PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 13


Seiten : [1] 2

dbdtBot
18.01.2012, 10:41
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

joan17
18.01.2012, 11:42
Erster im Forum! :-)

Wie sagt man so schön, die Ersten werden die Letzten sein. Ich melde somit schon mal meine Ansprüche auf den 10. Tabellenplatz an.
Mein Saisonziel: Am 17. Spieltag gewinnen. Viele Grüße an die Bad Boys. :lol:

In diesem Sinne allen Ligakollegen, und ganz besonders den alten Bekannten, eine erfolgreiche und vor allem spaßige Saison und ein aktives Forum.

taubemanni
18.01.2012, 13:12
Auch ein Servus von mir an alle. Viel Glück. Saisonziel: nicht Letzter :-D

Stiffler
18.01.2012, 13:55
Den letzten Platz mache ich euch streitig ;-)

Wünsch euch ebenfalls eine aufregende Saison und uns allen ein aktives Ligaforum.

knovotny
18.01.2012, 15:17
Erster im Forum! :-)

Wie sagt man so schön, die Ersten werden die Letzten sein. Ich melde somit schon mal meine Ansprüche auf den 10. Tabellenplatz an.

Hier wird nur einer Letzter und das bin ich. Mit 12 nun 19jährigen, leider aber nicht trainingsstarken Spielern, 2 durchschnittlichen Stürmern Anfang 20 und dem Rest (noch für kleines Geld zu erwerbenden 16jährigen) werde ich hier sicherlich kein Land sehen. Egal, dennoch werde ich diese Saison in der 2. BL genießen. So schnell komme ich hier dann nicht mehr hin.


Mein Saisonziel: Am 17. Spieltag gewinnen. Viele Grüße an die Bad Boys. :lol:

Dürfte kein Problem sein. Die 6 Punkte gegen mich sind Dir sicher. Selbst meine inzwischen verkauften besseren Spieler konnte mir ja keinen Sieg im letzten Duell bringen ...


In diesem Sinne allen Ligakollegen, und ganz besonders den alten Bekannten, eine erfolgreiche und vor allem spaßige Saison und ein aktives Forum.

Wünsche ich auch allen!

joan17
18.01.2012, 16:16
Hier wird nur einer Letzter und das bin ich. Mit 12 nun 19jährigen, leider aber nicht trainingsstarken Spielern, 2 durchschnittlichen Stürmern Anfang 20 und dem Rest (noch für kleines Geld zu erwerbenden 16jährigen) werde ich hier sicherlich kein Land sehen. Egal, dennoch werde ich diese Saison in der 2. BL genießen. So schnell komme ich hier dann nicht mehr hin.

Ich hab nur 5 19jährige zu bieten, aber 14 Spieler, die unter 19 sind ;-)

Dürfte kein Problem sein. Die 6 Punkte gegen mich sind Dir sicher. Selbst meine inzwischen verkauften besseren Spieler konnte mir ja keinen Sieg im letzten Duell bringen ...

Direkt vor unserem ersten Spiel läuft mein Trainer aus. Ich vermute, ich werde dann eine Restmannschaft ohne Trainer aufbieten ;-)

General_H
18.01.2012, 16:42
Hallo Zusammen,

wünsche uns Allen hier eine schöne Saison.

Sind ja auch einige bekannte Teams dabei! ;)

Saisonziel? Platz 6 ;)

Habe auch ein Jugiteam. ;)

WilltheKill
18.01.2012, 16:53
Erstmal ein Servus an alle alten und neuen Teams ;-)

Hat ja paar bekannte Teams in unsre Liga gespült!

Schön zu hören das bisher die meisten von Abstieg reden, so dürfte der Klassenerhalt für mich kein Problem darstellen!!


mfg Will

knovotny
18.01.2012, 17:19
Ich hab nur 5 19jährige zu bieten, aber 14 Spieler, die unter 19 sind ;-)

Direkt vor unserem ersten Spiel läuft mein Trainer aus. Ich vermute, ich werde dann eine Restmannschaft ohne Trainer aufbieten ;-)

Mein Gott, sollte ich mit meinem Trümmertrupp etwa wirklich nicht Letzter werden? Aber für den Klassenerhalt wird es in keinem Fall reichen. Da bin ich dann doch sicher.

Stiffler
18.01.2012, 22:03
Na da schau her, mit dem General in einer Gruppe, das freut mich ;-)

kovotny, joan, taubemanni und dazu ich. Es ist sehr gut vorstellbar dass da die beiden Poster nachfolgender Kommentare am Ende der Saison sehr erstaunt sein werden über ihre Platzierung ;-)

Denke aber der Titel geht nur über die Foo Fighters. Ja, da leg ich mich fest:

1. Foo Fighters
2. General H
3. Euro Fighter
4. taubemanni
5. Rahnstätt
6.Reutershagen
7. VfL Bochum II
8. knocotny
9. Ostertor
10. Stifflers Choice





Saisonziel? Platz 6 ;)

Habe auch ein Jugiteam. ;)


Schön zu hören das bisher die meisten von Abstieg reden, so dürfte der Klassenerhalt für mich kein Problem darstellen!!


mfg Will

General_H
20.01.2012, 11:34
Hallo Zusammen,

mal sehen, wie die Saison läuft. Habe mir noch nicht viele Gegner angeschaut.

Platz 6-3 darf gerne rausspringen für mein Team. Hauptsache mein Training läuft wie erwartet, TL ist für Spieltag 5 oder 6 auch schon eingeplant und wird vom Festgeldkonto bezahlt. ;)

Denke für die Liga insgesamt aber auch wie Stiff, Tina ist Favorit für die Meisterschaft.

Aber jedes Spiel muß ersteinmal gespielt werden. ;) (Jaja, 5 Euro fürs Phrasenschwein.)

Und die BuLi geht zum Glück heute auch wieder los! Gleich ein spannendes Duell gegen den Vfl aus Gladbach, sollte man aber dieses Mal gewinnen. ;)

Schönes Wochenende.

General_H

Stiffler
20.01.2012, 17:47
Das wird ein starkes Stück Arbeit befürchte ich :-?

Mal sehen, in ~4 Stunden wind wir schlauer ;-)

Nice Weekend too

marienjung
20.01.2012, 22:08
Hallo in die Runde,

wünsch allen eine erfolgreiche Saison und hoffe auf den Klassenerhalt. Wenn die Ligakollegen nicht tiefstapeln (...) ist der auch im Bereich des Machbaren.

Weitere Saisonziele:
- Portokasse auf 2 Mio erhöhen,
- Torwart kaufen,
- Jugiarbeit abdrehen,
- Kader straffen,
- Austrainierte verkaufen,
- Taktiktraining verstärken,
- Fitness vernachlässigen,

Das war mein 100. Forumsbeitrag (dachte ich).

marienjung

joan17
21.01.2012, 10:32
Wer hat Lust unsere Spiele zu tippen? Die Auswertung übernehme ich. Umso mehr Mittipper, umso besser. Teilnahmebeschränkungen gibt es keine. Also auch Interessierte aus anderen Ligen sind herzlich eingeladen.

Modus: Bei richtigem Endergebnis gibt es 4 Punkte, bei richtiger Tordifferenz 3 Punkte, bei richtiger Tendenz oder Unentschieden 2 Punkte. Es geht nur um die Ehre.
Bitte keine Tipps später editieren. Möchtet ihr einen Tipp später ändern, dann bitte neu posten. Sonst könnte ich die Änderung zu leicht übersehen.

Meine Tipps für den 1. Spieltag:

FC Ostertor - Volle Pulle 0:6
S)tifflersC)hoice Passau - Bad Boys Bergheim 2:1
Foo Fighters - Rotes Banner Reutershagen 2:0
Eurofighter Typhoon - FCB Recklinghausen 2:1
VfL Bochum II - Fortschritt Rahnstädt 0:1

Ich hoffe auf große Beteiligung.

General_H
21.01.2012, 10:58
Auch wenn ich wenig Ahnung bisher von unserer aktuellen 2. BL 1 bisher habe:

Meine Tipps für den 1. Spieltag:

FC Ostertor - Volle Pulle 0:4
S)tifflersC)hoice Passau - Bad Boys Bergheim 3:1
Foo Fighters - Rotes Banner Reutershagen 4:0
Eurofighter Typhoon - FCB Recklinghausen 0:1
VfL Bochum II - Fortschritt Rahnstädt 0:1


Zum Bayern-Spiel gestern:

Habe zum Glück nicht viel gesehen, das Bowlingcenter hatte große Probleme, immer wieder Bildaussetzer, und das bei ARD. ;)

Gladbach ist einfach gut geworden unter Favre. Respekt!

Stiffler
21.01.2012, 12:16
Zum Bayern-Spiel gestern:

Habe zum Glück nicht viel gesehen, das Bowlingcenter hatte große Probleme, immer wieder Bildaussetzer, und das bei ARD. ;)

Gladbach ist einfach gut geworden unter Favre. Respekt!

Tippen ist diese Saison nichts für SC Passau ;-)

Ja die Gladbacher gestern, richitg gut gespielt haben die, wirklich enorme Leistungssteigerung.

Unser "Königstransfer" :roll: nervt mich da aber heute noch enorm. Weltklasseparaden hat er bis heute nicht gezeigt, dafür (mindestens) 2 Aussetzer in dieser Saison gehabt.
Schenkt man Ihnen das erste Tor nicht wirds für Gladbach schwer was zu reißen...
Was wäre wenn ....;-) Die haben dann einfach klug gespielt :clap2:

WilltheKill
22.01.2012, 13:47
So morgen startet dann endlich die neue Saison .... juhu!!!


FC Ostertor - Volle Pulle 1:3
S)tifflersC)hoice Passau - Bad Boys Bergheim 2:1
Foo Fighters - Rotes Banner Reutershagen 3:0
Eurofighter Typhoon - FCB Recklinghausen 2:1
VfL Bochum II - Fortschritt Rahnstädt 2:2


mfg Will

taubemanni
22.01.2012, 15:25
FC Ostertor - Volle Pulle 1:5
S)tifflersC)hoice Passau - Bad Boys Bergheim 6:0
Foo Fighters - Rotes Banner Reutershagen 3:0
Eurofighter Typhoon - FCB Recklinghausen 1:1
VfL Bochum II - Fortschritt Rahnstädt 1:2

knovotny
22.01.2012, 16:08
So morgen geht es los.

Wird wohl von den Ergebnissen für mich keine tolle Saison. Machen wir mal das Beste daraus. Hier sind meine Tipps:

FC Ostertor - Volle Pulle 0:5
S)tifflersC)hoice Passau - Bad Boys Bergheim 4:0
Foo Fighters - Rotes Banner Reutershagen 3:0
Eurofighter Typhoon - FCB Recklinghausen 3:1
VfL Bochum II - Fortschritt Rahnstädt 1:1

Viel Erfolg!

Stiffler
23.01.2012, 11:22
Nun gut, ich schließ mich an:

Ostertor - taubemanni 0:3
SC Passau - Bad Boys 0:4
FF : Teddis 8:0
Euro : FCB 0:1
VFL : Fortschritt 0:0

joan17
23.01.2012, 15:45
Gleich geht er los, der erste Spieltag.

Mein Finanzminister kommt gerade hängenden Kopfes aus dem Wettbüro. Gemäß Absprache wollte er das gesamte Vereinsvermögen auf Sieg für Volle Pulle gsetzen. Die Quote: 0,99 Cent für 1 Euro :oops:

Stiffler
23.01.2012, 15:48
Gleich geht er los, der erste Spieltag.

