PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erzberg Cup


dbdtBot
17.01.2012, 11:18
Willkommen beim Friendly-Cup 'Erzberg Cup'.

Deco181
17.01.2012, 11:32
Suche noch weitere Manschaften aus der Region rund um den steirischen Erzberg.
Wer interesse hat meldet sich bitt per PN an mich.

pantare
08.02.2012, 12:18
na dann lasset den wettkampf beginnen! bin schon gespannt wie gut die manschaften in unserer gegend so sind! Ich rechne mir schon mal aus, das ich weit komme! Wie is das bei euch?

stutzi7
16.02.2012, 08:29
ich glaube die ersten 4 mannschaften haben sich schon für den aufstieg
qualifiziert
zum glück bin ich auch dabei
anbei eine frage
ist bei euch der leopoltsteinersee komplett zugefroren
und wieviel schnee habts ihr in eisenerz
ist ja bekannt für viel schnee
lg
aus dem sonnigen süden bei graz
stutzi

pantare
16.02.2012, 14:18
ich würdmal sagen,es gibt wohl 3 mannschaften die mit demsieg spekulieren können, dazu zähle auch ich mich!
seit gestern wieder viel zuviel schnee! kann nicht mal nach hause fahren so wies derzeit ausschaut weil alle straßen gesperrt sind!
aber wir sind ja winter und schnee eh gewöhnt! ;-)