Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dbdt - England
weiß man eigentlich schon in etwa was es derweil gebracht hat?
mich würde interessieren ob wir nun wirklich schon eine beträchtliche anzahl brittischer teamchefs haben, oder ob die tc's die dort spielen lediglich zu 90% österreicher sind, die sich den gang in die bundesliga einfacher gestalten wollten ;) ....
weiß man eigentlich schon in etwa was es derweil gebracht hat?
mich würde interessieren ob wir nun wirklich schon eine beträchtliche anzahl brittischer teamchefs haben, oder ob die tc's die dort spielen lediglich zu 90% österreicher sind, die sich den gang in die bundesliga einfacher gestalten wollten ;) ....
zumal ich selbst gewechselt hab, würd ich es auch gern wissen...wieviele user in england registriert sind....und ob es nach wie vor nur "wechsler" sind....;-)
@feidl: ich geb dir recht der gang in die 2te bundesliga war sicher schneller erreicht aber er war um einiges spannender....
in österreich durfte ich zuvor gegen viele inaktive user spielen (in den unteren klassen natürlich) und wurde bei weitem nicht so gefordert wie hier....war schon aufregend wenn viele tc `s gleichzeitig bei null beginnen......
zumal ich selbst gewechselt hab, würd ich es auch gern wissen...wieviele user in england registriert sind....und ob es nach wie vor nur "wechsler" sind....;-)
@feidl: ich geb dir recht der gang in die 2te bundesliga war sicher schneller erreicht aber er war um einiges spannender....
in österreich durfte ich zuvor gegen viele inaktive user spielen (in den unteren klassen natürlich) und wurde bei weitem nicht so gefordert wie hier....war schon aufregend wenn viele tc `s gleichzeitig bei null beginnen......
ja sollt eh keine beleidigung oder ähnliches sein. hast es gottseidank richtig verstanden. die motivation warum andre wechseln is mir auch klar. mit vielen gleichzeitig beginnen und schneller oben sein. dir wird nur schneller der reiz fehlen. hab zwar auch erst (glaub ich) in saison 3 begonnen ... aber mein ziel is nach wie vor (das unrealistische ziel) bundesliga. für die 1.ol hats ja schon mal leider um nur einen punkt nicht gereicht ... jetzt freu ich mich aufs "durchmarschieren" .... was in england hald leider nicht möglich is. der einstieg war auch nie einfacher als jetzt. die spieler werden ja immer billiger ...
ich drück dir auf alle Fälle die Daumen für deinen Durchmarsch :th_dblthumb2:
also im Moment macht mir das Spiel einfach zu viel Spass um den Reiz daran zu verlieren....ich denk und hoff, dass hält noch einige Saísonen an.....:lol:
Zumal ich diese Saison den Aufstieg nicht erreich, bleibt das Ziel Premiere League ja nach wie vor aufrecht .....;-) und von der Oberliga kommen auch schon wieder einige Teams nach .....für Spannung is also nach wie vor gesorgt....:popcorn:
Aber eigentlich wissen wir noch immer nicht, wie sich DBDT nun in England durchgesetzt hat bzw. wieviele User denn nun wirklich registriert sind ....???
Coppelius
19.12.2011, 06:01
Mehr als 90% sind keine Engländer, da wette ich drauf.
Wie sollten die echten Engländer auch drauf kommen, dass es dbdt gibt? :noidea:
Mehr als 90% sind keine Engländer, da wette ich drauf.
Wie sollten die echten Engländer auch drauf kommen, dass es dbdt gibt? :noidea:
Ich denke, du hast zu 100% recht ....
es hätte auch in den England Foren noch nie einer geschrieben, dass er neu sei oder dergleichen....
sind immer wieder die üblichen Verdächtigen :-D
denk mir auch das 90% oder mehr aus österreich und deutschland kommen und einfach eine neue herausforderung oder einen "einfacheren weg" gesucht haben ...
weiß man eigentlich warum gerade england zum vierten land gekürt wurde ..
ich glaub mal, da haben wir wohl in italien (südtirol) und liechtenstein noch mehr spieler.... in italien hätten wir wohl vlt. wenigstens mit den südtirolern einen 20%igen anteil an neuen italienern ... oder besser gesagt "echten" italienern ...
liechtenstein würd sich wahrscheinlich nicht auszahlen....
aber hätte mehr sinn gemacht.... natürlich wirkt da england etwas imposanter ... aber wenn keine engländer spielen.... die sind ja nicht mal vom selben kontinent .... quasi ;) ...
lisa3001
19.12.2011, 18:02
I'm not English, but Belgian - that's why I play in the english league. (living in Austria) ;-)
my english is not very good, but:
Welcome.
How have you found this game?
Good luck and for questions, don`t be shy. Ask.
lisa3001
19.12.2011, 18:18
my english is not very good, but:
Welcome.
How have you found this game?
Good luck and for questions, don`t be shy. Ask.
ich gehe in Österreich zur Schule und habe es von Freunden kennengelernt, die glauben Mädchen können nicht erfolgreich sein :-D - ich will es ihnen beweisen ;-)
cheers Lisa
Ohhh. Das ist leichter. (deutsch)
Gute Einstellung. Zeig es denen.
da melden sich auch schon die ersten ;) ...
na bitte ... gibt ja doch welche ...
Zeigt aber auch was anderes....ich hätte wohl eher gedacht, dass eine Erweiterung nach BeNeLux sinnvoller gewesen wäre. Das wäre m.E. von Deutschland aus zumindest der nächste Schritt gewesen...