Mein Finanzminister kommt gerade hängenden Kopfes aus dem Wettbüro. Gemäß Absprache wollte er das gesamte Vereinsvermögen auf Sieg für Volle Pulle gsetzen. Die Quote: 0,99 Cent für 1 Euro :oops:


:lol: :lol: :lol:

Interessant mein erster Auftritt in der neuen Saison:
Meine U16 gegen knocotnys U19 :lol: (-Stürmer) ;-)

joan17
23.01.2012, 16:10
Ein standesgemäßes 0:3 nach dem 1. Viertel. Wie hätte es auch anders sein sollen

Stiffler
23.01.2012, 16:55
na da bin ich doch gut davon gekommen ;-)

General_H
23.01.2012, 16:57
1:1 Naja ;/

WilltheKill
23.01.2012, 17:00
1:1 Naja ;/

Naja :-?

hab mir auch mehr erhofft...

taubemanni
23.01.2012, 17:06
Das war doch mal ein klasse Start. Ich hab nichts dagegen, wenn es so weitergeht. Aber ich bin Realist. Da kommen schon noch andere Brocken. Aber schön ist es, ganz oben zu stehen.;-)

Stiffler
23.01.2012, 17:19
FF überraschend schwer getan :shock:

:respect: an die Reutershagener

Das die Euros einen Punkt geholt haben gegen den General verwundert mich auch ein wenig :nachdenken:

Aber da hört man raus dass du Chris sein Bruder bist dass du dir mehr erwartet hast :lol: :-P

joan17
23.01.2012, 19:25
Das ging ja gleich gut los an unserem 1. Spieltag.
taubemanni setzte sich auch im Tippspiel an die Spitze. Er war der Einzige, der im Spiel zwischen den Eurofighter und dem FCB ein Unentschieden vorausgesehen hat.

http://img580.imageshack.us/img580/8598/dbdttippspiel.png

WilltheKill
23.01.2012, 19:26
FF überraschend schwer getan :shock:

:respect: an die Reutershagener

Das die Euros einen Punkt geholt haben gegen den General verwundert mich auch ein wenig :nachdenken:

Aber da hört man raus dass du Chris sein Bruder bist dass du dir mehr erwartet hast :lol: :-P

Haha ;-)

Ich sag nur das ich mit 3 Jugis in der Startelf gespielt hab, und die Chancen für ein zweites Tor waren ja auch da.... also ich bin nicht größenwahnsinnig :-P

mfg Will

Stiffler
23.01.2012, 22:47
Haha ;-)

Ich sag nur das ich mit 3 Jugis in der Startelf gespielt hab, und die Chancen für ein zweites Tor waren ja auch da.... also ich bin nicht größenwahnsinnig :-P

mfg Will


;-)

Nur Spaß Willlllllllllllllll :lol:

Chris1860
24.01.2012, 05:14
Haha ;-)

Ich sag nur das ich mit 3 Jugis in der Startelf gespielt hab, und die Chancen für ein zweites Tor waren ja auch da.... also ich bin nicht größenwahnsinnig :-P

mfg Will


Will...beim Stiff musst einfach etwas nachsichtiger sein...der hat früher schon die Lage immer sehr schlecht einschätzen können;-):lol:

Stiffler
24.01.2012, 09:26
Will...beim Stiff musst einfach etwas nachsichtiger sein...der hat früher schon die Lage immer sehr schlecht einschätzen können;-):lol:

Ach da schau an, der Chris ist ja wieder Zweitligist.

Wie in der Realität:

:welcome: in der Bedeutungslosigkeit :lol:

General_H
24.01.2012, 16:48
Haha ;-)

Ich sag nur das ich mit 3 Jugis in der Startelf gespielt hab, und die Chancen für ein zweites Tor waren ja auch da.... also ich bin nicht größenwahnsinnig :-P

mfg Will


Chancen, naja, die sagen eher weniger aus mMn.

Könnte in meine Richtung argumentieren, rund 400 Skillplätze vorne. ;)

Unentschieden geht so aus meiner Sicht wie das Spiel gelaufen ist in Ordnung. Hätte ich anders angehen sollen/können. Ist halt weder Fisch noch Fleisch so.

Oder hatte gar taubemanni seine Finger im Spiel? ;-):-):-D

knovotny
24.01.2012, 17:11
joan17 und Stiffler machen tatsächlich Ernst und kämpfen somit wohl um den letzten Platz. Ich habe nun für kleines Geld auch schon die Hälfte der erforderlichen Jugis zusammen und hoffe, dass ich den Rest bis zum kommenden Spieltag auch einkaufen kann.

Wenn es klappt, dann setze ich am Donnerstag auch 12 16jährige ein. Ansonsten wird es eine bunte Mischung aus dem vorhandenen Spielern.

Auch wenn 3 Punkte auf dem Konto sind, ist der Abstieg sicherlich unvermeidbar ...

WilltheKill
25.01.2012, 13:48
Chancen, naja, die sagen eher weniger aus mMn.

Könnte in meine Richtung argumentieren, rund 400 Skillplätze vorne. ;)

Unentschieden geht so aus meiner Sicht wie das Spiel gelaufen ist in Ordnung. Hätte ich anders angehen sollen/können. Ist halt weder Fisch noch Fleisch so.

Oder hatte gar taubemanni seine Finger im Spiel? ;-):-):-D

Hätten wir beide anders angehen können, so müssen wir mit der Punkteteilung leben... aber im Endeffekt geht es bei mir eh nur um den Klassenerhalt, somit bin ich mit jedem Punkt zufrieden!

Deine 400 Skillplätze mehr sind natürlich das bessere Argument ;-)


mfg Will

General_H
25.01.2012, 16:34
Hätten wir beide anders angehen können, so müssen wir mit der Punkteteilung leben... aber im Endeffekt geht es bei mir eh nur um den Klassenerhalt, somit bin ich mit jedem Punkt zufrieden!

Deine 400 Skillplätze mehr sind natürlich das bessere Argument ;-)


mfg Will


Ja, bei mir ist es genauso, Klassenerhalt ist das Minimalziel. ;)

knovotny
26.01.2012, 06:06
Meine Tipps:

FCB Recklinghausen Foo Fighters 0:3
Fortschritt Rahnstädt Eurofighter Typhoon 2:1
Volle Pulle S)tifflersC)hoice Passau 10:0
Rotes Banner Reutershagen FC Ostertor 10:0
Bad Boys Bergheim VfL Bochum II 0:10

Viel Erfolg!

taubemanni
26.01.2012, 06:16
Meine Tipps:

FCB Recklinghausen Foo Fighters 1:4
Fortschritt Rahnstädt Eurofighter Typhoon 0:0
Volle Pulle S)tifflersC)hoice Passau 4:0
Rotes Banner Reutershagen FC Ostertor 12:0
Bad Boys Bergheim VfL Bochum II 0:11

joan17
26.01.2012, 09:57
Meine Tipps für die heutigen Spiele:

FCB Recklinghausen Foo Fighters 0:2
Fortschritt Rahnstädt Eurofighter Typhoon 1:0
Volle Pulle S)tifflersC)hoice Passau 8:0
Rotes Banner Reutershagen FC Ostertor 1:2
Bad Boys Bergheim VfL Bochum II 0:8

Euch allen spannende und erfolgreiche Spiele.

WilltheKill
26.01.2012, 14:37
Meine Tipps:

FCB Recklinghausen - Foo Fighters 1:3
Fortschritt Rahnstädt - Eurofighter Typhoon 2:2
Volle Pulle - S)tifflersC)hoice Passau 8:0
Rotes Banner Reutershagen - FC Ostertor 9:0
Bad Boys Bergheim - VfL Bochum II 1:10

mfg Will

knovotny
26.01.2012, 16:08
Heute spielen 11 16jährige und im Tor und Sturm die "Alten". Zudem nur ein 1er Trainer an Bord.

Das wird sicher richtig böse ...

joan17
26.01.2012, 18:13
Heute spielen 11 16jährige und im Tor und Sturm die "Alten". Zudem nur ein 1er Trainer an Bord.

Das wird sicher richtig böse ...

Zumindest wird das einmalig bleiben. Glückwunsch zum "Neuen";-)

knovotny
26.01.2012, 20:22
Zumindest wird das einmalig bleiben. Glückwunsch zum "Neuen";-)

Der ist eigentlich richtig schlecht, aber ich will ja auch nur vernünftig trainieren. Zu mehr reicht es mir meinem aktuellen Team in den nächsten 3 Saisons ohnehin nicht.

AnteS.
26.01.2012, 20:54
Der ist eigentlich richtig schlecht, aber ich will ja auch nur vernünftig trainieren. Zu mehr reicht es mir meinem aktuellen Team in den nächsten 3 Saisons ohnehin nicht.

naja, sechs und acht ist derzeit fast schon luxus zu dem preis ;-)
ich trainier mit nem fünf und sechser :lol:

joan17
27.01.2012, 07:14
Der ist eigentlich richtig schlecht, aber ich will ja auch nur vernünftig trainieren. Zu mehr reicht es mir meinem aktuellen Team in den nächsten 3 Saisons ohnehin nicht.

Im Vergleich zu dem, was sonst so auf dem Markt verfügbar ist/war, z.B. der Mauch mit 6/5, finde ich den schon recht gut. Und der Preis war richtig gut;-)

taubemanni
27.01.2012, 09:09
:lol: Diese Tabelle muss ich fotografieren. Das wird das letzte mal gewesen sein, das ich so da oben stehe, und das ganze auch noch ohne Gegentor, das war das letzte mal glaub in meiner 1. Saison. :lol: Jetzt kommen die harten Brocken. Mal schauen, was sich da bewegen lässt.

joan17
27.01.2012, 10:07
Der 2. Spieltag im Tippspiel: knovotny konnte einen souveränen Tagessieg einfahren und hat somit viel Boden gut gemacht, während taubemanni erfolgreich seinen Spitzenplatz verteidigt hat.

Auf besonderen Wunsch, die derzeitige Ligatabelle als Sammelbild zum Ausschneiden :lol:


http://img69.imageshack.us/img69/8598/dbdttippspiel.png

taubemanni
27.01.2012, 10:39
Der 2. Spieltag im Tippspiel: knovotny konnte einen souveränen Tagessieg einfahren und hat somit viel Boden gut gemacht, während taubemanni erfolgreich seinen Spitzenplatz verteidigt hat.

Auf besonderen Wunsch, die derzeitige Ligatabelle als Sammelbild zum Ausschneiden :lol:


http://img69.imageshack.us/img69/8598/dbdttippspiel.png

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Vielen Dank, du bist Spitze. ;-)

knovotny
27.01.2012, 15:24
Im Vergleich zu dem, was sonst so auf dem Markt verfügbar ist/war, z.B. der Mauch mit 6/5, finde ich den schon recht gut. Und der Preis war richtig gut;-)

Ist mir bei meiner Beobachtung in den letzten 2-3 Wochen auch schon aufgefallen, dass die Trainer überwiegen eher traurige Taktikpunkte hatten. Ich habe nun immerhin 4 Punkte gegenüber dem Letzten verloren und der war damals auch schon eher durchschnittlich ...

Den Preis wiederum finde ich nicht so günstig, da gab es schon größere Schnäppchen ...

joan17
27.01.2012, 15:30
Ist mir bei meiner Beobachtung in den letzten 2-3 Wochen auch schon aufgefallen, dass die Trainer überwiegen eher traurige Taktikpunkte hatten. Ich habe nun immerhin 4 Punkte gegenüber dem Letzten verloren und der war damals auch schon eher durchschnittlich ...

Den Preis wiederum finde ich nicht so günstig, da gab es schon größere Schnäppchen ...

Sollte mir demnächst ein solches Schnäppchen gelingen, werde ich mich sicher nicht beschweren ;-)

joan17
29.01.2012, 19:56
Meine Tipps für den morgigen Spieltag:

VfL Bochum II - Volle Pulle 3:0
Eurofighter Typhoon - Bad Boys Bergheim 6:0
Foo Fighters - Fortschritt Rahnstädt 2:0
Rotes Banner Reutershagen - FCB Recklinghausen 2:1
FC Ostertor - S)tifflersC)hoice Passau 1:2

Stiffler
29.01.2012, 20:58
Meine Tipps für den morgigen Spieltag:

VfL Bochum II - Volle Pulle 3:0
Eurofighter Typhoon - Bad Boys Bergheim 6:0
Foo Fighters - Fortschritt Rahnstädt 2:0
Rotes Banner Reutershagen - FCB Recklinghausen 2:1
FC Ostertor - S)tifflersC)hoice Passau 1:2

Wie kommstn auf die Idee :lol:

Gut, mach ich mal wieder mit:


VfL Bochum II - Volle Pulle 1:3
Eurofighter Typhoon - Bad Boys Bergheim 3:0
Foo Fighters - Fortschritt Rahnstädt 1:0
Rotes Banner Reutershagen - FCB Recklinghausen 1:1
FC Ostertor - S)tifflersC)hoice Passau 5:0

knovotny
29.01.2012, 21:24
Hier sind meine Tipps:

VfL Bochum II - Volle Pulle 3:1
Eurofighter Typhoon - Bad Boys Bergheim 2:0
Foo Fighters - Fortschritt Rahnstädt 3:1
Rotes Banner Reutershagen - FCB Recklinghausen 2:1
FC Ostertor - S)tifflersC)hoice Passau 3:2

WilltheKill
30.01.2012, 07:32
meine Tipps:

VfL Bochum II - Volle Pulle 2:2
Eurofighter Typhoon - Bad Boys Bergheim 4:0
Foo Fighters - Fortschritt Rahnstädt 2:1
Rotes Banner Reutershagen - FCB Recklinghausen 3:1
FC Ostertor - S)tifflersC)hoice Passau 3:0


mfg Will

taubemanni
30.01.2012, 08:23
VfL Bochum II - Volle Pulle 8:1
Eurofighter Typhoon - Bad Boys Bergheim 7:0
Foo Fighters - Fortschritt Rahnstädt 0:0
Rotes Banner Reutershagen - FCB Recklinghausen 4:1
FC Ostertor - S)tifflersC)hoice Passau 6:0

WilltheKill
30.01.2012, 09:57
VfL Bochum II - Volle Pulle 8:1
Eurofighter Typhoon - Bad Boys Bergheim 7:0
Foo Fighters - Fortschritt Rahnstädt 0:0
Rotes Banner Reutershagen - FCB Recklinghausen 4:1
FC Ostertor - S)tifflersC)hoice Passau 6:0

Schont da schon jemand für Donnerstag??


mfg Will

taubemanni
30.01.2012, 10:10
Schont da schon jemand für Donnerstag??


mfg Will

Ja, die jungen Wilden müssen auch mal ran. Aber gegen Eurofighter werden werden dann wieder einige meiner Asse spielen. Aber sags ned weiter. Ist noch geheim. ;-)

Stiffler
30.01.2012, 16:06
Ne Viertel Stunde ohne Gegentor :shock:
36 Minuten sinds geworden - wird schon :D

marienjung
30.01.2012, 16:28
Puuh,

0:6 und eine rote Karte. Selbstdarsteller schlägt wieder zu.
Aber jetzt kommt die Wende.

knovotny
30.01.2012, 17:04
Auf einem Abstiegsplatz angekommen. Und von dort komme ich nun wohl auch nicht mehr weg.

