PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verletzte Spieler

xDemon
19.12.2011, 16:14
wurde diese Saison bei den Verletzungen bereits herumgeschraubt oder wie kann es sein dass ich in 3 von 11 Ligaspielen einen verletzten Spieler zu beklagen habe, was ich bisher 5 Saisonen lang nicht geschafft habe?

Ist das Pech oder was mach ich falsch :-(

Spielen in der Oberliga alle mit Intensität hart?
Ich hab 1x diese Saison auf hart gespielt (1 Abschnitt), die Folge war eine Rote Karte :lol: - danach hab ich das gelassen

Don Amor
19.12.2011, 16:33
OMG !! bei mir wurde auch einer Niedergestreckt...:-x

Bei mir ist es auch schon das 2.mal in dieser Saison.

Bischi
19.12.2011, 16:53
bei mir war in dieser saison ein spieler 2 wochen verletzt. heute comeback und gleich wieder verletzt. Danke ;)

Feidl
19.12.2011, 16:56
bei mir is was andres ...

ich hatte quasi nie rote karten.. jetzt triffts den selben spieler scho zum zweiten mal in 4 runden ... spiel aber nie auf hart, immer auf normaler fairness

lg

xDemon
19.12.2011, 16:57
allgemein find ich es ok wenn sich jedes 3. Spiel ein Spieler verletzt
ist durchaus realitätsnah, aber da dies zuletzt absolut nicht der Fall war würd ich nur gerne wissen ob da was geändert wurde ...

maxp1980
19.12.2011, 17:08
wär mir nichts aufgefallen
hab glaub in allen saisonen nur 1 oder 2 verletzte spieler gehabt.

Feidl
19.12.2011, 17:38
allgemein find ich es ok wenn sich jedes 3. Spiel ein Spieler verletzt
ist durchaus realitätsnah, aber da dies zuletzt absolut nicht der Fall war würd ich nur gerne wissen ob da was geändert wurde ...

natürlich.. mich hats nur interessiert. oder ob es einfach nur pech für mich war

lg

xDemon
19.12.2011, 17:41
natürlich.. mich hats nur interessiert. oder ob es einfach nur pech für mich war

lg

ja kann ich verstehen ich frag mich eben auch grad ob ich grad ne fette Pechsträhne hab oder nicht ...

Feidl
19.12.2011, 18:16
ja kann ich verstehen ich frag mich eben auch grad ob ich grad ne fette Pechsträhne hab oder nicht ...

ja wird wohl so sein .. wir werden sicher nicht die ersten sein ... und vor allem nach der änderung nicht die letzten ;)

lg

xDemon
02.01.2012, 16:06
der Wahnsinn geht weiter
letzte Runde wieder mal ne Rote Karte, heute Verletzung nach wenigen Minuten

somit komm ich diese Saison nun bereits auf 3 Rote Karten und 4 Verletzungen das ist doch ABARTIG :evil:
(jedes 2. Spiel fällt ein Spieler von mir aus....)

jan2001
02.01.2012, 16:15
der Wahnsinn geht weiter
letzte Runde wieder mal ne Rote Karte, heute Verletzung nach wenigen Minuten

somit komm ich diese Saison nun bereits auf 3 Rote Karten und 4 Verletzungen das ist doch ABARTIG :evil:
(jedes 2. Spiel fällt ein Spieler von mir aus....)

spielst immer hart? ich bekomm nämlich bei fairem spiel kaum karten und hab fast nie verletzte.

xDemon
02.01.2012, 16:16
spielst immer hart? ich bekomm nämlich bei fairem spiel kaum karten und hab fast nie verletzte.

ich spiel nie hart, zwar auch nicht fair aber normal halt
und kann ja nicht sein dass die Gegner immer hart gegen mich spielen, kriegen ja auch keine Platzverweise :evil:

jan2001
02.01.2012, 16:22
ich spiel nie hart, zwar auch nicht fair aber normal halt
und kann ja nicht sein dass die Gegner immer hart gegen mich spielen, kriegen ja auch keine Platzverweise :evil:

dann ist es wohl wirklich pech, aber irgendwann gleicht sich alles aus ;-)

xDemon
02.01.2012, 16:24
dann ist es wohl wirklich pech, aber irgendwann gleicht sich alles aus ;-)

ich finds schon mehr als Pech, wenn dir in 7 von 14 Spielen ein Spieler ausfällt
falls der Gegner heute hart spielt weiß ich auch ned wirkli wieso der Schiri
Boris Bitterbös heißt weil er kommt sicha ohne Rote davon :evil:

FunnyAstronaut
02.01.2012, 16:51
Ich denke es is einfach nur ein saublöder Zufall. Bei mir hat sich heut seit ewigkeiten es erste mal wieder einer verletzt (für ein Spiel) und ich spiel scho immer normal. Passiert halt. Schau dir den Robben bei Bayern an, der is alle schießlang verletzt :)

nixoblivion
02.01.2012, 18:22
Also da hast wohl echt Pech, oder du machst irgendwas total falsch (spielst extrem hart :P)

Ich hatte diese Saison glaub ich 1 Rote und 4 Gelbe. 1 Verletzter war darunter...
Aber es ist auf jedenfall sehr eigenartig!