PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/3, Saison 13


dbdtBot
18.01.2012, 10:35
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Polster
18.01.2012, 11:15
Habe die Ehre, wünsche allen eine spannende Saison und viel Spaß :-D

derAlbertl
18.01.2012, 11:59
Ja, Grüß euch alle recht herzlich!

Freu mich schon auf eine nette Saison! :-D

FAFred
18.01.2012, 12:44
jo hallo,

nach 2 saisonen 1. UL, wieder genau retour in 1.OL/3 :lol:
aber keine Bekannten da, ausser es hät sich wer unbenamst... :-?

derAlbertl
18.01.2012, 13:24
Gleich mal ein kleiner Tipp für meinen Premierengegner, den Flying Bricks FC; Stadion ausbauen nicht vergessen ;-)

Goasi
18.01.2012, 18:57
Hallo Leute,

Wünsch uns auch eine spannende Saison, die letzte Saison wird aber nur schwer zu toppen sein..... :lol:
Sind ja sehr starke Mannschaften dazu gekommen, bin schon neugierig ob ich mich irgendwie in der Liga halten kann.... nach einer ersten Analyse wirds aber wahrscheinlich nicht reichen.......:-?
Wie sehen eure Saisonziele aus?

daliet
18.01.2012, 19:30
Seit gegrüßt. Auf eine spannende Saison. Ich werd wahrscheinlich absteigen....

derAlbertl
18.01.2012, 21:41
Erklärtes Ziel ist es, den sofortigen Aufstieg in die 1. Oberliga zu schaffen. Das wird, nachdem ich euch jetzt schon alle a bissal analysiert habe zwar nicht sehr einfach sein, aber ich werd mir mal dieses Ziel setzen - trotzdem ich weiß, dass es schwierig sein wird.

lg derAlbertl

Polster
19.01.2012, 10:29
Ich setz mir keine definierten Ziele, bei meinem kleinen Kader kann ich sowieso nicht experimentieren, spiel einfach mal drauflos und schau was am Ende dabei rauskommt :-D

FAFred
19.01.2012, 10:54
also ich rechne stark mit dem abstieg :cry:, aber wenns reichen sollte oben zu bleiben würd ichs nehmen.... ;-)vorallem brauch ich gegen ende der saison einen neuen Trainer, d.h. sparen ist angesagt

derAlbertl
24.01.2012, 15:02
Naja, das erste Spiel ist ja schon mal nicht nach Wunsch verlaufen. Ein x ist halt schade, aber die Saison ist ja noch lange und es gibt ja noch Potenzial.
Aber wenn man halt keine Tore schießt, gibts halt auch nix zum holen!

Mal schaun, wies weiterhin so läuft.

derAlbertl
24.01.2012, 15:04
also ich rechne stark mit dem abstieg :cry:, aber wenns reichen sollte oben zu bleiben würd ichs nehmen.... ;-)vorallem brauch ich gegen ende der saison einen neuen Trainer, d.h. sparen ist angesagt

Also ich zähl dich auf jeden Fall zu den Mannschaften, die wirklich großes Potenzial haben und du bist für mich auch ein Anwärter auf einen Aufstiegsplatz - stapel mal nicht so tief ;-)

Goasi
24.01.2012, 16:37
Also ich zähl dich auf jeden Fall zu den Mannschaften, die wirklich großes Potenzial haben und du bist für mich auch ein Anwärter auf einen Aufstiegsplatz - stapel mal nicht so tief ;-)

da bin ich ganz deiner Meinung..... :-D

Was habt ihr für einen Altersschnitt in eurer Mannschaft?

mfg

FAFred
24.01.2012, 21:31
na danke für euer vertrauen, ich seh das aber wirklich nicht so und es gibt auf alle fälle 4 mannschaften die höhere taktik werte wie ich spielen können, verbleib in der liga ja, aber mehr seh ich da auf keinen fall

durchschnittsalter 22
aber verteidigung 18
mittelfeld und sturm 25

Polster
25.01.2012, 05:53
da bin ich ganz deiner Meinung..... :-D

Was habt ihr für einen Altersschnitt in eurer Mannschaft?

mfg

Meines ist 25, eh a bisl zu hoch, aber aus Geldmangel können keine Frischlinge in den Stall geholt werden :-D

derAlbertl
25.01.2012, 12:03
Altersschnitt ist bei mir 22 Jahre!

