Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tore werden schon 5-7 sek vorher angezeigt

Feidl
08.12.2011, 16:18
.... das live-spiel, mit spielbericht .. ein tolles feature. auch der vorbericht.

einige sachen meide ich jedoch schon ... den vorbericht schau ich mir sowieso nicht mehr an, weil ich das ergebnis nicht vor dem spiel wissen will (ist ja bekannt das die spieler in der aufstellung im vorbericht so aufgestellt sind, wie zu spielende) ...

leider auch ein großes ärgernis: ich weiß schon vor angriff wann ein tor fällt. gestoppte 5 sekunden +/- 2 ... da muss ich mir das spielfeld wohl garnicht mehr ansehen. auch nicht den live-bericht... schade das man das nicht in den griff bekommt .... mindert leider die freude an einem solch, an und für sich wahnsinns-spiel

möchte nur betonen, die arbeit der admins keinesfalls in den dreck ziehen zu wollen. ich steh nach wie vor auf das spiel, deren arbeit und alles was sie auf die beine gestellt haben ... aber das sind leider 2 sowas von wesentliche dinge des spiels die leider nicht so funktionieren wie sie sollten

lg

Feidl
08.12.2011, 16:36
jetzt beim letzten gegentor warns übrigens 13 sekunden ... leider wirklich ärgerlich. ich bin programmiertechnisch nicht so bewandert. aber kann man die toranzeige nicht einfach verzögern das sie erst angezeigt wird, nachdem sie im spielzu sehen war?

lg