PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STIFFLER ich bin schockiert

r_fux
19.12.2011, 10:17
lieber stiffler,

vorab: NEIN ich möchte nicht weiter dinge aufstacheln oä. sondern möchte dir nur etwas vor augen führen... siehe meine frage.

und JA ich möchte ÖFFENTLICH meine gedanken preisgeben denn ich bin wirklich enttäuscht, schockiert, entsetzt usw. über die dinge die passiert sind bzw. welche misstände im forum da herrschen. -daher mein modaufruf.

bin heute noch schockiert von dir.

ja von DIR und ua. henkman (den ich noch aus dem titel des threads gelöscht habe)

dachte über´s we würd ich darüber lachen können aber dem ist nicht so.

vorab gleich die wichtigste frage:

wie ist das gefühl in anregungen und beschwerden seinen namen zu sehen und daher öffentlich diffamiert zu werden!?

diese aktion beweist übrigends das du nicht den anstand/klasse hast die du dir selbst bescheinigst da du ja niemanden beleidigst... wie ich schon im forum gepostet habe.

-auf weiteres braucht man da nicht eingehen wenn du so etwas machst. dazu solltest dich auch besser informieren... (betreff moderator)

@henkman:

auch zu dir muss ich sagen: SCHOCKIEREND!!! und natürlich: vorher informieren und erst dann etwas posten.

in diesem unfassbaren thread gleich dein erster post....

du verlangst eine sachliche ebene und im selben post kommen solche aussagen von dir:

...und was dich derzeit ganz unsympatisch macht ist, dass du grad mit allem was du hast und machst herumprahlst. Das zeugt eher von Minderwertigkeitskomplexen....

-also wirklich: SEHR SACHLICH :roll:

auf weitere dinge gehe ich da gar nicht ein bzw. haben sich ja mit dem post allein schon erledigt.

mein schlusswort dazu:

ich bin davon überzeugt das ihr 2 vernüftig denkene menschen seid. ich hoffe ihr seht ein das dieser thread bzw. manch aussagen im dbdt forum nichts verloren haben.
ev. denkt ihr ja heut schon wieder anders darüber und gesteht sogar mach fehler ein.

in dem sinne:

lg r_fux

ps:

vor allem dieser thread zeigt auf warum es absolut zeit wird 3 aktive mods zu haben um so etwas von vornherein zu unterbinden. da hätte man schon im ausgangsthread einschreiten müssen.

darum meine aufforderung im seperaten thread:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=943026#post943026

xDemon
19.12.2011, 10:18
das dagegen ist jetzt absolut unnötig
auch dir sei geraten benutze die PN Funktion
bitte closen!!!

Simplonstefan
19.12.2011, 10:18
@rfux :würde sagen jetzt stehst mit Stiffler auf einer Stufe!

r_fux
19.12.2011, 10:21
das dagegen ist jetzt absolut unnötig
auch dir sei geraten benutze die PN Funktion
bitte closen!!!

finde ich nicht... stiffler soll mal sehen wie es sich anfühlt

r_fux
19.12.2011, 10:22
@rfux :würde sagen jetzt stehst mit Stiffler auf einer Stufe!

RICHTIG! genau das wollte ich ja! ihm aufzeigen wie "nett" das ist...

henkman
19.12.2011, 10:22
lieber stiffler,

vorab: NEIN ich möchte nicht weiter dinge aufstacheln oä. sondern möchte dir nur etwas vor augen führen... siehe meine frage.

und JA ich möchte ÖFFENTLICH meine gedanken preisgeben denn ich bin wirklich enttäuscht, schockiert, entsetzt usw. über die dinge die passiert sind bzw. welche misstände im forum da herrschen. -daher mein modaufruf.

bin heute noch schockiert von dir.

ja von DIR und ua. henkman (den ich noch aus dem titel des threads gelöscht habe)

dachte über´s we würd ich darüber lachen können aber dem ist nicht so.

vorab gleich die wichtigste frage:

wie ist das gefühl in anregungen und beschwerden seinen namen zu sehen und daher öffentlich diffamiert zu werden!?

diese aktion beweist übrigends das du nicht den anstand/klasse hast die du dir selbst bescheinigst da du ja niemanden beleidigst... wie ich schon im forum gepostet habe.

-auf weiteres braucht man da nicht eingehen wenn du so etwas machst. dazu solltest dich auch besser informieren... (betreff moderator)

@henkman:

auch zu dir muss ich sagen: SCHOCKIEREND!!! und natürlich: vorher informieren und erst dann etwas posten.

in diesem unfassbaren thread gleich dein erster post....

du verlangst eine sachliche ebene und im selben post kommen solche aussagen von dir:

...und was dich derzeit ganz unsympatisch macht ist, dass du grad mit allem was du hast und machst herumprahlst. Das zeugt eher von Minderwertigkeitskomplexen....

