Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/14, Saison 13
Ein herzliches HALLO und Willkommen an alle Neuen und die die schon da waren!
auf eine spannende Saison und reges Treiben im Ligaforum!
Würde mich sehr freuen wenn es ähnlich kommunikativ abläuft wie letzte Saison
lg
tka
Saisonausblick *FK Austria Wilhelmsburg*
Letzte Saison war relativ rasch klar, dass wir in der oberen Tabellenhälfte Zuhause sind. Sogar der Aufstieg wäre unter Umständen drin gewesen. Allerdings konnten wir am Ende der Saison Aufgrund knapper Finanzen leider nur einen schlechteren Trainer als zuvor einstellen.
Daher werden wir zwangsweise diese Saison wohl um den Abstieg spielen.
In den letzten Saisonen war dies immer eine extrem starke Liga mit Mannschaften die teilweise locker in der Oberliga mitspielen könnten. Interssant wird wie sich die Liganeulinge schlagen werden.
Letzte Saison konnte sich nur 1 Aufsteiger (Muhahahaha!) halten, alle anderen sind gleich wieder abgestiegen.
Vorläufig, ohne die Neulinge näher betrachtet zu haben, stufe ich Muhahahaha! und die Fetzenschädel als klare Aufstiegskandidaten ein.
Auf eine spannende Saison!!!
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/14.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
TingelTangelBob
18.01.2012, 10:47
Ach von mir ein herzliches Hallo!
Hab mir die neuen noch nicht angesehen, wird aber mit Sicherheit wieder eine spannende Saison.
Da ich mich in der näheren Zukunft nicht um einen Trainer umschauen muss wird wieder verstärkt in die Mannschaft investiert ;-)
Mit dem Aufstieg rechne ich diese Saison nicht. Dazu stehen zu viele Spieler meines Kaders auf der Verkaufsliste.
Ziel ist, wie auch letzte Saison, der Klassenerhalt!
Auf eine schöne Saison!
TingelTangelBob
18.01.2012, 10:54
auf den ersten Blick ist unsere Liga mindestens so stark einzuschätzen wie letzte Saison.
Da wird der Klassenerhalt wieder mal extrem schwierig werden... :cry:
mit Aries55 haben wir auch den "Vorgabe-Cup" Initiator in unsere Liga bekommen :-D
Nach einem ersten Blick muss ich feststellen, dass es für mich diese Saison sehr sehr schwer wird..........
chriskraxner
18.01.2012, 19:37
Hallihallo an alle!
Freue mich schon auf eine spannende und ausgeglichene Saison. Auf den ersten Blick wirds sehr, sehr eng und es is wahrscheinlich vom Aufstieg bis zum Abstieg alles drinnen.
Das heisst auf gut Deutsch -> erste Ziel Klassenerhalt, zweites Ziel Aufstieg :D
Mfg
Christoph
Commander
18.01.2012, 20:06
Hallo an meine ex liga kollegen :-)
Ich werde eure liga ein bisschen mitverfolgen denn ich bin echt gespannt was bei euch abgehen wird weil ja diesmal mehrere aufsteigen wollen :-)
Ich bin dankbar das ich aus eurer liga raus bin :-)
Ich bin dankbar das ich aus eurer liga raus bin :-)
ICH weis.......du schuldest mir noch eine Kiste Bier ;-)
Commander
20.01.2012, 19:09
ICH weis.......du schuldest mir noch eine Kiste Bier ;-)
Die ist schon per luftpost unterwegs :-)
Wennst mal in graz bist gemma auf a paar bier ;-)
Hey all!
bin zum ersten mal in einer 2.UL und ich denke das ich diese Saison nichts mitzureden hab. Was aber nicht heissen soll das ich es euch leicht machen werd ;-D
Mein persönliches Ziel ist der Aufstieg! - haha
Somit wünsch ich allen (bis auf die Timberwolves :-P) einen erfolgreichen Start in die neue Saison - have fun.
Mit freundlichen Grüßen
aus Saudi Arabien
Darule
TingelTangelBob
23.01.2012, 11:05
soda, heit gehts los!
schauma wos drin is de Saison ;-) - gleich an starken Gegner zu Beginn!
Naja das 2:2 hat mich gestern positiv überrascht!
War ein interessantes Spiel. Bin schon auf das nächste gespannt.
naja, meine 1:2 Auftakt-Heim-Niederlage hat mich einerseits erfreut und andererseits aber auch enttäuscht.
