenig Gas geben und dann hama de erste Überaschung schon do! ;-)

SoccerSerk
28.01.2012, 12:10
Runde 3:

FC Edelweiß - FC GoldenGoal 1:2
Knorpstars United -11Kings 3:1
N.G.B. - FC Bildstein 0:4
Vienna City - 1. FC Kicker-Poker 6:0
FC.Yamaha - Besaid Aurochs 1:3

knorpe
28.01.2012, 15:58
Jo, ich werde ein wenig Gas geben und dann hama de erste Überaschung schon do! ;-)

genau auf diese überraschungen könnte ich heuer getrost verzichten...

bagger
28.01.2012, 16:16
Hallo Nachbarn

wie ich sehe ist das eine verflixt starke Liga, bin ich glücklich in eine so schwache Liga gerutscht zu sein 8-)

knorpe
28.01.2012, 17:20
Hallo Nachbarn

wie ich sehe ist das eine verflixt starke Liga, bin ich glücklich in eine so schwache Liga gerutscht zu sein 8-)

na das tröstet uns aber ;-)

btw - RL 22 mit einer roten karte is ned so schlecht oder?

novman84
28.01.2012, 17:29
genau auf diese überraschungen könnte ich heuer getrost verzichten...

Na, in der Hinrunde wear i bei kan einespucken! Spiel immer mit min. 5 16jährigen! Wenns eng weart spiel i a bissl anders! ;-)

bagger
28.01.2012, 17:44
also ich finde das schon arg wie ungleich hier die 1. Unterligen sind alleine von Taktikstärke 8-12 hab da einige Spielberichte angeschaut. Von Skills red ich gar nicht, alle Absteiger beim Verjüngen, oder Umbauen ;-)

knorpe
28.01.2012, 17:46
Na, in der Hinrunde wear i bei kan einespucken! Spiel immer mit min. 5 16jährigen! Wenns eng weart spiel i a bissl anders! ;-)

also ziel klassenerhalt?

smarty
29.01.2012, 11:38
Die 3e.....

FC Edelweiß - FC GoldenGoal 0:0
Knorpstars United -11Kings 2:0
N.G.B. - FC Bildstein 0:3
Vienna City - 1. FC Kicker-Poker 6:0
FC.Yamaha - Besaid Aurochs 0:0

knorpe
29.01.2012, 14:10
also ich finde das schon arg wie ungleich hier die 1. Unterligen sind alleine von Taktikstärke 8-12 hab da einige Spielberichte angeschaut. Von Skills red ich gar nicht, alle Absteiger beim Verjüngen, oder Umbauen ;-)

das so viele umbauen ist schon komisch. warum nur?

knorpe
29.01.2012, 14:12
Nächster Spieltag am 30.01.2012 um 17:00 Uhr

FC Edelweiß FC GoldenGoal 0:1
Knorpstars United 11Kings 2:0
Next Generation Blackouts FC Bildstein 0:2
Vienna City 1. FC Kicker-Poker 2:0
FC.Yamaha Besaid Aurochs 0.2

lg

knorpe

untergeher
29.01.2012, 21:33
Nächster Spieltag am 30.01.2012 um 17:00 Uhr

FC Edelweiß FC GoldenGoal 0:4
Knorpstars United 11Kings 2:0
Next Generation Blackouts FC Bildstein 0:3
Vienna City 1. FC Kicker-Poker 3:0
FC.Yamaha Besaid Aurochs 0.3

lg, Ug

knorpe
30.01.2012, 09:34
fürs protokoll wie stark unsere liga ist:

http://up.picr.de/9394313xxv.jpg

knorpe
30.01.2012, 09:39
so bin mal gespannt auf heute. :-P
habe nur 3 Spieler aus der A aufgestellt und wechsle jugis ein.
hoffe ich habe nicht zu zuviel geschont :-?

lg

SoccerSerk
30.01.2012, 14:47
fürs protokoll wie stark unsere liga ist:

http://up.picr.de/9394313xxv.jpg


wow gleich 4 teams aus unserer liga!
das sagt doch einiges über die stärke der liga aus.
leider können nur 2 rauf... die sollten dann aber auch keine probleme haben in der OL.

das mit dem komplett umbau von einigen versteh ich auch nicht ganz.

knorpe
30.01.2012, 18:24
Runde 3:

knorpe 10
smarty 8
untergeher 6
SoccerSerk 4
novaman x

knorpe
30.01.2012, 18:27
somit Gesamt:
knorpe: 20 Punkte :first:
smarty: 19 Punkte :second:
untergeher: 13 Punkte :third:
SoccerSerk: 10 Punkte
novaman: 3 Punkte