Mal schauen, welcher Platz von unten es letztendlich wird. Das ist ja ein richtig spannender Kampf ...

WilltheKill
30.01.2012, 22:23
Man man man.... da hätt ich mich heute beinahe verzockt mit der Aufstellung!

General_H
31.01.2012, 18:44
Man man man.... da hätt ich mich heute beinahe verzockt mit der Aufstellung!

Ist ja gerade nochmal gutgegangen. ;)

joan17
01.02.2012, 13:24
Den Tagessieg in der 3. Runde des Tippspiels teilten sich knovotny und Stiffler mit 8 Punkten. erstaunlich, dass der Unterschied zum schlechtesten Tipper nur 2 Punkte betrug.
Interessant auch, dass kein Tipper dem FCB einen Sieg zugetraut hat.

http://img684.imageshack.us/img684/8598/dbdttippspiel.png

knovotny
02.02.2012, 05:34
Hier sind meine Tipps:

Bad Boys Bergheim Foo Fighters 0:8
S)tifflersC)hoice Passau VfL Bochum II 0:10
Volle Pulle Eurofighter Typhoon 1:2
Fortschritt Rahnstädt Rotes Banner Reutershagen 3:1
FCB Recklinghausen FC Ostertor 7:0

Viel Erfolg!

WilltheKill
02.02.2012, 08:13
Meine Tipps für heute:

Bad Boys Bergheim - Foo Fighters 0:6
S)tifflersC)hoice Passau - VfL Bochum II 0:8
Volle Pulle - Eurofighter Typhoon 1:2
Fortschritt Rahnstädt - Rotes Banner Reutershagen 2:0
FCB Recklinghausen - FC Ostertor 5:0

mfg Will

taubemanni
02.02.2012, 08:23
Meine Tipps für heute:

Bad Boys Bergheim - Foo Fighters 0:10
S)tifflersC)hoice Passau - VfL Bochum II 0:10
Volle Pulle - Eurofighter Typhoon 3:2
Fortschritt Rahnstädt - Rotes Banner Reutershagen 1:0
FCB Recklinghausen - FC Ostertor 3:0

mfg
Taubemanni

joan17
02.02.2012, 12:56
Meine Tipps:

Bad Boys Bergheim - Foo Fighters 0:9
S)tifflersC)hoice Passau - VfL Bochum II 0:11
Volle Pulle - Eurofighter Typhoon 1:2
Fortschritt Rahnstädt - Rotes Banner Reutershagen 1:0
FCB Recklinghausen - FC Ostertor 1:2

Mal schauen, ob ich den General überraschen kann ;-)

taubemanni
02.02.2012, 13:37
Keuner tippt auf Volle Pulle? na dann, wirds heut mal ne Überraschung geben. :-D Danke für die Tipp- Punkte ;-)

General_H
02.02.2012, 16:01
Meine Tipps:

Bad Boys Bergheim - Foo Fighters 0:9
S)tifflersC)hoice Passau - VfL Bochum II 0:11
Volle Pulle - Eurofighter Typhoon 1:2
Fortschritt Rahnstädt - Rotes Banner Reutershagen 1:0
FCB Recklinghausen - FC Ostertor 1:2

Mal schauen, ob ich den General überraschen kann ;-)


Spiele äußerst trainingsoptimiert. Bald kommt das TL und dann muß alles stimmen. ;)

taubemanni
02.02.2012, 16:57
Keuner tippt auf Volle Pulle? na dann, wirds heut mal ne Überraschung geben. :-D Danke für die Tipp- Punkte ;-)

:lol::lol::lol:

Ach wie gut das niemand weiß, was Volle Pulle so reißt. :-D:-D:-D

rudolf
02.02.2012, 20:58
:lol::lol::lol:

Ach wie gut das niemand weiß, was Volle Pulle so reißt. :-D:-D:-D

Ach wie gut dass jeder weiß, dass ich Taubemanni heiß !


http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/mane%20fert.jpg

WilltheKill
02.02.2012, 22:34
:lol::lol::lol:

Ach wie gut das niemand weiß, was Volle Pulle so reißt. :-D:-D:-D

Glückwunsch zum Sieg!!! Aber ne Chance von mir hätt schon reingehen können :-?


mfg Will

taubemanni
03.02.2012, 08:13
Glückwunsch zum Sieg!!! Aber ne Chance von mir hätt schon reingehen können :-?


mfg Will

ja, verdient hättest es ja. Aber mein Torhüter war glänzend aufgelegt, der war bis in die Haarspitzen motiviert. Und mein Stürmer macht halt aus einer Chance gleich ein Tor. Nich umsonst ist der im Länderwettbewerb dabei.

mfg
taubemanni

taubemanni
03.02.2012, 08:14
Ach wie gut dass jeder weiß, dass ich Taubemanni heiß !


http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/mane%20fert.jpg

Das is ja mal cool. :shock:
Super Super Super,

WilltheKill
03.02.2012, 08:30
ja, verdient hättest es ja. Aber mein Torhüter war glänzend aufgelegt, der war bis in die Haarspitzen motiviert. Und mein Stürmer macht halt aus einer Chance gleich ein Tor. Nich umsonst ist der im Länderwettbewerb dabei.

mfg
taubemanni

Da hat alles gepasst bei dir... Jetzt heißt es erstmal am Donnerstag 3 Punkte gegen Stiffler holen ;-)

mfg Will

joan17
03.02.2012, 09:33
Der 4. Spieltag im Tippspiel:

Da spielt taubemanni einfach volle Pulle und sichert sich damit nicht nur den Sieg im Ligaspiel, sondern gewinnt auch noch die letzte Tipprunde. Das hatte natürlich kein anderer auf der Rechnung.
Glückwunsch zum Tagessieg und den Ausbau der Tabellenführung

http://img641.imageshack.us/img641/8598/dbdttippspiel.png

General_H
05.02.2012, 16:20
Tippspiel Spieltag 5:

FCB : Rahnstädt 1:0
Euros : Stiff 5:0
Foo : Pulle 3:1
Banner : Bergheim 2:0
Ostertor : Bochum 3:0

WilltheKill
05.02.2012, 20:53
Meine Tipps:

FCB Recklinghausen - Fortschritt Rahnstädt 1:1
Eurofighter Typhoon - S)tifflersC)hoice Passau 4:0
Foo Fighters - Volle Pulle 5:0
Rotes Banner Reutershagen - Bad Boys Bergheim 3:1
FC Ostertor - VfL Bochum II 2:1

mfg Will

knovotny
05.02.2012, 21:51
Hier sind meine Tipps:

FCB Recklinghausen - Fortschritt Rahnstädt 1:2
Eurofighter Typhoon - S)tifflersC)hoice Passau 7:0
Foo Fighters - Volle Pulle 4:0
Rotes Banner Reutershagen - Bad Boys Bergheim 2:1
FC Ostertor - VfL Bochum II 0:8

Viel Erfolg!

joan17
06.02.2012, 08:26
Meine Tipps für den heutigen Spieltag:

FCB Recklinghausen - Fortschritt Rahnstädt 1:2
Eurofighter Typhoon - S)tifflersC)hoice Passau 8:0
Foo Fighters - Volle Pulle 9:0
Rotes Banner Reutershagen - Bad Boys Bergheim 2:0
FC Ostertor - VfL Bochum II 0:2

Und nun muss ich sehen, dass ich den Platz aufgetaut bekomme. Viel Erfolg Euch allen

Stiffler
06.02.2012, 10:21
Meine Tipps für den heutigen Spieltag:

FCB Recklinghausen - Fortschritt Rahnstädt 1:1
Eurofighter Typhoon - S)tifflersC)hoice Passau 10:0
Foo Fighters - Volle Pulle 3:1
Rotes Banner Reutershagen - Bad Boys Bergheim 5:0
FC Ostertor - VfL Bochum II 0:6

taubemanni
06.02.2012, 14:25
Meine Tipps für den heutigen Spieltag:

FCB Recklinghausen - Fortschritt Rahnstädt 0:1
Eurofighter Typhoon - S)tifflersC)hoice Passau 10:0
Foo Fighters - Volle Pulle 10:0
Rotes Banner Reutershagen - Bad Boys Bergheim 4:0
FC Ostertor - VfL Bochum II 1:3

WilltheKill
06.02.2012, 16:42
12 Chancen - kein Tor gegen Stiffler.... 1. Oberliga ich KOMME:lol::lol::lol:

Ich geh jetzt erstmal saufen....

mfg Will

Stiffler
06.02.2012, 17:03
12 Chancen - kein Tor gegen Stiffler.... 1. Oberliga ich KOMME:lol::lol::lol:

Ich geh jetzt erstmal saufen....

mfg Will

Na da ist mein neuer austrainierter Goalie doch was Wert :-P :lol: :lol:

mein erster Punkt mit meinem jugiteam :harhar:

joan17
07.02.2012, 08:11
Auch der letzte Spieltag erwies sich als wenig selektiv, da keiner der Tipper auch nur ansatzweise daramn geglaubt hatte, dass Ostertor oder Stifflers Truppe ein Unentschieden würden erreichen können. So gab es gleich 3 Tagessieger und keine Veränderungen in der Gesamtwertung. Taubemanni verteidigt weiter erfolgreich seinen Spitzenplatz.


http://img607.imageshack.us/img607/8598/dbdttippspiel.png

knovotny
08.02.2012, 21:16
Hier sind meine Tipps:

Bad Boys Bergheim - FCB Recklinghausen 1:3
S)tifflersC)hoice Passau - Foo Fighters 0:10
Volle Pulle - Rotes Banner Reutershagen 1:3
Fortschritt Rahnstädt - FC Ostertor 3:1
VfL Bochum II - Eurofighter Typhoon 2:1

Viel Erfolg!

taubemanni
09.02.2012, 06:24
Hier sind meine Tipps:

Bad Boys Bergheim - FCB Recklinghausen 0:5
S)tifflersC)hoice Passau - Foo Fighters 0:11
Volle Pulle - Rotes Banner Reutershagen 3:1
Fortschritt Rahnstädt - FC Ostertor 1:1
VfL Bochum II - Eurofighter Typhoon 3:1

Viel Erfolg!

joan17
09.02.2012, 08:23
Hier sind meine Tipps:

Bad Boys Bergheim - FCB Recklinghausen 0:4
S)tifflersC)hoice Passau - Foo Fighters 0:6
Volle Pulle - Rotes Banner Reutershagen 2:1
Fortschritt Rahnstädt - FC Ostertor 9:0
VfL Bochum II - Eurofighter Typhoon 2:0

Viel Erfolg!

General_H
09.02.2012, 09:58
Bad Boys Bergheim - FCB Recklinghausen 1:3
S)tifflersC)hoice Passau - Foo Fighters 0:6
Volle Pulle - Rotes Banner Reutershagen 3:0
Fortschritt Rahnstädt - FC Ostertor 1:0
VfL Bochum II - Eurofighter Typhoon 2:1

WilltheKill
09.02.2012, 14:15
Meine Tipps:

Bad Boys Bergheim - FCB Recklinghausen 0:4
S)tifflersC)hoice Passau - Foo Fighters 0:7
Volle Pulle - Rotes Banner Reutershagen 2:2
Fortschritt Rahnstädt - FC Ostertor 3:1
VfL Bochum II - Eurofighter Typhoon 1:1


mfg Will

joan17
09.02.2012, 19:49
Mit dem Tagessieg am 6.Spieltag sicherte sich joan auch die Gesamtführung im Tippspiel.
Den Sieg der Bergheimer Bad Boys hatte heute kein Tipper auf dem Zettel

http://img36.imageshack.us/img36/8598/dbdttippspiel.png

Stiffler
10.02.2012, 11:26
Das einzige was mir momentan Spaß macht sind die Ergebnisse im Training:

Knapp 170 hat was ;-)

Mane17
10.02.2012, 11:27
Das einzige was mir momentan Spaß macht sind die Ergebnisse im Training:

Knapp 170 hat was ;-)

da kann ich nur :cry:

Stiffler
10.02.2012, 17:58
da kann ich nur :cry:

Hey da Mane, wieder zurück?

adfür hast du auch 65 Skills im Schnitt...

