Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8. Deutschland Cup Start 18.01.2012
Havellandkicker
29.02.2012, 15:43
So, heute beginnt die wirklich heiße Phase dieses Cups.
Meine Tipps für heute:
Pomme vs Havelland 3:0
Mane vs LOK 1:3
Ante vs macn 2:0
Dani vs Emi 3:0
Und dann freue ich mich auf nächste Woche und das Duell gegen Ante :-D
damit kann ich leben ;-)
Soo dann wird wohl gleich das 7. Niedersachsen Derby der Hannoveraner angepfiffen. Mal schaun ob ich meine Bilanz mit 6/0/1 weiter ausbauen kann :)
Auf gut Glück tausein 8-)
damit kann ich leben ;-)
Schon 2 Chancen vergeigt bei meiner stärksten Taktik, so leicht wird das nicht.:shock::oops:
BVBforever
29.02.2012, 16:03
Schon 2 Chancen vergeigt bei meiner stärksten Taktik, so leicht wird das nicht.:shock::oops:
Meine beiden saßen :-D
Aber alle anderen Favoriten wollen wohl noch nicht treffen ...
Havellandkicker
29.02.2012, 16:06
das erste viertel hab ich überstanden ;-)
Ich auch.
Jetzt kommt aber meine schwächste Taktik ...:-?
Und schon hat es geklingelt ...:-(
normalerweise klappts mit Direktspiel immer, also hoffe ich jetzt im 2. Viertel 1-2 tore zu machen. auf gehts Jungs!
Havellandkicker
29.02.2012, 16:10
normalerweise klappts mit Direktspiel immer, also hoffe ich jetzt im 2. Viertel 1-2 tore zu machen. auf gehts Jungs!
mein goalie hat eine gute woche ;-)
BVBforever
29.02.2012, 16:12
Na Pomme, jetzt fehlst nur noch du! Aber die Havelländer Verteidigung (bzw zumindest der Goali) stehen sicher ;-)
mein goalie hat eine gute woche ;-)
Das gibts doch nicht, noch 2 Chancen vergeigt, jetzt wirds langsam kritisch!
Havellandkicker
29.02.2012, 16:15
na ich zitter erst mal ;-)
Toooooooooooooooooorrrr!! Endlich!! Was für eine Befreiung!!
BVBforever
29.02.2012, 16:17
Und dann schlägt Del Biero doch zu ...
Havellandkicker
29.02.2012, 16:17
Toooooooooooooooooorrrr!! Endlich!! Was für eine Befreiung!!
war ja abzusehen :shock:
Havellandkicker
29.02.2012, 16:29
immerhin eine torchance ... sehr beruhigend, dafür das die zweite auswechslung zum ende des viertels kommt, statt "ab der 2. halbzeit" ... tsss
war ja abzusehen :shock:
uh jetzt sogar eine chance für dich. Also ich muss schon sagen, dieses Spiel habe ich zu sehr auf die leichte Schulter genommen.
Das 3. Viertel schadlos überstanden.
Schade, dass meinen Jungs das nicht im 2. Viertel gelungen ist.
Ups, gerade hat es zum 2. Mal eingeschlagen. Aber mehr als 0:4 geht nicht mehr ...;-)
immerhin eine torchance ... sehr beruhigend, dafür das die zweite auswechslung zum ende des viertels kommt, statt "ab der 2. halbzeit" ... tsss
Die Wechsel waren vor der ersten Aktion, also "ab der 2. Halbzeit, auch wenns in Minute 65 passiert.
Havellandkicker
29.02.2012, 16:33
Die Wechsel waren vor der ersten Aktion, also "ab der 2. Halbzeit, auch wenns in Minute 65 passiert.
ok ... trotzdem mußt ich erstmal schauen ob ich was falsch gemacht hab, weil die einwechslung nicht kam :shock:
Die Roten - 96HSV geht in die Verlängerung...
Da hat Binne wohl seine Mitleidsaufstellung gemacht :lol:
Havellandkicker
29.02.2012, 16:41
ich bin zufrieden ... lediglich ein gegentor und sogar eine torchance ;-)
glückwunsch zum sieg , hast dir hart erkämpft ;-):-D
Tormaschine - SG Wettmafia 0:2
Der Favorit hat absolut verdient gewonnen. Aber ich finde meine Jungs haben sich ganz gut verkauft.
Es ist eben noch ein verdammt weiter weg, bis sie wirklich mithalten können.
Glückwunsch auch an alle anderen Sieger!
Na also...95.Minute 2:1 für 96HSV...das hol ich nicht mehr ;-)
ich bin zufrieden ... lediglich ein gegentor und sogar eine torchance ;-)
glückwunsch zum sieg , hast dir hart erkämpft ;-):-D
Auch ich bin natürlich zufrieden, da ich ja am Ende doch dem Ziel von den Titelverteidigung einen Schritt näher gekommen bin.
Mit meinen Stürmern bin ich aber absolut nicht zufrieden. Aber was solls.
Auf jeden Fall war das eine starke Leistung mit deinem jungen Team. Wirst sicher bald in die Buli kommen.
Die Roten - 96HSV geht in die Verlängerung...
Da hat Binne wohl seine Mitleidsaufstellung gemacht :lol:
Erlich gesagt nein :lol:
Du hast mich taktisch einfach voll aufm Schirm :oops:
UND: ich hab nichts für Verlängerung geschweige denn fürs Elfern aufgestellt..:oops:
BVBforever
29.02.2012, 16:46
Na immerhin Ante habe ich genau richtig, bei mir "leider" ein Tor zu viel und Mane fehlt das Ehrentor (das aber auch nicht in Sicht war ;-))
Nur Pomme hat es spannender gemacht als ich dachte!
Nun bin ich wirklich auf die Halbfinalspiele gespannt und werde mir mal eine "Master-Taktik" ausdenken :lol:
Havellandkicker
29.02.2012, 16:47
Auch ich bin natürlich zufrieden, da ich ja am Ende doch dem Ziel von den Titelverteidigung einen Schritt näher gekommen bin.
Mit meinen Stürmern bin ich aber absolut nicht zufrieden. Aber was solls.
Auf jeden Fall war das eine starke Leistung mit deinem jungen Team. Wirst sicher bald in die Buli kommen.
vielen dank :oops:
nur wird es noch nicht ausreichen um da zu bestehen, taktisch sind es welten :shock:
Meine Güte, was sind das für MTB´s bei Ante:
28/29/28 - Wahnsinn!
Allerdings der Angriffswert 9 gegen meinen Abwehrwert 12 ist schon interessant ...
Erlich gesagt nein :lol:
Du hast mich taktisch einfach voll aufm Schirm :oops:
UND: ich hab nichts für Verlängerung geschweige denn fürs Elfern aufgestellt..:oops:
...und 2:2...ich glaub´s nicht :lol:
Jetzt wird´s aber erst richtig interessant, weil für´s Elfern hab ich auch nix aufgestellt 8-)
hmm das kann ja nen gemurmel werden :D
EDIT: Bei mir war alles versetzt i.wie.. Nix mitbekommen vom Elfern und dann noch verloren.. Ich hab glaube noch nie nen Elfern gewinnen können, Grütze und zugenäht..
hmm das kann ja nen gemurmel werden :D
Naja...immerhin 7:5....für mich :lol: Damit geht die Goldene Ananas an mich und die angefaulte Himbeere an Dich :-P
Ich versteh meine Taktikbewertungen nicht.. So wird das nie was in der 1.Ol mit solchen Taktikbewertungen und ich war sogar schon im TL und lass die Leute jetzt öfter auflaufen.. Man man der große Kader macht sich echt bemerkbar..