Rundensiege:
knorpe: 2 :first:
smarty: 2 :first:
untergeher:1 :third:

knorpe
30.01.2012, 18:28
und meine überraschung war auch dabei ;-)
mit der kann ich sogar sehr gut leben :-D

untergeher
30.01.2012, 19:09
Hmmm, ich selbst war hauptsächlich überrascht, dass ich ganz gut mitgehalten hab und das Spiel eigentlich ziemlich ausgeglichen verlaufen ist. Das Verwerten der Torchancen war der einzige wirkliche Unterschied. Zugegeben kein gänzlich unwichtiger:-D

lg, Ug

knorpe
30.01.2012, 20:10
möchte ma den morte hören was er dazu sagt - wieviel hast du den da geschont?
der sturm war ja der einser wenn ich da recht sehe, oder?

Morte
30.01.2012, 22:15
Also die erste Hälfte hat mich wirklich geschockt. Zum Glück hat der Torwart alle Chancen pariert. Die Erklärung ist aber einfach. Ich hab im 1. Viertel eine falsche Taktik gewählt.:oops:
Meine beste Mannschaftsformation habe ich natürlich auch nicht auflassen lassen, aber viel weniger geht kaum mehr.

Hatte mal wieder meine beiden Stürmer gleichzeitig im Spiel und dabei eine Torgefährlichkeit von 15 erreicht. Das hatte ich noch nie. :-D

novman84
31.01.2012, 09:07
Ja, keine schlechte Liga! ;-)

Aber tuts die OL nicht unterschätzen...

Ich werd mich aufs Tippspiel leider nicht so konzentrieren können...hab nur selten Internet z.Z., bin grad beim Siedeln....

knorpe
31.01.2012, 09:37
Also die erste Hälfte hat mich wirklich geschockt. Zum Glück hat der Torwart alle Chancen pariert. Die Erklärung ist aber einfach. Ich hab im 1. Viertel eine falsche Taktik gewählt.:oops:
Meine beste Mannschaftsformation habe ich natürlich auch nicht auflassen lassen, aber viel weniger geht kaum mehr.

Hatte mal wieder meine beiden Stürmer gleichzeitig im Spiel und dabei eine Torgefährlichkeit von 15 erreicht. Das hatte ich noch nie. :-D

das kenn ich mit der taktik - aber hut ab. TAW 15 is schon eine ansage.
jetzt weist auch warum ich dir keine chance gelassen habe :lol:

knorpe
31.01.2012, 09:38
Ja, keine schlechte Liga! ;-)

Aber tuts die OL nicht unterschätzen...

Ich werd mich aufs Tippspiel leider nicht so konzentrieren können...hab nur selten Internet z.Z., bin grad beim Siedeln....

sooo der aufwand ist das tippen aber auch ned grade, oder? :-D

novman84
31.01.2012, 10:33
sooo der aufwand ist das tippen aber auch ned grade, oder? :-D

Ja, tipp sporadisch mit, wenn ich grad Zeit hab! Wie gesagt, hab heute Termin festgelegt, fürs Internet in der neuen Wohnung installieren! ;-) Ab 13. gehts wieder...nütze die Zeit für andere Sachen im Moment...;-)

Knorpe, mit wieviel Prozent hast du gegen mich aufgestellt gehabt?

novman84
31.01.2012, 10:36
11Kings - Next Generation Blackouts 1:0
Besaid Aurochs - FC Edelweiß 9:0
FC GoldenGoal - Knorpstars United 0:3
FC Bildstein - Vienna City 2:0
1. FC Kicker-Poker - FC.Yamaha 1:1

novman84
31.01.2012, 10:37
sooo der aufwand ist das tippen aber auch ned grade, oder? :-D

Grats zur Tausendermarke Zweitdivisionär :lol:

SoccerSerk
31.01.2012, 13:47
Runde 4:

11Kings - Next Generation Blackouts 2:1
Besaid Aurochs - FC Edelweiß 10:0
FC GoldenGoal - Knorpstars United 0:4
FC Bildstein - Vienna City 2:0
1. FC Kicker-Poker - FC.Yamaha 0:2

SoccerSerk
31.01.2012, 16:23
Runde 3:

knorpe 10
smarty 8
untergeher 6
SoccerSerk 4
novaman x

wie du da auf die punkte kommst ist mir auch ein rätsel :D
smarty hat mit 3 richtigen tipps 8 und ich mit 4 richtigen 4 punkte?
wie rechnest da ab?

