Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : teamlogo in der tabelle ...
bild ich es mir ein, oder war das nicht noch vor kurzem (oder zumindest vor einigen saisonen) noch in der tabelle im kleinformat neben dem team zu sehen?
wenn nicht ... wär doch ein netter aufputz der tabelle. dafür haben wir die wappen ja und dafür haben sich ja ein paar leut genug arbeit gemacht ...
wenns doch so war .. ja bitte wieder aktivieren und sehen lassen :)
lg
Hirschi92
19.12.2011, 17:02
Hat es glaub ich nicht gegeben, aber wär eine super Verbesserung - vl. als kleines Weihnachtsgeschenk :-)
könnt mich auch net erinnern das des da war...
würd auch cool finden, als Weihnachtsgeshenk hätt ich gern an neuen Stürmer(30 A-Skills wären scho genug) :-D
würd auch cool finden, als Weihnachtsgeshenk hätt ich gern an neuen Stürmer(30 A-Skills wären scho genug) :-D
bekommst du ... dir werden dafür um 21:00 Uhr 800.000 vom budget abgezogen ;)
nein aber im ernst, würd sicher ganz lässig ausschaun. vor allem in den ligen wo ja schon jeder ein logo hat.
vielleicht hab ichs auch nur aus einem friendly-cup in erinnerung ... aber ich find es würd das spiel irgendwie aufwerten.... würd auch "professioneller" wirken
lg
Bekommst du. 35 Jahre und geht in Pension
20 Torinstinkt 10 Schußkraft. 0,0 Erfahrung.
mit allen negativen Spezis dies gibt.
(immer die Wünsche genauer definieren, weil sonst bekommt man nie das richtige)
Bekommst du. 35 Jahre und geht in Pension
20 Torinstinkt 10 Schußkraft. 0,0 Erfahrung.
mit allen negativen Spezis dies gibt.
(immer die Wünsche genauer definieren, weil sonst bekommt man nie das richtige)
na moment ... 20 torinstinkt und 10 schusskraft .... der könnt mir in meiner situation sogar noch weiterhelfen... darf ich? billger hald ;)
lg
david123
19.12.2011, 18:51
vielleicht hab ichs auch nur aus einem friendly-cup in erinnerung ... aber ich find es würd das spiel irgendwie aufwerten.... würd auch "professioneller" wirken
lg
Ansich wäre es eine sehr nette Verbesserung, nur weiß ich leider (eben auch Cup-Zeiten), dass viele Wappen und Logos in dem Kleinformat (dürfte maximal 20x20px "groß" sein, damit's in die Zeile passt) überhaupt nicht wirken. Bei vielen erkennt man so fast gar nix. :-?
Zur Veranschaulichung: http://img220.imageshack.us/img220/5618/20x20.png
Da wäre allerdings dann eine Art "Mouseover" (also beim drüberfahren mit der Maus erscheint ein größeres Bild) eine Möglichkeit. Weiß aber nicht, wie das dann wirkt. Aber probieren könnte man's. :-)
seppderrapidler
19.12.2011, 19:15
bild ich es mir ein, oder war das nicht noch vor kurzem (oder zumindest vor einigen saisonen) noch in der tabelle im kleinformat neben dem team zu sehen?
wenn nicht ... wär doch ein netter aufputz der tabelle. dafür haben wir die wappen ja und dafür haben sich ja ein paar leut genug arbeit gemacht ...
wenns doch so war .. ja bitte wieder aktivieren und sehen lassen :)
lg
seavas!
das würde sicher gut ausschauen.
man könnte auch die Tabelle etwas größer machen damit die wappen daneben hinpassen ;-)
mfg seppderrapidler
Digagopf
20.12.2011, 10:15
nette idee, aber wenns die performance beeinflusst dann lieber nicht;-)
Anti_Violett
20.12.2011, 11:18
Das gabs mal bei einem Friendly Cup, dass die Wappen in der Tabelle aufscheinten (weiß jetzt nicht mehr welcher).
Ich denk auch, dass das sicher besser ausschauen würd als die Briefe jetzt.
Dafür!
Findorff
21.12.2011, 17:26
Feidl, wahrscheinlich denkst du da an die Tabellen in der TC-Woche. Da gab es das.
Feidl, wahrscheinlich denkst du da an die Tabellen in der TC-Woche. Da gab es das.
hm ... meinst du?
muss zu meiner schande gestehen ... dort bin ich leider sehr selten :cry:
aber is doch egal ob sie dann sehr klein sind ... ich find allein schon das sie dabei sind, würde das ganze etwas aufpeppen ...
ich weiß nicht ob sich die tabellengröße je nach browser oder größe des bildschirmes nach den zoll anpasst ....
aber bei mir .. und ich habe einen kleinen 17-zöller ... und da sind vom ende des teamnamens (und ich selbst habe ja meist den längsten ............. teamnamen :lol: ) immer noch jeweils 3cm oder mehr platz ....
eine spalte mehr oder weniger macht das kraut auch nicht fett ... oder würde sich das spiel durch die minitabellen langsamer laden ... glaub so kleine grafiken können da nur im mili-sekunden-bereich beeinflussen oder?
david123
29.12.2011, 08:38
eine spalte mehr oder weniger macht das kraut auch nicht fett ... oder würde sich das spiel durch die minitabellen langsamer laden ... glaub so kleine grafiken können da nur im mili-sekunden-bereich beeinflussen oder?
Das sollte eh kein Problem sein, aber so kleine Logos sehen nicht wirklich hübsch aus. (siehe Seite 1) :-?
Das sollte eh kein Problem sein, aber so kleine Logos sehen nicht wirklich hübsch aus. (siehe Seite 1) :-?
naja besser als nix würd ich immer noch sagen .... ich fände es ganz nett
tja ... da sich der admin nun zuhause um die kinder kümmert und deshalb nur noch teilzeit arbeitet, wirds damit wohl erst recht nix :( ....
aber by the way, nochmals alles gute. man braucht schon dicke .... um sich selbstständig zu machen
lg
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.