PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Länderbewerb

haevn
04.12.2011, 17:06
Hab da eine Frage ich werde aus Burgenländer geführt bin aber aus Oö.
Wo ist dieser oben angeführte Punkt zu ändern??

lg

AnteS.
04.12.2011, 17:15
Hab da eine Frage ich werde aus Burgenländer geführt bin aber aus Oö.
Wo ist dieser oben angeführte Punkt zu ändern??

lg

man könnt meinen, dir ist das heut peinlich :lol:
aber ändern kann man da wohl nix mehr :-(
zumindest für die spieler die du schon hervorgebracht hast.
eventuell ja für die zukunft, wenn, dann aber nur durch
den Dev ;-) hast dich wohl damals so angemeldet :-?

lg

Mane17
04.12.2011, 19:25
man könnt meinen, dir ist das heut peinlich :lol:
aber ändern kann man da wohl nix mehr :-(
zumindest für die spieler die du schon hervorgebracht hast.
eventuell ja für die zukunft, wenn, dann aber nur durch
den Dev ;-) hast dich wohl damals so angemeldet :-?

lg

da schreib ich ja gleich eine PN an Dev das Du in Bayern Eingebürgert wirst und sofort das Amt des NT übernimmst ;-):-D

Stiffler
04.12.2011, 19:44
da schreib ich ja gleich eine PN an Dev das Du in Bayern Eingebürgert wirst und sofort das Amt des NT übernimmst ;-):-D

Wo darf ich unterschreiben? ;-)

rambo3
05.12.2011, 08:47
Ein Kollege von mir ist auch als Burgenländer angemeldet obwohl er Kärnter ist.

Ich gehe jetzt mal davon aus, das bei der Anmeldung als Standardbundesland Burgenland eingestellt ist (da es ja im Alphabet an 1.Stelle steht) und wenn sich der Neuanmelder nicht die Mühe macht, das zu ändern, bzw. er nicht so genau guckt, dann wird er von Beginn weg Burgenländer!

Das Burgenland hat für seine Größe nämlich auch verhältnismäßig viele Teams, wenn man sich die Statistiken anguckt...

Vorschläge:

Bei der Anmeldung sollte man das BL manuell auswählen müssen - ansonsten kann man sich nicht anmelden...

Man könnte die Möglichkeit schaffen, sein Bundesland nachträglich ändern zu können...

lg, rambo3

rudolf
05.12.2011, 09:04
Ein Kollege von mir ist auch als Burgenländer angemeldet obwohl er Kärnter ist.

Ich gehe jetzt mal davon aus, das bei der Anmeldung als Standardbundesland Burgenland eingestellt ist (da es ja im Alphabet an 1.Stelle steht) und wenn sich der Neuanmelder nicht die Mühe macht, das zu ändern, bzw. er nicht so genau guckt, dann wird er von Beginn weg Burgenländer!

Das Burgenland hat für seine Größe nämlich auch verhältnismäßig viele Teams, wenn man sich die Statistiken anguckt...

Vorschläge:

Bei der Anmeldung sollte man das BL manuell auswählen müssen - ansonsten kann man sich nicht anmelden...

Man könnte die Möglichkeit schaffen, sein Bundesland nachträglich ändern zu können...

lg, rambo3

hatte bei der Anmeldung auch ein falsches Bundesland gewählt :oops:
die erste Zeit war mirs egal !
als dann aber die ersten Jugis gezogen wurden, hat mir dann das falsche Bundesland nicht gefallen und ich bat die Admins mittels einer Pn um Richtigstellung. :-)
nach ca. einer Woche hatte ich dann das richtige Bundesland,
die Herkunft der Jugis wurde allerdings nicht mehr geändert ;-)

Gruß: Rudolf

Stiffler
05.12.2011, 09:25
Das Bundesland nachträglich ändern halte ich nicht für den richtigen Weg.

Vielmehr bei der Anmeldung die Auswahl nicht vorgeben, es muss selbst eines gewählt werden.

rambo3
05.12.2011, 10:25
Das Bundesland nachträglich ändern halte ich nicht für den richtigen Weg.

Vielmehr bei der Anmeldung die Auswahl nicht vorgeben, es muss selbst eines gewählt werden.

All jene, die sich falsch angemeldet haben, sollten dennoch die Möglichkeit haben, das richtig zu stellen... was spricht denn dagegen?