PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stadionausbauzeit aufrunden!


Steini
05.12.2011, 17:07
Hab mich gestern Abend grün und blau geärgert, als ich mein Stadion ausbaute; der Grund:

Gestern Sonntag um ca. 23:30 hab ich mein Stadion mit folgenden Punkten ausgebaut:
+100 Stehplätze
+100 Sitzplätze
+200 Überdachte Plätze
+1 VIP Platz
+1 Imbissbude

Baudauer: 7Tage 9h

Nachdem ich nächsten Montag ein Heimspiel gegen den ersten habe, schien es mir ganz günstig, diesen Ausbau zu diesem Zeitpunkt zu machen: Meine Rechnung: Sonntag 23:30 + 7Tage 9h = Montag 8:30 Morgens, d.h. VOR der Spieltagberechnung!

Nach der Bestätigung des Ausbaus kam dann folgende Meldung:

Der Ausbau deines Stadions läuft noch bis 12.12.2011 09:13. :twisted::twisted::twisted:

D.h., die Ausbaudauer wird anscheinend nicht aufgerundet, sondern irgendwie abgerundet???

Mein Anliegen diesbezüglich: Um das in Zukunft verhindern zu können, und es für andere Benutzer nicht auch solche Ärgernisse gibt, könnte man doch die Baudauer ganz einfach um 1h aufrunden.

Abschließend würds mich noch interessieren, obs eine Möglichkeit gibt, den Stadionausbau (der so natürlich nicht gerade "optimal" ist) irgendwie zu revidieren?!

lg

Deasdeas
05.12.2011, 20:31
Die Ausbaudauer ist immer UNGEFÄHR angegeben, kann etwas kürzer oder, wie in deinem Fall, länger sein!
Das ist, soweit ich weiß, eine beabsichtigte Zufallsvariable, und wird wohl nicht geändert werden...

Stiffler
05.12.2011, 22:38
Zudem sind das Peanuts über die du bald lachen wirst ;-)
Momentan natürlich sehr ärgerlich für Dich aber auch löblich dass du eine Änderung diesbezüglich anregen möchtest :up:

chrii11
25.04.2012, 22:33
..jetzt ist mir das gleiche passiert, wie im ersten posting beschrieben.. trotz vermeintlicher guter berechnung der ausbaudauer dauert diese bis kurz nach 9..

jetzt die frage, wie wirkt sich das auf die berechnung der einnahmen aus..?

lg..

Selimovic
25.04.2012, 22:53
Die Ausbauzeiten sind irgendwie auch komisch:
Für 1(!) Imbissbude 3tage 11h zu warten ist schon übertrieben, oder 2 Tage 02h für 1(!) VIP-Platz! :-?

übertrieben oder?

chrii11
25.04.2012, 22:58
Die Ausbauzeiten sind irgendwie auch komisch:
Für 1(!) Imbissbude 3tage 11h zu warten ist schon übertrieben, oder 2 Tage 02h für 1(!) VIP-Platz! :-?

übertrieben oder?

.. so ein VIP-platz muss schon entsprechend ausgebaut werden..;)

lg..

chrii11
26.04.2012, 06:48
..jetzt ist mir das gleiche passiert, wie im ersten posting beschrieben.. trotz vermeintlicher guter berechnung der ausbaudauer dauert diese bis kurz nach 9..

jetzt die frage, wie wirkt sich das auf die berechnung der einnahmen aus..?

lg..

..bitte um erfahrungsberichte..

danke..

Floki
26.04.2012, 10:43
..bitte um erfahrungsberichte..

danke..

Wenn das Stadion vor der Berechnung deiner Zuschauerzahlen (bei mir zwischen 9:20 und 9:30) fertig ist, wird das neue Stadion genommen. Ist der Ausbau erst später fertig, werden die Zuschauerzahlen mit dem alten Stadion berechnet.

Wie war es jetzt bei dir?