knorpe
31.01.2012, 17:17
Ja, tipp sporadisch mit, wenn ich grad Zeit hab! Wie gesagt, hab heute Termin festgelegt, fürs Internet in der neuen Wohnung installieren! ;-) Ab 13. gehts wieder...nütze die Zeit für andere Sachen im Moment...;-)

Knorpe, mit wieviel Prozent hast du gegen mich aufgestellt gehabt?

was meinst mit prozent?
3 stammspieler und die 2 der wechsel waren von anfang an dabei.
einen stammspieler eingewechselt und noch die jugsi eingepflegt falls da das meinst ;-)

knorpe
31.01.2012, 17:18
Grats zur Tausendermarke Zweitdivisionär :lol:

thx - jetzt seh ich erst das ich soviel spamme :oops:

knorpe
31.01.2012, 17:20
wie du da auf die punkte kommst ist mir auch ein rätsel :D
smarty hat mit 3 richtigen tipps 8 und ich mit 4 richtigen 4 punkte?
wie rechnest da ab?

1 punkt für 1-2-x richtig und 3 fürs komplette ergebnis.
sollte passen oder?

SoccerSerk
01.02.2012, 14:32
1 punkt für 1-2-x richtig und 3 fürs komplette ergebnis.
sollte passen oder?

ok ja dann is klar 8-)

SoccerSerk
01.02.2012, 14:40
hab mal ne frage zum staion.

wie sieht das bei euch aus?
habt ihr stehplätze dabei? bin am überlegen ob ich nicht alle stehplätze zu sitzplätzen machen soll. überdacht ist alles.
kommen dann weniger zuschauer oder ist das irrelevant??
kennt sich da jemand gut aus?

knorpe
01.02.2012, 16:43
hab mal ne frage zum staion.

wie sieht das bei euch aus?
habt ihr stehplätze dabei? bin am überlegen ob ich nicht alle stehplätze zu sitzplätzen machen soll. überdacht ist alles.
kommen dann weniger zuschauer oder ist das irrelevant??
kennt sich da jemand gut aus?

auskennen ist relativ.
aber was ich so weis ist der mix die beste variante.
wie im wirklichen leben ;-)

Morte
01.02.2012, 20:24
Also ich glaube die Teams in den oberen Ligen setzen nur auf Sitzplätze.
Mir gefällt dies überhaupt nicht, darum habe ich ca. 2/3 Stehplätze und 1/3 Sitzplätze.
Die Stehplätze gehen recht gut weg. Hatte letzte Saison bei 8 von 9 Spielen ausverkaufte Stehplätze.

smarty
01.02.2012, 20:54
auf ein neues....

11Kings - Next Generation Blackouts 2:0
Besaid Aurochs - FC Edelweiß 8:0
FC GoldenGoal - Knorpstars United 0:4
FC Bildstein - Vienna City 1:1
1. FC Kicker-Poker - FC.Yamaha 0:1

knorpe
02.02.2012, 09:41
glaube ich habe noch ned..

11Kings - Next Generation Blackouts 1:0
Besaid Aurochs - FC Edelweiß 7:0
FC GoldenGoal - Knorpstars United 0:1
FC Bildstein - Vienna City 2:1
1. FC Kicker-Poker - FC.Yamaha 0:0

untergeher
02.02.2012, 14:05
11Kings - Next Generation Blackouts 2:0
Besaid Aurochs - FC Edelweiß 8:0
FC GoldenGoal - Knorpstars United 0:2
FC Bildstein - Vienna City 1:1
1. FC Kicker-Poker - FC.Yamaha 0:1

lg, Ug

Erik0309
02.02.2012, 14:51
sodala...Flyer sind da, jeder der sich dafür intressiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=969021#post969021

knorpe
02.02.2012, 17:29
sodala...Flyer sind da, jeder der sich dafür intressiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=969021#post969021

super idee und gute arbeit :not_worthy:

knorpe
02.02.2012, 17:43
grats an soccerserk - der eine stürmer war doch zu wenig.

lg

SoccerSerk
02.02.2012, 17:49
grats an soccerserk - der eine stürmer war doch zu wenig.

lg

thx hätt ich nicht erwartet.Zum Sieg fehlt halt noch Einiges :-(
dafür hast meinen Topstürmer ausgenknocked...:-?