Enttäuschend war, dass ich innerhalb von 5min die beiden einzigen Gegentore bekommen hab.
Zufrieden bin ich grundsätzlich mit dem knappen Ergebnis, da meine Taktikwerte wegen dem neuen Trainer im Keller sind.
Punkte hab ich keine, daher muss ich wohl versuchen gegen die 99ers erstmals in dieser Saison anzuschreiben.
Wobei das 2:2 von den 99ers gegen Gleinstätten eine sehr gute Leistung war obwohl die Timberwolves klar spielüberlegen waren und Heimvorteil hatten.
die nächste knappe Niederlage! :-(
Naja, somit dürfte der Abstieg wohl schon besiegelt sein!!!
Vor allem da das heute das Abschiedsspiel 2 meiner Top 4 Spieler war, die als "Notverkäufe" am Transfermarkt stehen um meine trieste finanzielle Situation zu verbessern.
TingelTangelBob
26.01.2012, 16:58
die nächste knappe Niederlage! :-(
Naja, somit dürfte der Abstieg wohl schon besiegelt sein!!!
Vor allem da das heute das Abschiedsspiel 2 meiner Top 4 Spieler war, die als "Notverkäufe" am Transfermarkt stehen um meine trieste finanzielle Situation zu verbessern.
oje, siehts bei dir echt so schlimm aus? dachte du hast den Trainerkauf schon hinter dich gebracht?
oje, siehts bei dir echt so schlimm aus? dachte du hast den Trainerkauf schon hinter dich gebracht?
ja, Trainerkauf schon. Nur leider war es ein Trainerdowngrade. Danach hab ich dann beschlossen meine Strategie abzuändern und mal wieder auf Jugendarbeit zu setzen. Dafür brauche ich aber baldigst einen guten Trainer und daher musste ich irgendwie Geld lukrieren.
Die Verkäufe brachten leider nicht so viel wie erhofft (ändert aber zum Glück nicht besonders viel) aber ein Abstieg ist trotzdem unvermeidlich, leider :-(
TingelTangelBob
27.01.2012, 11:16
ja, Trainerkauf schon. Nur leider war es ein Trainerdowngrade. Danach hab ich dann beschlossen meine Strategie abzuändern und mal wieder auf Jugendarbeit zu setzen. Dafür brauche ich aber baldigst einen guten Trainer und daher musste ich irgendwie Geld lukrieren.
Die Verkäufe brachten leider nicht so viel wie erhofft (ändert aber zum Glück nicht besonders viel) aber ein Abstieg ist trotzdem unvermeidlich, leider :-(
schade, aber lieber jetzt einen Schnitt machen und absteigen als ein paar Saisonen irgendwie herumgurken...
Commander
27.01.2012, 19:35
schade, aber lieber jetzt einen Schnitt machen und absteigen als ein paar Saisonen irgendwie herumgurken...
Also ich würde alles probieren um die liga zu halten. TKA ist für mich sehr stark und deshalb würde ich schauen das du oben bleibst!
Es gibt ja auch in der 3 UL schon so starke teams und wenn du da a bissal pech in der auslosung hast drehst auch noch ehrenrunden!
Also TKA, meine meinung wäre das du alles versuchen solltest um nicht abzusteigen.
versuchen werde ich natürlich alles, aber eben nur mit dem noch vorhandenen Spielermaterial.
Ich befürchte aber dass es nicht reichen wird.
Heute erfolgt die wahre Standortbestimmung.
Ich spiele mit der bestmöglichen Aufstellung des verbliebenen Teams.
Ich würde sowieso nur ungern diese wundervolle Liga verlassen, da es bisher die einzige mit einem sehr aktiven Ligaforum war(ist)
Commander
30.01.2012, 19:14
versuchen werde ich natürlich alles, aber eben nur mit dem noch vorhandenen Spielermaterial.
Ich befürchte aber dass es nicht reichen wird.
Heute erfolgt die wahre Standortbestimmung.
Ich spiele mit der bestmöglichen Aufstellung des verbliebenen Teams.
