PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfer Überprüfung


Buzzer03
04.01.2012, 18:13
Hy
eine frage, warum wurde mein laufender jugi-transfer den admins gemeldet?!
den durch diese meldung werden sicher ein paar user abgeschreckt zu bieten!!
und ich versteh einfach nicht warum er gemeldet wurde!!

mfg

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=312940

Hirschi92
04.01.2012, 18:21
Melden kann ja jeder User. Dazu muss es nicht mal einen gerechtfertigten Grund geben. Solang nichts Verbotenes passiert ist - gibt es kein Problem.
Natürlich werden die User abgeschreckt - das ist nicht gut, das stimmt ;-)

Nur laufende Auktionen darf man nicht im Forum posten..

Buzzer03
04.01.2012, 18:26
Melden kann ja jeder User. Dazu muss es nicht mal einen gerechtfertigten Grund geben. Solang nichts Verbotenes passiert ist - gibt es kein Problem.
Natürlich werden die User abgeschreckt - das ist nicht gut, das stimmt ;-)

Nur laufende Auktionen darf man nicht im Forum posten..

sorry mit den laufenden auktionen hab ich nicht gewusst...
aber das kann´s ja echt nicht sein oder?!
ich würd ja nichts sagen wenn er jetzt auf 300k wäre aber bei 70k die auktion melden find ich einfach voll besch***
so bringt er mich eventuell um gutes geld :angry:

Simplonstefan
04.01.2012, 18:28
Hy
eine frage, warum wurde mein laufender jugi-transfer den admins gemeldet?!
den durch diese meldung werden sicher ein paar user abgeschreckt zu bieten!!
und ich versteh einfach nicht warum er gemeldet wurde!!

mfg

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=312940

sollte er keinen vernünftigen bzw nachvollziehbaren Grund für die Meldung angeben wird er swoeit ich weiss auch dafür bestraft. Zumindest war es mal im Gespräch, dass "Juxmeldungen" bestraft werden.....
Das bringt dir leider nichts mehr, aber anders ist es wohl kaum lösbar.......denn ohne Auktionsbutton müsste man die Jury auf wahrscheinlich 200 Mitglieder auftocken um alle Transfers beobachten zu können...

;)

Hirschi92
04.01.2012, 18:29
sorry mit den laufenden auktionen hab ich nicht gewusst...
aber das kann´s ja echt nicht sein oder?!
ich würd ja nichts sagen wenn er jetzt auf 300k wäre aber bei 70k die auktion melden find ich einfach voll besch***
so bringt er mich eventuell um gutes geld :angry:

Ja stimmt. Jeder User der nun diese Auktion sieht, die gemeldet wurde - wird hier nicht bieten - damit er keine Probleme bekommt..

Wäre eine gute Idee - wenn diese Meldung erst nach Ablauf angezeigt wird.

Buzzer03
04.01.2012, 18:31
sollte er keinen vernünftigen bzw nachvollziehbaren Grund für die Meldung angeben wird er swoeit ich weiss auch dafür bestraft. Zumindest war es mal im Gespräch, dass "Juxmeldungen" bestraft werden.....
Das bringt dir leider nichts mehr, aber anders ist es wohl kaum lösbar.......denn ohne Auktionsbutton müsste man die Jury auf wahrscheinlich 200 Mitglieder auftocken um alle Transfers beobachten zu können...

;)

wäre zumindest etwas wenn man dann bestraft wird.
aber ihr seht bei dieser auktion doch auch keinen vernünftigen grund dass es gemeldet wurde oder?!

henkman
04.01.2012, 18:46
Ich will es jetzt nicht beschreien aber ich glaube bei der Meldung wurde versehentlich der Button gedrückt, denn zu erkennen ist bei 5 Bietern in der Höhe nun wirklich nichts.

Ich habe mich auch schon mal darüber ausgelassen, dass es ein Unding ist, dass hier einfach teilweise wahrlos der Button gedrückt wird.

Aber in deinem Fall würde ich sagen: Es war ein versehen, würde mich auch nicht wundern, wenn es einer der letzten Bieter war, um den Preis niedrig zu halten;-) Das wäre dann aber ja wohl die Frechheit schlechthin.

Wie gesagt alles nur Spekulationen!

