PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/21, Saison 13

dbdtBot
18.01.2012, 10:34
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/21.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

breyel
18.01.2012, 18:21
Hallo an alle Ligakollegen!
Bin schon gespannt auf die neue Saison!

Eure Ziele?

Buzzer03
18.01.2012, 21:51
Hy
Bin auch schon gespannt.
Hoffentlich wird's ein aktives forum :)

Mein ziel ist der klassenerhalt da ich meine mannschaft gerade umstrukturiert habe.

Dein ziel?!

Mfg

breyel
19.01.2012, 18:27
Hy
Bin auch schon gespannt.
Hoffentlich wird's ein aktives forum :)

Mein ziel ist der klassenerhalt da ich meine mannschaft gerade umstrukturiert habe.

Dein ziel?!

Mfg

na mal schaun wie aktiv das forum hier wird ... letzte saison wars nicht soo aktiv!
Mein Ziel ist der Aufstieg! ;-)

shanty
22.01.2012, 09:11
na mal schaun wie aktiv das forum hier wird ... letzte saison wars nicht soo aktiv!
Mein Ziel ist der Aufstieg! ;-)

hey bro!!
ich drück dir die daumen für den aufstieg, mein ziel ist der klassenerhalt! ;)
LG

breyel
22.01.2012, 14:52
hey bro!!
ich drück dir die daumen für den aufstieg, mein ziel ist der klassenerhalt! ;)
LG

danke ;)

Im Forum scheint nicht viel los zu sein oder alle warten den 1.Spieltag ab :-?

shanty
23.01.2012, 08:13
danke ;)

Im Forum scheint nicht viel los zu sein oder alle warten den 1.Spieltag ab :-?

bei uns im forum ist auch noch tote hose... viell. ändert sich das nach dem ersten spieltag!!! :-?

puessi
23.01.2012, 10:26
hi leute!! ich freu mich schon auf den 1. spieltag!! danach kann ich auch genaueres zur zielsetzung sagen!! also der klassenerhalt ist mal auf jeden fall eingeplant!

breyel
23.01.2012, 19:28
hi leute!! ich freu mich schon auf den 1. spieltag!! danach kann ich auch genaueres zur zielsetzung sagen!! also der klassenerhalt ist mal auf jeden fall eingeplant!

na da hast aber einen guten start in die neue saison gehabt ... 7 Tore sind schon mal sehr gut!
Mein Start war auch nicht schlecht, die M&M sind sehr defensiv aber immerhin gewonnen!

Gruedz
23.01.2012, 19:46
mein ziel für diese saison lautet (wiedereinmal) klassenerhalt, um dann eventuell nächste saison (endlicheinmal) den aufstieg anzugehn :P

Mr. Forlan
23.01.2012, 21:43
Na dann auch noch von mir ein hallo an alle neuen ;-) Die alten Hasen heiß ich türlich auch wieder willkommen; auf ne spannende Saison! :-D

Also ich will unbedingt die Klasse halten, Aufstieg reitzt mich eig gar nicht so, breyel ist da ja schon mal sicher stärker als ich und wenn man nicht Meister wird, wieso dann aufsteigen? :lol:

Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt jetzt dann Sturm zu trainieren, werd mir das aber noch genauer ansehen müssen.

lg

morgi6
24.01.2012, 06:14
Auch von mir einen schönen guten Morgen an alle!! Wünsch allen eine gute Saison!
Mein Saisonstart hat mal ganz gut geklappt und denke der Klassenerhalt sollte schon mal zu planen sein! ;-):-D

lg cesc

puessi
24.01.2012, 08:27
wow! wenn man sich die leistungsfähigkeit der teams nach der 1. runde ansieht wird das eine richtig spannende und ausgeglichene saison!!

Buzzer03
24.01.2012, 11:15
Gott sei dank doch ein recht aktives forum :)
Bei mir wird's noch ein paar spiele dauern bis ich voll angreifen kann aber bin schon gespannt!!

@mentalist, hattest du voll aufgestellt?!

