Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tore zu früh angezeigt, aufstellung im vorbericht "gefällt mir nicht"

Feidl
08.12.2011, 16:19
.... das live-spiel, mit spielbericht .. ein tolles feature. auch der vorbericht.

einige sachen meide ich jedoch schon ... den vorbericht schau ich mir sowieso nicht mehr an, weil ich das ergebnis nicht vor dem spiel wissen will (ist ja bekannt das die spieler in der aufstellung im vorbericht so aufgestellt sind, wie zu spielende) ...

leider auch ein großes ärgernis: ich weiß schon vor angriff wann ein tor fällt. gestoppte 5 sekunden +/- 2 ... da muss ich mir das spielfeld wohl garnicht mehr ansehen. auch nicht den live-bericht... schade das man das nicht in den griff bekommt .... mindert leider die freude an einem solch, an und für sich wahnsinns-spiel

lg

Morte
08.12.2011, 16:25
Das Problem kenne ich schon lange. Ich aktualisiere zwischendurch immer wieder mal die Seite. Dann läuft es für den Moment wieder synchron.

Showdown
08.12.2011, 16:47
inwiefern sieht man im Vobericht den Endstand des Spiels?

Schweng
09.12.2011, 10:36

Nicht direkt. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass man Positionswechsel sieht. Also von man mit 3-5-2 beginnt und einen Positionswechsel auf 5-3-2 bei Führung eingestellt hat, sieht man im Vorbericht die Aufstellung 5-3-2. Man weiß daher, dass man zumindest zum Wechselzeitpunkt vorne lag.

Alle Angaben ohne Gewähr.

bagger
09.12.2011, 12:45
liegt leider zum grössten Teil an der Internetverbindung, weil nicht Synchron mit Anzeige Livetabelle die wird in gewissen Rythmus abgefragt. Ist aber Internetverbindung zu langsam dann verzögert sich Livespiel bis 5 min und mehr, ich habe auch leider eine der miesesten Verbindungen in Österreich, und kenne das Problem zu genüge manchmal wäre ein Modem noch schneller weil dann hakt es aber sauber.:lol:

Feidl
09.12.2011, 15:58

beispiel:

man sieht im vorbericht zwar immer nur die 11 spieler, die von beginn an gespielt haben. aber die positionswechsel die vorgenommen wurden ..

hin und wieder lass ich einen meiner spieler bei führung im 3. oder 4. viertel in der verteidigung spielen. wenn ich also dann im vorbericht ein 4-4-2 oder ein 4-5-1 statt einem 3-5-2 sehe, dann weiß ich. ich hab wohl im 4. viertel geführt und wohl mit großer wahrscheinlichkeit das spiel gewonnen.

liegt leider zum grössten Teil an der Internetverbindung, weil nicht Synchron mit Anzeige Livetabelle die wird in gewissen Rythmus abgefragt. Ist aber Internetverbindung zu langsam dann verzögert sich Livespiel bis 5 min und mehr, ich habe auch leider eine der miesesten Verbindungen in Österreich, und kenne das Problem zu genüge manchmal wäre ein Modem noch schneller weil dann hakt es aber sauber.:lol:

echt ... dabei ist in meiner arbeit die verbindung weitaus langsamer. da sinds bestenfalls 3-4 sekunden .. zuhause meist weit mehr ...

hmmmm ...

lg