PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsche Aufstellung! BUG?

Menotti
26.12.2011, 16:57
Hi,

heute wurde bei mir die falschen Spieler eingesetzt.
Es ist nämlich die gleiche Aufstellung wie beim letzten Spieltag berechnet worden.
Aufgefallen ist es mir nämlich das ein Spieler zum Zug gekommen ist, der nur mehr "6" bei der Fitness hatte u. solche Spieler kommen bei mir nicht zum Einsatz bis sie nicht wieder FIT sind.
Ich bin mir sicher das ich diese Aufstellung für diesen Spieltag so nicht gespeichert habe.
Dafür habe ich allerdings keinen Beweis, ich werde mir jetzt aber in Zukunft immer einen Screenshot von den jeweiligen Aufstellungen machen.

lg
Menotti

Showdown
26.12.2011, 17:26
Die fehler liegen bei solchen Dingen eigentlich immer beim User. Wahrscheinlich wurde die Aufstellung irgendwie nicht gespeichert. Am besten die Seite nachher nochmal aufrufen und aktualisieren!

Menotti
26.12.2011, 17:35
Die fehler liegen bei solchen Dingen eigentlich immer beim User. Wahrscheinlich wurde die Aufstellung irgendwie nicht gespeichert. Am besten die Seite nachher nochmal aufrufen und aktualisieren!

Hi,
ich denke mal das es wohl reicht, wenn man die Aufstellung 1x speichert.

Gexius
26.12.2011, 17:48
Hi,
ich denke mal das es wohl reicht, wenn man die Aufstellung 1x speichert.

vielleicht hast sie aus versehen für CUP oder FRIENDLY gespeichert...

schilcherTom
26.12.2011, 18:08

Tut mir leid, aber ich geb dir unrecht. Vor langer Zeit :lol: dachte ich auch, dass diese User, die die Aufstellung wahrscheinlich vergessen, nur jammern. Doch mir ist es selbst schon passiert. Ich hatte die Aufstellung zu 100% gemacht.
Ich bin mir ziemlich sicher, irgendwo muss ein Bug sein! Deswegen glaub ich Menotti!!!!

Rusti22
26.12.2011, 18:28
hast vl. statt auf speichern auf "smartphone" geklickt!?!?!?
is vor kurzem mal einem sehr erfahrenen TC passiert...

Menotti
27.12.2011, 05:42
hast vl. statt auf speichern auf "smartphone" geklickt!?!?!?
is vor kurzem mal einem sehr erfahrenen TC passiert...

Hallo Rusti22,

ich bin täglich online u. da wäre mir aufgefallen das ich noch ein "Alert" habe (Definiere deine ......).

lg

Feidl
27.12.2011, 16:45
is mir selbst shcon 3-4 mal passiert ... gehe dabei auch eher von einm bug aus ...

genau genommen ists mir schon 6x passiert ... 2x kann ich definitiv sagen, es war meine schuld. bei einem friendly mal schnell nur die regeln aufgestellt, aber auf die taktikeinstellung in den 4 vierteln vergessen...

aber 2x bei der aufstellung war ich mir echt nicht sicher ...

2x bei einer eingestellten regel auch. 1x wars definitiv ein bug ... ein anders mal hab ich gehört ... bitte um rückmeldung obs stimmt .... das ich wohl eingestellt habe "wechsel bei müdigkeit" .. und dann die regel in diesem drittel nicht zur wirkung kommt ...

stimmt das, oder stehen die regeln über allem ... also auch die einstellungen oben bei den 4 vierteln?

lg