PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/4, Saison 13


Seiten : [1] 2 3 4 5

dbdtBot
18.01.2012, 10:42
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

FCAxe
18.01.2012, 11:54
Ein HERZLICHES WILLKOMMEN in der neuen Saison! :-D

Bin schon sehr gespannt!!

Mit Serbija United können wir einen alten Bekannten (der schon hier in der Liga war) wieder begrüßen! :lol::lol:

Milli99
18.01.2012, 14:43
Ein HERZLICHES WILLKOMMEN in der neuen Saison! :-D

Bin schon sehr gespannt!!

Mit Serbija United können wir einen alten Bekannten (der schon hier in der Liga war) wieder begrüßen! :lol::lol:

Hallo Axe danke für die Begrüßung - mir ist gleich schlecht geworden als ich gesehen habe das ich wieder hier gelandet bin :cry:

Wie schätz du diese Saison ein?

FCAxe
18.01.2012, 15:38
Hallo Axe danke für die Begrüßung - mir ist gleich schlecht geworden als ich gesehen habe das ich wieder hier gelandet bin :cry:

Wie schätz du diese Saison ein?

Hi! :-D

Warum den? So stark besetzt wie in den letzten 2 Saisonen sind wir nichtmehr!

Kann ich noch nicht sagen! Muss mir erst mal einen Überblick machen! Aber generell glaub ich mal das die "Übermannschaft" fehlt! Da waren in den letzten Saisonen andere Kaliber hier! ;-)

Was hast du den für ein Ziel? 8-)

McPrinzessin
18.01.2012, 16:14
Ein HERZLICHES WILLKOMMEN in der neuen Saison! :-D

Danke dir auch :)
und auch allen anderen.

Freu mich sehr auf diese Saison, gerade weil ich wieder richtig Zeit habe :)
Viel Glück allen, und mögen die besten Zwei gewinnen

Meine Tipps:
Fc Axe
und Borovlje

chris1976
18.01.2012, 16:19
Hallo an alle neuen und alten Kollegen aus der Liga.Wünschen allen eine spannende Saison und hoffe auf ein aktives Forum.:lol:

chris1976
18.01.2012, 16:19
Danke dir auch :)
und auch allen anderen.

Freu mich sehr auf diese Saison, gerade weil ich wieder richtig Zeit habe :)
Viel Glück allen, und mögen die besten Zwei gewinnen

Meine Tipps:
Fc Axe
und Borovlje

Du bist sicher ein Topfavorit diesmal.:lol:

FCAxe
18.01.2012, 16:29
Danke dir auch :)
und auch allen anderen.

Freu mich sehr auf diese Saison, gerade weil ich wieder richtig Zeit habe :)
Viel Glück allen, und mögen die besten Zwei gewinnen

Meine Tipps:
Fc Axe
und Borovlje

Da schliesse ich mich Chris an! Wenn du normal spielst bist du sicher der Topfavorit!! Die Frage ist halt nur ob du es tust 8-)8-)

Andreas1
18.01.2012, 17:20
Hallo alle miteinander :)
freue mich schon auf meine erste Saison in der 1. Unterliga!
und soll es nicht die einzige bleiben. bei mir gibts klarerweise nur ein Ziel= klassenerhalt!!
skill und taktikmäßig bin ich zwar einigen hintennach aber ich habe letzte saison im Cup schon ziemlich gute Leistungen erbracht mit dem Achtelfinaleinzug...wenn ich auf diese leistungen aufbaue ist vlt der klassenerhalt drin :)

lg andi

donjorgos
18.01.2012, 17:26
Hi an alle!

hätte mir eine leichtere liga gewünscht, da werde ich wohl von anfang an um den abstieg spielen :-?

zumindest das forum scheint sehr aktiv zu sein, was die liga wieder viel interessanter macht ;-)

chris1976
18.01.2012, 17:26
Hallo alle miteinander :)
freue mich schon auf meine erste Saison in der 1. Unterliga!
und soll es nicht die einzige bleiben. bei mir gibts klarerweise nur ein Ziel= klassenerhalt!!
skill und taktikmäßig bin ich zwar einigen hintennach aber ich habe letzte saison im Cup schon ziemlich gute Leistungen erbracht mit dem Achtelfinaleinzug...wenn ich auf diese leistungen aufbaue ist vlt der klassenerhalt drin :)

lg andi

Hallo neuer Ligakollege.Bin schon auf unser Duell am Montag gespannt.:lol:

McPrinzessin
18.01.2012, 17:44
Da schliesse ich mich Chris an! Wenn du normal spielst bist du sicher der Topfavorit!! Die Frage ist halt nur ob du es tust 8-)8-)

Ich hab meine Spieler jetzt ganz genau studiert noch mal und was ich ergänzen muss, und ich brauche noch eine saison offensives training bevor ich ganz stark bin, also werde ich zwar stärker spielen als letztes jahr, aber doch nicht ganz stark, zb erstes spiel werde ich 3-3-4 spielen, allerdings spielen viele die stammposition und taktisch ganz richtig, also werde ich nicht so leicht zu besiegen sein, allerdings werde ich zu schwach im aufbau sein um zu gewinnen, also tippe ich für mein erstes spiel auf ein 0:0

FCAxe
18.01.2012, 18:03
Hallo alle miteinander :)
freue mich schon auf meine erste Saison in der 1. Unterliga!
und soll es nicht die einzige bleiben. bei mir gibts klarerweise nur ein Ziel= klassenerhalt!!
skill und taktikmäßig bin ich zwar einigen hintennach aber ich habe letzte saison im Cup schon ziemlich gute Leistungen erbracht mit dem Achtelfinaleinzug...wenn ich auf diese leistungen aufbaue ist vlt der klassenerhalt drin :)

lg andi

Hi an alle!

hätte mir eine leichtere liga gewünscht, da werde ich wohl von anfang an um den abstieg spielen :-?

zumindest das forum scheint sehr aktiv zu sein, was die liga wieder viel interessanter macht ;-)

Hallo ihr 2! :-D

Freut mich das ihr euch im Ligaforum meldet! :-D wird sicher eine interessante und spannende Saison!

Seit beide auf keinen Fall zu unterschätzen, werden sicher harte Gegner werden! 8-)

chris1976
18.01.2012, 18:14
Hi an alle!

hätte mir eine leichtere liga gewünscht, da werde ich wohl von anfang an um den abstieg spielen :-?

zumindest das forum scheint sehr aktiv zu sein, was die liga wieder viel interessanter macht ;-)

Hallo Tippkollege aus der Österreichischen Liga.Wieder ein bekannter in der Liga.Diese Liga wird einfach nie leicht sein.:lol:

chris1976
18.01.2012, 18:16
Ich hab meine Spieler jetzt ganz genau studiert noch mal und was ich ergänzen muss, und ich brauche noch eine saison offensives training bevor ich ganz stark bin, also werde ich zwar stärker spielen als letztes jahr, aber doch nicht ganz stark, zb erstes spiel werde ich 3-3-4 spielen, allerdings spielen viele die stammposition und taktisch ganz richtig, also werde ich nicht so leicht zu besiegen sein, allerdings werde ich zu schwach im aufbau sein um zu gewinnen, also tippe ich für mein erstes spiel auf ein 0:0

Im 2ten Spiel kannst ruhig die Jugis spielen lassen.Die schwächeren halt.:lol::lol:

donjorgos
18.01.2012, 18:30
Hallo Tippkollege aus der Österreichischen Liga.Wieder ein bekannter in der Liga.Diese Liga wird einfach nie leicht sein.:lol:

da hast wohl recht, scheint wirklich sauschwer ;-)
leider läuft auch noch mein trainer in kürze aus und dann wird es sehr schwierig einen etwa gleichwertigen zu finden. aber es scheint so, dass sich doch wieder ein 5er ausgehen könnte ;-)

chris1976
18.01.2012, 18:38
da hast wohl recht, scheint wirklich sauschwer ;-)
leider läuft auch noch mein trainer in kürze aus und dann wird es sehr schwierig einen etwa gleichwertigen zu finden. aber es scheint so, dass sich doch wieder ein 5er ausgehen könnte ;-)

Ich komme auch mit meinem 4er Trainer gut zu recht.In der Vorsaison war die Liga sicher noch stärker.Aber mal schauen was die ersten Runden so bringen.

donjorgos
18.01.2012, 18:41
Ich komme auch mit meinem 4er Trainer gut zu recht.In der Vorsaison war die Liga sicher noch stärker.Aber mal schauen was die ersten Runden so bringen.

habe auch überlegt auf einen 4er umzusteigen, aber meine beiden letzten spielerverkäufe haben mehr eingebracht, als ich mir eigentlich erwartet habe :-D

Milli99
18.01.2012, 20:17
Hi! :-D

Warum den? So stark besetzt wie in den letzten 2 Saisonen sind wir nichtmehr!

Kann ich noch nicht sagen! Muss mir erst mal einen Überblick machen! Aber generell glaub ich mal das die "Übermannschaft" fehlt! Da waren in den letzten Saisonen andere Kaliber hier! ;-)

Was hast du den für ein Ziel? 8-)

Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt, wobei dies nicht einfach wird:-?

Andreas1
19.01.2012, 08:13
ich freue mich auf alle fälle auf ein sehr reges Treiben im Ligaforum. das macht die ganze saison um einiges interessanter und verleiht dem ganzen den nötigen reiz :)

was die liga betrifft glaub ich dass es wie in den meisten ligen ca 3 titelanwärter gibt und dahinter wird sich ein breites mittelfeld aufbauen mit 1-2 mannschaften die mehr oder weniger chancenlos sein werden. ich hoffe mal dass ich da nicht auch dazugehöre :)

FCAxe
19.01.2012, 08:22
ich freue mich auf alle fälle auf ein sehr reges Treiben im Ligaforum. das macht die ganze saison um einiges interessanter und verleiht dem ganzen den nötigen reiz :)

was die liga betrifft glaub ich dass es wie in den meisten ligen ca 3 titelanwärter gibt und dahinter wird sich ein breites mittelfeld aufbauen mit 1-2 mannschaften die mehr oder weniger chancenlos sein werden. ich hoffe mal dass ich da nicht auch dazugehöre :)

Also was ich bis jetzt von dir "gesehen" habe, lässt mich eigentlich glauben das du mit dem Abstieg nichts zu tun haben wirst!

Aber ich kann derzeit auch keine Mannschaft hervorheben die als "Fixabsteiger" gilt! Dichte ist ziemlich groß!
Wird echt spannend!

und keine Sorge, unser Ligaforum ist in den letzten Saisonen immer schon das mit den meisten Posts gewesen! :-D

FCAxe
20.01.2012, 08:52
Tja wie es scheint hab ich es mit er Aktivität in unserem Forum verschriehen! :-D

McPrinzessin
20.01.2012, 09:26
Tja wie es scheint hab ich es mit er Aktivität in unserem Forum verschriehen! :-D

Nana, nicht so schnell...

also meine Pläne für die nächste Zeit sehen wie folgt aus:
1 spieler schon verkauft (380k)
2 spieler (sehr ähnlich) werden noch verkauft
Kontostand sollte dann in zwischen 1,0-1,5 Mio sein. Zum Start der Saison wird noch eine wirkliche Verstärkung geholt (um die 22 und 70 Skills).

Meine ersten Stürmer erreichen momentan die 30a-Skills (alle zwischen 23-30) und damit werde ich noch die ganze Saison Off-Skills trainieren.

Da ich sonst keine Zugänge haben werde, weil ich schon 4 Jugis gezogen habe (einer ist am Markt) werde ich sehr früh ins Trainingslager fahren und mich vor allem mit den starken Spielern auf den Cup konzentrieren.

Analyse meiner Mannschaft:
1 Tormann (schlecht -> hab ihn von unserem neuen Ligakollegen gekauft weil meiner in Pension gegangen ist... Serbija United)
8 sehr starke Spieler
2 starke Spieler
3 gute Ergänzungsspieler (sind noch im Aufbau)
3 neue Jugis
(in der Analyse sind schon die Ab und Zugänge berücksichtige)

Diese Saison ist der letzte wirkliche Jugizugang dabei, damit habe ich eine Spanne von 9 Jahren verteilt auf die Mannschaft und damit gehen sie sehr gesondert in Pension. (leichter zu ersetzten) Wobei ich nie mehr als 2 Spieler vom selben Jahrgang habe.

Für nächste Saison ist dann ein Tormann geplant und mit Ende der Saison 14 dann ein neuer Trainer und spätesten mit Saison 14 will ich dann in Richtung 2.Bundesliga :)

Wer meine guten Spieler sehen will muss nur durch die Nationalteams blättern, die sind dort überall verteilt drin.

Mein Saisonziel steht noch nicht fest. Hängt sehr viel vom ersten Spiel ab.
Wenn ich das erste Spiel verliere, dann überlege ich mir was ich mache.
Aufstieg/Klassenerhalt/Abstieg (wobei das wohl das schwierigste werden würde.)
Bei einem Unentschieden, fällt der Abstieg sicher weg.
Bei einem Sieg werde ich sicher um den Aufstieg spielen, wenn ich nämlich
mit der Aufstellung gewinne, dann ist der Meisterteller eine realistische Option, und ich würde gerne wenn dann als Meister aufsteigen.

Wenn noch was fehlt oder ihr an noch etwas interesse habt, dann einfach melden :)

Gruss Prinzessin

ps: würde mich auch für eure Mannschaften interessieren wenn ihr ne kleine allgemein gehaltene Analyse und Prognose und Plan erstellen würdet. Wäre auch nett zu vergleichen.

McPrinzessin
20.01.2012, 09:34
Mir ist noch was interessantes aufgefallen. Bei der Analyse der Liga stelle ich immer wieder fest, dass ich der einzige Defensive in der Liga bin. Und das eben nicht zum ersten Mal. Die Defensiven Taktiken scheinen nicht so beliebt zu sein, deshalb ist es auch schwer Ergänzungen am Markt zu finden, und Schnäppchen sind so gut wie unmöglich. Aber ich habe 3-4 interessante für mich gefunden.

Was mich daran am meisten stört ist, dass meine Spieler deshalb auch kaum in den Nationalteams zum Zug kommen, aber auch das ist ok :) meine Spieler haben die Fitness sowieso bitter nötig bei dem kleinen Kader.

McPrinzessin
20.01.2012, 09:36
Hi an alle!

hätte mir eine leichtere liga gewünscht, da werde ich wohl von anfang an um den abstieg spielen :-?

zumindest das forum scheint sehr aktiv zu sein, was die liga wieder viel interessanter macht ;-)

übrigens hallo :) noch ein Jörg und noch dazu ein Urgestein aus alten Zeiten :D

Andreas1
20.01.2012, 09:49
das war mal eine gelungene Analyse ;)

bezüglich meiner Mannschaft sieht es so aus, dass ich vorerst nichts verändern werde. Da ich neu in der Liga bin ist mein erklärtes Saisonziel der Klassenerhalt. Merke ich, dass es in den ersten Runden überraschend gut läuft, kann es leicht sein, dass ich 1-2 Spieler verkaufe und mit Jugis auffülle. Da ich bei den 17 und 18 Jährigen recht stark besetzt bin. da haben einige auch schon an die 30 Skills was mich sehr zufrieden stimmt.
Dann wär als nächstes eigentlich ein Trainingslager geplant.
Meine Trainingsausrichtung wird wie schon im letzten Jahr vereinzelt auf Taktiken und defensiven Skills liegen. In dem Bereich hab ich nämlich all meine Jugis, die ich natürlich fördern will :) Info: meine gesamte Abwehr ist noch ziemlich jung 17-24 und ein 28 Jähriger... deswegen ist es natürlich am sinnvollsten genau diesen Teilbereich meiner Mannschaft zu trainieren und forcieren ;)
Neuzugänge sind diese Saison grundsätzlich nicht geplant, da ich letzte Saison sehr viel nur in Spieler investiert habe.
das wär so ziemlich meine Analyse...
ich hoff ich hab nicht zuviel verraten ;)

ach ja meine beurteilung meiner Spieler:
1 Tormann= sehr schlecht
12 Feldspieler = befriedigend bis genügend
12 Feldspieler = grottenschlecht bis miserabel

:)

donjorgos
20.01.2012, 09:57
übrigens hallo :) noch ein Jörg und noch dazu ein Urgestein aus alten Zeiten :D

da hast recht, war auch bei tc-alt von anfang an dabei. sind ja schon ein paar jährchen :lol:

mein team ist offensiv ausgerichtet und 3 stürmer sind austrainiert.
auch der goalie ist austrainiert, hat aber wenig erfahrung.
mittelfeld ist ok, aber mehr als 30 mf-skills hat keiner, dafür haben sie alle eine ziemlich gute sk
verteidigung ist ganz miserabel, die müssen mit der zeit eingekauft werden, da fehlt aber das geld, da ein neuer 5er trainer her muss

das war in kürze die analyse meiner mannschaft ;-)

lg jörg

rupe1
20.01.2012, 11:16
Dann sag ich auch mal Hallo!
Bin gespannt wies "heuer" läuft...