Die Verteidigung ist allerding noch recht jung (so um die 18), aber doch schon potent ;-)

Mittelfeldschnitt ist 23 Jahre

hannes111
25.01.2012, 16:37
soda grüsse auch mal alle ligakollegen
wenn ihr schau beim altersschnitt seit meiner is 21 und bei der kampfmannschaft um de 23
favorit is für mi da wolfsberger und da milan

Polster
26.01.2012, 17:34
Gratuliere daliet zum heutigen Sieg, war ein spannendes Spiel mit dem besseren Ende für dich :-)

daliet
26.01.2012, 22:29
soda grüsse auch mal alle ligakollegen
wenn ihr schau beim altersschnitt seit meiner is 21 und bei der kampfmannschaft um de 23
favorit is für mi da wolfsberger und da milan

Wär auch mein Tip!!!

daliet
26.01.2012, 22:33
Gratuliere daliet zum heutigen Sieg, war ein spannendes Spiel mit dem besseren Ende für dich :-)


Sehr sehr glücklich!!!

Alle Chancen wurden in diesem Spiel genutzt. Also kein Top-Goalie am Start?

Polster
27.01.2012, 11:21
Sehr sehr glücklich!!!

Alle Chancen wurden in diesem Spiel genutzt. Also kein Top-Goalie am Start?

Oja, aber er hat anscheinend noch zu wenig Erfahrung für deine Stürmer gehabt ;-)

FAFred
30.01.2012, 11:55
so dann schau ma moi wos des heute wieder wird, i hob auf alle fälle mal auf 3-5-2 umgestellt, schaun ma moi obs wos bringt...

Polster
01.02.2012, 06:34
Schön ausgeglichen unsere Gruppe, das wird sicher spannend bis zum Schluß :-)

FAFred
01.02.2012, 06:59
Schön ausgeglichen unsere Gruppe, das wird sicher spannend bis zum Schluß :-)


stimmt, schaut so aus, wobei i mi zwischen plotz 4-7 sehe...

Erik0309
02.02.2012, 13:51
sodala...Flyer sind da, jeder der sich dafür intressiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=969021#post969021

derAlbertl
02.02.2012, 19:20
sodala...Flyer sind da, jeder der sich dafür intressiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=969021#post969021

Ey, das ist ja eine feine Sache! Das werd ich gleich mal machen! ;-)

derAlbertl
02.02.2012, 19:21
Yippie! Ein ganz wichtiger Sieg heute gegen die Falcons - damit ich dann im Aufstiegskampf weiterhin gut im Rennen bleibe!

Goasi
02.02.2012, 21:24
Yippie! Ein ganz wichtiger Sieg heute gegen die Falcons - damit ich dann im Aufstiegskampf weiterhin gut im Rennen bleibe!

Gratuliere starkes Spiel von dir! Du wirst mit ziemlicher Sicherheit um den Meister spielen!!
Nächstes Spiel wirst auch wieder gewinnen..... fürcht ich hab überhaupt keine Chance gegen dich..... :lol:
Mein Kader ist einfach noch zu jung und unerfahren.... i brauch noch 2-3 Saisonen, dann werd ich vermutlich wieder konkurenzfähig sein.....
Für mich wärs besser, wenn ich nächste Saison eine Liger darunter spiele.....

mfg

FAFred
03.02.2012, 13:40
Yippie! Ein ganz wichtiger Sieg heute gegen die Falcons - damit ich dann im Aufstiegskampf weiterhin gut im Rennen bleibe!


wobei der Taktikwert, respekt, für das hab i mi eh gut gehalten (vorallem 2. HZ mit einem weniger)

derAlbertl
05.02.2012, 16:07
Gratuliere starkes Spiel von dir! Du wirst mit ziemlicher Sicherheit um den Meister spielen!!
Nächstes Spiel wirst auch wieder gewinnen..... fürcht ich hab überhaupt keine Chance gegen dich..... :lol:
Mein Kader ist einfach noch zu jung und unerfahren.... i brauch noch 2-3 Saisonen, dann werd ich vermutlich wieder konkurenzfähig sein.....
Für mich wärs besser, wenn ich nächste Saison eine Liger darunter spiele.....

mfg

Ja, der Aufstieg muss auch mein Ziel sein! Ob's für den Meistertitel reicht, ist fraglich, da ich doch recht trainingsoptimiert spielen muss, aber wenns drum und drauf ankommt, kann ich schon noch ein schäufchen drauf legen (im Vergleich zu den bisherigen Spielen). ;-)

derAlbertl
08.02.2012, 22:17
Na, in der Tabelle gehts ja recht eng her ... Ich tippe mal auf den AC*Milan als Herbstmeister.

Aber das können auch noch einige andere Teams schaffen!

Polster
09.02.2012, 07:42
Na, in der Tabelle gehts ja recht eng her ... Ich tippe mal auf den AC*Milan als Herbstmeister.

Aber das können auch noch einige andere Teams schaffen!


Sind ja noch einige Spiele bis zur Saisonmitte, da kann noch viel passieren und du hast sicher noch viel mehr Reserven wie ja geschrieben :-D, also warten wir mal einfach ab wie sich die Saison entwickelt.

