Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defensive Taktik... Spielsystem?
Hallo Community,
Was ist eurer Meinung nach das beste Spielsystem, wenn man nur mit defensive Taktiken spielt?
Meiner Meinung nach ist es ein 4-5-1 System... mich würde eigentlich hauptsächlich interessieren wie ein 3-5-2 System funktioniert nur mit defensive Taktiken.
danke für eure Antworten =)
Hallo Community,
Was ist eurer Meinung nach das beste Spielsystem, wenn man nur mit defensive Taktiken spielt?
Meiner Meinung nach ist es ein 4-5-1 System... mich würde eigentlich hauptsächlich interessieren wie ein 3-5-2 System funktioniert nur mit defensive Taktiken.
danke für eure Antworten =)
ich spiel 3-5-2 mit defensiven Taktiken, funktioniert auch 8-)
wenn du nur defensive Taktiken spielst würd ich dir ein 4-5-1 nur empfehlen wenn du einen richtig guten Stürmer hast, ich spiel lieber 3-5-2 um mehr Torgefährlichkeit zu erzeugen mittels 2 Stürmern ;-)
Erik0309
01.01.2012, 19:16
ERstmal toller KAUF:mrgreen:
es kommt darauf an wie deine spieler sind
ich habe sogar 3:4:3 gespielt;-)
du brauchst nur die richtigen spieler!
lg
haha danke : D
ja das ist mir schon klar das bei jedem Spielsystem die Spieler das wichtigste sind die man hat.... aba ich würde zuerst gerne das beste System kennen damit ich weiß welche Spieler ich mir kaufen solle... 3-4-3 klingt für mich doch etwas zu offensiv
ja das ist mir schon klar das bei jedem Spielsystem die Spieler das wichtigste sind die man hat.... aba ich würde zuerst gerne das beste System kennen damit ich weiß welche Spieler ich mir kaufen solle... 3-4-3 klingt für mich doch etwas zu offensiv
also meiner meinung nach gibts kein "bestes system" für alle fälle. die aufstellung, egal ob mit defensiven, normalen oder offensiven spielweise muss auf jeden fall dem gegner angepasst werden. spielst du als defensiver ein 3-5-2 dann darf der gegner im verhältnis zu deiner stärke nicht sehr stark sein. bei überlegenen gegnern ist da sicher ein 5-4-1 ratsam. und wenns ungefähr gleich stark zugeht, dann würde ich in den 1 oder 2 vierteln in denen du die besten taktiken hast ein 4-4-2 spielen und danach auf 4-5-1 oder auf 5-4-1 umstellen. aber wie gesagt ein allround-formel wirst du da nicht finden. ;-)
schilcherTom
01.01.2012, 19:42
Bei schlechtem Torwart des Gegners: 4-5-1
Wenn der eine Stürmer zu schwach ist, wird wohl ein 3-5-2 herhalten müssen ;-)
danke für die Antworten...
einen guten Stürmer hab ich nun ja
dann werd ichs mal mit einen 4-5-1 probieren und hoffen das ich auch bald in der 1. Oberliga bin =) xD
dann werd ichs mal mit einen 4-5-1 probieren und hoffen das ich auch bald in der 1. Oberliga bin =) xD
naja - "guter stürmer" ist relativ. der taw hängt ja nicht nur von diesen ab.
des weiteren muss dann der zur chance kommen...
Erik0309
02.01.2012, 08:46
so isses deine mfler brauchen auch off skills !
und wie da tom gesagt hat ein bestes system gibt es nicht, es kommt immer darauf an was du erreichen willst in dem match!
naja , du hast ja meinen nitz geholt oder?, kann nur soviel sagen, dass der falls du ein recht ordentliches mf hast, die 2.ul daschießen wird:-P
ne scherz beiseite, ich kann nur empfehlen immer mit 2 stürmer zu spielen solage du nicht auf trainingsorientiert aufstellst, is aber auch nur meine meinung dazu! wirst sicher einige finden die auf ein 4:5:1 schwören...wobei mir haben auch 3 vert gereicht....
deshalb meinte ich es kommt auf die spieler an welche dir zur verfügung stehen!
lg
Probiers mal und wenn der Angriffswert zu gering ist, stelle auf 352 um.
Wenn's wirklich nur an einem guten Stürmer liegen würde, der dann immer zum Abschluss kommt, würden wohl viel mehr Leute 451 spielen.
nixoblivion
02.01.2012, 14:28
Es kommt meiner Meinung nach sehr auf deine Spieler und die des Gegners an.
Ganz simpel, ist er schwächer, probier ein 352, ist er stärker, dann eher 451...
:)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.