Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Penalty Nations-Cup
Hinterholztabelle::lol:
Österreich 25
Schweiz 25
Deutschland 24
England 22
Hab heute meine Glaskugel befragt, das Ergebniss seht ihr in der Tabelle.:lol:
Die Deutschen Kollegen können ja wieder mal einen Tintenfisch befragen.:lol:
:kette: Gebt Gas :kette:
gerhard, Deine Glaskugel ist wohl vom Schnäppchenmarkt TEDI ? :wippe:
Stiffler
06.03.2012, 16:30
na toll jetzt bin ich wohl mit meinem posting von zuvor der große puhh mann hier beim elfern!!
Für mich Definitv!
Es gab auch schon die Diskussion dass manche ihre Spiele nach 4 Tagen komplett ausgetragen hatten.
Shadow hate dann zugar mal darum gebeten die Spiele nicht zu früh auszutragen.
Dazu die Polemik dass es schon mehrmals Probleme gegeben hätte!
Ich hab bestimmt schon Dutzende Spiele nach dem Termin ausgetragen. Schon als du nicht mal mitbekommen hast dass es Elfern gibt.
Alles in allem finde ich so etwas mehr als Schade, fast schon beschämend.
Den Sinn hinter dem Elfern hast du völlig verkannt und mir ein Stück Weit genommen.
Für mich Definitv!
Es gab auch schon die Diskussion dass manche ihre Spiele nach 4 Tagen komplett ausgetragen hatten.
Shadow hate dann zugar mal darum gebeten die Spiele nicht zu früh auszutragen.
Dazu die Polemik dass es schon mehrmals Probleme gegeben hätte!
Ich hab bestimmt schon Dutzende Spiele nach dem Termin ausgetragen. Schon als du nicht mal mitbekommen hast dass es Elfern gibt.
Alles in allem finde ich so etwas mehr als Schade, fast schon beschämend.
Den Sinn hinter dem Elfern hast du völlig verkannt und mir ein Stück Weit genommen.
Hallo nicht alle gegen die sonsi...
Ok ist nicht wirkli so cool am grünen tisch zu gewinnen, aba mann kann wirklich die einladungen früher losschicken... Fürs einladen hat man nämlich 3 tage zeit und zum annehmen nur 1... Von mir aus könnten wir die einladezeit sogar um einen tag verkürzen damit beide spieler gleich lange zeit hätten..
Ich bin ja auch keiner der ständig mäckert aber der damian bekahm auch schon nach 2,5h über der zeit ein 0:3 aufgebrummt und er konnte nicht weil sein lapi nicht funktionierte und nicht weil er einfach nur so zu spät war..
Stiffler
06.03.2012, 16:50
Ich akzeptier die Regeln schon, keine Frage ;-)
Rest steht oben drin.
Dann wertet halt Shadow die 5., 6., 7., gleich aus und suchst sich die Ergebnisse zusammen.
Oder gibt es eine Regel dass nicht zu früh eingeladen werden darf? Kommt die vielleicht noch? Ich wäre dafür.
Ich akzeptier die Regeln schon, keine Frage ;-)
Rest steht oben drin.
Dann wertet halt Shadow die 5., 6., 7., gleich aus und suchst sich die Ergebnisse zusammen.
Oder gibt es eine Regel dass nicht zu früh eingeladen werden darf? Kommt die vielleicht noch? Ich wäre dafür.
Was ist mit der 5., 6., und 7.!??
Und was hast jetzt gegen zu früh einladen??
shadow08
06.03.2012, 17:07
Also ich kann dazu nur sagen ich verstehe beide Seiten!
Stiffler, dadurch das wir uns hier schon an die eingeführte Gutmütigkeit gewöhnt haben, kann ich verstehn das du entsetzt bist, darüber das dein Spiel diesmal nicht mehr ausgetragen wird.
Andererseits kann ich aber auch Sonsi verstehen, denn sie hält sich an die Regeln und will nur das beste für das ganze Team, das macht wohl auch den Unterschied zum anderen 11er-Cup hier ist man nicht auf sich gestellt sondern kämpft fürs Team.
Das gute daran ist, es zeigt wie ernst der Cup genommen wird und man kämpft um jeden Punkt und am Ende ist es doch jedem User selbst überlassen wie gutmütig er ist. Von mir wisst ihr ja, dass ich lieber ausgespielte Ergebnisse habe und deshalb nehme ich auch nachträglich gelieferte an, aber wenn jemand für den Sieg am grünen Tisch ist und dieser berechtigt ist, dann ist das auch in Ordnung.
Stiffler
06.03.2012, 17:15
Mit den Regeln habe ich, wie erwähnt, kein Problem.
Ist wohl so. Es wird richtig Bierernst genommen, toll ;-)
Schade, ich befürwortete den Aushilfsschweizer, habe 1 Tag nach Spielende!!!! angenommen.
Der Dank?
Das die Ladung einen Tag zu spät, aber immerhin noch am Spieltag, nicht angenommen wird.
:clap2:
Das nenn ich Sportsgeist :clap2:
Mit den Regeln habe ich, wie erwähnt, kein Problem.
Ist wohl so. Es wird richtig Bierernst genommen, toll ;-)
Schade, ich befürwortete den Aushilfsschweizer, habe 1 Tag nach Spielende!!!! angenommen.
Der Dank?
Das die Ladung einen Tag zu spät, aber immerhin noch am Spieltag, nicht angenommen wird.
:clap2:
Das nenn ich Sportsgeist :clap2:
Ja ich verstehe auch deine meinung, aba das ist glaube ich schon was anderes...
Aba die frage ist ja auch wiso schickst du die einladungen vielmals so spät ab!!!
General_H
06.03.2012, 17:26
Also ich finde IMMER, das es der beste Weg ist, ein Spiel auszutragen und nicht am grünen Tisch zu entscheiden.
Stiffler
06.03.2012, 17:32
Ja ich verstehe auch deine meinung, aba das ist glaube ich schon was anderes...
Aba die frage ist ja auch wiso schickst du die einladungen vielmals so spät ab!!!
Aus bereits oben genanntem Grund:
Ich möchte nicht dass ich die teilweise späteren Spiele schon viel früher austrage. Wie auch schon geschehen.
Vielleicht denkst du dass ich nicht angenomme Spiele dadurch provozieren möchte. Dem ist garantiert nicht so. ;-)
Aber egal jetzt, wird mir nicht mehr passieren. Und ich werds trotzdem nicht so handhaben wenns wieder mal anderen passiert. ;-)
Aus bereits oben genanntem Grund:
Ich möchte nicht dass ich die teilweise späteren Spiele schon viel früher austrage. Wie auch schon geschehen.