Polster
09.02.2012, 17:37
Ein echt spannendes Spiel heute mit einem gerechten Ausgang wie ich finde, bin mit dem Punkt zufrieden :-)

derAlbertl
09.02.2012, 18:27
Ein echt spannendes Spiel heute mit einem gerechten Ausgang wie ich finde, bin mit dem Punkt zufrieden :-)

Tja, Taktikstärke gegen Skillstärke! Gibt halt ein x ;-)

Bei mir schaun die Bewertungen ja wirklich interessant aus; Aber der Torangriffswert fehtl halt :cry:

Schaut euch bitte den Spielbericht an; der ist ja fast zum verzweifeln ...

Goasi
09.02.2012, 18:59
Wenn i mir eure Taktikwerte anschau, dann wir mir schwindlich......:lol:
Respekt, Respekt.....;-)

Sagt mal, trainiert ihr öfters Taktik? Wie schaut eure Trainingsstrategie aus?

Ich trainiere ausschließlich Skill´s, hab noch kein einziges Taktiktraining außer dem Trainingslager gemacht......

Mein nächstes Spiel wird wie gegen Albert wieder eine Lehrstunde werden.... I bin schon neugierig wieviel Ligen ich jetzt durchgereicht werd.... was meint ihr?
Wie hoch ist das Niveau in der 1. Unterliga?

hannes111
09.02.2012, 19:10
Tja, Taktikstärke gegen Skillstärke! Gibt halt ein x ;-)

Bei mir schaun die Bewertungen ja wirklich interessant aus; Aber der Torangriffswert fehtl halt :cry:

Schaut euch bitte den Spielbericht an; der ist ja fast zum verzweifeln ...
kenn i :lol:
hast halt ned deinen besten im sturm heit eingesetzt oder

hannes111
09.02.2012, 19:14
Wenn i mir eure Taktikwerte anschau, dann wir mir schwindlich......:lol:
Respekt, Respekt.....;-)

Sagt mal, trainiert ihr öfters Taktik? Wie schaut eure Trainingsstrategie aus?

Ich trainiere ausschließlich Skill´s, hab noch kein einziges Taktiktraining außer dem Trainingslager gemacht......

Mein nächstes Spiel wird wie gegen Albert wieder eine Lehrstunde werden.... I bin schon neugierig wieviel Ligen ich jetzt durchgereicht werd.... was meint ihr?
Wie hoch ist das Niveau in der 1. Unterliga?
aiso i trainier in da saisonpause meistens taktik und sunst auch nu 2-5 moi;-)

FAFred
09.02.2012, 21:12
Bei mir schaun die Bewertungen ja wirklich interessant aus; Aber der Torangriffswert fehtl halt :cry:

Schaut euch bitte den Spielbericht an; der ist ja fast zum verzweifeln ...

das problem hat ich eine zeitlang auch, dann zwei austrainierte stürmer gekauft und zwei mittelfeldler (austrainiert, eh klar) di aber auch zumindest 20 a skills im sturm haben und seit her passt der angriffswert, da diese aber bei den taks net so toll sind hab i einiges im taktikwert verloren

FAFred
09.02.2012, 21:15
Ein echt spannendes Spiel heute mit einem gerechten Ausgang wie ich finde, bin mit dem Punkt zufrieden :-)

hab eigentlich net mit so einem knappen spiel gerechnet aber meine verteidigung (inkl. mittelfeldler) sind defensiv schon stark, wenn ich jetzt noch die kohle für an austrainierten tormann (der jetzige hat 20 a skills) hätte, dann würd ich glaub ich nicht viel tore kriegen..

Polster
10.02.2012, 07:21
Wenn i mir eure Taktikwerte anschau, dann wir mir schwindlich......:lol:
Respekt, Respekt.....;-)

Sagt mal, trainiert ihr öfters Taktik? Wie schaut eure Trainingsstrategie aus?

Ich trainiere ausschließlich Skill´s, hab noch kein einziges Taktiktraining außer dem Trainingslager gemacht......

Mein nächstes Spiel wird wie gegen Albert wieder eine Lehrstunde werden.... I bin schon neugierig wieviel Ligen ich jetzt durchgereicht werd.... was meint ihr?
Wie hoch ist das Niveau in der 1. Unterliga?


Ich trainiere mittlerweile seit letzter Saison nur mehr Taktiken, hab mir irgendwie mit den Skills das Training nicht so gut eingeteilt, vielleicht hat ja noch wer das Problem ;-). Aber Taktik sollte ja eh spätestens mit der Saison 16 wichtiger werden soweit ich das verstanden habe, von daher paßt das schon.

Die Ausgeglichenheit in unserer Gruppe is scho hart, viel Möglichkeiten zu experementieren hat man da nicht mehr .

Goasi
13.02.2012, 16:48
Gratuliere zum Sieg! I würd eher sagen, dass es bei uns eine 2-Klassengesellschaft gibt.... :lol:
Aber du hast schon recht, sehr viel kann man in der oberen Tabellenregion nicht experimentieren. Mich wundert dein kleiner Kader a bisl, bekommst da keine Probleme mit der Fitness?