Buzzer03
04.01.2012, 18:52
gibt es eine möglichkeit das rauszufinden ob nun wirklich einer der letzen bieter gedrückt hat?!
den dass wäre wirklich frech... :angry:

mfg

henkman
04.01.2012, 18:56
gibt es eine möglichkeit das rauszufinden ob nun wirklich einer der letzen bieter gedrückt hat?!
den dass wäre wirklich frech... :angry:

mfg


Versuch mal den Joker anzuschreiben oder nehem den Meldebutton deines 1. Posts, dann bekommt es der Joker und FC Axe auch. Dann kannst es mit denen mal besprechen.

PS Joker ist auch in der Transfermarktjury, die solche Fälle bearbeiten.;-)

Buzzer03
04.01.2012, 19:05
Versuch mal den Joker anzuschreiben oder nehem den Meldebutton deines 1. Posts, dann bekommt es der Joker und FC Axe auch. Dann kannst es mit denen mal besprechen.

PS Joker ist auch in der Transfermarktjury, die solche Fälle bearbeiten.;-)

danke für die info!!
hab´s jetzt mal mit dem melde-button versucht.
hoffentlich hilft es was

mfg

henkman
04.01.2012, 19:08
Kein Problem, mir gehen diese Meldungen einiger Transfers ja tierisch gegen den Strich und wenn es so ist, dass es evtl. ein Mehrfachtäter ist, der auf diese Tour seine Transfers tätigt, dann gehört dem auch mal gehörig die Leviten gelesen...;-)

Schau halt mal wer deinen Spieler gekauft hat..

Buzzer03
04.01.2012, 19:17
TEAM USER # DATUM GEBOT

Helden in Strumpfhosen
robin hood 1/716 04.01.2012 um 16:15 71.234 €

fc wlawn
wlaw22 1/102 03.01.2012 um 21:02 55.600 €

lack+leder
ritzl 1/82 03.01.2012 um 15:04 76.500 €

S04 4ever
bananajo 4/4.692 03.01.2012 um 12:28 100 €

FC Leins
klausi 1/60 03.01.2012 um 00:34 15.000 €
Du hast den Spieler für 71.334 € verkauft.

henkman
04.01.2012, 19:25
TEAM USER # DATUM GEBOT

Helden in Strumpfhosen
robin hood 1/716 04.01.2012 um 16:15 71.234 €

fc wlawn
wlaw22 1/102 03.01.2012 um 21:02 55.600 €

lack+leder
ritzl 1/82 03.01.2012 um 15:04 76.500 €

S04 4ever
bananajo 4/4.692 03.01.2012 um 12:28 100 €

FC Leins
klausi 1/60 03.01.2012 um 00:34 15.000 €
Du hast den Spieler für 71.334 € verkauft.

Also wenn meine Vermutung irgendwie stimmen sollte, dann hat wohl der 1. Bieter, die Strumpfhosen den Button ausgelöst... aber wie gesagt, ich behaupte hier nichts, ich stelle nur Überlegungen an... hmmh ja ist auch wirklich schwer.

sano
04.01.2012, 19:30
Also könnte man ja theoretisch als Höchstbieter den Button drücken um andere Bieter abzuhalten. So hab ich das ganze noch gar nicht betrachtet.:lol:

henkman
04.01.2012, 19:43
Also könnte man ja theoretisch als Höchstbieter den Button drücken um andere Bieter abzuhalten. So hab ich das ganze noch gar nicht betrachtet.:lol:

Ja könnte man... nur wenn das die Runde macht... Gott man wird mich kreuzigen das ich überhaupt so einen Gedankengang hatte.

Shad
04.01.2012, 19:48
Ich wäre auch dafür, die Meldungsanzeige erst nach Transferende zu aktivieren.

Wenn jemand während der Auktion einen Transfer melden möchte, der schon gemeldet wurde, könnte man ein extra Fenster öffnen: "Wurde schon gemeldet"

Buzzer03
04.01.2012, 19:50
wäre mir im nachhinein auch sehr recht.
den so werden die anderen user nicht abgeschreckt zu bieten!!

flipside
04.01.2012, 19:54
Also könnte man ja theoretisch als Höchstbieter den Button drücken um andere Bieter abzuhalten. So hab ich das ganze noch gar nicht betrachtet.:lol:

Ja könnte man... nur wenn das die Runde macht... Gott man wird mich kreuzigen das ich überhaupt so einen Gedankengang hatte.
in dem fall wird thomas nicht lange fackeln und die "bereits gemeldet" anzeige 100 % ig schwups nach auktionsende verschwinden lassen ;-)

Buzzer03
04.01.2012, 19:55
in dem fall wird thomas nicht lange fackeln und die "bereits gemeldet" anzeige 100 % ig schwups nach auktionsende verschwinden lassen ;-)

hoffentlich :)

xDemon
04.01.2012, 19:59
Ich wäre auch dafür, die Meldungsanzeige erst nach Transferende zu aktivieren.