Da kann ich nur :-(

Mane17
11.02.2012, 01:33
Hey da Mane, wieder zurück?

adfür hast du auch 65 Skills im Schnitt...

Da kann ich nur :-(

zurück bin ich schon ;-)
aber ca. 40° unterschied da kann ich nur :cry::hurt:

knovotny
13.02.2012, 05:34
Hier sind meine Tipps:

FCB Recklinghausen - Volle Pulle 1:4
Fortschritt Rahnstädt - Bad Boys Bergheim 9:0
Foo Fighters - VfL Bochum II 6:0
Rotes Banner Reutershagen - S)tifflersC)hoice Passau 8:0
FC Ostertor - Eurofighter Typhoon 2:1

Viel Erfolg!

WilltheKill
13.02.2012, 07:49
meine Tipps:

FCB Recklinghausen - Volle Pulle 0:2
Fortschritt Rahnstädt - Bad Boys Bergheim 7:0
Foo Fighters - VfL Bochum II 5:1
Rotes Banner Reutershagen - S)tifflersC)hoice Passau 6:0
FC Ostertor - Eurofighter Typhoon 0:1

mfg Will

joan17
13.02.2012, 08:51
Meine Tipps für den heutigen Spieltag:

FCB Recklinghausen - Volle Pulle 0:3
Fortschritt Rahnstädt - Bad Boys Bergheim 8:0
Foo Fighters - VfL Bochum II 7:0
Rotes Banner Reutershagen - S)tifflersC)hoice Passau 5:0
FC Ostertor - Eurofighter Typhoon 1:1

Auf mein Spiel gegen die Eurofighter bin ich besonders gespannt. Das wird bestimmt ein ganz enges Ding, denn sicher hat Will einen Sieg fest eingeplant ;-)

WilltheKill
13.02.2012, 10:07
Meine Tipps für den heutigen Spieltag:

FCB Recklinghausen - Volle Pulle 0:3
Fortschritt Rahnstädt - Bad Boys Bergheim 8:0
Foo Fighters - VfL Bochum II 7:0
Rotes Banner Reutershagen - S)tifflersC)hoice Passau 5:0
FC Ostertor - Eurofighter Typhoon 1:1

Auf mein Spiel gegen die Eurofighter bin ich besonders gespannt. Das wird bestimmt ein ganz enges Ding, denn sicher hat Will einen Sieg fest eingeplant ;-)

Klar hab ich den Sieg eingeplant, aber so wie es derzeit bei mir läuft wirst wohl du als sieger vom Platz gehen! Eng wirds mit Sicherheit!
Aber hab trotzdem auf mich getippt ;-)

mfg Will

taubemanni
13.02.2012, 15:38
FCB Recklinghausen - Volle Pulle 2:4
Fortschritt Rahnstädt - Bad Boys Bergheim 6:0
Foo Fighters - VfL Bochum II 5:1
Rotes Banner Reutershagen - S)tifflersC)hoice Passau 6:0
FC Ostertor - Eurofighter Typhoon 2:2

joan17
14.02.2012, 09:08
In der 7. Runde im Tippspiel gab es keine wesentlöiche Veränderungen im Gesamtklassement zu verzeichnen. Der Tagessieg ging an knovotny und joan, aber auch will und taubemanni erzeilten nur einen Punkt weniger.
Wieder einmal hatte keiner den Sieg des FCB richtig voraus gesehen.

http://img337.imageshack.us/img337/8598/dbdttippspiel.png

Aus gut informierten Kreisen wurde gemeldet, dass es gestern zu einem Eklat bei der Siegesfeier des FC Ostertor kam. Als gegen 04:30 gerade die 16-jährigen Spieler gerade das Vereinsheim verlassen wollten/mussten, stand plötzlich ein Fremder vor der Tür und behauptete von nun an die Mannschaft trainieren zu wollen. War alles ein böser Traum oder waren die Spirituosen versetzt?

marienjung
14.02.2012, 15:55
In der 7. Runde im Tippspiel gab es keine wesentlöiche Veränderungen im Gesamtklassement zu verzeichnen. Der Tagessieg ging an knovotny und joan, aber auch will und taubemanni erzeilten nur einen Punkt weniger.
Wieder einmal hatte keiner den Sieg des FCB richtig voraus gesehen.

http://img337.imageshack.us/img337/8598/dbdttippspiel.png

Aus gut informierten Kreisen wurde gemeldet, dass es gestern zu einem Eklat bei der Siegesfeier des FC Ostertor kam. Als gegen 04:30 gerade die 16-jährigen Spieler gerade das Vereinsheim verlassen wollten/mussten, stand plötzlich ein Fremder vor der Tür und behauptete von nun an die Mannschaft trainieren zu wollen. War alles ein böser Traum oder waren die Spirituosen versetzt?

Ne, alles richtig. Besser als meiner. Verdammt. Und Glückwunsch.

Grüße,

marienjung

joan17
14.02.2012, 16:10
Ne, alles richtig. Besser als meiner. Verdammt. Und Glückwunsch.

Grüße,

marienjung

Und besser als mein alter Trainer :-)

Chris1860
14.02.2012, 18:17
Klar hab ich den Sieg eingeplant, aber so wie es derzeit bei mir läuft wirst wohl du als sieger vom Platz gehen! Eng wirds mit Sicherheit!
Aber hab trotzdem auf mich getippt ;-)

mfg Will

Lass den Kopf nicht hängen! Bin mir sicher du packst den Klassenerhalt!!!

General_H
14.02.2012, 18:51
Lass den Kopf nicht hängen! Bin mir sicher du packst den Klassenerhalt!!!

Am Ende wird abgerechnet. Wobei es entscheidend sein könnte, wer zum Saisonende so oder so durch ist, sprich Meister, Aufsteiger, Nicht-Aufsteiger.

WilltheKill
14.02.2012, 22:32
Am Ende wird abgerechnet. Wobei es entscheidend sein könnte, wer zum Saisonende so oder so durch ist, sprich Meister, Aufsteiger, Nicht-Aufsteiger.

So wie in jeder Saison ;-)

WilltheKill
14.02.2012, 22:33
Lass den Kopf nicht hängen! Bin mir sicher du packst den Klassenerhalt!!!

Nein lass ich nicht! Momentan geht halt einfach nicht mehr!!

knovotny
15.02.2012, 21:25
Hier sind meine Tipps:

VfL Bochum II - Rotes Banner Reutershagen 2:1
Eurofighter Typhoon - Foo Fighters 0:10
Volle Pulle - Fortschritt Rahnstädt 2:1
S)tifflersC)hoice Passau - FCB Recklinghausen 0:1
FC Ostertor - Bad Boys Bergheim 3:0

Viel Erfolg!

WilltheKill
15.02.2012, 22:50
meine Tipps:

VfL Bochum II - Rotes Banner Reutershagen 3:1
Eurofighter Typhoon - Foo Fighters 0:9
Volle Pulle - Fortschritt Rahnstädt 4:1
S)tifflersC)hoice Passau - FCB Recklinghausen 0:2
FC Ostertor - Bad Boys Bergheim 4:0

mfg Will

joan17
16.02.2012, 08:29
Meine Tipps:

VfL Bochum II - Rotes Banner Reutershagen 3:0
Eurofighter Typhoon - Foo Fighters 0:8
Volle Pulle - Fortschritt Rahnstädt 2:1
S)tifflersC)hoice Passau - FCB Recklinghausen 0:4
FC Ostertor - Bad Boys Bergheim 2:1

taubemanni
16.02.2012, 13:40
VfL Bochum II - Rotes Banner Reutershagen 5:0
Eurofighter Typhoon - Foo Fighters 0:6
Volle Pulle - Fortschritt Rahnstädt 1:4
S)tifflersC)hoice Passau - FCB Recklinghausen 0:7
FC Ostertor - Bad Boys Bergheim 5:0

General_H
16.02.2012, 16:50
So, fast ist die Hinrunde durchgespielt und es geht relativ knapp zu in der Liga, zumindest für 6-7 Teams!

joan17
16.02.2012, 19:27
Glückwunsch knovotny. :-) Ein verdienter Sieg für dich. Wer keine Tore schießt, hat auch keinen Sieg verdient;-)

Mir ist nur absolut unerklärlich, warum meine Wechsel nicht durchgeführt wurden:oops:

1 Im 3. Abschnitt Schoenberger für Reiter bei Rückstand

2 Im 3. Abschnitt Intensitätswechsel auf Vollgas bei Rückstand

Änderung 2 wurde durchgeführt, die Einstellung 1 nicht. Habt ihr ne Ahnung, warum?

Tja, der Abstiegskampf verspricht wahrlich extrem spannend zu werden. Gut so;-)

knovotny
16.02.2012, 21:05
Glückwunsch knovotny. :-) Ein verdienter Sieg für dich. Wer keine Tore schießt, hat auch keinen Sieg verdient;-)

Tja, der Abstiegskampf verspricht wahrlich extrem spannend zu werden. Gut so;-)

Da hätte ich nun wirklich nicht mit gerechnet. Eigentlich wäre ich ja wohl chancenlos gewesen, aber ich nehme die Punkte natürlich gerne mit.

Damit ist meine Niederlagenserie über alle Managerspiele endlich beendet. Aber Du bleibst trotzdem meine Nemesis ...

joan17
16.02.2012, 21:25
Da hätte ich nun wirklich nicht mit gerechnet. Eigentlich wäre ich ja wohl chancenlos gewesen, aber ich nehme die Punkte natürlich gerne mit.

Damit ist meine Niederlagenserie über alle Managerspiele endlich beendet. Aber Du bleibst trotzdem meine Nemesis ...

Auf jeden Fall werde ich versuchen, meinen Ruf in unseren nächsten Spielen wieder gerecht zu werden ;-) Im Rückspiel werde ich jedenfalls nich teinen 16-jährigen in den Sturm stellen und das Risiko eines misslungenen Wechsels eingehen

joan17
17.02.2012, 15:34
5 Auswärtssiege am letzten Spieltag. Das hatte so keiner auf der Rechnung. Besonders auf Sieg von Reutershagen und der Bad Boys hat keiner getippt. Und auch die Niederlage von Volle Pulle hat nur taubemanni richtig getippt. Man könnte meinen, er hat nur verloren, um Punkte im Tippspiel gut zu machen. :lol:
Auf jeden Fall hat er sich damit den Tagessieg gesichert.

http://img827.imageshack.us/img827/8598/dbdttippspiel.png

Stiffler
17.02.2012, 21:35
Mir ist nur absolut unerklärlich, warum meine Wechsel nicht durchgeführt wurden:oops:

1 Im 3. Abschnitt Schoenberger für Reiter bei Rückstand

2 Im 3. Abschnitt Intensitätswechsel auf Vollgas bei Rückstand

Änderung 2 wurde durchgeführt, die Einstellung 1 nicht. Habt ihr ne Ahnung, warum?

Ganz einfach:

Lade mal für die Aufstellung des nächsten Spieles die Aufstelleung des letzten (relevanten) Spieles.
Du wirst feststellen müssen dass Schoenberger nicht auf der Bank saß und damit auch nicht gewechselt werden konnte.

Sieht nach einem Managmentfehler aus :-?

shadow08
19.02.2012, 12:23
Hi Leute,

falls es unter euch noch jemanden gibt, der sich gerne beim 11ern beweisen möchte, kann er bei der 9. Auflage meines 11er-Cups mitmachen.

Würde mich freuen wenn noch ein paar Bundesligisten mitmachen.

Hier gehts zur Anmeldung:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57062 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57062)

Lg shadow08

General_H
19.02.2012, 18:49
Ganz einfach:

Lade mal für die Aufstellung des nächsten Spieles die Aufstelleung des letzten (relevanten) Spieles.
Du wirst feststellen müssen dass Schoenberger nicht auf der Bank saß und damit auch nicht gewechselt werden konnte.

Sieht nach einem Managmentfehler aus :-?


Shit happens. ;)

Stiffler
19.02.2012, 20:09
Er fragte.

Und er bekam ne Antwort ;-)
Für ne gute handvoll wirklich spannend diese 2. LigaSaison :nachdenken:

Hab ich eigentlich schon verkündet dass mein Saisonziel erreicht wurde mit dem einen Punkt den ich habe :lol:
Nur noch absteigen muss ich, das krieg ich aber auch noch gebacken ;-)

shadow08
19.02.2012, 20:12
Er fragte.