Mfg

breyel
24.01.2012, 17:08
Na da melden sich doch noch einige leute von der liga :)
schön! hoffentlich bleibts so!

also wie es ausschaut wollen alle die liga halten ... das ist ja sehr gut für mich :) ich will aufsteigen haha :D
fand es ein wenig überraschend, dass alle die die liga gehalten haben, gewinnen konnten am 1. Spieltag!

Wann werdets ihr euer TL buchen? wenn ja was? Mittel - Gut?

Buzzer03
24.01.2012, 17:55
Ich werd noch im 1/3 fahren.
Auf sehr gut.

Mfg

breyel
24.01.2012, 18:44
Ich werd noch im 1/3 fahren.
Auf sehr gut.

Mfg

2 tage oder?
sonst wirds ja sehr teuer werden ... :D

Buzzer03
24.01.2012, 19:02
2 tage oder?
sonst wirds ja sehr teuer werden ... :D

Ja :)
Wann fährst du?! Und was?!

Mr. Forlan
24.01.2012, 22:16
Gott sei dank doch ein recht aktives forum :)
Bei mir wird's noch ein paar spiele dauern bis ich voll angreifen kann aber bin schon gespannt!!

@mentalist, hattest du voll aufgestellt?!

Mfg

naja, eher trainingsorientiert, offensiv war das aber doch so ziemlich das Maximum meiner Truppe :oops:

TL wahrscheinlich wieder mittel, der rest ist mmn überteuert.

lg

morgi6
25.01.2012, 06:56
ich werd wohl auch das TL für mittel buchen! hab aber noch keinen plan wann ich fahren werde!

puessi
25.01.2012, 08:20
bei mir ist das tl schon fast durch!! war nun das 1. mal mittel und bin eigentl. recht zufrieden!

breyel
25.01.2012, 20:33
Ja :)
Wann fährst du?! Und was?!

Ich werd wahrscheinlich so zum 4,5 Spieltag auf TL fahren.
und wahrscheinlich 3 Tage mittel, war letzte saison gut und war nicht wirklich zufrieden damit! :-?

so morgen haben wir gleich unser 1. duell buzzer :)

Buzzer03
25.01.2012, 20:48
Ich werd wahrscheinlich so zum 4,5 Spieltag auf TL fahren.
und wahrscheinlich 3 Tage mittel, war letzte saison gut und war nicht wirklich zufrieden damit! :-?

so morgen haben wir gleich unser 1. duell buzzer :)

wird leider recht einseitig sein :)
dass 2. duell wird dann spannender werden!!

mfg

breyel
25.01.2012, 21:52
wird leider recht einseitig sein :)
dass 2. duell wird dann spannender werden!!

mfg

aso, kaufst du dir neue spieler oder bist um umbruch oder wie ...?

Buzzer03
25.01.2012, 22:02

Hab einen komplett neuen (jungen) kader.

Buzzer03
26.01.2012, 16:07

Waum machst du alle 3 wechsel nach 5 minuten??

puessi
26.01.2012, 16:21
Waum machst du alle 3 wechsel nach 5 minuten??
das hatte er auch schon im 1. spiel! bist du evtl. auf eine möglichkeit gestoßen das training zu optimieren oder willst du einfach nur die kokurrenz verwirren, indem du bewußt schwächere spieler zu beginn einsetzt um die ranglistenwerte usw. zu drücken und im endeffekt doch mit der stärksten verfügbaren elf durchzuspielen?
also ich tippe da eher auf ne trainingsgeschichte!!

breyel
26.01.2012, 16:41
also um verwirrung zu stiften nicht :) und mit der besten mannschaft hab ich heute auch nicht gespielt :) einfach so fürs training, obwohl sie dafür ja eig eh nicht besser werden, weil sie länger spielen müssten aber so bekommens wenigstens erfahrung ...

Mr. Forlan
26.01.2012, 16:47
Yeah, gewonnen! :-P

Hätt ich nicht erwartet, warn spannendes Spiel. ;-)

lg

Buzzer03
26.01.2012, 17:41
Kann mir wer erklären warum mein spieler mit kondi 10 im 3/4 ausgewechselt wurde wegen müdigkeit??
Da müssten doch zuerst alle anderen mit schwächerer kondi raus oder?!

