PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info Thread des Landesteamchef von und zu Bayern


Stiffler
02.12.2011, 17:30
Wenns etwas Neues gibt vom jeweils amtierenden Landesteamchef dann kann gerne dieser Thread genutzt werden.
Bitte nichts vertrauliches hier posten, meist wird auf die Möglichkeit der PN hingewiesen werden (momentaner Stand).

Vielleicht ja eine gute Sache für alle die mithelfen wollen Bayern da hin zu führen wo sie hingehören ;-) in punkto Informationsfluß und "Wo stehen wir" bis "Wo gehts lang"

Los gehts...

________________________________

So, aktuell ein langjähriger Bundesligist, Chris18Hundertunausprechlich an der Macht. :lol:

Im Ligathread der ersten Liga wird sschon ein wenig kommuniziert, Chris räumte die Option ein ihm eine PN zu schicken mit den Ideen der Bayerischen Teamchefs zur Taktikauswahl.
Zur Erinnerung:
Es dürfen 45 Punkte vergeben werden in den Taktiken, doch maximal 20 in einer Ausrichtung (Danke Mane :up:, habt ihr eine besonders knifflige Idee schreibt ihm eine PN.

Chris wünschen wir für seine ersten Aufgaben alles Gute und viel Erfolg.

xDemon
02.12.2011, 17:50
bin gespannt auf die Abwehrleistung meines Goalie, falls er denn die Nummer 1 ist, Torschüsse abwehren ist er ja gewöhnt ;-)

Stiffler
02.12.2011, 23:20
bin gespannt auf die Abwehrleistung meines Goalie, falls er denn die Nummer 1 ist, Torschüsse abwehren ist er ja gewöhnt ;-)

achso, deiner ist der feierabend :shock:

Mane17
02.12.2011, 23:32
bin gespannt auf die Abwehrleistung meines Goalie, falls er denn die Nummer 1 ist, Torschüsse abwehren ist er ja gewöhnt ;-)

wenn der nicht die Nummer 1 is na dann gibt es aber :brick: für´n Chris :lol:

Stiffler
03.12.2011, 12:24
wenn der nicht die Nummer 1 is na dann gibt es aber :brick: für´n Chris :lol:


Des darfst glauben - das wird schon interessiert verfolgt werden ;-)

xDemon
04.12.2011, 16:29
wenn der nicht die Nummer 1 is na dann gibt es aber :brick: für´n Chris :lol:

hat nicht gespielt heute, schade :-(

aber scheint auch ohne ihn zu gehen

xDemon
11.12.2011, 16:09
ok ich werd mich nicht mehr aufregen wenn mein Goalie nicht spielt
das ist ja peinlich was der aufführt :evil:

Mane17
11.12.2011, 16:18
ok ich werd mich nicht mehr aufregen wenn mein Goalie nicht spielt
das ist ja peinlich was der aufführt :evil:

den Prügeln wir nach dem Spiel an die Grenze :lol::lol:

xDemon
11.12.2011, 16:28
den Prügeln wir nach dem Spiel an die Grenze :lol::lol:

ja aber ich habs vorher genau gewusst dass wenn meiner heute spielt ein gegentor kassieren wird und somit keine chance mehr bekommen wird - nur dass er gleich 2 kassiert ... :evil:

xDemon
11.12.2011, 16:48
torabwehrwert mit 12 sogar besser als im ersten Spiel
aber irgendwie ist bayern taktisch um welten hinter den anderen Nationen :shock:

General_H
11.12.2011, 16:50
achso, deiner ist der feierabend :shock:


Feierabend, namentlich auf jeden Fall ganz weit vorn. ;-)

waldgeist
25.12.2011, 13:17
ui, der feierabend muss aber gut sein, wenn der meinen kleinen dale cooper aussticht, der ja immerhin fast voll fit, gut konditioniert, mental stark und fast 4er-erfahren ist.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=925654&code=0489eab8692851c6998b419e81f8220a

magst du ihn mal herzeigen?

wünsche jedenfalls viel glück und danke für die nominierungen! passt gut auf der bank! weiter so :up: gutes gelingen!

möge bayern 2. nach der steiermark werden.

xDemon
25.12.2011, 18:21
ui, der feierabend muss aber gut sein, wenn der meinen kleinen dale cooper aussticht, der ja immerhin fast voll fit, gut konditioniert, mental stark und fast 4er-erfahren ist.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=925654&code=0489eab8692851c6998b419e81f8220a

magst du ihn mal herzeigen?

wünsche jedenfalls viel glück und danke für die nominierungen! passt gut auf der bank! weiter so :up: gutes gelingen!

möge bayern 2. nach der steiermark werden.

du siehst ihn eh im Kader der Bayern?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875732&code=d8ee416da5723b2e23f02bd0ae9ecc1b

waldgeist
26.12.2011, 11:09
der ist im grund echt deutlich besser! aber eine fitnesskur würde ich ihm geben; 0,15-0,25 erfahrungspunkte, dafür ist er dann endlich geheilt.