Und er bekam ne Antwort ;-)
Für ne gute handvoll wirklich spannend diese 2. LigaSaison :nachdenken:

Hab ich eigentlich schon verkündet dass mein Saisonziel erreicht wurde mit dem einen Punkt den ich habe :lol:
Nur noch absteigen muss ich, das krieg ich aber auch noch gebacken ;-)

bei dir gehts wohl nicht nur beim 11ern immer mehr abwärts :-P:lol:

Stiffler
19.02.2012, 20:25
bei dir gehts wohl nicht nur beim 11ern immer mehr abwärts :-P:lol:

Sprach der Mann in dessen Awardschaukasten man gaaaaanz genau kucken muss um etwas zu finden.
Passiert dir das öfters :mrgreen:

shadow08
19.02.2012, 20:28
Sprach der Mann in dessen Awardschaukasten man gaaaaanz genau kucken muss um etwas zu finden.
Passiert dir das öfters :mrgreen:

ich kann euch ja ned die medaillen wegnehmen, als veranstalter halte ich mich da ein bissl zurück ;)

Stiffler
19.02.2012, 20:32
ich kann euch ja ned die medaillen wegnehmen, als veranstalter halte ich mich da ein bissl zurück ;)

Verstehe :roll:

Lieb von Dir :trost:

:pound:

Reservier dann mal wieder eine für mich.
Würde wieder mal Zeit werden :-P

shadow08
19.02.2012, 20:42
Verstehe :roll:

Lieb von Dir :trost:

:pound:

Reservier dann mal wieder eine für mich.
Würde wieder mal Zeit werden :-P

so bin ich halt ;)

ja die bronzene fehlt dir ja noch aber bei deiner derzeitigen form musst wohl noch länger drauf warten :lol:

Stiffler
19.02.2012, 20:52
so bin ich halt ;)

ja die bronzene fehlt dir ja noch aber bei deiner derzeitigen form musst wohl noch länger drauf warten :lol:


Sieht wohl so aus. :-?

Dachte lange dass die Erfahrung ausschlaggebend wäre, scheint aber auch nicht der Fall zu sein. Siehe Nations Cup.

shadow08
19.02.2012, 20:54
Sieht wohl so aus. :-?

Dachte lange dass die Erfahrung ausschlaggebend wäre, scheint aber auch nicht der Fall zu sein. Siehe Nations Cup.

ich weiß auch nicht mehr was entscheidend sein kann fürs 11ern, langsam glaube ich das es sowieso egal ist welche spieler man im kader hat

Stiffler
19.02.2012, 20:56
:lol::lol::lol:

Vielleicht, aber nur vielleicht, ist es die Erfahrung des Alters. Sprich ein 16-jähriger mit 0,3 verschießt deutlich eher als ein 16-jähriger mit 1,6 XP.

Weit hergeholt, ich weiß ;-)

shadow08
19.02.2012, 20:58
meiner spieler haben leider auch noch ned so viel XP also daran könnte es schon liegen, wenn ich in ca 2-3 saisonen dann mal top bin beim 11ern dann wissen wir das es an der xp liegt :)

joan17
20.02.2012, 07:43
Ganz einfach:

Lade mal für die Aufstellung des nächsten Spieles die Aufstelleung des letzten (relevanten) Spieles.
Du wirst feststellen müssen dass Schoenberger nicht auf der Bank saß und damit auch nicht gewechselt werden konnte.

Sieht nach einem Managmentfehler aus :-?

Managementfehler? :shock: Kann gar nicht sein :lol:

Danke, Stiff , natürlich liegt es daran.
Für mich war selbstverständlich, dass er auf der Bank saß. Saß er auch, als ich die Taktik eingestellt habe. Anscheinend habe ich aber die letzte Änderung der Aufstellung nicht mehr gespeichert :oops: Ich wollte natürlich sagen, die Engine hat mein Speichern nicht angenommen :lol:

joan17
20.02.2012, 10:58
Auf geht es in die neue Tipprunde:

Bad Boys Bergheim - Volle Pulle 0:3
Reutershagen - Eurofighter Typhoon 3:0
Foo Fighters - FC Ostertor 12:0
Rahnstädt - S)tifflersC)hoice Passau 4:0
VfL Bochum II - FCB Recklinghausen 0:3

Viel Erfolg und eine abgespeicherte Aufstellung Euch allen ;-)

WilltheKill
20.02.2012, 11:20
meine Tipps:

Bad Boys Bergheim - Volle Pulle 1:4
Reutershagen - Eurofighter Typhoon 1:2
Foo Fighters - FC Ostertor 12:0
Rahnstädt - S)tifflersC)hoice Passau 5:0
VfL Bochum II - FCB Recklinghausen 2:2

mfg Will

knovotny
20.02.2012, 11:45
Helau und hier sind meine Tipps:

Bad Boys Bergheim - Volle Pulle 0:6
Reutershagen - Eurofighter Typhoon 3:1
Foo Fighters - FC Ostertor 11:0
Rahnstädt - S)tifflersC)hoice Passau 6:0
VfL Bochum II - FCB Recklinghausen 3:1

Viel Erfolg!

General_H
20.02.2012, 14:56
Bad Boys Bergheim - Volle Pulle 0:4
Reutershagen - Eurofighter Typhoon 2:0
Foo Fighters - FC Ostertor 12:0
Rahnstädt - S)tifflersC)hoice Passau 5:0
VfL Bochum II - FCB Recklinghausen 1:2

taubemanni
20.02.2012, 15:36
Bad Boys Bergheim - Volle Pulle 0:8
Reutershagen - Eurofighter Typhoon 3:1
Foo Fighters - FC Ostertor 10:0
Rahnstädt - S)tifflersC)hoice Passau 4:0
VfL Bochum II - FCB Recklinghausen 3:2

Stiffler
20.02.2012, 15:56
Bad Boys Bergheim - Volle Pulle 0:6
Reutershagen - Eurofighter Typhoon 5:0
Foo Fighters - FC Ostertor 10:0
Rahnstädt - S)tifflersC)hoice Passau 7:0
VfL Bochum II - FCB Recklinghausen 2:0

WilltheKill
20.02.2012, 15:57
Genau nach 46 Sek ein Konter gegen mich!!!

1. Oberliga ich KOMME

Stiffler
20.02.2012, 16:31
Managementfehler? :shock: Kann gar nicht sein :lol:

Danke, Stiff , natürlich liegt es daran.
Für mich war selbstverständlich, dass er auf der Bank saß. Saß er auch, als ich die Taktik eingestellt habe. Anscheinend habe ich aber die letzte Änderung der Aufstellung nicht mehr gespeichert :oops: Ich wollte natürlich sagen, die Engine hat mein Speichern nicht angenommen :lol:

:lol: :lol: :lol:

Genau nach 46 Sek ein Konter gegen mich!!!

1. Oberliga ich KOMME

Dich will ich da eigentlich nicht sehen :roll:

naja, seis drum, noch eine später bin ich dich dann sicher los :-D

Chris1860
20.02.2012, 16:49
Genau nach 46 Sek ein Konter gegen mich!!!

1. Oberliga ich KOMME

Das Spiel noch gedreht!8-) Klasse will!:-D

Stiffler
20.02.2012, 16:56
na toll!

Pünktlich zum TL nen verletzten. 2 Spielwochen...

Brauchts das!

BRAUCHTS DES, HM :motz:

;-)

WilltheKill
20.02.2012, 17:11
Das Spiel noch gedreht!8-) Klasse will!:-D

Jawoll!!! Geht doch ;-)

marienjung
20.02.2012, 17:48
na toll!

Pünktlich zum TL nen verletzten. 2 Spielwochen...

Brauchts das!

BRAUCHTS DES, HM :motz:

;-)

Hallo,

sorry about that. Normale Einstellungen meinerseits und unnormales Pech auf deiner Seite.
Ich fahre auch noch ins TL. Spätestens dann werde ich auch meinen Verletzten bekommen.

Grüße,

marienjung

Stiffler
20.02.2012, 17:54
Halb so wild :-?

Eines meiner größten Talente, was solls, nur einer von vielen... ;-)

joan17
21.02.2012, 11:18
Der 9. Spieltag stand ganz im Zeichen von Will's Eurofightern. Nicht nur, dass er einen ganz wichtigen Auswärtssieg nach Rückstand erzielen konnten, auch die Tipprunde ging deutlich an Will, der als einziger seinen Sieg und auch das Unentscheiden zwischen dem VFL und dem FCB voraussagte.
Mit 12 Punkten stellte er zugleich den Saisonrekord von knovotny ein.

http://img18.imageshack.us/img18/8598/dbdttippspiel.png

teddi
21.02.2012, 13:57
Das Spiel noch gedreht!8-) Klasse will!:-D

Moin,

schon das dritte Spiel in dieser Saison, welches ich nach Führung noch verloren habe. Sehr ärgerlich, den Schampus wieder zurückstellen zu müssen.
Wenn das weiter so geht, rückt der eigentlich sowieso erwartete Abstieg, doch wieder näher.
Ich spiele aber weiterhin nicht mit trainingsoptimierter Aufstellung, sondern mit der besten fitten (9-10) Mannschaft.

Ich brauche unbedingt ein Wappen.

Ahoi,

teddi

teddi
21.02.2012, 14:22
Ich möchte mit dem Hinweis auf meine ewige Spielbilanz noch kurz anfügen, dass ich gestern natürlich absichtlich und auch gerne verloren haben.

Allen noch viel Erfolg,

teddi

General_H
21.02.2012, 17:04
Moin,

schon das dritte Spiel in dieser Saison, welches ich nach Führung noch verloren habe. Sehr ärgerlich, den Schampus wieder zurückstellen zu müssen.
Wenn das weiter so geht, rückt der eigentlich sowieso erwartete Abstieg, doch wieder näher.
Ich spiele aber weiterhin nicht mit trainingsoptimierter Aufstellung, sondern mit der besten fitten (9-10) Mannschaft.

Ich brauche unbedingt ein Wappen.

Ahoi,

teddi

Bundesliga ohne Wappen geht nun wirklich nicht!!!

Chris1860
21.02.2012, 19:26
Bundesliga ohne Wappen geht nun wirklich nicht!!!

Wenn ich mir deins so anschau:-? dann doch lieber keins:lol::-P

PS: Bist grad überboten worden?!:-D;-)

General_H
22.02.2012, 12:55
Wenn ich mir deins so anschau:-? dann doch lieber keins:lol::-P

PS: Bist grad überboten worden?!:-D;-)


Jaja, der Neid der Blauen. ;)

Welcher Investor hat den deinen neuen Jugi finanziert?!?!? ;-)

Hatte eigentlich schon viel zu viel geboten, aber Du hast noch eine Schüppe draufgelegt. :-)

Chris1860
22.02.2012, 20:30
Jaja, der Neid der Blauen. ;)

Welcher Investor hat den deinen neuen Jugi finanziert?!?!? ;-)

Hatte eigentlich schon viel zu viel geboten, aber Du hast noch eine Schüppe draufgelegt. :-)


Dieser blaue Verein hier wird von einem wahren Topmanager geführt und braucht keinen Investor8-)
Günstig war er sicher nicht...Mitte nächster Saison wird er trotzdem über ne Mille einbringen...falls ich ihn verkauf...mal schaun;-)

knovotny
23.02.2012, 05:35
Hier sind meine Tipps:

Fortschritt Rahnstädt - VfL Bochum II 1:3
FCB Recklinghausen - Eurofighter Typhoon 3:1-
Rotes Banner Reutershagen - Foo Fighters 0:7
Bad Boys Bergheim - S)tifflersC)hoice Passau 2:0
Volle Pulle - FC Ostertor 7:0

Viel Erfolg!

WilltheKill
23.02.2012, 10:16
meine Tipps:

Fortschritt Rahnstädt - VfL Bochum II 0:3
FCB Recklinghausen - Eurofighter Typhoon 1:2
Rotes Banner Reutershagen - Foo Fighters 0:6
Bad Boys Bergheim - S)tifflersC)hoice Passau 3:0
Volle Pulle - FC Ostertor 3:1

mfg Will

General_H
23.02.2012, 11:32
Dieser blaue Verein hier wird von einem wahren Topmanager geführt und braucht keinen Investor8-)
Günstig war er sicher nicht...Mitte nächster Saison wird er trotzdem über ne Mille einbringen...falls ich ihn verkauf...mal schaun;-)


Verkaufe ihn lieber nicht, sonst landet er doch noch bei den Roten. ;)

Schnapper war er sicher nicht, aber auch nicht total überbezahlt.