Vielleicht denkst du dass ich nicht angenomme Spiele dadurch provozieren möchte. Dem ist garantiert nicht so. ;-)
Aber egal jetzt, wird mir nicht mehr passieren. Und ich werds trotzdem nicht so handhaben wenns wieder mal anderen passiert. ;-)
Danke.. Na dann lass uns wieder weiter spielen auf dem platz... Freu mich schon auf unsere begegnung am schluss;)
Stiffler
06.03.2012, 18:20
Könnte nun ein bedeutendes Spiel werden :nachdenken:
Ja, ich freu mich auch drauf :-D
NIcht mein Tag für´s Elfern heute....im Einzel ein 1:4 gegen die Havellandkickers, hier ein 1:2 gegen Bickel
Nichtsdestotrotz Glückwunsch an Bickel ;-)
gerhard66
07.03.2012, 07:33
Teilergebniss des unvermeidbaren......
Gleinstätten Timberwolves vs Newcastle Falcons 3:0
:kette:
Vadozner Drüü - Die Roten 2:1
Live-Tabelle:
Österreich 23
Deutschland 23
Schweiz 22
England 21
:freu:Gerhard
Gerhard und seine Kristallkugel :-D
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/ger%20fert1.jpg
Stiffler
07.03.2012, 09:45
Live-Tabelle:
Deutschland 22
Österreich 20
England 20
Schweiz 20
:nono: Gerhard
Deutschland 22
Österreich 20
England 20
Schweiz 20
Deutschland 22
England 20
Schweiz 20
Österreich 20
:up:
shadow08
07.03.2012, 11:45
das ist ja diesmal echt an spannung kaum zu übertreffen :)
MartindeHaas
07.03.2012, 12:48
das ist ja diesmal echt an spannung kaum zu übertreffen :)
ne und das aus diesem grund weil die österreicher das ding noch gewinnen werden :twisted::twisted::twisted::twisted:
Josef1949
07.03.2012, 15:51
Ich habe auch noch was zu melden ;-) ..
Mein Ergebnis mit den Stoned Kickers wurde mit 0:3 gegen mich gewertet UND das obwohl ich nicht eingeladen wurde ..
Im Gegenteil: Ich habe ihn dann eingeladen und das Ergebnis einen Tag später war 1:2?!?!
MICH WÜRDE INTERESSIEREN, wieso ich dann 0:3 verloren habe??
shadow08
07.03.2012, 15:56
Mein Ergebnis mit den Stoned Kickers wurde mit 0:3 gegen mich gewertet UND das obwohl ich nicht eingeladen wurde ..
Im Gegenteil: Ich habe ihn dann eingeladen und das Ergebnis einen Tag später war 1:2?!?!
habs grad gesehen, es wurde im ergebnis-thread falsch gepostet mit 3:0, ich werd bei mir gleich ausbessern und bei der nächsten aktualisierung morgen ists dann richtig ;)
Also sry, aber muss ich alles 10 mal posten?
Schau mal auf Seite 46 und 49 jeweils den 2. Post an;-)
Ob das Spiel jetzt 3:0 oder 2:1 für mich gewertet wird ist mir egal. Gerne auch 5:1:lol:
Glückwunsch nach Sion zum verdienten 2:1 Sieg!
Ob das Spiel jetzt 3:0 oder 2:1 für mich gewertet wird ist mir egal. Gerne auch 5:1:lol:
✋nanei bi 5:1 hemmo jo no ä grösseri minus bilanz.. 0:3 passt scho;) hihi
Danke war sehr spannend aber bin froh das ich nen punkt geholt hab;) super spiel;);)
shadow08
07.03.2012, 17:24
stimmt das war das ;)
somit bleibt es beim 3:0, ändert eigentlich eh nix ob 3:0 oder 2:1 ;)
@josef hier nochmal der beitrag vom flat:
Zitat:
Zitat von Josef1949 http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/buttons/viewpost.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=985760#post985760)
Die Stoned Kickers haben mich bis jetzt noch nicht eingeladen, daher habe ich sie jetzt eingeladen .. denn einen geschenkten Sieg will ich auch nicht .. vor allem bei meiner Ausgangslage ;-) ..
Wir haben die Spiele schon am 1.3. gemacht ;-)
Hab dich schon so früh eingeladen, weil ich dieses Wochenende kein Internet hatte. Hab ich aber alles geschrieben und mein nettes 3:0 hab ich auch im Ergebnis-Thread gepostet;-)
Und meinen Sieg hab ich ja jetzt auch noch bestätigen können:-D
Zwar nicht 3:0, aber so reichts auch. Und krasses letztes Spiel:shock:
MartindeHaas
07.03.2012, 19:04
Darf ich euch was sagen ??? :lol::lol::lol:
NÄCHSTER 3:0 SIEG FÜR ÖSTERREICH !! NÄCHSTER PUNKT !! SIEG WIR KOMMEN :twisted::twisted::twisted::twisted:
Hallo MartindeHaas http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/vampi.gif
leider, leider hat der MSV nur ganz knapp gewonnen :wippe:
meinen Dank an Sonsis Gilys für das faire Elfern :cheer2:
LG Rudolf MSV :-P
Stiffler
07.03.2012, 22:58
Sauber Rudi :up:
ich selbst war leider nicht ganz so erfolgreich :-?
gerhard66
08.03.2012, 01:45
Live-Tabelle:
Österreich 23
Deutschland 23
Schweiz 22
England 20
Bis jetzt liegt mei Gloskugel ganz guat.;-)
Live-Tabelle ist wieder Aktuell.:sensationell:
MartindeHaas
08.03.2012, 07:51
Bis jetzt liegt mei Gloskugel ganz guat.;-)
Live-Tabelle ist wieder Aktuell.:sensationell:
wahnsinn :shock::shock:
da lässt man den anderen nen riesen vorsprung und nicht mal das hilft den armen anderen Nationen :lol::lol::lol::lol::lol:
gerhard66
08.03.2012, 10:19
Bitte Rudolf die Rangliste auf der Glaskugel mußt noch richtigstellen.:lol:
Sonst aber geil gemacht:respect::th_dblthumb2:
Gerhard
shadow08
08.03.2012, 11:13
Der 11. Spieltag ist online und die Sensation ist fast perfekt. Spannung pur bis zum letzten Spieltag, jetzt kann jedes Spiel entscheidend sein in der letzten Runde.
Team Austria hat es tatsächlich noch bis an die Spitze geschafft, punktegleich mit Team Germany, aber die Differenz ist noch um einiges besser.
Einen Punkt dahinter lauert noch Team Swiss und auch für Team England ist noch alles möglich, am Ende könnten sogar alle 4 Nationen gleich viele Punkte haben :)
Auf in die letzte und alles entscheidende Runde.
Einen Punkt dahinter lauert noch Team Swiss und auch für Team England ist noch alles möglich, am Ende könnten sogar alle 4 Nationen gleich viele Punkte haben :)
Muss dich kurz berichtigen, alle Teams punktgleich geht nicht;-)
Wenn England 3 Punkte holt um 23 zu haben, muss Austria mindestens 1 holen, weil jeweils 4 mal England gegen Austria spielt. Dann passts wieder nicht.