Ist diese Änderung in der Saison 16 fix, oder wurde des verschoben???

mfg

Polster
13.02.2012, 16:55
Gratuliere zum Sieg! I würd eher sagen, dass es bei uns eine 2-Klassengesellschaft gibt.... :lol:
Aber du hast schon recht, sehr viel kann man in der oberen Tabellenregion nicht experimentieren. Mich wundert dein kleiner Kader a bisl, bekommst da keine Probleme mit der Fitness?

Ist diese Änderung in der Saison 16 fix, oder wurde des verschoben???

mfg

Danke schön :-)

Sicher krieg ich Fitnessprobleme, eh jede Saison, aber i hab leider kein Geld für einen größeren Kader, noch dazu sollt in absehbarer Zeit ein neuer Trainer her, fürcht mi jetzt schon vor den Verkäufen, aber was solls, muß ja sein :-?

I glaub es ist schon fix für Saison 16, aber wer weiß wie sich das Spiel bis dahin entwickelt, wär schon mal dankbar für ein Statement vom Dev darüber, aber vielleicht hab ichs ja auch überlesen, pflüg mich nicht immer durch die Untiefen des Forums durch.

FAFred
13.02.2012, 17:03
Gratuliere zum Sieg! I würd eher sagen, dass es bei uns eine 2-Klassengesellschaft gibt.... :lol:
Aber du hast schon recht, sehr viel kann man in der oberen Tabellenregion nicht experimentieren. Mich wundert dein kleiner Kader a bisl, bekommst da keine Probleme mit der Fitness?
Ist diese Änderung in der Saison 16 fix, oder wurde des verschoben???
mfg

hej hab grad gesehen das wir in saison 4 schon mal in der selben liga waren :lol:

Goasi
13.02.2012, 17:15
Stimmt, des waren noch Zeiten...... :-D
Schon damals hast mi zwei mal paniert..... ;-)
Des wird sich jetzt auch net ändern....

Goasi
13.02.2012, 17:18
Aus welchen Bundesland kommt ihr? I komm aus NÖ.....

derAlbertl
13.02.2012, 17:43
Ich bin Wolfsberger ;-) (aus der Steiermark)

Tja, das heutige Spiel hat mir einen ordentlichen Tämpfer im Titelkampf verpasst. Jetzt muss ich wirklich schaun, dass ich an der Spitze dranbleib, sonst kann das mit dem Aufstieg wirklich noch ins Auge gehen. Viel schonen kann ich meine Stammspieler jetzt nicht mehr, sonst wirds wahrscheinlich nix mehr mit dem Aufstieg ... :-(

FAFred
13.02.2012, 23:59
ja aber jetzt beginnt dann der cup!!!
also wenn ihr jetzt schon an schonen denken müsst dann glaub ich hab ich gute karten......
schöne einen grossen ausgeglichenen kader zu haben ;-)

FAFred
14.02.2012, 00:01
Stimmt, des waren noch Zeiten...... :-D
Schon damals hast mi zwei mal paniert..... ;-)
Des wird sich jetzt auch net ändern....

konntest dich aber auch net erinnern, oder????
so klar seh ich das nicht aber ein sieg würde mir sehr viel ruhe in richtung abstieg geben, dann könnte man richtung cup gehen, womöglich....

Polster
14.02.2012, 14:12
Aus welchen Bundesland kommt ihr? I komm aus NÖ.....

Ich bin ein Wiener :-)

blowfly
14.02.2012, 22:55
Ich bin Wolfsberger ;-) (aus der Steiermark)

Tja, das heutige Spiel hat mir einen ordentlichen Tämpfer im Titelkampf verpasst. Jetzt muss ich wirklich schaun, dass ich an der Spitze dranbleib, sonst kann das mit dem Aufstieg wirklich noch ins Auge gehen. Viel schonen kann ich meine Stammspieler jetzt nicht mehr, sonst wirds wahrscheinlich nix mehr mit dem Aufstieg ... :-(

Wolfsberger aus der Steiermark?
hey, Lovntoler, die Wolfsberger sind ja nur für die Villacher sowas wie Steirer :))

Ich bin Wiener, bau grad einiges um in meiner Mannschaft und hoffe, dennoch nciht abzusteiegen (nur das wie, weiß ich noch nicht, aber die Saison dauert ja noch a bisserl :-P

derAlbertl
16.02.2012, 12:26
Wolfsberger aus der Steiermark?
hey, Lovntoler, die Wolfsberger sind ja nur für die Villacher sowas wie Steirer :))

Hey, mit Kärnten hob i nix am Huat! 8-)