SoccerSerk
02.02.2012, 17:51
sodala...Flyer sind da, jeder der sich dafür intressiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=969021#post969021

gute idee!!

knorpe
02.02.2012, 18:03
thx hätt ich nicht erwartet.Zum Sieg fehlt halt noch Einiges :-(
dafür hast meinen Topstürmer ausgenknocked...:-?

ermüdungsbruch vom vorne rumlehnen? :lol:

SoccerSerk
02.02.2012, 18:08
ermüdungsbruch vom vorne rumlehnen? :lol:

ja eindeutig, mit 0 offensivaktionen passt das schon so.:lol:

knorpe
02.02.2012, 18:39
ja eindeutig, mit 0 offensivaktionen passt das schon so.:lol:

kenn das - bin selber früher immer vorne rumgestanden :lol:
einen auf polster machen ;-)

knorpe
02.02.2012, 19:10
Runde 4:

novaman: 3 :first:
soccerserk: 3 :first:
knorpe: 3 :first:

smarty: 2
untergeher: 2

na das war mal ne runde

:shock:

knorpe
02.02.2012, 19:13
somit Gesamt:
knorpe: 23 Punkte :first:
smarty: 22 Punkte :second:
untergeher: 13 Punkte :third:
SoccerSerk: 13 Punkte
novaman: 6 Punkte

Rundensiege:
knorpe: 3 :first:
smarty: 2 :second:
untergeher:1 :third:
novaman: 1 :third:
soccerserk: 1 :third:

lg

smarty
02.02.2012, 21:04
sodala...Flyer sind da, jeder der sich dafür intressiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=969021#post969021

tolles engagement, super sache. die auflösung könnt halt a bissl besser sein. aber jedenfalls ausreichend für den guten zweck...

smarty
02.02.2012, 21:07
Runde 4:

novaman: 3 :first:
soccerserk: 3 :first:
knorpe: 3 :first:

smarty: 2
untergeher: 2

na das war mal ne runde

:shock:

ja da war einiges überraschend. auch mein erster ligasieg. und das mit dieser mannschaft. hätt ich keinen cent drauf gewettet. aber in der tonart wirds nicht weitergehen. mein team ist bald voll und da sind viele, viele jugis dabei ;-)

knorpe
02.02.2012, 21:29
nächste woche darfst dann wieder wennst magst ;-)

SoccerSerk
02.02.2012, 21:38
Runde 4:

novaman: 3 :first:
soccerserk: 3 :first:
knorpe: 3 :first:

smarty: 2
untergeher: 2

na das war mal ne runde

:shock:

ja da waren wir alle weit weg :D

SoccerSerk
02.02.2012, 21:42
tolles engagement, super sache. die auflösung könnt halt a bissl besser sein. aber jedenfalls ausreichend für den guten zweck...

Stimmt die Auflösung ist nicht grad der Burner und Volles Stadion sollt heißen, mit großem V wie Flügel. :D

knorpe
05.02.2012, 13:44
Nächster Spieltag am 06.02.2012 um 17:00 Uhr
Runde 5

1. FC Kicker-Poker - FC Bildstein 0:2
Knorpstars United - Besaid Aurochs 2:0
Next Generation - Blackouts FC GoldenGoal 0:1
Vienna City - 11Kings 1:1
FC.Yamaha - FC Edelweiß 3:0

lg

SoccerSerk
05.02.2012, 16:26
Runde 5

1. FC Kicker-Poker - FC Bildstein 0:2
Knorpstars United - Besaid Aurochs 3:0
Next Generation - Blackouts FC GoldenGoal 0:3
Vienna City - 11Kings 2:1
FC.Yamaha - FC Edelweiß 7:0

smarty
05.02.2012, 19:41
1. FC Kicker-Poker - FC Bildstein 0:6
Knorpstars United - Besaid Aurochs 2:0
Next Generation - Blackouts FC GoldenGoal 0:0
Vienna City - 11Kings 1:0
FC.Yamaha - FC Edelweiß 4:0

knorpe
05.02.2012, 22:07
da sind wir uns ja alle ziemlich einig ;-)

novman84
06.02.2012, 05:40
Runde 5

1. FC Kicker-Poker - FC Bildstein 0:2
Knorpstars United - Besaid Aurochs 1:1
Next Generation - Blackouts FC GoldenGoal 0:2
Vienna City - 11Kings 7:0
FC.Yamaha - FC Edelweiß 6:0

novman84
06.02.2012, 06:05
So, 1 Woche noch und dann hab i endlich wieder Internet! ;-)

Hab jetzt meine 16 jährigen Stürmer das maximale spielen lassen und im Training noch immer 2 Verweigerer, des nervt...heit spielen wieder alle 16jährigen, ich hoff es wird bald besser!