Zeigt aber auch was anderes....ich hätte wohl eher gedacht, dass eine Erweiterung nach BeNeLux sinnvoller gewesen wäre. Das wäre m.E. von Deutschland aus zumindest der nächste Schritt gewesen...
Besonders Holland wäre hier sicher eine Alternative gewesen.
lisa3001
19.12.2011, 19:55
yes, in Holland, Luxemburg und Flandern verstehen auch die meisten deutsch ;-) - nur die Vallonen, die wollen nicht mal vlaams lernen :evil:
Selimovic
19.12.2011, 20:10
da melden sich auch schon die ersten ;) ...
na bitte ... gibt ja doch welche ...
die engländer spielen einfach alles :-D
Genau...keine so große Sprachbarriere. Das macht den Einstieg viel einfacher. Für Engländer ist es halt auch wenn es eine englische Übersetzung gibt, vor allem ein Spiel mit deutschsprachigem Forum und somit wenig Anreiz, einzusteigen...wenn überhält jemand auf der Insel etwas von der Existenz mitbekommt :-?
Coppelius
20.12.2011, 06:35
Nachdem Lisa über Österreich zum Spiel gekommen ist, weiß ich jetzt nicht so recht, ob man sie wirklich als "Belgierin" zählen darf. ;-)
Trotzdem super, dass du mitspielst, Lisa! :-D
lisa3001
20.12.2011, 15:29
Nachdem Lisa über Österreich zum Spiel gekommen ist, weiß ich jetzt nicht so recht, ob man sie wirklich als "Belgierin" zählen darf. ;-)
Trotzdem super, dass du mitspielst, Lisa! :-D
meine Nationalität ist jedenfalls belgisch, aber wir leben in Österreich ;-)
ich gehe in Österreich zur Schule und habe es von Freunden kennengelernt, die glauben Mädchen können nicht erfolgreich sein :-D - ich will es ihnen beweisen ;-)
cheers Lisa
Naja bis jetzt warst du in England ziemlich erfolgreich ;-) am 26ten spielen wir ja wieder gegeneinander....mal sehen wie es wird zumal du das hinspiel knapp für dich entscheiden konntest.....;-)
lisa3001
23.12.2011, 17:17
Naja bis jetzt warst du in England ziemlich erfolgreich ;-) am 26ten spielen wir ja wieder gegeneinander....mal sehen wie es wird zumal du das hinspiel knapp für dich entscheiden konntest.....;-)
wirst du hoch gewinnen, da hab ich keine chance ;-)
DaveDudley
23.12.2011, 19:29
Wer in England spielt war einfach nur zu schlecht woanders Erfolg zu haben. Zumindest diejenigen die extra gewechselt sind.
Wer in England spielt war einfach nur zu schlecht woanders Erfolg zu haben. Zumindest diejenigen die extra gewechselt sind.
Ein echter Dave Dudley:oops:
Das hättest dir auch sparen können, denn ich glaube nicht, dass du dir anmaßen kannst, warum der eine oder andere gewechselt hat. Denken kannst du es dir ja aber aussprechen? .... to be continued
DaveDudley
23.12.2011, 21:19
Ein echter Dave Dudley:oops:
Das hättest dir auch sparen können, denn ich glaube nicht, dass du dir anmaßen kannst, warum der eine oder andere gewechselt hat. Denken kannst du es dir ja aber aussprechen? .... to be continued
Was willst denn du? Kommst in Deutschland nicht über die 2te Oberliga hinaus und reißt den Mund auf. Wieso kann ich sowas nicht aussprechen? Ist Ehrlichkeit hier nicht erwünscht? Da würde mir wenigstens endlich klar warum das sonst noch keiner so geschrieben hat.
Was willst denn du? Kommst in Deutschland nicht über die 2te Oberliga hinaus und reißt den Mund auf. Wieso kann ich sowas nicht aussprechen? Ist Ehrlichkeit hier nicht erwünscht? Da würde mir wenigstens endlich klar warum das sonst noch keiner so geschrieben hat.
Dave, reagiere doch nicht immer gleich so ungehalten!:oops:
Das war doch nur eine Anmerkung. Wir wissen doch alle, dass wir dir das Wasser nicht reichen können. Darum huldige ich dir :hail: :hail: :hail: :dergroesste: :dergroesste: :dergroesste: :meinheld: :meinheld:
burschen .. beruhig auch wieder ..
fakt wird wohl sein: 50% oder mehr wollten es sich einfach einfacher machen und leichter in die bundesliga kommen. da fehlts mir aber an prestige. gibt für mich mehr her in österreich ganz oben zu stehen, als in england. aber jedem das seine
die andren 50% oder weniger haben wahrscheinlich einfach eine neue herausforderung gesucht. doch auch da muss ich sagen. da würds über die schweiz oder deutschland noch mehr spaß machen als gleich fast ganz oben zu beginnen. aber auch jedem das seine.
und zurück zum thema:
leider werden wohl 95% oder mehr nicht von der insel kommen, sondernaus österreich und zum bruchteil schweiz und deutschland.
2. hab was von BeNeLux gehört .. bin voll bei dir. glaub aufgrund der sprachbarriere weniger ein problem... allein schon deshalb weil wohl mehr BeNeLux'ler sich in deutschen foren oder internetseiten aufhalten als engländer ...
denk mir dabei nur wie sich ein engländer überhaupt auf teamchef "verirren" sollte ...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.