Na, in die Serie von 96er-Posts muss ich mich wohl auch noch schnell einreihen... ;-)
S04 4ever - Gang Matula 96 0-1
Kleine Rache, dafür dass so häufig die G7-Punkte eingesackt werden...;-) Die Gang in dem Spiel deutlich besser als erwartet, manchmal überrascht die Truppe den eigenen Trainer... :-/
Sieht schon fast nach ner Fan-Seite aus hier :lol:
http://img546.imageshack.us/img546/2781/endrunde.png (http://imageshack.us/photo/my-images/546/endrunde.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Sieht schon fast nach ner Fan-Seite aus hier :lol:
jau :-D
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/96.jpg
Jawoll...so muss das sein :lol:
Gegen Ante ist es einfach sehr einfach zu spielen. Gibt eigentlich keinen angenehmeren Gegner! :lol::shock:
seht ihr, pomme ist einer mit durchblick :nerd:
Ich habe heute das Defensivste rausgehauen, was geht: 541 mit ca 300 Abwehrskills und 330 MF-Skills.
dem steh ich ungern nach: 352 mit 338 Abwehrskills (169/169) und 372 MF-skills (186/186), plus 224 off-skills (108/116) in der anfangsformation :-)
Meine Güte, was sind das für MTB´s bei Ante: 28/29/28 - Wahnsinn!
Allerdings der Angriffswert 9 gegen meinen Abwehrwert 12 ist schon interessant ...
ja, die mtb sollte neue bestleistung sein. besonders die erste halbzeit hat gut reingeschlagen :-) der angriffswert ist mau, aber bald ist mir egal wer zum abschluss kommt :becky:
Aber ich finde meine Jungs haben sich ganz gut verkauft.
seh ich absolut genauso und bestätigt nur die feine teamansicht ;-) bisserl off-training noch und du hast alle zeit der welt :-)
Na immerhin Ante habe ich genau richtig. Nun bin ich wirklich auf die Halbfinalspiele gespannt und werde mir mal eine "Master-Taktik" ausdenken :lol:
na, wie ist dein mastertipp :-o wird lustig werden gegen deine taktikstarke truppe. freu mich ebenso und denke es wird kein elfern geben :-D
allen anderen ebenfalls viel glück fürs vorletzte spiel :up:
seht ihr, pomme ist einer mit durchblick :nerd:
dem steh ich ungern nach: 352 mit 338 Abwehrskills (169/169) und 372 MF-skills (186/186), plus 224 off-skills (108/116) in der anfangsformation :-)
ja, die mtb sollte neue bestleistung sein. besonders die erste halbzeit hat gut reingeschlagen :-) der angriffswert ist mau, aber bald ist mir egal wer zum abschluss kommt :becky:
seh ich absolut genauso und bestätigt nur die feine teamansicht ;-) bisserl off-training noch und du hast alle zeit der welt :-)
na, wie ist dein mastertipp :-o wird lustig werden gegen deine taktikstarke truppe. freu mich ebenso und denke es wird kein elfern geben :-D
allen anderen ebenfalls viel glück fürs vorletzte spiel :up:
Soll nicht heißen, dass ich jederzeit gegen dich gewinnen würde. Wenn man dein Spiel gegen die Tormaschine ansieht, dann ist dort auch die Taktik nicht mehr so schlecht. Wenn du mal einen starken Trainer hast muss man ja davonlaufen. Vielleicht werde ich das auch durch einen Radikalumbau! :-D
Die MTB ist echt hammer, aber wen wunderts bei den Spielern.
Bin gespannt auf das Spiel gegen LOK. im letzten Ligaspiel gabs zwar ein 5-1, wird sich so aber sicherlich nicht wiederholen.
Das Spiel zwischen dir und Dani ist sozusagen "Eigenbau Spieler vs. zusammengekauftes Team". ;-)
BVBforever
01.03.2012, 10:19
Das Spiel zwischen dir und Dani ist sozusagen "Eigenbau Spieler vs. zusammengekauftes Team". ;-)
Psssst, verrat doch nicht alles :lol:
Nein stimmt ja auch und man wird auch sehen, dass Antes Weg der richtige ist. Ich hätte zwar noch 4-5 Mio mehr in die Mannschaft stecken können und wäre dann vll jetzt vorne (auf Grund von Trainer und Taks), aber auch da würde Ante mich überholen und mein Ziel ist ja auch mal der Meistertitel. Deswegen ja nächste Saison der Neuanfang.
Aber immerhin meine beiden Stürmer habe ich selbst ausgebildet, der eine kommt sogar aus der eigene Jugend und der andere von dir :mrgreen:
@ Ante: Ich befürchte und tippe auf ein 0:1, hoffe auf ein 1:1 (wie bisher alles unsere Duelle :lol: ... dann natürlich Sieg im Elfern ;-)) und wünsche mir ein 1:0 :-P
PS: Kann mir bei der Teamansicht mal erklären was "Bester Spieler" eigentlich ist? Gehts da wirklich nur um einen Spieler für den jeweilligen Skill, den besten Spieler für alle Skills oder die beste Elf? Jeweilig kann eigentlich ned sein, dann müsste ich ja überall ein "brilliant" haben, oder braucht man dafür volle 20 Skills und nicht nur 19? (aber selbst die habe ich ja bei einigen Skills)
General_H
01.03.2012, 10:39
Spiele ich gestern im Friendly ein 3-3-4 System,
kommen bei 4 Torchancen 4x Mittelfeldspieler zum Abschluß ;)
Beim einzigen Tor wird meinem Stürmer ein Assist zugeschrieben, obwohl er textlich gar nicht im Angriff erwähnt wird. :lol:
@ Ante: Ich befürchte und tippe auf ein 0:1, hoffe auf ein 1:1 (wie bisher alles unsere Duelle :lol: ... dann natürlich Sieg im Elfern ;-)) und wünsche mir ein 1:0 :-P
hab mich mal bei dir eingeladen ;-) mein freund blindfisch wirds schon richten :lol:
BVBforever
01.03.2012, 11:15
hab mich mal bei dir eingeladen ;-) mein freund blindfisch wirds schon richten :lol:
Stimmt, das hab ich ganz vergessen. Ist angenommen ;-)
PS: Na dann hoffe ich auf die Unterstüzung meiner Fans und ein volles Haus mit 80.000 Zuschauern :lol: (Gäste Ticktes werden auf Grund von Vorkommnissen der Vergangenheit leider nicht an deine Fans verkauft :lol:)
PPS: Nur um das Pokal-Spiel gings bei dem Urteil ja aber eh nicht, da gabs ja schon weit schlimmere Vergehen wie ich finde.
