Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TCT 5 (Saison 13) - Diskussionen
Teamchef Bundesliga Tippspiel
1. Die Spiele
Die Tipprunden laufen parallel zu den Ligaspielen bei DBDT!
Es handelt sich dabei um von uns ausgewählte Begegnungen aus den 3 höchsten Spielklassen (1.BuLi D, CH, Ö)
Die Runden werden wie vergangene Saison von benlevent eingestellt.
2. Anmeldung
Um im Team dabei zu sein, wird eine Anmeldung und ein Teamname im Anmelde-Thread benötigt. Ein Team besteht aus 4 Tippern. Jedes Team kann auch einen eigenen Team-Thread erhalten, wo diverse Dinge diskutiert werden können. Bitte diesbezüglich eine PM an mich.
Die Anmeldefrist für Teams ist der Beginn der ersten Tipprunde!
Um in der Einzelwertung dabei zu sein, reicht es, einfach zu tippen.
Die Auswertungen findet ihr nach jeder Runde im Auswertungsthread.
3. Tippabgabe
Die Tippabgabe erfolgt in eigenen Threads, für jede Runde wird ein neuer eröffnet. Annahmeschluss der Tipps ist 16:30 am Spieltag (Beginn Vorberichterstattung) - es gibt keine Toleranzgrenze! Abgegebene Tipps dürfen bis zum Annahmeschluss geändert werden, solange dies in einem neuen Beitrag geschieht. Tipps, die außerhalb der Tippabgabe-Threads platziert werden, sind ungültig, sofern keine Ausnahmeregelung (z.B. bei Urlaub) getroffen wurde!
Sonderoption: Wer durch die Tippabgabe direkt betroffen ist (User deren eigenes Spiel getippt wird) hat das Recht, seine Tipps für diese Runde auch per PN abzugeben (oder ihr wartet halt bis nach 9:00 des Spieltages ;-) )
4. Punkteverteilung
- 3 Punkte bei der richtigen Tendenz (1/2/X)
- 5 Punkte bei der richtigen Tordifferenz
- 13 Punkte beim richtigen Ergebnis
5. Wertungen
In der Einzelwertung werden alle Punkte eines Tippers zusammengezählt und am Ende des Tippspiels steht der Sieger fest. Bei Punktegleichheit wird es ein Stechen (Tippspiel per PN) geben.
In der Teamwertung werden alle Punkte der jeweiligen Tipper zusammengezählt.
6. Die Preise
Sieger => 1 Spielerumbenennung + Forumsmedaille
2.Platz => 1 Spielerumbenennung
Sieger Teamwertung => 1 Spielerumbenennung für jedes Teammitglied
7. Urlaubslösung
Die Tipps von anderen Usern zu übernehmen oder einen anderen User für sich tippen zu lassen ist unzulässig! Bei längerer Abwesenheit ist eine PM an den Organisator zu schreiben, damit die betreffenden Runden online gestellt werden können. Bei zu langen Abwesenheiten ist es den Organisatoren vorbehalten, den Wunsch nach weiteren Runden auch abzuweisen.
Ich persönlich biete folgendes an: Wer über eine längere Zeit abwesend ist, kann die ausstehenden Runden per PN bei mir tippen (Spielpläne stehen ja bereits ab Runde 1 fest), muss sich dadurch jedoch durch alle Begegnungen "kämpfen", von denen schlussendlich nur 6 Spiele ausgewählt werden.
Für Fragen stehen wir Tippspiel-Organisatoren euch gerne zur Verfügung!
Angemeldete Teams:
Sturmtruppe
Floki
lenerl
leokrnjic
benlevent
DBDT Youngstars
Krasse
bueffel1
seppderrapidler
coppelius
Sieben
Gallus17
h.nes
lukideluxe
Simplonstefan
mocht nix
salison
Don Amor
Knorpe
Bagger
silberfüchse hütteldorf
donjorgos
medicine66
m.sindelar
jan2001
Die Wiener Mafia
EL_Nino
aries55
Anti_Violett
jokeraw
oitallef
diz83
michael76
csabalino
bigbob
Dbdt Stammtisch
Frediador
jedi68
chris1976
FCAxe
Auf Teamsuche:
Zappel
Rio 2k9
tausein
ruby
Herzlich willkommen zur neuen Tippsaison,
es sind bereits 9 Teams angemeldet 8-)
Morgen wird ja bereits der Spielplan feststehen und benlevent wird dann schnellstmöglich die erste Runde einstellen!
Also wünsche ich allen viel Spass und Erfolg!
benlevent
18.01.2012, 14:13
Herzlich willkommen zur neuen Tippsaison,
es sind bereits 9 Teams angemeldet 8-)
Morgen wird ja bereits der Spielplan feststehen und benlevent wird dann schnellstmöglich die erste Runde einstellen!
Also wünsche ich allen viel Spass und Erfolg!
Auch Von mir ein Herzlichstes Willkommen zur neuen TippSaison
hoffe es werden noch mehr teams ist schon schade das es nur 9 sind ich hoffe es melden sich noch welche .
Ich wünsche allen eine sehr sehr Spannende Saison bis zum schluss und jeden sein eizig artiges erlebniss und spass mit erfolg .
@bigbob es gibt schon die 1. Englische bundesliga ?? was mach ma oder lassen wir sie diese Saison dann nächste Saison oder wie ??
lg benlevent
benlevent
18.01.2012, 14:27
Nochmals viel Glück und abbonniert gleich diesen Thread das ihr nicht Vergisst zum Tippen
Online >> TCT 5 (Saison 13) - Runde 1 (23.01.2012 17:00) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56454)
--
Auch Von mir ein Herzlichstes Willkommen zur neuen TippSaison
hoffe es werden noch mehr teams ist schon schade das es nur 9 sind ich hoffe es melden sich noch welche .
Ich wünsche allen eine sehr sehr Spannende Saison bis zum schluss und jeden sein eizig artiges erlebniss und spass mit erfolg .
@bigbob es gibt schon die 1. Englische bundesliga ?? was mach ma oder lassen wir sie diese Saison dann nächste Saison oder wie ??
lg benlevent
Würde sagen das wir das mit England ab nächster Saison machen ;-)
Ich bin so frei und änder den Threadtitel bei der 1. Runde
Dort steht:
TCT 5 (Saison 13) - Runde 1 (23.01.2012 17:00) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56454)
AUFPASSEN.
TIPPSCHLUSS ist um 16:30
donjorgos
23.01.2012, 11:10
lg benlevent
na so haben wir wenigstens die chance unter den top ten zu landen :lol:
Dort steht:
TCT 5 (Saison 13) - Runde 1 (23.01.2012 17:00) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56454)
AUFPASSEN.
danke ;-) .....
kann ich mein letztes spiel nicht mehr ändern. wollte ein 2:0 tippen :-?
kann ich mein letztes spiel nicht mehr ändern. wollte ein 2:0 tippen :-?
habs eingetragen ;-)
benlevent
23.01.2012, 17:57
Dort steht:
AUFPASSEN.
