PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/2, Saison 13


dbdtBot
18.01.2012, 11:34
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

dr.psycho
18.01.2012, 11:49
coole liga 8-) :lol: bin zufällig aufgestiegen :lol: mit a bissl glück steig i wieder ab :lol:
lg dr.psycho

jakob
18.01.2012, 11:50
Zuerst mal ein hallo an die alten Haudegen in der Liga, ich hab ja versprochen dass ich wieder zu euch zurück komme -:)

An die neuen auch ein herzliches hallo ;)

Leipi13
18.01.2012, 12:45
alt bekannte.......griass eich olle miteinander:-D

auf wieder einmal eine spannende Liga......

Lg Leipi13;-)

Hugo von Hofmannsthal
18.01.2012, 20:22
hallo an alle!

auf eine spannende Saison...mein Ziel für heuer ist der Aufstieg8-)

lg Pipo

terminator85
18.01.2012, 20:30
Hallo an alle,
ihr seit ja alles neue Gegner für mich!
Bin daher schon gespannt, was heuer so rauskommt.

mfg Termi

Erik0309
18.01.2012, 21:55
:wave:

wie gehts da alten liga, vllt seh ma uns nächste saison wieder^^

meine tips für heuer sind pipo und david;-)

lg

Wyatt_Earp
19.01.2012, 06:32
Griaß euch!

1OL, wie geil is des :lol:

Oba die Saison wird ka Zuckerschleckn. Mal schaun, ob i den Klassenerhalt schoff, vorgnommen is auf jeden Fall ;-)

Wyatt :bandit:

Leipi13
19.01.2012, 09:24
:wave:

wie gehts da alten liga, vllt seh ma uns nächste saison wieder^^

meine tips für heuer sind pipo und david;-)

lg

vbin auch deiner meinung.

Sturm wird meister und tierschutz vs BimBam machen sich den 2.Platz aus;-)

und ich spiel wieder einmal um abstieg:-(

jimmy0815
19.01.2012, 10:43
hallo auch von mir ;)

Mein Saisonziel ist nicht abzusteigen, was sehr schwer werden wird


Was sind eure Saisonziele?

Jem
20.01.2012, 15:07
@ Dr.Psycho

Gefällt dir meine neue Sig?:-D

lg Jem

Jem
20.01.2012, 15:09
Übrigens, viel Glück in der 1.OL!;-)

lg Jem

dr.psycho
20.01.2012, 21:51
@ Dr.Psycho

Gefällt dir meine neue Sig?:-D

lg Jem

spammer :P ich hoff du wirst nicht meister und ich komm wieder runter zu dir :twisted: dann gibts was auf die mütze^^

dr.psycho
21.01.2012, 09:58
Hallo an alle,
ihr seit ja alles neue Gegner für mich!
Bin daher schon gespannt, was heuer so rauskommt.

mfg Termi

jetzt fallts ma erst auf :lol: wir tippen ja gemeinsam beim its^^

terminator85
22.01.2012, 22:54
jetzt fallts ma erst auf :lol: wir tippen ja gemeinsam beim its^^

Ja, man kann nicht immer und überall für die gleiche Seite sein. => Hier bist genauso eine Konkurrenz für mich, wie alle anderen auch. ;-):lol:


Das 1.Spiel ist für mich gleich mal eine Standortbestimmung. => Kann euch erst danach sagen, was mein Saisonziel ist. Aber der Aufstieg wird es sicher nicht sein. ;-) Aufstieg und VT-Skills trainieren kann man (und speziell ich) nur sehr schwer miteinander vereinbaren.

Pipo mit Sturm Graz ist mMn eindeutig der Titelfavourit. David sollte gleich dahinter wohl der beste Aussenseiter sein. Das ist zumindest meine jetzige Einschätzung nach einen kurzen Blick über diese Liga. Liegt aber auch daran, dass ich mich zur Abwechslung mal (mehr oder weniger) freiwillig aus den Titelkampf raushalte. ;-):lol:

austropol
23.01.2012, 11:02
hallo in die runde!

mein ziel ist der klassenerhalt,
Aufstieg wäre mit viel glück möglich, werde ich aber vermeiden, weil ich noch 2 saisonen einen 4er trainer hab und mit ihm in der 2.buli keine chance hätte...

MfG austro

Erik0309
23.01.2012, 11:51
so heute gehts los!

werde bei euch auch alles mitverfolgen^^ bin schun sehr gespannt was passiert und wer sich durchsetzen kann:-D

kann jedoch nicht live dabei sein:-(

viel glück euch allen

david123
23.01.2012, 18:00
bin schon ein wenig erleichtert, nachdem dem wunschgemäßen Auftakt heut'. :-) Mit dem Sieg bin ich super zufrieden, mit der Chancenauswertung mal wieder nicht. :-(

In den Skills sollte noch was gehen, da wurde heute nicht ganz die A-Mannschaft aufgestellt (war aber schon nahe dran), in der Taktik demnach auch.