Und außerdem, der flipside (1. Buli) ist auch net aus Kärnten, sonder auch aus dem Wolfsberg in der Steiermark! (nur als kleine Notitz am Rande ...)

bau grad einiges um in meiner Mannschaft und hoffe, dennoch nciht abzusteiegen (nur das wie, weiß ich noch nicht, aber die Saison dauert ja noch a bisserl :-P

... nur das wie, wei ich noch nicht; was meinst damit? Das WIE soll ich meine Mannschaft umbauen, oder Wie soll ich nicht absteigen?

blowfly
19.02.2012, 14:30
Hey, mit Kärnten hob i nix am Huat! 8-)

Und außerdem, der flipside (1. Buli) ist auch net aus Kärnten, sonder auch aus dem Wolfsberg in der Steiermark! (nur als kleine Notitz am Rande ...)



... nur das wie, wei ich noch nicht; was meinst damit? Das WIE soll ich meine Mannschaft umbauen, oder Wie soll ich nicht absteigen?

Alles klar, wegen Wolfsberg :-D
Und das "Wie" ... wie soll ich nicht absteigen ;)

derAlbertl
19.02.2012, 20:18
achso, also brauchen wir uns nicht mehr auf ein Offensivfeuerwerk von deiner Seite gefasst machen (fürchten)! ;-)

FAFred
20.02.2012, 15:16
achso, also brauchen wir uns nicht mehr auf ein Offensivfeuerwerk von deiner Seite gefasst machen (fürchten)! ;-)


zumindest soll er net heute anfangen :-)

derAlbertl
21.02.2012, 23:48
So, und verstärkt in die Rückrunde!

Jetzt sollt es doch mit dem Aufstieg klappen! ;-)

FAFred
22.02.2012, 08:36
So, und verstärkt in die Rückrunde!

Jetzt sollt es doch mit dem Aufstieg klappen! ;-)

mit was hast dich denn verstärkt??? i bin der Überzeugung das dein Aufstieg auch ohne Verstärkung klappt!

derAlbertl
22.02.2012, 17:18
mit was hast dich denn verstärkt??? i bin der Überzeugung das dein Aufstieg auch ohne Verstärkung klappt!

Mit einem netten Stürmer vom Buli - Meister!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=808430&code=e7c6dcf0957222ffa37155c515476db2

dem Herrn hier! ;-)

Jetzt gibts für mich kein Schonen mehr. Mein erklärtes Ziel ist nämlich der Aufstieg und der muss klappen!

Goasi
22.02.2012, 18:23
wow..... der ist echt super!! Der Preis schreckt mi auch net unbedingt,......;-)

.....deinem Aufstieg wird auch nichts mehr in Wege stehen......:lol:

Polster
23.02.2012, 17:20
Gratuliere Sven21 zum heutigen Sieg, warst eindeutig besser, wie immer in der Hinrunde fängt meine mangelnde Fitness an sich auszuwirken, das kann ja noch heiter werden in den restlichen Spielen :-D

FAFred
24.02.2012, 18:24
meine Herren mit einer Niederlage hab i ja gerechnet, aber so hoch.....:-(
Wo sind jetzt die, die gemeint haben i steig sicher net ab, i sich mi mitten im abstiegskamp:cry:

dafür schauts im cup so aus als sollte sich endlich mal eine KO Phase ausgehen

Goasi
24.02.2012, 21:10
Hier ist einer von denen die glauben, dass du nicht absteigen wirst.....;-)
Du hast ja noch immer ein paar Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz....
Und ein ernsthafter Konkurent hinter dir ist auch nicht wirklich zu sehen, glaub net dass i dir noch gefährlich werden könnt.....:lol: => also kein Grund zur Panik.... ;-)

hmm, des war schon ein starkes Spiel von hannes......:lol: aber er im Gegensatz zu mir hat er auch so ziemlich alles getroffen, was es zu treffen gibt!

mfg

derAlbertl
27.02.2012, 17:30
So, in der nächsten Runde sollte die Vorentscheidung für den Meistertitel fallen!

Wolfsberg Fighters vs. AC*Milan!

Hit der Runde! 8-)

FAFred
28.02.2012, 09:11
geiler sieg meiner mannen mit weniger ballbesitz :lol: !!


@derAlbertl: I glaub des wird scho gut gehen! ;-)


Wer is eigentlich noch im Cup dabei? und schaut richtung KO Phase?
Bei mir sollte sich das ausgehen!

FAFred
28.02.2012, 23:16
bin in der KO Phase vom Cup *freu*

Polster
29.02.2012, 06:31
geiler sieg meiner mannen mit weniger ballbesitz :lol: !!


@derAlbertl: I glaub des wird scho gut gehen! ;-)


Wer is eigentlich noch im Cup dabei? und schaut richtung KO Phase?
Bei mir sollte sich das ausgehen!