FCAxe
20.01.2012, 13:31
Na da schau her! :-D Doch noch Meldungen :-)

Eine sehr umfangreiche Informatin von Prinzessin, mal schaun was das 1. Spiel für ihn bringt! Eigentlich wäre ja zu hoffen das Dejan zumindest 1 Punkt holt :-D sonst ist der Meistertitel vergeben! :-D

Die 3!! austrainierten Stürmer von Jörg (in Kombination mit dem austrainierten Golie) sind schon auch ziemlich Furcht einflössend, da ich weder einen austrainierten Stürmer noch einen austrainierten Golie haben (letzteres wird gerade geändert :-D)!
Dafür ist bei mir das Mittelfeld das Herzstück der Mannschaft und die Verteidiger werden auch immer besser (aufgrund des VT Trainings inkl. Jugis in der letzten Saison)!
Interessant finde ich das ich in den ersten Runden gegen die Neulinge in der Liga ran darf und erst in der Mitte gegen die bereits bekannten Teams!

P.S.: unter den Tisch kann ich Andreas1`s Aussage über seine schlechten (bzw. maximal befriedigenden) Spieler nicht fallen lassen. Da sagen deine Werte schon etwas ganz anderes ;-)

McPrinzessin
20.01.2012, 14:17
Na da schau her! :-D Doch noch Meldungen :-)

Eine sehr umfangreiche Informatin von Prinzessin, mal schaun was das 1. Spiel für ihn bringt! Eigentlich wäre ja zu hoffen das Dejan zumindest 1 Punkt holt :-D sonst ist der Meistertitel vergeben! :-D

Die 3!! austrainierten Stürmer von Jörg (in Kombination mit dem austrainierten Golie) sind schon auch ziemlich Furcht einflössend, da ich weder einen austrainierten Stürmer noch einen austrainierten Golie haben (letzteres wird gerade geändert :-D)!
Dafür ist bei mir das Mittelfeld das Herzstück der Mannschaft und die Verteidiger werden auch immer besser (aufgrund des VT Trainings inkl. Jugis in der letzten Saison)!
Interessant finde ich das ich in den ersten Runden gegen die Neulinge in der Liga ran darf und erst in der Mitte gegen die bereits bekannten Teams!

P.S.: unter den Tisch kann ich Andreas1`s Aussage über seine schlechten (bzw. maximal befriedigenden) Spieler nicht fallen lassen. Da sagen deine Werte schon etwas ganz anderes ;-)

Ich bin insgesamt sehr auf die erste Runde gespannt, weil ich einige Teams überhaupt nicht einschätzen kann, da sie nie auffällig waren und daher relativ unbekannt, und die werte die man sich anschauen kann schwierig zu deuten sind. Da werden die Aussagen über die erste Runde sicher nicht ganz uninteressant für alle werden. Auf jörg bin ich gespannt was seine (sehr jungen) spieler so machen. also das jung ist eine vermutung :)

axe, du hast aber auch einen sehr guten kader, musst es mal die saison so richtig krachen lassen... aber stimmt ohne stürmer ist schwer, kann ich aus den letzten 2 saisonen sagen, das wird sich bei mir über die saison ändern... sie sind jetzt zumindest schon so weit antrainiert das sie gefährlich werden können, aber am ende wird der eine oder andere richtig gut sein :)

donjorgos
20.01.2012, 14:33
Ich bin insgesamt sehr auf die erste Runde gespannt, weil ich einige Teams überhaupt nicht einschätzen kann, da sie nie auffällig waren und daher relativ unbekannt, und die werte die man sich anschauen kann schwierig zu deuten sind. Da werden die Aussagen über die erste Runde sicher nicht ganz uninteressant für alle werden. Auf jörg bin ich gespannt was seine (sehr jungen) spieler so machen. also das jung ist eine vermutung :)

axe, du hast aber auch einen sehr guten kader, musst es mal die saison so richtig krachen lassen... aber stimmt ohne stürmer ist schwer, kann ich aus den letzten 2 saisonen sagen, das wird sich bei mir über die saison ändern... sie sind jetzt zumindest schon so weit antrainiert das sie gefährlich werden können, aber am ende wird der eine oder andere richtig gut sein :)

meine spieler sind leider gar nicht mehr so jung, anfang und mitte 20 sowie zusätzlich ein paar jüngere zum auftrainieren ;-)

FCAxe
20.01.2012, 14:49
Ich bin insgesamt sehr auf die erste Runde gespannt, weil ich einige Teams überhaupt nicht einschätzen kann, da sie nie auffällig waren und daher relativ unbekannt, und die werte die man sich anschauen kann schwierig zu deuten sind. Da werden die Aussagen über die erste Runde sicher nicht ganz uninteressant für alle werden. Auf jörg bin ich gespannt was seine (sehr jungen) spieler so machen. also das jung ist eine vermutung :)

axe, du hast aber auch einen sehr guten kader, musst es mal die saison so richtig krachen lassen... aber stimmt ohne stürmer ist schwer, kann ich aus den letzten 2 saisonen sagen, das wird sich bei mir über die saison ändern... sie sind jetzt zumindest schon so weit antrainiert das sie gefährlich werden können, aber am ende wird der eine oder andere richtig gut sein :)

Wer sagt den das ich KEINEN Stürmer habe? :-D Mein Stürmer ist nur nicht austrainiert, aber Torschützenkönig ist er letzte Saison trotzdem hier geworden! ;-);-)

McPrinzessin
20.01.2012, 15:11
Wer sagt den das ich KEINEN Stürmer habe? :-D Mein Stürmer ist nur nicht austrainiert, aber Torschützenkönig ist er letzte Saison trotzdem hier geworden! ;-);-)

Upps... :oops: nicht aufgepasst. Naja, dann versteh ich deine taktik nicht, du hast du ne ziemlich gute Mannschaft, wann planst den durchzustarten?

meine spieler sind leider gar nicht mehr so jung, anfang und mitte 20 sowie zusätzlich ein paar jüngere zum auftrainieren ;-)

upps... :oops: noch mal falsch, dann sind wir ja im gleichen segment unterwegs. Meine Stammspieler (also die richtig guten) sind zwischen 20 und der älteste ist 25. und dann hab ich noch einen ganzen Rudel Junger spieler wobei ich schon wieder sortiert habe... einer mit 18 ist grad wieder markt, hatte allerdings nur 35 skills glaub ich...

FCAxe
20.01.2012, 15:44
Upps... :oops: nicht aufgepasst. Naja, dann versteh ich deine taktik nicht, du hast du ne ziemlich gute Mannschaft, wann planst den durchzustarten?

Naja versucht habe ich es durch den Verlauf der letzten Saison eben letzte Saison schon!
Wollen würde ich die Saison auch, mal schaun was rauskommt! ;-);-)

chris1976
20.01.2012, 17:30
Jetzt tuts sich ja was im Forum.Naja wenn die Liga anfängt wird es sicher noch ärger rundgehen.:lol:

Andreas1
21.01.2012, 09:04
P.S.: unter den Tisch kann ich Andreas1`s Aussage über seine schlechten (bzw. maximal befriedigenden) Spieler nicht fallen lassen. Da sagen deine Werte schon etwas ganz anderes ;-)

Als Liganeuling darf ich doch noch nicht alle Informationen bekannt geben :) da will ich erst mal schaun wo ich grundsätzlich nach 3-4 runden stehe ;)
fest steht jedoch dass ich mir taktisch sowie skillmäßig was einfallen lassen muss um mit einigen mithalten zu können!

Andreas1
21.01.2012, 09:15
einer mit 18 ist grad wieder markt, hatte allerdings nur 35 skills glaub ich...

was heißt da NUR???? :) ich glaub dir gehts nicht gut ;) das wär mein stärkster Jugi!! und das obwohl ich seit 2 saisonen nur jugispezifisch trainiere!!

chris1976
21.01.2012, 14:18
Als Liganeuling darf ich doch noch nicht alle Informationen bekannt geben :) da will ich erst mal schaun wo ich grundsätzlich nach 3-4 runden stehe ;)
fest steht jedoch dass ich mir taktisch sowie skillmäßig was einfallen lassen muss um mit einigen mithalten zu können!

Hoffe mal das Du nach der 1sten Runde 0Punkte hast.:lol:

donjorgos
21.01.2012, 14:21
Hoffe mal das Du nach der 1sten Runde 0Punkte hast.:lol:

ach, einen punkt könnte er schon holen :lol::lol:

McPrinzessin
21.01.2012, 14:44
was heißt da NUR???? :) ich glaub dir gehts nicht gut ;) das wär mein stärkster Jugi!! und das obwohl ich seit 2 saisonen nur jugispezifisch trainiere!!

naja, ich messe das an den Nationalteams, und meine Jugis sind da meistens irgendwo drin. aber bei der u17 oder jetzt u18 hab ich voll daneben gehauen, die haben einfach nicht gut genug trainiert... ;) egal, ich hab schon eine neue generation :)

und von mir aus können alle unentschieden spielen in der ersten runde...

Andreas1
21.01.2012, 14:47
@chris: insgeheim hoffe ich dass du nach der ersten runde null punkte hast ;-) nur spielts dass voraussichtlich nicht...leider leider.

chris1976
21.01.2012, 15:36
@chris: insgeheim hoffe ich dass du nach der ersten runde null punkte hast ;-) nur spielts dass voraussichtlich nicht...leider leider.

Naja es ist leider so das es keine schwachen Gegner gibt in der Liga.Mal schauen was in den ersten Runden passiert dann weiss man mehr.Aber ein Sieg in der ersten Runde wäre schon mal wichtig.:lol:

Andreas1
21.01.2012, 16:18
Ja davon geht natürlich jeder aus. Nur angesichts deiner starken mannschaft geh ich davon aus chancenlos zu sein und hoffe dass ich ja nur keine klatsche bekomme. aber auch wenn ich verliere geht keine welt für mich unter da ich nicht davon ausgehe dass du einer der direkten konkurrenten um den klassenerhalt sein wirst. Da wirst du dich schon weiter vorne aufhalten... ;-) ich hingegen werde bei jedem errungenen punkt zuhause eine party schmeißen. Seid alle herzlichst eingeladen. Nur müssts mich dann auch punkten lassen ;-)

McPrinzessin
21.01.2012, 17:37
;-) ich hingegen werde bei jedem errungenen punkt zuhause eine party schmeißen. Seid alle herzlichst eingeladen. Nur müssts mich dann auch punkten lassen ;-)
ist eine überlegung wert :D

FCAxe
21.01.2012, 17:47
naja, ich messe das an den Nationalteams, und meine Jugis sind da meistens irgendwo drin. aber bei der u17 oder jetzt u18 hab ich voll daneben gehauen, die haben einfach nicht gut genug trainiert... ;) egal, ich hab schon eine neue generation :)

und von mir aus können alle unentschieden spielen in der ersten runde...

Also von mir aus könnt ihr alle in ALLEN Runden X spielen, solange ICH meine Spiele gewinne! :-D

chris1976
22.01.2012, 08:22
Mal schauen was morgen bringt.Freu mich schon wieder auf den Start der Liga.
Gestern hab ich eine geile Show gesehen.Der ist echt Klasse und ich konnte ihn mal live sehen.:lol:

FCAxe
22.01.2012, 16:15
Mal schauen was morgen bringt.Freu mich schon wieder auf den Start der Liga.
Gestern hab ich eine geile Show gesehen.Der ist echt Klasse und ich konnte ihn mal live sehen.:lol:

Freu mich auch schon sehr! Optimal wäre morgen ein volles Haus und 3 Punte für mich! :-D

@ Chris: Steve Starr!!!! SEHR SEHR LÄSSIG!! Der hätte in beiden Jahren eigentlich das Supertalent gewinnen MÜSSEN! 8-)8-)

rupe1
22.01.2012, 16:52
@ Chris: Steve Starr!!!! SEHR SEHR LÄSSIG!! Der hätte in beiden Jahren eigentlich das Supertalent gewinnen MÜSSEN! 8-)8-)

Was macht den so besonders? Sollte man den kennen?

Andreas1
22.01.2012, 17:39
Was macht den so besonders? Sollte man den kennen?

der typ is abnormal....kann glühbirnen schlucken und wieder ausreiern und solche sachen.... nadeln schlucken ohne dass ihm was passiert! die ärgsten sachen bringt er halt ;)

chris1976
22.01.2012, 19:42
Freu mich auch schon sehr! Optimal wäre morgen ein volles Haus und 3 Punte für mich! :-D

@ Chris: Steve Starr!!!! SEHR SEHR LÄSSIG!! Der hätte in beiden Jahren eigentlich das Supertalent gewinnen MÜSSEN! 8-)8-)

Ja erst ist einfach ein Wahnsinn.Wenn man alles Live sieht und er steht nur 1meter von Dir entfernt sieht das alles noch besser aus.Jetzt habe ich ein paar Fotos von ihm und eine Autogrammkarte.:lol:

McPrinzessin
22.01.2012, 20:20
hey leute was ist der grund warum einzelne mannschaften der nationalteams so schlechte werte haben? zb heute die steiermark. die sollten doch viel bessere leute am start haben als die werte zeigen oder täusche ich mich... :)

gruss

FCAxe
23.01.2012, 09:54
hey leute was ist der grund warum einzelne mannschaften der nationalteams so schlechte werte haben? zb heute die steiermark. die sollten doch viel bessere leute am start haben als die werte zeigen oder täusche ich mich... :)

gruss

Tja gute Frage! Eigentlich schon, aber wer weiß wie der Steiermark Teamchef das Team aufgestellt hat!! In der 1.HZ sind die Werte ja noch vernünftig, dann fallen sie aber ziemlich ab! Vermutlich nicht so gut aufgestellt :-?;-);-)

McPrinzessin
23.01.2012, 10:01
Tja gute Frage! Eigentlich schon, aber wer weiß wie der Steiermark Teamchef das Team aufgestellt hat!! In der 1.HZ sind die Werte ja noch vernünftig, dann fallen sie aber ziemlich ab! Vermutlich nicht so gut aufgestellt :-?;-);-)

manche haben auch wirklich ganz schlecht kondi, und wenn man dann noch auf vollgaß spielt oder so... naja nicht bis zum Ende durchgedacht :) egal... meiner durfte auch mal ran... aber leider nur einmal... bin heute sehr auf das spiel gespannt, werde sicher live dabei sein :)

McPrinzessin
23.01.2012, 10:05
Vor allem weil heute auch Auktionen auslaufen.
Meine eigenen und 2 bei denen ich eventuell zuschlagen will... also einen von
beiden würde ich gerne haben :) dann sieht die Welt gut aus... hängt allerdings alles
vom heutigen Spiel ab (und ein bisschen von den Preisen, viel mehr als eine Mille kann ich leider nicht ausgeben)

FCAxe
23.01.2012, 10:26
Vor allem weil heute auch Auktionen auslaufen.
Meine eigenen und 2 bei denen ich eventuell zuschlagen will... also einen von
beiden würde ich gerne haben :) dann sieht die Welt gut aus... hängt allerdings alles
vom heutigen Spiel ab (und ein bisschen von den Preisen, viel mehr als eine Mille kann ich leider nicht ausgeben)

Na dann werde ich den Transfermarkt mal im Auge behalten, was für ein Spieler da interessant für dich sein könnte! :-D

McPrinzessin
23.01.2012, 10:35
Na dann werde ich den Transfermarkt mal im Auge behalten, was für ein Spieler da interessant für dich sein könnte! :-D

Ach :) kannst dir die Mühe sparen :) ich kann dann ja posten wen ich gekauft habe, oder für wen ich geboten habe... ich kann dir auch die Namen sagen...

es sind solche wie haidinger der in 7:30h ausläuft... das wird wohl der erste sein wo ich ernsthaft biete, bin auch momentan höchstbieter :)

FCAxe
23.01.2012, 11:22
Ach :) kannst dir die Mühe sparen :) ich kann dann ja posten wen ich gekauft habe, oder für wen ich geboten habe... ich kann dir auch die Namen sagen...

es sind solche wie haidinger der in 7:30h ausläuft... das wird wohl der erste sein wo ich ernsthaft biete, bin auch momentan höchstbieter :)

Ok der Haidinger ist schon ein Hammerspieler!! Da bleibt wirklich nur zu hoffen (für uns andere) das du den nicht bekommst und heute verlierst, sonst ist die Meisterschaft schon erledigt (Platz 1 zumindest)!:-?:-?