Als bester Außenseiter sehe ich mich eigentlich nicht - auch wenn mein großes Ziel der Aufstieg ist. Möglich ist es, aber um diesen spielen noch einige andere (austro, ralph, Famagusta).

btw: mit Famagusta hab ich eh noch ein Hühnchen zu rupfen.. :boxing:

Erik0309
23.01.2012, 21:25
haha meine favouriten ind vorne^^:clap: tolle runde!

hab heute sensationeller weise auch nur 4:0 verloren gegen hyde

lg

terminator85
23.01.2012, 22:18
Nach meiner heutigen erwarteten Niederlage, kann ich euch ja sagen, dass ich bei meiner Einschätzung bleibe. Werde, so wie geplant, um den Abstieg mitspielen, weil ich diese Saison meine VT trainieren will. Damit schalte ich alle meine Stärken aus und über bleibt mein Schwachpunkt, die VT. :lol:
Da wird auf meinen TW einiges zukommen! :shock:

Leipi13
24.01.2012, 07:58
Heiliger Bim bam..........Hammer Skills Bewertung!!:shock:

Erik0309
24.01.2012, 09:16
hat er doch e immer gehabt, eher schwach wenn man bedenkt er war doch mal 2ter oder? :-D wer war da nochmal vor dir?:mrgreen:

lg

austropol
24.01.2012, 11:19
hat er doch e immer gehabt, eher schwach wenn man bedenkt er war doch mal 2ter oder? :-D wer war da nochmal vor dir?:mrgreen:

lg

hahaha, du poser!! ich war auch schon mal 1. 8-)

austropol
24.01.2012, 11:20
Heiliger Bim bam..........Hammer Skills Bewertung!!:shock:

jo, bringt aber ned viel wenn ein luschen trainer auf der bank hockt

jakob
24.01.2012, 17:26
btw: mit Famagusta hab ich eh noch ein Hühnchen zu rupfen.. :boxing:
:shock: ein Hühnchen zu rupfen, tatschächlich welches Hühnchen und warum ??? ;-)

Ist nix lustig in der 2. Bundesliga wenn man zu viele Jungis hat :lol:

david123
24.01.2012, 18:47
:shock: ein Hühnchen zu rupfen, tatschächlich welches Hühnchen und warum ??? ;-)

Naja, du hast mir damals am letzten Spieltag im letzten Viertel noch den Ausgleich reingehauen, der mich dann auf Platz 3 reihte, anstatt auf einen Aufstiegsplatz. :-P Hab schon schwer schlucken müssen, nachdem ich das Spiel live verfolgt und mich für eine halbe Stunde in der 2. Bundesliga gesehen hab.:-(

War aber eines der spannendsten und - im Nachhinein betrachtet - geilsten Spiele meiner dbdt-Laufbahn. :-)

dr.psycho
29.01.2012, 22:41
Ich freu mich schon morgen aufs spiel gegen den austro mit meinem neuen 1er trainer :D

austropol
30.01.2012, 16:39
Ich freu mich schon morgen aufs spiel gegen den austro mit meinem neuen 1er trainer :D

hab mir schon beim teamvergleich gedacht, dass da was nicht stimmen kann... bin gespannt :lol:

dr.psycho
30.01.2012, 17:46
2:0 is für mich ok :lol:

Jem
30.01.2012, 19:02
spammer :P ich hoff du wirst nicht meister und ich komm wieder runter zu dir :twisted: dann gibts was auf die mütze^^

Möglich das ich nicht Meister werde, aber aufsteigen möcht ich schon und falls, falls du den Klassenerhalt schaffst (eher unwahrscheinlich) komm ich sicher zu Dir und dann werde ich meine bestes für deinen Abstieg tun!;-)

lg Jem

Erik0309
30.01.2012, 20:45
intressanter spieltag^^

mal schaun vllt wechselt ja ein spieler eurer liga in die 2.bulli:mrgreen:

brauch e ein versuchskanninchen^^:-P

lg

dr.psycho
30.01.2012, 20:59
Möglich das ich nicht Meister werde, aber aufsteigen möcht ich schon und falls, falls du den Klassenerhalt schaffst (eher unwahrscheinlich) komm ich sicher zu Dir und dann werde ich meine bestes für deinen Abstieg tun!;-)

lg Jem

bei solchen freunden, braucht man keine feinde... :twisted:

Erik0309
30.01.2012, 21:02
bei solchen freunden, braucht man keine feinde... :twisted:

da hast recht^^ und dann kommi auch noch dazu:-P

danke psycho für den tollen spieler!:thumb:

dr.psycho
30.01.2012, 21:04
da hast recht^^ und dann kommi auch noch dazu:-P

danke psycho für den tollen spieler!:thumb:

bitte gerne - aba a bissl was hättest schon noch draufpacken können 8-) :lol: :twisted:

Erik0309
30.01.2012, 21:06
bitte gerne - aba a bissl was hättest schon noch draufpacken können 8-) :lol: :twisted:
naja ich ned;-) hab e 1,5 boten was willst denn mehr von mir? ich hätte auch 10mio bieten könnenhättest ned mehr bekommen:lol:

aber finde in dieser situation könn ma beide damit leben oder?

zu billig issa ned worden und du hasts geld;-)

terminator85
30.01.2012, 21:14
@jimmy: Grats, da hast du mich ja ordentlich abgeschossen. Hätte mir nicht gedacht, dass es so eindeutig wird. Immerhin bist im Teamvergleich über den ganzen Kader auch nicht besser als ich, obwohl ich fast doppelt so viele Spieler hab. 8-)

allgemein: Der Grund liegt wohl hauptsächlich darin, dass ich mit defensiven Taks spiele, die keiner meiner Mannschaft beherrscht. :oops:
Da helfen einen auch die offensiven Skills nicht allzu viel. ;-)
Nicht einmal der TW ist da eine richtige Hilfe. :shock:

Bisher ist hier ja nicht allzu viel los! Dachte immer, je weiter oben, umso mehr wird im Forum gepostet?! :-o

DaveDudley
01.02.2012, 18:36
hallo an alle!

auf eine spannende Saison...mein Ziel für heuer ist der Aufstieg8-)

lg Pipo

Wer in nem Friendly schon an der 2.UL scheitert sollte lieber die Füße still halten.

Coppelius
01.02.2012, 18:58
Wer in nem Friendly schon an der 2.UL scheitert sollte lieber die Füße still halten.

Dass du gegen die B-Elf von Sturm Graz noch nicht einmal in 120 Minuten das Tor triffst ist jedoch eigentlich mehr als peinlich :lol:...:roll:

terminator85
01.02.2012, 21:00
@pipo: Wie hast du das geschafft, dass dein Benutzernamen geändert wurde?! :shock:
Bist der einzige den ich kenne, der das hinbekommen hat. :lol::lol::lol:

@Leipi: Machst :thumb: Werbung für deine Ortschaft! ;-)

Erik0309
01.02.2012, 21:38
Dass du gegen die B-Elf von Sturm Graz noch nicht einmal in 120 Minuten das Tor triffst ist jedoch eigentlich mehr als peinlich :lol:...:roll:

so isses:-D

allein an der taktik sollte man des sehen...sag immer zuerst überlegen bevor ma was sagt/schreibt:lol:

da hat ja fast keiner gespielt xD

Leipi13
02.02.2012, 11:28
@pipo: Wie hast du das geschafft, dass dein Benutzernamen geändert wurde?! :shock:
Bist der einzige den ich kenne, der das hinbekommen hat. :lol::lol::lol:

@Leipi: Machst :thumb: Werbung für deine Ortschaft! ;-)

jup, muss man ja oder?!;-)

Erik0309
02.02.2012, 14:48
sodala...Flyer sind da, jeder der sich dafür intressiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=969021#post969021

Wyatt_Earp
02.02.2012, 21:16
Wer in nem Friendly schon an der 2.UL scheitert sollte lieber die Füße still halten.

Und des gilt ganz besonders a für Forumsgäste, Bürscherl. Auf dicke Hose konnst wo anders mochn :fish:

Hugo von Hofmannsthal
03.02.2012, 20:23
@pipo: Wie hast du das geschafft, dass dein Benutzernamen geändert wurde?! :shock:
Bist der einzige den ich kenne, der das hinbekommen hat. :lol::lol::lol:



Zu Beginn des Spiels musste man sich im Forum extra anmelden...hab dann im Forum Hugo gewählt und beim spielogin Pipo. ist dann von den admins einmal angeglichen worden und ich kam nicht mehr ins spiel:cry: Irgendwie schwirren jetzt beide Namen im TC Universum herum

Mit dem bisherigen Verlauf der Saison bin ich zufrieden8-) aber ob ich jetzt schon die Füße hochlagern kann:lol:

Erik0309
03.02.2012, 20:51
Zu Beginn des Spiels musste man sich im Forum extra anmelden...hab dann im Forum Hugo gewählt und beim spielogin Pipo. ist dann von den admins einmal angeglichen worden und ich kam nicht mehr ins spiel:cry: Irgendwie schwirren jetzt beide Namen im TC Universum herum

Mit dem bisherigen Verlauf der Saison bin ich zufrieden8-) aber ob ich jetzt schon die Füße hochlagern kann:lol:

nette geschichte

aber du bist e schun fix meister:-D

Hugo von Hofmannsthal
03.02.2012, 21:01
dein Flyer gefällt mir...wie gehts dir mit deinen Jungis? Traineren sie brav?

Erik0309
03.02.2012, 21:26
dein Flyer gefällt mir...wie gehts dir mit deinen Jungis? Traineren sie brav?

danke danke

jo sehr gut, einer hat 21 skills mehrere 20 usw..

aber ganz passts ma noch ned...154 skills heute nur:-? kann noch einiges besser gehen, hoffentlich!

Hugo von Hofmannsthal
03.02.2012, 22:55
danke danke

jo sehr gut, einer hat 21 skills mehrere 20 usw..

aber ganz passts ma noch ned...154 skills heute nur:-? kann noch einiges besser gehen, hoffentlich!

Hast einen relativ großen Kader...da ist es halt schwierig mit regelmäßigen Spieleinsätzen; bin immer noch davon überzeugt, dass ein Spieler der immer spielt etwas besser trainiert. Außerdem ist mMn Erfahrung auch sehr wichtig8-)

die nächsten 3 Trainer sollten ja finanziert sein bei dir;-)

Erik0309
03.02.2012, 23:13
Hast einen relativ großen Kader...da ist es halt schwierig mit regelmäßigen Spieleinsätzen; bin immer noch davon überzeugt, dass ein Spieler der immer spielt etwas besser trainiert. Außerdem ist mMn Erfahrung auch sehr wichtig8-)

die nächsten 3 Trainer sollten ja finanziert sein bei dir;-)

jo des weiß ich e und es sind nur 16 die immer spielen....geht mir mehr uns rotieren;-) hab da nen eigenen plan, muss mal schaun ob ich da recht hab mit meiner/n idee/n

und ich brauch e kan die nächste zeit, über 5 saisonen geht meiner ja noch:-P

lg

austropol
04.02.2012, 12:37
danke danke

jo sehr gut, einer hat 21 skills mehrere 20 usw..

aber ganz passts ma noch ned...154 skills heute nur:-? kann noch einiges besser gehen, hoffentlich!

coole sache, dein flyer...

hast du in 1-2 wochen ein paar off-jugis für mich?

Erik0309
04.02.2012, 16:46
coole sache, dein flyer...

hast du in 1-2 wochen ein paar off-jugis für mich?

ahm, naja, ich werde mal übernächsten spieltag 3 tage sehr gut tl fahren, danach sehe ich weiter...

wenn diese:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1763740&code=7c369507c37531c82be71a50ad7da0f4
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1764374&code=c08b23bef38f3607a29e077ff6a4a253
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1766676&code=d8dacce839d03e3368889af9b4af961c

und da bin ich noch ned sicher ob ich überhaupt was verkaufe, eher nicht;-)

austropol
07.02.2012, 10:43
gestern ein sehr glücklicher und wichtiger sieg gegen Ralph... da hab ich selbst gestaunt, weil nicht top aufgestellt 8-)

terminator85
07.02.2012, 19:24
Schade, dass sich hier nicht mehr tut! Wenn nicht immer wieder ehemalige auftauchen würden, wäre gar nix los.

Dadurch das ich jetzt ganz offiziell meinen vermutlichen Abstieg ankündigen kann, macht es auch wenig Sinn für mich die einzelnen Gegner näher zu betrachten.
=> Werde daher die Zeit nutzen und versuchen im Cup die Großen zu ärgern. lol

Meine Trainings sind mindestens so gut wie erwartet. Hatte unter anderem das beste TL-Ergebnis seit es nach der 1.TL-Saison abgeschwächt wurde! Obwohl sich der Kader von der Größe und dem Alter zu den 2 vergangenen Saisonen nicht (bis kaum) unterscheidet.

Erik0309
07.02.2012, 21:23
Schade, dass sich hier nicht mehr tut! Wenn nicht immer wieder ehemalige auftauchen würden, wäre gar nix los.

Dadurch das ich jetzt ganz offiziell meinen vermutlichen Abstieg ankündigen kann, macht es auch wenig Sinn für mich die einzelnen Gegner näher zu betrachten.
=> Werde daher die Zeit nutzen und versuchen im Cup die Großen zu ärgern. lol

Meine Trainings sind mindestens so gut wie erwartet. Hatte unter anderem das beste TL-Ergebnis seit es nach der 1.TL-Saison abgeschwächt wurde! Obwohl sich der Kader von der Größe und dem Alter zu den 2 vergangenen Saisonen nicht (bis kaum) unterscheidet.

jo kaum red ma vom Teufel issa a schun wieder da:-P

@austo: nettes Spiel^^

als eigentlich gehts bei euch e nur mehr um den 2.Platz^^

bin aber trotzdem gespannt wer den ergattert

terminator85
07.02.2012, 22:17
jo kaum red ma vom Teufel issa a schun wieder da:-P

@austo: nettes Spiel^^

als eigentlich gehts bei euch e nur mehr um den 2.Platz^^

bin aber trotzdem gespannt wer den ergattert

Welchen Teufel meinst du? :lol:

Ja, leider ist der Rest (zu Sturm Graz) ein wenig eingeschränkt in ihren Möglichkeiten, sonst wäre mehr Spannung in der Liga. Wobei eine Hz lang könnte man schon locker mithalten. :lol:
Die VT macht auch nicht gerade den besten Eindruck im Teamvergleich. ;-)

austropol
08.02.2012, 15:02
jo kaum red ma vom Teufel issa a schun wieder da:-P

@austo: nettes Spiel^^

als eigentlich gehts bei euch e nur mehr um den 2.Platz^^

bin aber trotzdem gespannt wer den ergattert

mir war von anfang an klar, dass ich im besten fall den 2.platz holen kann...

wenn es gegen ende der saison gut ausschaut, werde ich frühzeitig einen 5er trainer kaufen um in der 2 buli evtl eine chance zu haben :-?

Erik0309
08.02.2012, 16:50
mir war von anfang an klar, dass ich im besten fall den 2.platz holen kann...

wenn es gegen ende der saison gut ausschaut, werde ich frühzeitig einen 5er trainer kaufen um in der 2 buli evtl eine chance zu haben :-?

jo des war mir auch klar^^

jo skillmäßig bist e weit vorne^^

hast immer noch an 4er?:wow:
des is heavy xD

austropol
09.02.2012, 19:58
jo des war mir auch klar^^

jo skillmäßig bist e weit vorne^^

hast immer noch an 4er?:wow:
des is heavy xD

Jo, is ned leicht wie man am heutigen ligaspiel wieder sieht... wird sich aber sehr bald ändern :-)

jakob
10.02.2012, 12:15
Ich kann mich ärgern, habe 2 Punkte verschenkt,
hab vergessen die Taktik einzustellen. :-?:-?:-?:-?:-?:-?

Wyatt_Earp
10.02.2012, 13:41
Ich kann mich ärgern, habe 2 Punkte verschenkt,
hab vergessen die Taktik einzustellen. :-?:-?:-?:-?:-?:-?

Des is bitter. Hob mi gestern a sehr geärgert. An 2torevorsprung verschenkt, nur weil i die Taktik net gwechselt hob :frusty:

Und zum Drüberstreun wird a no mei Nachwuchsstürmer niederstreckt und des noch an Tag im TL. Da Ralph is ab sofort auf der blacklist :twisted:

terminator85
10.02.2012, 22:25
Ich kann mich ärgern, habe 2 Punkte verschenkt,
hab vergessen die Taktik einzustellen. :-?:-?:-?:-?:-?:-?

Ich kann mich auch ärgern. Hast mir so meinen TL Tag heute versaut.:evil:

War also ein Spiel mit 2 Verlierern. :cry:;-)

Bei so vielen Chancen für mich, hätte es zumindest ein Sieg sein sollen, um sie zu rechtfertigen. :lol:

dr.psycho
12.02.2012, 00:26
kann ma wer helfn gegen den pipo an punkt rauszuholen? :lol:
bin für (fast) :lol: jeden vorschlag zu haben :lol:

austropol
12.02.2012, 12:27
kann ma wer helfn gegen den pipo an punkt rauszuholen? :lol:
bin für (fast) :lol: jeden vorschlag zu haben :lol:

Volle power - 3 engel für psycho!!

Erik0309
12.02.2012, 14:03
kann ma wer helfn gegen den pipo an punkt rauszuholen? :lol:
bin für (fast) :lol: jeden vorschlag zu haben :lol:

jo:-D wie sind deine stürmer so beinand?^^ und wie hoh sind deine takS=?:-o

Wyatt_Earp
13.02.2012, 13:12
Net schlecht, des erste Mal bei die Stadioneinnahmen über 100k. Wär halt super wenns netto wär ;-)

Jetzt werd i a Heimspiel noch abwarten und dann langsam weiter ausbaun.

Und heute endlich wieder drei Punkte, oba des wird ar...knapp mit dem Klassenerhalt.

dr.psycho
13.02.2012, 21:05
Und heute endlich wieder drei Punkte, oba des wird ar...knapp mit dem Klassenerhalt.

du hast ja nur glück ghabt das i an 1er trainer ghabt hab^^

terminator85
13.02.2012, 21:24
du hast ja nur glück ghabt das i an 1er trainer ghabt hab^^

Hast jetzt leicht schon wieder einen Besseren?

Wyatt_Earp
14.02.2012, 07:20
du hast ja nur glück ghabt das i an 1er trainer ghabt hab^^

Wos i immer sog: Man muss rechtzeitig drauf schaun, dass mas hot, wenn mans braucht :lol:

dr.psycho
14.02.2012, 10:42
Hast jetzt leicht schon wieder einen Besseren?

auch wenn mans in der gegneransicht vielleicht net sieht, hab ich wieder einen 5er :lol:


Wos i immer sog: Man muss rechtzeitig drauf schaun, dass mas hot, wenn mans braucht :lol:

stimmt ;)

jakob
17.02.2012, 09:34
am Montag geht es wieder gegen austropol, auch du "Heiliger Bim Bam" da wird wahrscheinlich wieder ein sattes 0:0 rausschauen:-?:-?:-?

austropol
18.02.2012, 21:11
am Montag geht es wieder gegen austropol, auch du "Heiliger Bim Bam" da wird wahrscheinlich wieder ein sattes 0:0 rausschauen:-?:-?:-?

diesmal rechne ich eher mit einem jakob-sieg :-?

jakob
21.02.2012, 05:57
diesmal rechne ich eher mit einem jakob-sieg :-?

also ich hätte nicht mit einen Sieg gerechnet, hast Spieler verkaufen müssen, ?

austropol
22.02.2012, 07:21
also ich hätte nicht mit einen Sieg gerechnet, hast Spieler verkaufen müssen, ?

jo, gleich 4 männer und nachgekommen sind junge luschen stürmer bzgl off training... wenns gut geht krieg ich bald den lang ersehnten 5er trainer und dann wird gerockt 8-)

jakob
26.02.2012, 12:41
Schweigen im Walde :-x

Das Ligaforum ist anscheinend eingeschlafen.

Ich muss euch sagen eigentlich mag ich nicht mehr, mir geht das Spiel schon auf die "Keks" :oops:

dr.psycho
26.02.2012, 22:35
Schweigen im Walde :-x

Das Ligaforum ist anscheinend eingeschlafen.

Ich muss euch sagen eigentlich mag ich nicht mehr, mir geht das Spiel schon auf die "Keks" :oops:

dann bitte gegen mich schwach aufstellen :lol:

terminator85
26.02.2012, 23:03
Schweigen im Walde :-x

Das Ligaforum ist anscheinend eingeschlafen.

Ich muss euch sagen eigentlich mag ich nicht mehr, mir geht das Spiel schon auf die "Keks" :oops:

Das mit der eingeschlafenen Liga kann ich bestätigen! Meine ex-Liga (2.OL) hat doppelt so viele Posts im Forum! :shock:

mMn sind da vorallem die Kollegen gefragt, die schon länger in dieser Liga sind und/oder die noch länger bleiben wollen!!! :lol:


Ich genieße es, dass man im Cup scheinbar mal ein Freilos hat und für das Erreichen der PlayOffs abkassieren kann. ;-)8-):lol:
Was sich dann noch so ergibt, wird man ja sehen! kA ob ich mein Trainermanko irgendwie verstecken kann gegen die BuLigisten.
Habt ihr irgendwelche Ziele im Cup?

PS: Freu mich schon auf morgen. Da laufen die 2 Sponsoren aus. => Kann schon mal auf großes Fixum und das Erreichen der PlayOff-Phase im Cup achten! ;-):lol:

Wyatt_Earp
27.02.2012, 06:53
Schweigen im Walde :-x

Das Ligaforum ist anscheinend eingeschlafen.

Ich muss euch sagen eigentlich mag ich nicht mehr, mir geht das Spiel schon auf die "Keks" :oops:

Mir daugts nach wie vor und bevor i net in der 1.Buli gspielt hob, gibts sowieso ka aufhörn :-)

Des geniale is jo, dass i net jeden Tag stundenlang herumdüfteln muss, um mit weiter zu entwickeln. Wenn mi amoi net so interessiert, lafts hoit nebenbei. Also keks hoch ;-)

R u b y
04.03.2012, 10:48
Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 12. Runde.
Es würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte:-)

:arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=984674#post984674

lg R u b y

terminator85
05.03.2012, 00:30
Hab heute mit Erstaunen festgestellt, dass ich scheinbar gegen einen Ligakollegen im Cup ran muss. Zum Glück hab ich mein Cupziel schon erreicht und fast 150k Cupprämie eingesackt. :lol:
Das war ja diese Saison die einzige Möglichkeit bei den Sponsoren an großes Geld zu kommen. ;-)

Wyatt_Earp
07.03.2012, 06:16
Hab heute mit Erstaunen festgestellt, dass ich scheinbar gegen einen Ligakollegen im Cup ran muss. Zum Glück hab ich mein Cupziel schon erreicht und fast 150k Cupprämie eingesackt. :lol:
Das war ja diese Saison die einzige Möglichkeit bei den Sponsoren an großes Geld zu kommen. ;-)

Gratulier da zum Aufstieg in die nächste Runde. Hät net glaubt, dass ma in die Verlängerung gehn, oba du host mei defensive Spielweise mit defensiver Aufstellung kalt gstellt ;-)

Bin schon neugierig auf Do, do hob i jo glei die Chance auf Revanche :-)

terminator85
07.03.2012, 14:28
Gratulier da zum Aufstieg in die nächste Runde. Hät net glaubt, dass ma in die Verlängerung gehn, oba du host mei defensive Spielweise mit defensiver Aufstellung kalt gstellt ;-)

Bin schon neugierig auf Do, do hob i jo glei die Chance auf Revanche :-)

THX
Wolltest mich auskontern?
Hast geglaubt, dass du bereits in der regulären Spielzeit gewinnst oder verlierst?

Ich bin ja von deinem 18er TorVTWert in der 1.Hz sehr beeindruckt! :shock: GRATS dazu! ;-) Hast damit mein offensivstes Viertel abgewehrt. :-(
Da ich ja aufgund des Trainings sowieso eher defensiv spiele(-n will), dachte ich mir, dass ich auch im Cup so ähnlich aufstellen sollte. Hab mir deine letzten paar Spiele/Siege durchgeschaut und gesehen, dass du immerwieder mit Konter deine Tore schießt, das wollte ich verhindern! :lol: Schön, dass es sogar mit meinen offensiv MFlern gelungen ist!
Mit einem Tor im 5.Viertel hab ich durchaus spekuliert, leider hatte ich dann fürs 6.Viertel absoluten Schwachsinn eingestellt.
Beim Elfern haben sich mMn die besseren (bzw mehr davon) Offensivspieler durchgesetzt und nicht der bessere TW; oder war es einfach nur Glück?! :-P

Bei der Meisterschaft spiel ich ja fast außer Konkurrenz, muss mir erst überlegen, ob ich alle meine guten Spieler für den Cup schone oder nur die meisten. Ich gehe aber davon aus, dass ich mit dem nicht vorhandenen B-Team antrete und du ca 4:0 gewinnst. ;-) Brauchst ja jetzt nicht mehr schonen. :lol:

Wyatt_Earp
08.03.2012, 06:31
Der Torvtwert is ok, oba leider schwächelns beim Torangriffswert. Trainier i zwar schon die ganze Saison, is oba verdammt zach :-x

Heut wär i auf jeden Fall wieder trainingopt. mit vier Stürmer antreten :-)

terminator85
08.03.2012, 16:11
Der Torvtwert is ok, oba leider schwächelns beim Torangriffswert. Trainier i zwar schon die ganze Saison, is oba verdammt zach :-x

Heut wär i auf jeden Fall wieder trainingopt. mit vier Stürmer antreten :-)

@Wyatt_Earp: Man kann zZ scheinbar noch ned beides haben bei den Torwerten!
Du hast mir meine 2 Fragen ned beantwortet! Oder willst ned? :mrgreen:
Wolltest mich auskontern?
Hast geglaubt, dass du bereits in der regulären Spielzeit gewinnst oder verlierst?

Wyatt_Earp
08.03.2012, 17:40
@Wyatt_Earp: Man kann zZ scheinbar noch ned beides haben bei den Torwerten!
Du hast mir meine 2 Fragen ned beantwortet! Oder willst ned? :mrgreen:
Wolltest mich auskontern?
Hast geglaubt, dass du bereits in der regulären Spielzeit gewinnst oder verlierst?