Mfg

breyel
26.01.2012, 17:42
Yeah, gewonnen! :-P

Hätt ich nicht erwartet, warn spannendes Spiel. ;-)

lg

na 6 punkte nach 2 spielen :D nicht, dass du mir den meistertitel streitig machst ;)

Kann mir wer erklären warum mein spieler mit kondi 10 im 3/4 ausgewechselt wurde wegen müdigkeit??
Da müssten doch zuerst alle anderen mit schwächerer kondi raus oder?!

Mfg

Wahrscheinlich war er an den meisten Aktionen beteiligt und deshalb ermüdet ...?

puessi
27.01.2012, 08:36
wie es aussieht gibt es nach 2 runden doch schon recht aussagekräftige tendenzen im auf- und abstiegskampf!
ich freue mich schon auf die ersten spitzenspiele! das wird definitiv spannend!

Gruedz
28.01.2012, 07:22
ganz bittere niederlage gegen dich, nicht dass ich fix nen sieg gegen dich eingeplant gehabt hätte, aber wenn man sich den spielverlauf ansieht >_<
aber was soll ich machen, wenn meine stürmer das runde nicht ins eckige bringen :(

puessi
30.01.2012, 08:27
ganz bittere niederlage gegen dich, nicht dass ich fix nen sieg gegen dich eingeplant gehabt hätte, aber wenn man sich den spielverlauf ansieht >_<
aber was soll ich machen, wenn meine stürmer das runde nicht ins eckige bringen :(

da hast du vollkommen recht! wenn man die chancenverteilung sieht war es definitiv ein glücklicher sieg!

breyel
30.01.2012, 10:14
da hast du vollkommen recht! wenn man die chancenverteilung sieht war es definitiv ein glücklicher sieg!

Bin gespannt auf dein Match gegen M&M heute :)

puessi
30.01.2012, 15:11
Bin gespannt auf dein Match gegen M&M heute :)

bin ich auch!! ich habe mal eine ganz andere aufstellungsvariante versucht!! also es ist sicher nicht mein bestes team am start aber mal schauen was rauskommt.

im endeffekt liegt das hauptaugenmerk auf runde 5 ;-)

Mr. Forlan
30.01.2012, 16:39
bin ich auch!! ich habe mal eine ganz andere aufstellungsvariante versucht!! also es ist sicher nicht mein bestes team am start aber mal schauen was rauskommt.

im endeffekt liegt das hauptaugenmerk auf runde 5 ;-)

mit der letzten chance noch das tor :shock: :lol:

breyel
30.01.2012, 20:19
na schauen wir mal wie das enden wird in der 5.runden, mit heimvorteil bin ich mal optimistischer :)
heute noch die kurve gekratzt mit dem 1:0 ....

forlan gibt auch nicht nach, 3 siege in folge. ein sehr guter start :) machst uns noch konkurrenz! :D

puessi
31.01.2012, 08:31
mit der letzten chance noch das tor :shock: :lol:

stimmt, im endeffekt wieder ein relativ glücklicher sieg, wenn auch vom chancenverhältnis und der mannschaftsstärke verdient!

breyel
02.02.2012, 16:48
was für einen trainer hast du morgi6???

Buzzer03
02.02.2012, 17:27
Ach verdammt.
Da wär heute mehr drinnen gewesen :evil:

Aber ich versteh echt nicht, wie er noch so viele chancen haben kann trotz 85 minuten in unterzahl... :(

Mfg

morgi6
03.02.2012, 06:06
was für einen trainer hast du morgi6???

hab einen 4er Trainer!
das nächste was ich mir kaufen muss is wohl ein tormann! man hat gesehn was so ein tormann anstellen kann!

7 chancen und keiner geht rein! aber deine def is ja auch nicht schlecht!

breyel
03.02.2012, 08:38
hab einen 4er Trainer!
das nächste was ich mir kaufen muss is wohl ein tormann! man hat gesehn was so ein tormann anstellen kann!