Okey passt Thank you;-)
Und hier bitte die 2.Runde online >> TCT 5 (Saison 13) - Runde 2 (26.01.2012 16:30) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56786)
Auswertung Runde 1 online
DY mit einer ganz starken Anfangsrunde!
habe derweil mal die 4 Tipper ohne Team als Team gewertet- wenn alle einverstanden sind - bitte dann bis zum 3.SPieltag Bescheid sagen und Teamnamen bekannt geben.
Auswertung Runde 1 online
DY mit einer ganz starken Anfangsrunde!
habe derweil mal die 4 Tipper ohne Team als Team gewertet- wenn alle einverstanden sind - bitte dann bis zum 3.SPieltag Bescheid sagen und Teamnamen bekannt geben.
am Ende müssen wir vorne sein. :)
von mir aus gerne wenn die anderen auch wollen?
der name no name würde für mich schon passn. :lol:
von mir aus gerne wenn die anderen auch wollen?
der name no name würde für mich schon passn. :lol:
fein- teamthread ist bereits erstellt ;-)
benlevent
26.01.2012, 18:00
Die 3.Runde ist online >> Viel Glück und Spass und Spannung allen TCT 5 (Saison 13) - Runde 3 (30.01.2012 16:30) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56844)
Auswertung Runde 2 ist online
die Teams sind wieder was zusammengerückt- im Einzel hat sich derweil mal coppelius abgesetzt!
hi!
ich sehe die grafiken nicht. was kann ich dagegen tun?
lg
hi!
ich sehe die grafiken nicht. was kann ich dagegen tun?
lg
hast du das Problem immer noch?
bzw. noch wer anderes?
Die Auswertungen? Ich sehe alles.
benlevent
30.01.2012, 16:54
4. Runde Online >>>> TCT 5 (Saison 13) - Runde 4 (02.02.2012 16:30) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56878)
lg
hast du das Problem immer noch?
bzw. noch wer anderes?
ja, immer noch. und zwar bei jedem tippspiel:-?
lg
ja, immer noch. und zwar bei jedem tippspiel:-?
lg
schaut danach aus das Grafiken geblockt werden...musst dir mal die Einstellungen anschauen ......
Spretilof
31.01.2012, 11:15
4. Runde Online >>>> TCT 5 (Saison 13) - Runde 4 (02.02.2012 16:30) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56878)
lg
Man möchte mich korrigieren, aber haben die Falcons nicht einen 1er Trainer? Warum gibt es solche Spiele weiterhin zum Tippen, wenn es hier nur mehr auf die Höhe des Sieges ankommt? Finde ich etwas unpassend gewählt die Spiele, da gäbe es sicher spannendere Begegnungen... :-?
Nur als kleine Anregung.
Man möchte mich korrigieren, aber haben die Falcons nicht einen 1er Trainer? Warum gibt es solche Spiele weiterhin zum Tippen, wenn es hier nur mehr auf die Höhe des Sieges ankommt? Finde ich etwas unpassend gewählt die Spiele, da gäbe es sicher spannendere Begegnungen... :-?
Nur als kleine Anregung.
danke für den Hinweis- habe ein anderes Spiel genommen ;-)
benlevent
31.01.2012, 13:40
Nur als kleine Anregung.
Gut zu wissen wusste ich nicht :oops: solche infos sind sehr gut .
Spretilof
31.01.2012, 15:54
danke für den Hinweis- habe ein anderes Spiel genommen ;-)
Gut zu wissen wusste ich nicht :oops: solche infos sind sehr gut .
:up: , doppelt schnelle Reaktion. Sehr lobenswert (deswegen tippe ich ja auch wieder mit, bei der Organisation!)
Auswertung Runde 4 online
eine sehr punkte reiche Runde !!!
Don Amor
02.02.2012, 20:26
Auswertung Runde 4 online
eine sehr punkte reiche Runde !!!
Danke bigbob!
Toller Job denn ihr beide hier machts. :clap:
Die Runde war echt der Hammmer. :shock:
benlevent
03.02.2012, 06:39
5.Runde Online>>>>>>>TCT 5 (Saison 13) - Runde 5 (06.02.2012 16:30) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56926)
bueffel1
06.02.2012, 17:18
schiesse gerade gemerkt das meien tipps nicht gespeichert wrude haeb es aber erst jetzt gemekrt so ein misst.
benlevent
06.02.2012, 18:34
Die 6.Runde >>>>>>>> TCT 5 (Saison 13) - Runde 6 (09.02.2012 16:30) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56958)
Auswertung Runde 5 online
Hallo Leute,
werde mich demnächst komplett von dbdt zurückziehen.
Sucher daher einen Nachfolger für kommende Saison.
Diese saison werde ich natürlich zu Ende betreuen ;-)
Freiwillige bitte vor :lol:
benlevent
09.02.2012, 17:30
Runde 7 Online >> TCT 5 (Saison 13) - Runde 7 (13.02.2012 16:30) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56991)
Hallo bigbob!
Nein, ich möchte mich jetzt nicht als dein Nachfolger anbieten ;-)
Ich habe mit der Organisation von 2 Cups mir schon genug Arbeit selbst auferlegt.
Ich möchte dich nur auf einen kleinen Fehler aufmerksam machen, der dir leider bei der Auswertung der 5. Runde passiert ist.
Beim 2. Spiel FC Pech - FC Barzellona habe ich 1:0 auf dich getippt, aber neben meinem Tipp ist ein leeres Feld.
Da fehlen leider die 13 Punkte.
Es bringt mich zwar nicht weit nach vorne, aber ich freue mich über den richtigen Tipp :-D
Danke im Voraus für die Berichtigung :dankeschoen:
LG
aries
Hallo bigbob!
Ich habe mit der Organisation von 2 Cups mir schon genug Arbeit selbst auferlegt.
Ich möchte dich nur auf einen kleinen Fehler aufmerksam machen, der dir leider bei der Auswertung der 5. Runde passiert ist.
Beim 2. Spiel FC Pech - FC Barzellona habe ich 1:0 auf dich getippt, aber neben meinem Tipp ist ein leeres Feld.
Es bringt mich zwar nicht weit nach vorne, aber ich freue mich über den richtigen Tipp :-D
LG
aries
danke für den Hinweis!- werde es dann mit der nächsten auswertung (kommt am Montag oder Dienstag) korregieren- sorry
Hallo bigbob!
LG
aries
habe die Auswertung 5 nicht neu eingestellt aber den Fehler ( die Formel in dem Feld hat nicht gepasst:-( ) in der Datei korregiert- deine GEsamtpunkte sollte jetzt 13 PKT mehr sein ;-)
PS: Auswertung RUnde 6+ 7 ist online
benlevent
13.02.2012, 22:34
Abend :lol: Runde 8 >>> TCT 5 (Saison 13) - Runde 8 (16.02.2012 16:30) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57022)
lg
so liebe Leute - habe bereit einen Nachfolger gefunden- er wird mir schon ab heute bei der Auswertung zur Seite stehen und ab nächster Saison das Tippspiel dann komplett von mir übernehmen!
vielen Dank schon Mal an erik0309 8-)
PS: Auswertung sollte dann bald kommen ;-)
Don Amor
16.02.2012, 21:50
so liebe Leute - habe bereit einen Nachfolger gefunden- er wird mir schon ab heute bei der Auswertung zur Seite stehen und ab nächster Saison das Tippspiel dann komplett von mir übernehmen!