Selbes Spiel auch mit Germany und Swiss;-)
Außerdem kann England nicht mehr Erster werden:-?:-P
Aber trotzdem sehr spannend! Ich warte mal noch ein bisschen mit dem einladen;-)
shadow08
08.03.2012, 11:29
Muss dich kurz berichtigen, alle Teams punktgleich geht nicht;-)
Wenn England 3 Punkte holt um 23 zu haben, muss Austria mindestens 1 holen, weil jeweils 4 mal England gegen Austria spielt. Dann passts wieder nicht.
Selbes Spiel auch mit Germany und Swiss;-)
Außerdem kann England nicht mehr Erster werden:-?:-P
Aber trotzdem sehr spannend! Ich warte mal noch ein bisschen mit dem einladen;-)
aja stimmt wenn England 4 Siege holt dann hätte Austria einen Punkt zu wenig :-?
aber trotzdem arg wie eng es diesmal ist
gerhard66
08.03.2012, 12:13
Also eines muß ich jetzt unseren Jungs mal sagen.
Egal wie die letzte Runde ausgeht, und egal was es am Schluß für die
Tabelle heißt, der 4. Nationencup war "Geil-große Show-Unterhaltung pur."
:kette::kette:
Und als Anmerkung noch "Gwinnan is net ois, oba verlieren is gor nix.":lol:
So und jetzt bringts den Pokal nach Österreich.
Gerhard
MartindeHaas
08.03.2012, 12:24
Der 11. Spieltag ist online und die Sensation ist fast perfekt. Spannung pur bis zum letzten Spieltag, jetzt kann jedes Spiel entscheidend sein in der letzten Runde.
Team Austria hat es tatsächlich noch bis an die Spitze geschafft, punktegleich mit Team Germany, aber die Differenz ist noch um einiges besser.
Alter Schwede :shock::shock:
Der Cup ist einfach WELTKLASSE :shock::shock:
Das erste mal dabei und dann geht es so eng her...
Jetzt kann wirklich alles passieren...
Aber mal schön zu sehen schwarz auf weiß wer nach 11 Runden die beste Nation ist :lol::lol:
Gemma Österreicher... Jetzt heißt es die Führung zu verteidigen :twisted::twisted::twisted:
MartindeHaas
08.03.2012, 12:26
Alter Schwede :shock::shock:
Der Cup ist einfach WELTKLASSE :shock::shock:
Das erste mal dabei und dann geht es so eng her...
Jetzt kann wirklich alles passieren...
Aber mal schön zu sehen schwarz auf weiß wer nach 11 Runden die beste Nation ist :lol::lol:
Gemma Österreicher... Jetzt heißt es die Führung zu verteidigen :twisted::twisted::twisted:
Übrigens... wahnsinns runde von uns österreicher... 4 Siege und dabei 3 3:0 ... so kann das gerne bleiben :twisted::twisted:
gerhard66
09.03.2012, 07:12
Meine Kugel sagt:4 Siege noch und ihr seit Weltmeister. Des is eigentlich
a gaunz afoche Rechnung:nachdenken: die sogor da Stiffi verstehen wird.:lol:
Das Problem is nur es will die letzte Runde keiner anfangen.:lol:
Gerhard
Das erste Spiel haben die Stafford Rangers für die Österreicher schon mal verloren:clap2:
Das erste Spiel haben die Stafford Rangers für die Österreicher schon mal verloren:clap2:
Jo uuu de andren 3 gwinnen eh :twisted:
Jo uuu de andren 3 gwinnen eh :twisted:
Is mir egal, weil wir alle 4 Spiele gewinnen:tongue1:
Is mir egal, weil wir alle 4 Spiele gewinnen:tongue1:
Muhahahahahahahahaha
gerhard66
10.03.2012, 07:32
Arsenal London 2011 2:1 Stafford Rangers F.C.:-?
Aktuell gibt es Grund zur Freude in England.
Live-Tabelle:
Österreich 23
Deutschland 23
Schweiz 22
England 21
Die Engländer sind nicht bereit freiwillig auf das Stockerl zu verzichten.;-)
Bin aber nach wie vor der Meinung für Österreich genügen 25 Punkte um den
Titel zu holen.
Auf gehts Jungs!!!
Gerhard
Markus123
10.03.2012, 10:25
Freiwillig wird sicher nicht aufs Stockerl verzichtet - aber leider muss man sagen, dass ich die letzten Runden ein bisschen ausgelassen habe - leider ein kleiner Fehler in meinen Einstellungen :( nur mit dem Galaxy Tab kann man das eine oder andere nicht einstellen und unter der Woche gibts leider nix anderes :(
Naja, kann man leider nix machen aber bin ja trotzdem noch auf Platz 4 - und damit unter den besten Teams :) also so kanns weitergehen, die letzte Runde wird schon noch spannend ;)
gerhard66
11.03.2012, 06:13
Freiwillig wird sicher nicht aufs Stockerl verzichtet - aber leider muss man sagen, dass ich die letzten Runden ein bisschen ausgelassen habe - leider ein kleiner Fehler in meinen Einstellungen :( nur mit dem Galaxy Tab kann man das eine oder andere nicht einstellen und unter der Woche gibts leider nix anderes :(
Naja, kann man leider nix machen aber bin ja trotzdem noch auf Platz 4 - und damit unter den besten Teams :) also so kanns weitergehen, die letzte Runde wird schon noch spannend ;)
Lieber Markus, im Vordergrund sollte die Leistung des Teams stehen.;-) Da kommst du mir vor wie ein Legionär unserer Ortsmannschaft, er freud sich über seine zwei Tore, obwohl die Mannschaft 2:3 verliert.:-?
Im Team hilft es nix wenn einer gut is!;-)
Gerhard
Lieber Markus, im Vordergrund sollte die Leistung des Teams stehen.;-)
deswegen wird es unser Team :cool::rolleyes::nachdenken: :pfeifen:auch packen :prost:
californication
11.03.2012, 09:15
:clap2: wow, jungs, geile sache, weiter so, holt den pokal zurück! :-D
so spannend wars vor der letzten runde schon lang nimma, auf gehts burschen, nicht die nerven wegwerfen!
Josef1949
11.03.2012, 11:08
MSV ZELTERBANDE - Grasshopper-Club Zürich 1:2
Nachdem ich so geprügelt wurde machen es die Schweizer nochmals spannend :-)!!!
