PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Friendlysuche


gasser67
12.01.2012, 20:11
würde gerne mal eine Friendly Einladung aus Unterliga aus BRD bekommen

octopussy
13.01.2012, 13:33
so soll es sein....! Traktor Dolgen vs AC-Krautberg


ich freue mich drauf....! ;O)

henkman
13.01.2012, 16:53
Hier können interessierte User Anfragen nach Friendlys stellen.

Selimovic
13.01.2012, 16:59
Friendlygegner am 18.1.2012 gesucht!
2.UL - 1.UL

benlevent
13.01.2012, 21:51
Friendly spiel mit maximaler bewertung von Taks 9 und nur jugendliche max. alter 17j immer einladen bitte .

Danke jeden der mit mir so spielt .

lg benlevent

Kloppo
05.05.2012, 18:38
würde gerne mal eine Friendly Einladung aus Unterliga aus BRD bekommen

sende dir ein Einladung, falst du noch ein friendly suchst aus der BRD

mikman
11.07.2012, 08:49
Hallo,

Bin nach einem Kaderumbau auf der Suche nach einem Testspielgegner aus der 1. (bis oberes Tabellenmittelfeld) oder 2. Klasse.

Bei Interesse einfach eine Einladung schicken. ;-)

MfG
mikman

General_H
12.07.2012, 10:21
Hallo,

suche für die nächsten Samstage Friendly-Gegner bis einschließlich 18.08.2012.

Einfach einladen. ;-)

Gruß

General_H

Banditozzz
12.07.2012, 10:49
Hallo,

suche für die nächsten Samstage Friendly-Gegner bis einschließlich 18.08.2012.

Einfach einladen. ;-)

Gruß

General_H

lad mich ein und mach mich fertig! :-D;-)

General_H
16.07.2012, 09:34
lad mich ein und mach mich fertig! :-D;-)

Spiel steht für den 21.07.

Denke es wird ein durchaus spannendes Match werden.



Wer mag denn noch ein Friendly gegen meint Team spielen am Samstag 28.07., Samstag 04. bzw. 11.08.2012 ..... ?

donjorgos
16.07.2012, 09:58
Spiel steht für den 21.07.

Denke es wird ein durchaus spannendes Match werden.



Wer mag denn noch ein Friendly gegen meint Team spielen am Samstag 28.07., Samstag 04. bzw. 11.08.2012 ..... ?

hab dich mal für den 28.7 eingeladen ;-)

lg jörg

Kraxe7
29.08.2012, 08:33
Friendly von einen der, wie ich gerade angefangen hat immer erwünscht :)

xDemon
15.12.2012, 12:15
bräuchte noch nen anspruchsvollen Gegner für den 22.12
am besten 2.OL oder höher nach Österreichischem Maßstab :-D

Erik0309
31.05.2013, 22:22
jemand lust auf ein friendly gegen einen schwachen gegner der wieder neu begonnen hat?

lg

mav_85
25.03.2014, 10:22
Ich würde für den 2.4 und 9.4 einen Gegner suchen, bei interesse bitte melden, danke.

mav_85
27.03.2014, 14:07
Keiner Zeit und Lust??

henkman
28.03.2014, 04:45
Keiner Zeit und Lust??

Die meisten spielen bereits in den Cups. Vielleicht wäre es für dich auch eine Option in einem Cup einzusteigen. ;-)
Dann hättest zumindest mal regelmäßig ein Friendly die Woche. :-D

mav_85
28.03.2014, 07:30
Die meisten spielen bereits in den Cups. Vielleicht wäre es für dich auch eine Option in einem Cup einzusteigen. ;-)
Dann hättest zumindest mal regelmäßig ein Friendly die Woche. :-D

brauch nur 2-3 spieler um was zu testen wegen aufstellung und taktik und da sollte es jedesmal der gleiche gegner mit gleicher einstellung sein sonst bringts nicht viel ;)
am wochenende bin ich eh in einem cup dabei so ists ja nicht :)

El_Backo
01.05.2014, 18:39
hallo,
suche friendy-gegner für die saisonpause, um mich auf die 4.ul einzustellen, also gegner aus der 4.ul wären echt top! aber spiele natürlich auch gerne gegen teams aus anderen ligen :) ladet mich einfach ein. ich freue mich auf spannende spiele in der saisonpause :)

Creed3000
15.05.2014, 09:42
ich würd einen suchen mit nem altersschnitt 28-31 der glaubt unschlagbar zu sein :-)

terminator85
15.05.2014, 16:03
ich würd einen suchen mit nem altersschnitt 28-31 der glaubt unschlagbar zu sein :-)

Mein Team ist zwar keine 28-31j mehr und unschlagbar ists auch ned, ABER falls jemand mal gegen einen 1.BuLigisten spielen will, kann er mich für einen Samstag einladen. 8-)

VAAST
21.05.2014, 18:06
Mein Team ist zwar keine 28-31j mehr und unschlagbar ists auch ned, ABER falls jemand mal gegen einen 1.BuLigisten spielen will, kann er mich für einen Samstag einladen. 8-)


Dann probier ichs mal ;-)

terminator85
21.05.2014, 20:49
Dann probier ichs mal ;-)

Angenommen ;-)
...du gewinnst, wird bei mir bald der Umbruch gemacht! :lol:

strongtom
21.05.2014, 21:08
Bräuchte für Samstag 24.05. auch noch nen "starken" Friendlygegner ;-)
Wenn wer Lust hat, einfach einladen.