EDIT: Ich tippe mal das der Taylor der 2. Spieler ist oder? :-D

Milli99
23.01.2012, 11:25
hier meine Pläne für diese Saison:

1., 5-er Trainer
2., Trainingslager habe ich bereits gebucht (wegen Trainer)
3., wahrscheinlich 3-4 Stürmer verkaufen u. a. dieser hier http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=887353&code=5a6edbbcb34700d73e2d52d44f683165 (heul)
4., wenn ich mit der stärksten aufstllung spiele hole ich sogar ein 2:2 gegen einen BL (siehe Friendly), werde mich jedoch auf mein stürmertraining konzentrieren und rotiren
5., ob sich mit dieser Taktik der Klassenerhalt ausgeht bezweilfle ich, aber mann weis ja nie :-D:-D

Kader:

3 Verteitiger (gut bis sehr gut)
3 MF-Spieler (gut bis sehr gut)
20 Stürmer
davon haben 9 über 30 A-Skills
3 16-jährige mit über 1 xp
durchschnittsalter 21-jahre

Gruss Milli

McPrinzessin
23.01.2012, 11:27
Ok der Haidinger ist schon ein Hammerspieler!! Da bleibt wirklich nur zu hoffen (für uns andere) das du den nicht bekommst und heute verlierst, sonst ist die Meisterschaft schon erledigt (Platz 1 zumindest)!:-?:-?

EDIT: Ich tippe mal das der Taylor der 2. Spieler ist oder? :-D

ja, der ist die Nummer 2 und dann hab ich sogar noch einen 3ten in der Hinterhand :shock: du bist gut :)

FCAxe
23.01.2012, 12:39
hier meine Pläne für diese Saison:

1., 5-er Trainer
2., Trainingslager habe ich bereits gebucht (wegen Trainer)
3., wahrscheinlich 3-4 Stürmer verkaufen u. a. dieser hier http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=887353&code=5a6edbbcb34700d73e2d52d44f683165 (heul)
4., wenn ich mit der stärksten aufstllung spiele hole ich sogar ein 2:2 gegen einen BL (siehe Friendly), werde mich jedoch auf mein stürmertraining konzentrieren und rotiren
5., ob sich mit dieser Taktik der Klassenerhalt ausgeht bezweilfle ich, aber mann weis ja nie :-D:-D

Kader:

3 Verteitiger (gut bis sehr gut)
3 MF-Spieler (gut bis sehr gut)
20 Stürmer
davon haben 9 über 30 A-Skills
3 16-jährige mit über 1 xp
durchschnittsalter 21-jahre

Gruss Milli

Das 1. Ziel ist einen 5er Trainer zu bekommen, nehme ich an! TL hast du aber jetzt noch mit deinem aktuellen (vermutlich 4er) Trainer gebucht oder?
Ok der Stürmer ist sehr sehr gut! So einen könnte ich auch gut brauchen! Bei mir heißt es sowieso auf einen 2. Stürmer sparen, dass wird aber noch ein bissal dauern! :-D (hoffe aber einen passenden im Laufe der Saison begrüßen zu können)!
Ok das heißt du wirst auf ein 3-3-4 setzen und riskierst somit wieder den Klassenerhalt?:shock:

ja, der ist die Nummer 2 und dann hab ich sogar noch einen 3ten in der Hinterhand :shock: du bist gut :)

:oops: Naja hab mir gedacht, der passt sicher sehr gut! mhh wer könnte der 3. sein? Läuft der vor oder nach den beiden aus? ODER genau dazwischen? :-D Ich tippen mal auf Otten oder Kroell ;-)

donjorgos
23.01.2012, 12:49
hier meine Pläne für diese Saison:

1., 5-er Trainer
2., Trainingslager habe ich bereits gebucht (wegen Trainer)
3., wahrscheinlich 3-4 Stürmer verkaufen u. a. dieser hier http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=887353&code=5a6edbbcb34700d73e2d52d44f683165 (heul)
4., wenn ich mit der stärksten aufstllung spiele hole ich sogar ein 2:2 gegen einen BL (siehe Friendly), werde mich jedoch auf mein stürmertraining konzentrieren und rotiren
5., ob sich mit dieser Taktik der Klassenerhalt ausgeht bezweilfle ich, aber mann weis ja nie :-D:-D

Kader:

3 Verteitiger (gut bis sehr gut)
3 MF-Spieler (gut bis sehr gut)
20 Stürmer
davon haben 9 über 30 A-Skills
3 16-jährige mit über 1 xp
durchschnittsalter 21-jahre

Gruss Milli

net schlecht :shock: aber 20 stürmer rotieren zu lassen ist auch nicht gerade einfach...
wird jedenfalls eine ausgesprochen interessante meisterschaft :-D

FCAxe
23.01.2012, 13:01
net schlecht :shock: aber 20 stürmer rotieren zu lassen ist auch nicht gerade einfach...
wird jedenfalls eine ausgesprochen interessante meisterschaft :-D

Das ist sicher wahr!! Kannst ja pro Spiel maximal 7 einsetzen (vorausgesetzt VT und MF Spieler spielen immer)! Brauchst also vermutlich mal 3 Spiele damit alle Stürmer mal gespielt haben!

Milli99
23.01.2012, 13:05
[QUOTE=FCAxe;962185]Das 1. Ziel ist einen 5er Trainer zu bekommen, nehme ich an! TL hast du aber jetzt noch mit deinem aktuellen (vermutlich 4er) Trainer gebucht oder?
Ok der Stürmer ist sehr sehr gut! So einen könnte ich auch gut brauchen! Bei mir heißt es sowieso auf einen 2. Stürmer sparen, dass wird aber noch ein bissal dauern! :-D (hoffe aber einen passenden im Laufe der Saison begrüßen zu können)!
Ok das heißt du wirst auf ein 3-3-4 setzen und riskierst somit wieder den Klassenerhalt?:shock:


Genau!! In 8 Trainings läuft mein Trainer aus und bin daher gezungener maßen auf TL gefahren. 3-3-4 wird bei mir mit größter wahrschienlichkeit zum Standard gehören.

donjorgos
23.01.2012, 13:06
Das ist sicher wahr!! Kannst ja pro Spiel maximal 7 einsetzen (vorausgesetzt VT und MF Spieler spielen immer)! Brauchst also vermutlich mal 3 Spiele damit alle Stürmer mal gespielt haben!

habe ja selbst die letzten beiden saisonen stürmer trainiert, aber mehr als 9 hatte ich nicht im kader. je weniger einsätze die jungs bekommen, desto schlechter trainieren sie ja auch :-?

Milli99
23.01.2012, 13:13
habe ja selbst die letzten beiden saisonen stürmer trainiert, aber mehr als 9 hatte ich nicht im kader. je weniger einsätze die jungs bekommen, desto schlechter trainieren sie ja auch :-?

in der verteidigung werde ich ein fitnessproblem haben - ich hoffe jedoch auf unterstützung vom Golie ;-) Im MF wird es einfacher sein, da 4 meiner stürmer auch über MF-Skills verfügen, somit kann ich bis zu 10 Stürmer einsetzen.

FCAxe
23.01.2012, 14:19
habe ja selbst die letzten beiden saisonen stürmer trainiert, aber mehr als 9 hatte ich nicht im kader. je weniger einsätze die jungs bekommen, desto schlechter trainieren sie ja auch :-?

Wem sagst du das!! Meine VT Jugis haben sich teils gut und teil fast garnicht entwickelt, wobei sie alle eigentlich einige Spiele hatten! Leider reicht halt 1 Viertel mit einer Benotung von 3 oft nicht aus damit sie "Motiviert" sind! Da erhoffe ich mir jetzt in der Saison (da sie alle 17 sind) etwas "mehr"! Zwar weniger schnelle Skill Up`s aber dafür sind sie nichtmehr so anspruchsvoll (nach meiner Beobachtung)!

Andreas1
23.01.2012, 14:25
Ja erst ist einfach ein Wahnsinn.Wenn man alles Live sieht und er steht nur 1meter von Dir entfernt sieht das alles noch besser aus.Jetzt habe ich ein paar Fotos von ihm und eine Autogrammkarte.:lol:

haha na toll. gesund kann das ganze aber auch nicht sein was der da macht. is ja echt arg was der für sachen bringt ;)

so und nun viel glück und erfolg wünsch ich euch heute. außer dir chris. tut mir leid aber heute wär ein punkt schon sehr nett :)

McPrinzessin
23.01.2012, 14:33
Das 1. Ziel ist einen 5er Trainer zu bekommen, nehme ich an! TL hast du aber jetzt noch mit deinem aktuellen (vermutlich 4er) Trainer gebucht oder?
Ok der Stürmer ist sehr sehr gut! So einen könnte ich auch gut brauchen! Bei mir heißt es sowieso auf einen 2. Stürmer sparen, dass wird aber noch ein bissal dauern! :-D (hoffe aber einen passenden im Laufe der Saison begrüßen zu können)!
Ok das heißt du wirst auf ein 3-3-4 setzen und riskierst somit wieder den Klassenerhalt?:shock:



:oops: Naja hab mir gedacht, der passt sicher sehr gut! mhh wer könnte der 3. sein? Läuft der vor oder nach den beiden aus? ODER genau dazwischen? :-D Ich tippen mal auf Otten oder Kroell ;-)

Naja hatte jetzt eher den Rahner auf der Liste, auch wenn der wenig Taktikpunkte hat, weil er sonst sehr gut zu meinem Trainingsplan passt, aber hab mir grad die Transfers der letzten Woche angekuckt, und wenn ich davon ausgehe, dass ich nicht mehr wie ne Mille investieren möchte (kann), krieg ich eh wahrscheinlich keinen.

:) leider

McPrinzessin
23.01.2012, 14:37
habe ja selbst die letzten beiden saisonen stürmer trainiert, aber mehr als 9 hatte ich nicht im kader. je weniger einsätze die jungs bekommen, desto schlechter trainieren sie ja auch :-?

Ja :) genau deshalb hab ich jetzt immer 4 Jugis hochtrainiert (2-3 werden dann verkauft) und so haben alle einen Stammplatz bekommen und trainieren auch noch gut. Jetzt wird es langsam knapp, weil ich schon viele Stammplätze vergeben habe... mal schauen wie es mit dem Training weitergeht... :D

:shock: aber 20 Stürmer ist echt krass... das ist die Härte :shock:

chris1976
23.01.2012, 14:48
haha na toll. gesund kann das ganze aber auch nicht sein was der da macht. is ja echt arg was der für sachen bringt ;)

so und nun viel glück und erfolg wünsch ich euch heute. außer dir chris. tut mir leid aber heute wär ein punkt schon sehr nett :)

Ein Punkt ist sicher drinnen für dich da bei mir ein 17Jähriger ohne Erfahrung anfängt und am ende durch einen 16Jährigen ersetzt wird und das in der Abwehr.Mal schauen was passiert aber ich spiele fürs Training.:lol:

FCAxe
23.01.2012, 14:52
Naja hatte jetzt eher den Rahner auf der Liste, auch wenn der wenig Taktikpunkte hat, weil er sonst sehr gut zu meinem Trainingsplan passt, aber hab mir grad die Transfers der letzten Woche angekuckt, und wenn ich davon ausgehe, dass ich nicht mehr wie ne Mille investieren möchte (kann), krieg ich eh wahrscheinlich keinen.

:) leider

Tja der ist auch fein! Hätte ich nicht gefunden :-D Der wäre in meinem MF IDEAL aufgehoben! 8-)8-)

FCAxe
23.01.2012, 14:54
Ja :) genau deshalb hab ich jetzt immer 4 Jugis hochtrainiert (2-3 werden dann verkauft) und so haben alle einen Stammplatz bekommen und trainieren auch noch gut. Jetzt wird es langsam knapp, weil ich schon viele Stammplätze vergeben habe... mal schauen wie es mit dem Training weitergeht... :D

:shock: aber 20 Stürmer ist echt krass... das ist die Härte :shock:

Tja wenn man es sich "leisten" kann einfach 4 Jugis FIX in die Formation zu stellen ist das ganze natürlich leichter! :-D

Mal schaun wie die Saison läuft, vielleicht mach ich das dann auch! :-D

chris1976
23.01.2012, 14:58
Tja wenn man es sich "leisten" kann einfach 4 Jugis FIX in die Formation zu stellen ist das ganze natürlich leichter! :-D

Mal schaun wie die Saison läuft, vielleicht mach ich das dann auch! :-D

Wird wieder eine harte Liga werden.Glaube das sie diesmal aber ziemlich ausgeglichen ist.Aber mal schauen was der 1ste Spieltag so bringt.:lol:

McPrinzessin
23.01.2012, 15:41
Tja wenn man es sich "leisten" kann einfach 4 Jugis FIX in die Formation zu stellen ist das ganze natürlich leichter! :-D

Mal schaun wie die Saison läuft, vielleicht mach ich das dann auch! :-D

Also mein Sturm läuft heute mit 16, 17, 18 und 19 Jahren auf und wird durch zwei 16 jährige ergänzt.

Im Mittelfeld und Verteidigung laufen die richtig starken auf, mal schauen was dabei rausschaut, weil ich ja 3:3:4 spiele. Aber nach hinten sollten sie trotzdem stark spielen.

Ich bin echt schon gespannt... fast wie Weihnachten heut :lol:

McPrinzessin
23.01.2012, 15:48
In 10 Minuten gehts los... wer ist alles live dabei?

chris1976
23.01.2012, 15:55
In 10 Minuten gehts los... wer ist alles live dabei?

Ich bin Live dabei.:lol:

McPrinzessin
23.01.2012, 15:57
Ich bin Live dabei.:lol:

gut :D
sind wir wohl nur zu zweit :D

rupe1
23.01.2012, 15:58
Juhu, ich spiel ja mit einem Jugi :-|

chris1976
23.01.2012, 15:58
Axe ist sicher auch da.Gegner hatte schon eine chance das fängt ja gut an.:oops:

chris1976
23.01.2012, 15:59
Juhu, ich spiel ja mit einem Jugi :-|

Einer spielt bei mir auch ein 2ter wird eingewechselt.:lol:

McPrinzessin
23.01.2012, 16:01
da hats ja schon geklingelt... joergp und axe sind schon in führung :D

rupe1
23.01.2012, 16:01
Ok, ich bekomm auf die Fresse.

chris1976
23.01.2012, 16:02
da hats ja schon geklingelt... joergp und axe sind schon in führung :D

Ja Axe ein Wahnsinn 3 zu 0 schon.Mein Gegner hatte auch schon 2Chancen aber mein Goalie ist brav daweil.