Psssst, verrat doch nicht alles :lol:
Nein stimmt ja auch und man wird auch sehen, dass Antes Weg der richtige ist. Ich hätte zwar noch 4-5 Mio mehr in die Mannschaft stecken können und wäre dann vll jetzt vorne (auf Grund von Trainer und Taks), aber auch da würde Ante mich überholen und mein Ziel ist ja auch mal der Meistertitel. Deswegen ja nächste Saison der Neuanfang.
Aber immerhin meine beiden Stürmer habe ich selbst ausgebildet, der eine kommt sogar aus der eigene Jugend und der andere von dir :mrgreen:
PS: Kann mir bei der Teamansicht mal erklären was "Bester Spieler" eigentlich ist? Gehts da wirklich nur um einen Spieler für den jeweilligen Skill, den besten Spieler für alle Skills oder die beste Elf? Jeweilig kann eigentlich ned sein, dann müsste ich ja überall ein "brilliant" haben, oder braucht man dafür volle 20 Skills und nicht nur 19? (aber selbst die habe ich ja bei einigen Skills)
kannst du mir den Wiechert mal zeigen...sieht sicher toll aus, wenn er die Ehre hatte bei dir zu bleiben.
Bin gerade draufgekommen, dass der Karl-Heinz Matzen, Stürmerstar der Honor Guard Potsdam, auch aus meiner Jugend kommt. wird Zeit wieder einige Talente aus der Erde zu stampfen. Sind ja unglaublich meine Jugis.
Ich hätte auch gerade 2Mio auf dem Konto, weiß aber nicht so recht was ich damit machen soll. Gibt keinen wirklich interessanten Spieler am Markt und da der Trainerkauf sich nähert, werde ich das Geld wohl gebunkert lassen. Aber man weiß ja nie, was der TM noch so zu bieten hat. Die ungewisse Zukunft ist halt ein wenig das Problem.
"Beste Spieler" bei der Teamansicht weiß ich auch nicht so recht, jedenfalls wird da sicher nicht nur einer hergenommen, da würde dann fast jeder alles auf brillant haben. Kein Plan.
BVBforever
01.03.2012, 14:57
kannst du mir den Wiechert mal zeigen...sieht sicher toll aus, wenn er die Ehre hatte bei dir zu bleiben.
Bin gerade draufgekommen, dass der Karl-Heinz Matzen, Stürmerstar der Honor Guard Potsdam, auch aus meiner Jugend kommt. wird Zeit wieder einige Talente aus der Erde zu stampfen. Sind ja unglaublich meine Jugis.
Ich hätte auch gerade 2Mio auf dem Konto, weiß aber nicht so recht was ich damit machen soll. Gibt keinen wirklich interessanten Spieler am Markt und da der Trainerkauf sich nähert, werde ich das Geld wohl gebunkert lassen. Aber man weiß ja nie, was der TM noch so zu bieten hat. Die ungewisse Zukunft ist halt ein wenig das Problem.
"Beste Spieler" bei der Teamansicht weiß ich auch nicht so recht, jedenfalls wird da sicher nicht nur einer hergenommen, da würde dann fast jeder alles auf brillant haben. Kein Plan.
Er sah vor 2 Saisons wirklich gut aus ;-) Jetzt spielt er halt jedes zweite Spiel im Sturm und hat dadurch etwas an Erfahrung und vor allem an Skills verloren, da er in den defensiven so natürlich kaum steigt :-(
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=969523&code=f7a0002e76826bb7b3965073b45c6e29
Aus meiner Jugend kamen diese Saison erst die ersten Talente ;-) Aber zumindest viele meiner ausgebildeten Stürmer sind heute Nationalspieler in ihren deutschen Nati-Teams, die Ösi-Stürmer sind natürlich zu Erfahrungssschwach.
RoccoFresh
01.03.2012, 15:10
s04 4ever eingeladen
Danke.
Eine solche Einschätzung von dem Manager mit den sicherlich stärksten Spielern in Deutschland, wenn nicht sogar insgesamt, macht Mut ...;-)
Neustadt Huskies zur Neuauflage des Duells aus der letzten Gruppenphase eingeladen!
Falls noch jemand ein Friendly für Samstag sucht, gern einladen!
(am liebsten ohne Verlängerung)
WilltheKill
02.03.2012, 14:42
Falls noch jemand ein Friendly für Samstag sucht, gern einladen!
(am liebsten ohne Verlängerung)
Hab dich für morgen eingeladen;-)
Und ich soeben angenommen!:-D
Spiel gegen VfB Eminator steht ...
Es fehlen noch 4 Spiele. Bis Platz 16 finden alle statt.
Erinnerungen sind raus.
Hatte die Huskies schon am Donnerstag eingeladen...:-?
Cyberboy37
04.03.2012, 19:44
habe mich mal bei den 96 eingeladen
alle Spiele finden statt.
Hier könnt ihr euchfür den 9. Deutschland Cup anmelden:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57170
BVBforever
06.03.2012, 17:51
So Ante, der "Master-Plan" steht :lol:
Mal schaun was dann bei rauskommt ;-) Werde wie du es immer machst morgen mal posten, wie viele Skills, Taktiken usw in meiner Startelf stehen. Hab alles scho in Excel, will dir jetzt aber noch keine Tipps geben :-P
So Ante, der "Master-Plan" steht :lol:
Mal schaun was dann bei rauskommt ;-) Werde wie du es immer machst morgen mal posten, wie viele Skills, Taktiken usw in meiner Startelf stehen. Hab alles scho in Excel, will dir jetzt aber noch keine Tipps geben :-P
hab meine aufstellung bis jetzt vor mir hergeschoben :lol: und bin immer noch unentschlossen :-?
werd bis freitag abend/nacht auch wohl nicht mehr ins internet kommen, kann aber gern noch meine zahlen nachreichen ;-)
viel spaß morgen! lg
Bin gespannt auf euer Duell!!
So und gerade nochmal die Aufstellung gegen LOK total umgeändert. Hoffe es war die richtige Entscheidung.
so Ziel ist: im ersten Viertel 2-3 Tore machen und dann irgendwie bis zur 90. Minute durchhalten!!
1-0 stehts schon mal!!
EDIT: Plan voll aufgegangen!! 3-0!!
grüße an matula, seit langen mal wieder ein spiel :-) na 1 tor hat er schon. das wird wohl nicht so bleiben ;-) sorry einladung hat etwas länger gedauert, wir waren noch mit den huskies unterwegs ;-) im schnee
grüße
mal sehen welches ergebniss dazu kommt 3 zu 1 für die huskies
08.02.2012 - 0 : 3 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3044702)
11.01.2012 - 3 : 1 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2800798)
31.10.2011 - 3 : 0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2472774)
29.09.2011 - 2 : 0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2472729)
:shock: bei mir steht es auch schon 2:0 dann weder ich um den 5 Platz spielen ;-)
BVBforever
07.03.2012, 16:14
Bin gespannt auf euer Duell!!
So und gerade nochmal die Aufstellung gegen LOK total umgeändert. Hoffe es war die richtige Entscheidung.