MSV ZELTERBANDE - Grasshopper-Club Zürich 1:2
Nachdem ich so geprügelt wurde machen es die Schweizer nochmals spannend :-)!!!
ja. sorry, MSV versagt ganz knapp mit 3:4 im entscheidenden Spiel :-?
aber GW an Grashopper Zürich ;-)
shadow08
11.03.2012, 11:26
Jetzt wirds nochmal so richtig spannend, 2 Spiele der letzten Runde sind gespielt und vielleicht bekommen wir ja heute noch einige Ergebnisse dazu. Ein paar Einladungen fehlen ja leider noch, ihr wollt es wohl noch zusätzlich spannend machen :)
Hier gibts diesmal extra einen aktuellen Zwischenstand:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/nationstabelleoz31hb7vp8.png
Ist ja echt spannend hier:-) Hoffentlich gewinnen die 3 Kollegen ihre Spiele nachdem ich so gepatzt habe:-(
Stiffler
11.03.2012, 14:08
Ich lad dann schon ein, wenn sich schon die Mühe gemacht wird die deutschen Teilnehmer zu drängen dann kommen wir dem schon nach. :-P
Sind aber ziemlich trübe Aussichten, die Ösis profitieren nun schon von einem 3:0 das sie bekommen haben und ein 3:0 gegen den Kontrahenten Deutschland, daher natürlich auch der Vorsprung in der Differenz.
Dennoch geben wir unser Bestes, in einem der spannensten 11er Nations Cup´s dabei gewesen zu sein hat doch auch was ;-)
Punkt für Team Austria :-D
Sehr Gut:D
Ich lad dann schon ein, wenn sich schon die Mühe gemacht wird die deutschen Teilnehmer zu drängen dann kommen wir dem schon nach. :-P
Sind aber ziemlich trübe Aussichten, die Ösis profitieren nun schon von einem 3:0 das sie bekommen haben und ein 3:0 gegen den Kontrahenten Deutschland, daher natürlich auch der Vorsprung in der Differenz.
Dennoch geben wir unser Bestes, in einem der spannensten 11er Nations Cup´s dabei gewesen zu sein hat doch auch was ;-)
Was drängen.. Du solltest lieber mal früher einladen.. Bist schon wieder über der zeit!!!!
MartindeHaas
11.03.2012, 16:09
sehr stark :twisted::twisted:
ich habe meine einladung schon gestern erhalten... nur unterziehe ich mir einen intensiven video studium damit da gar nix schief geht :twisted::twisted::twisted:
gut so... gut so... das schaffen wir schon :-):-)
shadow08
11.03.2012, 16:42
Da würde mich jetzt aber interessieren welches Spiel du genau meinst denn Team Austria hat alle Spiele ausgetragen, das einzige Spiel das mit 3:0 gewertet wurde, haben Gleinstätten und das Schweizer Ersatzteam nachgeholt und es wurde in ein 2:1 korrigiert also hat sich Team Austria das tolle Punkteverhältnis selbst erarbeitet ;)
Bei Team Germany stimmt es da gab es leider ein 0:3 das euch die Differenz bissl verhaut, aber ihr wärt trotzdem noch hinten ;)
Ich hoffe ich hab nichts übersehen aber so viel ich jetzt gesehen habe wurde nur ein einziges Spiel nicht auf dem Rasen entschieden.
Stiffler
11.03.2012, 16:44
Was drängen.. Du solltest lieber mal früher einladen.. Bist schon wieder über der zeit!!!!
Exakt 19 Minuten drüber, völlig korrekt.
Am Besten ihr schreibt euch gleich wieder ein 3:0 - steht euch gut und macht ihr gerne, nicht wahr ;-)
Ach noch was:
Du verleihst deiner Aussage durch eine merfache Benutzung von Ausrufezeichen nicht mehr Gewicht - im Gegenteil :lol:
Zum anderen war da eine PN vom Alex gemeint ;-)
Stiffler
11.03.2012, 16:47
Da würde mich jetzt aber interessieren welches Spiel du genau meinst denn Team Austria hat alle Spiele ausgetragen, das einzige Spiel das mit 3:0 gewertet wurde, haben Gleinstätten und das Schweizer Ersatzteam nachgeholt und es wurde in ein 2:1 korrigiert also hat sich Team Austria das tolle Punkteverhältnis selbst erarbeitet ;)
Bei Team Germany stimmt es da gab es leider ein 0:3 das euch die Differenz bissl verhaut, aber ihr wärt trotzdem noch hinten ;)
Ich hoffe ich hab nichts übersehen aber so viel ich jetzt gesehen habe wurde nur ein einziges Spiel nicht auf dem Rasen entschieden.
Dachte ich las da noch eines :nachdenken:
Aber ebenfalls völlig korrekt, wir wären dann immer noch hinten...
shadow08
11.03.2012, 16:50
Dachte ich las da noch eines :nachdenken:
Aber ebenfalls völlig korrekt, wir wären dann immer noch hinten...
Ich hab grad nochmal die letzten Runden durchgeschaut alle 3:0 Siege der Österreicher wurden so erspielt und wie gesagt ich habe auch nur das eine in Erinnerung als Damians Kings keinen Laptop hatte da haben wir Anfangs ein 3:0 eingetragen, aber als Vadozner Drüü eingesprungen ist wurde das Spiel nachgeholt und ging dann 2:1 aus ;)
bickel123
11.03.2012, 17:17
Stoned Kickers vs. Vadozner Drüü 1 : 2
Stiffler
11.03.2012, 17:20
Ich hab grad nochmal die letzten Runden durchgeschaut alle 3:0 Siege der Österreicher wurden so erspielt und wie gesagt ich habe auch nur das eine in Erinnerung als Damians Kings keinen Laptop hatte da haben wir Anfangs ein 3:0 eingetragen, aber als Vadozner Drüü eingesprungen ist wurde das Spiel nachgeholt und ging dann 2:1 aus ;)
Das Spiel meinte ich wohl.
Ne passt, ist ja kein Problem. Ich war ja selbst dafür dass jemand einspringt. Halte ich nach wie vor für die beste Lösung übrigens.
Wennst da aber spöche Posts wie vom FC Sion oder Sonsi liest könnts da fast vergehen ;-)
Liebe Schweizer - des is a Spiel. Zum Spaß. kommts wieder runter bitte ;-)
Is ka Kriegserklärung, i versprichs :lol:
shadow08
11.03.2012, 17:33
Ne passt, ist ja kein Problem. Ich war ja selbst dafür dass jemand einspringt. Halte ich nach wie vor für die beste Lösung übrigens.
Wennst da aber spöche Posts wie vom FC Sion oder Sonsi liest könnts da fast vergehen ;-)
Ich glaub alle wissen das es ein Spiel ist und ich kenn meinen Cousin der meint selten was böse ;)
Deshalb kanni ihn auch verstehen das er es einfach unnötig findet, das du mit den Einladungen immer bis in die letzte Minute wartest. Wenn sichs Zeitlich ned anders ausgeht dann sagt eh keiner was, aber wir wissen halt wie oft du sonst online bist und die Zeit dafür hättest.