FCAxe
23.01.2012, 16:02
Juhu, ich spiel ja mit einem Jugi :-|

Unabsichtlich oder wie? Ich habe den Vorbericht nicht gesehn!

Axe ist sicher auch da.Gegner hatte schon eine chance das fängt ja gut an.:oops:

Sicher bin ich da! :-D

Start nach Wunsch würde ich sagen :-D (achja Ausverkauft bin ich auch :-D )!

McPrinzessin
23.01.2012, 16:02
Juhu, ich spiel ja mit einem Jugi :-|

schon 3:0, hast du fürs Training aufgestellt oder müssen wir uns vor axe fürchten?

McPrinzessin
23.01.2012, 16:03
beileid chris

chris1976
23.01.2012, 16:03
Oje schon 1 zu 0 hinten.:oops::oops:

McPrinzessin
23.01.2012, 16:08
Erstes Viertel verlief sehr ruhig, mit einer Konterchance für mich... der ist taktisch wirklich stark, das gelingt nicht vielen in die offensive zu kommen gegen meine Spieler :D

chris1976
23.01.2012, 16:10
Bei mir noch trauriger auch das 2te Viertel gehört nicht mir.Habe mich jetzt schon mit der Niederlage abgefunden.:oops:

FCAxe
23.01.2012, 16:12
schon 3:0, hast du fürs Training aufgestellt oder müssen wir uns vor axe fürchten?

Na also Angst musst vor mir keine haben! ;-);-)

McPrinzessin
23.01.2012, 16:12
Bei mir noch trauriger auch das 2te Viertel gehört nicht mir.Habe mich jetzt schon mit der Niederlage abgefunden.:oops:

na komm, da geht noch was... bei mir ist weiter ruhig, hatte jetzt noch eine chance, aber wie erwartet war es kein tor :D

chris1976
23.01.2012, 16:13
Na also Angst musst vor mir keine haben! ;-);-)

Titelfavorit Nummer 1.:lol::lol::lol:

FCAxe
23.01.2012, 16:13
Bei mir noch trauriger auch das 2te Viertel gehört nicht mir.Habe mich jetzt schon mit der Niederlage abgefunden.:oops:

Warum gibst den schon so früh auf Chris?? Vielleicht hat sich dein Gegner ja auf die 1.HZ konzentriert und verliert in der 2.HZ deutlich an Stärke! 1:0 ist ja noch nix!

FCAxe
23.01.2012, 16:13
Titelfavorit Nummer 1.:lol::lol::lol:

Wenn die Saison nach Spieltag 1 vorbei wäre! :lol::lol::lol:

McPrinzessin
23.01.2012, 16:13
Na also Angst musst vor mir keine haben! ;-);-)

doch, ich erwarte dich und dejan als größte gegner (weil ich die anderen nicht kenne, da kommt sicher noch wer) und das beweist du ja heute :D

McPrinzessin
23.01.2012, 16:15
Wenn die Saison nach Spieltag 1 vorbei wäre! :lol::lol::lol:

komm, leugnen ist zwecklos, die werte sprechen für sich, du hast echt ne gute mannschaft, spiel sie nicht runter 8-)

chris1976
23.01.2012, 16:15
na komm, da geht noch was... bei mir ist weiter ruhig, hatte jetzt noch eine chance, aber wie erwartet war es kein tor :D

N aglaube nicht das heute noch was geht.4-4-2 ist kein gutes System aber was bleibt mir anderes übrig will ja Verteidiger trainieren.

Milli99
23.01.2012, 16:17
sieht für mich auch bitter aus grrr

FCAxe
23.01.2012, 16:17
komm, leugnen ist zwecklos, die werte sprechen für sich, du hast echt ne gute mannschaft, spiel sie nicht runter 8-)

Ich leugne ja nicht das meine Jungs nicht gut wären, aber im Vergleich mit deinen sind sie halt nur gut und nicht sehr gut! ;-)

N aglaube nicht das heute noch was geht.4-4-2 ist kein gutes System aber was bleibt mir anderes übrig will ja Verteidiger trainieren.

Naja warum nicht mit 4-5-1?? Oder 5-4-1??

McPrinzessin
23.01.2012, 16:17
dritte halbzeit kommt meine stärkste taktik... sollte noch was drin sein, vielleicht mach ich ja irgendwie ein nudeltor rein

FCAxe
23.01.2012, 16:18
sieht für mich auch bitter aus grrr

Naja spielst du nicht 3-3-4?? Mit dem System gewinnen ist alles andere als einfach wenn der Gegner eine starke Mannschaft hat! Aber es geht, das hat Slivo uns letzte Saison eindrucksvoll gezeigt :-D

McPrinzessin
23.01.2012, 16:19
Ich leugne ja nicht das meine Jungs nicht gut wären, aber im Vergleich mit deinen sind sie halt nur gut und nicht sehr gut! ;-)

Nana, dafür fehlt es mir noch in der Breite... die kommt aber jetzt in der nächsten Zeit zustande... jetzt wird der Kader endlich breiter als 15 Spieler... ich glaub ich hab seit 5 oder 6 Saisonen (Aufbauzeit) nur 15 Kaderspieler... diese Saison sind es schon 17 :D

Milli99
23.01.2012, 16:19
na super eine rote karte hab ich auch noch kassiert :-?:-?

chris1976
23.01.2012, 16:20
Warum gibst den schon so früh auf Chris?? Vielleicht hat sich dein Gegner ja auf die 1.HZ konzentriert und verliert in der 2.HZ deutlich an Stärke! 1:0 ist ja noch nix!

Mein Gegner dürfte recht stark sein 6Chancen 1Tor.Aber mal schauen was in Halbzeit 2passiert.Villeicht geschieht ein Wunder.:lol:

McPrinzessin
23.01.2012, 16:20
Mein bester Spieler ist vom Platz gegangen ... das ist ja mal doof :( egal... hatte noch ne chance... aber jetzt werdens sicher noch weniger werden...

FCAxe
23.01.2012, 16:22
[QUOTE=FCAxe;962552]Ich leugne ja nicht das meine Jungs nicht gut wären, aber im Vergleich mit deinen sind sie halt nur gut und nicht sehr gut! ;-)[\QUOTE]

Nana, dafür fehlt es mir noch in der Breite... die kommt aber jetzt in der nächsten Zeit zustande... jetzt wird der Kader endlich breiter als 15 Spieler... ich glaub ich hab seit 5 oder 6 Saisonen (Aufbauzeit) nur 15 Kaderspieler... diese Saison sind es schon 17 :D

na immerhin eins Steigerung! :-D
Bei mir sind 27 Mann im Kader :-D

McPrinzessin
23.01.2012, 16:22
na super eine rote karte hab ich auch noch kassiert :-?:-?

Kein guter Saisonbeginn... aber Kopf hoch, den Namen des Gegners kennt man schon länger... der ist nicht schlecht...

FCAxe
23.01.2012, 16:23
Mein Gegner dürfte recht stark sein 6Chancen 1Tor.Aber mal schauen was in Halbzeit 2passiert.Villeicht geschieht ein Wunder.:lol:

Ja das ist schon keine leichte Aufgabe zum Start!! in beiden Vierteln taktisch überlegen ist schon ein Zeichen!!

McPrinzessin
23.01.2012, 16:23
Bei mir sind 27 Mann im Kader :-D

da würd ich ja pleite gehen bei so vielen Mäulern :D

chris1976
23.01.2012, 16:24
Ja das ist schon keine leichte Aufgabe zum Start!! in beiden Vierteln taktisch überlegen ist schon ein Zeichen!!

Vorallem es spielt nur ein Jugi bei mir.Mal schauen auf die Mtb danach dann weiss man mehr.:lol:

chris1976
23.01.2012, 16:25
2 zu 0 wie befürchtet keine chance heute.Egal ich werde weiter auf meine Jugis bauen auch wenn ich absteige damit.

McPrinzessin
23.01.2012, 16:26
Vorallem es spielt nur ein Jugi bei mir.Mal schauen auf die Mtb danach dann weiss man mehr.:lol:

2:0 da sind wohl einige nicht zu unterschätzen, vielleicht ändere ich noch mal meine Liste der Favoriten... und dejan hatte 60 Minuten lang keine Chance... das sollte sich hoffentlich nicht ändern bis zum Schluss :-o:-D

chris1976
23.01.2012, 16:27
2:0 da sind wohl einige nicht zu unterschätzen, vielleicht ändere ich noch mal meine Liste der Favoriten... und dejan hatte 60 Minuten lang keine Chance... das sollte sich hoffentlich nicht ändern bis zum Schluss :-o:-D

Ja dürfte noch härter als erwartet werden.Nächste Runde gegen Dich werde ich auch keine Chance haben.:oops:

McPrinzessin
23.01.2012, 16:27
Axe, du spielst aber auch heute auf Schützenfest?
Beileid dem Gegner Ried

FCAxe
23.01.2012, 16:28
da würd ich ja pleite gehen bei so vielen Mäulern :D

Sind alle mit einem Butterbrot zufrieden :-D

Ja dürfte noch härter als erwartet werden.Nächste Runde gegen Dich werde ich auch keine Chance haben.:oops:

Tja es sind nicht die großen Namen wie letzte Saison dazugekommen, aber dennoch gute Teams die man nicht unterschätzen darf!

Andreas1
23.01.2012, 16:29
hey leute... also grundsätzlich überrascht mich das schon ein wenig. dachte mir nicht dass ich so in die saison starte. aber ich hab auch keine jugis spielen lassen. davor hatte ich zuviel angst...also wirds in den nächsten runden nicht so weiterlaufen..
ich hoff jetzt mal dass ich das spiel über die runden bring :)

Milli99
23.01.2012, 16:31
Kein guter Saisonbeginn... aber Kopf hoch, den Namen des Gegners kennt man schon länger... der ist nicht schlecht...

naja dafür spielen heute 3 16-jährige :-D bitter ist nur das mein VT eine rote bekommen hat und ich nur 3 davon im kader habe:evil: ich werd wohl heute am TM zuschlagen müssen

donjorgos
23.01.2012, 16:33
jetzt bin ich auch online und sehe einen erfreulichen zwischenstand :-D
gegner ist aber heute sicher kein gradmesser ;-)

chris1976
23.01.2012, 16:33
hey leute... also grundsätzlich überrascht mich das schon ein wenig. dachte mir nicht dass ich so in die saison starte. aber ich hab auch keine jugis spielen lassen. davor hatte ich zuviel angst...also wirds in den nächsten runden nicht so weiterlaufen..
ich hoff jetzt mal dass ich das spiel über die runden bring :)

Grat zum Sieg.Dürftest aber Taktisch stark sein und nicht so schwach wie du sagtest.Bin schon auf deinen Taktikwert gespannt denn das kein Viertel mir gehört ist ein wunder.

McPrinzessin
23.01.2012, 16:35
naja dafür spielen heute 3 16-jährige :-D bitter ist nur das mein VT eine rote bekommen hat und ich nur 3 davon im kader habe:evil: ich werd wohl heute am TM zuschlagen müssen

das ist doof... :( naja aber es geht weiter... bei mir kommt jetzt die Taktikwiederholung aber noch immer keine chance für dejan :D

McPrinzessin
23.01.2012, 16:36
jetzt bin ich auch online und sehe einen erfreulichen zwischenstand :-D
gegner ist aber heute sicher kein gradmesser ;-)

bester Start in unsere Liga :D aber ich bin sehr gespannt auf alle werte :D

chris1976
23.01.2012, 16:38
bester Start in unsere Liga :D aber ich bin sehr gespannt auf alle werte :D

Auf das bin auch gespannt.:lol:

donjorgos
23.01.2012, 16:38
bester Start in unsere Liga :D aber ich bin sehr gespannt auf alle werte :D

die sind auch bei mir sicher grandios, zumindest 3 junge können mal ein bisschen erfahrung sammeln :-D

McPrinzessin
23.01.2012, 16:39
Na jetzt zitter ich noch mal... erste Chance für ihn.. und viele wird er nicht brauchen... hoffe jetzt noch auf ein 0:0

Andreas1
23.01.2012, 16:40
Grat zum Sieg.Dürftest aber Taktisch stark sein und nicht so schwach wie du sagtest.Bin schon auf deinen Taktikwert gespannt denn das kein Viertel mir gehört ist ein wunder.

naja taktisch hab ich einen wichtigen spieler verloren und dachte dass ich da vielleicht nicht viele überlegenheiten zusammenbringe. und skillmäßig war ich noch nie so toll drauf.. deswegen überraschts mich doch ein wenig da ich meinen skillstärksten stürmer draußen lassen hab... aber freuen tuts mich umso mehr!
aber bezüglich der taktik wärs möglich dass es gut funktioniert hat weil ich:
1. zuhause spiele
2. das komplette spiel auf hart laufen hab lassen.
hab eben gehofft keine rote zu bekommen!
dachte mir dass ich anders keine chance haben werde...

McPrinzessin
23.01.2012, 16:41
die sind auch bei mir sicher grandios, zumindest 3 junge können mal ein bisschen erfahrung sammeln :-D

bei mir hat heute auch die ganze Jugend gespielt..
3x16
1x17
2x18

:D

chris1976
23.01.2012, 16:41
naja taktisch hab ich einen wichtigen spieler verloren und dachte dass ich da vielleicht nicht viele überlegenheiten zusammenbringe. und skillmäßig war ich noch nie so toll drauf.. deswegen überraschts mich doch ein wenig da ich meinen skillstärksten stürmer draußen lassen hab... aber freuen tuts mich umso mehr!
aber bezüglich der taktik wärs möglich dass es gut funktioniert hat weil ich:
1. zuhause spiele
2. das komplette spiel auf hart laufen hab lassen.
hab eben gehofft keine rote zu bekommen!
dachte mir dass ich anders keine chance haben werde...

Naja bist Taktisch sehr stark glaube ich.Mit Taktik 13 meinst du das du schwach bist?Guter Bluff.

McPrinzessin
23.01.2012, 16:43
jörg ;) gute werte :D

McPrinzessin
23.01.2012, 16:45
überhaupt sind da einige sehr stark :) seid ihr euch sicher dass wir in einer 1.UL sind?
Das ist ja fast noch schlimmer als letztes Jahr

Andreas1
23.01.2012, 16:47
Naja bist Taktisch sehr stark glaube ich.Mit Taktik 13 meinst du das du schwach bist?Guter Bluff.

nene kein bluff. nur nicht so stark wie letzte saison. ich hab heute das erste mal mit dieser zusammenstellung gespielt.
und wie gesagt ich hab einen spieler mit erfahrung 10,3 verloren.
schau dir meine bisherigen werte an...ich finds auch unglaublich was ich heute skillmäßig abgeliefert hab... hab ich mir nie zugetraut. nur hab ich keine backup spieler und deswegen kommen jetzt bald die jugis dran...also is jetzt dann schluss mit lustig! :/

donjorgos
23.01.2012, 16:49
jörg ;) gute werte :D

ja vom gegner :lol:

chris1976
23.01.2012, 16:50
nene kein bluff. nur nicht so stark wie letzte saison. ich hab heute das erste mal mit dieser zusammenstellung gespielt.
und wie gesagt ich hab einen spieler mit erfahrung 10,3 verloren.
schau dir meine bisherigen werte an...ich finds auch unglaublich was ich heute skillmäßig abgeliefert hab... hab ich mir nie zugetraut. nur hab ich keine backup spieler und deswegen kommen jetzt bald die jugis dran...also is jetzt dann schluss mit lustig! :/

Ich glaube das Du um den Aufstieg locker mitspielen kannst.Aber trotzdem grat super Leistung ausser deine Chancenverwertung.Ich bleibe meine System treu und werde weiter mit Jugis spielen auch wenn es villeicht den Abstieg bedeutet.