Scheint bisher zu klappen ;-)
Also bei mir stehen heute auf dem Platz:
Durchschnitts-Alter: 24,1 (nicht älter als Antes Team ;-))
D-Erf: 6,13
D-TA: 11,5 (17,5 in VT)
D-DE: 12,8 (17,7 in VT)
D-PA: 15,4 (19,2 im MF)
D-SA: 14,4 (16,8 im MF)
D-TI: 5,9 (20)
D-SK: 9,3 (20)
D-KO: 12,2
D-DS: 12,5
D-KP: 14,0
In den Taks wechsel ich aber jeweils zu ein paar mehr Skills, so wies halt passt ;-)
Spiele heute 2x KO, 1x KP, 1x DS. Ist so auch die Stärke der Taks, ich hoffe Ante lässt (wie immer :mrgreen:) nach zum Ende hin, dann könnte ich alle Abschnitte vorne sein.
PS: Pomme du machst es nicht gerade spannend :-?
BVBforever
07.03.2012, 16:20
So bisher läufts bei mir auch nach Plan :-D
Hab ganz vergessen:
Habe im 4-5-1 begonnen und jetzt auf 3-5-2 umgestellt zu den etwas offensiveren Taks. Jetzt taktisch vorne sein und nicht ausgekontert werden, vielleicht komme ich dann mal zum Abschluss und Torerfolg :-?;-)
EDIT: War quatsch, habe erst zu Abschnitt 4 auf 3-5-2 umgestellt, Abschnitt 3 wäre bei Rückstand gewesen.
So bisher läufts bei mir auch nach Plan :-D
Hab ganz vergessen:
Habe im 4-5-1 begonnen und jetzt auf 3-5-2 umgestellt zu den etwas offensiveren Taks. Jetzt taktisch vorne sein und nicht ausgekontert werden, vielleicht komme ich dann mal zum Abschluss und Torerfolg :-?;-)
Ich wart schon mal in Berlin auf einen von euch!!! :lol::lol::lol:
BVBforever
07.03.2012, 16:32
Ich wart schon mal in Berlin auf einen von euch!!! :lol::lol::lol:
Bis dahin ist es für uns noch ein langer Weg :lol:
PS: Habe erst jetzt auf 3-5-2 umgestellt, vll klappts jetzt mit etwas mehr Torgefahr. Wenn Ante jetzt vorn ist, wars das wohl. :lol:
bei mir jetzt 3:3 :shock: Respekt Havelland
Havellandkicker
07.03.2012, 16:33
:shock: bei mir steht es auch schon 2:0 dann weder ich um den 5 Platz spielen ;-)
freu dich mal nicht so früh , meine jungs sind nicht nur zum rasen platt treten da ;-)
freu dich mal nicht so früh , meine jungs sind nicht nur zum rasen platt treten da ;-)
einen Angriff hast ja noch :-?
Havellandkicker
07.03.2012, 16:36
einen Angriff hast ja noch :-?
wenn nicht, freu mich auch auf die verlängerung ;-)
wenn nicht, freu mich auch auf die verlängerung ;-)
ich weiß nicht ob ich mich da freuen soll :lol:
Havellandkicker
07.03.2012, 16:42
ich weiß nicht ob ich mich da freuen soll :lol:
wir wollen den fans doch was bieten ;-)
bisher ein super spannendes spiel :-D
BVBforever
07.03.2012, 16:43
So eine Chance noch, sonst gehts im 3. Spiel zum dritten mal ins Elfern :-?
Ich hoffe ich habe alles definiert gehabt, habe nicht nochmal drüber geschaut. Gehört ja aber eh doch relativ viel Glück dazu. Immerhin steht Ante Oldie-TW nicht mehr im Tor, die Erf ist bei unseren TWs jetzt wahrscheinlich relativ identisch (zumindest sind sie gleich alt :-P)
beim Dani und Sven des is ja da Wahnsinn :shock:
Bis dahin ist es für uns noch ein langer Weg :lol:
PS: Habe erst jetzt auf 3-5-2 umgestellt, vll klappts jetzt mit etwas mehr Torgefahr. Wenn Ante jetzt vorn ist, wars das wohl. :lol:
geht wohl ins Elfern!! Weiß gar nicht wer mir lieber wäre!!
wir wollen den fans doch was bieten ;-)
bisher ein super spannendes spiel :-D
endlich das 4:3 das muss aber jetzt reichen :lol:8-)
Tja, ich habe es in der regulären Spielzeit nicht geschafft, dem Eminator einen einzuschenken und nun läuft die Verlängerung.
Dann habe ich mir das Ergebnis der Wettmafia - BvB angeschaut und danach auch gesehen, wie es bei mir ausgeht. Wegen der Spannung verrate ich es nicht.
Der nächste Gegner ist nun Havelland ...
nette Ergebnisse, es wird noch sehr spannend. aber schaut bitte nicht nach:-D
Tja, ich habe es in der regulären Spielzeit nicht geschafft, dem Eminator einen einzuschenken und nun läuft die Verlängerung.
Dann habe ich mir das Ergebnis der Wettmafia - BvB angeschaut und danach auch gesehen, wie es bei mir ausgeht. Wegen der Spannung verrate ich es nicht.
Der nächste Gegner ist nun Havelland ...
zumindest Dir aus den Weg gegangen reicht eh am Freitag ;-)
die Ergebnisse weiß ich auch scho :lol:
BVBforever
07.03.2012, 16:50
Ich nicht, also
psssssssssssst :dankeschoen:
Havellandkicker
07.03.2012, 16:52
endlich das 4:3 das muss aber jetzt reichen :lol:8-)
das wars dann wohl :-(
glückwunsch, war ein gutes spiel ;-)
das wars dann wohl :-(
glückwunsch, war ein gutes spiel ;-)
Danke
aber starke Leistung von Dir :respect:
Havellandkicker
07.03.2012, 16:55
Danke
aber starke Leistung von Dir :respect:
mal schauen was die analyse sagt, mein goalie hat heut ganz schön versagt :shock:
BVBforever
07.03.2012, 17:07
:kopfschuetteln:
Das kanns ja auch irgendwie ned sein, es treffen jeweils alle 10 Feldspieler und mein Goali vergibt :lol:
Das in Halbzeit 2 keine der beiden Chancen rein geht ist etwas schade, aber natürlich Glückwunsch zum Sieg Ante. Ich weiß schon, warum ich dir im Cup aus dem Weg gegangen bin, ich hoffe ich kann es gegen Maniac besser machen. Das Spiel heute macht mir da auf jeden Fall Mut.
PS: Nochmal nachgeschaut: Cordes auf Wiechert sind meine beiden Stürmer. Da müsste ich nen TAW von 13-14 gespielt haben, das der nicht rein geht ist wirklich schade, wäre die Entscheidung gewesen.
PPS: Ich glaube meine bisher beste MTB, immerhin etwas.
PPPS: Hat der Ante etwa sogar seinem Goali Sturm-Skills beigebracht :shock::lol:
http://img804.imageshack.us/img804/2781/endrunde.png (http://imageshack.us/photo/my-images/804/endrunde.png/)
Tja, 3:2 Chancen für mich, aber dennoch 0:0 nach Verlängerung.
Jetzt sehe ich, dass ich Depp nicht meinen 38 Skill-Stammtorwart, sondern meinen 15 Skill Ersatztorwart eingesetzt habe. Eventuell hätte der andere ja den ein oder anderen Elfer gehalten ...:-(
Dennoch Glückwunsch an den Eminator. War ein enges Spiel mit einem knappen Sieger. Viel Erfolg gegen Mane´s!