Bei mir entscheidet das letzte Spiel in der Gruppe um den Aufstieg, gestern knapp verloren, mal guckn ;-)

Polster
29.02.2012, 06:32
So, in der nächsten Runde sollte die Vorentscheidung für den Meistertitel fallen!

Wolfsberg Fighters vs. AC*Milan!

Hit der Runde! 8-)


Vom Papier her schon das Spitzenspiel, aber i glaub i hab da ka Leiberl in dem Match, du bist für mich schon der eindeutige Favorit auf den Titel 8-)

derAlbertl
29.02.2012, 08:01
Jup, Gruppenphase ist bei mir auch schon fix. Yippie!

FAFred
29.02.2012, 10:15
bin a fix in da KO Phase, hoff ich schaffs als erster weil dann könnte de erste KO Runde auch noch machbar sein...

Polster
01.03.2012, 16:15
Gratuliere schon mal zum heutigen Sieg, das ist echt eine vernichtende Niederlage, hast es dir aber verdient :-)

derAlbertl
01.03.2012, 18:51
Danke für die Blumen, aber mit der Meisterprämie, hab ich ja gar nicht gerechnet und daher auch nicht wirklich drauf geachtet. Jetzt schauts aber so aus, als ob ich da schon mal - nach dem Sieg gegen den Herbstmeister auf Meisterkurs bin. Tja, blöd, aber trotzdem fein, solche Bewertungen zu schaffen :-D

Es schaut zwar mal recht gut für mein Team aus, aber es gibt immer noch 6 Runden zu spielen und sollt ich 1 verlieren, kann noch alles passieren!

Polster
02.03.2012, 07:16
Danke für die Blumen, aber mit der Meisterprämie, hab ich ja gar nicht gerechnet und daher auch nicht wirklich drauf geachtet. Jetzt schauts aber so aus, als ob ich da schon mal - nach dem Sieg gegen den Herbstmeister auf Meisterkurs bin. Tja, blöd, aber trotzdem fein, solche Bewertungen zu schaffen :-D

Es schaut zwar mal recht gut für mein Team aus, aber es gibt immer noch 6 Runden zu spielen und sollt ich 1 verlieren, kann noch alles passieren!

War ein echt starkes Spiel von dir gestern, die Bewertungen sind ja der Hammer :shock:. Hast du vor dem Spiel nochmal am TM zugeschlagen oder in den letzten Partien viel geschont? Jetzt kann ich getrost mit den Planungen für die nächste Saison beginnen ;-)

R u b y
04.03.2012, 09:50
Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 12. Runde.
Es würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte:-)

:arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=984674#post984674

lg R u b y

derAlbertl
04.03.2012, 15:00
War ein echt starkes Spiel von dir gestern, die Bewertungen sind ja der Hammer :shock:. Hast du vor dem Spiel nochmal am TM zugeschlagen oder in den letzten Partien viel geschont? Jetzt kann ich getrost mit den Planungen für die nächste Saison beginnen ;-)

Nein, ich habe in den bisherigen Partien noch nie mit meiner A-Mannschaft gespielt, sondern immer trainingsorientiert aufgestellt, da ich noch einige Spieler zum fertigtrainieren hab, die ich verkaufen muss, bevor mich mein Trainer verlässt. Aber solche Bewertungen hab ich auch in Friendlies noch nicht oft gehabt.

Polster
07.03.2012, 08:34
Sodala, wie erwartet aus dem Cup draußen, derAlbertl und sven21 sind ja noch vertreten von unserer Gruppe, machts uns ka Schand und heizts den andern noch ordentlich ein :-D:-D

FAFred
07.03.2012, 10:40
Sodala, wie erwartet aus dem Cup draußen, derAlbertl und sven21 sind ja noch vertreten von unserer Gruppe, machts uns ka Schand und heizts den andern noch ordentlich ein :-D:-D

bin a draussen :cry:, richtig burschen gebts gas...

FAFred
13.03.2012, 10:47
Sodala, wie erwartet aus dem Cup draußen, derAlbertl und sven21 sind ja noch vertreten von unserer Gruppe, machts uns ka Schand und heizts den andern noch ordentlich ein :-D:-D

ärgere mich gerade über die rote karte zur Halbzeit, da wäre 2. halbzeit durchaus was drinnen gewesen :evil:

derAlbertl
13.03.2012, 19:48
YESSS!!! Im Cup wieder eine Runde weiter gekommen!

Wenn ich jetzt noch den SV Poganitsch schlagen kann, könnts sich mit dem Finale auch wieder ausgehen! Aber der SV Poganitsch ist eine harte Nuss und vor allem - über ihn führt der Weg zum Titel! Beim letzten Cup auch schon unter den Top 4. Mal schaun, ob ichs trotzdem schaffen kann.

FAFred
13.03.2012, 22:37
YESSS!!! Im Cup wieder eine Runde weiter gekommen!

