PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einnahmen Cup

klaus616
07.12.2011, 03:06
Ich finde man müsste auch Einnahmen beim Cup bekommen, weil in Wirklichkeit ist es auch so! Fitness wird ja auch abgezogen!:twisted:

Simplonstefan
07.12.2011, 06:05
Ich finde man müsste auch Einnahmen beim Cup bekommen, weil in Wirklichkeit ist es auch so! Fitness wird ja auch abgezogen!:twisted:

Du bekommst ja auch Einnahmen vom Cup.
Wenn du dir deine Sponosren anschaust wirst du je nach Erreichtem auch Prämien dafür bekommen ;)

LG

klaus616
07.12.2011, 06:11
Du bekommst ja auch Einnahmen vom Cup.
Wenn du dir deine Sponosren anschaust wirst du je nach Erreichtem auch Prämien dafür bekommen ;)

LG

Das hat ja nichts mit dem Sponsor zu tun. Wenn Zuschauer in mein Stadion kommen dann will ich auch die Eintrittsgelder!
Das ist doch normal so funktioniert jeder Cup.

Darule
07.12.2011, 06:28

Der Betrag ist schon richtig so. Sponsor hin oder her......
In der Realität ist es Tatsache das auch in Cupspielen Eintritt verlanget wird!
Oder lieg ich da falsch?

the Scarecrow
07.12.2011, 06:45
Wenn, dann erst ab der Gruppenphase, schließlich gibt es ja nicht in allen Cups gleich viele Quali-Runden, das würde dann vielleicht sogar dazu führen, dass nicht so viele komplett auf den Cup pfeifen...

Simplonstefan
07.12.2011, 06:55
Das hat ja nichts mit dem Sponsor zu tun. Wenn Zuschauer in mein Stadion kommen dann will ich auch die Eintrittsgelder!
Das ist doch normal so funktioniert jeder Cup.

Realistisch ist es mit Sicherheit, da geb ich dir Recht. Nur das so ein System wieder zur Klufterweiterung beiträgt ist auch klar. Je höher die Fanbasis einer Mannschaft, desto höher sind auch ihre Einnahmen..........
Ich denke, dass war der Grund warum man hier auf gesagt hat die Einnahmen werden generell gestrichen.......egal ob 1.Buli oder 1.Klasse

Chico
07.12.2011, 07:07
Ich finde die Idee auch sehr gut, denn Einnahmen gehören dazu. :-D Dann könnte ich mein marodes Konto ein wenig verbessern :-o

benlevent
07.12.2011, 07:17
und wer bekommt die zuseher einnahmen , der zugelost wird für heimspiel oder wird das aufgeteilt oder der die runde schaft ....

Creed3000
07.12.2011, 07:29
ich bin auch gegen zusehereinnahmen! das mit den sponsoren passt schon so! wenn wir überall noch ein wenig erhöhen, kann sich wieder ohne probleme jede mannschaft die ein wenig weiter oben spielt, nen 5er trainer locker leisten...

Digagopf
07.12.2011, 07:42
ich bin auch gegen zusehereinnahmen! das mit den sponsoren passt schon so! wenn wir überall noch ein wenig erhöhen, kann sich wieder ohne probleme jede mannschaft die ein wenig weiter oben spielt, nen 5er trainer locker leisten...

Seh ich auch so.

Cup Einnahmen würden die Kluft nur größer machen

klaus616
07.12.2011, 11:02
Seh ich auch so.

Cup Einnahmen würden die Kluft nur größer machen

Blödsinn! Die schwächer Manschaft spielt immer zuhause, das heißt das die schlechteren immer den Eintritt bekommen!!!

Wo bitte entsteht da eine größere Kluft? Ich finde das Gegenteil wird eintreffen!:evil:

Digagopf
07.12.2011, 11:08
Blödsinn! Die schwächer Manschaft spielt immer zuhause, das heißt das die schlechteren immer den Eintritt bekommen!!!