Auf Havelland freue ich mich ja ein wenig. In der Liga hat er gegen mich mit gebremsten Schaum gespielt. Jetzt mal ein Duell der besten Spieler. Wahrscheinlich habe ich seiner Offensivmacht aber nicht viel entgegenzusetzen. Bei mir geht ja vorne wirklich nicht viel ...
Tja, 3:2 Chancen für mich, aber dennoch 0:0 nach Verlängerung.
Jetzt sehe ich, dass ich Depp nicht meinen 38 Skill-Stammtorwart, sondern meinen 15 Skill Ersatztorwart eingesetzt habe. Eventuell hätte der andere ja den ein oder anderen Elfer gehalten ...:-(
Dennoch Glückwunsch an den Eminator. War ein enges Spiel mit einem knappen Sieger. Viel Erfolg gegen Mane´s!
Auf Havelland freue ich mich ja ein wenig. In der Liga hat er gegen mich mit gebremsten Schaum gespielt. Jetzt mal ein Duell der besten Spieler. Wahrscheinlich habe ich seiner Offensivmacht aber nicht viel entgegenzusetzen. Bei mir geht ja vorne wirklich nicht viel ...
das kannst am Freitag auch machen ;-) den schlechteren Torwart Aufstellen ;-)
Deine Stürmer dürfen sich auch noch ein bisschen schonen ;-)
Da Emi ist eingeladen ;-)
Na, das war´s heute wieder nicht...0:2 gegen holsten....:-(
Dafür geht es jetzt gegen Dynamo Dresden...das hatten wir auch lange nicht mehr...freu ich mich drauf ;-)
:kopfschuetteln:
Das kanns ja auch irgendwie ned sein, es treffen jeweils alle 10 Feldspieler und mein Goali vergibt :lol:
Das in Halbzeit 2 keine der beiden Chancen rein geht ist etwas schade, aber natürlich Glückwunsch zum Sieg Ante. Ich weiß schon, warum ich dir im Cup aus dem Weg gegangen bin, ich hoffe ich kann es gegen Maniac besser machen. Das Spiel heute macht mir da auf jeden Fall Mut.
PS: Nochmal nachgeschaut: Cordes auf Wiechert sind meine beiden Stürmer. Da müsste ich nen TAW von 13-14 gespielt haben, das der nicht rein geht ist wirklich schade, wäre die Entscheidung gewesen.
PPS: Ich glaube meine bisher beste MTB, immerhin etwas.
PPPS: Hat der Ante etwa sogar seinem Goali Sturm-Skills beigebracht :shock::lol:
So jetzt habe ich den Ante im Finale!! Freu mich drauf! Wie ich schon erwähnt habe ist es für mich nicht schwer gegen den aufzustellen, einfach Gas geben und hoffen dass einer reingeht. Aber genau das ist sehr schwer, wie auch der bvb heute bewiesen hat. Im Elfern habe ich sicherlich keine Chance! Deshalb muss ich vorher siegen!
So der Ante ist eingeladen.
Abensberg
08.03.2012, 09:06
@tausein - das war doch so geplant, nach langen mal wieder. mal sehen wer in den letzten wochen bessere arbeit geleistet hat.
bis mittwoch ;-)
Bochumer
08.03.2012, 18:59
Die Einladung an holsten ist raus.
Gruss bochumer8-)
... ich hoffe Ante lässt (wie immer :mrgreen:) nach zum Ende hin, dann könnte ich alle Abschnitte vorne sein.
hehe, lustig das sich alles im nachhinein noch mal durchzulesen :lol:
besonders wenn man weiß, das es glücklich ausgegangen ist :becky:
muss aber besonders dazu mal sicher wieder etwas zu viel preisgeben
seit geraumer zeit hab ich das ganze ein wenig umgedreht und bin davon
ausgegangen, dass du in etwa so denkst - leider hab ich trotzdem völligen
Mist eingestellt :mrgreen: elfern, keine ahnung, aber ich stell da aus prinzip
schon nix mehr ein, weil es immer genau dann gegen den baum geht :-?
nunja, schönes spiel, starke leistung dani ;-) viel glück im kleinen finale
So der Ante ist eingeladen.
Und das finale steht :-D Gabs glaub ich auch schon mal, oder?
so, der rudolf ist eingeladen ;)
so das Spiel gegen Emi steht dann hoffe ich mal das ich es gewinne und 5. werde ;-)
Und das finale steht :-D Gabs glaub ich auch schon mal, oder?
So alles bereit für das große Finale.
Ich werde von Anfang an versuchen ein Tor zu machen und hoffen nicht ausgekontert zu werden. Da ich dem Elfern unbedingt aus dem Weg gehen will gibts nur diesen Weg.
Leider hatte ich heute morgen keine zeit mehr für einen Feinschliff an der Aufstellung, aber sollte eigentlich schon gut gehen.
Mal sehen ob meine Jungs es schaffen, den Titel im D-Cup zu verteidigen.
zudem ist es auch eine kleine Generalprobe für das mögliche Finale im Teamchef-Cup. Da muss ich aber noch einige schwere Hürden nehmen.
So alles bereit für das große Finale.
Ich werde von Anfang an versuchen ein Tor zu machen und hoffen nicht ausgekontert zu werden. Da ich dem Elfern unbedingt aus dem Weg gehen will gibts nur diesen Weg.
Leider hatte ich heute morgen keine zeit mehr für einen Feinschliff an der Aufstellung, aber sollte eigentlich schon gut gehen.
Mal sehen ob meine Jungs es schaffen, den Titel im D-Cup zu verteidigen.
zudem ist es auch eine kleine Generalprobe für das mögliche Finale im Teamchef-Cup. Da muss ich aber noch einige schwere Hürden nehmen.