Wann fährt ihr TL und welche Intensität?
Ich bin beim Überlegen in 3-4 Runden zu fahren und da ich einen 5er Trainer hab gleich auf GUT...

smarty
06.02.2012, 12:22
So, 1 Woche noch und dann hab i endlich wieder Internet! ;-)

Hab jetzt meine 16 jährigen Stürmer das maximale spielen lassen und im Training noch immer 2 Verweigerer, des nervt...heit spielen wieder alle 16jährigen, ich hoff es wird bald besser!

Wann fährt ihr TL und welche Intensität?
Ich bin beim Überlegen in 3-4 Runden zu fahren und da ich einen 5er Trainer hab gleich auf GUT...

ich hab da keinen fahrplan. erst müssen alle, vor allem die 16jährigen dauerhaft steigerungen aufweisen. dann wird der kader noch mit ein paar anderen spielern auf 30 aufgefüllt und danach gehts richtung 3xgut.
das mit den verweigerern kann ich nachvollziehen. das ist ärgerlich. ich hab heut auch alle 7 stück 16jährige + andere youngsters am start. hoffe dass die trainings danach entsprechen wenn ich mir schon eine abfuhre einhandle ;-)

Morte
06.02.2012, 17:17
Das Spielpraxis/Training-Verhältnis ist mir einwenig suspekt.
Manche Spieler scheinen auch ohne Spielpraxis sehr gut zu trainieren.
Als ich meinen 18jährigen Tormann gekauft habe hatte er:
0,0 Erfahrung
0 Spiele
und war trotzdem austrainiert.

knorpe
06.02.2012, 17:27
Das Spielpraxis/Training-Verhältnis ist mir einwenig suspekt.
Manche Spieler scheinen auch ohne Spielpraxis sehr gut zu trainieren.
Als ich meinen 18jährigen Tormann gekauft habe hatte er:
0,0 Erfahrung
0 Spiele
und war trotzdem austrainiert.

das ist schon krass mit den trainingsverweigeren/supertrainierern...:-(
das stößt mir auch oft sauer auf!

knorpe
06.02.2012, 17:31
frisch aus meiner aka :-D:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1772031&code=43db3e163c8d144619de69aa5f36e821

da lacht das tc herz. a bissl mehr xp hätte sein können 8-)

knorpe
06.02.2012, 17:48
lief ja wie geschmiert heute 8-)
2 tore im ersten viertel und dann komplett runter geschalten.
aber die kings haben sich ordentlich gehen lassen :-?

knorpe
06.02.2012, 18:45
Runde 5:

soccerserk 6 :first:
smarty 5 :second:
knorpe 5 :second:
novaman84 4
untergeher 0

knorpe
06.02.2012, 18:59
somit Gesamt:
knorpe: 28 Punkte :first:
smarty: 27 Punkte :second:
SoccerSerk: 19 Punkte :third:
untergeher: 13 Punkte
novaman: 10 Punkte

Rundensiege:
knorpe: 3 :first:
smarty: 2 :second:
soccerserk: 2 :second:
untergeher:1
novaman: 1


lg

knorpe
06.02.2012, 22:23
und wieder mal 4 unter den top 10..

http://up.picr.de/9473853imk.png

M.Sindelar
07.02.2012, 14:21
frisch aus meiner aka :-D:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1772031&code=43db3e163c8d144619de69aa5f36e821

da lacht das tc herz. a bissl mehr xp hätte sein können 8-)

Der ist ganz brauchbar ;-) Betreibst du schon länger Jugiarbeit?

Morte
07.02.2012, 17:50
Hat jemand von euch einen Länderteamspieler in der Mannschaft?
Ich hab keinen.

smarty
08.02.2012, 11:51
Hat jemand von euch einen Länderteamspieler in der Mannschaft?
Ich hab keinen.

stelle einen stürmer für die bayern ab ....

M.Sindelar
08.02.2012, 14:49
stelle einen stürmer für die bayern ab ....

Seit der Umstellung auf Jugis nicht mehr ;-) Letzte Saison waren es drei, für Kärnten, Hessen und Baden-Württemberg.

