PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei "Beste Spieler der Liga"?

zniachterl
09.01.2012, 17:31
Hab im Forum bis jetzt nichts gefunden und auch sonst konnte mir diese Frage noch keiner beantworten, deshalb hoff ich jetzt hier auf eine (schnelle) Antwort:

2 Spieler von mir haben gleich viele Ligaspiele und in Summe gesehen die exakt gleiche Bewertung (also auch nach dem Komma).
Angenommen es ist kein Spieler einer gegnerischen Ligamannschaft "besser".. welcher Spieler bekommt den Award bzw. nach welchen Kriterien wird hier dann entschieden?

Wie gesagt, ich hoffe auf eine schnelle Antwort - zumindest vor dem letzten Ligaspiel. ;)

lg, zniachterl

zniachterl
10.01.2012, 14:50
Keiner eine Idee?

donjorgos
10.01.2012, 15:02
Keiner eine Idee?

leider nein, aber ich würde gleich die frage anschließen, ob in der liga 2 goldene handschuhe verteilt werden, wenn 2 goalies in der liga gleich wenige tore erhalten haben? oder geht es dann nach der bewertung?

zniachterl
10.01.2012, 15:06
leider nein, aber ich würde gleich die frage anschließen, ob in der liga 2 goldene handschuhe verteilt werden, wenn 2 goalies in der liga gleich wenige tore erhalten haben? oder geht es dann nach der bewertung?

Hm.. dann werd ich wohl direkt beim dev anfragen. Sonst hab ich jetzt eigentlich alle Möglichkeiten durch. :-?
Ich lass es euch wissen, sobald ich eine Antwort habe. Ich hoffe noch vorm letzten Ligaspiel. :roll:

zniachterl
10.01.2012, 15:13
Hm.. dann werd ich wohl direkt beim dev anfragen. Sonst hab ich jetzt eigentlich alle Möglichkeiten durch. :-?
Ich lass es euch wissen, sobald ich eine Antwort habe. Ich hoffe noch vorm letzten Ligaspiel. :roll:

Hab jetzt mal eine PM geschrieben, auch bezügl. Goldener Handschuh. Mal schauen, was kommt. :)

daywalker76
10.01.2012, 15:20

beim tormann kommt es glaub ich auch darauf an, wer von beiden mehr Einsätze hatte (mindestens 12 Einsätze sind ja für die Verleihung gefordert)

lg

zniachterl
10.01.2012, 15:23
beim tormann kommt es glaub ich auch darauf an, wer von beiden mehr Einsätze hatte (mindestens 12 Einsätze sind ja für die Verleihung gefordert)

lg

Ausgegangen wird ja immer davon, dass beide (egal ob Feldspieler oder Goalie) gleich viele Spiele gemacht haben.
Btw.. bist dir sicher, dass es 12 Spiele sind? Ich dachte es wären 13 Spiele. :roll:

daywalker76
10.01.2012, 15:24
ja ganz sicher 8-)

wird als Hinweis bei dem Award angezeigt :-) mindestens zwölf einsätze, wobei es dann bei einem Feldspieler egal sein müsste ob er durchspielte oder eingewechselt wurde

zniachterl
10.01.2012, 15:28
ja ganz sicher 8-)

wird als Hinweis bei dem Award angezeigt :-) mindestens zwölf einsätze, wobei es dann bei einem Feldspieler egal sein müsste ob er durchspielte oder eingewechselt wurde

Ah OK, danke für die Info. Sehr gut zu wissen. Klubhaus hab ich momentan nicht dabei. Aber dann hätten meine Spieler ja schon "genug" Spiele, dh. ich könnt im letzten Spiele beide zwecks Fitness schonen. Hmm.. gerade dann wäre eine baldige Antwort wünschenswert!

daywalker76
10.01.2012, 15:32
Ah OK, danke für die Info. Sehr gut zu wissen. Klubhaus hab ich momentan nicht dabei. Aber dann hätten meine Spieler ja schon "genug" Spiele, dh. ich könnt im letzten Spiele beide zwecks Fitness schonen. Hmm.. gerade dann wäre eine baldige Antwort wünschenswert!

oder du gibst einen der beiden, oder beiden die chance sich nochmal zu verbessern :-).... natürlich Gegner - abhängig

lg

zniachterl
10.01.2012, 15:39
oder du gibst einen der beiden, oder beiden die chance sich nochmal zu verbessern :-).... natürlich Gegner - abhängig

lg

Beide haben fast 9,4. Da geht nicht mehr viel. :mrgreen:
Sogar eine 9er Bewertung würd da "abwerten". :roll:

daywalker76
10.01.2012, 16:16
Beide haben fast 9,4. Da geht nicht mehr viel. :mrgreen:
Sogar eine 9er Bewertung würd da "abwerten". :roll:

naja mit dem trainer kein wunder hehehe :twisted:

rave dave
10.01.2012, 16:37
Vermutlich bekommt dann der Spieler der im Alphabet weiter vorne ist den Award^^

zniachterl
10.01.2012, 16:58
naja mit dem trainer kein wunder hehehe :twisted:

Liegt ja zum Glück nicht nur am Trainer. :P
Du noch kein Glück gehabt mit der Suche?

zniachterl
10.01.2012, 17:00
Vermutlich bekommt dann der Spieler der im Alphabet weiter vorne ist den Award^^

Ist eine Möglichkeit, wäre aber sportlich gesehen nicht wirklich fair. 2 Spieler im gleichen Team geht ja noch, aber was wär denn, wenn 2 Spieler aus verschiedenen Teams die gleiche Bewertung haben? Und ist halt auch "nur" eine Mutmaßung. Eine definitive Antwort wär halt schön. :roll:

daywalker76
10.01.2012, 22:53
Liegt ja zum Glück nicht nur am Trainer. :P
Du noch kein Glück gehabt mit der Suche?

nun ja im vergleich zu den derzeitigen Verhältnissen ist er noch als absolutes Glück zu bezeichnen, ist nicht ganz so stark wie deiner, läuft aber 5 saisonen und hat vier moderate Taktiken, also ich bin zufrieden

lg

dummp3zi
11.01.2012, 14:09
@zniachterl

hat dir der dev noch nix gesagt?

zniachterl
11.01.2012, 14:12
nun ja im vergleich zu den derzeitigen Verhältnissen ist er noch als absolutes Glück zu bezeichnen, ist nicht ganz so stark wie deiner, läuft aber 5 saisonen und hat vier moderate Taktiken, also ich bin zufrieden

lg

Na fein, also auch fündig geworden. Ja, ich glaub momentan hätt ich meinen sicher nicht billiger bekommen. :mrgreen:

zniachterl
11.01.2012, 14:13
@zniachterl

hat dir der dev noch nix gesagt?

Nein, leider bis jetzt keine Antwort auf die PM! Wird langsam aber sicher eh ein wenig "knapp". Wenn ich keine Antwort mehr krieg wärs nur fair, wenn beide den Award kriegen. :roll:

daywalker76
11.01.2012, 14:22
... ich könnte mir vorstellen, dass wenn wirklich beide dieselben Vorraussetzungen haben, Kriterien, wie eventuell Alter, oder die meisten Höchstnoten in den einzelnen Spielen, oder gar Skills oder Tore und dgl. herangezogen werden .

Solltest du keine Antwort mehr bekommen, wäre es aber toll, wenn du hier berichten würdest wem von beiden der Award verliehen wurde. Bzw. wenn es sich nachvollziehen lässt nach welchen Kriterien dann bei der Verleihung vorgegangen wurde. Würde mich echt interessieren.

danke und lg

Feidl
14.01.2012, 14:25
naja wenn so ein fall in der meisterschaftstabelle eintritt, gehts ja glaub ich nach anfangsbuchstaben des teams oder losverfahren ..

glaube mal gehört zu haben das es in solchen fällen genau so, wie in der liga ist

lg

zniachterl
15.01.2012, 15:38
Bisher keine Antwort erhalten, die Gründe dafür dürften ja mittlerweile bekannt sein. :-(

Ich geb dann Bescheid, wer ihn gekriegt hat. Über die Kriterien darf dann gerätselt werden. ;) :roll:

lg

Feidl
16.01.2012, 18:40
Bisher keine Antwort erhalten, die Gründe dafür dürften ja mittlerweile bekannt sein. :-(

Ich geb dann Bescheid, wer ihn gekriegt hat. Über die Kriterien darf dann gerätselt werden. ;) :roll:

lg

wird wohl etwas ganz simples, wie von mir geschätzt, sein .... da wird wohl nicht großartig herumgeschraubt werden ...bzw. worden sein

zniachterl
21.01.2012, 19:42
Falls es noch jemanden interessiert: Gekriegt hat ihn der jüngere, der auch im Alphabet weiter vorn ist. :roll:

daywalker76
21.01.2012, 21:52
Danke für die Info und gz :-)

Feidl
23.01.2012, 15:43
Falls es noch jemanden interessiert: Gekriegt hat ihn der jüngere, der auch im Alphabet weiter vorn ist. :roll:

was in dem fall wohl weniger mit dem alter ... sondern mehr mit dem alphabet zu tun hatte ... wie von mir vermutet .. ja kaufen kannst dir drum leider eh nix ..

aber danke für die info ..

lg

zniachterl
23.01.2012, 16:19
Vom Thomas hab ich vor kurzem diese Antwort erhalten:

"Hi,

soweit ich mich erinnere (sorry, das habe ich vor langer langer Zeit programmiert) bekommen dann beide Spieler die Awards.

LG,
Thomas"

Trifft aber wohl (leider) nicht zu. :roll: :(