Eh klor, bei meiner Spielweise bin i immer auf an Konter aus ;-) Im zweiten Viertel wollt i selber die Initiative ergreifen und deshalb hob i 3-5-2 aufgstellt.

Ok i gib zu, i hob di etwas unterschätzt und deshalb schlampig eingstellt. Im nochhinein würd i etwas variantenreicher agiern ;-)

austropol
12.03.2012, 19:53
2 tore vom tierschutz gegen sturm :shock: respekt alter!! 8-)

jakob
15.03.2012, 18:09
sodala, das war es, 9 Punkt in 2 Spielen wird der Ralph nicht mehr aufhohlen, daher kann ich die letzten 2 Spiele locker angehen da sie ohnedies keinen Einfluss auf den Ligaerhalt haben;-)

Aber ich komme dann in einer Saison zurück, der david123 wird mich schon verfluchen:lol::lol::lol:

terminator85
15.03.2012, 18:36
So, in der Meisterschaft sollte für mich nun der letzte Platz einzementiert sein. Bei einem grottigen Torverhältnis, 3 Punkten Rückstand auf den 9. und als nächstes Match das Auswärtsspiel gegen den unangefochtenen 1.!

Die Trainingsergebnisse, die eindeutige Führung in der Jugitabelle und das Erreichen des 1/8-Finales im Cup stimmen mich aber trotzdem positiv. Zumindest was die Gesamtbilanz meines Teams betrifft.

PS: Mein Kontostand ist auch endlich mal so angewachsen, wie ich es mir vorstelle. lol

austropol
15.03.2012, 18:51
sodala, das war es, 9 Punkt in 2 Spielen wird der Ralph nicht mehr aufhohlen, daher kann ich die letzten 2 Spiele locker angehen da sie ohnedies keinen Einfluss auf den Ligaerhalt haben;-)

Aber ich komme dann in einer Saison zurück, der david123 wird mich schon verfluchen:lol::lol::lol:

nicht nur er wird dich verfluchen ;-)

grats zu aufstieg!! nächste saison komme ich nach 8-)

Wyatt_Earp
20.03.2012, 06:16
nicht nur er wird dich verfluchen ;-)

grats zu aufstieg!! nächste saison komme ich nach 8-)

Gratulier da zu deiner MTB in der ersten Hälfte. Hob i no net gsehn - alle Werte im 30er-Bereich 8-)

Coppelius
20.03.2012, 07:22
Gratulier da zu deiner MTB in der ersten Hälfte. Hob i no net gsehn - alle Werte im 30er-Bereich 8-)

Wurde bereits in die Liste der Top-MTB aufgenommen (als 3.) :-D

Btw. hast du es auch in eine Liste geschafft mit deinem Top-Torverteidigungswert! ;-)

jakob
20.03.2012, 09:20
nicht nur er wird dich verfluchen ;-)

grats zu aufstieg!! nächste saison komme ich nach 8-)

danke, hab eigentlich nicht damit gerechtet, dass ich es diese Saison schon wieder schaffen werde.
Mein Plan war eher in 2 Saisonen, aber ich nehme den Aufstieg auch diese Saison. ;-)

Um den Klassenerhalt wird es jetzt noch spannend, da ist noch alles drinnnen

Jem
21.03.2012, 16:40
@ dr.psych

schaut aber eher nach klassenerhalt aus wird dann wohl nix werden mit uns zwei. gratuliere schon mal vorweg. bei mir wirds noch dauern bis ich zu dir komme. wenn i net bald einen gscheiden trainer bekomme werd i erst übernächste saison aufsteigen

lg jem

Leipi13
22.03.2012, 17:54
alles gute an alle , war wieder wieder einmal spannend........

viel glück auch in der nächsten Saison...;-)

terminator85
22.03.2012, 18:13
Ja, wünsche auch allen weiterhin viel Glück und Spass!

Hab mich ja selbst aus dem Rennen genommen diese Saison, aber die 50 Punkte der Jugimannschaft und 0 Gegentore stimmen mich recht positiv. Man sieht sich sicher bald wieder irgendwo zwischen 2.OL und 1.BL! ;-)8-):lol:

Hugo von Hofmannsthal
22.03.2012, 21:10
Saisonziel erreicht8-) dann bin ich schon einmal gespannt auf die 2. BL...wird sicher nicht einfach!

Wünsch euch allen weiterhin viel Erfolg!

lg pipo

jakob
23.03.2012, 07:26
auch von mir alles gut an alle und viel erfolg in der nächsten Saison

alles gute an alle , war wieder wieder einmal spannend........

viel glück auch in der nächsten Saison...;-)

in der übernächsten Saison treffen wir uns wieder in der 1. Oberliga/2;-)