Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ewige Bilanz bei Vorberichterstattung
werden da die Friendlyspiele auch mitgerechnet?? muß fast so sein weil mein Gegner hätte sonst um 7 Spiele mehr bestritten als ich und ich bin seit Beginn an dabei...
Könnte man eine nur mit Ligaspielen einfügen wäre nämlich meiner Meinung aussagekräftiger..
Danke
Anti_Violett
05.01.2012, 23:48
Ich denke, dass es die gleiche ewige Bilanz sein müsste, welche auch bei der Vereinsübersicht im Klubhaus eingeblendet ist und ich denke, dass da eh nur Ligaspiele dabei sind.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=klubhaus/vereine
Also in meiner Liga haben da alle, welche von Beginn an gespielt haben 214 Spiele.
Das müssten also alle Ligaspiele bis zum heutigen Tag sein nehme ich an.
brauchst ja nur nachrechnen :)
bei mir sinds insgesamt 181 spiele
hab dann nachgesehen. ja, ich bin damals in der letzten spielrunde eingestiegen. 1 spiel + 180 spiele (= 10 volle saisonen) ... kommt hin ....
ich spiel seit ich dabei bin eigentlich jede woche meine 2 frienlies ... allein schon deshalb kann ich mir nicht vorstellen das die friendlies nicht dabei sind.
würd auch stark verzerren. ich teste meist gegen stärkere teams. da hät ich dann mindestens genau so viele niederlagen aufgelistet wie siege. wer würde mein team dann noch ernst nehmen ;)
lg
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.