PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fridolin - Wahl November


Hirschi92
30.11.2011, 20:50
Liebe User, alle Monate wieder kommt die Wahl zum Fridolin. Im Monat November hat sich einiges getan. Es gab viele Vorschläge – deswegen mussten wir uns auf 5 Kandidaten entscheiden. Aufgrund der vielen Vorschläge wird nicht nur der Fridolin, sondern auch der Vize-Fridolin gewählt.

Diesmal gibt es einige Kandidaten, die den Titel verdienen würden. Einen Überblick findet ihr im nächsten Post.

Hirschi92
30.11.2011, 20:51
Die Kandidaten:

#1 Schweng Schweng´s "heimliche" Ironie

Zitat:
Zitat von bienchen091
OMG! Früher war ich vllt eine Nutte. Einsame, und eine Nutte, die Ehen zerstört.

(Wortlaut etwas abgewandelt.)

LG

Zitat:
Zitat von Schweng
Ok, soviel zu dir. Stellst jetzt ein neues Zitat rein?



Zitat:
Zitat von bienchen091
1. war das mein Zitat
2. finde ich dein Kommentar unangebracht und einfach nur scheiße!

soviel dazu!

Zitat:
Zitat von Schweng
Sry, bin wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen. Tut mir leid.

Zitat:
Zitat von bienchen091
witzig fand ichs nicht, ..

Zitat:
Zitat von Schweng
Echt, war mir gar nicht aufgefallen



#2 Frediador Aus dem Leben eines "Absteigers"


Zitat:
Zitat von Frediador
Wetten wir!
Weil ich steig jetzt einmal ab somit kann sich das schon fast nicht mehr ausgehen!

Zitat:
Zitat von Frediador
Und ich übernehm den Abstiegsplatz schon!
Brauchst Dir also keine Sorgen machen!

Zitat:
Zitat von Frediador
Und ich werde wirklich absteigen! Bin einfach zu schwach für diese Liga!

Zitat:
Zitat von Frediador
Die einen wollen halt aufsteigen und die anderen halt absteigen!

Zitat:
Zitat von Frediador
Jetzt hab ich mich so gefreut das ich 1:0 hinten bin!!
Jetzt mach ich auf einmal das 1:1!

Spiel off. Fl. und wundere mich gerade wie ich mit der Taktik ein Tor schiessen kann bzw. überhaupt taktisch überlegen bin!?

Aber sind ja noch 2 Spiele!!!

Zitat:
Zitat von Frediador
Naaaaaaaaaaaa!!!!!

Des gibt's ja net!
(...)
Schei..e des geht ma jetzt echt am Oa.sch!!!

Zitat:
Zitat von Frediador
Oja aber wie kann ich als Taktik 451. gewinnen bzw. überhaupt 1 Viertel überlegen sein???

I bin echt angefressen!!!



#3 r_fux Seine Jugibingi´s

Zitat von r_fux

jugibingo geht weiter.... 1. runde war ne enttäuschung. 2. runde mit schlechteren talenten jedoch positiv und solala

jeweils talent 8-9!!!! reinstes jugibingi..

aber super skills bzw. 15 gesamt


#4 Csabalino Die Chinesen von DBDT


Zitat von Csabalino:

pff, normalos.. wie sand am meer

p.s. normalos san die chinesen von dbdt

#5 david15 Der doch nicht verlorene Scout-Jugi


Zitat aus der Shoutbox:

david15, 12:17:
hab an bug entdeckt ^^ - 30 spieler im kader, scout-jugi befördert, der is jetz weg xD -.-

rave dave, 12:18:
selbst schuld was beförderst erm a

david15, 12:18:
woher soll ich wissen, dass ich 30 leute im kader hab ^^

dbdtDev, 12:20:
@david: der spieler ist doch eh im jugendkader...

david15, 12:22:
oh, denkfehler, dachte, der kommt gleich in den profikader, sry..

Die Wahl läuft wie immer eine Woche ;-). Die Verleihung findet ihr wieder in der TC-Woche.

Stiffler
03.12.2011, 14:21
Also ich hab mich mal für Csaba´s DbdT Chinesen entschieden - fand ich persönlich Klasse :up:

Verdient haben sich den alle Nominierten ;-)

david15
03.12.2011, 23:32
WAS! :shock:

1. Wie kann ich unter die Top 5 kommen?!

2. Warum bin ich 1.?!?! :shock:

:cry:

beatfreak
03.12.2011, 23:44
Frediator :-D

rave dave
04.12.2011, 13:34
WAS! :shock:

1. Wie kann ich unter die Top 5 kommen?!

2. Warum bin ich 1.?!?! :shock:

:cry:

Hab mit all meinen Multis für dich abgestimmt. :twisted::-P
Na Spaß, meine Stimme hast bekommen, anscheinend fanden mehrere deine "Bugentdeckung" genial. :mrgreen:

#17
04.12.2011, 13:56
Hab mit all meinen Multis für dich abgestimmt. :twisted::-P
Na Spaß, meine Stimme hast bekommen, anscheinend fanden mehrere deine "Bugentdeckung" genial. :mrgreen:

Ich hab auch als #17 und als Coppelius abgestimmt :lol:

FCAxe
05.12.2011, 14:47
Meine Stimme geht an David15!! Als Ligakollege muss man ja "zusammenhalten" :-D

Coppelius
05.12.2011, 21:24
Ich hab auch als #17 und als Coppelius abgestimmt :lol:

dito.

...;-)

Hirschi92
08.12.2011, 17:15
Gratulation an david15, ein Dankeschön an alle Multiuser für die Stimmen :-)

Am Sonntag findet ihr in der TC-Woche alles über die Wahl im November + Interview mit dem Gewinner

Hier zum Vorschlagethread Dezember: -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55904