SoccerSerk
08.02.2012, 21:28
Runde 6

11Kings - 1. FC Kicker-Poker 2:2
Besaid Aurochs - NGB 6:0
FC GoldenGoal -Vienna City 0:3
FC Bildstein - FC.Yamaha 2:0
FC Edelweiß - Knorpstars United 0:6

SoccerSerk
08.02.2012, 21:30
Seit der Umstellung auf Jugis nicht mehr ;-) Letzte Saison waren es drei, für Kärnten, Hessen und Baden-Württemberg.

heftig ja habs archiv gesehen.:shock: warum hast du die alle aufgegeben und fängst quasi von vorne an??
hab auch keinen im länderbewerb...

smarty
09.02.2012, 07:38
Runde 6

11Kings - 1. FC Kicker-Poker 1:0
Besaid Aurochs - NGB 5:0
FC GoldenGoal -Vienna City 0:2
FC Bildstein - FC.Yamaha 2:0
FC Edelweiß - Knorpstars United 0:4

knorpe
09.02.2012, 07:53
Runde 6

11Kings - 1. FC Kicker-Poker 1:1
Besaid Aurochs - NGB 3:0
FC GoldenGoal -Vienna City 0:3
FC Bildstein - FC.Yamaha 3:0
FC Edelweiß - Knorpstars United 0:4

smarty
09.02.2012, 09:40
heftig ja habs archiv gesehen.:shock: warum hast du die alle aufgegeben und fängst quasi von vorne an??
hab auch keinen im länderbewerb...

ich glaub nicht, dass sindelar von vorne anfängt. da sind schon einige mios übrig geblieben. mit dem aufbau und verkauf der jugis kommen nochmal ein paar kröten in die kassa. und wenn edelweiß dann nochmal durchstartet, dann mit einem team das auch unsere liga-spitzenreiter in den popo treten würde ;-)

SoccerSerk
09.02.2012, 13:26
ich glaub nicht, dass sindelar von vorne anfängt. da sind schon einige mios übrig geblieben. mit dem aufbau und verkauf der jugis kommen nochmal ein paar kröten in die kassa. und wenn edelweiß dann nochmal durchstartet, dann mit einem team das auch unsere liga-spitzenreiter in den popo treten würde ;-)

wird wohl so ähnlich sein. er wird sicher wissen was er macht ;)

knorpe
10.02.2012, 14:47
so - nach halbwegs überstandener grippe melde ich mich mal wieder :-D
zum thema nationalteamspieler, den werden wir dev-teams wohl nie haben :-?
solange alle normal/off spielen wirds das ned geben. echt wieder ein nachteil für unsere ausrichtung...
oder kennt wer einen länderTC der dev bevorzugt?

knorpe
10.02.2012, 14:51
Der ist ganz brauchbar ;-) Betreibst du schon länger Jugiarbeit?

nein - hab heuer wieder mal seit ganz am anfang meine aka hochgefahren.
mein stammteam besteht zu 70% aus eigenbauspielern - die ich selbst gezogen und hochgeppelt habe. nur die die stürmer und tw kaufe ich zu und wenn mir mal a schnapperl reinschutscht..

knorpe
10.02.2012, 14:52
stelle einen stürmer für die bayern ab ....

wie schaut sowas aus?

knorpe
10.02.2012, 14:55
Auswertung Runde 6: (mit lauer Betreiligung)

knorpe 7 :first:
soccerserk 5 :second:
smarty 4 :third:

knorpe
10.02.2012, 14:57
somit Gesamt:
knorpe: 35 Punkte :first:
smarty: 31 Punkte :second:
SoccerSerk: 24 Punkte :third:
untergeher: 13 Punkte
novaman: 10 Punkte

Rundensiege:
knorpe: 4 :first:
smarty: 2 :second:
soccerserk: 2 :second:
untergeher:1
novaman: 1

so und jetzt genug gespammt ;-)

SoccerSerk
11.02.2012, 21:43
so und jetzt genug gespammt ;-)

immer diese spammer haha. und das sogar ohne auktionen in der signatur lol, eine rarität :D

knorpe
12.02.2012, 10:14
immer diese spammer haha. und das sogar ohne auktionen in der signatur lol, eine rarität :D

hätte dabei sogar welche am laufen :-D

knorpe
12.02.2012, 18:44
Nächster Spieltag am 13.02.2012 um 17:00 Uhr

1. FC Kicker-Poker - FC GoldenGoal 1:1
FC Bildstein -11Kings 2:0
Next Generation Blackouts - FC Edelweiß 2:0
Vienna City - Besaid Aurochs 0:1
FC.Yamaha Knorpstars United 0:3

lg

SoccerSerk
12.02.2012, 21:51
Nächster Spieltag am 13.02.2012 um 17:00 Uhr

1. FC Kicker-Poker - FC GoldenGoal 0:1
FC Bildstein -11Kings 3:0
Next Generation Blackouts - FC Edelweiß 5:0
Vienna City - Besaid Aurochs 0:0
FC.Yamaha Knorpstars United 0:4

smarty
13.02.2012, 10:08
Nächster Spieltag am 13.02.2012 um 17:00 Uhr

1. FC Kicker-Poker - FC GoldenGoal 1:0
FC Bildstein -11Kings 2:0
Next Generation Blackouts - FC Edelweiß 2:0
Vienna City - Besaid Aurochs 1:0
FC.Yamaha Knorpstars United 0:4

