PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User des Monats - Vorschlagsthread für Januar 2012


henkman
31.12.2011, 06:19
Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr User vorschlagen, die im Monat Januar 2012 eurer Meinung nach besonders gute Leistungen im Spiel und/oder Besonderes für die Community geleistet haben.

Selbstverständlich dürft ihr auch bereits schon einmal nominierte und auch UDM aus den vergangenen Monaten erneut vorschlagen.

Die UdM-Jury wird diesen Thread sehr aufmerksam verfolgen und sich ihre Gedanken darüber machen. Ebenso sind wir natürlich auch immer selbst auf der Suche nach besonderen Leistungen, aber hier habt ihr eine Möglichkeit, uns jemanden vorzuschlagen, den wir ansonsten evtl. vergessen hätten oder dessen Leistung wir womöglich nicht so sehr beachtet bzw. bemerkt hätten / haben.

Natürlich sind die Vorschläge hier keine Nominierungen im eigentlichen Sinne, dass wir sie in irgendeiner Weise einer Abstimmung unterziehen, aber sie können uns durchaus als wichtige Diskussionsgrundlage dienlich sein.

Schreibt hier einfach - formlos - welcher Teamchef eurer Meinung nach den Titel User des Monats verdient hätte - und begründet dies kurz.

LG
Eure UDM - Jury

P.S.: Hier könnt ihr die bisherigen Gewinner sehen: KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43454)

tausein
31.12.2011, 09:23
Ich schlage shadow08 vor. Grund hierfür ist die organisatorisch einwandfreie Leitung des Elfercups in seiner mittlerweile achten Ausgabe sowie des Nation Cups in seiner dritten Auflage. Mit schnellstmöglichen Aktualisierungen sowie sofortigen Erinnerungen an säumige Einlader garantiert er einen reibungslosen Cupverlauf.
Beide Cups haben inzwischen einen festen Teilnehmerstamm und eine Community in der Community. Der Elfercup mit 40 Plätzen ist meist innerhalb von 24 bis max 48 Stunden voll.
Besonders herausstellen möchte ich aber auch Shadow's Engagement für den Nations Cup, wo alle TCs in der Schweiz und England angeschrieben und sogar zu Elfermatches eingeladen wurden um zu sehen, wer darauf eingeht um auch aus diesen beiden Ländern Teams zusammen zu bekommen. Und das wichtigste: es ist gelungen! Dies ist m.E. ein beeindruckender Beitrag um auch in diesen beiden Ländern die Nutzung des Forums unter den Usern zu erhöhen.

Daher meine Nominierung: shadow08

jedi68
31.12.2011, 10:40
Ich nominiere ebenfalls shadow08, tausein hat schon alles sehr gut aufgeschrieben, da gibt es nichts mehr hinzuzufügen. ;-)

Glaub ohne shadow wäre das 11ern langweilig. Danke shadow für tolle 11er-Cups, mach weiter so. 8-)

AnteS.
10.01.2012, 23:59
Ich nominiere abermals jürgen aka essen1
Grund: perfekte Organisation des Deutschlandcups ;-)

schilcherTom
11.01.2012, 13:40
Ich möchte rave dave zum UdM Jänner 12 nominieren.

Grund: Veranstalter des Würfelcups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56162).
Nicht nur der perfekte Ablauf, sondern auch die Belebung des Chats. Durch dave kommen auch neue User in den Chat. Manche sind jetzt auch öfters anzutreffen.

Stiffler
14.01.2012, 19:42
Ich unterstützte wie gehabt ESSEN1 mit seinem Traditions Deutschland Cup

Habe aber noch einen weiteren Vorschlag:

Also ich habe eben bei mammamedia angerufen und nachgefragt.
Der Mitarbeiter hat mir gesagt dass die für das Spiel zuständige Person heute nicht im Hause sei.
Ich habe darum gebeten, dass es in den nächsten Tage eine Stellungnahme gibt und die soll es nun auch geben.
--> Ich denke wenn er heute nicht im Haus ist war er es die letzten Tage möglicherweiße auch nicht ( möglicherweiße ist er krank oder ähnliches und deshalb gibt es einfach kein neues Thema zum Saisonwechsel);-)
Hoffen wir einfach dass es in den nächsten Tagen eine Stellungnahme gibt aber ich glaube nicht dass sie das mit den IP Adressen ändern und ein paar Tage später den Laden zumachen.:-)

Mane17
19.01.2012, 08:44
Hallo,

ich werde auch nicht müde und schlag an AnteS vor aus den bekannten Gründe :-D

und im Januar noch an FCAxe weil:
macht die GS schon ewig die Auswertungen immer Zeitnah ;-) und ist jetzt noch bei da ITS eingesprungen und hat die fehlenden Auswertungen auf 3 Tage gemacht :respect:

wobei ich an Ante da auch recht geben muß:

AnteS. Ich nominiere abermals jürgen aka essen1
Grund: perfekte Organisation des Deutschlandcups

Simplonstefan
25.01.2012, 06:21
möchte den "Rudolf - MSV ZELTERBANDE" also Vorschlag zum User des Monats nominieren.

Grund:

1. Top-Leistungen im Läderbewerb
2. Vor- und Nachberichterstattung aller seiner Spiele mit lustigen Kommentaren und Spielerbildern.
3. top Forumsaktivität

das alles macht richtig Laune und ist selbst für mich als nicht Bremer/Nierdersachsner eine große Bereicherung. Wertet den Länderbewerb imens auf und sicher mit sehr viel Zeitaufwand und Liebe zum Spiel seinerseits verbunden.
Das alles sind Gründe die ihn meiner Meinung nach für den User des Monats qualifizieren würden.

LG Stef

henkman
01.02.2012, 16:27
So dann wie gewohnt und abschließend die offizielle Verkündung des UDM im Januar!

Die User des Monats-Jury hat einen neuen User des Monats gekürt. Der Titel für den Monat Januar geht an
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/DAS%20Werk%2001-12mini.png:arrow: http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Bickel123.png
Bickel123

Die UDM-Jury hat sich diesen Monat für Bickel123 entschieden, denn er ist derzeit in der 1. Bundesliga der Schweiz das Maß aller Dinge.

Er hat eine Ingameleistung gezeigt, die seinesgleichen sucht. Mit nunmehr drei Meistertiteln in der Bundesliga der Schweiz und dem bisherigen Gewinn aller 4 Schweizer Pokalbewerbe, zeigte uns Bickel, dass es derzeit in der höchsten Schweizer Liga sehr schwer wird, etwas zu gewinnen, wenn er am Start ist.

Für den Monat Januar war es vorallem aber wieder für die Jury sehr schwer, weil viele weitere User nominiert und auch in Frage kamen, welche bisher schon sehr viel und konstant für die Community geleistet haben.
Diese hervorragenden Forumsleistungen mussten allerdings diesmal dieser aussergewöhnlichnen Ingameleistung Bickels zurückstehen.

Somit haben wir uns für den Monat Januar, für ein Schweizer Team entschieden, welches in ihrer höchsten Liga Maßstäbe und die Messlatte für nachfolgende Teams sehr hoch legte. Wir freuen uns Bickel123 die Auszeichnung zum User des Monats verleihen zu können, auch im Hinblick, dass es zum ersten Mal ein Schweizer Team geschafft hat, was wiederum wieder eine tolle Leistung für Bickel ist.

Herzliche Gratulation dafür von der UdM-Jury, lieber Bickel.

MKnelangen
01.02.2012, 16:30
Mit nunmehr drei Meistertiteln in Folge

Das würde ich stark bezweifeln:-o

PS: Glückwunsch an bickel, sicherlich alles andere als ein unverdienter Sieger;-)

Don Amor
01.02.2012, 18:47
Grats@bickel

Ein Schweizer Sieg war eh schon überfällig mMn.
Wünsch dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Mannschaft.




LG

waldgeist
01.02.2012, 22:45
Für den Monat Januar war es vorallem aber wieder für die Jury sehr schwer, weil viele weitere User nominiert und auch in Frage kamen, welche bisher schon sehr viel und konstant für die Community geleistet haben.

auch ich möchte zu dieser entscheidung gratulieren - bickels leistung sucht ihresgleichen; in österreich wäre ein zweimaliger bundesligameister und zwei oder dreifacher cupsieger (hätte csaba dies geschafft) wohl schon zweimal udm geworden - zurecht.

bickel123
01.02.2012, 22:49
Hallo

Vielen Dank! Ich freue mich riesig über den Award! Das kam unerwartet! Deshalb ist die Freude umso grösser!

Ich hoffe, dass dieses knappe Rennen um den UdM nicht aufgrund meines (nicht vorhanden) Serienmeisters zu meinen Gunsten ausfiel ;-) Wenn ja, ist mir egal! den Award gebe ich nicht mehr her :lol:

tausein
03.02.2012, 15:01
Das mit dem Serienmeister holst einfach noch nach :lol:

So oder so ein super Leistung, die Dein Team an den Tag legt...Glückwunsch für einen würdigen Titelträger ;-)