Vielleicht können wir das Thema ja dann endlich bleiben lassen und uns auf das spannende Finish konzentrieren.
Hier der aktuelle Zwischenstand zur Halbzeit der letzten Runde:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/nationstabelle6tvdrcsjy2.png
gerhard66
11.03.2012, 17:35
Stiffi mußt halt auch einmal deine Birne einschalten bevor du deine Ansagen abgibst,sonst hilfts a nix wennst a Smiley dahinter setzt.;-)
Und net zfü denkn wenns net Wöltmasta werds.;-)
lg Gerhard
gerhard66
11.03.2012, 17:40
Hinterholztabelle::lol:
Österreich 25
Schweiz 25
Deutschland 24
England 22
Hab heute meine Glaskugel befragt, das Ergebniss seht ihr in der Tabelle.:lol:
Die Deutschen Kollegen können ja wieder mal einen Tintenfisch befragen.:lol:
:kette: Gebt Gas :kette:
Möchte nur an meine Glaskugel erinnern.:lol:
gerhard66
11.03.2012, 18:05
:pfeifen:Land der Berge, Land am Strome......
muß schon üben...Töchter-Söhne.....:lol:
na bitte alle scheizer haben gweonnen jetzt liegts wohl an mir! scheisse!
welche spiele fehlen denn noch??
und das thema mit zu spät einladen sollten wir echt mal besprechen find ich! is halt nur ungerecht für die die sich an alle regeln halten denke i mal!
wenn maned kann dann weiß ma es ja eh und kann es sagen is ja dann a ka problem! aba sonst sehe ich das so das wir fair und nach den regeln spieln sollten!
gerhard66
11.03.2012, 18:26
na bitte alle scheizer haben gweonnen jetzt liegts wohl an mir! scheisse!
welche spiele fehlen denn noch??
und das thema mit zu spät einladen sollten wir echt mal besprechen find ich! is halt nur ungerecht für die die sich an alle regeln halten denke i mal!
wenn maned kann dann weiß ma es ja eh und kann es sagen is ja dann a ka problem! aba sonst sehe ich das so das wir fair und nach den regeln spieln sollten!
Sonsi net reden spielen, dann können wir heute noch den Sieger feiern.
ich trau mich nicht würde gerne die anderen ergebnisse vorher sehen!!
gerhard66
11.03.2012, 18:33
Für die Schweiz spielst nur noch du und der hengi vs stiffi. (die Prinzessin aus Deutschland)
(die Prinzessin aus Deutschland)
eine mega geile aussage!
:kette::kette:
Stiffler
11.03.2012, 18:39
Hengi braucht gar nimma spielen - ich beantrag a 3:0 für die Schweiz.
Hab einfach zu spät geladen, tut mir Leid.
Spiele sind storniert. Somit ein würdiger Sieger, so oder so ;-)
Stiffler
11.03.2012, 18:41
Für die Schweiz spielst nur noch du und der hengi vs stiffi. (die Prinzessin aus Deutschland)
Mit am Hinterwäldler, äh Hinterholzner (wie auch immer) fang i mir nix o - hör endlich auf zu betteln ;-)
Da is ja no besser du singst :lol:
Los, hau rein...ich bring nix zur Zeit ;-)
gerhard66
11.03.2012, 18:49
Mit am Hinterwäldler, äh Hinterholzner (wie auch immer) fang i mir nix o - hör endlich auf zu betteln ;-)
Da is ja no besser du singst :lol:
Bei uns könnendie Hinterwäldler no imma besser singen, als du pünktlich einladen kannst.:lol:
Und spiel jetzt net wieder die Mimose.
Die Mimose wird auch häufig als „Sinnpflanze“ bezeichnet, da sie auffallend auf äußere Reize wie Berührungen reagiert.:lol:
lg Gerhard
stiff jetzt wirds aba echt lächerlich is ja wie im kindergarten so a reagtion!
gerhard66
11.03.2012, 18:54
stiff jetzt wirds aba echt lächerlich is ja wie im kindergarten so a reaktion!
Du sprichst mir aus der Seele.:thumb:
gerhard66
11.03.2012, 18:57
Shadow sog a amol ebs!
Ja, aber deswegen könntest Du doch meine Einladung von heute Nachmittag annehmen...:-?
shadow08
11.03.2012, 19:32
Eieiei was führts denn ihr hier auf? Stiffler wir wollten dich doch nur für die nächsten Male drauf hinweisen, das du es ned imma herausforderst. Deine Reaktion find ich jetzt auch schade weil du uns unnötig die Spannung nimmst. Hengi hätte sicher gespielt, also wenn du ihn Heute nochmal einladest nimmt er sicher an sobald er nachher online kommt.
Spielts das fertig und gebts a Ruhe is ja unglaublich mit euch :)
Stiffler
11.03.2012, 19:47
Sagt diejenige welches sich darüber aufregt dass eine Einladung zu spät kam und eine Strafe foderte und auch annahm selbst aber den ganzen Nachmittag überlegt ob sie nun annehmen soll :doh:
Welche schöner Post. Und bitte versteht diesen Post nicht falsch oder bewertet die Reaktion darin nicht über.
Aus Fehlern lernt man. Ich hab zu spät geladen, Regeln sind Regeln ;-)
schade, Meister der Herzen werden wir wohl auch nicht mehr :confused2:
chriskraxner
11.03.2012, 19:57
eeehm eehhm um auch meinen senf dazuzugeben....
Punkt für Österreich :D
und zu der diskussion.... :stupid:
xD ne ohne spass... reissts euch zamman und habts euch alle wieder lieb und gut is ;)
lg Christoph
gerhard66
11.03.2012, 20:34
eeehm eehhm um auch meinen senf dazuzugeben....
Punkt für Österreich :D
und zu der diskussion.... :stupid:
xD ne ohne spass... reissts euch zamman und habts euch alle wieder lieb und gut is ;)
lg Christoph
Ich hab euch alle liiiiiiieb, und am meisten dich Timberwölfchen. Auf dich war immer Verlass.;-)
Also ich find es sehr schade was hier abläuft..
Und jeder weis das ich die spiele noch gespielt hätte..
Also geb ich dir noch eine chance zum einladen... Du entäuscht mit deinem verhalten nicht nur mich sondern warscheindlich auch deine eigenen team mitgliede!!!
Stiffler
11.03.2012, 21:09
Also ich find es sehr schade was hier abläuft..
Und jeder weis das ich die spiele noch gespielt hätte..
Also geb ich dir noch eine chance zum einladen... Du entäuscht mit deinem verhalten nicht nur mich sondern warscheindlich auch deine eigenen team mitgliede!!!
:lol:
Ja genau ;-)
Nein, nein, ich bin da nur Konsequent.