Ich würde sowieso nur ungern diese wundervolle Liga verlassen, da es bisher die einzige mit einem sehr aktiven Ligaforum war(ist)
Schaut echt nicht gut aus für dich :-(
In meinen Forum geht's ab, die Seite 26 ist angebrochen :-)
TingelTangelBob
01.02.2012, 11:10
Schaut echt nicht gut aus für dich :-(
In meinen Forum geht's ab, die Seite 26 ist angebrochen :-)
jau, bei uns ists etwas abgeflaut seit dem du weg bist ;-)
TingelTangelBob
02.02.2012, 16:57
@TKA: knappe Geschichte bei uns beiden. Erste Hälfte warst du klar überlegen, ich hab in der 2. Halbzeit aufgedreht. Ich glaube diese Saison hab ich mit dem Abstieg nichts zu tun. Mal schaun was die nächsten Spiele noch bringen...
wow
überraschung...das war mal ein sieg :D
@TKA: knappe Geschichte bei uns beiden. Erste Hälfte warst du klar überlegen, ich hab in der 2. Halbzeit aufgedreht. Ich glaube diese Saison hab ich mit dem Abstieg nichts zu tun. Mal schaun was die nächsten Spiele noch bringen...
Also irgenwie versteh ich glaube ich das System nicht.
Dieses Spiel hab ich MFler in der Verteidigung gehabt, Verteidiger im MF, teilweise auf kraftsparend gespielt und war taktisch auf dem besten Platz seit ich meinen neuen Sch...Trainer habe. :noidea:
TingelTangelBob
06.02.2012, 12:11
Für heute reche ich fix mit einer Niederlage. Alles andere wäre eine große Überraschung!
Jetzt muß ich mich hier auch mal zu Wort melden, nachdem ich schon mit 2 Teilnehmern aus meinem VORGABE-CUP in einer Liga bin.
Nach meinem Wiederaufstieg in die 2.UL muß ich feststellen, dass es hier gar nicht so leicht ist zu gewinnen.
Im letzten Spiel schon das zweite 2:2, das ich nach einer Führung hinnehmen musste :evil:
Bin schon gespannt wie es mir heute gegen den Tabellenführer geht ... schaut eher nach NL aus :-(
Aber vielleicht kann ich auch meine Unentschiedenstatistik aufbessern ;-)
Möchte auf keinen Fall wieder absteigen :-?
Hi Aries, dein Vorgabe-Cup macht echt Spaß! Freu mich schon wenn der neue los geht! :-)
Heute konnte ich meinen ersten und hoffentlich auch nicht meinen letzten Sieg einfahren - kam aber eigentlich schon überraschend :-D
....die Chance lebt 8-)
Shocking! Dass ich von Fetzenschädel 6 Trümmer bekomme, hätt ich nicht vermutet :-(
TingelTangelBob
09.02.2012, 16:50
was mach ich eigentlich zu so fortgeschrittener Stunde noch auf Platz 2? da muss ich wohl noch ein paar Spieler verkaufen!
WOW....2.Platz :shock:
Nach einer anfänglichen Niederlagenserie schaffte ich nun Gestern den 2. Sieg in Folge.
Es könnte unter Umständen doch noch spannend werden....vielleicht muss ich ja gar nicht absteigen :-o
Vielleicht gibt es in unserer Liga noch Interessenten, die gerne an einem Samstag-Cup teilnehmen möchten :-D
Bis heute Abend sind noch 3 Plätze zu vergeben...
TingelTangelBob
13.02.2012, 19:19
endlich mal verloren, viel mehr jugendspieler kann ich auch nicht mehr aufstellen 8-):-x:-?
endlich mal verloren, viel mehr jugendspieler kann ich auch nicht mehr aufstellen 8-):-x:-?
Na dann probier es am Donnerstag gleich wieder, denn ich möchte noch einmal gewinnen ;-)
TingelTangelBob
14.02.2012, 10:33
Na dann probier es am Donnerstag gleich wieder, denn ich möchte noch einmal gewinnen ;-)
ich richte meine Aufstellung da komplett an meinen Trainingsergebnissen aus. Vielleicht hast ja Glück ;-)
edit: da du aber ein direkter Konkurrent um den Abstieg bist, wird wohl eher besser als schlechter aufgestellt!
...so soll es sein...
Ich hab ja auch gegen TigelTangel verloren ;-)
TingelTangelBob
14.02.2012, 11:45
...so soll es sein...