wie kann man sich denn die kader anschauen?

edit: und natürlich herzlichen dank, dass mein dale cooper auf der ersatzbank "internationale" luft schnuppern darf! :up:

Mane17
26.12.2011, 11:29
der ist im grund echt deutlich besser! aber eine fitnesskur würde ich ihm geben; 0,15-0,25 erfahrungspunkte, dafür ist er dann endlich geheilt.

wie kann man sich denn die kader anschauen?

edit: und natürlich herzlichen dank, dass mein dale cooper auf der ersatzbank "internationale" luft schnuppern darf! :up:

ge WG als ob Du das nicht weißt :-D

Länderbewerb - Team - oben Suchen - dann Bayern und schon hast es ;-)

waldgeist
26.12.2011, 13:58
super! danke sehr. hatte in den letzten wochen nicht zeit, mich damit zu beschäftigen. bin durch diese distanz nicht mehr so stark drinnen. lustig - das wird mir noch öfter passieren, so offensichtliche dinge nicht zu kennen. da kann man ja einiges herausfinden, wenn man die zeit dafür hat.

Chris1860
14.02.2012, 19:04
Der Freistaat ist auf dem Vormarsch! Am Sonntag gegen England ist der nächste 3er fällig:-D damit wurden dann in den letzten fünf Spielen 13 Punkte geholt8-)

waldgeist
15.02.2012, 01:27
ich bedaure nach wie vor, dass dale cooper nicht zum einsatz kommt, aber ich verstehe es: der andere ist besser.

aber wenn bayern gegen england oder ein schwaches team spielt, würde ich mich über den gefallen eines einsatzen freuen...

Chris1860
15.02.2012, 02:01
ich bedaure nach wie vor, dass dale cooper nicht zum einsatz kommt, aber ich verstehe es: der andere ist besser.

aber wenn bayern gegen england oder ein schwaches team spielt, würde ich mich über den gefallen eines einsatzen freuen...

Gegen England ist er auf jedenfall in der Startelf...die darauf folgenden Spiele werd ich ihn auch einsetzen wenn er mit mindestens Fitness 9 zum jeweiligen Spiel erscheint.

waldgeist
15.02.2012, 12:26
oh echt? danke!

also, im nächsten spiel muss ich ihn einsetzen; die beiden darauffolgenden spiele kann ich ihn pausieren lassen - im cup muss ich ihn einsetzen.

ist die frage, ob er da nicht immer bei 8 herumpendelt.

soll ich es versuchen (aber wenn er dann nicht auf die 9 kommt, wird er ja nicht spielen)? - aber ein einsatz gegen england ist auch was schönes, finde ja das schon super?

Chris1860
15.02.2012, 17:08
oh echt? danke!

also, im nächsten spiel muss ich ihn einsetzen; die beiden darauffolgenden spiele kann ich ihn pausieren lassen - im cup muss ich ihn einsetzen.

ist die frage, ob er da nicht immer bei 8 herumpendelt.

soll ich es versuchen (aber wenn er dann nicht auf die 9 kommt, wird er ja nicht spielen)? - aber ein einsatz gegen england ist auch was schönes, finde ja das schon super?

Mit Fitness 9 finde ich hat er sich den Stammplatz verdient! Wenn er nicht topfit erscheint kann ich ihm den Stammplatz leider nicht garantieren...dann is seine Einsatzchance 50:50...du hast es in der Hand;-)

waldgeist
15.02.2012, 19:25
alles klar. ich denke, er wird nach morgen auf 7 sein. dann gibt es 2 spiele pause - nach dem 2. spiel (dazwischen ist allerdings ein cupspiel) - könnte er auf neun kommen.

du siehst es eh, sollte er es erreichen.

xDemon
16.02.2012, 09:14
alles klar. ich denke, er wird nach morgen auf 7 sein. dann gibt es 2 spiele pause - nach dem 2. spiel (dazwischen ist allerdings ein cupspiel) - könnte er auf neun kommen.

du siehst es eh, sollte er es erreichen.

vergiss nicht dass er bisher immer Fitness dazu bekommen hat wenn er im Ländermatch auf der Bank saß das wirds nicht mehr geben wenn er spielt ;-)

waldgeist
16.02.2012, 15:58
ahja, das stimmt auch...

na, mal schauen, ob es sich auszahlt...

waldgeist
20.02.2012, 12:21
so, also ich lasse ihn heute mal pausieren, morgen im cup spielt er aber dann.

evtl. dann donnerstag wieder pause. - ohne damit irgendwas wünschen zu wollen.

danke für den einsatz gegen england sagt dale cooper

Chris1860
20.02.2012, 14:12
so, also ich lasse ihn heute mal pausieren, morgen im cup spielt er aber dann.