7 chancen und keiner geht rein! aber deine def is ja auch nicht schlecht!

aso hast eh nur einen 4er Trainer ... so wie ich! und trotzdem warst du taktisch um einiges besser als ich, aber das ist auch ein manko von mir :/

ja ein guter tormann ist viel wert :) das stimmt! aber deine ST dürften auch nicht die besten sein oder? ist ja nicht das erste mal, dass du deine torchancen nicht nützt!

morgi6
03.02.2012, 09:18
ja ein guter tormann ist viel wert :) das stimmt! aber deine ST dürften auch nicht die besten sein oder? ist ja nicht das erste mal, dass du deine torchancen nicht nützt!

naja, einer der beiden Stürmer hat 35A-Skills und der andere über 20! Also so schlecht is das dann auch nicht!

breyel
03.02.2012, 09:36
naja, einer der beiden Stürmer hat 35A-Skills und der andere über 20! Also so schlecht is das dann auch nicht!

nagut der eine ist brauchbar :)

am 10.2 gehts los mit dem CUP, freu mich schon drauf!!
Ziel ist natürlich wieder die Gruppenphase zu überstehen und dann soweit wie es nur möglich ist zu kommen! eure Ziele?

puessi
03.02.2012, 10:02
ich bin schon glücklich wenn ichs bis in die gruppenphase schaffe!!

macht eigentl. jem. von euch jugendarbeit?

Buzzer03
03.02.2012, 11:07

Ja ich.

Mfg

breyel
03.02.2012, 11:20

Ich auch, mein erstes mal wieder nachdem die Jungiabteilung als feature eingebracht wurde, da hab ichs gleich ausprobiert, aber war nicht wirklich erfolgreich.
Die Saison und nächste probier ichs nochmal!!! ich hoffe auf bessere Jungis, weil ich werde so um die 600k invenstieren die Saison!

puessi
03.02.2012, 12:03
wow, so viel? ich fahre das jugi-werk auch gerade zum ersten mal hoch!! bin mir zwar nicht sicher ob es finanziell etwas bringt, aber probieren geht über studieren.

breyel
03.02.2012, 12:27
wow, so viel? ich fahre das jugi-werk auch gerade zum ersten mal hoch!! bin mir zwar nicht sicher ob es finanziell etwas bringt, aber probieren geht über studieren.

ja, das habe ich mir auch gedacht! und die Saison kommt eh auch bissl mehr geld rein durch prämien!
naja, ich werd alles auf 10 aufdrehen und auf 6 suchen :) das kostet dann ca 60k pro spieltag!

breyel
05.02.2012, 14:05
bin schon gespannt auf das spitzenspiel morgen :D

puessi
07.02.2012, 10:02
wow, das war ja eine deutliche angelegenheit!! hätte nicht gedacht, dass du noch so starke spieler in der hinterhand hast!! gratulation. mit der elf steht dem punktemaximum nichts mehr im weg!!

breyel
07.02.2012, 12:44
wow, das war ja eine deutliche angelegenheit!! hätte nicht gedacht, dass du noch so starke spieler in der hinterhand hast!! gratulation. mit der elf steht dem punktemaximum nichts mehr im weg!!

hab mit meiner besten aufstellung gespielt gestern ;)
das punktemaximum werd ich wsh nicht schaffen, weil hin und da spieler geschont werden, aber das macht ja nix :)
hauptsache meistertitel!!!
heute meinen ersten tag im TL gehabt ... najaa :-?

puessi
08.02.2012, 07:52
hab mit meiner besten aufstellung gespielt gestern ;)
das punktemaximum werd ich wsh nicht schaffen, weil hin und da spieler geschont werden, aber das macht ja nix :)
hauptsache meistertitel!!!
heute meinen ersten tag im TL gehabt ... najaa :-?

naja, auch deine 2. elf ist durchaus in der lage alle spiele zu gewinnen ;-)

welche intensität hast du gebucht? auch mittel?

breyel
08.02.2012, 15:41
naja, auch deine 2. elf ist durchaus in der lage alle spiele zu gewinnen ;-)

welche intensität hast du gebucht? auch mittel?

3 tage mittel in der schweiz :)
aber der 1 tag war mal nicht besonders ...

puessi
09.02.2012, 10:35
3 tage mittel in der schweiz :)
aber der 1 tag war mal nicht besonders ...

war die saison auch schon 3 tage mittel in der schweiz!! was verstehst du unter nicht besonders?