FCAxe
23.01.2012, 16:51
überhaupt sind da einige sehr stark :) seid ihr euch sicher dass wir in einer 1.UL sind?
Das ist ja fast noch schlimmer als letztes Jahr

Naja letzte Saison waren mit Slivo und David schon 2 TOP Teams hier! :-D

Muss aber sagen, dass ich eigentlich weder mit dem Skill noch mit dem Taktikranglistenplatz zufrieden bin!
OK ich hab in der 2. HZ noch 2 Jugis eingewechselt, das verhaut bei den Skills noch was aber bei der Taktik nur 4 in der Liga?? AUTSCH! Da habe ich schon mehr erhoft!

FCAxe
23.01.2012, 16:55
Ich glaube das Du um den Aufstieg locker mitspielen kannst.Aber trotzdem grat super Leistung ausser deine Chancenverwertung.Ich bleibe meine System treu und werde weiter mit Jugis spielen auch wenn es villeicht den Abstieg bedeutet.

Also die heutige Leistung bei euch beiden überrascht mich wirklich! Da hätte ich dir (Chris) deutlich mehr zugetraut! Vor allem taktisch (mit 2x 11) doch unter den Erwartungen!
Andreas1 dafür noch weiter über den Erwartungen! :shock:

Wir echt unheimlich interessant!

donjorgos
23.01.2012, 16:57
Naja letzte Saison waren mit Slivo und David schon 2 TOP Teams hier! :-D

Muss aber sagen, dass ich eigentlich weder mit dem Skill noch mit dem Taktikranglistenplatz zufrieden bin!
OK ich hab in der 2. HZ noch 2 Jugis eingewechselt, das verhaut bei den Skills noch was aber bei der Taktik nur 4 in der Liga?? AUTSCH! Da habe ich schon mehr erhoft!

wenns danach geht, bin ich ja schon auf einem abstiegsplatz ;-)

chris1976
23.01.2012, 17:07
Also die heutige Leistung bei euch beiden überrascht mich wirklich! Da hätte ich dir (Chris) deutlich mehr zugetraut! Vor allem taktisch (mit 2x 11) doch unter den Erwartungen!
Andreas1 dafür noch weiter über den Erwartungen! :shock:

Wir echt unheimlich interessant!

Wird wahrscheinlich nicht besser werden in den nächsten spielen da weitere Jugis folgen werden.Mal schauen was die Saison noch bringen wird.Hoffe zumindestens wieder mal auf gute Trainings.

FCAxe
23.01.2012, 17:09
wenns danach geht, bin ich ja schon auf einem abstiegsplatz ;-)

Tja dann musst dich für den Klassenerhalt anstrengen! ;-) :lol::lol:

Andreas1
23.01.2012, 17:10
relativiert mal alle ein wenig. es ist immer schwer zu sagen wer erste runde voll gespielt hat und keine reserven mehr hätte und wer jedoch mit vielen jugis nicht wirklich ergebnisorientiert gespielt hat.
also ich bin noch immer der meinung dass man erst nach ca 4 runden sagen kann wie es circa so ausschauen könnte :)
und zu eurer beruhigung: mich werdet ihr am ende der saison aus dem grund nicht oben sehen weil ich einfach eine zu wenig ausgeglichen starke mannschaft habe und eben glücklich über den verbleib in der liga bin...da wärs schon cool wenn ich immer ein paar jugis einsetzen könnt...

chris1976
23.01.2012, 17:10
wenns danach geht, bin ich ja schon auf einem abstiegsplatz ;-)

Also da habe ich bei Dir keine Sorgen.:lol:

donjorgos
23.01.2012, 17:14
Also da habe ich bei Dir keine Sorgen.:lol:

mal schaun wie es die nächsten beiden runden läuft - sollte mein team nur mittelmaß sein (was ich befürchte) orientiere ich mich lieber wieder richtung 2. ul ;-)

chris1976
23.01.2012, 17:18
mal schaun wie es die nächsten beiden runden läuft - sollte mein team nur mittelmaß sein (was ich befürchte) orientiere ich mich lieber wieder richtung 2. ul ;-)

Ja mal schauen was passiert.Ich werde wohl das 2te Spiel auch verlieren.Dann schaut es mal schlecht aus wenn ich aus 2Spielen 2Niederlagen habe.:oops:

DEKI 1702
23.01.2012, 20:25
@ milli: wie schon vorhin erwähnt: vergiss nicht, einen (zumindest ehrenamtlichen) platzwart oder hausmeister anzuheuern - hast nämlich schon am DO heimspiel...

McPrinzessin
23.01.2012, 21:18
Hier die geplante Verstärkung für mein Mittelfeld... sogar günstiger gekauft als
ich gedacht hätte :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=323775

FCAxe
24.01.2012, 08:29
Hier die geplante Verstärkung für mein Mittelfeld... sogar günstiger gekauft als
ich gedacht hätte :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=323775

Also Nummer 3. ist es geworden! :-D
Feiner Spieler! Für solche Leute fehlt mir derzeit einfach das Geld!

McPrinzessin
24.01.2012, 08:38
Also Nummer 3. ist es geworden! :-D
Feiner Spieler! Für solche Leute fehlt mir derzeit einfach das Geld!

ja leider haben meine Verkäufe weniger gebracht als erwartet und so ging sich kein anderer aus. Dafür war der (in meinen Augen) wirklich günstig. Also bin ganz zufrieden. Die anderen sind alle zwischen 1.100.000 und 1.200.000 weggegangen dich ich wirklich wollte. (oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung :D

hey ich freue mich schon auf das erste Spiel mit ihm :) (welches das sein wird steht jetzt noch in den Sternen) bin noch am Tüffteln wie ich gegen Chris spielen werde.

Hab ja jetzt einen soliden 17-Mann Kader und kann deshalb besser Variieren als die letzten Jahre, obwohl noch nicht so viel möglich ist... :D

FCAxe
24.01.2012, 08:49
ja leider haben meine Verkäufe weniger gebracht als erwartet und so ging sich kein anderer aus. Dafür war der (in meinen Augen) wirklich günstig. Also bin ganz zufrieden. Die anderen sind alle zwischen 1.100.000 und 1.200.000 weggegangen dich ich wirklich wollte. (oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung :D

hey ich freue mich schon auf das erste Spiel mit ihm :) (welches das sein wird steht jetzt noch in den Sternen) bin noch am Tüffteln wie ich gegen Chris spielen werde.

Hab ja jetzt einen soliden 17-Mann Kader und kann deshalb besser Variieren als die letzten Jahre, obwohl noch nicht so viel möglich ist... :D

Naja einen noch besseren Spieler brauchst eh nicht bekommen! :-D

Tja mit 17 Mann hast du jetzt quasi die Qual der Wahl! :-D Bin froh das ich erst später gegen dich spiele, da kann ich vorher noch Punkte sammeln und meine Jungs motivieren! ;-):lol:

McPrinzessin
24.01.2012, 08:55
Naja einen noch besseren Spieler brauchst eh nicht bekommen! :-D

Tja mit 17 Mann hast du jetzt quasi die Qual der Wahl! :-D Bin froh das ich erst später gegen dich spiele, da kann ich vorher noch Punkte sammeln und meine Jungs motivieren! ;-):lol:

Ich bin mal gespannt. Hab grad für mein nächstes Friendly am Mittwoch mal wirklich komplett aufgestellt... (zwei positionen zwar vertauscht) aber ich bin gespannt. Da zeigt sich dann was die Mannschaft kann.

:D

FCAxe
24.01.2012, 08:56
Ich bin mal gespannt. Hab grad für mein nächstes Friendly am Mittwoch mal wirklich komplett aufgestellt... (zwei positionen zwar vertauscht) aber ich bin gespannt. Da zeigt sich dann was die Mannschaft kann.

:D

Na da werde ich gespannt deine Leistung verfolgen! Vermutlich wird spätestens wenn ich deine Werte sehe alles "klar" sein! 8-)

McPrinzessin
24.01.2012, 08:59
Na da werde ich gespannt deine Leistung verfolgen! Vermutlich wird spätestens wenn ich deine Werte sehe alles "klar" sein! 8-)

nana :D ich glaub ich bin gar nicht so stark wie ihr vermutet :D und hab jetzt doch noch umgestsellt auf 4-5-1 was mir erlaubt wirklich alle auf ihrer position spielen zu lassen. Im mittelfeld steht noch ein schlechterer. werde mich vielleicht im laufe der Saison noch mal verstärken, je nachdem wie es im cup anläuft... ich denke ich spiele wirklich voll im cup und die meisterschaft lasse ich sich mal entwickeln :)

McPrinzessin
24.01.2012, 09:02
außerdem bin ich aufs Training gespannt, weil ich mit fürs Training aufgestellt habe :D
hoffentlich geht da was...

FCAxe
24.01.2012, 09:07
nana :D ich glaub ich bin gar nicht so stark wie ihr vermutet :D und hab jetzt doch noch umgestsellt auf 4-5-1 was mir erlaubt wirklich alle auf ihrer position spielen zu lassen. Im mittelfeld steht noch ein schlechterer. werde mich vielleicht im laufe der Saison noch mal verstärken, je nachdem wie es im cup anläuft... ich denke ich spiele wirklich voll im cup und die meisterschaft lasse ich sich mal entwickeln :)

Naja, ich würde dann einen Deal vorschlagen! :-D Ich lass dich im Cup gewinnen (sollten wir spielen) und du lässt mich in der Meisterschaft gewinnen :-D So gewinnst du den Cup und ich werde Meister :lol::lol::lol::lol::lol:

P.S.: Jetzt läuft das Forum bei uns! :-D 1. Spieltag und 16 Seiten sind geschafft! :-D Das bekommen die meisten nichtmal in der ganzen Saison zusammen!

McPrinzessin
24.01.2012, 09:16
Naja, ich würde dann einen Deal vorschlagen! :-D Ich lass dich im Cup gewinnen (sollten wir spielen) und du lässt mich in der Meisterschaft gewinnen :-D So gewinnst du den Cup und ich werde Meister :lol::lol::lol::lol::lol:

P.S.: Jetzt läuft das Forum bei uns! :-D 1. Spieltag und 16 Seiten sind geschafft! :-D Das bekommen die meisten nichtmal in der ganzen Saison zusammen!

Ich liebe das Forum hier und die Aktivität... ich bleib glaub ich hier... also das mit dem Deal weiß ich nicht... warten wir mal das Friendly ab...

:D und Cup gewinnen, das hab ich schon zweimal versucht und bin gescheitert, obwohl ich gut war (letzte 8 und dann 3ter)

Milli99
24.01.2012, 09:41
Hallo Axe! Bei unserer nächsten Begegnung möchte ich dir bereits zu einem 0:12 gratulieren da ich mit 14 Stürmern auflaufen werde. Grund: Trainingslager am Freitag :-?

McPrinzessin
24.01.2012, 09:43
Hallo Axe! Bei unserer nächsten Begegnung möchte ich dir bereits zu einem 0:12 gratulieren da ich mit 14 Stürmern auflaufen werde. Grund: Trainingslager am Freitag :-?

hey :) macht es dem axe doch nicht so einfach :D
wenn das so geht, stell ich gegen ihn voll auf :) einfach so zum spaß weil ich gegen bevorzugung bin :-?:lol:

ps: training war nicht gut nicht schlecht

Milli99
24.01.2012, 09:48
hey :) macht es dem axe doch nicht so einfach :D
wenn das so geht, stell ich gegen ihn voll auf :) einfach so zum spaß weil ich gegen bevorzugung bin :-?:lol:

ps: training war nicht gut nicht schlecht

hat nichts mit bevorzugen zu tun - ich würde gegen jeden (nur am DO) in unserer liga so aufstellen. ob ich jetzt 0:1 oder 0:12 verliere ist mir egal, hauptsache das ergebniss vom TL ist bombastisch.

McPrinzessin
24.01.2012, 09:58
hat nichts mit bevorzugen zu tun - ich würde gegen jeden (nur am DO) in unserer liga so aufstellen. ob ich jetzt 0:1 oder 0:12 verliere ist mir egal, hauptsache das ergebniss vom TL ist bombastisch.

jaja :D ich versuch nur axe ein wenig zu sticheln, bis er merkt, dass seine Mannschaft besser ist als meine... dann kann ich das ja gar nicht mehr... aber ich überleg mir ob ich das TL nicht so ansetzte, dass sie vom dritten zurückkommen genau wenn ich gegen axe spielen muss :D haha :twisted::twisted:

FCAxe
24.01.2012, 10:04
jaja :D ich versuch nur axe ein wenig zu sticheln, bis er merkt, dass seine Mannschaft besser ist als meine... dann kann ich das ja gar nicht mehr... aber ich überleg mir ob ich das TL nicht so ansetzte, dass sie vom dritten zurückkommen genau wenn ich gegen axe spielen muss :D haha :twisted::twisted:

Na da kannst du aber lange sticheln :-D Mein Team wird nicht so schnell besser sein als deines! :-D

Und wenn du gegen mich voll spielst, ist das nur mehr Motivation für mich und meine Jungs! :-D

@Milli
Danke für den Hinweis, aber 12:0 wird es fix keines! :-D Hatte sowieso vor am Donnerstag die Mannschaft ein bissal zu verändern (aber nicht viel ;-))!

@ Training:
Bin mit meinem Zufrieden! Hatte zwar nur 5 Skill Up`s aber das ist beim Golietraining auch ok! :-D
Nach 3 Trainings kann ich bis jetzt sehr zufrieden sein! Hat mir schon 2 Skill Up`s bei meinem Golie gebracht! Jetzt nochmal 3 Trainings und es sollte erledigt sein! 8-)8-)

chris1976
24.01.2012, 14:39
ja leider haben meine Verkäufe weniger gebracht als erwartet und so ging sich kein anderer aus. Dafür war der (in meinen Augen) wirklich günstig. Also bin ganz zufrieden. Die anderen sind alle zwischen 1.100.000 und 1.200.000 weggegangen dich ich wirklich wollte. (oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung :D

hey ich freue mich schon auf das erste Spiel mit ihm :) (welches das sein wird steht jetzt noch in den Sternen) bin noch am Tüffteln wie ich gegen Chris spielen werde.

Hab ja jetzt einen soliden 17-Mann Kader und kann deshalb besser Variieren als die letzten Jahre, obwohl noch nicht so viel möglich ist... :D

Also ich habe schon Angst das ich am Donnerstag gegen Dich ein Debakel bekomme.:lol:Glaube das ich keine Chance habe gegen Dich mit 2 16Jährigen Jugis in der Startelf.:lol:

chris1976
24.01.2012, 14:44
naja, ich würde dann einen deal vorschlagen! :-d ich lass dich im cup gewinnen (sollten wir spielen) und du lässt mich in der meisterschaft gewinnen :-d so gewinnst du den cup und ich werde meister :lol::lol::lol::lol::lol:

P.s.: Jetzt läuft das forum bei uns! :-d 1. Spieltag und 16 seiten sind geschafft! :-d das bekommen die meisten nichtmal in der ganzen saison zusammen!

s c h i e b u n g!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

McPrinzessin
24.01.2012, 16:14
s c h i e b u n g!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

jaja :) so einen deal wird es sicher nicht geben
(nicht offiziel :) )

McPrinzessin
24.01.2012, 16:15
Also ich habe schon Angst das ich am Donnerstag gegen Dich ein Debakel bekomme.:lol:Glaube das ich keine Chance habe gegen Dich mit 2 16Jährigen Jugis in der Startelf.:lol:

naja, nicht so schlimm, weil bei mir werden auch 16-jährige Spielen, zumindest auch 2

FCAxe
24.01.2012, 16:21
s c h i e b u n g!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

Bist ja nur neidisch weil es dir nicht zuerst eingefallen ist :lol::lol:

Aber wie Prinzessin schon gesagt hat, Deal wird es eh keinen geben! Ich will ja fair gewinnen :lol::lol::lol::lol::lol:

McPrinzessin
24.01.2012, 16:26
Aber wie Prinzessin schon gesagt hat, Deal wird es eh keinen geben! Ich will ja fair gewinnen :lol::lol::lol::lol::lol:

Endlich sieht ers ein, sein Mannschaft hat Qualität :D

donjorgos
24.01.2012, 16:37
nur tiefstapler in dieser liga :lol::lol::lol:

bitte an alle auch nur jugis in den spielen gegen mich einzusetzen :-D

McPrinzessin
24.01.2012, 16:44
nur tiefstapler in dieser liga :lol::lol::lol:

bitte an alle auch nur jugis in den spielen gegen mich einzusetzen :-D

ja klar, aber bei uns ist das beweisbar :)
du und ich, wir haben in etwa die gleichen Ranglistenplätze, aber schau dir
axe an oder dejan... und dann soll einer sagen er ist schlechter :D der ist
der tiefstapler...