Wenn jemand während der Auktion einen Transfer melden möchte, der schon gemeldet wurde, könnte man ein extra Fenster öffnen: "Wurde schon gemeldet"

fänd ich auch am sinnvollsten :up:

henkman
04.01.2012, 20:02
in dem fall wird thomas nicht lange fackeln und die "bereits gemeldet" anzeige 100 % ig schwups nach auktionsende verschwinden lassen ;-)

Wieso erst nach Auktionsende???
Wäre ja kontraproduktiv, denn der User, der es gemacht hat, ja trotzdem sein Ziel erreicht hätte.:-?

Buzzer03
04.01.2012, 20:06
so, ich hab´s jetzt mal in den dbdt-anregungen hineingeschrieben...

flipside
04.01.2012, 20:07
Wieso erst nach Auktionsende???
Wäre ja kontraproduktiv, denn der User, der es gemacht hat, ja trotzdem sein Ziel erreicht hätte.:-?

?
entweder hängts bei mir grad voll oder... keine ahnung ^^
eigentlich wollte ich nur den post hier unterstreichen ;)

Ich wäre auch dafür, die Meldungsanzeige erst nach Transferende zu aktivieren.

Wenn jemand während der Auktion einen Transfer melden möchte, der schon gemeldet wurde, könnte man ein extra Fenster öffnen: "Wurde schon gemeldet"

henkman
04.01.2012, 20:09
?
entweder hängts bei mir grad voll oder... keine ahnung ^^
eigentlich wollte ich nur den post hier unterstreichen ;)

Dann habe ich vielleicht auch etwas nicht richtig aufgefasst^^... hmmhh:-?

flipside
04.01.2012, 20:11
Dann habe ich vielleicht auch etwas nicht richtig aufgefasst^^... hmmhh:-?
kannn sein :-)

aber siehst die sache auch so wie ich/wir?

henkman
04.01.2012, 20:15
kannn sein :-)

aber siehst die sache auch so wie ich/wir?

Klar doch!!! Habe ich ja auch eh schon auf den vorderen Seiten gepostet.;-)

the Scarecrow
04.01.2012, 22:01
Ich mach mich jetzt beliebt und sag:
Den Spieler darf man schon mal melden wenn man noch etwas neu ist und nicht weiß, dass du doch schon ein alteingesessener bist der sich wohl kaum einen Transferbetrug antut.

Für einen so gut wie 17-jährigen ist das schwer überteuert, wenn du den ziehst und auf den TM stellst gibts wahrscheinlich grad mal die Hälfte....

donjorgos
05.01.2012, 11:00
Ich wäre auch dafür, die Meldungsanzeige erst nach Transferende zu aktivieren.

Wenn jemand während der Auktion einen Transfer melden möchte, der schon gemeldet wurde, könnte man ein extra Fenster öffnen: "Wurde schon gemeldet"

wurde schon mal vorgeschlagen, aber leider bis jetzt noch nicht umgesetzt :-?
sollte aber unbedingt gemacht werden, da tatsächlich einige bieter abgeschreckt werden - die überprüfung findet nach auktionsende aber sowieso statt ;-)

NIDO_81
05.01.2012, 11:24
Wer wird da abgeschreckt?!? Wenn ich wen haben möchte, dann biete ich drauf... - egal ob der gemeldet ist oder nicht...

jan2001
05.01.2012, 11:35
Wer wird da abgeschreckt?!? Wenn ich wen haben möchte, dann biete ich drauf... - egal ob der gemeldet ist oder nicht...

ich biete auf solche spieler zwar auch, habe aber doch schon von einigen freunden gehört, dass sie bei gemeldeten nicht bieten ;-)

Showdown
05.01.2012, 11:38
Wer wird da abgeschreckt?!? Wenn ich wen haben möchte, dann biete ich drauf... - egal ob der gemeldet ist oder nicht...