Und das mit dem Team Deutschland, wie sehr die enttäuscht sind, das laß mal meine Sorge sein. ;-)
Den schwarzen Peter braucht ihr gar nicht zu schieben versuchen. 2 x habt ihr diese Karte gespielt.
Dennoch Vielen Dank für Deine "Chance" :lol:
shadow08
11.03.2012, 21:25
Ja genau ;-)
Und das mit dem Team Deutschland, wie sehr die enttäuscht sind, das laß mal meine Sorge sein. ;-)
Den schwarzen Peter braucht ihr gar nicht zu schieben versuchen. 2 x habt ihr diese Karte gespielt.
da muss ich hengi jetzt aber in schutz nehmen weil er bestand nicht auf das 3:0 er hat nur erwähnt das du nicht pünktlich geladen hast und er noch auf deine einladungen wartet also den schwarzen peter darfst dir diesmal behalten ;)
Ja genau ;-)
Wassss 2x... Ja du musst es selber wissen!!
Darf ich dann aber nochmal fragen, warum Sonsi meine Einladung von heute Nachmittag nicht annimmt? Ich hab doch nun mal mit dieser ganzen Diskussion gar nichts zu tun...da könnten wir doch unabhängig mal das Spiel zuende bringen, oder? :-?
MartindeHaas
11.03.2012, 22:23
Darf ich dann aber nochmal fragen, warum Sonsi meine Einladung von heute Nachmittag nicht annimmt? Ich hab doch nun mal mit dieser ganzen Diskussion gar nichts zu tun...da könnten wir doch unabhängig mal das Spiel zuende bringen, oder? :-?
ein Spiel anzunehmen hat man bis Montag Zeit :-D:-D
shadow08
11.03.2012, 22:59
Die Spannung hat wohl echt den Höhepunkt erreicht, denn wie man Heute gesehen hat liegen wohl schon bei einigen sogar die Nerven blank :)
Vielleicht können wir nun das ganze hin und her abschließen, für manche mögen, die heute gefallenen Entscheidungen, nicht ganz verständlich sein, aber daran werden wir jetzt wohl nicht mehr viel ändern können.
Ich habe die Tabelle jetzt nochmal aktualisiert und vor den allerletzten beiden entscheidenden Spielen sieht es nun so aus:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/nationstabellenfm095yboz.png
Team Austria hat es selbst in der Hand, mit einem Sieg holt man den Titel. Bei einer Niederlage muss man auf Schützenhilfe hoffen.
Team Swiss kann mit einem Sieg im letzten Spiel noch den Titel holen, wenn Team Austria verliert ansonsten geht es sich von der Differenz her nicht mehr aus.
Die Entscheidung werden wir wohl erst morgen bekommen.
MartindeHaas
11.03.2012, 23:03
Die Spannung hat wohl echt den Höhepunkt erreicht, denn wie man Heute gesehen hat liegen wohl schon bei einigen sogar die Nerven blank :)
Vielleicht können wir nun das ganze hin und her abschließen, für manche mögen, die heute gefallenen Entscheidungen, nicht ganz verständlich sein, aber daran werden wir jetzt wohl nicht mehr viel ändern können.
Ich habe die Tabelle jetzt nochmal aktualisiert und vor den allerletzten beiden entscheidenden Spielen sieht es nun so aus:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/nationstabellenfm095yboz.png
Team Austria hat es selbst in der Hand, mit einem Sieg holt man den Titel. Bei einer Niederlage muss man auf Schützenhilfe hoffen.
Team Swiss kann mit einem Sieg im letzten Spiel noch den Titel holen, wenn Team Austria verliert ansonsten geht es sich von der Differenz her nicht mehr aus.
Die Entscheidung werden wir wohl erst morgen bekommen.
Die ENTSCHEIDUNG ist soeben gefallen !! Die ENGLÄNDER - SHADOW Whisperer -.... WURDEN BESIEGT !!!
Der Titel gehört Österreich !!!!!!!!! :-D:-D:-D:-D:-D:-D
Geschafft Burschen JUHU !!!!!!! :lol::lol::lol::lol:
Die ENTSCHEIDUNG ist soeben gefallen !! Die ENGLÄNDER - SHADOW Whisperer -.... WURDEN BESIEGT !!!
Der Titel gehört Österreich !!!!!!!!! :-D:-D:-D:-D:-D:-D
Geschafft Burschen JUHU !!!!!!! :lol::lol::lol::lol:Sehr brav! 8-)
Immer wieder, immer wieder Österreich!!!! :-D:-D:-D
shadow08
11.03.2012, 23:19
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/nationstabelle13ojpiy274.png
Wahnsinn! Team Austria hat es tatsächlich noch geschafft, somit ist die Sensation perfekt!
Gratulation Burschen das war eine Aufholjagd vom feinsten und das zusätzlich tolle daran ist, dass der Titel aus eigener Kraft geholt wurde und wir somit die Diskussionen um das nicht gespielte Spiel endgültig abhaken können, weil es für Team Germany nichts geändert hätte.
Also Team Austria feiert euren Titel, endlich ist er wieder zurück bei uns ;)
:kette::kette::kette:
Abschluss-Bericht kommt dann Morgen ;)
MartindeHaas
11.03.2012, 23:29
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/nationstabelle13ojpiy274.png
Wahnsinn! Team Austria hat es tatsächlich noch geschafft, somit ist die Sensation perfekt!
Gratulation Burschen das war eine Aufholjagd vom feinsten und das zusätzlich tolle daran ist, dass der Titel aus eigener Kraft geholt wurde und wir somit die Diskussionen um das nicht gespielte Spiel endgültig abhaken können, weil es für Team Germany nichts geändert hätte.
Also Team Austria feiert euren Titel, endlich ist er wieder zurück bei uns
Abschluss-Bericht kommt dann Morgen ;)
juhu so gehört es sich :-):-) wäre schade um den schönen cup gewesen wenn da etwas anderes unnötiges im hinterkopf gewesen wäre ;-) ;-)
aber so ein wahnsinns cup mit wahnsinns endrunden von uns österreicher...
in solchen momenten ist man wieder stolz österreicher zu sein :lol::lol::lol:
http://666kb.com/i/c1zw1mmgd9lxddpa0.png
MartindeHaas
11.03.2012, 23:54
http://666kb.com/i/c1zw1mmgd9lxddpa0.png
!! schaut top aus !!
wenn ich darf kommt der in die signatur bei mir ;-) ;-)
!! schaut top aus !!
wenn ich darf kommt der in die signatur bei mir ;-) ;-)
Nimm diesen, hab den Adler in die Mitte gegeben, war leicht links, ist ja schon spät. :lol:
http://666kb.com/i/c1zw7393ih9y8nw3c.png
Lg
Gratulation an Team Austria - eine tolle Aufholjagd mit Happy End
MartindeHaas
12.03.2012, 00:10
Nimm diesen, hab den Adler in die Mitte gegeben, war leicht links, ist ja schon spät. :lol:
http://666kb.com/i/c1zw7393ih9y8nw3c.png
Lg
Coole Sache !! Dankeschön :-):-):-):-)
Glückwunsch auch von mir. Und danke an Shadow für ruhige Moderation in stürmischen Zeiten und natürlich die Organisation an sich ;-)
ja, Glückwunsch an die wackeren Österreicher :clap2:
Kann mich nur anschließen. Gratulation an die Ostereier... äh Österreicher;-)
Habt ihr euch wahrlich verdient!