-also wirklich: SEHR SACHLICH :roll:

auf weitere dinge gehe ich da gar nicht ein bzw. haben sich ja mit dem post allein schon erledigt.

mein schlusswort dazu:

ich bin davon überzeugt das ihr 2 vernüftig denkene menschen seid. ich hoffe ihr seht ein das dieser thread bzw. manch aussagen im dbdt forum nichts verloren haben.
ev. denkt ihr ja heut schon wieder anders darüber und gesteht sogar mach fehler ein.

in dem sinne:

lg r_fux

ps:

vor allem dieser thread zeigt auf warum es absolut zeit wird 3 aktive mods zu haben um so etwas von vornherein zu unterbinden. da hätte man schon im ausgangsthread einschreiten müssen.

darum meine aufforderung im seperaten thread:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=943026#post943026

Schade r_fux, das du so einseitig hier berichtest. Das du auf der Seite von Mario stehst, keine Probem! Nur bevor du meinst uns noch einmal abwatschen zu müssen, müchte ich dir nahelegen, den Thread Negative Bwertungen aufmerksam und sorgfältig zu lesen, vielleicht merkst du dann was??

Mehr sage ich zu dem leidigen Thema nicht, denn für mich war die Sache eigentlich erledigt, dass du jetzt noch einmal damit anfängst - KLASSE! Du hast auch eine sehr besonnene Art die hier diskutabel ist.

xDemon
19.12.2011, 10:23
finde ich nicht... stiffler soll mal sehen wie es sich anfühlt

und genau sowas kann man per PN klären
dein Verhalten ist gerade sehr kindisch ...
was springt dabei raus wenn du das was du eigentlich ablehnst hier jetzt neu anregst?

r_fux
19.12.2011, 10:26
Schade r_fux, das du so einseitig hier berichtest. Das du auf der Seite von Mario stehst, keine Probem! Nur bevor du meinst uns noch einmal abwatschen zu müssen, müchte ich dir nahelegen, den Thread Negative Bwertungen aufmerksam und sorgfältig zu lesen, vielleicht merkst du dann was??

Mehr sage ich zu dem leidigen Thema nicht, denn für mich war die Sache eigentlich erledigt, dass du jetzt noch einmal damit anfängst - KLASSE! Du hast auch eine sehr besonnene Art die hier diskutabel ist.

abwatschen sieht anders aus. oder wo ist da eine beleidigung oä. in deine richtung?

-jedoch stiffler aufzuzeigen wie sich so ein thread anfühlt war mir ein anliegen. das fällt wahrscheinlich unter abwatschen.

das ist natürlich nicht die feine englische art meinerseits sondern absolut gemein aber auch so gewollt.

bin schockiert was da abgelaufen ist...

r_fux
19.12.2011, 10:26
und genau sowas kann man per PN klären
dein Verhalten ist gerade sehr kindisch ...
was springt dabei raus wenn du das was du eigentlich ablehnst hier jetzt neu anregst?

es ist ja anscheinend eh schon gegessen...

trotzdem kann ich quertreiber nicht anders als stiffler etwas aufzuzeigen...

xDemon
19.12.2011, 10:27
es ist ja anscheinend eh schon gegessen...

trotzdem kann ich quertreiber nicht anders als stiffler etwas aufzuzeigen...

ganz großes Kino ...

r_fux
19.12.2011, 10:28
ganz großes Kino ...

NIDO_81
19.12.2011, 10:33
abwatschen? :fish:

Weihnachten wird´s! Zeit für ein wenig Ruhe, oder? keep :mrgreen:

xDemon
19.12.2011, 10:34
abwatschen? :fish:

Weihnachten wird´s! Zeit für ein wenig Ruhe, oder? keep :mrgreen:

ich wünsch mir den nido als Moderator :lol:
der weiß wie man die Fische richtig verteilt

henkman
Ich habe das Gefühl, dass da was ganz anderes / anderer dahinter steckt, ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum dieses Thema wieder aufgekocht wird! :evil::evil::evil: Wirklich schade, dass hier nur Stimmungsmache von einer Seite kommt!

@r_fux mach dir doch bitte mal die Mühe und lese doch mal den Thread "Negative Bewertungen" und vergleiche dann ob es wirklich Sinn gemacht hat, diesen Post hier zu eröffnen!:shock::shock:

Vielleicht siehst du dann die Sache aus einem anderen Blickwinkel!

NIDO_81
ganz großes Kino ...

Kino? Der gestiefelte Kater - sehr zu empfehlen :mrgreen:

xDemon
19.12.2011, 10:35
Kino? Der gestiefelte Kater - sehr zu empfehlen :mrgreen:

besser als "in time" wird er wohl sein :lol:

NIDO_81
19.12.2011, 10:35
Ich habe das Gefühl, dass da was ganz anderes / anderer dahinter steckt, ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum dieses Thema wieder aufgekocht wird! :evil::evil::evil: Wirklich schade, dass hier nur Stimmungsmache von einer Seite kommt!

@r_fux mach dir doch bitte mal die Mühe und lese doch mal den Thread "Negative Bewertungen" und vergleiche dann ob es wirklich Sinn gemacht hat, diesen Post hier zu eröffnen!:shock::shock:

Vielleicht siehst du dann die Sache aus einem anderen Blickwinkel!

is jetzt a Ruh? :fish: :fish: :fish:

ChiefFred
19.12.2011, 10:36
bin gerade eingestiegen, hab noch nicht den durchblick, was hier abgegangen ist, aber ich mach den thread mal zu, weil es sich um eine persönliche auseinandersetzung zu handeln scheint.