PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielerindex 24% statt 60% - Bug???

MMM
27.12.2011, 12:14
Mein Spieler Marvin Engler spielt normalerweise solide 60% im Mittelfeld.
Im Cupspiel am 23. 12. hatte er erstaunlicherweise auf derselben Position und bei voller (oder fast voller) Moti + Fitness nur 24%. Und dann hat er heute auch noch das Training verweigert. :evil:

Ist das ein Bug?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2796031

Bin schon gespannt, was nach dem heutigen Match angezeigt wird.

FCAxe
27.12.2011, 12:20
Mein Spieler Marvin Engler spielt normalerweise solide 60% im Mittelfeld.
Im Cupspiel am 23. 12. hatte er erstaunlicherweise auf derselben Position und bei voller (oder fast voller) Moti + Fitness nur 24%. Und dann hat er heute auch noch das Training verweigert. :evil:

Ist das ein Bug?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2796031

Bin schon gespannt, was nach dem heutigen Match angezeigt wird.

Leider sieht man den Index bei dem Spiellink nicht! Kannst du vielleicht einen Screenshot von dem Spiel (mit seinem Index) machen und zum Vergleich auch eines von einem anderen Spiel von ihm??

Erik0309
27.12.2011, 12:20
schau mal wie du in diesem spiel begonnen hast!

hat er vllt wo anders begonnen oder hat er die position eben gewechselt?

lg

Erik0309
27.12.2011, 12:21
Leider sieht man den Index bei dem Spiellink nicht! Kannst du vielleicht einen Screenshot von dem Spiel (mit seinem Index) machen und zum Vergleich auch eines von einem anderen Spiel von ihm??

wichtiger wäre die taktikeinstellung!

Coppelius
27.12.2011, 12:23
@MMM: hat der Spieler einen Positionswechsel im Lauf des Spiels durchgeführt? Weil aufgrund der Kondi-Verluste kann dadurch der Index (welcher dann nach dem letzten Positionswechsel angezeigt wird) drastisch sinken.

Sonst fällt mir keine Erklärung ein, die einen dermaßen großen Index-Verlust rechtfertigen würde.

FCAxe
27.12.2011, 12:29
@MMM: hat der Spieler einen Positionswechsel im Lauf des Spiels durchgeführt? Weil aufgrund der Kondi-Verluste kann dadurch der Index (welcher dann nach dem letzten Positionswechsel angezeigt wird) drastisch sinken.

Sonst fällt mir keine Erklärung ein, die einen dermaßen großen Index-Verlust rechtfertigen würde.

Stimmt! Ein Positionswechsel und dannach wieder auf die ursprüngliche Position zurück könnte das erklären! Da wird ja dann "neu berechnet"!

MMM
27.12.2011, 12:34

Ja, genau das war's. Der Effekt ist mir eh nicht neu, ich hatte ihn nur gerade nicht mehr im Kopf. ;-)

Danke!:dankeschoen:

:closed_2:

FCAxe
27.12.2011, 12:43
Ja, genau das war's. Der Effekt ist mir eh nicht neu, ich hatte ihn nur gerade nicht mehr im Kopf. ;-)

Danke!:dankeschoen:

:closed_2:

Wunderbar! :-D Innerhalb von 30 Minuten geklärt 8-)