LG strongtom

VAAST
22.05.2014, 06:33
Angenommen ;-)
...du gewinnst, wird bei mir bald der Umbruch gemacht! :lol:

Naja ich rechne mir mal keine Chancen aus ;-). Alos kannst du mit dem Umbrauch noch ein paar Jahre warten...

Für einen Sieg ist meine Mannschaft noch zu unerfahren...

terminator85
22.05.2014, 07:24
Naja ich rechne mir mal keine Chancen aus ;-). Alos kannst du mit dem Umbrauch noch ein paar Jahre warten...

Für einen Sieg ist meine Mannschaft noch zu unerfahren...

Fürs weiter Zuwarten sind meine Spieler schon zu erfahren!
Immerhin hat so mancher auch schon vor ca 15 Saisonen mal gegen dein Team gespielt. 8-)
Du wirst wohl keinen Spieler von damals mehr haben, oder?

VAAST
22.05.2014, 09:33
Fürs weiter Zuwarten sind meine Spieler schon zu erfahren!
Immerhin hat so mancher auch schon vor ca 15 Saisonen mal gegen dein Team gespielt. 8-)
Du wirst wohl keinen Spieler von damals mehr haben, oder?


Dann hätt ich wohl bis nach dem Umbruch warten sollen ;-) Wie lange willst denn noch zuwarten?
Ist das wirklich schon so lange her :shock:

Hehe, die wären dann wohl schon um die 40...

terminator85
22.05.2014, 18:41
Dann hätt ich wohl bis nach dem Umbruch warten sollen ;-) Wie lange willst denn noch zuwarten?
Ist das wirklich schon so lange her :shock:

Hehe, die wären dann wohl schon um die 40...

Diese Saison werd ich schon noch durchhalten, aber dann ist aus mit dem "Profibetrieb".
Bis dahin gibts noch eine Abschiedstour. 8-)
Unter anderem um alte Bekannte nochmal zu treffen. ;-)
Ja, es ist wirklich schon ein Zeitl her. :roll:
40 geht sich ned (wirklich) aus. Meine gehen immer schon früher, aber 2-3 Spieler aus unserer gemeinsamen Zeit leben ja noch. :-D

Doppi
30.09.2014, 08:20
Hallo zusammen!

Bin ein sehr aktiver User und würde gerne bei einem Friendly-Cup mitspielen! Habe nur gerade diese Saison einen Komplettumbau gewagt und jez würde ich gerne wissen ob es irgendeinen Cup gibt, wo es Sinn macht mit meiner jungen Truppe mitzuspielen?
Habe noch keinen gefunden wo ich nicht jede Partie 12:0 verlieren würde :-/

Lg Doppi

Doppi
02.10.2014, 19:09
Ok sieht nicht so aus... :-/

henkman
18.02.2015, 05:16
Suche Friendlygegner für Samstag, 21.2. Möglichst nicht unter Oberliga;-)

christoph0708
06.10.2015, 13:46
Suche laufend Friendly Gegner.
Möchte dabei verschiedene Aufstellungen und Taktiken probieren.

Bitte nur 2.Klasse, 1. Klasse oder unteres Drittel der 4.Unterliga.

Ladet mich einfach ein :)

lg Christoph

vienna38
01.07.2016, 13:19
Würde für Testspiele Mannschaften aus der oberen Hälfte der 1.Klassen oder unteren Hälfte der 4.Unterligen suchen. Einfach direkt Einladungen schicken reicht ;)

Suche derzeit noch Spiele für folgende Tage:
06.07.
09.07.
13.07.
16.07.

LG vienna38

chevale37
24.12.2016, 19:39
Blue Cowboys haben den spielbetrieb wieder aufgenommen und sind auf der suche nach friendly gegner ....... einfach einladen....

chevale37

chevale37
30.12.2016, 18:16
Blue Cowboys haben den spielbetrieb wieder aufgenommen und sind auf der suche nach friendly gegner ....... einfach einladen....

chevale37

xDemon
24.01.2017, 10:56
suche noch für morgen, bin auf der Liste ;-)

packolla
03.02.2017, 09:10
Suche Junge Teams! (16-22 Jährige) oder (RL 800-1300)

Ich kann mit einem Schnitt von 16,4-19 Jahren Aufstellen.