Wo bitte entsteht da eine größere Kluft? Ich finde das Gegenteil wird eintreffen!:evil:

weil die schwachen teams trotz heimvorteils schnell draussen aus dem cup sind und die starken viel mehr spiele haben.

außerdem ist die derzeitige rangliste die verwendet wird net sauber, dass heisst das die stärksten auch nciht immer ganz vorne gesetzt sind

AnteS.
07.12.2011, 11:09
Wenn, dann erst ab der Gruppenphase, schließlich gibt es ja nicht in allen Cups gleich viele Quali-Runden, das würde dann vielleicht sogar dazu führen, dass nicht so viele komplett auf den Cup pfeifen...

wenn dann bereits in der qualiphase um nachzüglern ein kleines butterbrot mitzugeben ;-)
und die einnahmen+ausgaben werden freilich geteilt, wär ja noch schöner :lol:

und bei 4000 zuschauer, mein gott das sind ja nun wirklich nüsse :-)
gönnen wir uns doch den Spaß, dann kann auch der Fi-Gewinn abgeschafft werden :mrgreen:

NIDO_81
07.12.2011, 11:35
Geld ist genug da - Thema kann geschlossen werden :mrgreen:

Darule
07.12.2011, 12:43
weil die schwachen teams trotz heimvorteils schnell draussen aus dem cup sind und die starken viel mehr spiele haben.

außerdem ist die derzeitige rangliste die verwendet wird net sauber, dass heisst das die stärksten auch nciht immer ganz vorne gesetzt sind

Also das ist ein absolutes unüberlegtes Kommentar!

Fakt ist, dass nur Teams die es in KO - Phase schaffen Geld im Cup verdienen!
D.h. das dies auch die stärkeren jeder Liga sind. Also bekommen die schwachen 0.

Das genug Geld da ist hab ich bis jetzt noch nicht bemerkt... ;-)

Ich verstehe zwar das man Geld aus dem Spiel nehmen muss, aber ich finde mehr Realität = auch mehr Qualität!

Mein Gedanke wie man auch Geld wieder rausnehmen könnte wäre: Strafen

Rapid gegen Austria
Wien-Derby abgebrochen! Hooligans stürmen Platz! z.B
Resultat hier
http://www.vienna.at/wiener-derby-wurde-strafverifiziert-strafe-gegen-rapid-wurde-vertagt/news-20110523-06245968

Das würde sich auch sicher mit der Fanbasis berechnen lassen da Bundesligisten sicher mehr Hooligans haben.

LG

dummp3zi
08.12.2011, 09:03
ich fände es extrem unfair wenn man stadioneinnahmen im cup bekommt. schließlich ist es zufall ob man zuhause oder auswärts spielt!!

xDemon
08.12.2011, 09:22
ich fände es extrem unfair wenn man stadioneinnahmen im cup bekommt. schließlich ist es zufall ob man zuhause oder auswärts spielt!!

könnte man ja teilen ;-)

Simplonstefan
08.12.2011, 09:46
Also das ist ein absolutes unüberlegtes Kommentar!

Fakt ist, dass nur Teams die es in KO - Phase schaffen Geld im Cup verdienen!
D.h. das dies auch die stärkeren jeder Liga sind. Also bekommen die schwachen 0.

Das genug Geld da ist hab ich bis jetzt noch nicht bemerkt... ;-)

LG

bin ich jetzt nicht deiner Meinung!
Es stimmt zwar, dass es in der derzeitigen Situation für die schwächeren Teams keine Kohle im Cup gibt und nur ein kleiner Kreis sich ein bischen was verdienen kann.

Führt man jetzt allerdings Stadioneinnahmen ein würde dies den Unterschied enorm vergrößern.....

1. die besseren Teams haben meist höhere Fanbasen und verdienen daher pro Heimspiel schon einemal mehr als die schwächeren.
2. die besseren Teams sind auch länger im Cup dabei und haben dadurch zusaätzlich zu den Sponsoreneinnahmen in der KO-Phase auch noch die Stadioneinnahmen, die für die schwächeren Teams wegfallen....find ich nicht so toll!

Ich verstehe zwar das man Geld aus dem Spiel nehmen muss, aber ich finde mehr Realität = auch mehr Qualität!

Mein Gedanke wie man auch Geld wieder rausnehmen könnte wäre: Strafen

Rapid gegen Austria
Wien-Derby abgebrochen! Hooligans stürmen Platz! z.B
Resultat hier
http://www.vienna.at/wiener-derby-wurde-strafverifiziert-strafe-gegen-rapid-wurde-vertagt/news-20110523-06245968

Das würde sich auch sicher mit der Fanbasis berechnen lassen da Bundesligisten sicher mehr Hooligans haben.