Mr. Forlan
09.02.2012, 17:00
hab grad nur an 1er trainer :cry: schwer was zu finden

breyel
09.02.2012, 17:08
war die saison auch schon 3 tage mittel in der schweiz!! was verstehst du unter nicht besonders?

hatte nur insgesamt 358 verbesserungen ... also find ich wenig, so wenig hatte ich noch nie, ich hoffe auf morgen, hab heute extra trainingsorientiert aufgestellt, darum nur ein X gegen FC Hollywood, aber er hat mir ein Tor geschossen, grats :)

@Forlan: ich hab mir schon gefragt was los mit dir ist, hab aber nicht die spielberichte angeschaut, sonst hät ichs schon früher gewusst :) was möchtest du dir kaufen?

puessi
09.02.2012, 18:45
hatte nur insgesamt 358 verbesserungen ... also find ich wenig, so wenig hatte ich noch nie, ich hoffe auf morgen, hab heute extra trainingsorientiert aufgestellt, darum nur ein X gegen FC Hollywood, aber er hat mir ein Tor geschossen, grats :)

@Forlan: ich hab mir schon gefragt was los mit dir ist, hab aber nicht die spielberichte angeschaut, sonst hät ichs schon früher gewusst :) was möchtest du dir kaufen?

also ich finde das echt nicht schlecht!! ich hatte nur 252 steigerungen! also doch deutlich besser als meine!! du hast aber einen besseren trainer und wahrscheinlich au nen jüngeren kader!!

breyel
09.02.2012, 18:47
also ich finde das echt nicht schlecht!! ich hatte nur 252 steigerungen! also doch deutlich besser als meine!! du hast aber einen besseren trainer und wahrscheinlich au nen jüngeren kader!!

und mehr spieler ;) aber im vergleich zu den letzten TLs doch deutlich weniger, aber ja, mein kader wird halt nicht jünger :D

Mr. Forlan
13.02.2012, 16:57
aufstellen vergessen, unentschieden wär drinn gwesen :-( immerhin hab ich jz an neuen trainer :-D

breyel
13.02.2012, 17:26
aufstellen vergessen, unentschieden wär drinn gwesen :-( immerhin hab ich jz an neuen trainer :-D

na da bin ich froh, dass du gegen mich schon mit deinen neuen trainer und wsh mit einer aufstellung spielst :D

puessi
14.02.2012, 09:02

puhh, da hab ich glück gehabt!! vor allem das du keinen neuen trainer hattest!! welchen trainer hast du bekommen? 5er?

puessi
16.02.2012, 16:08
hmm, heute zuschauerrekord gegen den nachzügler!! das system muss mir mal einer erklären

breyel
16.02.2012, 18:21
hmm, heute zuschauerrekord gegen den nachzügler!! das system muss mir mal einer erklären

das hatte ich auch letzte woche gegen bavria ... :D kanns mir auch nicht erklären ^^ haha

Buzzer03
20.02.2012, 15:36
Kann es sein dass bavaria nicht mehr spielt??
Heute spielt er schon wieder nur mit 10 mann...

Mfg

breyel
20.02.2012, 18:22
Kann es sein dass bavaria nicht mehr spielt??
Heute spielt er schon wieder nur mit 10 mann...

Mfg

hab ich nicht beobachtet, aber anscheindend!
grats an puessi zum herbstmeister!
forlan ist halt sehr stark wenn er aufstellt und einen neuen trainer hat ;) aber die rückrunde kann kommen. 8-)

Buzzer03
20.02.2012, 18:26
forlan ist halt sehr stark wenn er aufstellt und einen neuen trainer hat ;) aber die rückrunde kann kommen. 8-)

Hab nachgeschaut, bis jetzt hat er alle spiele mit nur 10 mann bestritten

breyel
20.02.2012, 19:10
Hab nachgeschaut, bis jetzt hat er alle spiele mit nur 10 mann bestritten

das erklärt seine schlechten leistungen :D:D:D

puessi
21.02.2012, 07:58

danke!! mit dem herbstmeistertitel hatte ich jetzt wirklich nicht mehr gerechnet!! sind aber nette zusatzeinnahmen die ich wegen der erfolglosen jugendarbeit auch brauchen kann!!

