PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausrichtung


gusenbauer1
26.12.2011, 12:05
Hallo liebe Community!
Zuerst einmal hoffe ich, dass alle ein Frohes Fest hatten ;)
Dann komm ich auch gleich zum "Geschäft" :D
Wenn ich Normale Skills trainiere, gibts da schon Erfahrungen wie die Stürmer bzw. die Verteidiger da mittrainieren?

Ich habe im Forum nach so einem Thread gesucht aber nicht gefunden. Das bei OFF-Training auch die MFler steigen aber die Verteidiger sehr sehr minimal, wie auch umgekehrt bei DEF-Training, ist klar! Aber wie es mit dem Normalen Training ausschaut?! Ich habe jetzt ca 2-3 Saisonen OFF-Skills trainiert und will auf MF-Training umsteigen. Wichtig für mich wäre jetzt zu wissen ob die Stürmer bzw. die Verteidiger da gleich gut steigen wie auch die Mfler?

Weiß da jemand mehr? Gibts da schon Erfahrungen?

dummp3zi
26.12.2011, 12:26
Wenn ich Passen oder Spielaufbau mit meinem 4er trainer auf int 10 trainiere steigt Deckung und Schusskraft stark mit. torinstinkt und tackling nicht weil sie ja skills sind die als sideskill nur dann steigen wenn man den skills derselben ausrichtung trainiert... ;)

hoffe ich konnte helfen...

gusenbauer1
26.12.2011, 13:41
Wenn ich Passen oder Spielaufbau mit meinem 4er trainer auf int 10 trainiere steigt Deckung und Schusskraft stark mit. torinstinkt und tackling nicht weil sie ja skills sind die als sideskill nur dann steigen wenn man den skills derselben ausrichtung trainiert... ;)

hoffe ich konnte helfen...

Ok, das ist ja schon mal was! Aber steigen die Stürmer bzw. die Verteidiger auch bei Passen und Spielaufbau? Hängt das mit dem Index zusammen? Denn man sagt, dass je höher und besser der Spieler, desto stärker dann auch sein training.. Ist da was dran?

dummp3zi
27.12.2011, 09:51
Ok, das ist ja schon mal was! Aber steigen die Stürmer bzw. die Verteidiger auch bei Passen und Spielaufbau? Hängt das mit dem Index zusammen? Denn man sagt, dass je höher und besser der Spieler, desto stärker dann auch sein training.. Ist da was dran?

ich denke nicht, dass der index eines spielers irgendwie eine auswirkung auf das training hat. wäre ja voll unfair. gute mannschaften würden somit noch besser werden...
und ja, stürmer und verteidiger steigen auch mit... aber nur die jüngeren alter (bis 24)

Showdown
27.12.2011, 13:11
Ok, das ist ja schon mal was! Aber steigen die Stürmer bzw. die Verteidiger auch bei Passen und Spielaufbau? Hängt das mit dem Index zusammen? Denn man sagt, dass je höher und besser der Spieler, desto stärker dann auch sein training.. Ist da was dran?

Das hängt vorallem damit zusammen, wie oft sie im Mittelfeld spielen. Meine Stürmer und Verteidiger verweigern häufiger das Training als Mittelfeldspieler. Sie auch ab und an im Mittelfeld einzusetzen, wenn möglich, schadet sicher nicht!

Feidl
27.12.2011, 19:22
kann da eher das gegenteil behaupten ...

weil ich jetzt 3 runden auf trainingslager war, habe ich gegen meist schwache gegner alle 3 spiele 2 17j mittelfeldspieler auf den außenpositionen in der verteidigung eingesetzt. letzte runde genau so ...

sowohl in den 3 runden trainingslager, als auch heute, sind alle in den mittelfeldskills gestiegen .... besser gesagt skill+taktik ....

wird sich vlt. auswirken. aber aufgrund meiner kenntnisse der letzten 2 wochen wohl eher nur geringfügig ....

lg