Das Verhalten der Bieter wird mit der Meldung mit Sicherheit unbewusst beeinflusst. Z.b. sieht man als User die Meldung und denkt sofort "is eh überteuert" ohne sich weiter mit dem Spieler zu beschäftigen.

Der Vorschlag, die Meldung erst am Ende anzuzeigen, bzw. wenn man neuerlich melden will, kann man nur nochmal hervorheben, bis er gelesen wird! ;)

NIDO_81
05.01.2012, 11:42
Das Verhalten der Bieter wird mit der Meldung mit Sicherheit unbewusst beeinflusst. Z.b. sieht man als User die Meldung und denkt sofort "is eh überteuert" ohne sich weiter mit dem Spieler zu beschäftigen.

Der Vorschlag, die Meldung erst am Ende anzuzeigen, bzw. wenn man neuerlich melden will, kann man nur nochmal hervorheben, bis er gelesen wird! ;)

wäre damit dann eh erledigt, wenn erst nach der Auktion angezeigt wird, daß er gemeldet wurde... - wäre wohl für alle die schönste Lösung, außer für die Bösen :party:

Buzzer03
06.01.2012, 17:51
Versuch mal den Joker anzuschreiben oder nehem den Meldebutton deines 1. Posts, dann bekommt es der Joker und FC Axe auch. Dann kannst es mit denen mal besprechen.

PS Joker ist auch in der Transfermarktjury, die solche Fälle bearbeiten.;-)

hy.
frage, setzen die sich dann mit mir in verbinung oder wie funktioniert das?!

mfg

General_H
06.01.2012, 18:30
wäre damit dann eh erledigt, wenn erst nach der Auktion angezeigt wird, daß er gemeldet wurde... - wäre wohl für alle die schönste Lösung, außer für die Bösen :party:

Das wäre dann doch ok. ;)


Jeder aus der Jury überprüft nach verschiedenen Kritieren und Tools den gemeldeten Transfer. Dann wird diskutiert, bis man zu einer Lösung kommt. Wenn es als Betrug gewertet wird, bekommt Thomas eine Info und sperrt normarlerweise auch den/die User, es sei denn, Thomas hat weitere Hintergrundinfos, die eine Sperre nicht rechtfertigen.

Buzzer03
12.01.2012, 18:02
Warum setzt sich niemand mit mir in verbindung wegen der auktionsmeldung?!

Jokeraw
12.01.2012, 18:07
Du hast eine Stellungnahme von General erhalten. Der ist ebenso in der Transfermarktjury.

Wer sollte sich mit dir warum in Verbindung setzen?
Wenn du einen Beitrag in Forum meldest, bekommen den die Moderatoren.
Wenn du einen Transfer meldest, dann bekommen dies die Transfermarktjurymitglieder.

In keinem Fall ist aber garantiert, dass sich jemand bei dir meldet.

SteetS
12.01.2012, 18:11
Warum setzt sich niemand mit mir in verbindung wegen der auktionsmeldung?!

Wenn sich die Transfermarktjury bei jedem gemeldeten Transfer meldet, dann haetten sie viel zu tun. So lang sich nichts tut, is alles ok ;)

edit: ich mein, sie haben sowieso genug damit zu tun..

Jokeraw
12.01.2012, 18:11
Hy
eine frage, warum wurde mein laufender jugi-transfer den admins gemeldet?!
den durch diese meldung werden sicher ein paar user abgeschreckt zu bieten!!
und ich versteh einfach nicht warum er gemeldet wurde!!

mfg

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=312940
Um auf das einzugehen was eh schon hier gesagt wurde.

Transfers kann jeder melden.
Man muss/sollte ja auch einen Grund angeben.

Jemand der einen Transfer meldet, dies aber aus Scherz macht, bekommt dafür schon eine Verwarnung oder einen internen Vermerk.

Ansonsten wird jeder Transfer überprüft. Von der Transfermarktjury.
Diese gehen die Transfers der Reihe nach durch.

Ein gemeldetet Transfer kann nicht immer gleich rausgenommen werden. (besonders unter gewissen Umständen) Und daher bleibt er. Keiner muss Angst haben auf einen gemeldeten zu bieten. Besonders erkennt man ja eh, dass nach den Bieten geboten wurde. Insofern lasst euch nicht von sowas abschrecken.