läuft bei euch die jugendarbeit besser?

ich denke das aufstiegsrennen ist so ziemlich durch!! der rückstand der verfolger ist doch schon zu groß! was meint ihr?

breyel
23.02.2012, 11:24
danke!! mit dem herbstmeistertitel hatte ich jetzt wirklich nicht mehr gerechnet!! sind aber nette zusatzeinnahmen die ich wegen der erfolglosen jugendarbeit auch brauchen kann!!

läuft bei euch die jugendarbeit besser?

ich denke das aufstiegsrennen ist so ziemlich durch!! der rückstand der verfolger ist doch schon zu groß! was meint ihr?

naja bis jetzt hab ich noch keinen wirklichen kracher gefunden, aber die jungi abteilung ist erst seit 2 tagen auf top niveau :) mal schauen was heute gefunden wird!

Buzzer03
23.02.2012, 12:23
Bei mir sieht's gleich aus.
Heute war der 2. Tag auf voller einstellung.
Ein brauchbarer ist bis jetzt dabei :)

Mfg

breyel
23.02.2012, 12:27
Bei mir sieht's gleich aus.
Heute war der 2. Tag auf voller einstellung.
Ein brauchbarer ist bis jetzt dabei :)

Mfg

ich hab nur einen 15jährigen mit talent 6-7 entdeckt, ziemlich enttäuschend :/

Buzzer03
23.02.2012, 12:48
ich hab nur einen 15jährigen mit talent 6-7 entdeckt, ziemlich enttäuschend :/

Mit welcher stufe suchst du?!

breyel
23.02.2012, 13:16
Mit welcher stufe suchst du?!

spielersuche auf 6 und der rest ist auf 10 :)
du?

Buzzer03
23.02.2012, 13:18
spielersuche auf 6 und der rest ist auf 10 :)
du?

Ich hab auf suche 3 und der rest auch auf 10

breyel
28.02.2012, 16:59
wie schauts bei euch im cup aus?
kommts ihr weiter? :)
ich hab schon 2 siege eingefahren, der ko phase steht nichts mehr im wege!

puessi
29.02.2012, 07:35
wie schauts bei euch im cup aus?
kommts ihr weiter? :)
ich hab schon 2 siege eingefahren, der ko phase steht nichts mehr im wege!

habe ebenfalls 2 siege am konto! fix durch bin ich aber noch nicht! ;-)

puessi
05.03.2012, 08:52
gruppenphase überstanden und dazu noch ein machbarer gegner in der 1. ko runde!! wie siehts bei euch aus?

knorpe
05.03.2012, 19:05
Hallo Leute!

Wir suchen noch Teilnehmer für den ersten DBDT-TeamCup!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57155

Bei Interesse bitte melden - wir würden uns freuen!

lg
knorpe

breyel
07.03.2012, 18:32
gruppenphase überstanden und dazu noch ein machbarer gegner in der 1. ko runde!! wie siehts bei euch aus?

1 ko runde auch überstanden!
puessi, wenn wir immer weiter kommen treffen wir bald aufeinander :)
und morgen spiel ma sowieso gegen einander! 8-)

puessi
08.03.2012, 07:57
ich habs bereits gesehen!! also bei mir ist die nächste Runde durchaus machbar!! du hast ja einen relativ zähen Brocken erwischt!!

puessi
09.03.2012, 07:42
wahnsinnstruppe die du da in der hinterhand hast!! gratulation!!

breyel
09.03.2012, 11:11
wahnsinnstruppe die du da in der hinterhand hast!! gratulation!!

danke schön, aber war doch eher glücklich!
deine mannschaft ist auch sehr gut, vorallem im taktischem ... da habe ich meine defizite, aber nächste saison wird nur taktik trainiert dann!

puessi
13.03.2012, 10:34
danke schön, aber war doch eher glücklich!
deine mannschaft ist auch sehr gut, vorallem im taktischem ... da habe ich meine defizite, aber nächste saison wird nur taktik trainiert dann!

schade das es mit dem cupduell nichts wird!! ich hoffe mal ich schaffe noch die eine oder andere hürde!! vielleicht geht sich ja sogar das halbfinale aus!!