Und vielen vielen Dank an Shadow mal wieder für die super Organisation. War echt ein super Cup:-D
Der Vollständigkeit halber: Spiel gegen Sonsi 2:1 gewonnen ;-)
MartindeHaas
12.03.2012, 12:50
Der Vollständigkeit halber: Spiel gegen Sonsi 2:1 gewonnen ;-)
gratuliere :-):-):-)
Das zeigt mir zumindest, dass ich auch noch gewinnen kann :-D
Ansonsten gehen die Gratulationen heute wie gesagt einzig und allein an Euch :thumb:
Auch aus der schweiz grosses lob an den veranstalter..
Und gratulation zum titel.. Super leistung..
Und auch danke an alle die immer so fleissig mitmachen.. Freut mich selber das ich bei so einem coolen cup dabei sein durfte:)
Und ich möchte mich hiermit auch noch beim stiffler entschuldigen... Wollte dich mit meiner aussage nicht dumm anmachen.. Hoff du bleibst diesem cup trotzdem bei, den ich habe imma gerne gegen dich ge-11ert..
gerhard66
12.03.2012, 17:08
Burschen da habts was für die Geschichtsbücher erreicht.
Sensationelle Leistung-Kämpferherz bis zum Schluß, muß schon sagen bin a bisi neidisch diesem Team nicht angehört zun haben.
Die :kette:für unsere 4 Sieger.
Wow, Gratulation von deutscher Seite(!) bis auf eine Ausnahme.(Hab ich nicht anders erwartet.:?::!::-()
Gratulation auch von mir noch an die Schweiz an Deutschland und die tapfer kämpfenden Engländer.
Shadow perfekte Leitung.:sensationell:(is scho nix mehr neigs)
Ich hoffe bald mal wieder die Chance zu haben dem Team anzugehören.
Gerhard
War echt ein cooler Cup:-)
Vielleicht schaffs ich wieder mal ins team :D
Stiffler
12.03.2012, 18:46
Auch aus der schweiz grosses lob an den veranstalter..
Und gratulation zum titel.. Super leistung..
Und auch danke an alle die immer so fleissig mitmachen.. Freut mich selber das ich bei so einem coolen cup dabei sein durfte:)
Und ich möchte mich hiermit auch noch beim stiffler entschuldigen... Wollte dich mit meiner aussage nicht dumm anmachen.. Hoff du bleibst diesem cup trotzdem bei, den ich habe imma gerne gegen dich ge-11ert..
Passt. Vielen Dank, nehme ich gerne an.
Alex hat mir erzählt dass du der Cousin bist :nachdenken:
So gesehen denk ich mir tatsächlich dass du das Spiel tatsächlich auch gespielt hättest.
Nachdem aber 1 Minute nach 17 Uhr :lol: schon dein Post kam, ich dann lud, du aber nicht spieltest, dachte ich schon dass das selbe raus kommt wie bei Sonsi - und das ist dann sehr Schade weil es nicht den Sinn des Cups entspricht.
Vergeben und vergessen. Ich entschuldige mich auch gerne, hab dich da sicherlich falsch eingeschätzt und wohl etwas dünnhäutig reagiert.
Wieso und weshalb ich dann erst später lud hat schon seine Gründe: Nur soviel, manchmal gibt es wichtigeres als DbdT ;-)
Auf zum nächsten Cup - ich freu mich auf packende Duelle.
Alex:
Wieder sehr gut gemanagt! Mit solchen sensiblen Gestalten wie mir oder Cholerikern wie dem Gerhard ist es nicht imemr einfach :lol:
:yo:
Auf zum nächsten Cup
Stiffler
12.03.2012, 18:51
Ups :oops:
Herzlichste Gratulation an die Sieger ;-)
Nette Idee mit dem Banner :up:
gerhard66
12.03.2012, 21:21
[QUOTE=Stiffler;989505]
Alex:
Wieder sehr gut gemanagt! Mit solchen sensiblen Gestalten wie mir oder Cholerikern wie dem Gerhard ist es nicht immer einfach :lol:
:doh:
Freude, Friede Eierkuchen. Da ist jemand wieder auf der Erde gelandet.:lol:
Lieber a bisi a Choleriker(:lol:), als launisch wie ein Weib (Prinzessin:lol:).
Bist nicht allein auf dem Planeten.;-)
Dein (einziger) Freund Gerhard
gerhard66
12.03.2012, 21:24
Ups :oops:
Herzlichste Gratulation an die Sieger ;-)
Nette Idee mit dem Banner :up:
Sigst geht jo, des is guate Nochborschoft!:lol:
shadow08
12.03.2012, 22:16
Wir haben es geschafft, der 11er Nations-Cup ist endlich ein richtig spannender Cup für alle Teilnehmer und auch für die Fans der Nationen geworden.
Diesmal durften wir die bisher mit Abstand spannendste Auflage mit verfolgen.
Die Abschlusstabelle zeigt uns gleich mal wie knapp am Ende die Entscheidung ausgefallen ist:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/nationstabellegcovaqy502.png
:kette: Gratulation nochmal an Team Austria! :kette:
Den Titel habt ihr euch hart erkämpft und am Ende nicht unverdient geholt, denn die Aufholjagd war wirklich sensationell.
Nicht um sonst hat euch Jedi68 in einem Banner verewigt und auch dieser ist sehr gelungen. Tolle Arbeit Jedi :respect:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/nationssiegerg67wk05cdj.png
Diese Medaille bekommt ihr natürlich auch noch ;)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/goldhlgvps5n3c.png
Gratulation auch an Team Swiss. Erstmals ist es gelungen auf Platz 2 vorzudringen und der Titel wurde diesmal nur knapp verfehlt. Macht weiter so und bleibt dran, dann werdet auch ihr euch noch euren Titel holen ;)
Team Germany war am Ende vielleicht doch noch der große Verlierer. Lange Zeit der Favorit auf den Titel und in den letzten beiden Runden dann doch noch auf Platz 3 gedrängt, aber ihr habt ja schon zweimal den Titel geholt. Wer weiß vielleicht wirds ja bei der nächsten Auflage dann der 4. Platz :lol::lol::lol:
Der 4. Platz ging einmal mehr an Team England, aber diesmal sind die Engländer endgültig auch beim 11ern angekommen, denn diesmal konnten sie schon ordentlich mithalten und für mich bleiben sie für die nächsten Auflagen ein Geheimfavorit. Weiter so dann ist da noch einiges möglich.
