PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fitness trainieren?


dummp3zi
04.12.2011, 10:52
hi!

wie kann ich am besten die fitness meiner spieler in einem training steigern. indem ich irgendwas auf intensität 0 trainiere? oder fitness auf 10? es ist natürlich ein schwachsinn fitness zu trainieren aber ich spiele 6 spiele hintereinander die ich gewinnen muss und mein besten spieler einsetze. meine spieler haben nur mehr fitness6 und ich glaube, dass es besser ist ein training, sozusagen, auslasse, als mit fitness 5 oder 6 herumzueiern. was meint ihr?

lg, dummp3zi!;)

rupe1
04.12.2011, 10:56
Das Cupspiel gewinnst du sowieso nicht :-P

dummp3zi
04.12.2011, 10:57
Das Cupspiel gewinnst du sowieso nicht :-P

da setz ich eh meine schlechtesten spieler ein... ;)

rupe1
04.12.2011, 10:58
Das ändert nichts.

MKnelangen
04.12.2011, 11:05
hi!

wie kann ich am besten die fitness meiner spieler in einem training steigern. indem ich irgendwas auf intensität 0 trainiere? oder fitness auf 10? es ist natürlich ein schwachsinn fitness zu trainieren aber ich spiele 6 spiele hintereinander die ich gewinnen muss und mein besten spieler einsetze. meine spieler haben nur mehr fitness6 und ich glaube, dass es besser ist ein training, sozusagen, auslasse, als mit fitness 5 oder 6 herumzueiern. was meint ihr?

lg, dummp3zi!;)

Es gibt nur ein gutes Mittel und das heißt Schonen. Alles andere kann man vergessen, außerdem ist die Fitness eh überbewertet. Insofern kannst du auch problemlos alle Partien mit der besten Elf bestreiten;-)

benlevent
04.12.2011, 11:08
Schonen , Schonen , Schonen , mit einer sicheren guten Strukturierung des ROTIEREN der Ersatz spieler dann passt alles .;-)
und niemals Fitness trainning:lol:

bagger
05.12.2011, 13:52
Schonen , Schonen , Schonen , mit einer sicheren guten Strukturierung des ROTIEREN der Ersatz spieler dann passt alles .;-)
und niemals Fitness trainning:lol:das ist der einzige richtig weg, kann ich bestätigen

kbzwerg
05.12.2011, 14:05
die beiden haben recht

marty88
05.12.2011, 17:54
Wenn ich aber doch fitness trainieren möchte, sollte ich es dann auf 7 oder 8 oder so trainieren oder am besten auf 0? (<-- logischerweise sollte das doch am besten sein und damit hab ich recht gute ergebnisse erzielt)

Schnurspringer
05.12.2011, 18:07
fitness trainiert man nicht, nichtmal mit int 7 oder 8, GARNICHT! :)

TingelTangelBob
05.12.2011, 18:30
kack auf die fitness... hau rein im Cup!

chris1976
05.12.2011, 18:40
Glaube das Fitnesstraining nichts bringt lieber mal pausieren lassen bringt sicher was.:lol:

marty88
06.12.2011, 10:14
Aber wenn ich mehrere wichtige spiele hintereinander habe und immer die gleichen spieler einsetzen möchte (weil sie einfach meine besten sind) - warum sollte ich dann nicht fitness trainieren, immerhin bekommt man da schon fitnesssteigerungen..was anderes bleibt mir in dem fall ja nicht übrig (wenn das entscheidende spiele sind (um den aufstieg,..) kann ichs ja nicht wirklich brauchen, dass die ganzen spielerindices im keller sind)

Showdown
06.12.2011, 13:36
durch langfristige Planung kann man solche Fitnessprobleme großteils vermeiden. Ich schone seit gestern und auch heute meine Stamm, weil ich DO meinen stärkeren Ligakonkurrenzen hab und es sein kann ( ? ) dass ich am Freitag einen starken Cupgegner habe.

Natürlich bringt Fitnesstraining was: Fitness-Ups. Und wenn du keine andere Möglichkeit hast deine Spiele kurzfristig zu gewinnen, dann trainier eben Fitness. Aber du verlierst dadurch eben ein Skilltraining, daher würde ich solche Situationen einfach vermeiden.

Creed3000
06.12.2011, 13:47
Natürlich bringt Fitnesstraining was: Fitness-Ups. Und wenn du keine andere Möglichkeit hast deine Spiele kurzfristig zu gewinnen, dann trainier eben Fitness. Aber du verlierst dadurch eben ein Skilltraining, daher würde ich solche Situationen einfach vermeiden.

also du bist der einzige glaub ich, der es ned völlig ausschließt! ich kenn auch niemanden, der es in letzter zeit mal gemacht hat! also bitte lasst alle die finger davon!!!