Es ist leider ganz normal. Nur es wird hier definitiv in der nächsten Zeit keine Umstellung geben, dass die Meldung erst nach Transferende sichtbar ist oder dergleichen. Dafür gibts einfach andere Baustellen. Das wird so bleiben.
Zu diesem Thema gibts aber schon zig Threads.

Und es wurde hier auch schon mehrfach gepostet. Wie es aktuell ist, auch wenn du es nicht glaubst oder es so nicht sein kann. Sorry. Ich verstehe deinen Unmut. Die Leute die sich auskennen, lassen sich sicherlich nicht durch einen gemeldeten Transfer abschrecken.

Buzzer03
12.01.2012, 18:13
Ja weil ich wissen will warum er gemeldet wurde und ob es konsequenzen für den jenigen gibt falls es unbegründet war...

Jokeraw
12.01.2012, 18:14
Wenn sich die Transfermarktjury bei jedem gemeldeten Transfer meldet, dann haetten sie viel zu tun. So lang sich nichts tut, is alles ok ;)

edit: ich mein, sie haben sowieso genug damit zu tun..
Dies ist aber kein Freifahrtschein. Es kann auch wesentlich später jemand "überführt" werden. Also wenn jemand betrügt, dann muss er ruhig zittern. ;-)

Aber ja in der Regel ist alles okay, wenn sich niemand meldet. Es wird in der Regel auch niemand von der Transfermarktjury angeschrieben. Wie soll denn dies ausschauen?

TJ: Hallo, hast du gecheatet?
User: Nein habe ich nicht.
TJ: Bist du dir sicher?
User: Ja bin ich.
TJ: Okay alles klar. Freispruch

;-)

Jokeraw
12.01.2012, 18:17
Ja weil ich wissen will warum er gemeldet wurde und ob es konsequenzen für den jenigen gibt falls es unbegründet war...
Sorry aber es wird keiner angeschrieben und dem mitgeteilt warum sein Transfer gemeldet wurde. Warum auch?

Wenn jemand einen Verdacht hat, kann dieser den äußern durch den Button.

Wenn jemand scherzhalber einen Transfer meldet, kann dies Konsequenzen haben, aber wenn jemand das Gefühl hat, dass was falsch dran ist, warum sollte es dann irgendwas geben.

Auch gibt es sicherlich Fälle wo es sauber ausschaut, die aber unsauber waren. Bzw. umgekehrt.
Aber jeden Fall einfach aufnehmen und alle anschreiben und dergleichen passiert nicht.

Buzzer03
12.01.2012, 18:19
Dies ist aber kein Freifahrtschein. Es kann auch wesentlich später jemand "überführt" werden. Also wenn jemand betrügt, dann muss er ruhig zittern. ;-)

Aber ja in der Regel ist alles okay, wenn sich niemand meldet. Es wird in der Regel auch niemand von der Transfermarktjury angeschrieben. Wie soll denn dies ausschauen?

TJ: Hallo, hast du gecheatet?
User: Nein habe ich nicht.
TJ: Bist du dir sicher?
User: Ja bin ich.
TJ: Okay alles klar. Freispruch

;-)

Das ist mir auch klar dass es so nicht abläuft :)
Hatte mir nur gedacht dass sich vielleicht wer meldet und sagt was nun sache ist.

Thx für di info

Jokeraw
12.01.2012, 18:30
Ich bin mir auch relativ sicher, dass dein Transfer noch nicht überprüft wurde. Es sind relativ viele Transfers zu überprüfen!

Mach dir keinen Kopf, wenn du sauber warst, dann hast du nichts zu befürchten und falls der Admin meint, dass da was link ausschaut und dich sperren würde, kannst du dich ja dann rechtfertigen.

SteetS
12.01.2012, 18:30
Dies ist aber kein Freifahrtschein. Es kann auch wesentlich später jemand "überführt" werden. Also wenn jemand betrügt, dann muss er ruhig zittern. ;-)

Aber ja in der Regel ist alles okay, wenn sich niemand meldet. Es wird in der Regel auch niemand von der Transfermarktjury angeschrieben. Wie soll denn dies ausschauen?