General_H
23.02.2012, 11:32
Fortschritt Rahnstädt - VfL Bochum II 0:0
FCB Recklinghausen - Eurofighter Typhoon 2:1
Rotes Banner Reutershagen - Foo Fighters 0:7
Bad Boys Bergheim - S)tifflersC)hoice Passau 4:0
Volle Pulle - FC Ostertor 4:0

joan17
23.02.2012, 13:44
Fortschritt Rahnstädt - VfL Bochum II 1:0
FCB Recklinghausen - Eurofighter Typhoon 1:1
Rotes Banner Reutershagen - Foo Fighters 0:8
Bad Boys Bergheim - S)tifflersC)hoice Passau 5:0
Volle Pulle - FC Ostertor 1:2

General_H
23.02.2012, 20:57
Wieder nur unentschieden gegen die Euros.

Dieses Mal stellt es mich absolut nicht zufrieden, wie die Engine hier agiert. :-(

WilltheKill
23.02.2012, 22:35
Wieder nur unentschieden gegen die Euros.

Dieses Mal stellt es mich absolut nicht zufrieden, wie die Engine hier agiert. :-(

Ich denke mit den beiden Unendschieden können wir beide gut leben!

General_H
24.02.2012, 08:30
Ich denke mit den beiden Unendschieden können wir beide gut leben!


Sorry, aber bei den Werten hätte mein Team das Spiel gewinnen müssen!

Beide 3 Torchancen

Deine Torgefährlichkeit 7
Deine Torabwehr 6


Meine Torgefährlichkeit 8
Meine Torabwehr 13



Aber wir spielen hier ja nur in einer besseren Beta-Version, an der nicht mehr viel gearbeitet wird!

joan17
24.02.2012, 09:01
Ich denke mit den beiden Unendschieden können wir beide gut leben!

Mit meinem Sieg kann ich hervorragend leben :cheer2:
Und mit dem Unentschieden kann auf jeden Fall auch sehr gut leben. Schließlich hab ich auch 1:1 getippt :lol:
Ob das eine Folge der Engine war ist schwer zu beurteilen. Nach den Werten zu urteilen schon, aber es sind halt Mittelwerte, die sich aus 3 Angriffen ergeben haben. Für den einzelnen Angriff könnte es komplett anders aussehen.


http://img201.imageshack.us/img201/8598/dbdttippspiel.png

WilltheKill
24.02.2012, 09:06
Sorry, aber bei den Werten hätte mein Team das Spiel gewinnen müssen!

Beide 3 Torchancen

Deine Torgefährlichkeit 7
Deine Torabwehr 6


Meine Torgefährlichkeit 8
Meine Torabwehr 13



Aber wir spielen hier ja nur in einer besseren Beta-Version, an der nicht mehr viel gearbeitet wird!

Das hört sich sehr nach unmut an!

Wenn man die Werte anschaut dann hast du schon recht, aber ist halt einfach so wie im wirklichen Leben...

Bin guter Dinge das wir beide die Liga halten können, ab jetzt geh ich Vollgas!!! Scheiß aufs Training8-)

General_H
24.02.2012, 15:53
Das hört sich sehr nach unmut an!

Wenn man die Werte anschaut dann hast du schon recht, aber ist halt einfach so wie im wirklichen Leben...

Bin guter Dinge das wir beide die Liga halten können, ab jetzt geh ich Vollgas!!! Scheiß aufs Training8-)


Naja, Training muß halt auch sein.

Und ja, die Möglichkeit in der Liga zu bleiben ist für Dein Team auf jeden Fall nicht so schlecht.

WilltheKill
24.02.2012, 16:05
Naja, Training muß halt auch sein.

Und ja, die Möglichkeit in der Liga zu bleiben ist für Dein Team auf jeden Fall nicht so schlecht.

Ich hoffe das ich es schaff, und für dich hoffe ich es auch. Aber bei dir könnte zum Schluss die Fitness entscheidend werden...

Stiffler
24.02.2012, 16:19
Na komm schon General, wie fad wär denn stupides Zahlen-Vergleichen :roll:

Ich hab 8, du 7 - ich gewinn....

Ich geh soweit dass ich sag dass es viel zu wenig solcher Überraschungen gibt.
Will gegen mich, 12 Chancen, keinen Treffer. David gegen Goliath, der Underdog zerreißt sich, schafft die Sensation :-D

WilltheKill
24.02.2012, 16:39
Na komm schon General, wie fad wär denn stupides Zahlen-Vergleichen :roll:

Ich hab 8, du 7 - ich gewinn....

Ich geh soweit dass ich sag dass es viel zu wenig solcher Überraschungen gibt.
Will gegen mich, 12 Chancen, keinen Treffer. David gegen Goliath, der Underdog zerreißt sich, schafft die Sensation :-D


Erinnere mich nicht da dran, die Punkte könnten zum Schluß fehlen ;-)

General_H
24.02.2012, 19:07
Na komm schon General, wie fad wär denn stupides Zahlen-Vergleichen :roll:

Ich hab 8, du 7 - ich gewinn....

Ich geh soweit dass ich sag dass es viel zu wenig solcher Überraschungen gibt.
Will gegen mich, 12 Chancen, keinen Treffer. David gegen Goliath, der Underdog zerreißt sich, schafft die Sensation :-D


Finde ich auch gut, solange MEIN Team der Underdog ist. ;-)


PS: und Fußball ist doch Mathematik ;)

Stiffler
24.02.2012, 22:47
Freilich ist es so rum nicht schön für Dich.

Doch der Cup hat gerade begonnen, vielleicht bist du dran mit der nächsten Sensation ;-)

und Will, ja die könnten dir tatsächlich fehlen. Spielst aber voll durch (wie angekündigt) ist der Abstieg kein Thema :up:

General_H
25.02.2012, 14:16
Freilich ist es so rum nicht schön für Dich.

Doch der Cup hat gerade begonnen, vielleicht bist du dran mit der nächsten Sensation ;-)

und Will, ja die könnten dir tatsächlich fehlen. Spielst aber voll durch (wie angekündigt) ist der Abstieg kein Thema :up:

Ach mal schaun, selbst ein Abstieg wäre zu verkraften, muß aber nicht sein. ;)

Das schöne ist mein junges Team, das macht doch viel Spaß und ist zukunftsträchtig. ;)

knovotny
26.02.2012, 21:37
Hier sind meine Tipps:

VfL Bochum II- Bad Boys Bergheim 5:0
FC Ostertor - Rotes Banner Reutershagen 3:1
S)tifflersC)hoice Passau - Volle Pulle 0:9
Eurofighter Typhoon - Fortschritt Rahnstädt 1:2
Foo Fighters - FCB Recklinghausen 8:0

Viel Erfolg!

Stiffler
27.02.2012, 00:22
Ach mal schaun, selbst ein Abstieg wäre zu verkraften, muß aber nicht sein. ;)

Das schöne ist mein junges Team, das macht doch viel Spaß und ist zukunftsträchtig. ;)


Was hastn für nen Altersschnitt wenn ich fragen darf? (zu faul zum kucken)

WilltheKill
27.02.2012, 09:33
meine Tipps:

VfL Bochum II- Bad Boys Bergheim 4:0
FC Ostertor - Rotes Banner Reutershagen 1:1
S)tifflersC)hoice Passau - Volle Pulle 0:8
Eurofighter Typhoon - Fortschritt Rahnstädt 0:9
Foo Fighters - FCB Recklinghausen 7:0

mfg Will

General_H
27.02.2012, 11:33
VfL Bochum II- Bad Boys Bergheim 3:0
FC Ostertor - Rotes Banner Reutershagen 2:1
S)tifflersC)hoice Passau - Volle Pulle 0:6
Eurofighter Typhoon - Fortschritt Rahnstädt 0:5
Foo Fighters - FCB Recklinghausen 12:0



@ Stiff: Mein Altersdurchschnitt der relevanten Spieler liegt aktuell bei 19,62 Jahren

Stiffler
27.02.2012, 12:54
Tipps:

VfL Bochum II- Bad Boys Bergheim 6:0
FC Ostertor - Rotes Banner Reutershagen 2:0
S)tifflersC)hoice Passau - Volle Pulle 0:5
Eurofighter Typhoon - Fortschritt Rahnstädt 0:8
Foo Fighters - FCB Recklinghausen 11:0

joan17
27.02.2012, 13:12
VfL Bochum II- Bad Boys Bergheim 5:0
FC Ostertor - Rotes Banner Reutershagen 2:1
S)tifflersC)hoice Passau - Volle Pulle 0:6
Eurofighter Typhoon - Fortschritt Rahnstädt 0:7
Foo Fighters - FCB Recklinghausen 6:0

taubemanni
27.02.2012, 14:48
meine Tipps:

VfL Bochum II- Bad Boys Bergheim 6:0
FC Ostertor - Rotes Banner Reutershagen 1:2
S)tifflersC)hoice Passau - Volle Pulle 0:9
Eurofighter Typhoon - Fortschritt Rahnstädt 0:6
Foo Fighters - FCB Recklinghausen 9:0

Stiffler
27.02.2012, 16:20
Na da halt ich mich aber seht gut gegen Volle Pulle ;-)

Maximal 7 könnens noch werden :lol:

taubemanni
27.02.2012, 19:02
Na da halt ich mich aber seht gut gegen Volle Pulle ;-)

Maximal 7 könnens noch werden :lol:

Bin ich froh, das ich da ohne verletzungen rausgekommen bin. ;-)
Aber dein Torwart ist ja einsame Spitze, das gibts ja gar nicht, was der alles hält. Wie machst du das, mit so ner haushoch unterlegenen Truppe das Spiel so spannend zu halten? Das hat doch nichts mit der harten Spielweise zu tun?
Gratulation zu der Leistung

Stiffler
27.02.2012, 20:22
Bin ich froh, das ich da ohne verletzungen rausgekommen bin. ;-)
Aber dein Torwart ist ja einsame Spitze, das gibts ja gar nicht, was der alles hält. Wie machst du das, mit so ner haushoch unterlegenen Truppe das Spiel so spannend zu halten? Das hat doch nichts mit der harten Spielweise zu tun?
Gratulation zu der Leistung

naja, spannend sind andere Spiele :lol:

Einige der Jungs sind nicht schlecht, glaub mir, da fehlen zu deinen schlechtesten nur wenige Skills :lol:

Hart, ja sicherlich hats damit zu tun. Wenn ich dir nun aber sage dass kein einziges Viertel Vollgas war? Zugar ganz im Gegenteil, du würdest staunen ;-)

Stiffler
27.02.2012, 21:00
Mittlerweile gehst nen bissl mutigeren Weg hmm General ;-)

815000 für nen 18-jährigen - ich denk mal du hast noch ein super TL vor dir hmm :nachdenken:
Seine Erfahrung ist leider extrem schlecht für das Alter, bin mal gespannt was du aus dem Transfer machen kannst ;-)

joan17
28.02.2012, 09:36
Von wegen, wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt. Statt dessen eine absolut bittere Niederlage im Kampf gegen den Abstieg. In der 1. Halbzeit einen Konter gefangen und in der zweiten Halbzeit Reutershagen an die Wand gespielt und 5 Torchancen verballert. Kein Wunder, wenn sich jeder mal versuchen darf und der einzige Stürmer nur einmal zum Abschluss kommt. Die Folge, eine unterirdische Torgefährlichkeit. :-(

Super Beteiligung diese Woche im Tippspiel und ein Tagessieg für taubemanni, den er sich durch seinen Tipp pro Reutershagen erschlichen hat ;-)

http://img215.imageshack.us/img215/8598/dbdttippspiel.png

WilltheKill
28.02.2012, 10:11
Von wegen, wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt. Statt dessen eine absolut bittere Niederlage im Kampf gegen den Abstieg. In der 1. Halbzeit einen Konter gefangen und in der zweiten Halbzeit Reutershagen an die Wand gespielt und 5 Torchancen verballert. Kein Wunder, wenn sich jeder mal versuchen darf und der einzige Stürmer nur einmal zum Abschluss kommt. Die Folge, eine unterirdische Torgefährlichkeit. :-(



Ja des kommt mir bekannt vor das immer die Helden zum Abschluss kommen und dann alles vergeigen:-?

mfg Will

Stiffler
28.02.2012, 11:45
Ja des kommt mir bekannt vor das immer die Helden zum Abschluss kommen und dann alles vergeigen:-?

mfg Will


Ach so, du kennst das auch :lol:

joan17
28.02.2012, 12:01
Stiff, wie gut, dass sich immer alles ausgleicht. Im nächsten Spiel kommt bestimmt wieder mein Bomber zum Abschluss :lol:

Stiffler
28.02.2012, 15:19
Na logo gleicht sich das wieder aus. ;-)

is nur so richtig schön zum aufziehen, 12 Chancen kein Tor, ich selbst würd ja ausflippen :lol:

Dabei hatte er das schelchteste was er zu bieten hat am Feld :-?

