Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Länderspiel - Erfahrungsverlust
Hi,
es gibt mehrere Berichte dass Spieler, die gestern ein Länderspiel bestritten haben, heute nach dem Ligaspiel eine niedrigere Erfahrung haben als gestern nach dem Spiel.
Dies wird noch vor dem nächsten Ligaspiel erforscht und korrigiert.
LG,
Thomas
sollte aber morgen vor dem Cup gemacht werden :-? da geht es ja auch um was!!;-)
novman84
02.01.2012, 21:13
Bei meinem Spieler ists auch so! Gestern noch 1,6 hat er z.Z. 1,4 ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1536218&code=b6d48fdfba5f689e29dd59b6598360f0
Ich dachte mir schon da stimmt was nicht.;-)
Bin doch noch nicht ganz vom:th_alc:zerstört.
sollte aber morgen vor dem Cup gemacht werden :-? da geht es ja auch um was!!;-)
Wäre ich auch dafür, mein Stürmer ist genau an der Erfahrungsgrenze, 1 Xp-Punkt mehr könnte theoretisch den Unterschied ausmachen.
Meiner sank von 1.7 auf 1.5 :-?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1537388&code=07cebb1437ec97b34a945043ba3d241e
recht so, sollte eh eine Ehre sein in der Nati zu spielen ;-)
Der Fehler ist gefunden und die betroffenen Spieler werden morgen nachmittag die korrekte Erfahrung erhalten.
LG,
Thomas
FunnyAstronaut
03.01.2012, 16:25
Da werdens halt gegen schlechte Teams gespielt haben :) und nix mehr dazu lernen haben können :D Für sowas gibts kei Erfahrung ;)
Showdown
04.01.2012, 13:59
Ich dachte mir schon da stimmt was nicht.;-)
Bin doch noch nicht ganz vom:th_alc:zerstört.
Wäre ich auch dafür, mein Stürmer ist genau an der Erfahrungsgrenze, 1 Xp-Punkt mehr könnte theoretisch den Unterschied ausmachen.
Eine Frage dazu von mir: Wird hier tatsächlich immer mit ganzen Werten gerechnet? Dh. 2.9 XP = 2 XP? Gibts dazu ein Admin Statement?
Hi,
die Erfahrung sollte jetzt wieder bei allen Spielern korrekt sein. Bitte kontrolliert dies nochmal wenn ihr betroffen wart.
LG,
Thomas
Hi,
die Erfahrung sollte jetzt wieder bei allen Spielern korrekt sein. Bitte kontrolliert dies nochmal wenn ihr betroffen wart.
LG,
Thomas
war ich betroffen? :lol:
gauss und mattheis hatten nach dem training 6,5 und 6,4 XP
mit pokalspiel und länderspiel habens jetzt 6,7 und 6,6 :mrgreen:
das ist keine schlechte Quote :-D
gut dass es geklärt ist
hab die Anfangserfahrung nicht ganz im Kopf aber sollte passen
Schnurspringer
04.01.2012, 16:22
ich meine mich erinnern zu können dass alle 0,5 schritte gezählt werden.
2,1 wäre also 2:0, 2,6 wäre 2,5 .. usw
bei mir sollte es auch wieder passen ;-)
Danke Thomas :thumb:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.