Sehr schön! Hab noch mal nachgeschaut, meine erstes Finale hab ich gegen die Sheeps gespielt :-D
Hier mal die Einstellungen von mir:
1.Halbzeit 352 mit Direktspiel (5) und Kurzpassspiel (6)
2.Halbzeit 451 mit Kurzpassspiel (6) und Abwehrriegel (5)
ich hatte gehofft, dass du versuchst, deine Druckphase gleichmäßig zu verteilen und wollte entsprechend gegenhalten. direktspiel im ersten viertel wird trotzdem zu Unterlegenheit führen, während Kurzpassspiel im zweiten Viertel hoffentlich ein ausgeglichenes, wenn nicht gar leicht vorteilhaftes Spiel für mich erbringt. die zweite halbzeit mutet defensiver an, soll aber in Wirklichkeit den Sack zumachen. skilltechnisch minimal schlechter, haben wir dafür 4 abwehrspieler und sind taktisch für das letzte viertel gut gerüstet. entweder eine schwache neue taktik oder eine wiederholung werden das richtige verhältnis für konter schaffen, also hoff ich mal :lol: im dritten viertel kommts drauf an, meine kps-wiederholung zeigt sich meist sehr robust. letzlich hoffe ich, nur ein viertel abgeben zu müssen und dann das spiel in den restlichen 3 vierteln zumindest offen zu halten oder auch den ein oder anderen glückstreffer zu setzen. die aufstellung inkl. skills findest im anhang, wobei debus auf der bank bleibt ;-)
lg und auf ein schönes spiel :prost:
PS: Nixdorf für Schuelke, Stegmueller für Mauer und Seefeldt für Eberwein lauten die Wechsel ;-)
Sehr schön! Hab noch mal nachgeschaut, meine erstes Finale hab ich gegen die Sheeps gespielt :-D
Hier mal die Einstellungen von mir:
1.Halbzeit 352 mit Direktspiel (5) und Kurzpassspiel (6)
2.Halbzeit 451 mit Kurzpassspiel (6) und Abwehrriegel (5)
ich hatte gehofft, dass du versuchst, deine Druckphase gleichmäßig zu verteilen und wollte entsprechend gegenhalten. direktspiel im ersten viertel wird trotzdem zu Unterlegenheit führen, während Kurzpassspiel im zweiten Viertel hoffentlich ein ausgeglichenes, wenn nicht gar leicht vorteilhaftes Spiel für mich erbringt. die zweite halbzeit mutet defensiver an, soll aber in Wirklichkeit den Sack zumachen. skilltechnisch minimal schlechter, haben wir dafür 4 abwehrspieler und sind taktisch für das letzte viertel gut gerüstet. entweder eine schwache neue taktik oder eine wiederholung werden das richtige verhältnis für konter schaffen, also hoff ich mal :lol: im dritten viertel kommts drauf an, meine kps-wiederholung zeigt sich meist sehr robust. letzlich hoffe ich, nur ein viertel abgeben zu müssen und dann das spiel in den restlichen 3 vierteln zumindest offen zu halten oder auch den ein oder anderen glückstreffer zu setzen. die aufstellung inkl. skills findest im anhang, wobei debus auf der bank bleibt ;-)
lg und auf ein schönes spiel :prost:
PS: Nixdorf für Schuelke, Stegmueller für Mauer und Seefeldt für Eberwein lauten die Wechsel ;-)
Irgendwie treffen da, außer im letzten Viertel immer die gleichen Taktiken aufeinander.
Direktspiel - Kurzpass 1 HZ
Kurzpass - Kontrollierte offensive 2HZ.
Dadurch werde ich wohl in allen Vierteln taktisch vorne sein. Bin gespannt wie sich die gleichen Taktiken auswirken und ob ich da anfällig für Konter bin.
Auch dein 3-5-2 in der ersten Halbzeit gefällt mir, denn da werde ich den größten Druck erzeugen.
Angst habe ich vor allem im letzten Viertel.
wird sicher spannend. Skilltechnisch sind deine Jungs schon mal um Welten vorne.
Irgendwie treffen da, außer im letzten Viertel immer die gleichen Taktiken aufeinander.
Direktspiel - Kurzpass 1 HZ
Kurzpass - Kontrollierte offensive 2HZ.
das wird auf alle fälle ein schwieriges zweites Viertel :-? gut gewählt ;-) hast wohl von den Gedankengängen her ähnlich wie ich gedacht. ist immer blöd, wie man die taktikwiederholung am besten unterbekommt. in einer halbzeit, ich hatte zuerst überlegt alles auf die zweite halbzeit zu setzen (ar-da-kps-kps), sind wiederholungen immer etwas mau. wiederholung wirkt sich ja auch auf die tak-skills aus, also lieber frische spieler bringen. hab mich aber am ende dagegen entschieden, weil AR in der ersten halbzeit zu stark unterlegen gewesen wäre und damit der kontereffekt nutzlos verpufft, selbst wenn ich vielleicht kein tor in dem viertel kassiere :-? das ganze umgekehrt (also kps-kps-ds-ar) bringt mir vielleicht ein gutes erstes viertel ein, ich brech dann aber im zweiten viertel weg und kassier mind. 2 von 3 chancen gegen ne frische taktik :-?
ich versteh nicht unbedingt, warum du nicht auch mal AR im letzten viertel probierst. ist vielleicht nicht das beste Testspiel heute, aber was soll großartig passieren. gegentore kassierst eh kaum mit AR und taktisch geschult müssen die spieler für AR nicht wirklich sein :-?
PS: einziger vorteil der AR-DS-KPS-KPS-Variante ist die Möglichkeit zu schonen, sprich kraftsparend die erste hälfte zu spielen, um dann in der zweiten halbzeit mit dem großen hammer auszuholen. aber kraftsparend gegen einen pomme ist mir dann zumindest eindeutig zu gefährlich, da es doch erheblichen einfluß hat :nachdenken:
das wird auf alle fälle ein schwieriges zweites Viertel :-? gut gewählt ;-) hast wohl von den Gedankengängen her ähnlich wie ich gedacht. ist immer blöd, wie man die taktikwiederholung am besten unterbekommt. in einer halbzeit, ich hatte zuerst überlegt alles auf die zweite halbzeit zu setzen (ar-da-kps-kps), sind wiederholungen immer etwas mau. wiederholung wirkt sich ja auch auf die tak-skills aus, also lieber frische spieler bringen. hab mich aber am ende dagegen entschieden, weil AR in der ersten halbzeit zu stark unterlegen gewesen wäre und damit der kontereffekt nutzlos verpufft, selbst wenn ich vielleicht kein tor in dem viertel kassiere :-? das ganze umgekehrt (also kps-kps-ds-ar) bringt mir vielleicht ein gutes erstes viertel ein, ich brech dann aber im zweiten viertel weg und kassier mind. 2 von 3 chancen gegen ne frische taktik :-?
ich versteh nicht unbedingt, warum du nicht auch mal AR im letzten viertel probierst. ist vielleicht nicht das beste Testspiel heute, aber was soll großartig passieren. gegentore kassierst eh kaum mit AR und taktisch geschult müssen die spieler für AR nicht wirklich sein :-?
PS: einziger vorteil der AR-DS-KPS-KPS-Variante ist die Möglichkeit zu schonen, sprich kraftsparend die erste hälfte zu spielen, um dann in der zweiten halbzeit mit dem großen hammer auszuholen. aber kraftsparend gegen einen pomme ist mir dann zumindest eindeutig zu gefährlich, da es doch erheblichen einfluß hat :nachdenken:
Habe den AWR schon par mal getestet und hat mir leider nicht das gebracht, was ich mir beim Trainerkauf erhofft hatte. Muss aber auch sagen ich habe da nach einigen negativen Tests schnell aufgegeben. Vielleicht setz ich ihn ja mal wieder ein.
Also mir ist bisher bei Taktikwiederholungen bei weitem nicht soviel negatives aufgefallen wie du hier anmerkst. Aber mal sehen was das Spiel heute aussagt. Befürchte dass es so läuft wie vor einigen Saisonen im Teamchef-Cup Finale gegen Mäk: einfach nach Strich und Faden ausgekontert werden.
Klar ist, ich brauche mindestens ein Tor Vorsprung vor dem letzten Viertel.