Wenn ich jetzt noch den SV Poganitsch schlagen kann, könnts sich mit dem Finale auch wieder ausgehen! Aber der SV Poganitsch ist eine harte Nuss und vor allem - über ihn führt der Weg zum Titel! Beim letzten Cup auch schon unter den Top 4. Mal schaun, ob ichs trotzdem schaffen kann.

Gratuliere
find ich geil, :-D

leider hats da Club 04 nicht geschafft, andererseits hoffe ich jetzt wieder auf normale ligaergebnisse bei ihm ... :-?

Polster
14.03.2012, 05:25
YESSS!!! Im Cup wieder eine Runde weiter gekommen!

Wenn ich jetzt noch den SV Poganitsch schlagen kann, könnts sich mit dem Finale auch wieder ausgehen! Aber der SV Poganitsch ist eine harte Nuss und vor allem - über ihn führt der Weg zum Titel! Beim letzten Cup auch schon unter den Top 4. Mal schaun, ob ichs trotzdem schaffen kann.

Gratuliere dir zum Aufstieg in die nächste Runde, gegen Kings Daughters bin ich in der 1. KO Runde sang- und klanglos untergegangen, aber du bist da ein anderes Kaliber ;-)

Polster
14.03.2012, 05:27
ärgere mich gerade über die rote karte zur Halbzeit, da wäre 2. halbzeit durchaus was drinnen gewesen :evil:

Gutes Spiel von dir auch mit 10 Mann, die mangelnde Fitness ist bei mir wie jede Saison ein echter Hemmschuh gegen Ende zu, wenn du mit kompletter Mannschaft fertig gespielt hättest, hätte durchaus ein anderes Ergebnis rausschauen können :-?

derAlbertl
19.03.2012, 20:08
och, sch.... vergessen aufzustellen und hatte daher keine Wechsel. Auf in Hinsicht auf den Cup nicht ideal, da nun meine Stammspieler nicht mehr vollkommen fit sind. Mal schaun, welche Folgen diese Miserie hat! :cry:

Polster
20.03.2012, 09:40
och, sch.... vergessen aufzustellen und hatte daher keine Wechsel. Auf in Hinsicht auf den Cup nicht ideal, da nun meine Stammspieler nicht mehr vollkommen fit sind. Mal schaun, welche Folgen diese Miserie hat! :cry:

Für die Meisterschaft gar keine, wenn du normal aufstellst im letzten Spiel ist alles in Butter für dich ;-) Bin neugierig wie der Cup ausgeht, da haben wir ja mit dir als Vertreter unserer Gruppe gute Chancen auf den Cupsieg :-D

FAFred
20.03.2012, 13:07
och, sch.... vergessen aufzustellen und hatte daher keine Wechsel. Auf in Hinsicht auf den Cup nicht ideal, da nun meine Stammspieler nicht mehr vollkommen fit sind. Mal schaun, welche Folgen diese Miserie hat! :cry:

des wäre schad, weil wer irgendwie scho geil wenn ma sagen hej, der meister in meiner liga hat auch den cup gewonnen

derAlbertl
20.03.2012, 15:54
des wäre schad, weil wer irgendwie scho geil wenn ma sagen hej, der meister in meiner liga hat auch den cup gewonnen

Jetzt bremst euch aber wieder ein bissal ein. Die Meisterschaft ist noch nicht gewonnen und der Cup noch lange nicht!

Das heutige Spiel wird verdammt schwierig werden, da defensiv&dreckig wahrscheinlich skillstärker ist und der file auch viele Spieler mit hoher Erfahrung hat. Also, das wird sicher keine leichte Partie ... und falls ich es schaffen sollte, kommt da noch immer das Finale!

Tja, hoffen tu ich natürlich, dass ich die beiden Titel verdeitigen kann, aber mal schaun, was geht.

derAlbertl
20.03.2012, 16:48
oje, Cupträume sind geplatzt! 0:1 verloren :cry:

macht nix, dann gewinn ich halt das Spiel um Platz 3 ;-)

Polster
21.03.2012, 08:14
oje, Cupträume sind geplatzt! 0:1 verloren :cry:

macht nix, dann gewinn ich halt das Spiel um Platz 3 ;-)


Sei nicht so zurückhaltend, du wirst 100%ig Meister wenn du normal aufstellst, denke du hast auch in den meisten Partien deine besten Spieler geschont bzw. halt fitnessmäßig rotiert, wenn du Vollgas gegeben hättest wärs schon viel früher klar für dich entschieden gewesen, aber du hast uns halt zwecks der Spannung eine kleine Show geboten :-D:-D

Schad daß es gestern nix geworden ist mit dem Cupfinale, hab mir gerade den Spielbericht angeschaut, Chancen waren ja da für den Aufstieg und auch die Bewertung ist wieder mal ein Traum, eher unglücklich ausgeschieden sag ich mal.