Milli99
24.01.2012, 16:57
Liebe Ligakollegen!

Da ich diese Saison nicht aufsteigen kann und auch der Verbleib in der Liga, mehr als fraglich ist habe ich folgendes bekannt zu geben.

Ich verkaufe meine besten Spieler um 1., einen Trainer zu verpflichten und 2., nur mehr auf Training zu spielen. Somit spiele ich ab Do nur mehr mit Stürmerern.

Es ist zwar ärgerlich, aber was anderes bleibt mir nicht über als einen Cut zu machen :-?

McPrinzessin
24.01.2012, 16:59
Liebe Ligakollegen!

Da ich diese Saison nicht aufsteigen kann und auch der Verbleib in der Liga, mehr als fraglich ist habe ich folgendes bekannt zu geben.

Ich verkaufe meine besten Spieler um 1., einen Trainer zu verpflichten und 2., nur mehr auf Training zu spielen. Somit spiele ich ab Do nur mehr mit Stürmerern.

Es ist zwar ärgerlich, aber was anderes bleibt mir nicht über als einen Cut zu machen :-?

Naja, diesen Schnitt hab ich vor drei oder vier Saisonen gemacht.
Du wirst dich erholen und stärker zurückkehren :D viel spaß dabei...

ps: war doch gutes Material was du da verkaufst... hast noch mehr davon?

Milli99
24.01.2012, 19:30
Naja, diesen Schnitt hab ich vor drei oder vier Saisonen gemacht.
Du wirst dich erholen und stärker zurückkehren :D viel spaß dabei...

ps: war doch gutes Material was du da verkaufst... hast noch mehr davon?

Danke ;-) einen hab ich noch, werd ihn aber erst am DO platzieren und 7 Tage rennen lassen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=835024&code=264104585c1c713732a9029a3d5a5a36

McPrinzessin
24.01.2012, 21:04
Danke ;-) einen hab ich noch, werd ihn aber erst am DO platzieren und 7 Tage rennen lassen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=835024&code=264104585c1c713732a9029a3d5a5a36

behalte doch einen schlüsselspieler... ich hab damals sogar 3 beahlten... :) dann macht alles mehr spaß... und ich bin jetzt sehr glücklich ddamit weil sie meiner mannschaft rückhalt geben (ist übrigens meine verteidigung und wenn die voll steht kommt da kaum einer mal durch :D )

Andreas1
24.01.2012, 21:39
also ich weiß nicht. so einen kompletten cut zu machen find ich irgendwie nicht interessant. da is gleich mal ein halbes jahr komplett für die fische weil man drei saisonen lang nur absteigt. ich versuch einfach von jahr zu jahr immer ein wenig stärker zu werden. klar nicht mit dem größten erfolg aber ich mags lieber weil ich so trotzdem immer weider in ligen vorne mitspielen kann und ein wörtchen mitreden kann...

nur mal meine meinung zu dem thema. auf lange sicht ist es vielleicht sogar sehr gut einen CUT zu machen aber 6 monate darauf warten dass das einen Sinn macht???
also ohne mich :) da bau ich wie gesagt meine mannschaft lieber schritt für schritt auf. ;)

Andreas1
25.01.2012, 01:12
aber ok ich hab nichts dagegen wenn du einen machst... dann willst du somit denk ich absteigen und dann steigen meine chancen mich in der liga zu halten :)

FCAxe
25.01.2012, 08:54
ja klar, aber bei uns ist das beweisbar :)
du und ich, wir haben in etwa die gleichen Ranglistenplätze, aber schau dir
axe an oder dejan... und dann soll einer sagen er ist schlechter :D der ist
der tiefstapler...

Na dann schau dir doch mal deinen Ranglistenplatz bei der Taktik an!! :-D Du Tiefstapler! :lol::lol: Da bist du schön vor Dejan und mir! ;-)

FCAxe
25.01.2012, 08:55
Danke ;-) einen hab ich noch, werd ihn aber erst am DO platzieren und 7 Tage rennen lassen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=835024&code=264104585c1c713732a9029a3d5a5a36

Also deine Verteidiger wäre schon SEHR interessant für mich (dann würde ich mir das Training dort ersparen, aber leider fehlt mir das nötige Kleingeld dafür! :-?:-?

McPrinzessin
25.01.2012, 10:59
Na dann schau dir doch mal deinen Ranglistenplatz bei der Taktik an!! :-D Du Tiefstapler! :lol::lol: Da bist du schön vor Dejan und mir! ;-)

Brauch ich Skills zum Toreschießen oder taktiken?
Wenn ich zu wenig Taktikpunkte hab bekomme ich immer noch Konter zum Tore schießen, wenn ich zu wenig Skills habe, dann kann ich zwar 12 Chancen erarbeiten, kann aber mit zu wenig Torangriff auch keine Tore schießen, oder bekomme (siehe letztes Spiel) aus Überlegenheit nicht einmal eine echte Chance zusammen :)

Also die Preisfrage ist...
was ist wichtiger, Taktik oder Skills :)

Also wer ist der richtige Tiefstapler... ;)

ps: ich denke noch immer dass du Mitfavorit auf den Titel bist :D
pps: nach dem Friendly heute wissen wir mehr

FCAxe
25.01.2012, 11:13
Brauch ich Skills zum Toreschießen oder taktiken?
Wenn ich zu wenig Taktikpunkte hab bekomme ich immer noch Konter zum Tore schießen, wenn ich zu wenig Skills habe, dann kann ich zwar 12 Chancen erarbeiten, kann aber mit zu wenig Torangriff auch keine Tore schießen, oder bekomme (siehe letztes Spiel) aus Überlegenheit nicht einmal eine echte Chance zusammen :)

Also die Preisfrage ist...
was ist wichtiger, Taktik oder Skills :)

Also wer ist der richtige Tiefstapler... ;)

ps: ich denke noch immer dass du Mitfavorit auf den Titel bist :D
pps: nach dem Friendly heute wissen wir mehr

Um erfolgreich zu sein und Spiele zu gewinnen braucht man beides! :-D Eines von beiden reicht in keinem Fall! :-D

Sag ja nicht das ich nicht Mitfavorit bin, aber DU bist der Topfavorit! Vor allem wenn du mal wirklich voll spielen würdest! 8-) Dann würde den anderen schon das Lichtlein aufgehn! ;-)

McPrinzessin
25.01.2012, 11:19
Um erfolgreich zu sein und Spiele zu gewinnen braucht man beides! :-D Eines von beiden reicht in keinem Fall! :-D

Sag ja nicht das ich nicht Mitfavorit bin, aber DU bist der Topfavorit! Vor allem wenn du mal wirklich voll spielen würdest! 8-) Dann würde den anderen schon das Lichtlein aufgehn! ;-)

Jetzt kann ich nichts mehr ändern... hab wirklich heute bestmöglich aufgestellt... obwohl mein Sturm wirklich noch ein bisschen schwach auf der Brust ist, aber das ändert sich ja noch diese Saison...
Trainingslager wird auch noch offensiv, dann ist die letzte richtige Schwäche meiner Mannschaft auftrainiert und dann gehts richtig los, dann wird ergänzend trainiert und meine Welt ist in Ordnung.

donjorgos
25.01.2012, 11:38
Jetzt kann ich nichts mehr ändern... hab wirklich heute bestmöglich aufgestellt... obwohl mein Sturm wirklich noch ein bisschen schwach auf der Brust ist, aber das ändert sich ja noch diese Saison...
Trainingslager wird auch noch offensiv, dann ist die letzte richtige Schwäche meiner Mannschaft auftrainiert und dann gehts richtig los, dann wird ergänzend trainiert und meine Welt ist in Ordnung.

da bist du mir halt schon weit voraus :shock: - meine vt und das mf sind halt schon sehr schwach, diese saison werde ich nur pa trainieren ;-)

Milli99
25.01.2012, 11:46
Jetzt kann ich nichts mehr ändern... hab wirklich heute bestmöglich aufgestellt... obwohl mein Sturm wirklich noch ein bisschen schwach auf der Brust ist, aber das ändert sich ja noch diese Saison...
Trainingslager wird auch noch offensiv, dann ist die letzte richtige Schwäche meiner Mannschaft auftrainiert und dann gehts richtig los, dann wird ergänzend trainiert und meine Welt ist in Ordnung.

du kannst ja dann meine stürmer kaufen ;-)

McPrinzessin
25.01.2012, 11:48
da bist du mir halt schon weit voraus :shock: - meine vt und das mf sind halt schon sehr schwach, diese saison werde ich nur pa trainieren ;-)

naja, der Mannschaftsschnitt ist wirklich noch jung, aber dann gehts mit 50-60 Skills los und die guten werden dann zwischen 80-100 haben (am Ende der Saison.) Ich glaub damit lässt es sich in der 1.UL sehr gut leben und dann wenn ich noch weiterrechne schaut es recht gut aus bis zur 2.Buli.

ja, der Schrittweise umbau mit Stückweise (pro Saison) auftrainieren von Jugis war ein langer und ein bisschen mühsamer weg, aber er wird sich auszahlen. Dieses Jahr sind ja die letzten 16-jährigen (Ergänzungsspieler) dazugekomme und dann sollte es gut sein. Ich hab dann meinen 17-Mann Kader fertig und dann wird nur zum Geldverdienen dazugekauft oder verkauft.

Also für mich wird es jetzt langsam interessant mich wieder nach oben zu orientieren :) (nachdem es letztes Jahr trotz Anstrengung nicht mit dem Abstieg geklappt hat :D )

Milli99
25.01.2012, 11:49
also ich weiß nicht. so einen kompletten cut zu machen find ich irgendwie nicht interessant. da is gleich mal ein halbes jahr komplett für die fische weil man drei saisonen lang nur absteigt. ich versuch einfach von jahr zu jahr immer ein wenig stärker zu werden. klar nicht mit dem größten erfolg aber ich mags lieber weil ich so trotzdem immer weider in ligen vorne mitspielen kann und ein wörtchen mitreden kann...

nur mal meine meinung zu dem thema. auf lange sicht ist es vielleicht sogar sehr gut einen CUT zu machen aber 6 monate darauf warten dass das einen Sinn macht???
also ohne mich :) da bau ich wie gesagt meine mannschaft lieber schritt für schritt auf. ;)

ein extremer CUT ist es auch wieder nicht. ich hab ca. 8 stürmer die bis ende dieser bzw. mitte nächster saison austrainiert sind. mein vorteil ist jedoch, dass alle zu einsatz kommen werden und die jugis brav steigen werden. dannach kaufe ich mir eine richtig gute mannschaft zusammen und bin titelawärter;-)

McPrinzessin
25.01.2012, 11:50
du kannst ja dann meine stürmer kaufen ;-)

würd ich gerne, aber die Budgetplanung für dieses Jahr lassen keinen weiteren Kauf in dieser Saison zu. Außerdem trainiere ich mir ja grad meine Stürmer auf und sollte diese Jahr (hoffentlich) den ersten Austrainierten haben.

Meine guten Spieler baue ich alle selbst auf. Davon gibt es viel zu wenige, vor allem brauche ich ja def-taks und die sind kaum zu haben.

Milli99
25.01.2012, 11:57
würd ich gerne, aber die Budgetplanung für dieses Jahr lassen keinen weiteren Kauf in dieser Saison zu. Außerdem trainiere ich mir ja grad meine Stürmer auf und sollte diese Jahr (hoffentlich) den ersten Austrainierten haben.

Meine guten Spieler baue ich alle selbst auf. Davon gibt es viel zu wenige, vor allem brauche ich ja def-taks und die sind kaum zu haben.

na dann hört sich es eh gut an ich hoffe das dieser hier bald austrainiert ist http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=887353&code=5a6edbbcb34700d73e2d52d44f683165

FCAxe
25.01.2012, 12:46
naja, der Mannschaftsschnitt ist wirklich noch jung, aber dann gehts mit 50-60 Skills los und die guten werden dann zwischen 80-100 haben (am Ende der Saison.) Ich glaub damit lässt es sich in der 1.UL sehr gut leben und dann wenn ich noch weiterrechne schaut es recht gut aus bis zur 2.Buli.

ja, der Schrittweise umbau mit Stückweise (pro Saison) auftrainieren von Jugis war ein langer und ein bisschen mühsamer weg, aber er wird sich auszahlen. Dieses Jahr sind ja die letzten 16-jährigen (Ergänzungsspieler) dazugekomme und dann sollte es gut sein. Ich hab dann meinen 17-Mann Kader fertig und dann wird nur zum Geldverdienen dazugekauft oder verkauft.

Also für mich wird es jetzt langsam interessant mich wieder nach oben zu orientieren :) (nachdem es letztes Jahr trotz Anstrengung nicht mit dem Abstieg geklappt hat :D )

Na dann werden wir mal schauen wie weit es dich nach oben "spühlt"! :-D
Ich für meinen Teil bin schon happy wen ich mich dann mal langfristig in der Oberliga halten kann (so wie jetzt in der 1.UL) 8-)8-)

McPrinzessin
25.01.2012, 12:51
Na dann werden wir mal schauen wie weit es dich nach oben "spühlt"! :-D
Ich für meinen Teil bin schon happy wen ich mich dann mal langfristig in der Oberliga halten kann (so wie jetzt in der 1.UL) 8-)8-)

Mein Ziel ist zumindest die 2.Buli. Aber da wirds ja schon ordentlich eng... die haben alle wirklich Top-Mannschaften und dichte wird schnell immer enger... :D mal schauen ob es wirklich klappt... aber langfristig bin ich mir fast sicher, weil meine Mannschaft noch viel Potential hat

donjorgos
25.01.2012, 14:28
Mein Ziel ist zumindest die 2.Buli. Aber da wirds ja schon ordentlich eng... die haben alle wirklich Top-Mannschaften und dichte wird schnell immer enger... :D mal schauen ob es wirklich klappt... aber langfristig bin ich mir fast sicher, weil meine Mannschaft noch viel Potential hat

vielleicht sollte ich doch auch einen cut machen, irgendwie trete ich derzeit auf der stelle :nachdenken: - andereseits werde ich tw und st sicher nicht mehr ändern. alle mf verkaufen und nur 16 jährige trainieren kostet halt doch einige saisonen...