Malinois
22.03.2017, 05:33
Ich suche noch Friendlie Gegner.
Stärke, Klasse, usw alles egal - Hauptsache meinen Jungs wird nicht langweilig. :lol:


22.03.2017 - frei
25.03.2017 - frei
29.03.2017 - frei
05.04.2017 - frei

RotesGraz
22.06.2017, 20:49
Ich würde mich über Friendly Gegner freuen! 8-)

Falls also jemand gegen ein 1. Klasse Team testen möchte, ladet mich einfach ein. Heim- oder Awayspiel ist mir völlig egal :-D:-D

chevale37
19.10.2017, 12:23
Hallo Teamchef Gemeinde, mein Team die Blue Cowboys sind auf der suche nach Freudschafts spiele .
Wir sind gerade in die 1.Unterliga (Deutschland) aufgestiegen.
Würden uns über Einladungen freuen

Gruß chevale37

peter409
08.03.2018, 15:05
Ich suche auf diesem Wege (;-)) einen Friendly-Gegner, mit dem ich eine längere Testserie spielen kann. Ich stell mir das so vor, dass wir verschiedene Taktiken gegeneinander ausprobieren (auch evtl. nicht-trainierte), um zu sehen, welche Taktiken gegen welche gut funzen.
Am liebsten wäre mir ein Gegner mit Def-Taks, wichtiger ist aber eine annähernd ähnliche Spielstärke (guckst du mein Team).
Ich selber spiele normale Taktiken und Abwehrriegel.

daKump
08.03.2018, 20:11
Könnte mich gerne anbieten, bis zum Start meiner nächsten Cups ist es aber nicht mehr weit (ab 17.03 habe ich keine Termne mehr frei.
Spielstärke dürfte passen, nur taktisch bin ich etwas schwächer auf der Brust

Gruß Kump

peter409
09.03.2018, 08:53
Hmm, das wäre also nur ein Spiel... ok! :mrgreen:

stefderchef
09.03.2018, 09:36
Ich suche auf diesem Wege (;-)) einen Friendly-Gegner, mit dem ich eine längere Testserie spielen kann. Ich stell mir das so vor, dass wir verschiedene Taktiken gegeneinander ausprobieren (auch evtl. nicht-trainierte), um zu sehen, welche Taktiken gegen welche gut funzen.
Am liebsten wäre mir ein Gegner mit Def-Taks, wichtiger ist aber eine annähernd ähnliche Spielstärke (guckst du mein Team).
Ich selber spiele normale Taktiken und Abwehrriegel.

Hallo Peter,
Ich stelle mich gerne zur Verfügung. Du hast mehr Skills, taktisch sind wir wohl gleich auf, ich spiele mit defensiven Taktiken, das könnten aufschlussreiche Spiele werden. Habe immer mittwochs frei, könnte also auch über einen längeren Zeitraum.
LG Stef

peter409
09.03.2018, 10:43
Hallo Peter,
Ich stelle mich gerne zur Verfügung. Du hast mehr Skills, taktisch sind wir wohl gleich auf, ich spiele mit defensiven Taktiken, das könnten aufschlussreiche Spiele werden. Habe immer mittwochs frei, könnte also auch über einen längeren Zeitraum.
LG Stef

Ja, super, für 14.3. habe ich schon daKump eingeladen, aber dann kann's losgehen!

LG Peter

daKump
17.05.2018, 19:31
Bitte um eine Einladung, falls jemand am Samstag testen möchte 8-)

bvb17
07.08.2018, 19:23
will kurzfristig morgen noch jemand ein testspiel austragen?

daKump
14.12.2018, 19:14
Ich habe mich auf die Liste gesetzt falls jemand für morgen noch ein Spiel austragen möchte :-D

gess444
21.02.2019, 07:50
Hi!
Suche für Friendly Kompletumbauer, die mit lauter 20jährigen spielen. Es gehen auch 19- bzw 21-jährige. Ganze Saison über möglich.

Even
21.02.2019, 13:13
Hi!
Suche für Friendly Kompletumbauer, die mit lauter 20jährigen spielen. Es gehen auch 19- bzw 21-jährige. Ganze Saison über möglich.

Hi, habe auch lauter 20-jährige. Wie du im Teamvergleich siehst, sind unsere
Teams sehr ähnlich. Habe diese Saison aber noch einen Normalo-Trainer.

Wenn du mal ein Friendly willst, gerne, jedoch befürchte ich das derzeit dabei
nicht sehr viele Tore fallen ;-)

Alitusd
04.02.2021, 07:45
ich mochte gerne

Fortuna95
04.02.2021, 07:59
Für Samstag hab ich schon ein Match. Aber ich hab mal eine Einladung für den 10.02. geschickt:-D

Sami_al_Jabber
04.02.2021, 08:02
Auch von mir hast du eine Einladung erhalten. Jetzt hast du die Qual der Wahl:-D

zizou7
10.03.2021, 14:39
Wer Lust auf a a friendly am Samstag?
Würd Mi gern mit an Top 500 Team messen
Lg