PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Umbruch nach dem Umbruch


Feidl
10.01.2012, 21:40
ging unbeabsichtigt raus

Stiffler
10.01.2012, 21:53
Aufgrund vieler anderer aktuellen Diskussionen klarer Fall (für mich). Dazu kommt dass eben bald die Trainer an Einfluß verlieren, oder vielleicht doch grad deswegen :nachdenken:

Geh in dich, was willst du?

Jedes Szenario ist denkbar und damit umsetzbar.

sag ich mal so ;-)

xDemon
10.01.2012, 22:09
ich habe 3 szenarien, kann mich aber für keines entscheiden ... vielleicht hilft mir jemand die spur zu finden oder gibt ein paar hilfreiche statements zur einen oder andren überlegung von mir ...

szenario 1:
szenario 2:
szenario 3:
szenario 4




sicher das es nicht 4 sind :lol:

ich würde sagen es kommt drauf an wies bei dir mit Trainer aussieht
hast du nen 4er? 5er? Brauchst du Geld weil bald ein neuer Trainer fällig ist? Mit solchen Fragen würd ich mich zuerst beschäftigen :-)

Feidl
10.01.2012, 22:37
ooops wollte ich jetzt garnicht. reinstellen. bin wohl doch nicht auf löschen gegangen. Beitrag bitte schließen

AnteS.
10.01.2012, 23:40
also ich denke, szenario 2 ist am erfolgversprechendsten :D

Stiffler
10.01.2012, 23:42
ging unbeabsichtigt raus


Nich dein Ernst jetzt? :lol:

ChiefFred
10.01.2012, 23:58
ooops wollte ich jetzt garnicht. reinstellen. bin wohl doch nicht auf löschen gegangen. Beitrag bitte schließen

na gut... :-D