PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgabe #83 ist online


#17
01.01.2012, 19:24
Hi!

Die Neujahrsausgabe ist jetzt online. Ebenso wie die Weihnachtsausgabe ist sie etwas abgespeckt.

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/artikel/21-ausgabe-83

Die Teamchefwoche wünscht euch ein erfolgreiches Jahr 2012.

lg

#17
01.01.2012, 19:40
Bevor ich es vergesse: Mäk hat vor ein paar Tagen einen neuen Tagebucheintrag verfasst. Zu finden unter:

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/maeks-oesterreich-tagebuch

#17
01.01.2012, 23:33
Warum gibts die Beiträge über die 2. Buli nicht mehr:-(

Während den Weihnachtsfeiertagen gibt es nur abgespeckte Ausgaben. Ursprünglich war ein 2wöchiger Weihnachtsurlaub geplant. Da aber einige Redakteure weiterschreiben wollten, haben wir gesagt, wir bringen einfach abgespecktere Ausgaben. Nächstes Mal sollte also wieder was von der 2. Buli dabei sein ;-)

david15
01.01.2012, 23:53
Warum gibts die Beiträge über die 2. Buli nicht mehr:-(

Ich versuch, morgen einen etwas längeren Bericht zu schreiben..;-)

Heute gings nicht..:-P

#17
04.01.2012, 10:48
Die virtuellen Zeitungen von Ausgabe #82 und #83 sind jetzt auch online.

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/virtuelle-zeitung