McPrinzessin
25.01.2012, 14:43
vielleicht sollte ich doch auch einen cut machen, irgendwie trete ich derzeit auf der stelle :nachdenken: - andereseits werde ich tw und st sicher nicht mehr ändern. alle mf verkaufen und nur 16 jährige trainieren kostet halt doch einige saisonen...

naja mein Cut war gar nicht schlimm weil ich nie unter der 1.Ul seither gespielt habe...

mein langfristiger Plan beinhaltete folgende Strategie:
4x 16 kaufen (so viele wurden verkauft, dass ich dort gute holen konnte) und 1-2 wurden behalten.
das ging jetzt so 4-5 saisonen und gut isses.
Meine besten blieben im team, gezüchtet hab ich sehr gute spieler weil auch immer eine ausfallquote dabei sein durfte.

ich hab nur die besten behalten und die trainieren brav... alle haben gute erfahrung weil sie viel spielen durften (im gegensatz zu einem 28 mann kader) und trainingsausfälle blieben aus.
geld bleibt laufend hängen und so gehen sich mit der Zeit auch neue Trainer und TL aus. (einmal musste ich einen zusätzlich verkaufen, weil mir zu wenig geld geblieben war (5er Trainer).

das zeil daraus?
ich hab eine spanne (16-25 Jahre) an sehr guten Spielern und sie werden garantiert nicht gleichzeitig in pension gehen. somit kann man fortsetztend ein hohes level spielen und jetzt dann bequem nebenbei immer so 2-16 jährige aufbauen und wenn ein wirklich guter dabei ist, wird er als ergänzungsspieler ins team integriert.

irgendwann wird es ein team sein, dass konstant ein hohes level hat und
ich hoffe damit lange oben mitspielen zu können.

Genauso kann jeder cut aussehen ohne dass man den Spielspaß verliert, wobei sich im Training die Elemente def/mitt/sturm abwechseln können und müssen, und durch die Tak/Skill Trainingslager kommen auch die Taktiken auf vordermann, weil sie ab dem 16-Lebensjahr die taks mittrainieren...

falls wer noch mehr wissen will oder vor hat umzubauen und einen teil der mannschaft sehen will, damit er weiß wie es aussieht, dann bin ich gerne bereit die infos zu teilen, allerdings will ich es glaub ich nicht öffentlich machen...

:D

ps: ich hoffe ich langweile euch nicht

donjorgos
25.01.2012, 14:50
naja mein Cut war gar nicht schlimm weil ich nie unter der 1.Ul seither gespielt habe...

mein langfristiger Plan beinhaltete folgende Strategie:
4x 16 kaufen (so viele wurden verkauft, dass ich dort gute holen konnte) und 1-2 wurden behalten.
das ging jetzt so 4-5 saisonen und gut isses.
Meine besten blieben im team, gezüchtet hab ich sehr gute spieler weil auch immer eine ausfallquote dabei sein durfte.

ich hab nur die besten behalten und die trainieren brav... alle haben gute erfahrung weil sie viel spielen durften (im gegensatz zu einem 28 mann kader) und trainingsausfälle blieben aus.
geld bleibt laufend hängen und so gehen sich mit der Zeit auch neue Trainer und TL aus. (einmal musste ich einen zusätzlich verkaufen, weil mir zu wenig geld geblieben war (5er Trainer).

das zeil daraus?
ich hab eine spanne (16-25 Jahre) an sehr guten Spielern und sie werden garantiert nicht gleichzeitig in pension gehen. somit kann man fortsetztend ein hohes level spielen und jetzt dann bequem nebenbei immer so 2-16 jährige aufbauen und wenn ein wirklich guter dabei ist, wird er als ergänzungsspieler ins team integriert.

irgendwann wird es ein team sein, dass konstant ein hohes level hat und
ich hoffe damit lange oben mitspielen zu können.

Genauso kann jeder cut aussehen ohne dass man den Spielspaß verliert, wobei sich im Training die Elemente def/mitt/sturm abwechseln können und müssen, und durch die Tak/Skill Trainingslager kommen auch die Taktiken auf vordermann, weil sie ab dem 16-Lebensjahr die taks mittrainieren...

falls wer noch mehr wissen will oder vor hat umzubauen und einen teil der mannschaft sehen will, damit er weiß wie es aussieht, dann bin ich gerne bereit die infos zu teilen, allerdings will ich es glaub ich nicht öffentlich machen...

:D

ps: ich hoffe ich langweile euch nicht


so ähnlich hätte ich mir das eh auch gedacht, nur wollte ich meine vt komplett einkaufen mit verkäufen aus den dann trainierten mf - aber vt mit off taks sind leider auch sehr selten ;-)

McPrinzessin
25.01.2012, 14:55
so ähnlich hätte ich mir das eh auch gedacht, nur wollte ich meine vt komplett einkaufen mit verkäufen aus den dann trainierten mf - aber vt mit off taks sind leider auch sehr selten ;-)

ja mein originalplan sah auch anders aus...
ich wollte zuerst 10 Verteidiger hochziehen und dann wenn die annähernd austrainiert sind, 2-3 Stürmer kaufen und die mittelfeldskills hochziehen, allerdings wurden damals keine stürmer in entsprechender qualität verkauft (schon gar nicht mit def-taks) also bin ich umgestiegen...

ich hatte schon einen stürmer (kaufpreis: ca 2,6 oder 2,8 Mille) zur teuersten zeit gekauft. wenn jemand clubhaus paket hat kann er ja nachsehen. da war das geld gleich weg und ich hab ihn dann für glaub ich 1,4 wieder hergegeben als ich angefangen hab selbst alle spieler aufzubauen :) naja dumm gelaufen damals 8-)

FCAxe
25.01.2012, 15:04
naja mein Cut war gar nicht schlimm weil ich nie unter der 1.Ul seither gespielt habe...

mein langfristiger Plan beinhaltete folgende Strategie:
4x 16 kaufen (so viele wurden verkauft, dass ich dort gute holen konnte) und 1-2 wurden behalten.
das ging jetzt so 4-5 saisonen und gut isses.
Meine besten blieben im team, gezüchtet hab ich sehr gute spieler weil auch immer eine ausfallquote dabei sein durfte.

ich hab nur die besten behalten und die trainieren brav... alle haben gute erfahrung weil sie viel spielen durften (im gegensatz zu einem 28 mann kader) und trainingsausfälle blieben aus.
geld bleibt laufend hängen und so gehen sich mit der Zeit auch neue Trainer und TL aus. (einmal musste ich einen zusätzlich verkaufen, weil mir zu wenig geld geblieben war (5er Trainer).

das zeil daraus?
ich hab eine spanne (16-25 Jahre) an sehr guten Spielern und sie werden garantiert nicht gleichzeitig in pension gehen. somit kann man fortsetztend ein hohes level spielen und jetzt dann bequem nebenbei immer so 2-16 jährige aufbauen und wenn ein wirklich guter dabei ist, wird er als ergänzungsspieler ins team integriert.

irgendwann wird es ein team sein, dass konstant ein hohes level hat und
ich hoffe damit lange oben mitspielen zu können.

Genauso kann jeder cut aussehen ohne dass man den Spielspaß verliert, wobei sich im Training die Elemente def/mitt/sturm abwechseln können und müssen, und durch die Tak/Skill Trainingslager kommen auch die Taktiken auf vordermann, weil sie ab dem 16-Lebensjahr die taks mittrainieren...

falls wer noch mehr wissen will oder vor hat umzubauen und einen teil der mannschaft sehen will, damit er weiß wie es aussieht, dann bin ich gerne bereit die infos zu teilen, allerdings will ich es glaub ich nicht öffentlich machen...

:D

ps: ich hoffe ich langweile euch nicht

Ja der Plan mit den 4-5 Jugis pro Saison ist eh sehr gut durchdacht! Die kommen viel zum Spielen und man hat nicht das Problem sich um so viele gleichzeitig zu kümmern!! Blöd das mir sowas nie eingefallen ist! :-D
Ich hab immer MEHR Jugis geholt bzw. gehabt und trainiert, wo dann allesamt Durchschnitt geworden sind und net wirklich in der eigenen Mannschaft brauchbar! Da hab ich definitiv einen Fehler gemacht!
Vielleicht kann ich in der Saison aber noch ein bissal was gutmachen und mich auf weniger Jugis konzentrieren! :-D;-);-)

donjorgos
25.01.2012, 15:12
Ja der Plan mit den 4-5 Jugis pro Saison ist eh sehr gut durchdacht! Die kommen viel zum Spielen und man hat nicht das Problem sich um so viele gleichzeitig zu kümmern!! Blöd das mir sowas nie eingefallen ist! :-D
Ich hab immer MEHR Jugis geholt bzw. gehabt und trainiert, wo dann allesamt Durchschnitt geworden sind und net wirklich in der eigenen Mannschaft brauchbar! Da hab ich definitiv einen Fehler gemacht!
Vielleicht kann ich in der Saison aber noch ein bissal was gutmachen und mich auf weniger Jugis konzentrieren! :-D;-);-)

so werd ich es wohl auch machen ;-)

@prinzessin: das clubhaus hab ich mir eh auch schon angesehen und mich gewundert, warum der stürmer damals mehr aus 2,5 mio eingebracht hat ;-)

McPrinzessin
25.01.2012, 15:15
so werd ich es wohl auch machen ;-)

@prinzessin: das clubhaus hab ich mir eh auch schon angesehen und mich gewundert, warum der stürmer damals mehr aus 2,5 mio eingebracht hat ;-)

ja, das war die erste Generation der superjugis und kurz vor dem TM-Einbruch. Da hab ich mich verkalkuliert, weil ich (im gegensatz zu anderen) nicht mit einem derartigen Einbruch gerechnet hab...

@Axe :D schön das ich dir helfen konnte :lol:

donjorgos
25.01.2012, 15:17
ja, das war die erste Generation der superjugis und kurz vor dem TM-Einbruch. Da hab ich mich verkalkuliert, weil ich (im gegensatz zu anderen) nicht mit einem derartigen Einbruch gerechnet hab...

@Axe :D schön das ich dir helfen konnte :lol:

das ist wie an der börse - da hab ich auch bei jeder blase mitgemacht :evil:

McPrinzessin
25.01.2012, 15:20
das ist wie an der börse - da hab ich auch bei jeder blase mitgemacht :evil:

ich nicht :) obwohl ich den zweiten (oder wars der dritte) einbruch eingebüßt habe, weil ich meine wohnung verkauft hab und dann pünktlich zur abzahlung meinen ansparer auflösen musste und das war genau in der Zeit 2007 wo sie noch mal runter gingen, und ich 50% wert verloren habe... so kanns gehen...

und bei dbdt.at hab ich auch nur den einen crash mitgemacht... ich glaub es gab ja auch erst einen :D

FCAxe
25.01.2012, 15:26
ja, das war die erste Generation der superjugis und kurz vor dem TM-Einbruch. Da hab ich mich verkalkuliert, weil ich (im gegensatz zu anderen) nicht mit einem derartigen Einbruch gerechnet hab...

@Axe :D schön das ich dir helfen konnte :lol:

:lol::lol: Tja das ist der Vorteil eines wirklich sehr regen austausches im Forum! :-D Da kann man Leuten gleich ganz leicht weiterhelfen! :-D:-D

McPrinzessin
25.01.2012, 15:27
oh... ich hab gerade gesehen, dass mein heutiger Gegner nur in der 3.Ul spielt. vielleicht wird das spiel heute doch nicht ganz so aussagekräftig :D

ps: dann bleibt mein Geheimnis (das keines ist) noch ein bisschen gewahrt :D
wer fürchtet sich vorm scharzen Mann kann dann noch ein bisschen weitergehen

McPrinzessin
25.01.2012, 15:28
:lol::lol: Tja das ist der Vorteil eines wirklich sehr regen austausches im Forum! :-D Da kann man Leuten gleich ganz leicht weiterhelfen! :-D:-D

ja ich weiß... mir wurde auch schon geholfen, und meistens habens die leute gar nicht mitbekommen :D hahaha

FCAxe
25.01.2012, 15:32
ja ich weiß... mir wurde auch schon geholfen, und meistens habens die leute gar nicht mitbekommen :D hahaha

Tja wenn ich es jetzt nicht gesagt hätte hättest du es ja auch net gewusst! :lol::lol: Hab mir aber gedacht, du freust dich sicher auch wenn du weißt das du weiterhelfen konntest! 8-)8-)

McPrinzessin
25.01.2012, 15:41
Tja wenn ich es jetzt nicht gesagt hätte hättest du es ja auch net gewusst! :lol::lol: Hab mir aber gedacht, du freust dich sicher auch wenn du weißt das du weiterhelfen konntest! 8-)8-)

ja freut mich, vor allem bei leuten die eigentlich selbst gut sind und die man schon lange kennt... :-D

donjorgos
25.01.2012, 15:44
:lol::lol: Tja das ist der Vorteil eines wirklich sehr regen austausches im Forum! :-D Da kann man Leuten gleich ganz leicht weiterhelfen! :-D:-D

ja dieses forum hat schon was, 20 seiten zum ersten spieltag gibts nicht oft :-D
rekord in einer liga, bei der ich dabei war, war noch bei tc-alt mit 56 seiten in der gesamten saison ;-) - das werden wir wohl locker knacken :lol:

McPrinzessin
25.01.2012, 15:45
heute bin ich echt gespannt... hab schon lange nicht mehr voll aufgestellt... ist mehr als ne ganze saison her :D

donjorgos
25.01.2012, 15:47
hab gerade gelesen, dass axe und chris beim tc-treffen am 3.2 dabei sind - da wäre ich auch gerne gekommen, aber wir fahren schon nach saalbach auf schiurlaub. hätte euch gerne auch persönlich kennengelernt ;-)
mal schaun, wann das nächste treffen in wien ist und ob ihr dann auch dabei seid - dann werde ich definitiv versuchen auch zu kommen ;-)

donjorgos
25.01.2012, 15:49
heute bin ich echt gespannt... hab schon lange nicht mehr voll aufgestellt... ist mehr als ne ganze saison her :D

den spielbericht werde ich mir genau ansehen ;-) - aber der gegner wird wohl kein maßstab sein ;-)

McPrinzessin
25.01.2012, 15:51
den spielbericht werde ich mir genau ansehen ;-) - aber der gegner wird wohl kein maßstab sein ;-)

Nein wird er nicht... die frage ist nur ?wird mein stürmer treffen?.
kann sein dass der einfach noch zu schwach ist... es gibt ja mittelfeldspieler die viel mehr index vorne spielen, dann schwäche ich aber das mittelfeld... also ich werde auch so meine schlüsse ziehen aus der begegnung... :) und auf die werte bin ich auch sehr gespannt...

schade fast, dass die friendlys keine ranglisten auswerfen :-(

donjorgos
25.01.2012, 15:53
schade fast, dass die friendlys keine ranglisten auswerfen :-(

stimmt, aber dann müssten alle teams friendlys spielen, sonst wäre es ja nicht aussagekräftig ;-)

FCAxe
25.01.2012, 16:00
ja dieses forum hat schon was, 20 seiten zum ersten spieltag gibts nicht oft :-D
rekord in einer liga, bei der ich dabei war, war noch bei tc-alt mit 56 seiten in der gesamten saison ;-) - das werden wir wohl locker knacken :lol:

Also das schaffen wir mehr als locker! In den letzten Saisonen haben wir immer 100 Seiten und mehr geschafft! :-D

hab gerade gelesen, dass axe und chris beim tc-treffen am 3.2 dabei sind - da wäre ich auch gerne gekommen, aber wir fahren schon nach saalbach auf schiurlaub. hätte euch gerne auch persönlich kennengelernt ;-)
mal schaun, wann das nächste treffen in wien ist und ob ihr dann auch dabei seid - dann werde ich definitiv versuchen auch zu kommen ;-)

Also bei chris und mir kannst du davon ausgehn das wir eigentlich bei jedem Treffen in Wien dabei sind (ausser es kommt Urlaub oder krank sein dazwischen)! :-D Sind dort eigentlich "Stammpersonal"! 8-)8-)

