PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bester saisonabschnitten um spieler zu verkaufen


Feidl
12.01.2012, 18:29
hey, da der Beitrag einfach untergeht und ich eigentlich eine andere Frage habe. unmöglich bei der Anzahl an vorbereiten threads

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70

meine frage lautete:

in welchen saisonabschnitten ist es am besten Spieler zu verkaufen
hab einen ziemlichen kracher 18j und je einen sehr talentierten 16j und 17j.

möchte nicht zu sehr auf meine eigenen spieler eingehen. aber im Prinzip gilt denke ich.
bei Spitzenspieler ist es fast egal. da wird viel geld ausgegeben. bei anderen oder leicht über dem Durchschnitt wohl eher Spieltage. oder was meint ihr? und was spielt die saisonpause für eine Rolle. glaube für meine jüngeren talentierten in der Pause nicht so viel geld zu bekommen

wann ist es prinzipiell am besten? Anfang, mitte, Ende, saisonpause. gut und durchschnittlich. saisonpause abwarten oder gerade deswegen da verkaufen.
bekannt ist auch das zu saisonende auch der Rubel rollt. aber sonst?

eure Meinung?

Findorff
12.01.2012, 18:59
Ach, du liebe Güte. Dieser Threadtitel. :lol: Nun gut ...

Grundlegend würde ich sagen: Wichtiger als die Ligaphase ist der Stricherl-Status. Verkauf ihn dann, wenn er kaum noch Stricherl hat, am Besten wenn er gerade in beiden A-Skills gestiegen ist. Jedes Warten ohne Steigerung lässt ihn einfach nur altern.

Buzzer03
12.01.2012, 19:13
Gute jugis würd ich persönlich eher am anfang der saison verkaufen

1. Ist die motivation noch gut (falls sie bei dir nicht mehr erste wahl sind)

2. Am anfang der saison fahren viele TC's auf TL und da sind sie um jeden guten jugi froh der gleich mitfahren kann

Mfg

Commander
12.01.2012, 19:25
Also ich werde meine jugis gleich am Mittwoch und Donnerstag verkaufen und das mit der kürzesten Laufzeit.

Mr.Tzwain
12.01.2012, 19:49
saisonende bis saisonanfang

Feidl
12.01.2012, 21:02
Ach, du liebe Güte. Dieser Threadtitel. :lol: Nun gut ...

Grundlegend würde ich sagen: Wichtiger als die Ligaphase ist der Stricherl-Status. Verkauf ihn dann, wenn er kaum noch Stricherl hat, am Besten wenn er gerade in beiden A-Skills gestiegen ist. Jedes Warten ohne Steigerung lässt ihn einfach nur altern.

hab die überschrift schon korrigiert. hatte den beitrag per smartphone geschrieben ;) ...

vielen dank für den tipp. aber sowas liegt für mich eigentlich auf der hand, und ganz von gestern bin ich auch nicht :) .. aber ich bin für jede antwort dankbar

lg

xDemon
12.01.2012, 21:10
hab die überschrift schon korrigiert. hatte den beitrag per smartphone geschrieben ;) ...

vielen dank für den tipp. aber sowas liegt für mich eigentlich auf der hand, und ganz von gestern bin ich auch nicht :) .. aber ich bin für jede antwort dankbar

lg

eigentlich stimmt die Überschrift noch nicht ;)
ich würd 2-3 Spieltage vor Ende der Saison als besten Zeitpunkt bezeichnen, da haben alle ihr TL schon gehabt, Jugendscout losgeschickt und einige Einnahmen aus Liga und Cup ect erzielt, also sollte Geld im Umlauf sein ;-)

Findorff
12.01.2012, 23:17
Vor allem geht es am Ende noch darum, gewisse Ziele zu erreichen und schon für die neue Saison zu planen.

Feidl
13.01.2012, 12:03
ok, thread bitte schließen. das waren schon ein paar hilfreiche tipps ...

dann bitte ich den nächsten mod der sich hier her verirrt bitte den thread zu schließen ...

bevor noch jemand denkt ich hab ihn wegen meinen auktionen eröffnet ..

vielen dank an alle und LG