Skanda
26.04.2012, 12:31
Hab mich gestern Abend grün und blau geärgert, als ich mein Stadion ausbaute; der Grund:

Gestern Sonntag um ca. 23:30 hab ich mein Stadion mit folgenden Punkten ausgebaut:
+100 Stehplätze
+100 Sitzplätze
+200 Überdachte Plätze
+1 VIP Platz
+1 Imbissbude

Baudauer: 7Tage 9h

Nachdem ich nächsten Montag ein Heimspiel gegen den ersten habe, schien es mir ganz günstig, diesen Ausbau zu diesem Zeitpunkt zu machen: Meine Rechnung: Sonntag 23:30 + 7Tage 9h = Montag 8:30 Morgens, d.h. VOR der Spieltagberechnung!

Nach der Bestätigung des Ausbaus kam dann folgende Meldung:

Der Ausbau deines Stadions läuft noch bis 12.12.2011 09:13. :twisted::twisted::twisted:

D.h., die Ausbaudauer wird anscheinend nicht aufgerundet, sondern irgendwie abgerundet???

Mein Anliegen diesbezüglich: Um das in Zukunft verhindern zu können, und es für andere Benutzer nicht auch solche Ärgernisse gibt, könnte man doch die Baudauer ganz einfach um 1h aufrunden.

Abschließend würds mich noch interessieren, obs eine Möglichkeit gibt, den Stadionausbau (der so natürlich nicht gerade "optimal" ist) irgendwie zu revidieren?!

lg

Sicherlich ist das ärgerlich, aber wenn wir uns ehrlich sind, sind das ein paar mikrige Euro die dir hier entgehen ;-)

chrii11
26.04.2012, 13:11
Wenn das Stadion vor der Berechnung deiner Zuschauerzahlen (bei mir zwischen 9:20 und 9:30) fertig ist, wird das neue Stadion genommen. Ist der Ausbau erst später fertig, werden die Zuschauerzahlen mit dem alten Stadion berechnet.

Wie war es jetzt bei dir?

..ist erst am montag fällig.. ausbauende ist 9:03.. und werde es dann natürlich posten..

dachte nur, es wird der "Zustand" um punkt 9.00 für die berechnung verwendet..(??)

nur bei TC alt hat man dann nur 2/3 der einnahmen oder so ähnlich bekommen (soweit ich mich erinnere..)

lg..

Creed3000
26.04.2012, 13:34
versteh auch die aufregnung nicht! da gehts um 5-10k...
und die dauer von 2 oder 3 tagen für vip oder imbiss ist schon ok! was ist mit lieferzeit?? kann von euch wer mir heute noch vor meine wohnung eine imbissbue stellen??

aber wenn es sonst keine probleme gibt - dann ist ja alles herrlich :-)

chrii11
26.04.2012, 13:44
..das ist ja keine aufregung und auch kein problem..

ist nur interesse.. und auch für interessensfragen ist doch das forum da..:)

lg..

Steini
26.04.2012, 14:15
hatte an dem oben genannten spieltag das glück, dass meine berechnung der einnahmen NACH der Stadionfertigstellung vollzogen wurde. im nachhinein warens "peanuts" (~5k), aber ärgerlich wars trotzdem zwecks planung...

lg

terminator85
29.04.2012, 16:52
Sehe die Imbissbude eher als Kantine. Da braucht man sicher 2 Tage bis man so eine gemauerte Hütte, samt Wasser- und Elektroinstallationen, hinstellen kann.
Die VIP-Plätze sind wohl so was ähnliches wie die VIP-Boxen in den großen Arenen. Für die, laut Bayernpräsident Hoeneß, den Leuten Geld aus den Taschen gezogen wird. :lol:
Da braucht es sicher 3 Tage, um keine Baustelle zu hinterlassen. ;-)

chrii11
30.04.2012, 09:24
..umbau um kurz nach 9 fertig und auch gleich noch mit einberechnet.. nur so als info..

lg..