breyel
16.03.2012, 18:08
schade das es mit dem cupduell nichts wird!! ich hoffe mal ich schaffe noch die eine oder andere hürde!! vielleicht geht sich ja sogar das halbfinale aus!!

ui, sehe grad, dass du 3 deiner spieler verkaufst puessi :)
wo ist die kondi??? :)

puessi
19.03.2012, 09:02
ui, sehe grad, dass du 3 deiner spieler verkaufst puessi :)
wo ist die kondi??? :)

ich weiß jetzt nicht ganz was du meinst!! ich hab eigentlich schon länger keinen stammspieler mehr abgegeben!! bei mir sind lediglich ein paar jugis rausgegangen!! da musst du was verwechseln!;-)

breyel
19.03.2012, 18:30
ich weiß jetzt nicht ganz was du meinst!! ich hab eigentlich schon länger keinen stammspieler mehr abgegeben!! bei mir sind lediglich ein paar jugis rausgegangen!! da musst du was verwechseln!;-)

ui verwechselt, der verkäufer heißt TSV Noechling .... also fast so wie du :)

puessi
20.03.2012, 14:19
ui verwechselt, der verkäufer heißt TSV Noechling .... also fast so wie du :)

achso, da schloga! ;)

aja, vorab schon mal gratulation zum meistertitel!! der ist dir jetzt ja nicht mehr zu nehmen!! die liga ist ja jetzt endgültig entschieden!! die auf- und absteiger stehen ja jetzt fest!!

20.03.2012, 17:21
Hi!

Der Alphacup sucht noch Teilnehmer. Alle Infos zum Cup gibt es hier:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57234

Durch die neue Altersregel haben nun auch Teams aus unteren Ligen Chancen sich zu beweisen. Wenn ihr mitspielen wollt, postet das einfach in diesem Thread.

lg

breyel
20.03.2012, 18:39
achso, da schloga! ;)

aja, vorab schon mal gratulation zum meistertitel!! der ist dir jetzt ja nicht mehr zu nehmen!! die liga ist ja jetzt endgültig entschieden!! die auf- und absteiger stehen ja jetzt fest!!

naja entschieden ist noch nichts!
the mentalist hat mir in der hinrunde 2 punkte abgenommen und haben damals nur 1:1 gespielt, also mal schauen wie das am DO ist! fix ist noch nix! :-?
Aufstieg ist schon fix, aber wer an welcher position ist, müssen wir noch abwarten!

puessi
21.03.2012, 11:49
naja entschieden ist noch nichts!
the mentalist hat mir in der hinrunde 2 punkte abgenommen und haben damals nur 1:1 gespielt, also mal schauen wie das am DO ist! fix ist noch nix! :-?
Aufstieg ist schon fix, aber wer an welcher position ist, müssen wir noch abwarten!

naja, die mentalists müssten ja gewinnen, da du die wesentlich bessere tordifferenz hast! außerdem sind die mentalists ja nicht mehr so stark wie in der hinrunde!
also den titel hab ich schon abgeschrieben. Ich bin froh das ich schon durch bin! so kann ich in der letzten partie noch etwas experimentieren!

puessi
21.03.2012, 11:51
aja noch was: weiß jem. von euch vielleicht wie man ein transpartentes Logo (also ohne weißen Rahmen drumherum) einbinden kann?

breyel
21.03.2012, 12:03
naja, die mentalists müssten ja gewinnen, da du die wesentlich bessere tordifferenz hast! außerdem sind die mentalists ja nicht mehr so stark wie in der hinrunde!
also den titel hab ich schon abgeschrieben. Ich bin froh das ich schon durch bin! so kann ich in der letzten partie noch etwas experimentieren!

bald wissen wir es :) wenn er gut aufstellt ist alles möglich.

aja noch was: weiß jem. von euch vielleicht wie man ein transpartentes Logo (also ohne weißen Rahmen drumherum) einbinden kann?

du musst die datei als .gif speichern, in spielberichten wird dann kein weißer rand angezeigt!

puessi
22.03.2012, 07:55
hmm, das funktioniert dann nur in der spielberichtsansicht? in der infobox bleibt der weiße rahmen dann, oder?