BVBforever
14.03.2012, 15:22
Na klasse, die letzten Tage waren etwas stressig und ich hab zu 99% die Aufstellung vergessen und aus der Standard fehlen schon ein paar. :cry:
Falls L.O.K nächstes Mittwoch frei hat, würde ich es gerne nochmal versuchen, auch wenn natürlich heute gewertet wird und ich meine erhoffte Medaille verpasse :-(
EDIT: Hatte leider Recht, Aufstellung ist fürn A****. Immerhin stehen 11 Spieler auf dem Feld und die Taks sind ganz brauchbar. Aber es fehlen 3 wichtige Spieler und Wechsel sind natürlich auch nicht dabei, echt ärgerlich.
Na klasse, die letzten Tage waren etwas stressig und ich hab zu 99% die Aufstellung vergessen und aus der Standard fehlen schon ein paar. :cry:
Falls L.O.K nächstes Mittwoch frei hat, würde ich es gerne nochmal versuchen, auch wenn natürlich heute gewertet wird und ich meine erhoffte Medaille verpasse :-(
Dani nächsten Mittwoch geht die 9. Auflage schon los;-)
oder willst die Lok in der Gruppe haben :lol::lol:
BVBforever
14.03.2012, 15:28
Dani nächsten Mittwoch geht die 9. Auflage schon los;-)
oder willst die Lok in der Gruppe haben :lol::lol:
Echt ... na dann wird das wohl nichts :-(:lol:
Aber gegen die Lok in der Gruppe würde mich nicht stören, wenn die anderen beiden schlagbar sind. Aber ich bau ja eh bald um und bin dann völlig raus ;-)
Echt ... na dann wird das wohl nichts :-(:lol:
samstag? (10)
Anpfiff :-D Nahezu alle Spieler haben 20 Ligaspiele mehr absolviert, einzig Alex del Biero kann noch halbwegs
mithalten :-) vielleicht könnte der schnittlich eine Punkt Etxraerfahrung das Zünglein an der Waage werden :-o
PS: pomme nicht da :( nun zählts, erstes viertel sinnvoll rumgebracht ;)
PPS: vergleichbar das spiel heut mit meinem 0:0 gegen csaba am samstag in meinen augen :)
Anpfiff :-D Nahezu alle Spieler haben 20 Ligaspiele mehr absolviert, einzig Alex del Biero kann noch halbwegs
mithalten :-) vielleicht könnte der schnittlich eine Punkt Etxraerfahrung das Zünglein an der Waage werden :-o
PS: pomme nicht da :( nun zählts, erstes viertel sinnvoll rumgebracht ;)
PPS: vergleichbar das spiel heut mit meinem 0:0 gegen csaba am samstag in meinen augen :)
Gar nicht gut, in meinem stärksten Viertel einen Konter gefangen. So was blödes, damit ist wohl alles gelaufen.
Leider genau heute viel Stress bei der Arbeit....
MKnelangen
14.03.2012, 16:25
Gar nicht gut, in meinem stärksten Viertel einen Konter gefangen.
Da hast du ja mittlerweile Erfahrung mit;-):lol:
PS: Aber ein interessantes Spielchen...:-)
Gar nicht gut, in meinem stärksten Viertel einen Konter gefangen. So was blödes, damit ist wohl alles gelaufen.
Leider genau heute viel Stress bei der Arbeit....
noch ists nicht durch, denke deine wiederholung könnte stärker als meine wiederholung sein ;-) na mal schauen :-o
der Konter freut mich natürlich enormst :-D aber ich rühr jetzt natürlich etwas beton an ;-)
PS: wie man an den 2 gegenchancen sehr gut beobachten kann :scared:
noch ists nicht durch, denke deine wiederholung könnte stärker als meine wiederholung sein ;-) na mal schauen :-o
der Konter freut mich natürlich enormst :-D aber ich rühr jetzt natürlich etwas beton an ;-)
PS: wie man an den 2 gegenchancen sehr gut beobachten kann :scared:
wenn Du Beton anrührst :shock: da wird dann nicht mehr viel kommen vom Pomme ;-)
Jaja meine Jungs geben alles, aber das Runde will einfach nicht ins eckige!! Schade, der Konter wurmt mich natürlich extrem.
Im letzten rechne ich mit keiner Chance mehr, deshalb wirds leider so bleiben.
Und so ist es. Gratulation Ante, des nenn ich mal eine effektive Leistung. Glückwunsch zu deinem ersten?! Titel!!
wenn Du Beton anrührst :shock: da wird dann nicht mehr viel kommen vom Pomme ;-)
naja, hab bisher sensationelle 10 angriffe gegen mich gehabt :shock:
das ist ja bald schlimmer als im letzten ligaspiel :lol: einer geht noch ;-)
PS: ok, jetzt wars das :klatschen:
Jetzt kann man an Sven zum Sieg Gratulieren :-D :respect:
:kette::kette::kette::cheer2:
Mit dem Spiel bin ich eigentlich zufrieden, habe immerhin 5 mal abgeschlossen, leider oft die falschen Leute und in HZ 1 wars bei TAW 10 vs TVW 10 ganz knapp, auch wenn Ante ja meint diese Werte stehen in keiner Relation zueinander.
Mein TVW ist schwach, was einerseits am Konter und andererseits an einem Abstauber liegen kann.
Mehr konnte ich da heute nicht machen. für das eventuelle Finale im Teamchefcup habe ich jedenfalls wieder etwas dazugelernt.
Der Referee beendet diese Partie, SG Wettmafia 05 feiert einen umkämpften 0:1-Sieg gegen ein unermüdlich kämpfendes SV Latsch. ich denke das kann man so für die nachwelt festhalten ;-)
fest steht wohl auch, dass es diese Partie so nie wieder im DC geben wird
beide Teams, werden den nächsten Cup mit anderen Trainern beenden :-D
im Stadion erklingt das von uns gewünschte Lied (http://www.youtube.com/watch?v=64liF2VuLxI&feature=related), während sich die Spieler
bei allen Fans des SV Latsch bedanken und ihre Gegenspieler auf ein Bier
in der Kabine und anschließend beim Wirt der Südtiroler Gaststubn einladen
man sagt, die Latscher Meisterfeiern sind berühmtberüchtigt :prost: und :party:
SV Havelland - Tormaschine 1:0
Bei 3:2 Torchancen und der besseren Taktik sicherlich ein verdienter Sieg. Glückwunsch!
In der Liga werde ich Montag aber nochmals alles geben ...
Glückwunsch auch an Ante. Wenn sogar Latsch keine Chance hat, dann brauche ich mir für Freitag im Cup ja nun mal wirklich gar nichts auszurechnen ...
@Jürgen: Wie immer vielen Dank für die tolle und vorbildliche Organisation. Es ist wirklich eine Freude hier mitzumachen.:sensationell:
@tausein - das war doch so geplant, nach langen mal wieder. mal sehen wer in den letzten wochen bessere arbeit geleistet hat.
bis mittwoch ;-)
Was war los im letzten Viertel? :shock:
Ich hatte mich schon innerlich auf Verlängerung eingestellt...und dann 3:0? Ich meine, nicht, dass mich das nicht freut, aber sieht irgendwie komisch aus..
PS: Glückwunsch an Sven ;-)
http://img710.imageshack.us/img710/2781/endrunde.png (http://imageshack.us/photo/my-images/710/endrunde.png/)
Na denn haben wir wohl beide die goldene Anananas gewonnen :lol:
Heut das zweite Mal in einer Woche gegen den TSV gewonnen ;)
EDIT: Super schnelle Auswertung, wie immer, danke Jürgen :)
General_H
14.03.2012, 17:03
Mit dem Spiel bin ich eigentlich zufrieden, habe immerhin 5 mal abgeschlossen, leider oft die falschen Leute und in HZ 1 wars bei TAW 10 vs TVW 10 ganz knapp, auch wenn Ante ja meint diese Werte stehen in keiner Relation zueinander.
Mein TVW ist schwach, was einerseits am Konter und andererseits an einem Abstauber liegen kann.
Mehr konnte ich da heute nicht machen. für das eventuelle Finale im Teamchefcup habe ich jedenfalls wieder etwas dazugelernt.
Erstmal Glückwunsch an Ante und Pomme!!!
Zu den Werten, Relation TAW zu TVW, hab ich auch meine Zweifel.
MMn ist der Glücksfaktor beim Abschluß auch zu hoch, wenn ich mit 3 Stürmer z.B. spiele, sollten mindestens 50% auch vom Sturm abgeschlossen werden, ist aber TOTAL unterschiedlich.
Jürgen Danke für den Sensationellen Cup wo Du immer auf die Beine stellst :respect:
:dergroesste::dankeschoen:
Platz 13 :-D
na, wenn das kein Glück bringt für den näxten Jürgen-Cup :lol:
GW an Ante und seine Wettmafiosi :clap2:
Dank an Jürgen für den großartig organisierten Cup:cheer2:
Jürgen Danke für den Sensationellen Cup wo Du immer auf die Beine stellst :respect:
:dergroesste::dankeschoen:
na von Berlin aus, macht Er das :wippe:
Platz 13 :-D
na, wenn das kein Glück bringt für den näxten Jürgen-Cup :lol:
GW an Ante und seine Wettmafiosi :clap2:
Dank an Jürgen für den großartig organisierten Cup:cheer2:
Glückwunsch zum Sie Rudolf!
erst meine Führung und denn gewinnst du doch.. das erinnert mich an ein gewisses Spiel:-? Aber du warst klar besser! :)
Gratulation auch an die Wettmafia!
und natürlich: vielen Dank Jürgen für diesen, wieder genialen Cup!
Danke, Danke.
Auch mein Glückwunsch geht an Ante mit seiner Wettmafia.
Ich habe gerade festgestellt das ich das schöne Abschlussbild nicht mehr bearbeiten kann, habe wohl versehentlich die Exeldatei gelöscht. Werde aber ein neues erstellen. kommt dann die Tage.
Na, da hat's die Gang zumindest geschafft, bestes Team der "unteren Hälfte" zu werden. :-D
@Roadrunner: War das Deine stärkste Elf?! Hätte erwartet, dass sich Deine Skillüberlegenheit stärker auswirkt...
Nebenbei...unabhängig vom Ausgang auch mal wieder schön, das Duell zweier Bundesligisten der ersten Stunde wieder aufleben zu lassen!:-D
Und natürlich noch...
Gratulation an die Wettmafia!
&
Dank an Jürgen für die perfekte Orga!
Abensberg
14.03.2012, 18:19
Was war los im letzten Viertel? :shock:
Ich hatte mich schon innerlich auf Verlängerung eingestellt...und dann 3:0? Ich meine, nicht, dass mich das nicht freut, aber sieht irgendwie komisch aus..
PS: Glückwunsch an Sven ;-)
sorry das war die b-elf mit viel jugend, hatte keine zeit.... bin erst jetzt wieder daheim. aber lass uns es nach holen...
danke an jürgen... glückwunsch an ante, die dynamos grüßen ;-)
roadrunner373
14.03.2012, 18:22
@Roadrunner: War das Deine stärkste Elf?! Hätte erwartet, dass sich Deine Skillüberlegenheit stärker auswirkt...
Nebenbei...unabhängig vom Ausgang auch mal wieder schön, das Duell zweier Bundesligisten der ersten Stunde wieder aufleben zu lassen!:-D
Naja, war nen Spielsystem welches ich sonst nicht spiele. War nen Test, ist aber durchgefallen. Ansonsten hätte ich zumindest einen Taktikpunkt mehr gehabt, hätte aber auch nicht viel gebracht denke ich...
Genau, war lustig. Wann treffen wir uns da oben wieder??? :lol:
Eminator
14.03.2012, 18:35
Unglaublicher 6. Platz! :)
Danke an die vielen Gratulanten und ein ebenso herzliches Dankeschön an unsern Jürgen!
Es hat mich gefreut, jetzt ist der Medaillensatz vereint und die Sheeps bleiben einziger Cupverteidiger :-P
Bereits nächste Woche Mittwoch beginnt nun meine Mission ihm diesen Titel streitig zu machen :-)
Ihr seits ja eh hoffentlich wieder alle dabei, bis dahin :yo:
Unglaublicher 6. Platz! :)
ja Emi war ein faires Spiel ;-) gratz zum 6. Platz
Genau, war lustig. Wann treffen wir uns da oben wieder??? :lol:
Was mich betrifft, bin ich mir nicht so sicher, ob ich da in absehbarer Zeit noch mal hinkomme... 2. BL ist für die nächsten fünf Saisons wohl das Maximum. Es sei denn, 21 der 30 aktuellen Bundesligisten entschließen sich kurzfristig zum Radikalumbau...;-)
roadrunner373
14.03.2012, 20:20
naja, bei mir siehts nicht besser aus. wenn ich es diese saison mit glück zurück in die 2te schaffe, dann kommt sicher der direkte wiederabstieg. lol
naja, als hansa-fan muss man es den "großen" ja nachmachen... ;)
Havellandkicker
15.03.2012, 07:04
SV Havelland - Tormaschine 1:0
Bei 3:2 Torchancen und der besseren Taktik sicherlich ein verdienter Sieg. Glückwunsch!
In der Liga werde ich Montag aber nochmals alles geben ...
Glückwunsch auch an Ante. Wenn sogar Latsch keine Chance hat, dann brauche ich mir für Freitag im Cup ja nun mal wirklich gar nichts auszurechnen ...
@Jürgen: Wie immer vielen Dank für die tolle und vorbildliche Organisation. Es ist wirklich eine Freude hier mitzumachen.:sensationell:
ein super spiel :-)
aber hat mir auch gezeigt, das es am montag auch schief gehen kann ... werd ich wohl noch einig änderungen vornehmen müssen :shock:
http://img404.imageshack.us/img404/7038/gewinner.png (http://imageshack.us/photo/my-images/404/gewinner.png/)
Medaillien sind beantragt.
BVBforever
17.03.2012, 18:19
Medaillien sind beantragt.
Wirklich schade, dass ich die Aufstellung vergessen habe. Heute wurde die LOK klar mit 3:0 geschlagen, hätte mich sehr über eine Medaille gefreut. Kannst du nicht vll zwei für den dritten Platz vergeben? :oops::lol:
Nein, bin natürlich selber schuld, ich hoffe ich bekomme nochmal die Möglichkeit hier um ein Treppchenplatz zu spielen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.