Ich hab ja auch gegen TigelTangel verloren ;-)
ach ja! und tka muss ich ja auch noch Schützenhilfe geben ;-)
muss ich noch schnell 2 Spieler vom TM holen :-P
ach ja! und tka muss ich ja auch noch Schützenhilfe geben ;-)
muss ich noch schnell 2 Spieler vom TM holen :-P
;-) ich wusste doch, dass ich mich auf dich verlassen kann ;-)
TingelTangelBob
14.02.2012, 23:59
lol... hab im Cup nen Ligakollegen gezogen. das ist ja mal ein Zufall
...und im Vorgabe-Cup hast meinen Arbeitskollegen ;-)
Hab ihn schon vor dir gewarnt 8-)
Wird ihm aber nix bringen, der hat mir in all unseren Friendlys noch nicht einmal ein Tor gemacht :twisted:
TingelTangelBob
16.02.2012, 09:55
...und im Vorgabe-Cup hast meinen Arbeitskollegen ;-)
Hab ihn schon vor dir gewarnt 8-)
Wird ihm aber nix bringen, der hat mir in all unseren Friendlys noch nicht einmal ein Tor gemacht :twisted:
hehe, wie klein die Welt... ähh Österreich doch ist. Mal schaun, muss ja einen Rückstand aufholen. Aber vielleicht hab ich bis dahin schon einen neuen Verteidiger. Will zwar eigentlich sparen aber fürn Cup wird mal ein wenig investiert. Vielleicht komm ich ja doch wieder mal in die Gruppenphase.
Und meine Stürmer sind hald leider Schrott... das Toreschießen somit ein relatives Problem :-?
hehe, wie klein die Welt... ähh Österreich doch ist. Mal schaun, muss ja einen Rückstand aufholen. Aber vielleicht hab ich bis dahin schon einen neuen Verteidiger. Will zwar eigentlich sparen aber fürn Cup wird mal ein wenig investiert. Vielleicht komm ich ja doch wieder mal in die Gruppenphase.
Und meine Stürmer sind hald leider Schrott... das Toreschießen somit ein relatives Problem :-?
Aus 11 Torchanchen 0 Tore zu machen deutet wirklich auf ein leichtes Stürmerproblem hin ;-)
Aber immerhin auch keins bekommen.
am 5.März spielen wir das nächste mal gegeneinander und am 2.März spielt Wilhelmsburg gegen Herzogenburg in der Gebietsliga 8-)
TingelTangelBob
20.02.2012, 08:18
Aus 11 Torchanchen 0 Tore zu machen deutet wirklich auf ein leichtes Stürmerproblem hin ;-)
Aber immerhin auch keins bekommen.
am 5.März spielen wir das nächste mal gegeneinander und am 2.März spielt Wilhelmsburg gegen Herzogenburg in der Gebietsliga 8-)
jo... ich weiß schon wieso ich in der 1. UL so gaaar nichts verloren habe ;-) hier machens noch das eine oder andere Tor durch meine (meist) Taktiküberlegenheit.
Freundschaftsspiel oder wie? Herzogenburg ist doch gar nicht in der Gebietsliga soweit ich weiß. Spielen doch in der 2. Landesliga
Freundschaftsspiel oder wie? Herzogenburg ist doch gar nicht in der Gebietsliga soweit ich weiß. Spielen doch in der 2. Landesliga
ups, hast recht.:-? Nachdem aber auch die Reserven gegeneinander spielen, hab ich das schon als Meisterschaftsspiel interpretiert und nachdem Wilhelmsburg erst aufgestiegen ist, hab ich auch noch nicht alle Gegner im Kopf :-?
Commander
20.02.2012, 16:43
Seit dem letzten Spieltag steht für mich fest das ich wieder absteige.
Bin einfach viel zu Taktik schwach:-?
Vielleicht komm ich ja wieder in diese Liga :-D
mich würds freuen wenn du wieder hier landen würdest. Freilich nur dann wenn ich selbst nicht absteige....
Wie kommts, dass du plötzlich so schlechte Werte hast? Platz 2000 taktisch?!? Hast keinen Trainer mehr?:shock:
Commander
21.02.2012, 05:55
mich würds freuen wenn du wieder hier landen würdest. Freilich nur dann wenn ich selbst nicht absteige....
Wie kommts, dass du plötzlich so schlechte Werte hast? Platz 2000 taktisch?!? Hast keinen Trainer mehr?:shock:
Ja hoffentlich bleibst oben, ich drück dir die daumen :-)
Ich spiel seit gestern nur mehr mit 10+3 verteidigern weil die anderen einfach zu taktik stark sind. Ich komm auf denn wert 10 wenn ich voll spiele und das ist zu wenig für diese liga :-(
Mein trainer ist natürlich auch viel zu schwach, ist zwar ein 4er aber ohne guten taktiken.