WilltheKill
28.02.2012, 15:45
Na logo gleicht sich das wieder aus. ;-)

is nur so richtig schön zum aufziehen, 12 Chancen kein Tor, ich selbst würd ja ausflippen :lol:

Dabei hatte er das schelchteste was er zu bieten hat am Feld :-?


Warte nur aufs Rückspiel :twisted::twisted::twisted:

General_H
28.02.2012, 16:28
Mittlerweile gehst nen bissl mutigeren Weg hmm General ;-)

815000 für nen 18-jährigen - ich denk mal du hast noch ein super TL vor dir hmm :nachdenken:
Seine Erfahrung ist leider extrem schlecht für das Alter, bin mal gespannt was du aus dem Transfer machen kannst ;-)


Ist alles relativ. Stürmer in der Altersklasse mit Skills, Taks und sehr guter XP sind rar, bzw. wenn dann 1,3 Mio teuer.

Was heißt denn für Dich mutiger? Wegen der vielen Jugis?

Stiffler
29.02.2012, 11:05
Den Altersschnitt zu halten ist nur konsequent.

Mit mutiger meinte ich diese Summe für diesen Spieler ;-)

Und Will:

ich freu mich, mal sehen obs für nen zweiten punkt reicht diese Saison :mrgreen:
ungeschlagen gegen Will the (Teddy)Kill eins runter - das wärs :D

knovotny
29.02.2012, 21:19
Meine Tipps:

Volle Pulle - VfL Bochum II 3:1
Bad Boys Bergheim - Eurofighter Typhoon 0:5
Fortschritt Rahnstädt - Foo Fighters 0:5
FCB Recklinghausen - Rotes Banner Reutershagen 0:2-
S)tifflersC)hoice Passau - FC Ostertor 0:6

Viel Erfolg!

WilltheKill
01.03.2012, 05:32
Und Will:

ich freu mich, mal sehen obs für nen zweiten punkt reicht diese Saison :mrgreen:
ungeschlagen gegen Will the (Teddy)Kill eins runter - das wärs :D


Sollte das der Fall sein und wir spielen nächste Saison zusammen in der Oberliga, gibts doppelt und dreifach:boxing:

;-)

mfg

WilltheKill
01.03.2012, 05:35
Meine Tipps:

Volle Pulle - VfL Bochum II 0:2
Bad Boys Bergheim - Eurofighter Typhoon 0:4
Fortschritt Rahnstädt - Foo Fighters 1:5
FCB Recklinghausen - Rotes Banner Reutershagen 1:1
S)tifflersC)hoice Passau - FC Ostertor 0:4

mfg

General_H
01.03.2012, 10:09
Volle Pulle - VfL Bochum II 0:3
Bad Boys Bergheim - Eurofighter Typhoon 1:2
Fortschritt Rahnstädt - Foo Fighters 0:3
FCB Recklinghausen - Rotes Banner Reutershagen 2:1
S)tifflersC)hoice Passau - FC Ostertor 0:4

General_H
01.03.2012, 10:17
Den Altersschnitt zu halten ist nur konsequent.

Mit mutiger meinte ich diese Summe für diesen Spieler ;-)

Und Will:

ich freu mich, mal sehen obs für nen zweiten punkt reicht diese Saison :mrgreen:
ungeschlagen gegen Will the (Teddy)Kill eins runter - das wärs :D


Naja, ob Du nochmals ungeschoren davonkommst?!!?!


Der TM ist sowieo eine Sache für sich, wenn man sieht, welche Summen für Spieler im Alter von 21 mit XP 1,x ausgegeben werden, oder Spieler mit 28 mit XP 4,x

Dazu der teilweise eher fragwürdige Marktwert....

taubemanni
01.03.2012, 12:49
Volle Pulle - VfL Bochum II 0:6
Bad Boys Bergheim - Eurofighter Typhoon 0:3
Fortschritt Rahnstädt - Foo Fighters 0:6
FCB Recklinghausen - Rotes Banner Reutershagen 3:1
S)tifflersC)hoice Passau - FC Ostertor 0:0 :-D Risiko

Viel Glück

joan17
01.03.2012, 13:13
S)tifflersC)hoice Passau - FC Ostertor 0:0 :-D Risiko



Hatte da etwa jemand seine Niederlage am vorletzten Spieltag noch nicht verdaut? :lol:

Meine Tipps:

Volle Pulle - VfL Bochum II 0:7 (:-) ohne Risiko)
Bad Boys Bergheim - Eurofighter Typhoon 0:2
Fortschritt Rahnstädt - Foo Fighters 0:7
FCB Recklinghausen - Rotes Banner Reutershagen 2:0
S)tifflersC)hoice Passau - FC Ostertor 0:2

Viel Erfolg heute

Stiffler
01.03.2012, 13:25
Meine Tipps:

Volle Pulle - VfL Bochum II 0:5
Bad Boys Bergheim - Eurofighter Typhoon 0:1
Fortschritt Rahnstädt - Foo Fighters 0:2
FCB Recklinghausen - Rotes Banner Reutershagen 1:1
S)tifflersC)hoice Passau - FC Ostertor 0:5

joan17
02.03.2012, 07:36
Freut mich, dass Ihr wieder so fleissig getippt habt. Hier die Auswertung:

http://img85.imageshack.us/img85/8598/dbdttippspiel.png

Stiffler
02.03.2012, 16:52
Auch hier letzter :-?

R u b y
04.03.2012, 09:59
Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 12. Runde.
Es würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte:-)

:arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=984674#post984674

lg R u b y

knovotny
05.03.2012, 05:41
Hier sind meine Tipps:

Foo Fighters - Bad Boys Bergheim 11:0
VfL Bochum II - S)tifflersC)hoice Passau 7:0
Eurofighter Typhoon - Volle Pulle 0:4
Rotes Banner Reutershagen - Fortschritt Rahnstädt 0:3
FC Ostertor - FCB Recklinghausen 3:1

Viel Erfolg!

taubemanni
05.03.2012, 09:09
Foo Fighters - Bad Boys Bergheim 9:0
VfL Bochum II - S)tifflersC)hoice Passau 3:0
Eurofighter Typhoon - Volle Pulle 1:3
Rotes Banner Reutershagen - Fortschritt Rahnstädt 0:2
FC Ostertor - FCB Recklinghausen 2:2

Viel Erfolg!

General_H
05.03.2012, 11:03
Foo Fighters - Bad Boys Bergheim 7:0
VfL Bochum II - S)tifflersC)hoice Passau 4:0
Eurofighter Typhoon - Volle Pulle 1:3
Rotes Banner Reutershagen - Fortschritt Rahnstädt 0:2
FC Ostertor - FCB Recklinghausen 1:2

General_H
05.03.2012, 11:04
Auch hier letzter :-?

Mußt Du öfters mal tippen. Ok, schreibt jetzt der Richtige. ;-)

joan17
05.03.2012, 12:41
Foo Fighters - Bad Boys Bergheim 9:0
VfL Bochum II - S)tifflersC)hoice Passau 6:0
Eurofighter Typhoon - Volle Pulle 1:2
Rotes Banner Reutershagen - Fortschritt Rahnstädt 0:4
FC Ostertor - FCB Recklinghausen 2:1

WilltheKill
05.03.2012, 14:00
Meine Tipps:

Foo Fighters - Bad Boys Bergheim 7:0
VfL Bochum II - S)tifflersC)hoice Passau 5:0
Eurofighter Typhoon - Volle Pulle 2:1
Rotes Banner Reutershagen - Fortschritt Rahnstädt 0:3
FC Ostertor - FCB Recklinghausen 2:2


mfg Will

Stiffler
05.03.2012, 15:54
Meine Tipps:

Foo Fighters - Bad Boys Bergheim 9:0
VfL Bochum II - S)tifflersC)hoice Passau 8:0
Eurofighter Typhoon - Volle Pulle 2:2
Rotes Banner Reutershagen - Fortschritt Rahnstädt 0:1
FC Ostertor - FCB Recklinghausen 2:0

General_H
05.03.2012, 17:14
Glückwunsch an Ostertor zum Sieg!


Werde wohl nächste Runde mal schonen und sehen, wie es dann weitergeht.

marienjung
05.03.2012, 18:40
Glückwunsch an Ostertor zum Sieg!


Werde wohl nächste Runde mal schonen und sehen, wie es dann weitergeht.


Hallo,

ich lass mich nicht einlullen. So kurz vor dem Ziel spiele ich nicht Risiko.
Grüße und viel Erfolg.

marienjung

WilltheKill
05.03.2012, 20:14
Man man.... heute hat ja gar keiner auf mich getippt ;-)

taubemanni
05.03.2012, 20:49
Man man.... heute hat ja gar keiner auf mich getippt ;-)

Hat ja auch keiner mit rechnen können. ;-)

Gratulation, vollkommen verdient, ich hole morgen die Medizinbälle raus. :-D

Stiffler
05.03.2012, 23:03
Mußt Du öfters mal tippen. Ok, schreibt jetzt der Richtige. ;-)

:nachdenken:

Meine Tipps:

Foo Fighters - Bad Boys Bergheim 9:0
VfL Bochum II - S)tifflersC)hoice Passau 8:0
Eurofighter Typhoon - Volle Pulle 2:2
Rotes Banner Reutershagen - Fortschritt Rahnstädt 0:1
FC Ostertor - FCB Recklinghausen 2:0

Glückwunsch an Ostertor zum Sieg!


Werde wohl nächste Runde mal schonen und sehen, wie es dann weitergeht.

nur für mich - gibs zu :-P


Aber noch gute Nachrichten:

nun steht der Lieblingsgegner vor der Tür - der Will :lol::lol::lol:

joan17
06.03.2012, 08:19
Glückwunsch an Ostertor zum Sieg!


Werde wohl nächste Runde mal schonen und sehen, wie es dann weitergeht.

Danke, den Sieg brauchte ich im Kampf um den Klassenerhalt unbedingt.


Man man.... heute hat ja gar keiner auf mich getippt ;-)

Haben ja auch alle ein anderes Ergebnis erhofft.;-) :lol:


Hat ja auch keiner mit rechnen können. ;-)

Gratulation, vollkommen verdient, ich hole morgen die Medizinbälle raus. :-D

Willkommen im Abstiegskampf

joan17
06.03.2012, 08:27
http://img100.imageshack.us/img100/6923/dbdttippspielr.png


Heute als besonderen Service für unsere etwas tippfauleren Mitspieler die Tabelle nach Punkten pro getippten Spieltag.

http://img14.imageshack.us/img14/2592/dbdttippspiels.png

Stiffler einmal nicht Letzter. Geht doch :lol:

taubemanni
06.03.2012, 10:03
@ Fc Ostertor alias Joan17

Das habe ich nur dir zu verdanken, Super, in einem Spiel, wo ich besser war und dein Stürmer irgendwie den Ball berührt hat und der dann reingekullert ist, das grenzt schon fast an einen Wettbetrugsskandal. :lol:

Jetzt im Nachhinein wird mir da einiges klar, so hast du dir die Tabellenführung im Tippspiel ergattert. :-)

joan17
06.03.2012, 10:18
@ Fc Ostertor alias Joan17

Das habe ich nur dir zu verdanken, Super, in einem Spiel, wo ich besser war und dein Stürmer irgendwie den Ball berührt hat und der dann reingekullert ist, das grenzt schon fast an einen Wettbetrugsskandal. :lol:

Jetzt im Nachhinein wird mir da einiges klar, so hast du dir die Tabellenführung im Tippspiel ergattert. :-)

Irgendwie den Ball zu berühren ist eben effektiver als ihn an die Latte zu donnern oder einen Seitfallzieher zu versuchen :lol:

Und zur Führung im Tippspiel: ICH mach die Auswertung! :lol:

Stiffler
06.03.2012, 17:21
Stiffler einmal nicht Letzter. Geht doch :lol:

:mrgreen:

Wie gemein :-P


Toller Service :up:

General_H
06.03.2012, 17:30
Jaja, die eigene Statistik/Auswertung, wer traut dem schon ;-)

General_H
07.03.2012, 11:39
Glückwunsch an Ostertor zum Sieg!


Werde wohl nächste Runde mal schonen und sehen, wie es dann weitergeht.


Habe dann doch mal einigermaßen vernünftig aufgestellt für morgen,
Training muß noch besser werden. ;)

knovotny
07.03.2012, 21:10
Hier sind meine Tipps:

Fortschritt Rahnstädt - FCB Recklinghausen 4:0
S)tifflersC)hoice Passau - Eurofighter Typhoon 0:3
Volle Pulle Foo Fighters 0:7
Bad Boys Bergheim - Rotes Banner Reutershagen 1:3
VfL Bochum II - FC Ostertor 2:1

Viel Erfolg!

taubemanni
08.03.2012, 08:03
Hier sind meine Tipps:

Fortschritt Rahnstädt - FCB Recklinghausen 3:0
S)tifflersC)hoice Passau - Eurofighter Typhoon 0:4
Volle Pulle Foo Fighters 0:11
Bad Boys Bergheim - Rotes Banner Reutershagen 2:1
VfL Bochum II - FC Ostertor 2:2

Viel Erfolg!