Find ich super dass du so rasch einen Ersatz gefunden hast :thumb:
benlevent
16.02.2012, 22:37
So die Runde 9 ist Online >> TCT 5 (Saison 13) - Runde 9 (20.02.2012 16:30) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57048)
Spretilof
17.02.2012, 08:31
Super, danke an erik.
Dazu gleich einmal die erste Beschwerde :-D. Bei mir hat mir erik 13 Punkte vorenthalten für meinen fulminant richtigen Tipp beim Spiel von waldis11. Damit wäre nicht nur ich, sondern ich glaube sogar mein Team diesmal Rundensieger :shock:. Das wäre natürlich nett anzusehen, wenn man das noch korrigieren könnte, bitte ;-).
mfg Spretilof
Super, danke an erik.
Dazu gleich einmal die erste Beschwerde :-D. Bei mir hat mir erik 13 Punkte vorenthalten für meinen fulminant richtigen Tipp beim Spiel von waldis11. Damit wäre nicht nur ich, sondern ich glaube sogar mein Team diesmal Rundensieger :shock:. Das wäre natürlich nett anzusehen, wenn man das noch korrigieren könnte, bitte ;-).
mfg Spretilof
das liegt so wie es auf den ersten Blick ausschaut an dem Excel file- die Formel dürfte in dem Feld für die Punkte fehlen - deswegen ist es leer
ich schreibe es erik ;-)
Erik0309
17.02.2012, 10:37
das liegt so wie es auf den ersten Blick ausschaut an dem Excel file- die Formel dürfte in dem Feld für die Punkte fehlen - deswegen ist es leer
ich schreibe es erik ;-)
hab es ausgebessert:-D
:thumb: bravo spreti tolle runde von dir^^
RUNDENSIEG :lol:
hoffe es passt nun...hab die datein an bigbob geschickt..wird es dann online stellen
hab es ausgebessert:-D
:thumb: bravo spreti tolle runde von dir^^
RUNDENSIEG :lol:
hoffe es passt nun...hab die datein an bigbob geschickt..wird es dann online stellen
Möcht ja nicht unverschämt wirken, aber der Rundensieg (Einzel) ist dennoch meiner! ;-);-)
Teamrunde hat spreti mit seinen Jungs gewonnen! 8-)8-)
Erik0309
17.02.2012, 13:02
Möcht ja nicht unverschämt wirken, aber der Rundensieg (Einzel) ist dennoch meiner! ;-);-)
Teamrunde hat spreti mit seinen Jungs gewonnen! 8-)8-)
meinte doch e den rundensieg;-)
bin in seinem Team:mrgreen:
jo congrats auch an dich;-)
benlevent
20.02.2012, 21:34
So die Rückrunde startet Gratuliere mal allen Herbstmeistern ;-)
Und hier die 10. Runde>>>TCT 5 (Saison 13) - Runde 10 (23.02.2012 16:30) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57083)
Erik0309
21.02.2012, 22:09
Abend allerseits!:wave:
wollte nur voraus schicken dass die nächsten 2 auswertungen nicht so zeitlich kommen werden, da ich Trainingslager fahre
Wird ca am Dienstag nächste Woche sein..
lg Erik
Kann es sein, dass in der Einzelübersicht Runde 8 einige Zeilen fehlen? Also wir sind irgendwie gar nicht dabei...oder übersehe ich was?
Die Runde 9 hat dann die Einzelübersicht gar nicht?
Oder hab ich einen Knick in der Optik? :-?
Erik0309
23.02.2012, 10:19
also zwecks runde 8 schaue ich am montag nochmal nach...
Runde 9 habe ich bigbob alles geschickt, hat da anscheinend 2 links vergessen... ist aber vorhanden.. wird er sicher bald ausbessern
lg und noch e schöne woche
Kann es sein, dass in der Einzelübersicht Runde 8 einige Zeilen fehlen? Also wir sind irgendwie gar nicht dabei...oder übersehe ich was?
Die Runde 9 hat dann die Einzelübersicht gar nicht?
Oder hab ich einen Knick in der Optik? :-?
Einzelübersicht ist nachgetragen ;-)
benlevent
25.02.2012, 09:07
Guten Morgen !!
Runde 11 ist online >>TCT 5 (Saison 13) - Runde 11 (27.02.2012 16:30) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57111)
Don Amor
26.02.2012, 17:50
Hallo Jungs!
Hab alles bis zur 9. Runde ins Archiv verschoben für euch damit mal wieder ein bisschen Platz ist hier. ;-)
Hallo Jungs!
Hab alles bis zur 9. Runde ins Archiv verschoben für euch damit mal wieder ein bisschen Platz ist hier. ;-)
Einzelübersicht ist nachgetragen ;-)
Klasse. Danke ;-)
benlevent
27.02.2012, 16:48
Mann o Mann die 11.Runde hatte in sich , wer über 15punkte hatte kann sich glücklich schätzen und im durchschnitt wird es sein das viele 3-maximal 13 punkte geholt zu haben .:lol:
benlevent
27.02.2012, 17:10
Schau ma was uns die 12. Runde bringt denn die 12. Runde ist auch online>>TCT 5 (Saison 13) - Runde 12 (01.03.2012 16:30) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57133)
Viel Glück allen :lol:;-)
hallo,
hab mal ne frage. gibts noch keine auswertungen für runde 10 + 11 oder steh ich grad komplett auf der leitung
hallo,
hab mal ne frage. gibts noch keine auswertungen für runde 10 + 11 oder steh ich grad komplett auf der leitung
nein leider noch nicht- erik0309 hat sich leider schon wieder verabschiedet- bin daher wieder auf der Suche nach einem Nachfolger
PS: falls du Lust hast - hab dir eine PM geschickt ;-)
benlevent
01.03.2012, 12:51
nein leider noch nicht- erik0309 hat sich leider schon wieder verabschiedet- bin daher wieder auf der Suche nach einem Nachfolger
Ui, hoffe bischi meldet sich fürs auswerten also interrresse hatte lt seiner Pn an mich .wäre nicht schlecht .
ansonst HALLO Tippspieler gibts da Interresenten dafür ist nicht so schwer auswerten , ich habs auch geschafft bei ITS ,also Meldet euch hier bitte , bis morgen möchten wir ein ansturm an bewerbern haben :lol:;-)
lg benlevent
chris1976
01.03.2012, 16:18
Wieso darf man um 16Uhr55 noch tippen???Dachte um 16Uhr30 ist es aus.
leokrnjic
01.03.2012, 16:46
Wieso darf man um 16Uhr55 noch tippen???Dachte um 16Uhr30 ist es aus.
Ich hoffe, dass es nicht gewertet wird, weil einmal bigbob auch zu spät getippt hat und es wurde auch nicht toleriert.
