Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apps

Jokeraw
02.01.2012, 13:32
Hi,
mich würde mal interessieren welche Apps ihr so auf eurem Smartphone habts.

Bzw. auf eurem Ipad.

Nur her damit.
Würde mich freuen hier welche neuen zu finden.

Nutze das ja recht wenig. (Smartphone)
Habe aber bisher
SoundHound (Liederkennung)
Shazam (Liederkennung)
Viola News (naja das wird nur ein Austrianer nutzen)
Vienna Capitals (dies wird nur ein Caps Fan nutzen)
Youtube (eh klar)
WhatsApp (um SMS einzudämen halt mit der App zu senden. Gleiche Art)
RunKepper (Training mittels Smartphone um Laufrythmen aufzuzeichnen)
Laola1.at (auch klar)
Herold (auch klar)
QR Droid (um diese QRR Codes einlesen zu können)
GoToilet (findet die umliegenden öffentlichen WCs, egal ob in einem Geschäft/Lokal/Bar/...oder halt auch wirklich öffentliche; sind gekennzeichnet und sogar mit Navigation möglich)
Get-a-Taxi (brauch ich zwar nicht, da ich selten Taxis fahre, aber naja kostet ja nichts)
Tanken (um die günstigste Tankstelle zu finden. Auch per GPS Standort ermittelbar)
Scotty mobil (ÖBB App um Zuginformationen zu bekommen)
Geizhals (App von geizhals eben)
Aliens (ist ein unterhaltsames, primitives Spiel)
Traffic Jam (kniffliges Denkspiel)
Jewels (ebenso ein Denkspiel)
Würstel-Kompass (um den nächsten Würstelstand zu finden)

Mehr oder weniger nutze ich aber die meisten Apps nicht.
Das Smartphone ist für mich weiterhin meist zum telefonieren oder SMS schreiben. Aber naja manche davon sind recht witzig. Gebraucht habe ich viele Apps aber noch nie. (Beispiel Würstelstand) ;-)

Was habt ihr sonst.

Und auch fürs Ipad. Hab jetzt ebenso eins.
Egal ob Spiele oder normale Apps. Was habt ihr so. Was empfehlt ihr?
Was findet ihr gut. Was sollte man haben.

Da habe ich fast noch gar nichts. (habs ja auch erst seit kurzem. ;-) )Suche aber demnächst nach einem guten Kochbuch.

Tipps? Infos? Nur her damit. Würde mich freuen.

Schweng
02.01.2012, 14:02
Hm, mal gucken.

- WhoIsIt Lite (Regelt Klingeltöne für die Kontakte. Ich habs eigentlich nur, damit das Feuerwehr-SMS einen eigenen Klingelton hat.)
- Auto-Ring (Damit das Feuerwehr-SMS auch laut läutet, wenn das Handy auf vibrieren geschaltet ist.)
- Robo-Defense (ein Tower-Defense-Spiel)
- Root-Explorer (Dateimanager)
- Superuser (für die Adminrechte)
- Android-Assistant (eine Toolsammlung)
- A1 Visa Karte
- Mein A1
- Halo Reach (für die Statistiken)
- Opera Mobile (fürs Surfen)
- Titanium Backup
- Wecker Extrem kostenlos

Jokeraw
02.01.2012, 14:16
2 Sachen davon habe ich mir jetzt auch genommen. Sehr gute Sachen dabei. Danke dir.

Schweng
02.01.2012, 14:46
2 Sachen davon habe ich mir jetzt auch genommen. Sehr gute Sachen dabei. Danke dir.

Nämlich welche?

Jokeraw
02.01.2012, 14:57
Den Wecker. ;-) Wecker Xtreme.
Und Android-Assistant.

Kloppo
02.01.2012, 18:17
miCal (Terminplaner und mehr...)
Dropbox (Kostenloser Webspeicher, von dem aus man verschiedensten Geräten zugreifen kann, sehr praktisch)
jourist (übersetzer der superlative unzählige Sprachen, mit unzähligen Sprachbeispielen für jede Situation, und vieles mehr)
snipz (zeigt immer aktuelle reduzierungen, Rabatte etc. an, hat mir schon einige Hunderter gespart)
IMDb (alles über Filme)

02.01.2012, 18:27
Hier mal meine Liste (Hab ein Android Betriebssystem):

Advanced Task Killer (beendet unnötige Prozesse die im Hintergrund laufen --> Akku schonend)
Alchemie (Denkspiel, sehr empfehlenswert)
American Football Newscenter
Barcode-Scanner
Eine Wasserwaage :lol:
Münzwurf (kann man immer mal brauchen :lol:)
Kompass
IMDb (Datenbank für Filme)
Kicker Online (Fussball Newsportal)
Leo (Fremdsprachenwörterbuch)
NinJump (Geschicklichkeitsspiel)
Real Blackjack
RealCalc (Taschenrechner mit sehr vielen Funktionen)
Soccer Scores (Live-Ergebnisse fast aller Fussballligen auf der Welt)
Wetter.com
Wikidroid (Wikipedia-App)
Zimly (Musikplayer)

Puuhh sind ja doch einige.

Jokeraw
02.01.2012, 18:59
IMDb habe ich auch. hatte ich vergessen. (am Ipad allerdings, davor hatte ich es am Smartphone ebenso, aber da brauch ichs nicht mehr)
Habe ebenso Android Betriebssystem.

Werde mir dann gleich weitere anschauen von euch. danke vielmals.
(perfekt wäre es, wo es besser aufgehoben wäre - Smartphone bzw. Ipad - als Infovermerk dazu; wenn man schon bitten darf. ;-) Bin aber so auch zufrieden) Super von euch!

02.01.2012, 19:17
(perfekt wäre es, wo es besser aufgehoben wäre - Smartphone bzw. Ipad - als Infovermerk dazu; wenn man schon bitten darf. ;-) Bin aber so auch zufrieden) Super von euch!

Erklär mir bitte, wieso man ein IPad hat, wenn man ohnehin schon ein Smartphone hat. Ich hab das noch immer nicht ganz verstanden :lol:

Jokeraw
02.01.2012, 19:30
Smartphone habe ich mir vor ca. 1/2 Jahr gekauft. Naja wohl gekauft wars ja auch nicht wirklich. Mit Vertragsverlängerung das günstigste Smartphone genommen eben. Hat mich damals 14 Euro gekostet. (bin umgestiegen von Nokia auf Samsung Galaxy Ace) Eigentlich ja nur weils ja eh günstig war.

das Ipad habe ich vor paar Tagen (naja mittlerweile über 1 Woche) geschenkt bekommen. Soll ich NEIN sagen?

Aber dennoch das Ipad nehme ich ja nicht überall mit. Das Smartphone habe ich ja immer mit. Das Ipad habe ich auch nicht über die Simkarte laufen. Sondern so für zaus. Damit kann ich mich mit meiner Frau abwechseln mit Laptop und Ipad. (beides hat den Internetzugang WLAN mässig) das Ipad kann ich somit sonst nur offline benutzen oder bei den unzähligen Gratis WLAN Plätzen dies ja schon doch recht häufig gibt. (aber dann kanns sein, dass wenn ich übers Ipad einsteige auch solche Probleme haben mit der IP Sperre. ;-)
Hmmmm. Eigentlich eine Spielerei. Gekostet hats nichts. Dennoch habe ich selbst davor auch überlegt mir ein Ipad zu kaufen. Wusste aber nicht, dass ich dies wem erzählt hätte (ausser Fredi, wie er bei mir im Büro war) Naja anscheinend aber schon, daher hab ich jetzt eins.

02.01.2012, 19:37
Smartphone habe ich mir vor ca. 1/2 Jahr gekauft. Naja wohl gekauft wars ja auch nicht wirklich. Mit Vertragsverlängerung das günstigste Smartphone genommen eben. Hat mich damals 14 Euro gekostet. (bin umgestiegen von Nokia auf Samsung Galaxy Ace) Eigentlich ja nur weils ja eh günstig war.

das Ipad habe ich vor paar Tagen (naja mittlerweile über 1 Woche) geschenkt bekommen. Soll ich NEIN sagen?

Aber dennoch das Ipad nehme ich ja nicht überall mit. Das Smartphone habe ich ja immer mit. Das Ipad habe ich auch nicht über die Simkarte laufen. Sondern so für zaus. Damit kann ich mich mit meiner Frau abwechseln mit Laptop und Ipad. (beides hat den Internetzugang WLAN mässig) das Ipad kann ich somit sonst nur offline benutzen oder bei den unzähligen Gratis WLAN Plätzen dies ja schon doch recht häufig gibt. (aber dann kanns sein, dass wenn ich übers Ipad einsteige auch solche Probleme haben mit der IP Sperre. ;-)
Hmmmm. Eigentlich eine Spielerei. Gekostet hats nichts. Dennoch habe ich selbst davor auch überlegt mir ein Ipad zu kaufen. Wusste aber nicht, dass ich dies wem erzählt hätte (ausser Fredi, wie er bei mir im Büro war) Naja anscheinend aber schon, daher hab ich jetzt eins.

Aha. Die Kurzfassung:

App das kein Internet braucht --> IPad
App das Internet braucht --> Smartphone

Richtig?

knorpe
02.01.2012, 19:48
ich hätt gerne ein dbdt - app :lol:
schon lange gefordert - wo sind die android programmierer?

lg

02.01.2012, 19:53
ich hätt gerne ein dbdt - app :lol:
schon lange gefordert - wo sind die android programmierer?

lg

dbdtDev hat im Chat mal gemeint, dass wir ihm nur ein Macbook geben müssen und schon wirds eine DbdT-App geben :lol:

Jokeraw
02.01.2012, 20:20
Aha. Die Kurzfassung:

App das kein Internet braucht --> IPad
App das Internet braucht --> Smartphone

Richtig?
Jein. Kombi eigentlich mit Unterwegs/daheim.

App für unterwegs -> Smartphone. Und extra wenns Internet benötigt.
Ipad sind besonders für unterwegs nur Offline Apps. Sonst aber meist nur für zuhause gedacht.

Ich selbst bin keiner der mit einer Tasche herumläuft. Daher würde ich das Ipad nur zu gewissen Sachen mitnehmen oder wenn meine Frau dabei ist.

Jokeraw
02.01.2012, 20:20
dbdtDev hat im Chat mal gemeint, dass wir ihm nur ein Macbook geben müssen und schon wirds eine DbdT-App geben :lol:
Was ist ein Macbook?

knorpe
02.01.2012, 20:22
will a android haben ;-)

Kloppo
02.01.2012, 20:22
Was ist ein Macbook?

die Apple Version eines Notebooks/Laptop

knorpe
02.01.2012, 20:23
Was ist ein Macbook?
ein portabler schottischer computern :lol:

Jokeraw
02.01.2012, 20:38
Achso.
Man kann nur mit einem Macbook Apps fürs Android System schreiben?
Gut ich kenn mich mit sowas gar nicht aus. Von Programmieren und dergleichen.
Bin ein recht "einfacher" User. ;-)

knorpe
02.01.2012, 20:40
Achso.
Man kann nur mit einem Macbook Apps fürs Android System schreiben?
Gut ich kenn mich mit sowas gar nicht aus. Von Programmieren und dergleichen.
Bin ein recht "einfacher" User. ;-)

nein - kannst mit jeden pc :-P

Jokeraw
02.01.2012, 20:45
Und wieso macht Dev es nur mit dem Macbook?

Kloppo
02.01.2012, 20:51

keine Ahnung :noidea:

02.01.2012, 21:08

Er hat damit wohl eine iPhone App gemeint.

henkman
03.01.2012, 07:57

eine dbdT App kann man mit dem IPhone auch selbst herstellen. Einfach die Startseite aufrufen, dann auf Einstellungen sich selbst die App auf den Button ZUM HOME BILDSCHIRM herstellen. Ist ganz einfach und man hat sofort Zugriff. Bei mir funzt das ganz normal.

pompinio
03.01.2012, 08:45
Coole apps, muss ich mir am Nachmittag mal zu gemüte führen :)

rs1
03.01.2012, 12:43
smooth calendar
krone at
mundl jukebox
zoner antivir
how to tie a tie
angry birds
mobile tv

david123
03.01.2012, 13:01
Erklär mir bitte, wieso man ein IPad hat, wenn man ohnehin schon ein Smartphone hat. Ich hab das noch immer nicht ganz verstanden :lol:

Das kann ich dir erklären: Das iPad ist ein Luxusartikel, den man man nicht unbedingt benötigt. Das iPad ist aber auch das perfekte Mittelding zwischen Computer/Laptop und Smartphone. Eine perfektere Lösung gibt's einfach nicht. Die Displaygröße ist genau richtig, die Bedienung mittels Touchscreen braucht man glaub ich ja nicht mehr ansprechen. ;-)

Denn wenn ich abends meinen Computer schon abgeschaltet habe oder aber neben dem Fernsehen noch ein wenig im Internet surfen möchte um nicht ständig vor dem Computer zu hocken, hab ich mein iPad bei mir. Oder aber wenn ich ne Zeitungen (also Websites von Zeitungen) lesen möchte, muss ich nicht unbedingt immer vor'm PC sitzen, sondern nehm' mir das iPad auf den Schoß und setz mich auf die Couch. Oder wenn ich mir Youtube Videos ansehen möchte, setz ich mich auf die Couch und schau' drauf los. Oder.. es gibt soviele tolle Applikationen für das Gerät - man glaubt erst wie unfassbar angenehm das ist, wenn man eines besitzt.:-)

Ich war anfangs auch skeptisch, aber seitdem ich das erste Mal das Ding in der Hand gehalten habe, will ich's einfach nicht mehr hergeben. ;-)

Und auch ich hab noch ein paar Apps für die (iPad-Apps) - Liste :-) :
Wikipanion (klassische Wikipedia App)
iTeletext (Teletext auf dem iPad - ideal :-))
TV Movie HD (Fernsehprogramm)
World of Goo (das wohl beste Spiel fürs iPad)
Sketchbook (Zeichenprogramm)
ORF TVThek (ORF Sendungen)
iStandard+ (der Standard)
DiePresse

lg
David

mandis65
04.01.2012, 15:59
Dann post ich auch was

Iphone / Ipad

fuzo --> orf Futurezoe --> technische Neuheiten
Videolexikon von Gallileo --> ist auch ganz gut
Geizhals
navfree --> Navigationprogramm gratis
Wetterdervice --> Wiener Städische
In-Wetter --> Regenradar (super Sache)
alatest --> Erleichtert Kaufentscheidungen super
Blitzer.de --> Radarwarner
Cams Ahoy --> Radarwarner
Codechek --> gibt darüber Aufschluss was in Lebensmittel enthalten ist und wie gesundheitsschädigend diese sind.
Pocketanwalt --> zwar aus Deutschland, aber auch für Österreicher interessant
Tankmeister --> Spritpreisdatenbank
Arztsuche24 --> Ärztedatenbank
Lotto Shaker --> für Lottospieler
Lotto i-Mate --> für Lottospieler
cyctastic bzw runtastic super Software für sportliche Leute / abwarten beide Apps werden ca. alle 3 Moante gratis angeboten
jango Radio --> SUUUUUPER
QUANDO --> für Wiener

das war Teil 1 vielleicht folgt teil 2 bald

Jokeraw
04.01.2012, 16:42
Dann post ich auch was

Iphone / Ipad

fuzo --> orf Futurezoe --> technische Neuheiten
Videolexikon von Gallileo --> ist auch ganz gut
Geizhals
navfree --> Navigationprogramm gratis
Wetterdervice --> Wiener Städische
In-Wetter --> Regenradar (super Sache)
alatest --> Erleichtert Kaufentscheidungen super
Blitzer.de --> Radarwarner
Cams Ahoy --> Radarwarner
Codechek --> gibt darüber Aufschluss was in Lebensmittel enthalten ist und wie gesundheitsschädigend diese sind.
Pocketanwalt --> zwar aus Deutschland, aber auch für Österreicher interessant
Tankmeister --> Spritpreisdatenbank
Arztsuche24 --> Ärztedatenbank
Lotto Shaker --> für Lottospieler
Lotto i-Mate --> für Lottospieler
cyctastic bzw runtastic super Software für sportliche Leute / abwarten beide Apps werden ca. alle 3 Moante gratis angeboten
jango Radio --> SUUUUUPER
QUANDO --> für Wiener

das war Teil 1 vielleicht folgt teil 2 bald
Da sind auch einige tolle Sachen dabei. DANKE! Werd ich mir dann aber alles genauer anschauen. Perfekt.

Schnurspringer
04.01.2012, 16:45
eigentlich nur sinnloses zeugs, das wichtigste ist wohl die bank austria app :lol:

h.nes
04.01.2012, 17:08
eigentlich nur sinnloses zeugs, das wichtigste ist wohl die bank austria app :lol:

aufpassen, das BA App könnte bald Ramschstatus haben :lol:

Quando ist schon ein sehr nettes App

in der Reihe letzklassigste App´s
wär bei meiner Wertung die Krone ganz vorne :lol:

AnteS.
04.01.2012, 17:59
American Football Newscenter

die einzig sinnvolle App ;-) gute Wahl Raute :up:

49ers ftw!

Hirschi92
14.01.2012, 18:11
Würstel-Kompass sehe ich das erste Mal. Mit Abstand die beste und sinnvollste App :-D

Jokeraw
14.01.2012, 18:45
Hahahahahaha. Ja die hat was. ;-)

flipside
19.01.2012, 17:46
da sind echt sehr lässige apps dabei, hab mir schon welche abgeschaut :-D
hab noch ein paar hinzuzufügen:

- GChord ... (must have für alle tab-gitarristen :-D)
- Mobile Metronom ... (für musiker)
- Wer Wird Reich ... (quiz wo man auch immer dazulernen kann)
- Eurosport ... (kompletter sportüberblick)
- World Newspapers ... (artikel aus allen großen (und ransch-) zeitungen der welt)
- Währungsrechner ... (kann man auch mal brauchen ;))
- brigde architect ... (teilweise kniffliges, aber unterhaltsames brücken-bau-game)

lg

daywalker76
27.01.2012, 10:30
runtastic pro - flexibles sportprogramm zum aufzeichnen und auswerten von sportarten (laufen, radfahren, schwimmen, wandern, gym und viele mehr) zeichnet höhenmeter, puls (mit brustgurt verwendbar), gps daten auf - lite version gratis
iLIga - beinahe alle Fußballligen Europas manche länder bis in die 3 Liga, inkl champions und europa leage, em & wm quali, auch live ticker funktion, spielberichte, höhepunkte etc. - gratis app
akinator (rate - spiel)
safe - programm zum verbergen von wichtigen datein, passwörtern, zugangscodes, photos etc
icompacta - Finazprogramm (blicke ich aber nicht wirklich durch)
whats app
taschenlampe - gratis app
RMaker - gratisapp
Bump (lustiges app zum übertragen von Dateien wie Musik, Filme, Photos Kontakte, etx.) keine ahnung wie das übertragen wird, einfach datei auswählen das quell und das zieltelefon zusammenstossen und schon ist die datei auf dem Ziel - telefon - gratisapp
wikitude - funktioniert allerdings nicht einwandfrei
shazam
öamtc billiger tanken - ist glaub ich einer der am aktuellsten gehaltenen tank - apps
emoji free - pflicht app für jeden emotion icon fan - lustige smilies und andere emotions in sms und mails hinzufügen
übersetzen - übersetzer mit sprachkennung und sprachausgabe
oldphotos pro - programm um photos auf alt zu bearbeiten
dermandar - tolles 360 Grad Photoprogramm mit fließenden übergängen - glaub noch immer gratis app
diners club
bawag - psk app
genius scan - ermöglicht das scannen von dokumenten via cam modus, wobei es auch möglich ist folierte oder glänzende dokumente lesbar zu scannen/photographieren - supereinfach und gratis
yahoo wettervorhersage
so das war alles...... hm glaub ich sollte mein smartphone wieder mal ausmisten :-) die fett gedruckten sind apps von denen ich wirklich begeistert bin und die ich jeden empfehlen würde - fast alle apps waren mal freeware weiß leider nicht ob das noch der fall ist

lg

Chris1860
22.02.2012, 02:42
Für die Trader unter euch:
-Godmode Anywhere
-Trade Interceptor

zwei für mich sehr nützliche top Apps8-)

pompinio
22.02.2012, 07:24
Ich bin vor allem von diesen app begeistert
Adaffix - Anrufererkennung, sprich man sieht auch bei unbekannten Nummern wer an ruft wenn derjenige im Herold steht ;) kostenlos!

Digagopf
24.02.2012, 22:10
So Joker hab auch noch was fürs iPhone:-)

Einstein App.> fürs Café Einstein beim Rathaus sind immer wieder Gutscheine dabei
AonTv oder TV Spielfilm fürs Fernsehprogramm

beatfreak
03.03.2012, 20:54
Ich habe es hier noch nicht gelesen also erwähne ich es mal :

Android Pit .

www.androidpit.de

Einfach registrieren und zwischen Gratis und kostenpflichtigen Apps jeder Sparte auswählen . Funktioniert auch mit dem Barcode Scanner

mfg

fly
20.03.2012, 19:13
eurosport
presse
ps3 talk
aon tv (fernsehprogramm)
app zapp (super programm für verbilligte apps)
gebrautchwagen.at
orf tv thek
film on

spiel der weisen
capitals quiz

bergfex (beste ski app)
booking (hotelsuche..gute angebote)

und viele spiele, mein favoriten:

civilization
mein königreich für eine prinzessin
marble mixer (bestes multiplayerspiel)
achtung (multiplayer)

geschrieben auf meinem ipad :-D
warum brauch ich sowas, hm, keine ahnung, es ist halt sehr praktisch...david hat das schon sehr gut beschrieben

Jokeraw
02.04.2012, 13:11
habts schon neue Apps gefunden?
Irgendwas neues interessantes dabei?

Commander
03.04.2012, 15:44
habts schon neue Apps gefunden?
Irgendwas neues interessantes dabei?

Ich würde dir noch "schwimmen" nahe legen :-D, ist auf gut deutsch das Spiel hosn owi ;-)
Am iPad noch besser als am iPhone :-D

Jokeraw
03.04.2012, 15:49
Kostet 0,79 Cent. Das wird vermutlich investiert. Lite Version gibts auch aber die ist eh unnötig.

Commander
03.04.2012, 15:52
Kostet 0,79 Cent. Das wird vermutlich investiert. Lite Version gibts auch aber die ist eh unnötig.

Ich hab auch die volle weil ich glaub das bei der light Version nur eine begrenzte Spiel Anzahl möglich ist.

Also für meine Freundin und meinen Bub ist das Spiel ein Traum und für mich natürlich auch :-D

rs1
18.04.2012, 12:37
WhatsApp (app zum gratis verschicken von bildern videos, sms .....), nur zum empfehlen bei unbegrenzen downloadvolumen

Jokeraw
18.04.2012, 13:07
Hab mal gehört von jemanden (vermutlich einer der sich nicht auskennt) dass Whats App kostenpflichtig geworden ist.
Ob der jetzt die App meinte oder das verschicken weiß ich nicht.

Aber da dies ja eh über die "Internetleitung" geht, ist dies eh nur vom Downloadvolumen abhängig und hat nichts mit gratis SMSen oder sonstigen zu tun oder?

General_H
18.04.2012, 13:22
Hab mal gehört von jemanden (vermutlich einer der sich nicht auskennt) dass Whats App kostenpflichtig geworden ist.
Ob der jetzt die App meinte oder das verschicken weiß ich nicht.

Aber da dies ja eh über die "Internetleitung" geht, ist dies eh nur vom Downloadvolumen abhängig und hat nichts mit gratis SMSen oder sonstigen zu tun oder?

Das App war bis vor kurzem noch kostenlos, kostet jetzt ca. 0,79 Euro.

Mit SMS hat das direkt nichts zu tun, nur wenn Dein Datenvolumen eingeschränkt ist, kostet es Dich uU doch wieder (mehr als SMS?!? MMS?!?! je nach Vertrag) .

AnteS.
18.04.2012, 14:47
Das App war bis vor kurzem noch kostenlos, kostet jetzt ca. 0,79 Euro.

nein, definitiv kostenfrei im playstore von google ;-) also für androids :-?
da wird auch nie was dran geändert werden. einzig ab einer gewissen
datentransfermenge (insbesondere bei langen videos) kann es passieren,
das der account gedrosselt wird. mutet komisch an, grad weil man mit
installation bestätigen muss, dass man sein datenvolumen im auge behalten
muss. daher ist klar, es hat nix mit sms zu tun, sondern der reine
datenaustausch wird hergenommen ;-) kommt auch alles bisserl verzögert an,
da unter umständen, mehrere nachrichten gebündelt übermittelt werden.
gibt da so ne zeitschleife...

steht aber in erheblicher kritik, da man den betreiber erhebliche nutzungsrechte an allen auf dem handy
verfügbaren daten einräumt. selbst telefonate kann die app mitzeichnen, so es die betreiber wöllten.

Schweng
30.04.2012, 11:57
Hatten wir "Airdroid" schon? Ich finds klasse. Damit kann man über WLAN aufs Handy zugreifen, wenn man grade kein USB-Kabel da hat. Funktioniert einfach über den Browser.