Stiffler
08.03.2012, 09:05
Fortschritt Rahnstädt - FCB Recklinghausen 1:1
S)tifflersC)hoice Passau - Eurofighter Typhoon 0:0 :lol:
Volle Pulle Foo Fighters 0:10
Bad Boys Bergheim - Rotes Banner Reutershagen 0:4
VfL Bochum II - FC Ostertor 2:0

General_H
08.03.2012, 10:16
Hier sind meine Tipps:

Fortschritt Rahnstädt - FCB Recklinghausen 3:0
S)tifflersC)hoice Passau - Eurofighter Typhoon 0:2
Volle Pulle Foo Fighters 0:8
Bad Boys Bergheim - Rotes Banner Reutershagen 1:1
VfL Bochum II - FC Ostertor 1:2

joan17
08.03.2012, 11:08
Hier sind meine Tipps:

Fortschritt Rahnstädt - FCB Recklinghausen 5:0
S)tifflersC)hoice Passau - Eurofighter Typhoon 0:4
Volle Pulle Foo Fighters 0:9
Bad Boys Bergheim - Rotes Banner Reutershagen 1:2
VfL Bochum II - FC Ostertor 2:1

WilltheKill
08.03.2012, 13:47
Fortschritt Rahnstädt - FCB Recklinghausen 1:1
S)tifflersC)hoice Passau - Eurofighter Typhoon 0:0 :lol:
Volle Pulle Foo Fighters 0:10
Bad Boys Bergheim - Rotes Banner Reutershagen 0:4
VfL Bochum II - FC Ostertor 2:0

Ich lach mich tot.... heute kriegst paar Buden :twisted::twisted::twisted:

WilltheKill
08.03.2012, 13:48
Fortschritt Rahnstädt - FCB Recklinghausen 3:0
S)tifflersC)hoice Passau - Eurofighter Typhoon 0:3
Volle Pulle Foo Fighters 0:7
Bad Boys Bergheim - Rotes Banner Reutershagen 2:1
VfL Bochum II - FC Ostertor 2:2

mfg Will

Stiffler
08.03.2012, 16:05
Ich lach mich tot.... heute kriegst paar Buden :twisted::twisted::twisted:

:lol: :lol:

16 Minuten hielt meine "Mauer", mein Mäuerchen :nachdenken:

Immerhin ;-)

WilltheKill
08.03.2012, 19:55
:lol: :lol:

16 Minuten hielt meine "Mauer", mein Mäuerchen :nachdenken:

Immerhin ;-)


Also mit 9 Buden hätt ich jetzt auch nicht gerechnet ;-)

Bist mein neuer Lieblingsgegner :lol:

Stiffler
08.03.2012, 21:50
Also mit 9 Buden hätt ich jetzt auch nicht gerechnet ;-)

Bist mein neuer Lieblingsgegner :lol:

Ne, 9 hätten es dann nicht sein müssen :lol:

Du meiner auch :trost:
Immerhin hast du meinen ersten Punkt gebracht der war übernächste Saison geplant :mrgreen:

Früher dein Bruder, heute du ;-)

joan17
09.03.2012, 08:00
Das war ein Spieltag so ganz nach meinem Geschmack. Meine geplante Taktik ist hundertprozentig aufgegangen und das Bestechungsgeld für den Schiedsrichter war sehr gut angelegt. :lol:

http://img571.imageshack.us/img571/8598/dbdttippspiel.png

General_H
09.03.2012, 10:41
Das war ein Spieltag so ganz nach meinem Geschmack. Meine geplante Taktik ist hundertprozentig aufgegangen und das Bestechungsgeld für den Schiedsrichter war sehr gut angelegt. :lol:

http://img571.imageshack.us/img571/8598/dbdttippspiel.png

Im Tippspiel läuft es für mich aktuell ;)

knovotny
12.03.2012, 05:31
Meine Tipps:

FCB Recklinghausen - Bad Boys Bergheim 3:1
Foo Fighters - S)tifflersC)hoice Passau 12:0
Rotes Banner Reutershagen - Volle Pulle 1:3
FC Ostertor - Fortschritt Rahnstädt 0:7
Eurofighter Typhoon - VfL Bochum II 1:2

Viel Erfolg!

taubemanni
12.03.2012, 06:08
FCB Recklinghausen - Bad Boys Bergheim 4:0
Foo Fighters - S)tifflersC)hoice Passau 9:0
Rotes Banner Reutershagen - Volle Pulle 1:2
FC Ostertor - Fortschritt Rahnstädt 1:5
Eurofighter Typhoon - VfL Bochum II 3:1

Viel Erfolg!

General_H
12.03.2012, 09:30
FCB Recklinghausen - Bad Boys Bergheim 2:0
Foo Fighters - S)tifflersC)hoice Passau 8:0
Rotes Banner Reutershagen - Volle Pulle 0:2
FC Ostertor - Fortschritt Rahnstädt 1:3
Eurofighter Typhoon - VfL Bochum II 2:1

joan17
12.03.2012, 11:18
FCB Recklinghausen - Bad Boys Bergheim 2:1
Foo Fighters - S)tifflersC)hoice Passau 10:0
Rotes Banner Reutershagen - Volle Pulle 1:3
FC Ostertor - Fortschritt Rahnstädt 2:1
Eurofighter Typhoon - VfL Bochum II 2:1

WilltheKill
12.03.2012, 14:31
FCB Recklinghausen - Bad Boys Bergheim 3:1
Foo Fighters - S)tifflersC)hoice Passau 9:0
Rotes Banner Reutershagen - Volle Pulle 0:3
FC Ostertor - Fortschritt Rahnstädt 1:2
Eurofighter Typhoon - VfL Bochum II 0:3


mfg Will

joan17
13.03.2012, 09:49
Sage und schreibe 3 Spiele hat Will diesen Spieltag korrekt vorhergesagt und sich mit einmaligen 14 Punkten den Tagessieg gesichert. :respect:

http://img850.imageshack.us/img850/3346/dbdttippspielh.png

WilltheKill
13.03.2012, 14:43
Sage und schreibe 3 Spiele hat Will diesen Spieltag korrekt vorhergesagt und sich mit einmaligen 14 Punkten den Tagessieg gesichert. :respect:

http://img850.imageshack.us/img850/3346/dbdttippspielh.png

Danke! Wenns beim Lotto auch mal so laufen würde;-)

knovotny
15.03.2012, 05:36
Meine Tipps:

Volle Pulle - FCB Recklinghausen 3:1
Bad Boys Bergheim - Fortschritt Rahnstädt 0:7
VfL Bochum II - Foo Fighters 0:6
S)tifflersC)hoice Passau - Rotes Banner Reutershagen 0:6
Eurofighter Typhoon - FC Ostertor 2:1

Viel Erfolg!

joan17
15.03.2012, 07:35
Meine Tipps:

Volle Pulle - FCB Recklinghausen 2:1
Bad Boys Bergheim - Fortschritt Rahnstädt 0:5
VfL Bochum II - Foo Fighters 0:7
S)tifflersC)hoice Passau - Rotes Banner Reutershagen 0:3
Eurofighter Typhoon - FC Ostertor 5:0

taubemanni
15.03.2012, 08:10
Meine Tipps:

Volle Pulle - FCB Recklinghausen 4:2
Bad Boys Bergheim - Fortschritt Rahnstädt 0:5
VfL Bochum II - Foo Fighters 0:9
S)tifflersC)hoice Passau - Rotes Banner Reutershagen 0:2
Eurofighter Typhoon - FC Ostertor 2:2

Viel Erfolg!

General_H
15.03.2012, 10:02
Volle Pulle - FCB Recklinghausen 2:1
Bad Boys Bergheim - Fortschritt Rahnstädt 0:4
VfL Bochum II - Foo Fighters 0:8
S)tifflersC)hoice Passau - Rotes Banner Reutershagen 0:3
Eurofighter Typhoon - FC Ostertor 2:1

WilltheKill
15.03.2012, 15:32
Meine Tipps:

Volle Pulle - FCB Recklinghausen 2:2
Bad Boys Bergheim - Fortschritt Rahnstädt 0:4
VfL Bochum II - Foo Fighters 0:6
S)tifflersC)hoice Passau - Rotes Banner Reutershagen 0:3
Eurofighter Typhoon - FC Ostertor 1:5

Viel Erfolg!

WilltheKill
15.03.2012, 15:32
Sorry Leute hab heute leider die Aufstellung vergessen! Somit kann ich nur auf ein Wunder hoffen :-?

WilltheKill
15.03.2012, 15:59
Sorry Leute hab heute leider die Aufstellung vergessen! Somit kann ich nur auf ein Wunder hoffen :-?

Ich verstehs nicht, da steht mein Stürmer Faltin laut Aufstellung vom Vorbericht im Tor und erzielt dann zwei Tore???!!! Was geht?!

marienjung
15.03.2012, 16:34
Hallo TCs 2/1,

nun habe ich wohl den allgemeinen Trend zum Neubeginn bei den meisten meiner Konkurrenten verschlafen aber dafür zum Aufstieg in die 1. Bundesliga genutzt. Ich weiß zwar nicht, was ich da soll, aber ich freue mich wahnsinnig, denn das war mein persönliches Spielziel. Ab jetzt ist alles Zugabe.
Ich werde am Ende der Saison noch ein kurzes Resümee über das Erreichen meiner Saisonziele abgeben und mich dann in die Osterferien verabschieden.

Hurra, hurra.

Grüße,

marienjung

General_H
15.03.2012, 16:40
Hallo TCs 2/1,

nun habe ich wohl den allgemeinen Trend zum Neubeginn bei den meisten meiner Konkurrenten verschlafen aber dafür zum Aufstieg in die 1. Bundesliga genutzt. Ich weiß zwar nicht, was ich da soll, aber ich freue mich wahnsinnig, denn das war mein persönliches Spielziel. Ab jetzt ist alles Zugabe.
Ich werde am Ende der Saison noch ein kurzes Resümee über das Erreichen meiner Saisonziele abgeben und mich dann in die Osterferien verabschieden.

Hurra, hurra.

Grüße,

marienjung

Ja dann mal herzlichen Glückwunsch, ebenso an Tina!

1. Buli wird hart, dort sind mindestens 5 Teams, die Spitzenklasse sind.

WilltheKill
15.03.2012, 16:43
Aufstellung vergessen und 7:0 gegen Ostertor gewonnen, dazu macht mein "Torwart" Faltin 4 Tore.... das versteh einer?!

Glückwunsch an Foo Fighters zum Meistertitel und Rahnstätt zum Aufstieg :-D


mfg Will

Stiffler
15.03.2012, 22:55
dann gratuliere ich dem Meister und dem Vize auch mal.

Bis irgendwann mal vielleicht ;-)

Und die erste Liga ist ein tolles Abenteuer marienjung, man muss mal dort gewesen sein, richtig so :up:

Viel Spaß, genieß die Zeit unter den besten teams in Deutschland :clap2:

joan17
16.03.2012, 08:24
Aufstellung vergessen und 7:0 gegen Ostertor gewonnen, dazu macht mein "Torwart" Faltin 4 Tore.... das versteh einer?!

Glückwunsch an Foo Fighters zum Meistertitel und Rahnstätt zum Aufstieg :-D


mfg Will

Den Trick sollte ich auch mal versuchen. Vielleicht kann ich auf die Art und Weise noch die Torjägerkanone gewinnen :lol:

Ich musste einfach etwas für das heutige Training tun. Somit habe ich gestern mit 7 16-jährigen und 2 17 jährigen gespielt. Das könnte das Geheimnis deines Erfolges sein. ;-)

Glückwunsch an den Meister und den Vizemeister. Viel Spaß euch beiden in der 1. Liga.

joan17
16.03.2012, 08:45
Zum Tagessieg reichte es diesen Spieltag für Will nicht, aber er machte weiter Boden gut und meldet seine Ansprüche auf Platz 2 an.

http://img851.imageshack.us/img851/8598/dbdttippspiel.png

Chris1860
16.03.2012, 18:13
Aufstellung vergessen und 7:0 gegen Ostertor gewonnen, dazu macht mein "Torwart" Faltin 4 Tore.... das versteh einer?!

Glückwunsch an Foo Fighters zum Meistertitel und Rahnstätt zum Aufstieg :-D


mfg Will


Hey bru:-)
du steckst ja immer noch ganz schön dick drin im Abstiegssumpf:fear:wenn das mal gut geht:ohwell: