PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/11, Saison 13

dbdtBot
18.01.2012, 10:44
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/11.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Hirschi92
19.01.2012, 15:58
Wünsche euch alle viel Glück für diese Saison ;-).

Hoffentlich erreicht jeder das, was er sich vornimmt 8-).

evelin80
19.01.2012, 19:47
Wünsche euch alle viel Glück für diese Saison ;-).

Hoffentlich erreicht jeder das, was er sich vornimmt 8-).

Schließe mich den Glückwünschen an und hoffe auf eine spannende Saison.
@Hirschi92:Was sind denn deine Ziele für diese Saison?

Hirschi92
19.01.2012, 20:26
Schließe mich den Glückwünschen an und hoffe auf eine spannende Saison.
@Hirschi92:Was sind denn deine Ziele für diese Saison?

Alle Frauen reinzuhauen :lol: (sind ja 4 Damen glaub ich, freut mich das es soviele weibliche Teamchef´s gibt :-))

Spaß beiseite, werde ein Durchschnittsalter von 16,5 Jahren haben. Also mein einziges Ziel sind viele Trainingsverbesserungen :-D.

wonti
21.01.2012, 11:42
Hallo Zusammen, wünsche auch eine erfolgreiche Saison

lg

Bellou
22.01.2012, 12:28
schreib mich hier mal ein, um diese Liga a bissl mitverfolgen zu können.
ist ja vielleicht die prominentest besetzte 2.Ul

Hirschi92 sowieso, alleine schon aus der TCW
kitana hab ich sogar schon persönlich kennen gelernt
mit wonti, evelin und bsuffi hab ich schon mal in einer liga gespielt.
und die anderen sind ja auch nicht völlig unbekannt.

außerdem bin ich anscheinend in eine 2. Ul gelangt, in der niemand postet.:-(

also wenn niemand was dagegen hat, schau ich dafür bei euch manchmal rein ;-):-D

evelin80
22.01.2012, 15:05
schreib mich hier mal ein, um diese Liga a bissl mitverfolgen zu können.
ist ja vielleicht die prominentest besetzte 2.Ul

Hirschi92 sowieso, alleine schon aus der TCW
kitana hab ich sogar schon persönlich kennen gelernt
mit wonti, evelin und bsuffi hab ich schon mal in einer liga gespielt.
und die anderen sind ja auch nicht völlig unbekannt.

außerdem bin ich anscheinend in eine 2. Ul gelangt, in der niemand postet.:-(

also wenn niemand was dagegen hat, schau ich dafür bei euch manchmal rein ;-):-D

Natürlich bist du in unserem Ligaforum herzlich willkommen.
Wie bist du mit deiner Liga so zufrieden.(aus sportlicher Sicht)
Wie sehen nochmal deine Ziele für diese Saison aus?
In unserer Liga hat sich bis jetzt nur Hirschi über seine Pläne geoutet.
Ich selber bin noch nicht ganz sicher wie ich die Saison angehen soll.
Also mal abwarten.

wonti
22.01.2012, 15:14
Ich muss sagen im ersten Vergleich schaut es so aus wie wenn ich froh sein kann wenn ich den Klassenerhalt schaffe.Ausserdem muss die Saison ein neuer Trainer her, also keine Geld für spielerkäufe... :-(
Wenn wir sogar schon besucher aus anderen Liegen bei uns im Forum begrüßen können, zeugt dass nur noch mehr davon das es eine Starke Liga sein dürfte

Bellou
22.01.2012, 16:05
Natürlich bist du in unserem Ligaforum herzlich willkommen.
Wie bist du mit deiner Liga so zufrieden.(aus sportlicher Sicht)
Wie sehen nochmal deine Ziele für diese Saison aus?
In unserer Liga hat sich bis jetzt nur Hirschi über seine Pläne geoutet.
Ich selber bin noch nicht ganz sicher wie ich die Saison angehen soll.
Also mal abwarten.

Ich muss sagen im ersten Vergleich schaut es so aus wie wenn ich froh sein kann wenn ich den Klassenerhalt schaffe.Ausserdem muss die Saison ein neuer Trainer her, also keine Geld für spielerkäufe... :-(
Wenn wir sogar schon besucher aus anderen Liegen bei uns im Forum begrüßen können, zeugt dass nur noch mehr davon das es eine Starke Liga sein dürfte

ich hab aber gleiche ziel wie hirschi: viele trainingsverbesserungen
ich werde als def team durchgehend 334 spielen und sturm-skills trainieren - nach möglichkeit nicht aufsteigen, weil ich das auch für saison 14 plane.

euch wünsch ich faire, spannende spiele.
eure liga ist viieel stärker als meine (lt. ligavergleich)
aufsteigen wird, wer aufsteigen will ...:-D die mostviertler sind da vielleicht dabei ...

bsuffi1
25.01.2012, 10:54
willkommen beim ich-bin-der-trainingsergebnisverbesserer manager.
da gehör ich auch dazu, obwohl ich lieber einen fussballmanager spielen würd.

Hirschi92
25.01.2012, 23:06
@ all: herzlich willkommen :-) ein PC-Team haben wir schon dabei..

@ Bellou: gerne, von deiner Liga kenn ich keinen Teamchef..

@ bsuffi1: ja das Spiel ist wohl ziemlich trainingslastig. Man "braucht" eine gewisse anzahl an trainingsverbesserungen..

Aber in der Realität macht Training auch viel aus, also passt das schon :-)

bsuffi1
26.01.2012, 08:39
keiner auf der welt stellt "schlecht" oder "dumm" auf, um bessere trainingsergebnisse zu erreichen.

das ist nonsens.

die trainingsergebnisse sind zu stark an die spiele gekoppelt.

und der transfermarkt als geldquelle so dominant, dass man auf die bisserl besseren trainingsergebnisse nicht verzichten kann.

schad.

Hirschi92
26.01.2012, 21:46
da geb ich dir recht - vl. die trainingsverbesserungen besser aufteilen..

zb. zwischen 1-4 stricherl und nicht 0 ODER 4 Stricherl..

Wäre sicher um einiges interessanter.

Ja der Transfermarkt ist wohl 90 % aller Einnahmen. Dadurch gewinnt das Training an Bedeutung.

Ist ein Teufelskreis :-) Aber damit wird man wohl in den nächsten 10(?)Saisonen leben müssen 8-)

wonti
27.01.2012, 08:26
keiner auf der welt stellt "schlecht" oder "dumm" auf, um bessere trainingsergebnisse zu erreichen.

das ist nonsens.

die trainingsergebnisse sind zu stark an die spiele gekoppelt.

und der transfermarkt als geldquelle so dominant, dass man auf die bisserl besseren trainingsergebnisse nicht verzichten kann.

schad.

So hab ich das zwar noch nie betrachtet,
aber eigentlich hast du recht.

Allerdings wenn das Spiel weniger einfluss auf das Training hätte dann würder der Transfermarkt noch mehr geld umgewälzt

manolo7
02.02.2012, 17:21
hello!

melde mich jetzt auch mal.
so wie es aussieht haben wir eine zwei-klassen-gesellschaft, vier teams spielen um den aufstieg, es will aber nicht jeder.
hab mich vorletzte saison verspekuliert und bin irrtümlich (-dümmlich) abgestiegen. davor war ich ewig in der 2.UL, entspricht wohl der stärke meines teams.
beim alten TC hab ich eine langzeitstrategie gefahren, u. als ich ein tolles team in der 2.OL hatte wars vorbei...
für transfermarkt hab ich leider zuwenig zeit und geduld, da schenk ich ws. zuviel her, wenigstens hab ich das mit der jugend endlich eingesehen und eingestellt, das war zwar irgendwie spannend aber mehr im sinn von aufregend, weil für 100k pro runde oft trotzdem nur ramsch gekommen ist.
momentan reicht das geld halt fürn 4er trainer und 3 gute TL tage. alle paar saisonen ein transferschnäppchen, mehr ist nicht drin.

lg
manolo

wonti
13.02.2012, 21:15
Hey
wenn ich gewusst hätte, dass ich gegen die Flöhe heute so eindeutig verliere hätte ich ich meine jugend aufgestellt, wäre sich von den punktenauf jeden fall gleich geblieben.:-)

lg

evelin80
13.02.2012, 21:36
Bin stolz auf meine Jungs.Endlich haben sie das umgesetzt was ich mir vorstelle.
Habe nicht einmal in Bestbesetzung gestielt,da ja einer gesperrt war.
Wie sieht es mit deiner Trainersuche aus?

wonti
20.02.2012, 14:44
Du hattest noch Glück :-)
hab seine einem Spieltag den neuen Trainer, ist sich gerade noch nicht ausgegangen gegen dich.
Ich glaub fast den ersten Platz wird dir keiner mehr streigit machen wenn deinen Jungs so brav weiterspielen.

wonti
20.02.2012, 16:55
Fuck voll verspekuliert, der computer gegener kann ja doch was.

wonti
19.03.2012, 16:37
Tja sieht wohl so aus als hätte ich letzte Runde gegen die Fussballflöhe meine Chance auf den Aufstieg verspielt :-( hab meine B-Mannschaft aufgestellt, vielleicht hätte die A-Mannschaft gegen die Flöhe ja doch gewonnen.

EDIT: Scheisse ich hatte diese Runde meine Jungen ersatz Keeper drin. Gratulation an Hinternraus