Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugi-Bug?

bagger
03.12.2011, 14:37
Hi
Habe folgende Frage Bei mir ist wenn ich alle Module auf 10 habe, das heißt Talent, Kondi, Moti, usw. auf höchster Stufe sind, finde ich keine Jugis mehr egal ob auf suche 1 oder höher, ich weiß das man auf suche 1 nicht jedes mal einen findet aber ganze Saison lang keinen? Stell ich irgendwas zurück finde ich sofort einen miesen Jugi.

benlevent
03.12.2011, 16:26
Hi
Habe folgende Frage Bei mir ist wenn ich alle Module auf 10 habe, das heißt Talent, Kondi, Moti, usw. auf höchster Stufe sind, finde ich keine Jugis mehr egal ob auf suche 1 oder höher, ich weiß das man auf suche 1 nicht jedes mal einen findet aber ganze Saison lang keinen? Stell ich irgendwas zurück finde ich sofort einen miesen Jugi.

Ich hab auch alles auf 10 und suche ist auf 8 oder 9 und zahle mind. 90k pro spieltag , finde 3 Scheis spieler ein14jährigen mit sehr wenigen balken und 15jährige dasselbe 16jährige haben mehr balken und 17 jährige ich brauch net 16oder 17 jährige und auch kein 14j der keine balken hat .
also ich ärgere mich voll weil zahle soviel geld und für 16 jährige bekommt mann nur 66k und die 15j TM jugi habe jeweils nur 8k bekimmen haha da stimmt was nicht FRechheit:twisted:

bagger
04.12.2011, 15:36
na da hast es eh noch gut und ich bekomm für 3Spieler am Jugitranfer 16K aber die relation stimmt nicht wenn man alles auf voll hat findet man gar keinen oder einen mit halben Balken das kann es auch nicht sein, vom alter red ich da gar nicht weil 17 und 18 jährige finden wenn modul auf 10 ist ist auch a Scherz.
Dann hab ich noch anzumerken 4einhalb Saisonen Jugisuche und einen einzigen mit 16 Jahre und vollen Balken gefunden allerdings nicht einmal alle Module auf 10 ist auch eine Frechheit. Soviel dazu