breyel
22.03.2012, 08:15
hmm, das funktioniert dann nur in der spielberichtsansicht? in der infobox bleibt der weiße rahmen dann, oder?

ja der bleibt leider :/

puessi
22.03.2012, 16:19
so, alles entschieden ... nur die torjägerkrone ist noch zu vergeben. schade das baranowski schon getroffen hat, ansonsten wären wir grad bei gleichstand. ich denke nicht mehr, dass wittig nochmal trifft!! der kommt mit seiner fitness schon am zahnfleisch daher ;)

aja, und danke für die hilfe mit dem logo!

breyel
22.03.2012, 17:27
so, alles entschieden ... nur die torjägerkrone ist noch zu vergeben. schade das baranowski schon getroffen hat, ansonsten wären wir grad bei gleichstand. ich denke nicht mehr, dass wittig nochmal trifft!! der kommt mit seiner fitness schon am zahnfleisch daher ;)

aja, und danke für die hilfe mit dem logo!

Gratulation zum Aufstieg puessi ;) aber das war sowieso vorher schon klar!
die torjägerkrone ist entschieden, knapp, eig gibts 2 erstplatzierte aber ... ja das ist blöd für dich, gott sei dank hat meiner noch 2 Assits gemacht ... aber wonach das jetzt geht wer 1 und 2 ist ... kA!
np!

Buzzer03
22.03.2012, 18:21
Gratulation den aufsteigern!! :)

breyel
22.03.2012, 20:52
Gratulation den aufsteigern!! :)

Danke! Und dir viel Erfolg in der 3 UL ;) auf eine leichte Liga, dass du bald wieder aufsteigst!

puessi
23.03.2012, 08:12
Gratulation zum Aufstieg puessi ;) aber das war sowieso vorher schon klar!
die torjägerkrone ist entschieden, knapp, eig gibts 2 erstplatzierte aber ... ja das ist blöd für dich, gott sei dank hat meiner noch 2 Assits gemacht ... aber wonach das jetzt geht wer 1 und 2 ist ... kA!
np!
krasse sache ;) sowas hab ich auch noch nie erlebt! also ich hab die prämie bekommen!! du wahrscheinlich auch, oder?
von mir auch gratulation zum titel! aber damit konnte man nach unserem ersten spiel schon rechen ;) du bist sicher in der 1. ul auch gut aufgehoben und hast dort definitiv auch chancen auf einen durchmarsch!!

an alle: danke für die tolle saison und die zumindest teilweise beteiligung hier im forum!! viel glück für die nächsten saisonen und .... man sieht sich immer (mindestens) 2 mal!

breyel
23.03.2012, 09:01
krasse sache ;) sowas hab ich auch noch nie erlebt! also ich hab die prämie bekommen!! du wahrscheinlich auch, oder?
von mir auch gratulation zum titel! aber damit konnte man nach unserem ersten spiel schon rechen ;) du bist sicher in der 1. ul auch gut aufgehoben und hast dort definitiv auch chancen auf einen durchmarsch!!

an alle: danke für die tolle saison und die zumindest teilweise beteiligung hier im forum!! viel glück für die nächsten saisonen und .... man sieht sich immer (mindestens) 2 mal!

die prämie für den torschützenkönig hast schon bekommen?
ich hab gestern nur die prämie für den meistertitel bekommen und die punkteprämie für den sieg....
naja durchmarsch nicht, muss paar spieler verkaufen für einen 5er Trainer ;)

puessi
23.03.2012, 12:46
die prämie für den torschützenkönig hast schon bekommen?
ich hab gestern nur die prämie für den meistertitel bekommen und die punkteprämie für den sieg....
naja durchmarsch nicht, muss paar spieler verkaufen für einen 5er Trainer ;)

ja die prämie - allerdings die von den sponsoren - ist schon am konto und auch die dbdt prämie ist heute eingetroffen!

breyel
23.03.2012, 13:14
ja die prämie - allerdings die von den sponsoren - ist schon am konto und auch die dbdt prämie ist heute eingetroffen!

ich hab keine bekommen für den torschützenkönig!