PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugi - Anzahl Spiele/XP


daliet
09.01.2012, 19:48
Hallo!

Hab auf die Schnelle kein passendes Thema dazu gefunden.

Also mein Problem:

Hab mir heute einen Jugi gekauft. Ich dachte mir ein 16jähriger mit 36 Spielen am Buckel (x 0,5) ergibt eine tolle Erfahrung.
Für die Schnellrechner: = 1,8 XP
Als ich ihn nun in den Kader beförderte, sah ich, daß er nur 1,3 XP hat. Ist mir da was entgangen?
Für 1,3 Erfahrung hätte ich ihn nämlich nicht gekauft.


Danke für die Rückmeldungen


daliet

Rusti22
09.01.2012, 19:57
jugispiele san ca. 0,025xp...

rising_legend
09.01.2012, 20:00
Soweit ich weiß bekommen Jugendspieler weniger Erfahrung pro Spiel. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es statt 0,05 nur 0,03 sind.

lg

daliet
09.01.2012, 20:01
Das wären dann 0,9 XP. Wär auch unlogisch mit zweierlei Maß zu rechnen.

Bei 0,03 wären es 1,08.............

xDemon
09.01.2012, 20:07
Das wären dann 0,9 XP. Wär auch unlogisch mit zweierlei Maß zu rechnen.

Bei 0,03 wären es 1,08.............

du musst die Starterfahrung dazu rechnen ich glaub trotz allem hat jeder Jugi eine gewisse Start XP von 0.0 - 0.5 (kann das sein?) sonst hätten ja alle Jugis wenn sie gezogen werden gleichviel Erfahrung solang sie alle Spiele gemacht haben ;-)

btw hast dich auch gut geschlagen in deiner Liga, ca gleichgut wie ich somit sind wir wohl letzte Saison zu Recht aufgestiegen :lol:

daliet
09.01.2012, 20:08
1,3 XP durch 36 Spiele ergäbe 0,036111111111111111111111111111111
Das gibts wohl eher kaum.

daliet
09.01.2012, 20:09
du musst die Starterfahrung dazu rechnen ich glaub trotz allem hat jeder Jugi eine gewisse Start XP von 0.0 - 0.5 (kann das sein?) sonst hätten ja alle Jugis wenn sie gezogen werden gleichviel Erfahrung solang sie alle Spiele gemacht haben ;-)

btw hast dich auch gut geschlagen in deiner Liga, ca gleichgut wie ich somit sind wir wohl letzte Saison zu Recht aufgestiegen :lol:


Ja war überraschend gut. Zittern bis zum Schluss.

Steini
09.01.2012, 20:09
mal schnell durchgerechnet:

36 spiele x 0,025= 0,9 xp

starterfahrung 0,4 xp

0,4 + 0,9 = 1,3 xp...:lol:

xDemon
09.01.2012, 20:10
Ja war überraschend gut. Zittern bis zum Schluss.

ja bei mir auch, zwischen Platz 3 und Abstieg is ned viel Spielraum, wobei ich absteigen wollte :lol:


mal schnell durchgerechnet:

36 spiele x 0,025= 0,8 xp

starterfahrung 0,5 xp

0,5 + 0,8 = 1,3 xp...:lol:

sach ich doch :-P

daliet
09.01.2012, 20:14
Manche wissen halt mehr. Was solls.
Dann ist aber die Spieleanzeige bei den Jugis völlig fürn A****, da man sich eine Start-XP ausdenken kann. Ganz toll!

Steini
09.01.2012, 20:26
Manche wissen halt mehr. Was solls.
Dann ist aber die Spieleanzeige bei den Jugis völlig fürn A****, da man sich eine Start-XP ausdenken kann. Ganz toll!

na ein bisschen eine lotterie muss die jugi-sache ja auch bleiben...;-)

MMM
09.01.2012, 20:27
Soweit ich weiß bekommen Jugendspieler weniger Erfahrung pro Spiel. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es statt 0,05 nur 0,03 sind.

lg

Ich habe auch die 0,03 im Kopf, finde aber die Quelle nicht mehr.

Showdown
09.01.2012, 20:37
Halbe XP von der A-Mannschaft, also 0.025 pro Jugendspiel.

Mit 36 Spielen hatte er also 0.9 XP und hat 0.4 Bonus XP bekommen, insofern fast das XP Maximum, kannst also eigentlich sehr zufrieden sein! ;)

Erik0309
09.01.2012, 20:45
jo wie erwähnt is 1,5 es maximum des schaffbaren eines 16jährigen:-D

und wie auchs chungesagt hängt viel glückdamit zsammen xD

lg

Boss89
17.01.2012, 16:57
was sagt das Talent eines Jugendspielers eig. aus!!

Nur wie stark er is nach dem Befördern oder steigen seine Skills mit hohem Talent auch bei dem Training mit der A Mannschaft schneller????

Wär super wenn mir wer helfen könnte!!

Mfg :-D

oleander
17.01.2012, 17:05
was sagt das Talent eines Jugendspielers eig. aus!!

Nur wie stark er is nach dem Befördern oder steigen seine Skills mit hohem Talent auch bei dem Training mit der A Mannschaft schneller????

Wär super wenn mir wer helfen könnte!!

Mfg :-D

Sagt nur aus, wie viele Skills er dann zu Beginn in der A- Mannschaft hat.

Der zweite Punkt, den du ansprichst, wäre natürlich auch durchaus interessant (wurde schon oft diskutiert), ist aber derzeit nicht im Spiel implementiert.