So und nun kommen wir noch zu der Einzelwertung:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/nationseinzelwklvcgfeaow.png
Gratulation an Gleinstätten Timberwolves ;)
Zum Abschluss möchte ich mich natürlich bei allen Teilnehmern nochmal bedanken, durch euch kommt der Cup immer mehr ins Rollen und ich hoffe ihr bleibt weiterhin dabei.
Es macht mir immer mehr Freude, zu sehen wie sich dieser Cup dank eurer Teilnahme immer mehr weiterentwickelt.
So das wars dann wieder von mir und ihr bekommt dann natürlich wieder eine PM sobald die nächste Auflage startet ;)
Passt. Vielen Dank, nehme ich gerne an.
Alex hat mir erzählt dass du der Cousin bist :nachdenken:
So gesehen denk ich mir tatsächlich dass du das Spiel tatsächlich auch gespielt hättest.
Nachdem aber 1 Minute nach 17 Uhr :lol: schon dein Post kam, ich dann lud, du aber nicht spieltest, dachte ich schon dass das selbe raus kommt wie bei Sonsi - und das ist dann sehr Schade weil es nicht den Sinn des Cups entspricht.
Vergeben und vergessen. Ich entschuldige mich auch gerne, hab dich da sicherlich falsch eingeschätzt und wohl etwas dünnhäutig reagiert.
Wieso und weshalb ich dann erst später lud hat schon seine Gründe: Nur soviel, manchmal gibt es wichtigeres als DbdT ;-)
Auf zum nächsten Cup - ich freu mich auf packende Duelle.
cool dann ist ja alles wieder gut..
Ja ich arbeite eben auch abends, darum hab ich noch nicht gespielt und konnte auch nichts posten..
Aja und das mit den !!! Ich mach immer mehrere punkte oder ausrufezeichen am schluss😉
Soooo und morgen gehts nach münchen um die sensation zu sehen😜
Stiffler
12.03.2012, 22:27
cool dann ist ja alles wieder gut..
Ja ich arbeite eben auch abends, darum hab ich noch nicht gespielt und konnte auch nichts posten..
Aja und das mit den !!! Ich mach immer mehrere punkte oder ausrufezeichen am schluss😉
Schwamm drüber 8-)
:nachdenken:
Die Sensation?
Im Old Trafford habt ihr 3:3 gespielt - so ne Sensation wär das nicht. ;-)
Auch wenn München noch ne ganz andere Hausnummer ist als ManU :-P
Viel Spaß - ich hoff ich kann mein Versprechen gegenüber Shadow einlösen und ihm Karten für die nächste Runde besorgen. In der Allianz Arena ;-)
Schwamm drüber 8-)
:nachdenken:
Die Sensation?
Im Old Trafford habt ihr 3:3 gespielt - so ne Sensation wär das nicht. ;-)
Auch wenn München noch ne ganz andere Hausnummer ist als ManU :-P
Viel Spaß - ich hoff ich kann mein Versprechen gegenüber Shadow einlösen und ihm Karten für die nächste Runde besorgen. In der Allianz Arena ;-)
Ja gut das stimmt aber letztes jahr habens gegen münchen zuhause auch stark gespielt und dann auswärts gleich 0:3 verlohren..
Ja und was soll er sich dann nächste runde anschauen wenn sie drausen sind.. Er meint denks das finale!!!
Stiffler
12.03.2012, 22:39
Ja gut das stimmt aber letztes jahr habens gegen münchen zuhause auch stark gespielt und dann auswärts gleich 0:3 verlohren..
Ja und was soll er sich dann nächste runde anschauen wenn sie drausen sind.. Er meint denks das finale!!!
Nichts gegen den schweizer Fußball :lol:
Vor allem nicht gegen Basel (denen ja ein "Münchner" etwas beibrachte ;-)).
Doch ausscheiden darfst gegen die eigentlich nicht :-?
Und Karten fürs Finale krieg auch ich nicht - schon gar nicht im eigenen Stadion ;-)
Nichts gegen den schweizer Fußball :lol:
Vor allem nicht gegen Basel (denen ja ein "Münchner" etwas beibrachte ;-)).
Doch ausscheiden darfst gegen die eigentlich nicht :-?
Und Karten fürs Finale krieg auch ich nicht - schon gar nicht im eigenen Stadion ;-)
Also wärs doch ne sensation... Ich wills einfach so sagen😉
Ja aber der vogel ist kein münchner.. Sie haben ihn gestern bei unserem sportfernsehn vorgestellt und wo er aufgewachsen ist...
Stiffler
12.03.2012, 22:50
Alles in allem kann mans sicher als Sensation verkaufen - aber kommt nicht so, sorry ;-)
bickel123
12.03.2012, 22:54
Also wärs doch ne sensation... Ich wills einfach so sagen😉
Ja aber der vogel ist kein münchner.. Sie haben ihn gestern bei unserem sportfernsehn vorgestellt und wo er aufgewachsen ist...
aber erfahrung hat er in münchen geholt.. und der andere vogel, also der fink, als ehemaliger spieler natürlich auch ;-)
Stiffler
12.03.2012, 22:59
aber erfahrung hat er in münchen geholt.. und der andere vogel, also der fink, als ehemaliger spieler natürlich auch ;-)
Der andere Vogel :lol::lol:
Ja, den meinte ich eigentlich. Aber Basel konnte auch zuvor schon Fußball spielen
Stiffler
14.03.2012, 08:47
Und wie wars :mrgreen:
Aha :-P
Was mich aber wirklich interessiert, da du im Stadion warst könntest du die Antwort wissen:
Hat sich Dragovic wirklich das Gomes Trikot geschnappt? :lol::lol:
Und wie wars :mrgreen:
Aha :-P
Was mich aber wirklich interessiert, da du im Stadion warst könntest du die Antwort wissen:
Hat sich Dragovic wirklich das Gomes Trikot geschnappt? :lol::lol:
Die stimmung war der hammer und der match wie ihr alle sicher gesehen habt sehr einseitig aba war cool zum zuschaun mit so vielen tooren;)
Habs nicht gesehn da vor uns so gefeiert wurde aber ich glaube er wollte nach so einer klatsche mit niemandem das trikot tauschen!!!
wann ist denn der start des nächsten nations-cups geplant? das ist ja der spannendste friendly-bewerb bei dbdt:-D
shadow08
22.03.2012, 20:06
wann ist denn der start des nächsten nations-cups geplant? das ist ja der spannendste friendly-bewerb bei dbdt:-D
ich hab vor am kommenden wochenende die anmeldung zu eröffnen, hoffentlich geht sichs aus ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.