TJ: Hallo, hast du gecheatet?
User: Nein habe ich nicht.
TJ: Bist du dir sicher?
User: Ja bin ich.
TJ: Okay alles klar. Freispruch

;-)

Aber vielleicht so:

TJ:
Lieber sehr geehrter Herr User SteetS, ein Transfer von dir wurde heute gemeldet in dem du einen 17J um 1.2kk gekauft hast. Das ganze mutet uns ein wenig verdächtig an, da der Preis ziemlich hoch war, und nur von 2 Bietern so hoch gepokert wurde. Können sie ihr Kaufverhalten begründen??

SteetS:
Sehr geehrte liebe fleißige Transfermarktjury. Ich schätze eure Arbeit sehr bin froh ueber euren Einsatz mit dem ihr zu diesem Game und der Community beitragt. Dafuer werde ich euch alle zum User des Monats vorschlagen.
Ja, mein Kaufverhalten ist leicht begruendbar, ich leide an einer Kaufsucht. Junge gut ausgebildete Spieler im Alter von 16 - 17 Jahren mit ausgezeichneten Off-Taks, die somit Juwelen in ihrem Segment sind lassen mich rot sehen. Dann kann ich einfach nicht anderes als ihn um jeden Preis zu kaufen, vorallem da er jetzt noch ein TL-Tag bekommt.
Da es mir leider nicht möglich war tagsüber online zu sein hab ich schon in der Früh ein hohes Gebot geben müssen, das mir seine Verpflichtung garantiert.
Ich hoffe mit meiner Erklärung eure bedenken zerstreuen zu können.

TJ:
In der Tat leuchtet uns diese Vorgehensweise ein. Von vornherein haben wir an ihre Unschuld geglaubt und nie einen Zweifel daran gehegt.

Schön oder :lol:

Jokeraw
12.01.2012, 18:38
Schön. Das stimmt. Wäre ja eh eine Art. In der Regel sitzen aber deswegen in der Jury Leute die doch einiges im Überblick haben.

Die genau auf sowas eingehen würden. Man versucht vieles abzuschätzen. Leider hat die Jury auch nur begrenzte Möglichkeiten.
Beispiel ein User kauft einen Spieler mit 40 Defensive Taktiken, der Trainer hat aber 0 defensive Taktiken. Dann wäre dies doch recht merkwürdig. Leider hat die Jury aber diesen Einblick nicht.

Bei manchen Usern weiß die Jury aber, dass da viel Geld im Spiel ist. Und weiß auch, dass dem User daher egal ist ob er für den Spieler dann (ANNAHME) 200.000 mehr bezahlt oder nicht. Und eben ein viel zu hohes Angebot abgibt.

Bei manchen Usern weiß man ja, dass sie schon den 10 Jugi kaufen. Und da ist der 11. dann halt auch normal.

Bei Usern die einen 16 Jährigen Goalie kaufen (mit fast keinen Skills) aber nur den und sonst keinen, wird man vielleicht genauer hinschauen. ;-)
Die Jury sieht aber natürlich auch nicht wer was trainiert. Theoretisch kann man ja auch 1 Goalie trainieren. ;-)


ABER egal was die Jury nachfragt. Wenn einer cheatet, dann wird er es nicht mitteilen.
Das erinnert mich an das Einreiseformular in die USA:
Wollen sie ein Verbrechen verüben?
Sind Sie Terrorist?
Wollen sie einen Anschlag verüben?

Ja klar. Natürlich.
Der Cheatet wird dann sicherlich es zugeben. Und sich nicht irgendwie versuchen rauszureden. ;-) Vermutlich wird er dann sowas schreiben wie du grad es gepostet hast. Nur um den Verdacht zu entkräften. Dann steht man wieder vor dem gleichen Problem. Vertraut man drauf oder nicht. ;-) Daher versucht die Jury sich eine Meinung zu bilden. Und selten wären 7 Leute der Meinung der cheatet, wenn es nur das Gebot ist. Das alleine ist zuwenig Argument.

Buzzer03
12.01.2012, 18:39
Ich bin mir auch relativ sicher, dass dein Transfer noch nicht überprüft wurde. Es sind relativ viele Transfers zu überprüfen!

Mach dir keinen Kopf, wenn du sauber warst, dann hast du nichts zu befürchten und falls der Admin meint, dass da was link ausschaut und dich sperren würde, kannst du dich ja dann rechtfertigen.

Ich selber hab null zu befürchten...
Dachte eher der was gedrückt hat.