SoccerSerk
13.02.2012, 16:22
so bin gespannt aufs spiel heute, denke mal ein Sieg wäre sehr wichtig gegen smarty um einen kleinen polster zu den abstiegsplätzen aufzubauen...:twisted:

knorpe
13.02.2012, 17:09
und ich hoffe ich hab nicht wieder zuviel stammpersonal auf der bank :-?

SoccerSerk
13.02.2012, 17:10
Horst Schoenberg dribbelt in die gegnerische Hälfte und bedient Ulf Wuensch, der am Flügel lauert. Emanuel Kimmel stellt, nett formuliert, nicht die größte Hürde dar. Der Ballführende hat viel Platz, weil sich Ernst Weingaertner scheinbar nicht zuständig fühlt, macht aber zum Unverständnis des Publikums gar nichts daraus und spielt sofort zu Horst Schoenberg ab. Der wirkt schon wesentlich entschlossener und wechselt erstmal die Seite. Horst Schoenberg nimmt perfekt an und ist nicht zu stoppen. Wenn das eine Attacke sein soll, was Ernst Weingaertner da praktiziert, na dann gute Nacht 1. FC Kicker-Poker. Schöne Flanke. Horst Schoenberg probiert's via Seitfallzieher, trifft den Ball aber nicht korrekt. Eine leichte Übung für Thorben Wendler, der den Ball fangen kann.

lol ich frag mich warum ich 10 feldspieler aufbiete wenn ein spieler quer übers feld mehrfach sich selbst den ball zuspielt...

Morte
13.02.2012, 17:16
Nicht schon wieder!
Jetzt hat es schon wieder meinen Stürmer erwischt.

SoccerSerk
13.02.2012, 17:32
und ich hoffe ich hab nicht wieder zuviel stammpersonal auf der bank :-?

schaut ganz danach aus, viel hast bis jetzt nicht vom spiel... yamaha ist sehr taktikstark

SoccerSerk
13.02.2012, 17:34
Nicht schon wieder!
Jetzt hat es schon wieder meinen Stürmer erwischt.

hast a schönes verletzungspech diese saison... mir kommt das aber recht für die nächste runde :twisted:
wird aber wohl trotzdem eine abfuhr werden :D

Morte
13.02.2012, 17:42
Schade, dass Besaid nicht mehr den Ausgleich geschafft hat. Das wäre sehr vorteilhaft für mich gewesen.

knorpe
13.02.2012, 17:44
war ja wieder klar gegen mich packt yamaha die 13er taktik aus :lol:
morte was zahlst den?

Morte
13.02.2012, 17:44
hast a schönes verletzungspech diese saison... mir kommt das aber recht für die nächste runde :twisted:
wird aber wohl trotzdem eine abfuhr werden :D

2 Wochen verletzt :-(

SoccerSerk
13.02.2012, 17:45
Schade, dass Besaid nicht mehr den Ausgleich geschafft hat. Das wäre sehr vorteilhaft für mich gewesen.

es bleibt weiter spannend im auf- und abstiegskampf!
in der tipprunde hab ich nen schönen mist zusammengetippt...

SoccerSerk
13.02.2012, 17:46
war ja wieder klar gegen mich packt yamaha die 13er taktik aus :lol:
morte was zahlst den?

damit hättest aber rechnen können ;)

Morte
13.02.2012, 17:48
morte was zahlst den?

Du bist diese Saison wohl wieder der "Meistermacher". Letzte Saison habe ich ja trotz deiner Schützenhilfe grandios versagt.

SoccerSerk
13.02.2012, 17:48
2 Wochen verletzt :-(

Da wird sich dann besaid wohl auch drüber freuen können.
mich hats auch schon mal erwischt diese saison...