So einen kurzen Spielbericht hab ich auch schon lange nicht mehr gesehn :-D

derAlbertl
21.03.2012, 11:54
Schad daß es gestern nix geworden ist mit dem Cupfinale, hab mir gerade den Spielbericht angeschaut, Chancen waren ja da für den Aufstieg und auch die Bewertung ist wieder mal ein Traum, eher unglücklich ausgeschieden sag ich mal.

So einen kurzen Spielbericht hab ich auch schon lange nicht mehr gesehn :-D

Tja, der Torangriffswert hat halt gefehlt. Das wusste ich allerdings und habe mir genau deshalb am Vorabend noch einen Stürmer gekauft, der diesen Wert aufbessern kann. Allerdings hab ich dann noch so um Mitternacht herum an der Aufstellung und Taktikeinstellung herumgebastelt und da ist mir ein folgenschwerer Fehler unterlaufen. Ich hab die Cup- und Ligaaufstellung bzw. Taktikeinstellungen auf 4 offenen Tabs paralell gemacht und hab anscheinend die Taktikeinstellungen von Liga und Cup verwechselt. Deshalb hat es gar keine Wechsel gegeben (hab eingestellt, dass 3 Jugis gegen 3 andere Jugis ausgetauscht werden sollen, die allesamt im Cup sowieso nicht spielten). So gabs halt gar keine Wechsel statt dem Wechsel eines Stürmers für einen Verteidiger ...

Tja, ist ganz blöd gelaufen, aber tja, zum Cupsieg muss man eben perfekt spielen und darf keine solche Fehler machen!

Polster
21.03.2012, 12:37
Tja, der Torangriffswert hat halt gefehlt. Das wusste ich allerdings und habe mir genau deshalb am Vorabend noch einen Stürmer gekauft, der diesen Wert aufbessern kann. Allerdings hab ich dann noch so um Mitternacht herum an der Aufstellung und Taktikeinstellung herumgebastelt und da ist mir ein folgenschwerer Fehler unterlaufen. Ich hab die Cup- und Ligaaufstellung bzw. Taktikeinstellungen auf 4 offenen Tabs paralell gemacht und hab anscheinend die Taktikeinstellungen von Liga und Cup verwechselt. Deshalb hat es gar keine Wechsel gegeben (hab eingestellt, dass 3 Jugis gegen 3 andere Jugis ausgetauscht werden sollen, die allesamt im Cup sowieso nicht spielten). So gabs halt gar keine Wechsel statt dem Wechsel eines Stürmers für einen Verteidiger ...

Tja, ist ganz blöd gelaufen, aber tja, zum Cupsieg muss man eben perfekt spielen und darf keine solche Fehler machen!


Das ist wirklich ärgerlich, wer weiß wie es gelaufen wäre wenn du deine Wunscheinstellung gespeichert hättest ;-) Was machst du auch 4 Tabs gleichzeitig auf, da kennt sich ja kein Mensch aus, und das um so eine Zeit :-D

Hab gar nicht gewußt daß du letzte Saison den Cup gewonnen hast, aber so weit oben ist die Luft halt schon sehr dünn, wie auch in unserer Gruppe, die im Vergleich zu den anderen in der 2.OL doch relativ ausgeglichen ist

FAFred
22.03.2012, 18:26
oje, Cupträume sind geplatzt! 0:1 verloren :cry:

macht nix, dann gewinn ich halt das Spiel um Platz 3 ;-)


ich gratuliere mal auf alle Fälle zum Meister :clap2:

Goasi
22.03.2012, 20:48
Möchte natürlich auch dem Meister gratulieren!:respect:
Generell haben unsere 2 Aufsteiger eine super Saison gespielt => wünsch
euch beiden für die nächste Saison alles gute und viel Erfolg! Vielleicht sieht man sich mal wieder, würd mich freuen!
Möchte mich generell noch für eine nette Saison bei allen bedanken! War echt spannend und hat Spass gemacht!
Bin schon auf nächste Saison neugierig, hoffe ich kann wenigstens im Mittelfeld mitspielen....:lol:

Also Leute, viel Erfolg @ all!!!!!!

mfg

derAlbertl
22.03.2012, 22:47
Möchte mich generell noch für eine nette Saison bei allen bedanken! War echt spannend und hat Spass gemacht!


Dem kann ich mir nur anschließen. Wünsch euch allen eine plangemäße, erfolgreiche und schöne Zeit weiterhin beim TC. Und bedenkt immer: Training ist wichtiger als Ligaspiele zu gewinnen (in fast allen Fällen), denn Kohle machen ist alles bei TC! ;-)

Übrigens; Danke für die Blumen :-D

Polster
26.03.2012, 13:31
Auch ich möchte mich für die spannende Saison bedanken, war nett mit euch hier im Forum zu plaudern und viel Glück in der nächsten Saison :-)