evtl. dann donnerstag wieder pause. - ohne damit irgendwas wünschen zu wollen.

danke für den einsatz gegen england sagt dale cooper

cooper hat gezeigt das er das Zeug zur Nummer 1 hat8-) wenn er fit ist, dann ist er absofort erste Wahl!

xDemon
20.02.2012, 15:16
cooper hat gezeigt das er das Zeug zur Nummer 1 hat8-) wenn er fit ist, dann ist er absofort erste Wahl!

eine Entscheidung die ich nicht wirklich nachvollziehen kann
aber ich bin nummal nicht TC und du wirst schon wissen was du machst

Chris1860
20.02.2012, 15:50
eine Entscheidung die ich nicht wirklich nachvollziehen kann
aber ich bin nummal nicht TC und du wirst schon wissen was du machst

Feierabend is nach wie vor ne Option wenn Cooper nicht fit sein sollte. Kann verstehen, dass du für deinen Goalie gerne weiterhin maximale XP-Steigerung hättest;-) fände es aber nicht gerecht...
Es sind ja eh nur noch 6 Spiele unter meiner Regie...also nimms mir nicht übel!

waldgeist
20.02.2012, 18:35
also ich denke mir, aufgrund der erfahrung ist feyerabend sicher grundsätzlich besser.

cooper denke ich ist eine option gegen schwächere gegner bzw. wenn er voll fit ist und feyerabend nicht, dann ist er - wenn wir daran glauben, dass mentale stärke eine passende spezi für tormänner ist - sicher eine option, um ihn abzuwechseln.

gegen england glänzt ja jeder tormann. - also generell ist feyerabend sicher besser, hat der nicht erfahrung acht?

Chris1860
20.02.2012, 19:22
also ich denke mir, aufgrund der erfahrung ist feyerabend sicher grundsätzlich besser.

cooper denke ich ist eine option gegen schwächere gegner bzw. wenn er voll fit ist und feyerabend nicht, dann ist er - wenn wir daran glauben, dass mentale stärke eine passende spezi für tormänner ist - sicher eine option, um ihn abzuwechseln.

gegen england glänzt ja jeder tormann. - also generell ist feyerabend sicher besser, hat der nicht erfahrung acht?

XP 8,7 hat er inzwischen und das mit 23 Jahren:shock:

Ich geh davon aus, dass mentale stärke beim TW was bringt und gegen taktisch weit überlegenen Teams ein fitter TW vorteilhafter ist

xDemon
20.02.2012, 19:37
ich fands eh fair dass du Cooper ne Chance gibst/gegeben hast
nur glaub ich dass dir die 4XP auch hinsichtlich der Taktik fehlen würden z.B. gegen Steiermarkt, aber ich akzeptier eh alles wie gesagt ;-)

waldgeist
21.02.2012, 16:11
durch diese hohe erfahrung ist meiner meinung nach feyerabend besser!

cooper würde ich nur gegen recht klar schwächer eingeschätzte gegner bringen.

danke jedenfalls, so hin und wieder, das ist ja auch schon eine freude.

mental stark bringt es glaube ich schon, zwischendurch zaht er hervorragend - und spezis gelten auch bei goalies, aber eben nicht alle.

waldgeist
25.02.2012, 17:52
edit. so, jetzt habe ich ihn tatsächlich auf 9 gebracht. nächsten montag pausiert er auch nochmal.

ich glaube aber, dass zwischen 8 und 9 fitness kein so großer unterschied ist und dass 7 schlechter ist als 8, trotz gleichen index.

Coppelius
26.02.2012, 14:09
Hui also der Feierabend ist ein HAMMER-Goalie! :shock:
Respekt, Respekt - und Fitness ist ehrlich gesagt ziemlich egal...;-)

xDemon
26.02.2012, 16:38
Hui also der Feierabend ist ein HAMMER-Goalie! :shock:
Respekt, Respekt - und Fitness ist ehrlich gesagt ziemlich egal...;-)

ja danke bin auch stolz auf ihn
bin grad dabei ihn ganz fertig zu machen vl kriegt er dann wieder ne Chance ;-)

Chris1860
27.02.2012, 05:24
edit. so, jetzt habe ich ihn tatsächlich auf 9 gebracht. nächsten montag pausiert er auch nochmal.

ich glaube aber, dass zwischen 8 und 9 fitness kein so großer unterschied ist und dass 7 schlechter ist als 8, trotz gleichen index.

Nach seiner Leistung im Spiel gegen die Steiermark:-? darf er nächsten Sonntag wieder auf der Bank platznehmen.

waldgeist
27.02.2012, 16:20
einzelspiele sind zwar so eine sache, aber ich glaube, es ist unbestritten, dass der feyerabend besser ist!

cooper würde ich nur bringen gegen klar unterlegene gegner - aber es muss nix sein.

ich freue mich, dass er ersatz ist - hoffe, er darf es bleiben :-)