PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : falsche rote karte

nucman
02.01.2012, 19:27
beim heutigen livespiel wurde einem meiner spieler die gelbe karte gegeben.
Im spielbericht ist es eine gelb rote und im spielerkader ist er für die nächste partie gesperrt obwohl er in der laufenden saison noch keine gelbe bei mir bekommen hat!
Was kann da sein bzw.habe ich was übersehen?

Havellandkicker
02.01.2012, 19:38
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif59:38: Der Unparteiische pfeift einen Angriff ab, nachdem sich Berti Pott auf Adrian Schoenfeldt aufgestützt und sich somit Lufthoheit verschafft hat. Berti Pott sieht die Gelb-Rote Karte, für ihn ist die Partie gelaufen. Unter "auf Wiedersehen"-Rufen der gegnerischen Anhänger verlässt er den Platz.

Schweng
02.01.2012, 19:38
beim heutigen livespiel wurde einem meiner spieler die gelbe karte gegeben.
Im spielbericht ist es eine gelb rote und im spielerkader ist er für die nächste partie gesperrt obwohl er in der laufenden saison noch keine gelbe bei mir bekommen hat!
Was kann da sein bzw.habe ich was übersehen?

Ja, hast du.

59:38: Der Unparteiische pfeift einen Angriff ab, nachdem sich Berti Pott auf Adrian Schoenfeldt aufgestützt und sich somit Lufthoheit verschafft hat. Berti Pott sieht die Gelb-Rote Karte, für ihn ist die Partie gelaufen. Unter "auf Wiedersehen"-Rufen der gegnerischen Anhänger verlässt er den Platz.

maxp1980
02.01.2012, 19:45
wär halt super wenns a gelb rote ist das es im spielbericht neben der zeit angezeigt wird

nucman
02.01.2012, 21:54
wär halt super wenns a gelb rote ist das es im spielbericht neben der zeit angezeigt wird

desshalb habe ich es nicht gesehen.habe immer nach der 2.gelben gesucht.
Danke an alle für die hilfe!!!