Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Link "Neues Höchsgebot" und "Höchgebot wurde überboten"
Findorff
21.12.2011, 17:16
Zur Abwechslung mal wieder eine sehr sachliche Anregung:
Warum wird bei den Benachrichtungen bei "Auktion gewonnen" ein Hyperlink zum Anklicken erstellt, bei den anderen Meldungen jedoch nur in Textform angezeigt? Ich muss so den Link immer kopieren und einfügen. Ich fände es schön, wenn hier auf Hyperlinks erscheinen würden.
Erik0309
21.12.2011, 21:16
Zur Abwechslung mal wieder eine sehr sachliche Anregung:
Warum wird bei den Benachrichtungen bei "Auktion gewonnen" ein Hyperlink zum Anklicken erstellt, bei den anderen Meldungen jedoch nur in Textform angezeigt? Ich muss so den Link immer kopieren und einfügen. Ich fände es schön, wenn hier auf Hyperlinks erscheinen würden.
ja das habe ich auch schun bemerkt, kann es sein dass es bei der jugend funktioniert habe leider momentan keine Ereignisse ?
lg
edit_ gerade gesehen dass es auch nur bei den gewonnenen funktioniert!
Findorff
22.12.2011, 13:32
Sonst keine Meinungen oder ist es schlichtweg unstrittig?
Mir ists egal. Da ich mti dem ja nicht arbeite.
Generell finde ich aber, dass dies geändert gehört.
TeamchefManu
22.12.2011, 20:42
Wäre auch für eine Änderung ;-)
mhm, warum bin ich da nicht drauf gekommen. Würde das auch praktischer finden...
versteh das problem gerade nicht ganz ...
muss doch eh nur den link aus der zeile oben rauskopieren ... ob ich es da oder dort mach is ja fast egal ... oder auf welcher leitung stehe ich gerade?
Erik0309
27.12.2011, 16:20
versteh das problem gerade nicht ganz ...
muss doch eh nur den link aus der zeile oben rauskopieren ... ob ich es da oder dort mach is ja fast egal ... oder auf welcher leitung stehe ich gerade?
nein es geht darum dass wenn du eine auktion gewinnst oder ein kommentar gepostet wird(?) der link als Hyperlink da steht und du nur mehr anklicken musst;-)
nein es geht darum dass wenn du eine auktion gewinnst oder ein kommentar gepostet wird(?) der link als Hyperlink da steht und du nur mehr anklicken musst;-)
sag einmal auf welcher welt lebe ich ... ist er in auktion .. klicke in den namen an und sehe die bieter, beobachter etc .... wenns aus is .. .sehe ich überhaupt wer geboten hat .... und was wollt ihr mehr? und welche kommentare meint ihr ... sorry der tag war lang und anstrengend *G* ... und vlt. hängt mir auch noch weihnachten nach ..
lg
Coppelius
27.12.2011, 16:36
dafür! :-D
Erik0309
27.12.2011, 16:40
sag einmal auf welcher welt lebe ich ... ist er in auktion .. klicke in den namen an und sehe die bieter, beobachter etc .... wenns aus is .. .sehe ich überhaupt wer geboten hat .... und was wollt ihr mehr? und welche kommentare meint ihr ... sorry der tag war lang und anstrengend *G* ... und vlt. hängt mir auch noch weihnachten nach ..
lg
naja es ist schun praktisch, vor allem wenn man mal auf 10 oder mehr spieler gleichzeitig bietet und dann nur die meldung kommt neuer kommentar( damit is der bei den auktionen gemeint), dann klickst da drauf und bist direkt beim spieler, und musst ned alle durchschaun.....
is natürlich ein luxusproblem wie man so schön sagt:-P
waldgeist
27.12.2011, 16:41
also ich sehe auch keinen grund, nicht dafür zu sein.
was mir - ist allerdings nur der bereich, nicht das ganz gleich - auch gefallen würde, wäre, auktionen (laufende) unterschiedlich beobachten zu können; quasi zu klassifizieren durch ebstimmte symbole. (ein alter vorschlag von mir, den ich gern gelegentlich wieder bringe).
naja es ist schun praktisch, vor allem wenn man mal auf 10 oder mehr spieler gleichzeitig bietet und dann nur die meldung kommt neuer kommentar( damit is der bei den auktionen gemeint), dann klickst da drauf und bist direkt beim spieler, und musst ned alle durchschaun.....
is natürlich ein luxusproblem wie man so schön sagt:-P
ich seh doch eh in der liste wer grad bei welchen preis steht und habe sie alle untereinander (ich selbst hald meist nach zeitablauf) geschlichtet. ich weiß also wo der spieler gerade steht, wann er abläuft und weiß natürlich wieviel geld ICH habe. was brauch ich denn viel mehr. außer reinklicken geht ja nix andres mehr ... was is denn da unpraktisch, oder bin ich heute wirklich so langsam? *g*
lg
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.