Mfg

Jokeraw
12.01.2012, 18:45
Zuviel will und werde ich hier nicht sagen. (also ob die Meldung ein Witz war oder eben nicht)

Ob der Melder bestraft wird oder nicht, wirst du aber nie erfahren. Ist auch nebensächlich für dich.

Es ist verdammt schwierig für die Jury rauszufinden warum jemand gemeldet hat. Vielleicht macht er/sie das um den Preis zu drücken. Oder weils ein Konkurrent ist. Oder weil die Person wirklich einfach denkt, dass da was faul ist. Wenn die Jury jetzt hier zuviel bestraft, dann melden die Leute ja weniger. Das solls auch nicht sein. Aber auch hier wird versucht rauszufinden was es sein könnte, wenn die Meldung keinen Sinn hat.

Beispiel ein Spieler der komplett austrainiert ist, steht aktuell bei 1 Euro Gebot. Und der Spieler wird gemeldet. Und da steht dann drin, dass es ein Cheating ist.
Hmmmm. ;-)

Insofern lass dich einfach nicht beunruhigen.

SteetS
12.01.2012, 18:46
Schön. Das stimmt. Wäre ja eh eine Art. In der Regel sitzen aber deswegen in der Jury Leute die doch einiges im Überblick haben.

Die genau auf sowas eingehen würden. Man versucht vieles abzuschätzen. Leider hat die Jury auch nur begrenzte Möglichkeiten.
Beispiel ein User kauft einen Spieler mit 40 Defensive Taktiken, der Trainer hat aber 0 defensive Taktiken. Dann wäre dies doch recht merkwürdig. Leider hat die Jury aber diesen Einblick nicht.

Bei manchen Usern weiß die Jury aber, dass da viel Geld im Spiel ist. Und weiß auch, dass dem User daher egal ist ob er für den Spieler dann (ANNAHME) 200.000 mehr bezahlt oder nicht. Und eben ein viel zu hohes Angebot abgibt.

Bei manchen Usern weiß man ja, dass sie schon den 10 Jugi kaufen. Und da ist der 11. dann halt auch normal.

Bei Usern die einen 16 Jährigen Goalie kaufen (mit fast keinen Skills) aber nur den und sonst keinen, wird man vielleicht genauer hinschauen. ;-)
Die Jury sieht aber natürlich auch nicht wer was trainiert. Theoretisch kann man ja auch 1 Goalie trainieren. ;-)


ABER egal was die Jury nachfragt. Wenn einer cheatet, dann wird er es nicht mitteilen.
Das erinnert mich an das Einreiseformular in die USA:
Wollen sie ein Verbrechen verüben?
Sind Sie Terrorist?
Wollen sie einen Anschlag verüben?

Ja klar. Natürlich.
Der Cheatet wird dann sicherlich es zugeben. Und sich nicht irgendwie versuchen rauszureden. ;-) Vermutlich wird er dann sowas schreiben wie du grad es gepostet hast. Nur um den Verdacht zu entkräften. Dann steht man wieder vor dem gleichen Problem. Vertraut man drauf oder nicht. ;-) Daher versucht die Jury sich eine Meinung zu bilden. Und selten wären 7 Leute der Meinung der cheatet, wenn es nur das Gebot ist. Das alleine ist zuwenig Argument.

Freut mich ja, das du es so ernst nimmst, aber eigentlich war mein Post ja total ironisch gemeint. Da nur gerade mein Kauf gemeldet wurde, hab ichs an ihm aufgezogen ;-)

Und ich geb dir völlig recht, es ist natuerlich nicht lohnender Aufwand wenn man es so machen wuerde wie ich es beschrieben habe, vorallem wenn man sich so viele hoeflichen Asdrucksformen ausdenken muss :lol:

Jokeraw
12.01.2012, 18:50
Hahahahahahahahahaha. größtenteils JAP.

plotschi
16.02.2012, 19:18
sehe gerade, dass meine Auktion den Admins gemeldet wurde. Ist übrigens das erste mal, dass das passiert ist.
:evil::evil::evil:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=335097

Der Transfer ist ein wenig überteuert, aber dafür kann ich doch nichts, wenn sich offenbar 2 User um einen Spieler streiten.:twisted:

Mich würd interessieren, WER die Meldung gemacht hat - ist das irgendwo einsehbar ?