SoccerSerk
13.02.2012, 17:55
Du bist diese Saison wohl wieder der "Meistermacher". Letzte Saison habe ich ja trotz deiner Schützenhilfe grandios versagt.

schaut ja eh ganz gut für dich aus. trübsal brauchst da momentan keines blasn... 1. der liga, kein gegentor und erst 1 X sonst alles siege. passt doch alles

knorpe
13.02.2012, 18:02
damit hättest aber rechnen können ;)
warum? da blick ich ned durch. letzte runde hat er sich voll gehen lassen..

knorpe
13.02.2012, 18:04
Du bist diese Saison wohl wieder der "Meistermacher". Letzte Saison habe ich ja trotz deiner Schützenhilfe grandios versagt.

ich mag halt ned immer mit der a auflaufen :lol:
a bissl pokern muas sein...

SoccerSerk
13.02.2012, 18:17
warum? da blick ich ned durch. letzte runde hat er sich voll gehen lassen..

stimmt schau aber mal gegen mich besaid oder vienna. da schauts anders aus. vlt war er weg oder hatte vergessen aufzustellen in den letzten 2,3 runden oder es ist nur eine b-mannschaft...:-?

knorpe
13.02.2012, 18:31
stimmt schau aber mal gegen mich besaid oder vienna. da schauts anders aus. vlt war er weg oder hatte vergessen aufzustellen in den letzten 2,3 runden oder es ist nur eine b-mannschaft...:-?

hat für mich eher nach jugis ausgeschaut ;-)
aber egal - sei es wie es war...

SoccerSerk
13.02.2012, 18:34
hat für mich eher nach jugis ausgeschaut ;-)
aber egal - sei es wie es war...

glaub eher da war nix eingestellt ... hinten nach is halt immer alles klarer... außer beim tschechern:prost2:

knorpe
13.02.2012, 18:53
glaub eher da war nix eingestellt ... hinten nach is halt immer alles klarer... außer beim tschechern:prost2:

wie wahr wie wahr :lol: :prost:

knorpe
13.02.2012, 20:12
Auswertung Runde 7:

knorpe 5 :first:
smarty 5 :first:
soccerserk 2 :third:

knorpe
13.02.2012, 20:13
somit Gesamt:
knorpe: 40 Punkte :first:
smarty: 36 Punkte :second:
SoccerSerk: 26 Punkte :third:
untergeher: 13 Punkte
novaman: 10 Punkte

Rundensiege:
knorpe: 5 :first:
smarty: 3 :second:
soccerserk: 2 :third:
untergeher:1
novaman: 1

knorpe
14.02.2012, 18:51
na ist da ein gedränge um die dev spieler :-D
oder was sagst du smarty? ;-)

smarty
15.02.2012, 15:32
na ist da ein gedränge um die dev spieler :-D
oder was sagst du smarty? ;-)

würd meinen um die offler mindestens genauso ;-)

knorpe
15.02.2012, 17:30
würd meinen um die offler mindestens genauso ;-)

bezieh das eher auf die taks..

knorpe
15.02.2012, 18:03
Nächster Spieltag am 16.02.2012 um 17:00 Uhr

FC Edelweiß - Vienna City 0:3
Knorpstars United Next Generation Blackouts 2:0
FC GoldenGoal FC Bildstein 0:3
Besaid Aurochs 1. FC Kicker-Poker 2:0
FC.Yamaha 11Kings 1:0

lg

smarty
15.02.2012, 18:48
Nächster Spieltag am 16.02.2012 um 17:00 Uhr

FC Edelweiß - Vienna City 0:4
Knorpstars United Next Generation Blackouts 2:0
FC GoldenGoal FC Bildstein 0:2
Besaid Aurochs 1. FC Kicker-Poker 6:0
FC.Yamaha 11Kings 1:1

smarty
15.02.2012, 18:50
kurz gefragt. wie sind eure erwartungen für den cup. gruppenphase..., mehr ??

knorpe
15.02.2012, 19:56
gruppenphase - mehr wirds ned werden...

SoccerSerk
15.02.2012, 21:15
gruppenphase - mehr wirds ned werden...

wenn überhaupt bei mir...

SoccerSerk
15.02.2012, 21:19
Nächster Spieltag am 16.02.2012 um 17:00 Uhr

FC Edelweiß - Vienna City 0:6
Knorpstars United Next Generation Blackouts 2:0
FC GoldenGoal FC Bildstein 0:0
Besaid Aurochs 1. FC Kicker-Poker 4:0
FC.Yamaha 11Kings 0:2

novman84
15.02.2012, 21:26
kurz gefragt. wie sind eure erwartungen für den cup. gruppenphase..., mehr ??

Gruppenphase lautet mein Ziel, machbar aber schwer...