Lg
antwort per pn :)
benlevent
01.03.2012, 17:56
antwort per pn :)
nach dem smiley her kann ich wohl positiv beurteilen:lol:
Und die 13. Runde Hier >>> TCT 5 (Saison 13) - Runde 13 (05.03.2012 16:30) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57152)
Und die 13. Runde Hier >>> TCT 5 (Saison 13) - Runde 13 (05.03.2012 16:30) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57152)
aber sicher doch ;-)
ja hat zugesagt- ich werde diese Saison aber noch zu Ende machen- was ich ursprünglich auch vorhatte- erik0309 hatte mich überredet diese Saison schon zu starten :evil::evil:
und bisher hat er mir noch nicht datei geschickt-werde noch bis nächste Woche warten- ansonsten muss ich halt alles was er ausgewertet hat auch auswerten
also bitte noch etwas Gedult- nächste Woche bis Mittwoch Abend sollten dann die ersten Auswertungen wieder kommen ;-)
benlevent
02.03.2012, 15:15
ja hat zugesagt- ich werde diese Saison aber noch zu Ende machen- was ich ursprünglich auch vorhatte- erik0309 hatte mich überredet diese Saison schon zu starten :evil::evil:
und bisher hat er mir noch nicht datei geschickt-werde noch bis nächste Woche warten- ansonsten muss ich halt alles was er ausgewertet hat auch auswerten
also bitte noch etwas Gedult- nächste Woche bis Mittwoch Abend sollten dann die ersten Auswertungen wieder kommen ;-)
alles kann passieren im leben und wir müssen dann Geduld bewahren in solchen zeiten also kein stress wird schon ;-)
lg
benlevent
06.03.2012, 22:19
:oops::oops: Sorry für die späte 14.Runde :oops: Hier>>> TCT 5 (Saison 13) - Runde 14 (08.03.2012 16:30) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57174)
hoffe es geht sich aus das ihr in den nächsten 40std noch online seid :oops:;-)
lg benlevent
so Auswertung kommt am Abend ;-)
so Auswertung kommt am Abend ;-)
sorry nochmals das die Auswertungen etwas später kommen- leider hat erik0309 kurzfristig wieder abgesagt und ich habe alle Runden nochmals auswerten müssen, da er mir leider nicht die datei geschickt hat
jetzt sollte aber alles wieder passen und ich werde wie ursprünglich geplant noch bis zum Saisonende das Tippspiel betreuen.
Für nächste Saison hat sich bischi bereit erklärt das Tippspiel zu übernehmen.
Auswertungen Runde 10-13 online ;-)
Don Amor
08.03.2012, 13:00
Besten Dank bigbob! :thumb:
Kann mir wer sagen wie es im Moment bei mir aussieht?:-)
Kann mir wer sagen wie es im Moment bei mir aussieht?:-)
nach Runde 14 bist du 25. mit 172 Pkt. - der 1. hat 280 Punkte ;-)
;-)
@all: Auswertung Runde 14 ist online!
benlevent
08.03.2012, 22:30
;-)
:lol: Wie immer sehr schnell mit der auswertung ;-)Thank!!!;-)
War eine super runde mit vielen ausfällen und 0er punkten :lol:
Und hier die 15.Runde >> TCT 5 (Saison 13) - Runde 15 (12.03.2012 16:30) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57190)
War eine super runde mit vielen ausfällen und 0er punkten :lol:
bei mir leider auch ein totalausfall :(
vhoffentlich gehts nächste runde wieder besser
;-)
benlevent
12.03.2012, 19:05
hallo !!
hier die 16.Runde >>>TCT 5 (Saison 13) - Runde 16 (15.03.2012 16:30) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57210)
lg
Auswertung kommt leider erst morgen :oops:
benlevent
12.03.2012, 21:25
Auswertung kommt leider erst morgen :oops:
macht nix;-), aber gut zu wissen;-) sonst hätte ich noch gewartet 40min. jetzt geh ich schlafen .
lg benlevent
macht nix;-), aber gut zu wissen;-) sonst hätte ich noch gewartet 40min. jetzt geh ich schlafen .
lg benlevent
jetzt ist es sich doch noch heute ausgegangen- Dank bischi- danke schon Mal für die gute Zusammenarbeit ;-)
auf alle Fälle eine punktereiche Runde und die Sturmtruppe stürmt weiter nach vorne!
benlevent
17.03.2012, 11:54
Vorletzte Runde 17 >> TCT 5 (Saison 13) - Runde 17 (19.03.2012 16:30) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57231)
Wünsche allen spannende Runde und spass .!!
lg
benlevent
19.03.2012, 19:20
18.Runde letzte runde Online >> TCT 5 (Saison 13) - Runde 18 letzte Runde (22.03.2012 16:30) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57248)
so Auswertung Runde 17 ist online-
vielen Dank wieder an bischi für die tatkräftige Unterstützung
er wird das Tippspiel dann übrigens ab nächster Saison betreuen ;-)
Spretilof
20.03.2012, 13:58
so Auswertung Runde 17 ist online-
vielen Dank wieder an bischi für die tatkräftige Unterstützung
er wird das Tippspiel dann übrigens ab nächster Saison betreuen ;-)
Seit mein Tippkollege Bischi auswertet geht es voran. 2ter Tagessieg in Folge. Freue mich schon auf die kommende Saison hier :lol:
Don Amor
22.03.2012, 22:02
Glückwunsch an alle Gewinner!
@bigbob
Danke dass du die Saison noch zu Ende gebracht hast ;-)
@ben und bischi
Ihr werdet eure Sache sicher gut machn, da bin ich mir sicher :thumb:
@bigbob
Danke dass du die Saison noch zu Ende gebracht hast ;-)
@ben und bischi
Ihr werdet eure Sache sicher gut machn, da bin ich mir sicher :thumb:
ja von mir auch gratulation an die Sturmtruppe- war eine super Saison von euch- sowohl Team als auch Einzelbewerb dominiert-
vielen Dank an alle Mittipper und an bischi und benlevent für ihre Unterstützung!
Hier der Endstand:
Einzel:
:first: floki :arrow: 1 Spielerumbenennung + Forumsmedaille
:second: lenerl :arrow: 1 Spielerumbenennung
Team:
:first: sturmtruppe
leokrnjic :arrow: 1 Spielerumbenennung
floki :arrow: 1 Spielerumbenennung
lenerl :arrow: 1 Spielerumbenennung
benlevent :arrow: 1 Spielerumbenennung
Michael76
24.03.2012, 17:18
Gratulation an die Gewinner und ein Dankeschön an die Organsiation. Für die nächste Saison hätte ich ein kleines Anliegen. Könntet ihr bitte die Tipprunden entwas früher online stellen? Teilweise nur 48 Stunden vorher ist für mich leider nicht immer machbar, mußte daher 2 Runden auslassen. Es wäre toll, wenn zumindest 2 Runden im Voraus online wären.
benlevent
24.03.2012, 21:52
Gratulation an die Gewinner und ein Dankeschön an die Organsiation. Für die nächste Saison hätte ich ein kleines Anliegen. Könntet ihr bitte die Tipprunden entwas früher online stellen? Teilweise nur 48 Stunden vorher ist für mich leider nicht immer machbar, mußte daher 2 Runden auslassen. Es wäre toll, wenn zumindest 2 Runden im Voraus online wären.
Danke , Danke :hail:
Werd ich es machen , also dann mach ich es so das ich jeden freitag oder spätesten samstag 2 Rundenspieltage rein gebe ist es so in ordnung .?;-)
lg benlevent
benlevent
26.03.2012, 21:29
bitte Anmelden für Die neue Saison >> TCT 6 (Saison 16) - Anmldung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57279)
und ein mod oder administrator sollte den titel korrigieren :lol: bitte :lol: Danke ;-)
lg benlevent
bitte Anmelden für Die neue Saison >> TCT 6 (Saison 16) - Anmldung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57279)
und ein mod oder administrator sollte den titel korrigieren :lol: bitte :lol: Danke ;-)
lg benlevent
Titel korrigiert. Und ich habe ihn auch oben festgehalten.
benlevent
26.03.2012, 21:55
Titel korrigiert. Und ich habe ihn auch oben festgehalten.
Danke , und statt saison 16 auf 14 bitte noch danke;-)
Michael76
28.03.2012, 22:54
Danke , Danke :hail:
Werd ich es machen , also dann mach ich es so das ich jeden freitag oder spätesten samstag 2 Rundenspieltage rein gebe ist es so in ordnung .?;-)
lg benlevent
Ja das wär schon ausreichend, wenn man 2 Spieltage im Voraus hat.
benlevent
31.03.2012, 09:19
Die Neue saison beginnt ab Montag bitte anmelden die noch nicht angemeldet haben oder auch für neueinsteiger bitte anmelden als auch team oder einzel könnt ihr euch hier Anmelden >> TCT 6 (Saison 14) - Anmeldung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57279)
und Hier ist die 1.Runde der neuen Saison >>TCT 6 (Saison14) Runde 1 (02.04.2012 /16:30 ) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57635)
gleich kommt die 2.Runde >>> TCT 6 ( Saison14 ) Runde 2 ( 05.04.2012 / 16:30 ) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57636)
Auswertung Runde 1 ist online <-- anklicken ;) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57751)
benlevent
02.04.2012, 23:42
Auswertung Runde 1 ist online <-- anklicken ;) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57751)
Sehr gut und sehr schnell Vielen Dank ;-):thumb:
hallo leute,
hab ein kleines Problem. Mein Laptop hat einen Virus und ich kann nichts mehr machen. Ich Hoffe ich kann all meine Excel-Dateien die mit DBDT zu tun haben irgendwie retten. werde diese Woche den Laptop noch richten lassen und hoffe bis zum WE kann ich die 2 runde auswerten. Sorry schon mal für mögliche verspätungen :(
bin bis dahin mit nem Reserve-PC unterwegs :)
lg bischi
Auswertung Runde 2 ist online <-- anklicken ;) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57751)
Strumtruppe war ganz stark mit 4x 42 Punkten, sie konnten sich damit in der Teamwertung mit 41 Punkte absetzen.
Aries55 und salison sind die zweitbesten mit jeweils 40 Punkten.
Die Vergesselichen waren diese runde leider wirklich vergesslich (Leider auch meine Wenigkeit). Nur ein Tipper :(
(http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57751)
benlevent
07.04.2012, 00:57
Auswertung Runde 2 ist online <-- anklicken ;) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57751)
Strumtruppe war ganz stark mit 4x 42 Punkten, sie konnten sich damit in der Teamwertung mit 41 Punkte absetzen.
Aries55 und salison sind die zweitbesten mit jeweils 40 Punkten.
Die Vergesselichen waren diese runde leider wirklich vergesslich (Leider auch meine Wenigkeit). Nur ein Tipper :(
Vielen Dank um diese Uhrzeit noch eine Auswertung Danke ;-):th_dblthumb2:
lg
benlevent
07.04.2012, 13:29
So Liebe Tippspiel Freunde Die Runden 3 und 4 sind Online und zum ersten mal haben wir von der Englischen Liga spiele dabei zum Tippen also unbekanntes spiel wird nicht so leicht sein .:lol:;-)
Viel spass und Glück;-)
TCT 6 ( Saison14 ) Runde 3 ( 09.04.2012 / 16:30 ) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57860)
TCT 6 ( Saison14 ) Runde 4 ( 12.04.2012 / 16:30 ) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57861)
Auswertung Runde 3 ist online <-- anklicken ;) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57751)
beim Spiel zwischen FC Barzellona und RED BULL Hernals gab es keinen einzigen Punkt :shock:
Könntet ihr vielleicht die nächsten Spieltage bis morgen online stellen??
Ich bin bis 28.04. auf Urlaub und hab keinen Internetzugang und würde gerne tippen! :-D
benlevent
11.04.2012, 20:16
Könntet ihr vielleicht die nächsten Spieltage bis morgen online stellen??
Ich bin bis 28.04. auf Urlaub und hab keinen Internetzugang und würde gerne tippen! :-D
Ausnahmsweise soviele Runden:lol:
Also 4 Runde sind im Voraus gestellt worden hoffe es gibt keinfehler und es gibt Spannende spiele :lol:;-)
TCT 6 ( Saison14 ) Runde 5 ( 16.04.2012 / 16:30 ) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57924)
TCT 6 ( Saison14 ) Runde 6 ( 19.04.2012 / 16:30 ) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57925)
TCT 6 ( Saison14 ) Runde 7 ( 23.04.2012 / 16:30 ) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57926)
TCT 6 ( Saison14 ) Runde 8 ( 26.04.2012 / 16:30 ) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57927)
ui jetzt hab ich was gesehen statt runde 87 gehört ausbessert auf 8 ,ich kann es leider nicht .
lg benlevent
Auswertung Runde 4 ist online <-- anklicken (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57751) ;) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57751)
Sturmtruppe hat schon einen 136-Punkte Vorsprung.
Alles in allem war es eine sehr punktereiche Runde
Don Amor
12.04.2012, 18:08
Bischi! Du bist a waunsin...:respect::thumb:
benlevent
12.04.2012, 18:14
Auswertung Runde 4 ist online <-- anklicken (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57751) ;) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57751)
Sturmtruppe hat schon einen 136-Punkte Vorsprung.
Alles in allem war es eine sehr punktereiche Runde
Bischi! Du bist a waunsin...:respect::thumb:
Da kann ich nur zustimmen ., ich habs gar nicht glauben können:shock: so früh schon es ist erst 1,5 std vergangen .
sehr nett Danke Vielmals ;-)
Kein Problem. Hab ab nächster Woche Nachtdienst für 4 Wochen. In der Zeit sollte es auch immer zeitig kommen. (vielleicht ist in der Nacht noch ein Transferschnäppchen drin ;) :))
bueffel1
12.04.2012, 18:57
bischi schneller gehts wohl nimmer bist echt ein hit. danke für die schnelle auswertung
Ausnahmsweise soviele Runden:lol:
Also 4 Runde sind im Voraus gestellt worden hoffe es gibt keinfehler und es gibt Spannende spiele :lol:;-)
TCT 6 ( Saison14 ) Runde 5 ( 16.04.2012 / 16:30 ) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57924)
TCT 6 ( Saison14 ) Runde 6 ( 19.04.2012 / 16:30 ) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57925)
TCT 6 ( Saison14 ) Runde 7 ( 23.04.2012 / 16:30 ) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57926)
TCT 6 ( Saison14 ) Runde 8 ( 26.04.2012 / 16:30 ) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57927)
ui jetzt hab ich was gesehen statt runde 87 gehört ausbessert auf 8 ,ich kann es leider nicht .
lg benlevent
Runde 87 auf runde 8 geändert ;)
benlevent
13.04.2012, 16:05
Runde 87 auf runde 8 geändert ;)
danke , :clap:;-)
Ich kann wiedereinmal keine Grafiken sehen:-?
Kann mir da wer helfen? wäre sehr nett:-)
lg
benlevent
16.04.2012, 12:53
wieso wurde bei Pech und Barzellona spiel so ein hoches torergebniss abgegeben weis es wer ???:-(
Frediador
16.04.2012, 13:35
wieso wurde bei Pech und Barzellona spiel so ein hoches torergebniss abgegeben weis es wer ???:-(
Weil misterX einen 1er Trainer hat! ;-)
benlevent
16.04.2012, 13:51
Weil misterX einen 1er Trainer hat! ;-)
Danke !! und ich weis nichts oder bekomme keine infos sonst hätt ich ein anderes spiel genommen :-?:-x
benlevent
16.04.2012, 13:55
Hoffentlich bekommen die ein super trainer die Barzellona denn die in Runde 7 sind die auch dabei gegen schnurli auswärts am nächsten montag :-?
wow ... heute haben bis auf Tausein alle getippt ;)
benlevent
16.04.2012, 15:53
wow ... heute haben bis auf Tausein alle getippt ;)
Wauw , das heist heute willst einen neuen rekord aufstellen :lol:;-)8-)
Auswertung Runde 5 ist online <-- anklicken ;) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57751)
kam leider noch was dazwischen ;)
Auswertung Runde 6 ist online <-- anklicken (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57751) ;) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57751)
Sturmtruppe hat mittlerweile ein Vorsprung von 171 Punkten
Die ersten 4 Einzelrangplätze belegen alle Mitglieder der Sturmtruppe --> ned schlecht :)
Elmundu, der einzige ohne Team, steht auf dem 11 Rang ;)
bueffel1
19.04.2012, 19:32
alle achtung von der sturmtruppe ihr seid sehr gut.
Auswertung Runde 7 ist online <-- anklicken ;) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57751)
bueffel1
23.04.2012, 16:58
das ging aber sehr fix
das ging aber sehr fix
wenn ich mal zeit habe ;)
Frediador
23.04.2012, 17:01
Ich möchte auch mal ein Lob aussprechen!
Bischi Du machst das Super!!! :th_dblthumb2:
Danke für die schnellen Auswertungen!
Lg.
Ich möchte auch mal ein Lob aussprechen!
Bischi Du machst das Super!!! :th_dblthumb2:
Danke für die schnellen Auswertungen!
Lg.
Danke, ich hoffe ihrt seit mir nicht böse wenns mal wieder etwas länger dauert (sonst schnappt euch ein snickers :D)
benlevent
23.04.2012, 17:03
Auswertung Runde 7 ist online <-- anklicken ;) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57751)
mein Vorbild :car:rasent schnell :hail:mein doppelltes :respect::respect:und ein :th_dblthumb2: bist :meinheld::sensationell: hast es gemacht ;-)
lg
Auswertung Runde 8 ist online <-- anklicken (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57751) ;) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57751)
benlevent
26.04.2012, 18:34
So habe wieder 3 Runden Reingestellt ;-)
TCT 6 ( Saison14 ) Runde 9 ( 30.04.2012 / 16:30 ) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58105)
TCT 6 ( Saison14 ) Runde 10 ( 03.05.2012 / 16:30 ) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58106)
TCT 6 ( Saison14 ) Runde 11 ( 11.05.2012 / 16:30 ) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58107)
Don Amor
26.04.2012, 22:38
Ich hab mal wieder für euch ausgemistet damit ihr wieder Platz habt ;-)
Auswertung Runde 9 ist online <-- anklicken ;)
"die vergesslichen" waren leider wieder einmal vergesslich ;)
Dbdt Stammtisch konnte 25 Punkte auf die Sturmtruppe gut machen, aber ST führt noch immer mit 137 Punkten.
Auswertung Runde 10 ist online <-- anklicken ;) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57751)
benlevent
03.05.2012, 21:51
Ich bitte jemanden bei Runde 11 die Datum änderung statt 11 gehört da 07.05.2012 umgeändert .Danke Nochmals.
lg benlevent
Don Amor
03.05.2012, 21:53
Ich bitte jemanden bei Runde 11 die Datum änderung statt 11 gehört da 07.05.2012 umgeändert .Danke Nochmals.
lg benlevent
Schon erledigt ;-)
benlevent
03.05.2012, 21:55
Schon erledigt ;-)
Das ging aber schnell , Danke Don ;-)
Don Amor
03.05.2012, 21:57
Das ging aber schnell , Danke Don ;-)
Bei mir immer ratzfatz....:lol:
Passt schon.
Morgen spielen die Villa Boys gegen Plan Be und nicht wie angegeben gegen FC Kilkenny ;-)
benlevent
06.05.2012, 22:08
Morgen spielen die Villa Boys gegen Plan Be und nicht wie angegeben gegen FC Kilkenny ;-)
Danke Knorpe und dir für denn Hinweis .
:-?:-(
Ui was machen wir da jetzt , weil viele habe so getippt als würde Villa boys gegen kilkenny spielen würde und die tipps wurden hoch getippt . tatsächlich hatte ich plan be gemeint weil es ein schwierigere Partie wäre .
ich würd sagen das weil es so ktzfristig sit das wir das spiel gar nicht gelten lassen das england spiel .
damit keiner eion nachteil oder Vorteil hat .
sorry meine tippfreunde , werd noch besser konntrollieren in zukunft sorry .:oops:
lg benlevent
Danke Knorpe und dir für denn Hinweis .
:-?:-(
Ui was machen wir da jetzt , weil viele habe so getippt als würde Villa boys gegen kilkenny spielen würde und die tipps wurden hoch getippt . tatsächlich hatte ich plan be gemeint weil es ein schwierigere Partie wäre .
ich würd sagen das weil es so ktzfristig sit das wir das spiel gar nicht gelten lassen das england spiel .
damit keiner eion nachteil oder Vorteil hat .
sorry meine tippfreunde , werd noch besser konntrollieren in zukunft sorry .:oops:
lg benlevent
damit hat sich meine pn erledigt ;-)
einfach auslassen die eine partie würde ich sagen - und mir so ca. 2-300 bonuspunkte - ich kanns ja brauchen :lol:
lg
benlevent
07.05.2012, 15:05
So Runde 12 ist Online habe ein Tippspiel mehr Für denn fehler in Runde 11
das sollte dann nachgetragen werden .;-)
TCT 6 ( Saison14 ) Runde 12 ( 10.05.2012 / 16:30 ) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58186)
Auswertung Runde 11 ist online <-- anklicken (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57751) ;) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57751)
Auswertung Runde 12 ist online <-- anklicken ;)
(http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57751&page=2)
+ dem Bonusspiel
Don Amor
12.05.2012, 23:03
Wann gibts die Neue Runde Burschn?
LG
benlevent
12.05.2012, 23:22
Wann gibts die Neue Runde Burschn?
LG
Sorry :-?
habe mal jetzt gerade die 13. Runde reingestellt werde morgen dann noch 2 Runden reistellen ;-)
TCT 6 ( Saison14 ) Runde 13 ( 14.05.2012 / 16:30 ) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58222)
Don Amor
12.05.2012, 23:26
Sorry :-?
habe mal jetzt gerade die 13. Runde reingestellt werde morgen dann noch 2 Runden reistellen ;-)
TCT 6 ( Saison14 ) Runde 13 ( 14.05.2012 / 16:30 ) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58222)
Ist doch kein problem ;-)
Danke
benlevent
14.05.2012, 12:12
So habe gerade 14.und 15. Runden online gestellt >>
TCT 6 ( Saison14 ) Runde 14 ( 17.05.2012 / 16:30 ) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58227)
TCT 6 ( Saison14 ) Runde 15 ( 21.05.2012 / 16:30 ) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58229)
lg
Auswertung Runde 13 ist online <-- anklicken (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57751&page=2) ;) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57751)
war eine nicht so punktereiche Runde ;)
Auswertung Runde 14 ist online <-- anklicken (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57751&page=2);) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57751)
Auswertung Runde 15 ist online <-- anklicken (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1023614#post1023614) ;) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57751)
benlevent
21.05.2012, 22:55
Auswertung Runde 15 ist online <-- anklicken (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1023614#post1023614) ;) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57751)
Das ging wieder schnell bischi ;-) Danke !!;-)
Morgen kommt die nächste runde und falls ich doppelt motiviert bin mit dem morgigen Trainnings ergebnissen mach ich gleich alle runden fertig :lol:
Don Amor
21.05.2012, 22:57
Das ging wieder schnell bischi ;-) Danke !!;-)
Morgen kommt die nächste runde und falls ich doppelt motiviert bin mit dem morgigen Trainnings ergebnissen mach ich gleich alle runden fertig :lol:
Wünsch dir 15 Ups für morgen :lol:
Ps: Ich Lösch mal wieder ein bisschen was damit du morgen Platz hast ;-)
benlevent
21.05.2012, 23:03
Wünsch dir 15 Ups für morgen :lol:
Ps: Ich Lösch mal wieder ein bisschen was damit du morgen Platz hast ;-)
Die ups die kommen eh von allein aber ich will Verbesserungen bis jetz war es absteigend die letzten trainnings 86 /79/76/66 schlimmer kanns mimmer werden hof ich:lol:
Danke aber trotzdem für beides;-)
benlevent
22.05.2012, 12:10
16:RUNDE ONLINE>>TCT 6 ( Saison14 ) Runde 16 ( 24.05.2012 / 16:30 ) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58282)
Auswertung Runde 16 ist online <-- anklicken (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57751&page=2) ;) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57751)
Knappe Sache an der Spitze im Einzelranking
Sturmtruppe mit 137 Punkten Vorsprung auf Platz 2
Coppelius
24.05.2012, 17:41
Also das ist echt knapp! :shock: :lol:
Darf ich die letzten zwei Runden per PM an dich tippen, Bischi? Nicht, dass es was brächte, aber ich bin nächste Woche sowieso auf Urlaub und da wäre mir das ganz recht, wenn ich vorher alles tippen könnt...
Darf ich die letzten zwei Runden per PM an dich tippen, Bischi? Nicht, dass es was brächte, aber ich bin nächste Woche sowieso auf Urlaub und da wäre mir das ganz recht, wenn ich vorher alles tippen könnt...
hab kein problem damit. nur zu :)
Michael76
25.05.2012, 10:11
Könntest du bitte die beiden letzten Runden online stellen? Ich bin übers Pfingst-WE nicht da und bruche zumindest mal die Runde 17 zum Tippen, hab aber nicht die Zeit, um mir 20 bzw. 40 Spiele im Detail anzusehen.
benlevent
25.05.2012, 10:17
Könntest du bitte die beiden letzten Runden online stellen? Ich bin übers Pfingst-WE nicht da und bruche zumindest mal die Runde 17 zum Tippen, hab aber nicht die Zeit, um mir 20 bzw. 40 Spiele im Detail anzusehen.
Mach ich sofort ;-)
benlevent
25.05.2012, 10:36
Die letzten 2 Runden sind online zum TippenTCT 6 ( Saison14 ) Runde 17 ( 28.05.2012 / 16:30 ) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58303)
TCT 6 ( Saison14 ) Runde 18 ( 31.05.2012 / 16:30 ) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58304)
Wünsche allen Glück macht das beste draus sonst gibts keine andere gelegenheit mehr .;-)
Michael76
25.05.2012, 19:04
Danke für die promte Erledigung!
Auswertung Runde 17 ist online <-- anklicken (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57751&page=2);) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57751)
benlevent hat sich auf platz eins getippt :)
die momentan ersten 4 werdens wohl unter sich ausmachen --> benlevent (ST), leokrnjic (ST), salison (mn), Don Amor (mn).
In der Teamwertung führt Sturmtruppe mit 168 Punkte Vorsprung auf DbdT-Stammtisch. Das ist vermutlich schon der Sieg ;)
lg bischi
benlevent
28.05.2012, 21:51
ja wirklich wr das ich 1. bin ist noch fraglich was ist Coppelius er wollte doch per Pm Tippen hoffe er hats nicht vergessen und hoffe du hast die pm vergessen zu werten sonst wärs traurig ;-)
Danke wieder für die schnelle auswertung;-)
lg
Auswertung Runde 17 ist online <-- anklicken (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57751&page=2);) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57751)
die momentan ersten 4 werdens wohl unter sich ausmachen --> benlevent (ST), leokrnjic (ST), salison (mn), Don Amor (mn).
In der Teamwertung führt Sturmtruppe mit 168 Punkte Vorsprung auf DbdT-Stammtisch. Das ist vermutlich schon der Sieg ;)
lg bischi
hab kein problem damit. nur zu :)
Don Amor
28.05.2012, 21:55
lg bischi
Gegen die Sturmtruppe noch was reissen wird verdammt schwer :-?
Da bin ich mir nicht sicher ob es salison und mir noch gelingt einen von denen zu überholen......
auweh. danke für die errinnerung, das habe ich komplett vergessen ;)
Mail hab ich bekommen
sorry :(
benlevent
28.05.2012, 21:59
auweh. danke für die errinnerung, das habe ich komplett vergessen ;)
Mail hab ich bekommen
sorry :(
Kein Problem das passiert mir auch mit denn mails wenns nicht gleich eingeschrieben wird vergisst mann das schnell vom Postfach schad das da keine 2. erinnerung vom mail kommt :lol:
Sag mir noch ob ich dann noch Führender bin ;-)
benlevent
28.05.2012, 22:07
Gegen die Sturmtruppe noch was reissen wird verdammt schwer :-?
Da bin ich mir nicht sicher ob es salison und mir noch gelingt einen von denen zu überholen......
Da ist noch alles möglich wenn du 18 punkte mehr machst wie ich heute in der 17. Runde kannst erster werden .
mein 7:0 tipp das war der ausreiser heute sonst wärens auch nur 25 Punkte wie meine team kollegen .
Don Amor
28.05.2012, 22:10
Da ist noch alles möglich wenn du 18 punkte mehr machst wie ich heute in der 17. Runde kannst erster werden .
mein 7:0 tipp das war der ausreiser heute sonst wärens auch nur 25 Punkte wie meine team kollegen .
Kann noch immer nicht verstehen warum du nicht wie der Floki getippt hast heute...:-x:lol:
Csabalino
28.05.2012, 23:23
und ich verstehe nicht warum so blede spiele ausgewählt werden..
schruns barzelona.. geh bitte :crazy:
wie kommst auf sowas??
oder letzte runde wieder ein spiel wo ums 0,000 geht in der ersten öst. buli ..
traurig, denn das wird auch ein reines bingo, ausser du hast irgendein insider, denn ausser ST hat kaum wer auf so ein kantersieg getippt... kA i war lang ned online, vllt hat der mister x wo erwähnt dass er schonen wird..
und ich verstehe nicht warum so blede spiele ausgewählt werden..
schruns barzelona.. geh bitte :crazy:
wie kommst auf sowas??
oder letzte runde wieder ein spiel wo ums 0,000 geht in der ersten öst. buli ..
traurig, denn das wird auch ein reines bingo, ausser du hast irgendein insider, denn ausser ST hat kaum wer auf so ein kantersieg getippt... kA i war lang ned online, vllt hat der mister x wo erwähnt dass er schonen wird..
Die Spiele, wo es nur darum geht die Höhe des Sieges zu erraten, ärgern mich auch am meisten. Hier entscheidet wirklich nur das Glück.
Soweit ich weiß hat misterX nicht erwähnt, dass er schont. Der Tipp kam dadurch zustande, da er auch schon in den letzten beiden Spielen geschont hat ;-)
bueffel1
29.05.2012, 13:43
so ein scheiss achte gestern wäre erst sonntag wegen scheiss feiertag habe die ergebnisse einfach zu späht gepostet ich trottel. naja so kanns einem gehen wenn feiertag ist. habe glaube ich ned mal so wenig punkte liegen lassen. Hoffe es glaubt ned jetzt einer das ich schummeln wollte wegen den tipps.
benlevent
31.05.2012, 15:22
Heut ist finale ob ich es schaffe das ich denn vorsprung von 14 punkten , unter die ersten 3 zu schaffen :lol::lol: naja werden wir es um 17:46 mehr wissen wenn die spiele aus sind :lol::lol::-?:lol:8-)
benlevent
31.05.2012, 16:46
Habe ein Punkte rekord von so wenig wie möglich :lol:
glückwunsch hast geschaft:-D:-D:-D
benlevent
31.05.2012, 17:15
glückwunsch hast geschaft:-D:-D:-D
jo , Danke , glaub ich auch , aber warte auf die bestätigung von Bischi;-)
Auswertung Runde 18 ist online <-- anklicken (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57751&page=2);) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57751)
Zuerst einmal, Gratulation an alle Gewinner :)
An der Spitze wurde es zum Schluß nochmal sehr, sehr knapp (vorallem um Platz 3 )
Einzelwertung hat benlevent gewonnen mit 10 Punkten Vorsprung auf den zweitplatzierten Coppelius (392) und 11 Punkten Vorsprung auf den drittplatzierten Salison (391).
lenerl hat den dritten Platz leider um nur 1 ! Punkt verpasst
In der Teamwertung hat Sturmtruppe klar gesiegt mit einem Vorsprung von 176 Punkten. (Dadurch werden lenerl, leokrnjic und floki etwas entschädigt für die knappen Rückstände auf die Topplätze im Einzel)
Den zweiten und dritten Rang haben DbdT-Stammtisch bzw. oitallef belegt.
nochmals Glückwunsch euch allen und hoffentlich tippt ihr nächste Saison wieder mit ;)
lg Bischi und schöne Ncht noch
benlevent
31.05.2012, 23:28
Auswertung Runde 18 ist online <-- anklicken (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57751&page=2);) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57751)
Zuerst einmal, Gratulation an alle Gewinner :)
An der Spitze wurde es zum Schluß nochmal sehr, sehr knapp (vorallem um Platz 3 )
Einzelwertung hat benlevent gewonnen mit 10 Punkten Vorsprung auf den zweitplatzierten Coppelius (392) und 11 Punkten Vorsprung auf den drittplatzierten Salison (391).
lenerl hat den dritten Platz leider um nur 1 ! Punkt verpasst
In der Teamwertung hat Sturmtruppe klar gesiegt mit einem Vorsprung von 176 Punkten. (Dadurch werden lenerl, leokrnjic und floki etwas entschädigt für die knappen Rückstände auf die Topplätze im Einzel)
Den zweiten und dritten Rang haben DbdT-Stammtisch bzw. oitallef belegt.
nochmals Glückwunsch euch allen und hoffentlich tippt ihr nächste Saison wieder mit ;)
lg Bischi und schöne Ncht noch
Danke !! Hab es doch noch geschafft :lol:
gratuliere auch allen gewinnern und hoffe um viele beteiligung für die neue Saison.
lg
Die Preisvergabe schaut wie folgt aus
Einzel:
benlevent --> 1x Umbenennung + Forumsmedaille
coppelius --> 1x Umbenennung
Team:
benlevent --> 1x Umbenennung
leokrnjic --> 1x Umbenennung
lenerl --> 1x Umbenennung
floki --> 1x Umbenennung
@ben kann man das so dem Thomas schicken ??
Don Amor
01.06.2012, 13:25
Leider hat es in der letzten Runde nicht mehr aufs Treppchen gerreicht aber die nächste Chance kommt bestimmt :-)
Als kleiner Trost bleibt mir "Punkterekord der Saison" :lol:
benlevent
01.06.2012, 13:49
Einzel:
Team:
floki --> 1x Umbenennung
Ja kannst so schicken ;-)
bitte um berichtigung der cpopelius hat nicht so viel punkte ich müsste am 2 platzt stehen danke;-)
benlevent
01.06.2012, 20:29
bitte um berichtigung der cpopelius hat nicht so viel punkte ich müsste am 2 platzt stehen danke;-)
Soviel ich weis hat coppi per pn die tipps abgegeben und die auswetung von runde 17 hatte er vergessen zum eintragen, wshlich hat er es nacher eingetragen und deswegen siehst die punkte von runde 17 nicht .
Bischi wird auch dazu eine antwort geben .
lg
Soviel ich weis hat coppi per pn die tipps abgegeben und die auswetung von runde 17 hatte er vergessen zum eintragen, wshlich hat er es nacher eingetragen und deswegen siehst die punkte von runde 17 nicht .
Bischi wird auch dazu eine antwort geben .
lg
Genau so ist es. Coppi hat vor der 17 Runde für die beiden letzten Spieltage die Tipps per PN geschickt. nach Runde 16 hatte er 367 Punkte + 9 Punkte (Runde17) + 16 Punkte (Runde 18)
hab nur in runde 17 nicht mehr daran gedacht das ich die tipps per PN erhalten haben. Sorry für die Verwirrung :(
Somit ist alles richtig.
Einzel:
Team:
floki --> 1x Umbenennung
hallo leute,
hab das so abgeschickt, bitte gebt bescheid wenn ihr eure "preise" erhalten habt oder auch nicht
lg bischi und schönen sonntag noch
benlevent
04.06.2012, 13:26
Die neue Saison beginnt .
Bitte hier Anmelden >>> TCT 7 (Saison 15 ) Anmeldung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58396)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.