MKnelangen
06.12.2011, 13:48
Aber wenn ich mehrere wichtige spiele hintereinander habe und immer die gleichen spieler einsetzen möchte (weil sie einfach meine besten sind) - warum sollte ich dann nicht fitness trainieren, immerhin bekommt man da schon fitnesssteigerungen..was anderes bleibt mir in dem fall ja nicht übrig (wenn das entscheidende spiele sind (um den aufstieg,..) kann ichs ja nicht wirklich brauchen, dass die ganzen spielerindices im keller sind)

Die Fitness ist wirklich zu vernachlässigen, du kannst es dir problemlos leisten das die Fitness ein bisschen absackt. Ein Fitnesstraining einzulegen wäre absolut nicht sinnvoll, da du ein mögliches Skill-, oder Taktiktraining verlierst und dir gleichzeitig das Fitnesstraining nahezu gar nichts bringt. Keine Ahnung wieviele Stricherl die Spieler bei Fitness maximal erhalten können, aber was bringt dir 0,2-0,3 ,oder so, Fitness bei einem Spieler? Nicht wirklich etwas, da ein einfaches Schonen im Normalfall deutlich mehr bringt;-) Insofern verschwendest du nur "wirkliche Verbesserungen" und damit Geld bringende und die Mannschaft langfristig verstärkende Ups;-)

marienjung
06.12.2011, 14:01
Hallo,

Fitness zu trainieren ist aus den o.g. Gründen wirklich unsinnig.
Leider ist mit "Fitness haben" ähnlich. Die Teams, die unter Vernachlässigung der Fitness XP- und andere Monster kreieren, haben einen zu geringen Nachteil im Spiel und im Training.
Fitness-Erhalt und Fitness-Training sollten einen höheren Stellenwert bekommen.

Ein bisschen Off-Topic mein Beitrag, aber es sollte in diesem Rahmen mal gesagt sein.

Grüße und viel Erfolg,

marienjung

dummp3zi
06.12.2011, 14:11
Hallo,

Fitness zu trainieren ist aus den o.g. Gründen wirklich unsinnig.
Leider ist mit "Fitness haben" ähnlich. Die Teams, die unter Vernachlässigung der Fitness XP- und andere Monster kreieren, haben einen zu geringen Nachteil im Spiel und im Training.
Fitness-Erhalt und Fitness-Training sollten einen höheren Stellenwert bekommen.

Ein bisschen Off-Topic mein Beitrag, aber es sollte in diesem Rahmen mal gesagt sein.

Grüße und viel Erfolg,

marienjung

das hat nix mit off topic zu tun ;)

Bin derselben meinung! fitness ist zu wenig wert. das kann man auch daran sehen, dass die jetzt bei tc erfolgreichen tc's seit anfang an mit int 10 trainiert haben...

Showdown
06.12.2011, 14:52
also du bist der einzige glaub ich, der es ned völlig ausschließt! ich kenn auch niemanden, der es in letzter zeit mal gemacht hat! also bitte lasst alle die finger davon!!!

Natürlich schließe ich es (Für mich) aus, da ich meine Mannschaft nie in die Situation bringe, Low-Fitness zu haben.

Pauschal würde ich es aber nicht für z.b. die von Marty88 angesprochene Situation ausschließen. Da man dazu erstmal wissen muss, wieviel Fitnesstraining bzw. Fitness wirklich bringt.

Edit: Ich bin auch der Meinung, dass man Fitness höher gewichten könnte. Und die Ups durch aussetzen reduziert.

MKnelangen
06.12.2011, 15:06
dass die jetzt bei tc erfolgreichen tc's seit anfang an mit int 10 trainiert haben...

Das würde ich so nicht unterschreiben, es gibt weitaus wichtigere Dinge als mit Int. 10 zu trainieren. Es gibt insofern sicher einige die auch ohne diese Intensitäten nach oben gekommen sind, u.a. teilweise auch ich;-)

sapaulo
06.12.2011, 15:07
Zu dem Thema Fitness habe ich 2Meinungen:
-Bei Cupspielen soll es keine Fitnesssteigerungen geben damit würde die Fitness einen höheren Stellenwert bekommen
-Trainingslager Fitness sollte über 10 gehen wieso somit hätte sie auch einen Sinn