PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsdetailansicht


DrLupus
14.01.2012, 12:59
Mein Bruder und ich haben beide das "Statistiken" Paket erworben. Unter den Trainings-Ergebnissen hat er eine Detailansicht, die bei mir nicht erscheint.

Weiss jemand an was das liegen kann? Ist das ein Bug? Wenn ich auf Premium Account gehe, sehe ich, dass das Statistik-Paket noch 11 Tage laufen sollte.

Vielen Dank!

benlevent
14.01.2012, 13:07
Servus du musst es noch Gruppieren auf spieler nicht auf Eigenschaften dann kannst den spieler anklicken und da steht dann kein premium paket oder die details bei denn skills mit stricherl.

lg benlevent

DrLupus
14.01.2012, 17:10
Danke für den Tipp! Hab es jetzt doch gefunden :-)

waldgeist
22.01.2012, 15:35
glaubt ihr, dass wir englische user jemals anziehen werden, wenn sogar im englischen forum deutsch geschrieben wird?

bitte liebe mods, vor allem nachdem diese sache geklärt ist, verschiebt diesen wie jeden deutschen beitrag aus diesem forum ins off - auch wenn es jetzt wurscht ist.

stellt euch vor, es wird wirklich mal eine internationale offensive unternommen, und die user stoßen auf einen englischen bereich, der mit einer sprache voll ist, die eine andere ist.

bitte auch meinen beitrag wegverschieben dann.

FCAxe
23.01.2012, 09:59
Verschoben :-)