McPrinzessin
25.01.2012, 16:03
na wenigstens stehts schon 1:0, also so schlimm kanns gar nicht mehr werden :D

donjorgos
25.01.2012, 16:05
Also bei chris und mir kannst du davon ausgehn das wir eigentlich bei jedem Treffen in Wien dabei sind (ausser es kommt Urlaub oder krank sein dazwischen)! :-D Sind dort eigentlich "Stammpersonal"! 8-)8-)

fein, dann werden wir uns ja bald auch mal persönlich sehen ;-)

donjorgos
25.01.2012, 16:06
na wenigstens stehts schon 1:0, also so schlimm kanns gar nicht mehr werden :D

und ich bin gerade in rückstand geraten :-(

McPrinzessin
25.01.2012, 16:08
und ich bin gerade in rückstand geraten :-(

spielst du heute auch voll?
und axe auch voll?

donjorgos
25.01.2012, 16:10
spielst du heute auch voll?
und axe auch voll?

eigentlich ja, viel besser gehts bei mir kaum :-(

McPrinzessin
25.01.2012, 16:12
eigentlich ja, viel besser gehts bei mir kaum :-(

ok, dann bin ich mal gespannt...
bei mir waren bis jetzt 4 chancen und 3 Tore, wobei er im letzten Meisterschaftsspiel Torabwehr von 7 hatte. Wenn er das heute auch hat, dann kann ich sicher zufrieden sein :D

FCAxe
25.01.2012, 16:13
spielst du heute auch voll?
und axe auch voll?

eigentlich ja, viel besser gehts bei mir kaum :-(

Ja spiel auch eigentlich ziemlich voll! Wirklich mehr geht nicht! ;-)

chris1976
25.01.2012, 16:20
naja, nicht so schlimm, weil bei mir werden auch 16-jährige Spielen, zumindest auch 2

Bei mir spielen 2 16Jährige fix.Spielen sie bei dir auch fix?:lol:

FCAxe
25.01.2012, 16:22
und ich bin gerade in rückstand geraten :-(

Hast eh schon den Ausgleich geschafft! :-D
Wird noch sehr spannend werden bei allen Partien! Lediglich das Spiel aus Topf 1 könnte schon entschieden sein (da führt Wappla 2:0 :-(:-( )

EDIT: OK kaum poste ich das geht Sebastian wieder in Führung :-D

McPrinzessin
25.01.2012, 16:24
Bei mir spielen 2 16Jährige fix.Spielen sie bei dir auch fix?:lol:

ein 16-er und ein 17-er starten und zwei 16 werden dann noch dazukommen, allerdings spiele ich stark nach vorne orientiert :D

McPrinzessin
25.01.2012, 16:25
ok, mittlerweile steht es 8:0 und ich glaub der Torangriffswert ist nicht ganz schlecht :D

McPrinzessin
25.01.2012, 16:26
Axe führt und Jörg spielt echt sehr spannend, also nicht ich, sondern der don :D

chris1976
25.01.2012, 16:30
ein 16-er und ein 17-er starten und zwei 16 werden dann noch dazukommen, allerdings spiele ich stark nach vorne orientiert :D

Das ich gegen Dich keine Chance habe weiss ich eh.:lol:

FCAxe
25.01.2012, 16:33
Axe führt und Jörg spielt echt sehr spannend, also nicht ich, sondern der don :D

Ja sind beides sehr spannende Partien! :-D Mal schaun wie sie am Ende ausgehen!

DonJorgos hat gerade das 2:2 gemacht!! Damit könnte die Tordifferenz den Unterschied machen (im Teambewerb)!

McPrinzessin
25.01.2012, 16:36
was spielt ihr den da?

McPrinzessin
25.01.2012, 16:38
So 10:0 :D
das Ergebnis stimmt... jetzt bin ich auf die Werte gespannt :D

ps: natürlich auch bei euch :)

McPrinzessin
25.01.2012, 16:40
sehr cooles spiel vom don :D

FCAxe
25.01.2012, 16:44
was spielt ihr den da?

Wir spielen beide VIP-Teamcup! :-D Und unsere beiden Teams haben heute gegeneinander gespielt (um die Tabellenführung)!
Leider hat mir mein Sieg gegen Joker nichts gebraucht (ausser das Aufbessern der Duellstatistik gegen ihn) da eben 2 von den restlichen Teamkollegen verloren haben und MMM nur X gespielt hat! Schade!

So 10:0 :D
das Ergebnis stimmt... jetzt bin ich auf die Werte gespannt :D

ps: natürlich auch bei euch :)

Na mal schaun was bei uns 3 für Werte zu sehen sind! 8-)8-)

McPrinzessin
25.01.2012, 16:46
Wir spielen beide VIP-Teamcup! :-D Und unsere beiden Teams haben heute gegeneinander gespielt (um die Tabellenführung)!
Leider hat mir mein Sieg gegen Joker nichts gebraucht (ausser das Aufbessern der Duellstatistik gegen ihn) da eben 2 von den restlichen Teamkollegen verloren haben und MMM nur X gespielt hat! Schade!



Na mal schaun was bei uns 3 für Werte zu sehen sind! 8-)8-)

naja, meine werte sind nicht gerade beeindruckend... :(
ist ja fast schon traurig :lol::lol::lol:
jetzt fürchtet sich keiner mehr :D

FCAxe
25.01.2012, 16:47
naja, meine werte sind nicht gerade beeindruckend... :(
ist ja fast schon traurig :lol::lol::lol:
jetzt fürchtet sich keiner mehr :D

Tja deine Werte sind meinen ganz ähnlich! :-D Aber du spielst halt 2. 13er Taktikwert! ;-)

Dennoch bin ich SICHER das du das stärkste Team der Liga hast! KLAR auch noch! ;-);-)

EDIT: Der Torgefährlichkeitswert von Don ist SEHR stark finde ich! (1.HZ 14!! und in der 2.HZ noch ein 11er hinterher)!

chris1976
25.01.2012, 16:52
Heute im Friendly 17/17/17 mit Taktk 12.Also würde schon was gehen in der Liga aber nur wenn ich ohne Jugis spielen würde.:lol::lol:

McPrinzessin
25.01.2012, 16:54
Tja deine Werte sind meinen ganz ähnlich! :-D Aber du spielst halt 2. 13er Taktikwert! ;-)

Dennoch bin ich SICHER das du das stärkste Team der Liga hast! KLAR auch noch! ;-);-)

EDIT: Der Torgefährlichkeitswert von Don ist SEHR stark finde ich! (1.HZ 14!! und in der 2.HZ noch ein 11er hinterher)!

ja, seine werte gefallen mir. Ich hab 2 40%er drinnen, die sind einfach noch nicht so weit, das dauert noch 2 Saisonen bis ich wirklich die komplette Mannschaft hab. Aber ich bin allgemein zufrieden und zuversichtlich, weil 2 19jährige in der Startformation waren, die beide sehr ausgelichen trainieren, aber noch nicht die Spitzenwerte haben :D

Nach oben ist noch viel möglich, schauen wir wie es am Ende der Saison ausschaut... da werd ich beim letzten Spiel wohl voll aufstellen um mir die Ranglistenwerte zu geben :D

McPrinzessin
25.01.2012, 16:56
Heute im Friendly 17/17/17 mit Taktk 12.Also würde schon was gehen in der Liga aber nur wenn ich ohne Jugis spielen würde.:lol::lol:

ich wundere mich über meinen defensivwert... der müsste viel höher sein, aber vielleicht weil die praktisch nicht gefordert waren (kann ich mir vorstellen) ;)

chris1976
25.01.2012, 16:58
ich wundere mich über meinen defensivwert... der müsste viel höher sein, aber vielleicht weil die praktisch nicht gefordert waren (kann ich mir vorstellen) ;)

Meine wurden heute auch nicht gefordert.:lol:

donjorgos
25.01.2012, 17:34
hab dann doch noch einen glücklichen sieg eingefahren :-D - aber die rapid devils nicht nicht das schlechteste team der 2.ul ;-)

McPrinzessin
26.01.2012, 13:53
spiele heute mit einem sehr offensiven 3-3-4

Stürmer Alter: 18/19/21/22
Mittelfeld Alter: 16/23/24
Abwehr Alter: 17/22/24

Ersatzspieler: 16/16/19

Also spielt heute eine junge Truppe und noch dazu sehr offensiv, bin mal gespannt was da geht :D

wer ist außer mir noch live dabei ?

chris1976
26.01.2012, 14:18
spiele heute mit einem sehr offensiven 3-3-4

Stürmer Alter: 18/19/21/22
Mittelfeld Alter: 16/23/24
Abwehr Alter: 17/22/24

Ersatzspieler: 16/16/19

Also spielt heute eine junge Truppe und noch dazu sehr offensiv, bin mal gespannt was da geht :D

wer ist außer mir noch live dabei ?

Ich spiele heute ein 4-4-2.Bin Live dabei.Ausser du führst dann schon zu hoch da drehe ich ab.:lol:2mal 16Jährige in der Startelf bei mir.Schätze mal 3 zu 0 für Dich.

chris1976
26.01.2012, 14:26
Heute leider keinen Jugi enteckt.Dafür habe ich den Gekauft.Preis passt oder?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=324650

FCAxe
26.01.2012, 14:30
spiele heute mit einem sehr offensiven 3-3-4

Stürmer Alter: 18/19/21/22
Mittelfeld Alter: 16/23/24
Abwehr Alter: 17/22/24

Ersatzspieler: 16/16/19

Also spielt heute eine junge Truppe und noch dazu sehr offensiv, bin mal gespannt was da geht :D

wer ist außer mir noch live dabei ?

Bin natürlich auch wieder Live dabei! Heute sollte der 2. Sieg eingefahren werden, Mannschaft wurde aber an 3 Positionen verändert, sollte aber nicht sooo viel Unterschied machen!!
Mal schaun was der Spieltag bringt! Tippe mal auf 4 Auswärtssiege und einen Heimsieg!

FCAxe
26.01.2012, 14:33
Heute leider keinen Jugi enteckt.Dafür habe ich den Gekauft.Preis passt oder?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=324650

Ich hab heute wieder einen enteckt! Sogar 16 Jahre alt, aber der bleibt noch im Jugikader! Die anderen beiden (am letzten Spieltag gefunden) sind am Transfermarkt! Sind 15 und 17 Jahre gewesen (aber nur Talent 8!)

McPrinzessin
26.01.2012, 14:39
ja Preis ist in Ordnung, obwohl mich die Erfahrung stört :D

ich tippe eher auf 4 Auswärtssiege und ein Unentschieden...
Also mein Spiel tippe ich auf einen knappen 1:2 Auswärtssieg. (eventuell auch 0:2)

McPrinzessin
26.01.2012, 14:41
Ich hab heute wieder einen enteckt! Sogar 16 Jahre alt, aber der bleibt noch im Jugikader! Die anderen beiden (am letzten Spieltag gefunden) sind am Transfermarkt! Sind 15 und 17 Jahre gewesen (aber nur Talent 8!)

ich hab heute einen gefunden, allerdings ist er schon 17 und nicht zu gebrauchen (Talent um die 8)
aber ich hab am ersten Spieltag einen entdeckt mit Talent 9-10 und Alter 14. Das gibt viele Spiele bis er gezogen wird :D

letztes Jahr hatte ich Pech, von den 21 Spielern waren nur 3 unter 16, da
wollte ich schon abstellen. Aber dieses Jahr hat dafür gut angefangen :D

chris1976
26.01.2012, 14:42
Ich hab heute wieder einen enteckt! Sogar 16 Jahre alt, aber der bleibt noch im Jugikader! Die anderen beiden (am letzten Spieltag gefunden) sind am Transfermarkt! Sind 15 und 17 Jahre gewesen (aber nur Talent 8!)

Hab am vorigen Spieltag einen 14Jährigen beidbeinig mit Talent 10 gezogen.Aber den werde ich erst verkaufen wenn er 16ist.Da bringt er mehr als jetzt oder?

McPrinzessin
26.01.2012, 14:51
Hab am vorigen Spieltag einen 14Jährigen beidbeinig mit Talent 10 gezogen.Aber den werde ich erst verkaufen wenn er 16ist.Da bringt er mehr als jetzt oder?

ja, wenn du ihn noch in der Saisonpause dann verkaufst, kannst du zwischen 400 und 600k bekommen, je nachdem wer grad kaufen will...

chris1976
26.01.2012, 14:57
ja, wenn du ihn noch in der Saisonpause dann verkaufst, kannst du zwischen 400 und 600k bekommen, je nachdem wer grad kaufen will...

Ja den er hat normalen Taktiken auch noch Toperfahrung dann.:lol:

FCAxe
26.01.2012, 15:15
ja Preis ist in Ordnung, obwohl mich die Erfahrung stört :D

ich tippe eher auf 4 Auswärtssiege und ein Unentschieden...
Also mein Spiel tippe ich auf einen knappen 1:2 Auswärtssieg. (eventuell auch 0:2)

Naja Atletico schätze ich schon stärker ein, aber mal schaun! Lassen wir uns überraschen!

McPrinzessin
26.01.2012, 15:24
Naja Atletico schätze ich schon stärker ein, aber mal schaun! Lassen wir uns überraschen!

Naja aber dumbledores Armee ist auch wirklich stark und ich denke es wird
1:1 ausgehen. Ich bin mir da nicht sicher ob dejan sich durchsetzten kann.
Wobei wenn ich mir so die Vorschau seiner Spieler anschaue, wundert es mich immer wieder, warum der nicht einfach über alle drüberfährt... :D seine
Mannschaft würde mich ja auch interessieren :lol:

FCAxe
26.01.2012, 15:28
Naja aber dumbledores Armee ist auch wirklich stark und ich denke es wird
1:1 ausgehen. Ich bin mir da nicht sicher ob dejan sich durchsetzten kann.
Wobei wenn ich mir so die Vorschau seiner Spieler anschaue, wundert es mich immer wieder, warum der nicht einfach über alle drüberfährt... :D seine
Mannschaft würde mich ja auch interessieren :lol:

Ja aber Dejan spielt heute gegen Jorgos und nicht gegen dumbledores Armee! Der spielt gegen die Pferddis! ;-);-) :lol::lol:

McPrinzessin
26.01.2012, 15:36
Ja aber Dejan spielt heute gegen Jorgos und nicht gegen dumbledores Armee! Der spielt gegen die Pferddis! ;-);-) :lol::lol:

Ach stimmt :D dann wirds halt einfach ein 0:0, das traue ich Jörg locker zu :D

McPrinzessin
26.01.2012, 15:38
Hehe Chris, wir spielen beide etwas Schwächer in der Abwehr, mein Tipp mit 1:2 wird glaub ich gar nicht schlecht sein :)

chris1976
26.01.2012, 15:44
Hehe Chris, wir spielen beide etwas Schwächer in der Abwehr, mein Tipp mit 1:2 wird glaub ich gar nicht schlecht sein :)

Ich tippe mal das mir kein Viertel Taktisch gehört also 3 zu 0 für Dich.:lol:

donjorgos
26.01.2012, 15:47
Ach stimmt :D dann wirds halt einfach ein 0:0, das traue ich Jörg locker zu :D

fürchte das wird eher eine saftige niederlage, wie ich gerade im vorbericht gesehen habe :-(

McPrinzessin
26.01.2012, 15:47
Ich tippe mal das mir kein Viertel Taktisch gehört also 3 zu 0 für Dich.:lol:

Hast du deine Taktiker draußen? Meine Jungen sind ja taktisch auch nicht ganz so stark, also heute werde ich wahrscheinlich 12er Werte spielen.

chris1976
26.01.2012, 15:48
Hast du deine Taktiker draußen? Meine Jungen sind ja taktisch auch nicht ganz so stark, also heute werde ich wahrscheinlich 12er Werte spielen.

ich tippe mal das ich nur auf 11komme heute.:oops:

donjorgos
26.01.2012, 15:49
und unter trainerzugzwang bin ich jetzt auch schon gewaltig, sonst spiel ich die nächsten partien mit einem einser :evil: