PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winner Takes It All - Plauderecke


#17
15.01.2012, 17:55
Hier nun der Thread zum Diskutieren über das Winner Takes It All Tippspiel. Ihr könnt in diesem Thread gerne auch Wünsche und Anregungen bezüglich des Tippspiels bringen und darüber diskutieren.

lg

Don Amor
22.01.2012, 17:30
Die Spielauswahl zum Start ist mehr als OK würd ich mal sagen!?

Shad
22.01.2012, 20:28
Hi Don,

erstmal: schönes Tippspiel hast du dir da ausgedacht. :thumb:

Eine Bitte hätte ich noch: Wenn du Cup-Spiele aussuchst, stelle ich mir immer die Frage, wie ist das wenn ich unentschieden tippen möchte ?

Manche Cuprunden werden ja mit Rückspiel ausgetragen. Kannst du vielleicht in solchen Fällen noch kurz anfügen, wann der Spielstand als unentschieden gewertet wird. Oder ist das immer nach 90 Minuten ?

Das wäre eine schöne Vereinfachung für mich ;-)

Viele Grüße

Don Amor
22.01.2012, 21:10
Hi Don,

erstmal: schönes Tippspiel hast du dir da ausgedacht. :thumb:

Eine Bitte hätte ich noch: Wenn du Cup-Spiele aussuchst, stelle ich mir immer die Frage, wie ist das wenn ich unentschieden tippen möchte ?

Manche Cuprunden werden ja mit Rückspiel ausgetragen. Kannst du vielleicht in solchen Fällen noch kurz anfügen, wann der Spielstand als unentschieden gewertet wird. Oder ist das immer nach 90 Minuten ?

Das wäre eine schöne Vereinfachung für mich ;-)

Viele Grüße

Hi Shad!

Es wird immer nur die Reguläre Spielzeit gewertet ;-)



lg

xDemon
22.01.2012, 21:13
Die Spielauswahl zum Start ist mehr als OK würd ich mal sagen!?

auf jeden Fall dürfte da mindestens die Hälfte aller Tipper aussortiert werden ;-)

Don Amor
22.01.2012, 21:19
auf jeden Fall dürfte da mindestens die Hälfte aller Tipper aussortiert werden ;-)

Da bin i ma ned so sicher :-? die Mehrheit geht zZ. von einem Sieg Manchesters aus.

Also wenn Liverpool gewinnt sind wahrscheinlich 80% vorzeitig aus dem Bewerb. :whistle:

xDemon
22.01.2012, 21:21
Da bin i ma ned so sicher :-? die Mehrheit geht zZ. von einem Sieg Manchesters aus.

Also wenn Liverpool gewinnt sind wahrscheinlich 80% vorzeitig aus dem Bewerb. :whistle:

ich hoff doch das Liverpool gewinnt, lieber allerdings erst nach 90 Minuten sonst geht mei X ned auf :lol:

Don Amor
22.01.2012, 21:30
ich hoff doch das Liverpool gewinnt, lieber allerdings erst nach 90 Minuten sonst geht mei X ned auf :lol:

Das würd mir auch taugen :-D

Shad
22.01.2012, 23:32
Hi Shad!

Es wird immer nur die Reguläre Spielzeit gewertet ;-)

lg

Ah - danke Dir, das ist ja einfach zu merken ;-)

xDemon
28.01.2012, 14:34
bwah und ich hab mich nicht getraut auf Liverpool, fast wär das X aufgegangen und dann Kyut aber freu mich für Liverpool also hats auch was gutes :up:

somit wurde das Teilnehmerfeld auf 6 Tipper reduziert :lol:

Don Amor
28.01.2012, 17:34
bwah und ich hab mich nicht getraut auf Liverpool, fast wär das X aufgegangen und dann Kyut aber freu mich für Liverpool also hats auch was gutes :up:

somit wurde das Teilnehmerfeld auf 6 Tipper reduziert :lol:


Nicht schlecht für die erste Runde 8-)
Bei einem Xerl wären es nur noch 5 gewesen ;-)

Don Amor
05.02.2012, 14:45
Schaut gut aus für Bananajo!
AS Rom ist 2:0 vorne kurz vor Halbzeit.

Ist das Spiel schon wieder zu Ende oder kommt Inter noch mal zurück...:-?

Morgi
05.02.2012, 21:52
So, nachdem ich die ersten zwei Runden verpasst habe, beim nächsten Durchgang bin ich dabei ;)

Don Amor
06.02.2012, 16:49
Nachdem das Tippspiel nach nur 2. Runden schon wieder vorbei ist sind wir zum Entschluss gekommen das Regelwerk ein bisschen zu Ändern!

Falls jemand Ideen hat dan her damit ;-)

xDemon
06.02.2012, 17:56
Nachdem das Tippspiel nach nur 2. Runden schon wieder vorbei ist sind wir zum Entschluss gekommen das Regelwerk ein bisschen zu Ändern!

Falls jemand Ideen hat dan her damit ;-)

leichtere Spiele für den Anfang :oops:
warn ja nicht wirklich klare Begegnungen
und wenn ihrs kompliziert machen wollt könnt ihr ja jedem "2 Leben" oder so geben :lol:

Don Amor
06.02.2012, 20:29
leichtere Spiele für den Anfang :oops:
warn ja nicht wirklich klare Begegnungen
und wenn ihrs kompliziert machen wollt könnt ihr ja jedem "2 Leben" oder so geben :lol:

Leichtere Spiel wird es nicht geben aber das mit den Freileben hatten wir uns schon Überlegt und sollte auch machbar sein ;-)

bananajo
10.02.2012, 20:33
so was ist mein Gewinn? :D

Don Amor
11.02.2012, 17:46
so was ist mein Gewinn? :D

Steht alles in der TCW ;-)

bananajo
12.02.2012, 13:10
Steht alles in der TCW ;-)
ja ich bin begeistert ;)