TingelTangelBob
21.02.2012, 16:49
endlich wieder mal in der Gruppenphase des Cups, sonst noch jemand von euch dabei?
ich bin schon seit der 2. Runde out. Mein Kader ist zu klein, daher habe ich auf kraftsparend gespielt.
Jetzt kann ich in der Liga weiterhim um den Klassenerhalt kämpfen
endlich wieder mal in der Gruppenphase des Cups, sonst noch jemand von euch dabei?
Ja ich habe es endlich auch wieder mal in die Gruppenphase geschaft und nach erstem Studium meiner Gegner muß ich sagen, dass noch mehr möglich wäre :-D
Nach einem 12:0 Kantersieg in der 1. Vorrunde waren die anderen Spiele Minimalistensiege:
1:0 n.v. und 1:0
Wie siehst du deine Chancen?
Habe gerade bemerkt, dass dein 1. Gegner SK Donau 05 ist, gegen den du am 24.3. auch im Vorgabecup spielst :-)
Fetzenschädel Inc., Gleinstätten Timberwolves, KSV Böhlerwerk 99ers und Ajax-2010 haben es auch geschafft!
Also spielen wir in einer starken Liga, wenn es gleich die ersten 6 in die Gruppenphase schaffen :!:
TingelTangelBob
22.02.2012, 09:10
Wie siehst du deine Chancen?
Habe gerade bemerkt, dass dein 1. Gegner SK Donau 05 ist, gegen den du am 24.3. auch im Vorgabecup spielst :-)
Fetzenschädel Inc., Gleinstätten Timberwolves, KSV Böhlerwerk 99ers und Ajax-2010 haben es auch geschafft!
Also spielen wir in einer starken Liga, wenn es gleich die ersten 6 in die Gruppenphase schaffen :!:
Ja unsere Liga ist definitiv nicht schlecht!
Zu meinen Chancen:
- gegen SK Donau 05 und Vasco da Game rechne ich mir durchaus Chancen aus. Allerdings wirds sehr schwer. Bin zwar taktiküberlegen dafür skillschwächer... Ich muss erst mal ein Tor machen!
- Gegen Bellissimo Neunkirchen rechne ich mir nicht viele Chancen aus. Da wirds wohl ein 0er werden...
ergo: Rechne nicht mit einem Aufstieg. Mit ein bischen Glück ists aber vielleicht möglich.
Vielleicht geht sich auch noch eine Verstärkung aus. Für den Cup hat das Präsidium sich bereiterklärt 1 Mio + TL zu sponsern :-D Allerdings ist fraglich ob so kurzfristig geeignete Spieler am TM sind :-x
euch allen viel Erfolg im CUP!
Na du hast aber ein tolles Präsidium, dass mitten in der Saison so ein Budget locker machen kann :shock:
TingelTangelBob
22.02.2012, 12:55
Na du hast aber ein tolles Präsidium, dass mitten in der Saison so ein Budget locker machen kann :shock:
Mein Club wurde von einem Oligarchen übernommen. Sein Unternehmen ist wohl auf neue Ölfelder gestoßen...
Ja unsere Liga ist definitiv nicht schlecht!
Vielleicht geht sich auch noch eine Verstärkung aus. Für den Cup hat das Präsidium sich bereiterklärt 1 Mio + TL zu sponsern :-D !
auf welches TL fährst du und wieviel Geld wird denn dafür locker gemacht?
TingelTangelBob
23.02.2012, 12:13
auf welches TL fährst du und wieviel Geld wird denn dafür locker gemacht?
da ich einen direkten Vergleich sehr gut/mittel TL habe und sich ein sehr gut nicht auszahlt fahr ich nur noch auf mitteltrainingslager 3 Tage ist immer pflicht!
da ich einen direkten Vergleich sehr gut/mittel TL habe und sich ein sehr gut nicht auszahlt fahr ich nur noch auf mitteltrainingslager 3 Tage ist immer pflicht!
genauso mach ich es auch! Hat für mich das beste Preis/Leistungsverhältnis
Der heutige längst fällige Sieg bringt mich wieder näher zur Aufstiegszone :-D
Wieder einen Sieg näher zu Platz 2 :-D
Für 7 Teams ist alles möglich
zwischen Platz 2 und 7 nur 5 Punkte Differenz und 2 bis 8 nur 7 Punkte...
TingelTangelBob
28.02.2012, 11:22
Wieder einen Sieg näher zu Platz 2 :-D
Für 7 Teams ist alles möglich
zwischen Platz 2 und 7 nur 5 Punkte Differenz und 2 bis 8 nur 7 Punkte...
kannst meinen 2. Platz gerne haben ;-) aber absteigen will ich auch nicht :-?
wird schwierig werden einen platz zwischen 3 - 6 zu ergattern :-)
kannst meinen 2. Platz gerne haben ;-) aber absteigen will ich auch nicht :-?
wird schwierig werden einen platz zwischen 3 - 6 zu ergattern :-)
Kann schon leicht möglich sein, dass ich ihn heute übernehme ;-)
TingelTangelBob
01.03.2012, 11:14
Kann schon leicht möglich sein, dass ich ihn heute übernehme ;-)
jo, mal schaun was meine Mädls heute zusammenbringen...
Mit meinem Tipp, dass außer Fetztenschädel und mir heute alle unentschieden spielen, bin ich sehr gut gelegen :-D
Jetzt haben meine Spieler endlich zu ihrer Normalform gefunden...
TingelTangelBob
02.03.2012, 16:21
schaut sehr gut aus für mich im Cup. Führe 2:0
Hallo Leute!
Wir suchen noch Teilnehmer für den ersten DBDT-TeamCup!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57155
Bei Interesse bitte melden - wir würden uns freuen!
lg
knorpe
TingelTangelBob
06.03.2012, 10:07
so... heute wieder Cup. Rechne mir sogar Chancen auf einen Sieg aus.
Wie schauts bei euch im Cup aus?
so wie es assieht muss ich mich wohl schön langsam mit dem Abstieg abfinden :-(
Mit einem 3er Trainer hat man halt nix in der 2.UL verloren......
Commander
13.03.2012, 11:43
Hallo ex liga kollegen :-)
Bei euch wirds ja auch noch spannend wer denn 2 platz bekommt :-) diesmal gibt sich fetzi keine blöße :-)
Vielleicht komm ich ja wieder zu euch runter, nur halt das die ehemaligen ja alle weg sind wie es ausschaut.
TingelTangelBob
13.03.2012, 15:54
Hallo ex liga kollegen :-)
Bei euch wirds ja auch noch spannend wer denn 2 platz bekommt :-) diesmal gibt sich fetzi keine blöße :-)
Vielleicht komm ich ja wieder zu euch runter, nur halt das die ehemaligen ja alle weg sind wie es ausschaut.
i bleib doooo! :-D kum nur her :twisted:
Commander
13.03.2012, 16:25
i bleib doooo! :-D kum nur her :twisted:
Das bezweifle ich ganz stark das du unten bleibst :-)
TingelTangelBob
15.03.2012, 13:34
Das bezweifle ich ganz stark das du unten bleibst :-)
hast aber nette Verteidiger. Wenn die normale Taktiken hätten würde ich auf alle 3 bieten...
Commander
15.03.2012, 14:41
hast aber nette Verteidiger. Wenn die normale Taktiken hätten würde ich auf alle 3 bieten...
Danke danke :-) aber mitbieten könntest ja trozdem ;-)
Eigentlich will ich solche spieler nicht verkaufen weil die im moment noch nicht so viel bringen aber ich hab ein paar spieler in aussicht die ich gern kaufen würde :-)
TingelTangelBob
15.03.2012, 15:24
Danke danke :-) aber mitbieten könntest ja trozdem ;-)
Eigentlich will ich solche spieler nicht verkaufen weil die im moment noch nicht so viel bringen aber ich hab ein paar spieler in aussicht die ich gern kaufen würde :-)
vielleicht mach ich das, muss ja meine 4,5 Mille eh irgendwann auf den Markt schmeissen :-D
i bleib doooo! :-D
Heute hast du mir den 2. Platz sehr leichtfertig überlassen 8-)
Jetzt muß ich ihm am Montag im direkten Duell noch verteidigen ;-)
TingelTangelBob
15.03.2012, 18:13
meine aufgestellten Spieler werden ihr bestes geben ;-)
Commander
16.03.2012, 19:08
@tingeltangelbob
Dein spieler ist heute aber ein schönes schnäppchen geworden. Mein beileid :-)
da mein forum schläft und ich auch nicht unbedingt grosse lust habe mich dort zu beteiligen, habe ich mich entschlossen mich bei euch kurz zu rühren. Verfolge bislang eure liga in stille und finde, dass sie gleichspannend geblieben ist. Irgendwie "Todesliga" seit jeher!
Der Fetzi ist durch so wie ich das sehe und der zweite ist noch heiss umkämpft. Hier in der 1.UL gehts eng zur sache, aber viel schwerer als unsere vorige liga ists hier auch nicht. OK ein guter gegner, den ich hatte, der rest ist als so ziemlich gleichstark anzusehen. Bin etwas verwundert das unser Commander absteigt!
TKA, mein beileid und Timber, du musst noch hart kämpfen! Spiel mit der besten Formation die letzten spiele und tu ned zuviel herumrotieren um die Liga vielleicht noch retten zu können. Vielleicht stellt der Fetzi nicht voll auf, da er es ja nicht mehr nötig hätte. Also gib VOLLGAS und am ende wird dann abgerechnet.
So jetzt muss ich mich wieder um meine liga kümmern, damit der Torschützenkönig nicht noch abhanden kommt lol! Liebe Grüße euch allen!
TingelTangelBob
19.03.2012, 16:40
gz dir zum Aufstieg!
Hi!
Der Alphacup sucht noch Teilnehmer. Alle Infos zum Cup gibt es hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57234
Durch die neue Altersregel haben nun auch Teams aus unteren Ligen Chancen sich zu beweisen. Wenn ihr mitspielen wollt, postet das einfach in diesem Thread.
lg
Commander
22.03.2012, 20:59
Also sollte ich wieder zu euch runter kommen dann bist ja nur mehr du übergeblieben tingeltangelbob :shock::shock:
nun ist es amtlich mit Siegel und Stempel! :-(
Ich muss leider Aufgrund eines finanziellen Engpasses und damit verbundenem miesen Trainerkauf den Gang in die 3.UL antreten.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich bereits nächste Saison den wiederaufstieg schaffen kann. Ich kremple zwar meine Mannschaft ordentlich um und beginne in der Verteidigung mit lauter Jugis, dafür kommt in den nächsten Runden mein erster 5er Trainer :D
Ich wünsche euch allen alles Gute und ich werde euch im Auge behalten ;-)
....bis wir uns wieder einmal begegnen
Herzlichen Glückwunsch an die Fetzenschädel zum Meister, Aries55 zum Aufstieg und natürlich dem TigelTangelBob zum gewollten Klassenerhalt ;-)
...I´ll be back...8-)
TingelTangelBob
23.03.2012, 10:14
@Commander: jo, wär lustig wenn du wieder in "unsre" Liga kommen würdest. Aber so viel Zufall wirds wahrscheinlich nicht geben :-P
@TKA: schade, dass es sich nicht ganz ausgegangen ist. War auch sehr ausgeglichen die Liga. Vom Spielermaterial hat sicher nicht viel gefehlt. Mit einem 5er hättest den Klassenerhalt sicher geschafft.
Fange nächste Saison mit einem neuen 16-jährigen Mittelfeld an. Paar austrainierte werden noch auf den Markt gehauen in der Saisonpause bzw. Anfang der Saison. Dann beginnt der neuerliche Aufbau. Nun aber mit dem Ziel die Spieler auch zu behalten^^
Ich werd noch ca. 2 Saisonen in dieser Liga bleiben. Dann greif ich an und will mal in die 1.OL vorstoßen. Mal schaun ob ich das schaffe und obs das Spiel überhaupt so lange gibt bis ich erfolgreich bin :lol::cry:
@TKA: schade, dass es sich nicht ganz ausgegangen ist. War auch sehr ausgeglichen die Liga. Vom Spielermaterial hat sicher nicht viel gefehlt. Mit einem 5er hättest den Klassenerhalt sicher geschafft.
stimmt, mein 3er Interimstrainer war einfach nicht gut genug ;-)
Commander
23.03.2012, 20:52
stimmt, mein 3er Interimstrainer war einfach nicht gut genug ;-)
Ich zittere auch schon von der 2.UL weil mein 4er Trainer ist auch die komplette Lusche! Der hat bei meinen Taktiken stolze Werte von 1-3-5 :-(
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.