LG
das hingegen halt ich für einen echt ineressanten Vorschlag - müsste man natürlich noch etwas genauer ausformulieren ;)

Andys17
08.12.2011, 09:58
Hallo!

Also ich wäre für Cup Einnahmen!

In der Steiermark im Cup ist es so das der Eintritt geteilt wird
Und die restlichen Einnahmen gehören dem veranstalter(Kantine)

Hier im Spiel wäre ich dafür das man die Kompleten
Einnahmen teilt!

Wenn man nur Geld bekommt wenn man die ko Phase erreicht
Ist das nicht ganz ok!
Wieso sollte man als schwächeres Team keine Einnahmen haben?

Mfg

Darule
08.12.2011, 12:05
Hallo!

Also ich wäre für Cup Einnahmen!

In der Steiermark im Cup ist es so das der Eintritt geteilt wird
Und die restlichen Einnahmen gehören dem veranstalter(Kantine)

Hier im Spiel wäre ich dafür das man die Kompleten
Einnahmen teilt!

Wenn man nur Geld bekommt wenn man die ko Phase erreicht
Ist das nicht ganz ok!
Wieso sollte man als schwächeres Team keine Einnahmen haben?

Mfg

Das klingt auf jeden Fall auch interessant!
Erstens würde es keine Probleme mit der Auslosung geben und zweitens würden auch die "schwachen" ein wenig Profit daraus ziehen.

Darule
08.12.2011, 12:28
das hingegen halt ich für einen echt ineressanten Vorschlag - müsste man natürlich noch etwas genauer ausformulieren ;)

Sicher! Wie gesagt ich wollte nur einmal darauf Hinweisen das auch der 12te Mann mit all seinen Taten zum Fußball gehört.
Klar ist, dass die Auswirkungen des Derbys (Berechnung eines Polizeieinsatzes) etc. für unseren Programmierer sicher nicht alleine lösbar ist und deswegen der Vorschlag gleich beseite geschoben werden wird. Man könnte aber dies ja alles vereinfachen.

Z.B.: Eine "angemessene" fixe Strafe und/oder vielleicht Zuschauersperren...." Geisterstadien gibts auch in Wirklichkeit auch.

Dies ganze würde sicher auch die Folge haben, dass alle TC immer mit einer unbekannten Variablen rechnen müssten!

Mich würde es ja echt interessieren ob das folgende schon mal ungewollt eingetreten ist:

ACHTUNG: hat dein Team mehr als 100.000 Euro Schulden geht es pleite und du musst mit einer neuen Mannschaft in der untersten Liga neu beginnen!

Stellt euch mal vor das passiert einen unserer Bundesligisten...... ;-)

MfG

Darule

maxp1980
09.12.2011, 21:10
man könnte auch die sponsorlaufzeit pro cupspiel um einen spieltag runterlaufen lassen wie beim ligaspiel.....

Mr.Tzwain
09.12.2011, 21:22
finde ich wäre äusserst unfair, weil die eine haben 10 cupspiele und die anderen 0. auch die einnahmen, von meiner seite aus NO

Feidl
11.12.2011, 10:58
geh bitte woher soll denn noch überall geld daherkommen?

der nächste will dann fürn 3. der torschützenliste sponsorgelder. oder privatsponsoren für einzelne spieler ...

die admins haben auch so schon genug probleme geld aus dem spiel zu nehmen ... die spieler kosten ja eh nur noch die hälfte als vor einem jahr.

ich musste auch mit absicht 2 jahre lang absteigen um mir wieder eine junge elf aufzubauen und auch finanziell wieder mehr spielraum zu haben ....

teamchef is hald leider nicht wie fifa manager 98 damals .... oder die heutigen ... da bist du hald mit einer saison inkl. championsleague-sieg nicht in 3 stunden durch ... das musst du nebenbei spielen ... das macht ja den reiz. und deshalb auch leider auf gelder länger warten. aber das machts ja auch wiederum aus. auch wenn ich selbst gern mehr geld hätte